hoeninjo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über hoeninjo

  • Rang
    ASB-Messias
  • Geburtstag 05.05.1982

Kontakt

  • ICQ
    178561096

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Bestes Live-Spiel
    SKV-Tirol 5:0, SKV-Rapid 3:3, Bayern-1860 3:1, St.Ulrich-Wolfern 1:1
  • Lieblingsspieler
    Zidane, Ruuuuudi Vogl :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Frankreich, England
  • Geilstes Stadion
    Bayern Allianz Arena
  • Lieblingsbands
    Alles was mit Rock, Indie und Alternativ zu tun hat
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Treff, Segafredo, ab und zu in Wien
  • Lieblingsfilme
    Alle vom Quentin Tarantino
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe Trilogie, John Grisham

Letzte Besucher des Profils

5.782 Profilaufrufe
  1. 3 punkte sind zwar nicht fest eingeplant, aber wenn man gegen den abgeschlagen letzten in der liga zuhause keine 3 punkte macht, dann wird man probleme mit dem klassenerhalt bekommen! vor allem wenn man sich das restprogramm ansieht, wo man bis auf kapfenberg leicht mit 0 punkten aussteigen könnte! daher wäre mir 1 punkt heute leider zu wenig und hoffe, dass zumindest reini + wimmer oder prada spielen können!
  2. Am besten der SK Vorwärts macht heuer eine Betriebsfahrt aller Mitarbeiter zum WAC und sehen sich an, wie dort gearbeitet wird! Solche Vereine, wie auch Altach (Infrastruktur) müssen langfristig unser Vorbild sein! Wie die aus den Mitteln den größt möglichen Erfolg am und außerhalb des Platzes erreichen, ist schon bemerkenswert! Vielleicht hat der Geschäftsführer Sport von Altach wieder mal Heimweh und möchte ein Projekt mit einem seiner Ex-Vereine starten :-) Erste internationale Runde und drei Siege von österreichischen Vereinen ist schon ein Wahnsinn! RBS und Lask hätte man erahnen können, aber der WAC ist schon eine Überraschung! Ich hoffe für Österreich, dass Rapid, Austria und Sturm ihre Lektionen endlich lernen und das nachmachen, was beim Lask und WAC mit viel weniger Budget geschaffen wurde! PS: Ja es tut ein wenig weh den Lask zu loben, aber die Verantwortlichen dort haben nach dem Rückschlag Regionalliga die richtigen Weichen gestellt und nachhaltig etwas auf die Beine gestellt! Da kann man als Rot-Weißer auch mal den Hut ziehen!
  3. Auch auf orf.at steht 19:00! Außerdem ist das live spiel Rapid vs Salzburg was auf 20:45 gesetzt wurde
  4. Wir hätten in der ersten HZ bereits 1:0 führen müssen (Lattenschuss Alin) und in der zweiten 2 100ige liegen lassen zum 4:1! Natürlich hatten wir Glück dass dornbirn keinen Elfer bekommen hat, aber chancenverhältnis war klar positiv für uns
  5. Wo ist denn der Lageder ein Verräter?
  6. der erste ins kreuzeck bei 0:1 war schon erste sahne! riesen cojones :-)
  7. Und auch der von einen Pflichtsieg redet ist nicht überheblich! Wenn man nichts mit dem Abstieg zu tun haben möchte dann sollte man zuhause 3er einfahren! Vor allem wenn der Aufsteiger der schwächsten Regionalliga zu Gast ist! Daher wäre ich mit einem Punkt nicht ganz zufrieden!
  8. Also wollen wir heuer nichts zu tun haben mit dem Abstieg dann sind Heimsiege vor allem gegen Gegner wie dornbirn die unsere Kragenweite haben die absolute Pflicht! Ich schätze mal mit 35 Punkten sollten wir oben bleiben Außerdem die Punkte die wir jetzt machen brauchen wir im Frühjahr nicht mehr machen 😎 Aber das weiß auch das trainerteam u d die Mannschaft!
  9. Vor allem die Aussage „kommen viel über die Flügel“ macht mich ein wenig nervös - hoffentlich kommen Sie über den richtigen Flügel 😂
  10. Haben auch das doppelte Budget und fest angestellte Leute die das betreiben! Da ist unser Verein leider nicht mehr auf Augenhöhe bzw war da BW schon immer gut aufgestellt
  11. Ist ja ned schwer wenn man seinen Verein an einen deutschen Investor verkauft und alle 3 Jahre sich eine neue Lizenz kauft oder fusioniert weil man vor der Pleite steht! aber Hochmut kommt vor dem Fall 😎 wart ma mal bis zum Ende der Saison oder in 2 Woche wenn das Gericht entschieden hat 😂
  12. ein verein mit gefühlten 10 verschiedenen vereinsnamen, fusionen und lizenzverweigerungen ohne nennenswertem zuschauerinteresse juckt mich eigentlich nicht! transfer von amstetten - geh leck das ist ein kollege, den möchte ich nicht als verteidiger begegnen ;-) https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/3280-2-liga-amstetten-stemmt-sich-mit-neuverpflichtung-gegen-den-abwaertstrend
  13. zurecht - wie viele konkurse soll denn die öffentliche hand sonst noch mitfinanzieren :-)
  14. Das 2. stellt sich nach den Statuten des ÖFB nicht wie oben schon erwähnt! Wenn der Antrag und die Forderung gerechtfertigt sind dann Zwangsabstieg egal ob man die Forderungen begleichen kann!
  15. irgendwelche persönliche probleme? Sahanek ist der prototpy eines söldners, der seit 2014 bei 10 (!) vereinen unter vertrag war! wenn du so einen bei der vorwärts haben möchtest dann bist wahrscheinlich eher, der einer unseren verein einen schaden wünscht!