Jump to content

Rapidfan74

Members
  • Content Count

    1,253
  • Joined

  • Last visited

About Rapidfan74

  • Rank
    Surft nur im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,585 profile views
  1. Was war eigentlich bei St. Pölten los? Kann irgendwie nicht sein, dass Bertl in einem Spiel für uns das Fußballspielen wieder erlernt hat.
  2. Fan Artikel werden wir wahrscheinlich weniger verkaufen.
  3. Die Nummernwahl ist irgendwie bizarr: Wimmer hätte sich die Nummer 3 oder 4 nehmen können und entscheidet sich für die 6 und der 8. Ljubicic nimmt sich die 5.
  4. Zu Trainingstart war er noch fit!?
  5. Als Kommentar gefällt er mir nicht so, aber als Experte ist er wesentlich besser als Roman „ich habe schon etwas vorbereitet“ Mählich.
  6. Ich hoffe auf ein rein oranges Heimtrikot damit das Wiener Energie Logo besser raufpasst.
  7. Blöd das die mit Erfahrung kein deut besser sind als sie. Ich finde ihre Begeisterung für den Sport sehr positiv. Wesentlich besser als Helge, der als Co Kommentator völlig wertlos ist.
  8. Was war eigentlich der Sinn der Balken? Um das zu dunkle Grün heller wirklich zu lassen?
  9. Taxi hat eher unterperformt in diesem Jahr. Die Verletzung und die Aktion in der Winterpause hatten ihn ordentlich eingebremst. Erst gegen Ende der Sasion war er wieder auf Normalform.
  10. Wäre wirklich schade wenn Ullmann uns verlässt. Er führt die Wahl zum Rapidler des Jahres wieder an:
  11. Ein Mann der mit Rapid einen Punkteschnitt unter 1 hat, kann nur Recht haben!
  12. Freu mich für den Peter. Nach der Balkantour wieder ein Erfolg in Österreich.
  13. Bei uns muss man doch eine gewisse Kompetenz für seinen Job haben.
  14. Fun Fact: Maxi hat es tatsächlich geschafft alle 43 Spiele zu absolvieren.
×
×
  • Create New...