hoeninjo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.289
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über hoeninjo

  • Rang
    Surft nur im ASB
  • Geburtstag 05.05.1982

Kontakt

  • ICQ
    178561096

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Bestes Live-Spiel
    SKV-Tirol 5:0, SKV-Rapid 3:3, Bayern-1860 3:1, St.Ulrich-Wolfern 1:1
  • Lieblingsspieler
    Zidane, Ruuuuudi Vogl :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Frankreich, England
  • Geilstes Stadion
    Bayern Allianz Arena
  • Lieblingsbands
    Alles was mit Rock, Indie und Alternativ zu tun hat
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Treff, Segafredo, ab und zu in Wien
  • Lieblingsfilme
    Alle vom Quentin Tarantino
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe Trilogie, John Grisham

Letzte Besucher des Profils

5.386 Profilaufrufe
  1. also wenn ein sageder wechselt, vll sogar im winter (stichwort der verein hat andere ziele als ich), dann würds hier im forum sicher lustig zu gehen :-)
  2. also ein zinedine zidane hatte vor seinem engagement als real chef-coach auch nichts vorzuweisen, daher verstehe ich nicht warum immer so alte schlachtrösser wie baumeister oder gludovatz gute kandidaten sein sollen?
  3. es gibt genügend erfahrene spieler die aus welchen gründen auch immer vereienslos sind! und dort glaube ich kann man sich umsehen, denn aus der zweiten liga werden wir keinen erfahrenen finden, der halbwegs in unser gehaltgefüge passt! auch ein leihgeschäft könnte man überlegen. ich glaube schon, dass ein mann man den qualitäten eines zakany der mannschaft helfen kann und gut für unser spiel wäre.
  4. ja gestern hat man auch gesehen, wenn wir platz haben und der gegner mit sich selbst beschäftigt ist, dann können wir auch richtig gut spielerisch überzeugen! ein erfahrener mittelfeldspieler würde uns sicher gut tun und abwehr und 6er beim spielaufbau entlasten! zum thema scheiblehner - ich glaube auch dass die mannschaft zu 1000% hinter ihm steht und einige wegen ihm beim verein sind! diesen zusammenhalt sollte man nicht unterschätzen!
  5. also ein verlust ist petter aktuell nicht, da er sowieso nie gespielt hat! mit effe, sanou und bityci haben wir 3 stürmer im kader (martinovic könnte zur not auch vorne spielen) wichtig wäre für mich auch, dass im mittelfeld etwas getan wird, damit wir unseren spielaufbau verbessern und unsere 6er entlasten! in der verteidigung sollten wir aktuell gut gerüstet sein, vor allem weil wimmer und gabriel im frühjahr wieder dazu stoßen. bin gespannt was amstetten und klagenfurt im winter investieren! wenn man so in den foren liest, dürfte es aber finanziell auch nicht so rosig aussehen und es in amstetten und klafu ein wenig kracht! es gibt auch genug gute kicker, die aktuell keinen verein haben oder unzufrieden sind, weil sie wo nicht zum einsatz kommen! da wäre die vorwärts glaub ich schon interessant sich wieder in die auslage zu spielen.
  6. stimmt nur scheiblehner! wären aber sicher ein paar interessante kandidaten für ried dabei! https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/Plassnegger-und-Scheiblehner-im-Pro-Lizenz-Kurs;art127116,2880503 Die Teilnehmer: Thomas Darasz (vereinslos) Ferdinand Feldhofer (Trainer Lafnitz, Regionalliga Mitte) Gerhard Fellner (Co-Trainer Wiener Neustadt, Erste Liga) Werner Grabherr (Co-Trainer Altach, Bundesliga) Thomas Grumser (Trainer Innsbruck-Amateure, Regionalliga West) Markus Hackl (vereinslos) Christian Ilzer (Trainer Hartberg, Erste Liga) Christoph Jank (vereinslos) Helmut Lamatsch (Sportdirektor Waidhofen/Thaya, Landesliga Niederösterreich) Gernot Plassnegger (Trainer Lustenau, Erste Liga) Franz Ponweiser (Akademie Burgenland) Stefan Rapp (Trainer Kapfenberg, Erste Liga) Wolfgang Robatsch (Sportdirektor Kärntner Fußballverband) Gerald Scheiblehner (Trainer Vorwärts Steyr, Regionalliga Mitte) Bernhard Seonbuchner (Akademie Salzburg) Gerhard Struber (Teamchef Liefering, Erste Liga)
