Jump to content

Rapidfan74

Members
  • Content Count

    1,222
  • Joined

  • Last visited

About Rapidfan74

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,414 profile views
  1. Find ich persönlich besser als die, die wir derzeit haben. Das Heimtrikot find ich nämlich wirklich grässlich.
  2. Version 2 ist Harakiri! 2 Saisonen ohne Transfers, wenn die halbe Mannschaft diesen Sommer weg ist, überleben die nicht.
  3. Wie es die Jugend sagen würde: „Nur Angst vor Gott“.
  4. Markus Kraetschmer schläft in einer Rapid Bettwäsche. Anders kann ich mir das gar nicht erklären.
  5. Eine Vertragsverlängerung wäre sehr wichtig. Damit hätten wir die Kapitänsfrage die sich im Sommer auftut auch gelöst.
  6. Und wie will die Austria in näherer Zukunft 100 Millionen zurückzahlen ohne abzusteigen? Die Bank Austria müsste da den Kredit auf 20 Jahre erweitern. Selbst dann wird aufgrund mangelnder Zuschauer und Spinsoreninteresse das ziemlich schwierig werden. Eine Insolvenz ist nur im Sinne der Austria!
  7. Wird nicht gratis gewesen sein, passt aber eh grad in diesen Thread.
  8. Wäre für folgende Aufstellung (wenn Stojkovic fehlt): Strebinger Schick - Ljubicic - Greiml - Ullmann Grahovac Petrovic - Ritzmaier Knasi Fountas - Kara Ljubicic als IV um Barac zu ersetzen, Schick folgt Stojkovic. Petrovic und Grahovac auf der Doppel 6 hat noch nie funktioniert. Deswegen würde ich ihn als Stopper vor der angeschlagenen Abwehr aufstellen. Ritzmaier hat schon beim WAC auf der halbhohen Position funktioniert und Petrovic kann auch den 8er geben. Der Rest ergibt sich von selbst.
  9. Kann man dem Schüttengruber jetzt die Lizenz entziehen. Pure Inkompetenz auf beiden Seiten.
  10. Der Lask hat das Spielfeld breiter gemacht. Wahrscheinlich vorsorglich gegen uns.
×
×
  • Create New...