Rapidfan74

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.287
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.579 Profilaufrufe

Rapidfan74's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

1,2k

Ansehen in der Community

  1. Die Arroganz von 2016 verfolgt uns bis heute.
  2. Ich kann mich genau erinnern. Djuricin musste nur auf 4-2-3-1 umstellen und die Mannschaft funktionierte sofort wieder.
  3. Wenn ein SD sagt das der Trainer bleibt, ist er schon vor 12 Stunden gekündigt worden. Beruhigt euch und wartet ab.
  4. Wir hatten keinen Plan und das ist die Schuld von FF. Selbst wenn es einen gegeben hätte, dann konnte er ihn nicht vermitteln. In beiden Fällen ist FF für das Ausscheiden verantwortlich. Über die bisherige Leistung in der Liga kann ich dir aber schon rechtgeben.
  5. Das Spiel gestern kannst du nicht auf 2 Abgänge im eher defensiven Bereich relativieren. Aiwu hätte wahrscheinlich besser agiert als alle anderen die momentan hinten aufgestellt sind. 2 Tore in 2 Spielen sind gegen so eine Mannschaft aber leicht zu kaschieren wenn in der Offensive eine Struktur existiert, die für jeden Spieler eine passende Rolle und Position vorgibt.
  6. Er hatte gestern mit der Flanke zumindest für die beste Chance in der 2. Hälfte gesorgt.
  7. Canadi war als Trainer und Mensch untragbar. Wir haben denke ich auch schlechter gespielt als unter Feldhofer, aber er wird nur als Statistik in Erinnerung bleiben. Feldhofer hat sich ein Denkmal gebaut.
  8. Ich weiß nicht die Niederlage gegen Vaduz sitzt tiefer als das 0:3 gegen Ried.
  9. Ja eh, aber man darf aufgrund seiner Bilanz keinen Trainer an ihm messen. Ansonsten würde Feldhofer noch ziemlich komfortabel auf der Bank sitzen.
  10. Bitte diesen Namen nicht in den Mund nehmen.
  11. Die Ultras fügen diesem Verein mehr Schaden als Nutzen zu. Der Block West feuert doch schon lange nicht mehr die Spieler sondern nur sich selbst an.
  12. Top 3 hin oder her, wir haben genug offensiv Spieler um mehr als 1 Tor pro Spiel schießen zu können. Nur weil wir nicht die beste IV haben, kann nicht bedeuten das wir gegen Vaduz vorne nicht anrichten können.
  13. Rapidfan74

    Rapid vs. Celtic

    Nachdem Pep Guardiola Trainer wurde, ging’s nur noch bergab für ihn.
  14. Zum Thema die Spieler können nix