hoeninjo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.385
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über hoeninjo

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 05.05.1982

Kontakt

  • ICQ
    178561096

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Bestes Live-Spiel
    SKV-Tirol 5:0, SKV-Rapid 3:3, Bayern-1860 3:1, St.Ulrich-Wolfern 1:1
  • Lieblingsspieler
    Zidane, Ruuuuudi Vogl :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Frankreich, England
  • Geilstes Stadion
    Bayern Allianz Arena
  • Lieblingsbands
    Alles was mit Rock, Indie und Alternativ zu tun hat
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Treff, Segafredo, ab und zu in Wien
  • Lieblingsfilme
    Alle vom Quentin Tarantino
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe Trilogie, John Grisham

Letzte Besucher des Profils

5.597 Profilaufrufe
  1. solange wir trainingsbedingungen haben wie ein dorfverein in der bezirksliga (die haben teilweise bessere bedingung als der große SKV), wird kein ernstzunehmender profi zu uns kommen! nur wenn das wesentlich verbessert wird, dann werden wir auch hier auf die österreichische fußball landkarte kommen!
  2. ich gehe mal davon aus, dass man die baustellen nach der reihe angehen wird! zuerst ein trainer, der am besten sein trainerteam mitnimmt und dann wird nach einem sportdirektor gesucht! der verein gibt ja vor, dass der eingeschlagene weg fortgesetzt werden soll, daher ist es auch kein problem, dass ein sportdirektor später besetzt wird!
  3. ich fürchte gegen wattens werden wir eine niederlage in amstetten ausmaß einfahren! es gibt keinen verteidiger mehr außer kerschi! ich hoffe ein debakel schadet der trainersuche nicht!
  4. an all die user, die uns im bw forum mit ihren kommentaren und den sichersten quellen blamiert haben - scheibi ist nicht trainer bei bw linz! https://www.blauweiss-linz.at/news/2629/neuer-coach--goran-djuricin/
  5. scheiblehner wird auch vom sportlichen leiter bei wsc hertha wels ins spiel gebracht. dort steht er, wahlmüller und sageder sageder auf der liste! in wels ist ein wenig spielgeld involviert und das kann für unsere ambitionen (zb wahlmüller) nicht gerade positiv sein! mit einem sportdirektor perzy + sageder oder wahlmüller als trainer würde ich auch sehr gut leben können! wenn man die ausführungen von perzy so liest, dann wird man schon neidisch! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/unterhaus/team-darf-nicht-nur-von-namen-leben;art103,3120250
  6. echt peinlich wie manche hier täglich irgendwelche scheiblehner gerüchte streuen! also ich würde nicht mal den größten feind so etwas wünschen :-) ich glaube dass der kurt russ für euch die bessere variante ist, da erstens hat er noch ein haus in der nähe von linz und wäre somit auch als langfristige lösung attraktiv! der gogo ist doch beim erst besten verein wieder weg! auf jeden fall hoffe ich, dass ihr mal eine langfristige lösung findet, damit mittelfristig die bundesliga in angriff genommen werden kann.
  7. ich würde jackson behalten, da er glaube ich nicht das große geld kostet und wenn er gespielt hat, gab es richtig gute ansätze! er wurde unter seinem wert geschlagen (verletzung und das ignorieren vom scheiblehner, aus welchen grund auch immer)
  8. ja danke! top choreo und tolle stimmung ... fast so schön wie in magic hubich seine haarpracht :-)
  9. anscheinend wurde mit mario messner auch schon gesprochen! auch ein interessanter junger trainer!
  10. generell hat er in lustenau eine interessante aufgabe und sein lebensmittelpunkt, andererseits möchte er mannschaften die spielerisch überzeugen und da müsste man investieren! trotzdem sieht er viel potential - bei den fans sowieso ;-) überraschend war, dass man meine annahme, dass die mannschaft hinter scheibi steht, in das land der märchen geben kann! anscheinend war nicht alles sonnenschein!
  11. interessant heute war ... wenn man mit spieler redet - egal ob scheibi schützlinge oder andere, keiner weint ihm eine träne nach! gibt auch zu denken ..... nach langer und interessanter diskussion mit daniel fußballgott madlener (in seinem herzen spielt die vorwärts immer noch eine große rolle) glaube ich nicht dass er kommen wird! da müsste sich im verein einiges ändern!
  12. brrr wird eher glühwein statt frühshoppen bier :-) hauptsache es regnet ned! auf gehts 3 punkte zum 100er!
  13. freudscher versprecher oder doch das unterbewusstsein und der fußballgott? :-)
  14. echt toll wie sich die mannschaft entwickelt hat unter baumgartner! nach dem X gegen uns waren hier ja nicht viele optimistisch hinsichtlich aufstieg! hoff ihr zieht das durch - ihr gehört rauf in die bundesliga! wenn eure talente spielpraxis brauchen, könnt ihr sie ja bei uns parken ;-)
  15. das klagenfurter thema ist meiner meinung nach zu veranachlässigen! ich gehe trotzde davon aus, dass max 2 absteiger sind, da von der regionalliga ost keiner rauf kommen wird (rapid 2 hat 10 punkte rückstand auf den aufstiegsplatz, wenn mauerwerk keine lizenz bekommt)! somit ist es ja ein wahnsinn nach dem amstetten spiel, dass wir nach den ergebnissen gestern mit einem sieg heute nur 2 punkte auf den nicht abstiegsplatz haben! was ein guter trainer ausmachen kann, dass sieht man an amstetten, die zwischenzeitlich ja schon hinter uns waren und jetzt nach trainerwechsel 8 punkte vor uns sind! (noch) off-topic: eigentlich ein wahnsinn, dass wacker innsbruck nur ein budget von 2,1 mio euro zusammenbringt und das als landeshauptstadt von tirol und mit dieser tradition (oder gerade deswegen?)