hoeninjo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.300
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über hoeninjo

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 05.05.1982

Kontakt

  • ICQ
    178561096

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Bestes Live-Spiel
    SKV-Tirol 5:0, SKV-Rapid 3:3, Bayern-1860 3:1, St.Ulrich-Wolfern 1:1
  • Lieblingsspieler
    Zidane, Ruuuuudi Vogl :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Frankreich, England
  • Geilstes Stadion
    Bayern Allianz Arena
  • Lieblingsbands
    Alles was mit Rock, Indie und Alternativ zu tun hat
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Treff, Segafredo, ab und zu in Wien
  • Lieblingsfilme
    Alle vom Quentin Tarantino
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe Trilogie, John Grisham

Letzte Besucher des Profils

5.452 Profilaufrufe
  1. naja zumindest zahlen wir ja ned mehr eintritt damit da kerschi wieder kommt ;-) ps: i hab die 20 schilling (?) damals gerne gezahlt :-)
  2. also gehaltstechnisch seit ihr sicher um einiges über uns zu stellen! nachdem er immer noch oft in steyr war und dort viele freunde hat, hat das wahrscheinlich positiv mitgespielt!
  3. also ich würde mal sagen eine tolle verstärkung, die vielseitig einsetzbar ist aber vor allem am mehr gefahr über die seite bringen wird
  4. technsich versierter mittelfeldspieler mit torgefahr fehlt uns in der mannschaft, also könnte eine verstärkung sein!
  5. vielleicht hilft das ja auch anderen vereinen wie uns, weil jedes verpflichtete talent vom bayern nachwuchs, versperrt einen platz für ein talent aus dem oö bzw. grenzland nö!
  6. ich nehme an, weil man sich so auch know-how vom bayern nachwuchsleistungszentrum für die eigenen akademie einkauft! das man ihn als eines der größten trainer talente im deutschen fußball anpreist, ist meiner meinung nach massiv lächerlich! wenn er so ein talent wäre, dann würden ihn die bayern nicht abgeben, oder er würde nicht in die zweite liga noch österreich gehen!
  7. sieht man halt leider - geld spielt bei den unaussprechlichen keine rolle!
  8. interessante regelung - neues format für regionalliga west https://sport.orf.at/stories/3042320/
  9. interessant wäre eine stellungnahme vom verein, warum man einen verlust von 79.000 EUR eingefahren hat! ich nehme an, dass resultiert unter anderem aus den investitionen ins stadion.
  10. gestern hat man auch wieder gesehen, dass uns ein gstandener mittelfeldspieler abgehnt, der den ball verteilen kann! ich glaube, dann würde unser sturm auch brauchbarere bälle bekommen! beim rest sehe ich uns gegenüber den anderen abstiegskandidaten gut gerüstet! ich glaube, dass ein guter stürmer mit den bällen, die er aktuell von uns bekommt auch nicht viel anfangen kann! da spar ich mir lieber einen zusätzlichen stürmer und investiere in die qualität ins offensive mittelfeld!
  11. und in ogerl finanziert man doch gerne sein getränk :-)
  12. also wenn ein sageder wechselt, vll sogar im winter (stichwort der verein hat andere ziele als ich), dann würds hier im forum sicher lustig zu gehen :-)
  13. also ein zinedine zidane hatte vor seinem engagement als real chef-coach auch nichts vorzuweisen, daher verstehe ich nicht warum immer so alte schlachtrösser wie baumeister oder gludovatz gute kandidaten sein sollen?
  14. es gibt genügend erfahrene spieler die aus welchen gründen auch immer vereienslos sind! und dort glaube ich kann man sich umsehen, denn aus der zweiten liga werden wir keinen erfahrenen finden, der halbwegs in unser gehaltgefüge passt! auch ein leihgeschäft könnte man überlegen. ich glaube schon, dass ein mann man den qualitäten eines zakany der mannschaft helfen kann und gut für unser spiel wäre.
  15. ja gestern hat man auch gesehen, wenn wir platz haben und der gegner mit sich selbst beschäftigt ist, dann können wir auch richtig gut spielerisch überzeugen! ein erfahrener mittelfeldspieler würde uns sicher gut tun und abwehr und 6er beim spielaufbau entlasten! zum thema scheiblehner - ich glaube auch dass die mannschaft zu 1000% hinter ihm steht und einige wegen ihm beim verein sind! diesen zusammenhalt sollte man nicht unterschätzen!