Rapidfan74

Members
  • Gesamte Inhalte

    346
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rapidfan74

  • Rang
    Bester Mann im Team

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at
  1. Wenn der Wac das Ergebnis halten kann, wird's düster für Sturm und die Austria. Edit: Und jetzt trifft der Skn auch
  2. Bei seiner Verletzungsgefahr, wäre es wohl grob fahrlässig ihn in so vielen Partien hintereinander aufs Feld zu schicken.
  3. Eh nicht deswegen wird er nur gegen Drittligisten wie Hartberg aufgestellt !11
  4. Bin mir sicher er wird. So schlecht wie ihn einige machen ist er sicher nicht.
  5. Entweder spielt Potzmann oder Müldür spielt Rechtsaußen, dafür Sonni und Hofmann in der Mitte. Mittlerweile kann man sich ausrechnen wie Didi aufstellt.
  6. Der Austria Trainer denkt auch das er ein Genie ist, wenn er Grünwald als IV aufstellen lässt
  7. Fredl soll einmal den Schnaps zur Seite legen, abgesehen von den klaren Partien, RB, Admira, SVM, wirkt das eher wie eine Reihe von Wunschresultaten...
  8. Das Beste für Stanton wäre eine Leihe nach Mattersburg, dort könnte er wieder ordentlich Match Erfahrung sammeln, besonders da Mattersburg sicher zu einen der besseren Clubs, abgesehen von den Großklubs, in Österreich gehört.
  9. Erinnere mich nicht an bessere Zeiten.
  10. Nur wie stellt sich die Austria vor den 3. Platz zu erreichen, solange der Skn und der Wac jedes Match auf Unterschieden spielen, kommen die nie wieder vom 6. Rang weg.
  11. Es muss einen Umbruch geben bei den österreichischen Schiedsrichtern.
  12. Dafür ist ihr Ego viel zu groß, Gelbe für Kritik gibt's gleich einmal.
  13. 5 Rote im Kalenderjahr 2019, läuft
  14. Ich glaube man wird ihn nie wieder in einem Austria Trikot, geschweige in einem Trikot einer österreichischen Mannschaft sehen.
  15. Früher dachte ich immer unsere Schiris wären parteiisch, heute weiß ich, das sie selbst für das zu inkompetent wären.