Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Rapidfan74

Members
  • Content Count

    509
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About Rapidfan74

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das einzige was einen bitteren Nachgeschmack erzeugt, ist die Tatsache dass wir den Horner Abstieg fixiert haben.
  2. Naja er ist unser einziger Transfer, also Königstransfer und Flop gleichzeitig.
  3. Ich versteh nicht warum sich das so zieht, 200k für einen Stürmer haben wir locker.
  4. Verstehe ich auch nicht, besonders im Hinblick darauf das wir ja unbedingt aufsteigen wollen. So einen braucht es um das zu fixieren.
  5. Das passiert wenn man seinen 2. Klub nicht als solchen führt.
  6. Gegen Gegner auf Augenhöhe z.B. Sturm, Wac, Lask
  7. Und wenn wir ein neues System verwenden, dann verwenden wir es dann auch in jedem Spiel?
  8. Taxi-Koya Knasmüllner Schwab-Ibrahimgolu Velimirovic Ullmann-Barac-Stojkovic-Schick Es müssen halt die AVs in der Offensive mitmachen, damit die Breite gegeben ist.
  9. "Ich würde mir ein Schwimmbad bauen und dann reinspringen und schwimmen. Und mir dann so rundherum Pferde kaufen, die mir dabei zugucken. Und wenn ich dann rausgehe aus dem Geld-Schwimmbad, auf so ein Pferd gehen und wegreiten" - Avdijaj Video: Aber vielleicht funktioniert Ivan 2.0 doch bei uns, dafür müsste ich aber den Sportwissenschaftler Database befragen
  10. Selbst wenn es nicht der große Wurf in der Bundesliga wird, so hat er das Potenzial unsere 2. Mannschaft in die zweite Liga zu schießen.
  11. Ach so und Taxi werden jetzt die Qualitäten abgesprochen weil er nicht groß ist?
  12. So nebenbei erwähnt ich bin froh das Koya schon vor den Ferien wieder gespielt hat. Ich hatte irgendwie schon Angst vor einem Mocinic 2.0.
×
×
  • Create New...