hoeninjo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.574
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über hoeninjo

  • Geburtstag 05.05.1982

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steyr
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    178561096

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe Trilogie, John Grisham
  • Lieblingsfilme
    Alle vom Quentin Tarantino
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Treff, Segafredo, ab und zu in Wien
  • Lieblingsbands
    Alles was mit Rock, Indie und Alternativ zu tun hat
  • Geilstes Stadion
    Bayern Allianz Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Frankreich, England
  • Lieblingsspieler
    Zidane, Ruuuuudi Vogl :-)
  • Bestes Live-Spiel
    SKV-Tirol 5:0, SKV-Rapid 3:3, Bayern-1860 3:1, St.Ulrich-Wolfern 1:1
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Letzte Besucher des Profils

9.960 Profilaufrufe

hoeninjo's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

1,8k

Ansehen in der Community

  1. hoeninjo

    Die Zukunft des SKV

    nur wenn du in der regionalliga kein gscheites budget aufstellen kannst, damit du zumindest realistisch um den meister mitspielst, dann wird man bald richtung 500 zuschauer wandern! regionalliga können sich sicher viele anfreunden, aber nur mit siegen gehts wieder konstant über 1000 zuschauer!
  2. seit wann sponsert rigger eigentlich die welser?
  3. dua i eh aber die liga is sowas von lächerlich. wenn man das vergleicht vor ein paar jahren wo wir noch gespielt haben unterm scheiblehner ist das ein armutszeugnis
  4. die liga ist die schlechteste regionalliga was ich in meinem leben gesehen habe! wir sind blind aber spielen mit einer zusammengewürfelten mannschaft oben mit. zwei aufsteiger spielen um den meister und wels mit größten budget kann an voitsberg nicht dran bleiben. dietach und oedt würden locker in den top 5 spielen. einfach nur traurig. stellt euch vor eine dieser mannschaften müsste in der regionalliga ost mitspielen! da würde keiner in die top 5 nur ansatzweise kommen. zu unserer mannschaft - jeder hat sich den arsch aufgerissen und wir haben verdient gewonnen! mit einem knipser als stürmer würden wir in die verlegenheit kommen meister zu werden in dieser lächerlichen liga
  5. hoeninjo

    Die Zukunft des SKV

    ich habe mit der regionalliga kein problem! weiter runter soll es nicht gehen, weil wir sollten schon den anspruch als nummer 1 der region haben zumindest um den aufstieg in die zweite liga mitspielen zu können. heuer ist ein übergangsjahr, geschuldet der sondersituation. im april wissen wir dann das ergebnis der ligareform und wer weiß wie es dann in zukunft aussieht. eines ist klar, allen ist bewusst, dass die zweite liga wie sie aktuell konzipiert ist, für die meisten ein verlustgeschäft ist. daher meine hoffnung, dass sich in der 2.-4. liga in den nächsten jahren was tun wird. dann macht es als verein sinn, sich die frage zu stellen, wo man hin will. unabhängig dessen muss die infrastruktur verbessert und in den nachwuchs (trainingszentrum) investiert werden. wenn die 1B nicht mindestens landesliga spielt, werden auch keine talente kommen, sondern lieber in der oö-liga in dietach spielen. persönlich würde ich eine kooperation mit dietach durchaus interessant finden (regionale nähe, gute trainingsbedingungen, attraktive liga)
  6. hoeninjo

    Die Zukunft des SKV

    wichtig ist, dass die väter mit ihren kids am platz sind und das regelmäßig! nur so hat man eine chance, dass sie auch danach aufn platz kommen! war ja bei uns nix anderes! bei mir war es dann aber auch die bundesliga, warum ich mit meinen freunden jedes heimspiel am platz war und da ist halt die regionalliga nicht wirklich ein zugpferd!
  7. hoeninjo

    Die Zukunft des SKV

    die verarsche beim hochstilisierten finale gegen die admira ist halt ein mitgrund, warum einige vom stamm nicht mehr kommen! gab auch nie eine entschuldigung vom verein! vielleicht sollte man da mal anfangen
  8. hoeninjo

    Die Zukunft des SKV

    leider schanzt die stadt steyr uns nicht die sponsoren nicht so zu wie bei rapid ala wien energie 😉
  9. hoeninjo

    Die Zukunft des SKV

    heißt aber auch, dass die stadt eine zusage für die fördersummen für trainingszentrum und stafionumbau abgegeben hat! das ist ja mal eine neue information und es liegt nur mehr am verein das geld aufzutreiben!
  10. und meiner meinung nach wichtiger weil stürmer haben wir im kader aber wir haben uns zu wenige chancen raus gespielt!
  11. was soll das bringen? jeder weiß dass wir heuer keine sprünge am transfermarkt machen können und wahrscheinlich auch nicht nächstes jahr! das hat unser sportdirektor auch so gesagt! das ist gar nicht die aufgabe eines trainers - der soll seine spieler, die er hat besser machen und nicht öffentlich ausrichten, dass die was da sind es nicht können! alle fans wissen um unsere situation - wir hatten 2 (!) wochen vor meisterschaft nicht mal eine komplette mannschaft
  12. die große hertha wels hat auch verloren und den aufstieg können sie sich aufzeichnen! also war der tag nicht ganz so schlecht! zeigt auch wie hinnig aber auch ausgeglichen diese liga ist und dass man jeden ernst nehmen muss! also die niederlage gegen den lask habe ich erwartet, weil die uns auswärts einfach nicht liegen - da haben wir mir weitaus besseren mannschaften eine abfuhr bekommen! auch glaube ich immer noch, dass der lask eine der spielstärksten mannschaften ist! vor allem mir einem michorl in der mannschaft 🤦‍♂️ aber es war glaube ich doch auch irgendwie eine reaktion auf die peinlich oedt niederlage! abputzen und weitere konzentrierte leistungen bringen, damit wir wenigstens im oberen mittelfeld bleiben! fokus muss sowieso auf die nächste saison liegen
  13. haben wir jemals gegen die lask amateure in pasching was mitgenommen? ich kann mich nur an teils peinliche niederlagen erinnern!
  14. hoeninjo

    Saison 23/24

    ich hab halt die hoffnung, dass wir nach einer guten vorbereitung immer in der meisterschaft auf die nase gefallen sind! vielleicht ist es dieses mal ja umgekehrt! leider hab ich noch nie einen sieg gesehen gegen den lask, wenn ich in pasching vor ort war 🙈🙈
  15. hoeninjo

    Saison 23/24

    3:0 gegen oedt zur HZ hinten ... peinlich 🤦‍♂️