hoeninjo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.261
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über hoeninjo

  • Rang
    Surft nur im ASB
  • Geburtstag 05.05.1982

Kontakt

  • ICQ
    178561096

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Bestes Live-Spiel
    SKV-Tirol 5:0, SKV-Rapid 3:3, Bayern-1860 3:1, St.Ulrich-Wolfern 1:1
  • Lieblingsspieler
    Zidane, Ruuuuudi Vogl :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Frankreich, England
  • Geilstes Stadion
    Bayern Allianz Arena
  • Lieblingsbands
    Alles was mit Rock, Indie und Alternativ zu tun hat
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Treff, Segafredo, ab und zu in Wien
  • Lieblingsfilme
    Alle vom Quentin Tarantino
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe Trilogie, John Grisham

Letzte Besucher des Profils

5.226 Profilaufrufe
  1. ja bei dem lauf was der GAK im moment hat und aufgrund des heimspiels, werden wir glaube ich keine chance haben! aber ich lass mich zum positiven überraschen
  2. also ich sehe diese liga mit gemischten gefühlen! grundsätzlich finde ich sie sportlich interessant (besser als regionalliga), aber eigentlich kann ein 100% amateur verein über eine volle saison hier nicht reüssieren! das wäre ja ein armutszeugnis für alle vollprofi mannschaften! aber unabhängig dessen, haben wir dieses abenteuer eingehen müssen, alleine schon hinsichtlich medienpräsenz und neue sponsoren!
  3. was bei bw linz heuer los ist kann sich glaub ich auch keiner erklären! mit sageder als trainer war es sicher ein risiko, aber scheint aufzugehen! bin gespannt wie lange sie sich da oben halten können! überraschend ist für mich die wenige zuschauer, die sie zuhause haben! also wenn wir um platz 1 spielen und dann sogar noch ein interessanter gegner mit austria lustenau kommt und nur knapp über tausend zuschauer im stadion sind, ist das mehr als entäuschend!
  4. herr lass hirn regnen .....
  5. knöchelbruch oder?
  6. ich würde mir wünschen, dass ihr euch mal traut nach dem spiel zum scheiblehner zu gehen und ihm ins gesicht sagt, was ihr hier im forum in der schönen anonymität schreibt! klar es ist nicht alles gold was glänzt und ja wir spielen nicht immer den besten fußball, aber immer daran denken wir haben eine mannschaft, die aus landesliga, oöliga und regionalliga kickern besteht, die neben ihrer beruflichen tätigkeit noch fußball spielen! bisher haben wir genau 2 oder 3 schlechte halbzeiten gespielt! 6 mannschaften werden sich den abstieg ausspielen und - welche ein wunder - wir werden dabei sein! hat jeder von euch von anfang an gewusst, aber wir sind nicht so chancenlose wie viele eintagesuser hier so schreiben! dann noch schönes wochende, trinkts ein bier (oder zwei) und cool down!
  7. stimmt man hat ja vor 2 wochen, wo man den transfer angegangen hat gewusst, dass sich simon gestern verletzt! schon toll unser trainerteam - kann sogar in die zukunft reisen :-) ps: mit efe, petter und sanou haben wir 3 stürmer! rexe und martinovic sind eher hinter den spitzen
  8. eigentlich hatte man nach 30 min das gefühl, dass wir hier locker 3 punkte heimspielen! dann hat uns das eindeutige rot foul am starken gasperlmair irgendwie aus der bahn geworfen! austausch von wachter kann ich auch nicht verstehen! zweite halbzeit war leider unterirdisch und wir haben verdient und leider auch in dieser höhe verloren! martinovic ist nicht rein gekommen, weil er nicht fit war! braucht man nur mal nach dem match mit dem trainerteam sprechen, aber da braucht es eier dazu :-) tabellarisch ist nicht viel passiert - 4 punkte rückstand auf den 8ten platz zeigt, dass der abstiegskampf heuer sicherlich 5-6 mannschaften treffen wird und sich wenig absetzten können! gasperlmair wird uns leider länger ausfallen (knöchelbruch) und der wird uns sicherlich abgehen (zum nachdenken - landesliga kicker den unser trainer geholt hat und von allen gelobt wird) und ich freue mich schon wieder, wenn die ganzen glory hunter fans wieder den weg aus dem stadion finden! hinter mir ein paar alte säcke, die sogar in der ersten halbzeit jede aktion mit schimpfen begleitet haben, auf das ansprechen wie viele spiele sie heuer gesehen haben, waren sie dann schmähstad! aber so ist es halt, schimpfen können viele, aber wenn dann der spieler vor ihnen steht, fehlen die eier! ps: nicht vergessen, im zeichen der niederlage - dont feed the trolls
  9. empfohlen wurde er vom WAC trainer ilzer, der meiner meinung nach ein top trainer ist! hört sich grundsätzlich gut an!
  10. manuel martic soeben eingewechselt im playoff spiel steau bukarest vs rapid wien!!
  11. laut trainer von amstetten haben wir ein einfach gestricktets spiel! hoffen wir dass ihnen dieses einfach gestrickte spiel vom hohen ross der arroganz runter hilft :-)
  12. Ich sag nur ..... Sanouuuu my sister loves you :-)
  13. ich hoffe, dass die mannschaft nach dem ersten 3er befreit aufspielen kann! mit einem sieg könnte man sich für ein wenig luft verschaffen! wenns wetter mitspielt, dann könnten wir die 2.500 zuschauer knacken, da aus amstetten sicherlich einige zuschauer kommen werden! ps: und auf ein tor vom efe, damit er in der liga ankommt
  14. bitte beim nächsten mal zumindest die namen der spieler lernen bevor man sie woche für woche in die pfanne haut ;-)
  15. laola stream funktioniert gut! ich würde dir aber empfehlen sämtlich handy benachrichtigungen von live ticker (zb skamander) ausschalten, weil der live stream ist ein paar minuten hinten!