Rapidfan74

Members
  • Gesamte Inhalte

    382
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rapidfan74

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at
  1. weil man wahrscheinlich nicht mit ihm plant nächste Saison, Murg würde eher in ein 343 als rechter Flügel passen.
  2. Es ist eigentlich ein Skandal das man von den eigenen Fans Geld verlangt um ein Testspiel zu sehen.
  3. Freur mich für Dejan.
  4. Pacult braucht noch zwei Länder um die Balkantour zu beenden. Als nächster Schritt würde ich den Nahen Osten, Japan oder China sehen.
  5. Wir schaffen das. Sturm fehlt es unter Mählich eh an allem, das Hinspiel war ja mehr Glück als Verstand.
  6. Es war ein ausgeklügelter Plan, Didi wollte Sturm im Glauben lassen das wir zu 11 spielen, damit sie nicht zu offensiv aufstellen.
  7. Naja Ivan statt Schobesberger ist für mich kein Schock. Hätte er statt Badji Alar aufgestellt, dann wäre das eine Hexenjagd geworden.
  8. Schaut für mich eher wie ein 4 3 3 aus.
  9. Badji überlegen
  10. Wegen der Doppelbelastung warats.
  11. Gewisse Dinge kann man nicht pausieren.
  12. Es war ja nur ein Vergleich wegen der Verarbeitung alleine, das Aliou der bessere Spieler ist, habe ich nie in Frage gestellt.
  13. Chancen Auswertung ala Berisha heute. Ansonsten aber eine gute Partie und er passt eben auch besser in unser System mit einem Stürmer als die anderen Zwei.
  14. Dafür müssten wir aber zuerst zu 20 Großchancen kommen, die er vernebelt.
  15. Ich bin für die beste Elf: Badji Schobesberger Knasmüllner Murg Schwab Grahovac Bolingoli Sonnleitner Dibon Auer Strebinger Evtl könnte man auch mit zwei Stürmer spielen, also Pavlovic statt Knasmüllner. Wünsch hätte evtl auch eine Chance verdient, so gut ist Knasi gegen Ende der Saison nicht. Wird natürlich ein schweres Match und wsl auch wesentlich schwerer als das Spiel das wir im Falle eines Sieges gegen Sturm haben werden.