Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Rapidfan74

Members
  • Content Count

    853
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Rapidfan74

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ob wir ohne Dejan durch die Saison kommen werden.
  2. Taxi hat mit Strebinger für einen Tag die Persönlichkeit getauscht. Spaß beiseite, vielleicht ist er schon in Verhandlungen.
  3. Der Admin spielt das gekonnt runter.
  4. 1 Million weniger vom Milliarden Schuldenberg, verständlich.
  5. Der Sollbauer lebt dann in einer Villa am Wörthersee oder musste er die wieder zurückgeben.
  6. Ich hätte da noch den Ivan Rakitic, zwar etwas älter, aber ein technisch sehr beschlagener Spieler. Sein momentaner Verein will nicht mehr langfristig mit ihm planen, also fehlt nur mehr das Gehalt, dass wird sich aber auch leicht lösen lassen, wenn wir das Weststadion verkaufen. Das Ernst Happel ist eh größer und passt damit auch eher zu unserem legendären Klub.
  7. Es war eher so, dass Knasmüllner physisch zu schwach gegen diese Teams war und man lieber Schwab auf die 10 gesetzt hat.
  8. Ja das ist schön und gut, aber du weißt schon, wie wir gegen sie gespielt haben und warum das nicht gegen andere Mannschaften funktionieren wird. Grahovac hat außerdem nicht als Ersatz für einen Sechser gespielt, sondern Schwab ist nach vorne gewandert und eine Position wurde hinten frei.
  9. Mit Dejan planen wäre ja schön, aber eben auch unrealistisch. Didi hat ihm schon für das Testspiel die Schleife gegeben, hoffen wird er denk ich schon.
  10. Denke schon, einer muss den Abräumer spielen.
  11. Im Kosovo wird Albanisch und Serbisch gesprochen. Die offiziellen Statistiken sind aber in Richtung Albanisch manipuliert.
  12. Ja gegen Sturm, weil Taktik Gott Maestro mit nur einer Taktik ins Spiel gegen uns gegangen ist. Natürlich waren wir dann mit der 4er - Kette um Längen besser, weil Sturm einfach nicht drauf vorbereitet war. Gegen den Lask und den Wac spielten wir immer mit der Dreier Kette.
  13. Seine Torvorbereitungen und Assist will ich und darf ich ihm nicht absprechen. Aber vor dem Tor, ist das zumeist nichts. Die Spiele aus dem OPO sind tolle Beispiele dafür.
  14. Will man ihm mit der 11 schmeicheln. Die Reaktion des BW wäre natürlich sehr positiv.
  15. Wohin sonst mit ihm, als Chancen Tod vorne hilft er maximal dem Gegner.
×
×
  • Create New...