  7. aktuell macht er mit scheiblehner glaube ich die höchst mögliche trainerausbildung!
  8. es ist echt schade, dass ihr mit euren möglichkeiten (top nachwuchsakademie, alleinstellungsposition in der region, top stadion und infrastruktur, solide sponsorenbasis) aktuell nicht mehr rausholen könnt! es sind sicher spieler dabei, die glauben sie sind profis, sich dann aber gegen amateure anscheißen, aber dennoch finde ich die trainer position nicht top besetzt! vielleicht sollte man einfach mal einen gut ausgebildeten jungen trainer wie einen sageder die chance geben und nicht nur immer einen mit ried vergangenheit! hoffe dass es bei euch bald wieder aufwärts geht, weil es braucht eine starke sv ried in oö!
  9. Canillas wurde vor BW Linz uns angeboten aber leider konnten wir uns den nicht leisten! Der hätte uns bestimmt vorne sofort weitergeholfen!
  10. die idioten auf beiden seiten haben wieder werbung für die vereine gemacht! es wird sicher schon zig neue sponsoren geben, die bereits angefragt haben! ich hoffe keiner dieser personen heult dann wieder, wenn der PASK alle sponsoren in oberösterreich abzieht und die beiden ehemaligen nummer 1 in oö kein ordentliches budget zusammenstellen können!
  11. 30-40 leute von 2000 durchschnittlichen stadionbesucher am vorwärts platz .... da brauchst nicht mal eine matura, damit du dir das ausrechnen kannst! ihr seit nicht der verein und ohne euch geht es definitiv!
  12. also nicht falsch verstehen, ich habe auch geschrieben, dass dieses urteil zu diskutieren ist und ich finde es auch überzogen! jedoch für menschen, die andere im stadion/stadiumumfeld verletzten oder noch schlimmer, die gehören strafrechtlich belangt! und wenn diese dann hohe geldstrafen erhalten, dann habe ich überhaupt kein problem damit! jeder soll für seine aktionen auch die verantwortung tragen! so wie es jetzt ist, dass diesen chaoten meistens nix passiert, außer lächerliche stadionverbote, wird nix ändern
  13. ja das urteil kann man wirklich hinterfragen und ist diskussionswürdig, jedoch die richtung finde ich gut! jeder der solche sinnbefreite aktionen plant, sollte mit hohen geldstrafen sanktioniert werden, weil wie heißts so schön "was nix kost, is nix wert"! die leute sollen es im geldbörsl spüren und wenn es bei so manchen existenzbedrohend ist, dann kann mir das nur recht sein! diese idioten gehören weg vom fußballplatz!
  14. tja hochmut kommt vor dem fall! lask juniors lassen grüßen gell :-)
  15. bin positiv überrascht über die 1800 zuschauer, wenn die tabellensituation, unser (so ehrlich müssen wir sein) nicht so ansehnliches spiel und null auswärts support bedenkt! ich glaube wir haben jetzt unsere grundformation gefunden, die funktioniert und wo alle sehr gut harmonieren! natürlich sieht man, dass ein wimmer hinten abgeht auch beim spielaufbau, aber ich finde dirnberger und #31 fußballgott machen das sehr gut! sanou ist eine tolle ergänzung, der mit seiner körperlichen präsenz und seiner fähigkeit den ball gut zu halten uns weiterhilft. und gestern war auch wieder mal das glück (der tüchtigen) auf unserer seite :-) aus unseren möglichkeiten machen wir aktuell sehr viel! ich glaube im winter wird man sich von ein paar verabschieden (petter, ...) und hoffe man sieht sich nach einem starken mittelfeldspieler um, denn das würde unserem spiel glaube ich sehr gut tun! alles in allem ein spannender und schöner fußballabend!