hoeninjo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über hoeninjo

  • Rang
    Surft nur im ASB
  • Geburtstag 05.05.1982

Kontakt

  • ICQ
    178561096

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Bestes Live-Spiel
    SKV-Tirol 5:0, SKV-Rapid 3:3, Bayern-1860 3:1, St.Ulrich-Wolfern 1:1
  • Lieblingsspieler
    Zidane, Ruuuuudi Vogl :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Frankreich, England
  • Geilstes Stadion
    Bayern Allianz Arena
  • Lieblingsbands
    Alles was mit Rock, Indie und Alternativ zu tun hat
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Treff, Segafredo, ab und zu in Wien
  • Lieblingsfilme
    Alle vom Quentin Tarantino
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe Trilogie, John Grisham

Letzte Besucher des Profils

5.131 Profilaufrufe
  1. ein auswärts spiel im st.hanapi hätte auch was :-)
  2. amstetten verliert gegen deutschlandsberg klar mit 2:4! ganz so hoch wie so mancher funktionär aus amstetten groß geredet hat, wachsen die bäume anscheinend auch nicht!
  3. ich fürchte es wird zwar eine auf die mütze geben, aber ried als heimspielauftakt und zu beginn einer saison zu erwischen, ist sicher kein nachteil! wenn wir so gut stehen wie gegen celtic dann kann da schon ein X rausschaun! noch dazu werden bei passablen wetter > 3.000 im stadion sein und da kommt dann auch schon ein wenig EUROs in die kassa! ps: die werbung fürs spiel vor den wm-halbfinale war schon genial .... dem halbe im orf zu sehen ist gewöhnungsbedürftig :-)
  4. ich spiel lieber mit einer eingeschworenen truppe die mit leidenschaft gegen den abstieg kämpft als mit ein paar pseudo stars mit zweitligaerfahrung, die das kollektiv durcheinander bringen und nächstes sowieso wieder weg sind!
  5. schön wenn man sich mehr gedanken über einen namen macht, als mit der konzeptuellen entwicklung des nachwuchses! kooperation mit dem größten nachwuchsverein in oö atsv stein macht sinn und auch im trainerteam sind experten! das ist das einzige was zählt! scheiß egal ob juniors, amateure oder sonst wie ......
  6. kann ich mir nicht vorstellen - wird wohl ein fehler sein!
  7. toll wäre ein schönes jubiläums dress im old school look!
  8. also wenn man den auftakt sich ansieht, werden wir bei aller euphorie aus den ersten 3 spielen wahrscheinlich 0 punkte machen (ried, liefering, wr.neustadt)! ich hoffe dann wird hier drinnen nicht gleich wieder der weltuntergang ausgerufen und der kopf des trainers gefordert!
  9. muss man diese aussage verstehen?
  10. du weißt aber schon, dass hinum schon zu den top verdienern bei blau-weiß gehört hat und in amstetten ein wenig eine andere kohle fließt als bei uns! marktwert hinum 200.000 EUR also brauch ma eh ned weiter reden :-)
  11. den major an der volksroad zu sehn .... klingt interessant :-)
  12. ich habe nichts gegen illeli geschrieben, sondern dass der verein in der 1.klasse mit 2 bis 3 kickern spielt, die über 1000 euro bekommen! und so eine philosophie ghört meiner meinung nach nicht belohnt - da schon eher die vom atsv stein, wo 3-4 17-18 jährige von anfang an spielen!
  13. wär cool und sicher nochmal zwei spiele wo 500 zuschauer möglich sind! irgendwie wäre amateure interessant, weil ich dann zum auswärtsspiel der 1B ein paar minuten zu fuß hätte, aber dem oarsch verein und deren philosophie wo ein paar kicker (zb illeli) über 1000 euro kommen, sollte nicht belohnt werden!
  14. weiß eigentlich irgendwer wie es mit dem abstieg in der bezirksliga aussieht. habe mal gehört, dass eine relegation bewegung gegen amateur steyr möglich ist, was eine interessante partie zum zuschauen wäre (mit hoffentlich besseren ausgang für die ennsleitner)
  15. ja ich finde es menschlich nicht ok, dass man seinen vertrag nicht verlängert hat. warum er das angebot als kapitän der 1B nicht angenommen hat, erschließt sich mir aber auch nicht! er wird sicherlich gewusst haben, dass er kein stammspieler in der zweiten liga sein kann und so hätte er zumindest kurzeinsätze bekommen können und die 1B in die landesliga führen! klingt eher nach einer mischung als beleidigten stolz und körberlgeld aus dietach! danke tiger für die ganze zeit! du hast dir einen ordentlichen platz in der geschichte des sk vorwärts steyr erarbeitet!