Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

hoeninjo

Members
  • Content Count

    1,582
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About hoeninjo

  • Rank
    ASB-Messias
  • Birthday 05/05/1982

Kontakt

  • ICQ
    178561096

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Bestes Live-Spiel
    SKV-Tirol 5:0, SKV-Rapid 3:3, Bayern-1860 3:1, St.Ulrich-Wolfern 1:1
  • Lieblingsspieler
    Zidane, Ruuuuudi Vogl :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Frankreich, England
  • Geilstes Stadion
    Bayern Allianz Arena
  • Lieblingsbands
    Alles was mit Rock, Indie und Alternativ zu tun hat
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Treff, Segafredo, ab und zu in Wien
  • Lieblingsfilme
    Alle vom Quentin Tarantino
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe Trilogie, John Grisham

Recent Profile Visitors

5,911 profile views
  1. wo aus meiner anekdote heraus liest, dass ich ihn als trainer haben möchte, wäre interessant :-)
  2. Einfach nachfragen beim Willi dann bekommst du eine Antwort! Es gibt auch Spieler die wollen auch mal was anderes sehen als die Vorwärts! Und so nebenbei du weißt vll wer in oedt den Geldhahn in der Hand hat und welche Gehälter dort gezahlt werden
  3. Daniel möchte hinauf und einen fußball spielen lassen wo er technisch und taktisch versierte Spieler braucht! Das wird mit dem Budget nicht drinnen sein! Konnte länger quatschen mit ihm und das ist auch der Grund dass die vorwärts keine Alternative für ihm derzeit ist! Obwohl er nicht abgeneigt wäre!
  4. Du kannst Ried nicht mit steyr vergleichen! Erstens hat Ried eine Akademie seit mehreren Jahren, die nicht mal der LASK hat und ihre „1B“ spielt in der Regionslliga! somit kann Ried ohne großen Qualitätsverlust Leute hoch ziehen! Bei uns ist der Sprung extrem hoch und die Ausbildung bei weitem nicht auf dem Niveau! Wenn wir dort hin wollen, heißt das bei unserem Budget langfristig nicht mehr in die Kampfmannschaft zu investieren oder zusätzliche Sponsoren aufzutreiben, die eine Akademie + Infrastruktur zu schaffen!
  5. klar war ich schon im donaupark! ich meinte mit mitten in der stadt zu fuß in 5min am hauptplatz zu stehen (also mitten im zentrum, so wie bei uns)! da ist es vom donaupark schon ein stückl zu fuß :-)
  6. also ein stadion am dach vom lager hat schon irgendwie seinen reiz! ich war mal in vozdovac und hab das stadion gesehen auf dem einkaufszentrum! war irgenwie geil :-) naja mir ist zwar unser klassisches stadion mitten in der stadt lieber, aber ich hoffe bei euch kommt was gutes raus! würde euch sicherlich auch sponsortechnisch weiter bringen!
  7. ich nehme mal an, dass wir uns nach dieser saison von prada verabschieden müssen! wenn die verantwortlichen in ried nur ansatzweise etwas am kasten haben, dann werden sie ihn wieder holen! außer es geschehen noch wunder und er bleibt bei uns weil es ihm gefällt :-)
  8. also ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass ein budgetloch von 900.000 EUR besteht! das wären ja ca. 30-40% vom budget? zu was gibt es dann noch ein lizenzierungsverfahren, wenn man sich so verrechnen kann! nicht desto trotz, wir sollten lieber ganz still sein, weil wir können selbst keinen positiven betrieb in der zweiten liga aus eigener kraft sicherstellen und haben einen verlust gemacht 2018/19!
  9. Vor allem weil er bei uns Verträge verhandeln wollte mit bereits Superstar Status! Freut mich ehrlich, dass der Poker nicht aufgegangen ist und er auf dem Boden der Tatsache gelandet ist
  10. kann mir eigentlich einer erklären, warum unser rasen in so einem schlechten zustand ist? das ist an peinlichkeit nicht zu überbieten, wenn man sich das ansehen muss, wenn jeder rasen in der umgebung um klassen besser aussieht!
  11. Was für ein Geld? Wir haben grad 100.000 Euro minus geschrieben und heuer wird das minus nicht weniger hoch ausfallen - bei der punkteprämie die ausgezahlt werden muss 😂
  12. also gut sind unsere zahlen nicht .... nachdem immer wieder gesagt wurde wir wollen nicht über unseren verhältnissen leben ist das 4. schlechteste ergebnis aus 1./2. liga alamierend! hoff da spielen die investitionen für den aufstieg eine rolle! eines der besten bilanzen hat eigentlich noch der GAK, aber ich gehe davon aus, dass sich das bei der nächsten bilanz ändern wird (höhrer personalaufwand)! beim personalaufwand haben wir die dritt wenigsten ausgaben .... positiv formuliert :-) interessant zu wissen wäre warum wir ein negatives eigenkapital haben. 100.000 EUR verlust ist auch nicht gerade positiv! wie man sieht steht der sportliche erfolg von austria klagenfurt auf sehr schmalen füßen!
  13. mir würde schon einer reichen der 10 toren in der rückrunde schießt :-)
  14. naja so billig werdet ihr nie wieder ein stadion und baugrund bekommen! wichitg ist, dass ihr das verfügerrecht habt somit die gastro einnahmen euch gehören! und vielleicht könnt ihr ja das stadion irgendwann der stadt abkaufen wird euch jeden fall in sachen zuschauer und sponsoren einen boost geben, der dann hoffentlich auch sportlich weiter nach oben führt
  15. wir sind im soll trotz unserer stürmer und nicht wegen unserer stürmer! ich nehme mal an du hast das eine oder andere spiel heuer von uns gesehen - wir erarbeiten uns top chancen, aber haben keinen knipser der die kugel dann reinmacht! auch gegen kapfenberg, wo man 2 tolle chancen zum 2:1 hatte aus konter, dann wäre die partie gegessen und wir hätten 10 (!!) punkte vorsprung auf einen nicht-abstiegsplatz! daher sollten wir uns frühzeitig luft nach unten verschaffen wollen, dann muss im winter im sturm nachgebessert werden! abwehr und mittelfeld sind wir trotz dem ausfall unseres besten kickers im kader überraschenderweise sehr stabil!
×
×
  • Create New...