hoeninjo

Members
  • Posts

    3,561
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About hoeninjo

  • Birthday 05/05/1982

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steyr
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    178561096

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe Trilogie, John Grisham
  • Lieblingsfilme
    Alle vom Quentin Tarantino
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Treff, Segafredo, ab und zu in Wien
  • Lieblingsbands
    Alles was mit Rock, Indie und Alternativ zu tun hat
  • Geilstes Stadion
    Bayern Allianz Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Frankreich, England
  • Lieblingsspieler
    Zidane, Ruuuuudi Vogl :-)
  • Bestes Live-Spiel
    SKV-Tirol 5:0, SKV-Rapid 3:3, Bayern-1860 3:1, St.Ulrich-Wolfern 1:1
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Recent Profile Visitors

9,870 profile views

hoeninjo's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

1.8k

Reputation

  1. ich hab halt die hoffnung, dass wir nach einer guten vorbereitung immer in der meisterschaft auf die nase gefallen sind! vielleicht ist es dieses mal ja umgekehrt! leider hab ich noch nie einen sieg gesehen gegen den lask, wenn ich in pasching vor ort war 🙈🙈
  2. 3:0 gegen oedt zur HZ hinten ... peinlich 🤦‍♂️
  3. bei stripfing gehen bald die lizenz lichter aus 🙈 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--noetiges-kleingeld-fehlt---stripfing-droht-lizenz-entzug-/
  4. wenn man so sieht welche bimf vereine alle einen akademie status erhalten haben, ist es irgendwie peinlich, dass sich bei uns in der richtung gar nichts tut!
  5. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/chaos-beim-fc-dornbirn--viel-heisse-luft/ da wirds auch wieder retour in die regionalliga gehen. alleine bei so einem satz, müssten doch alle alarmglocken läuten ???? alles andere müsste eigentlich verfilmt werden! österreich ist wirklich ein armutszeichen! "Er hat sehr viel vorzuweisen, aber es ist seine Absicht, dass man ihn nirgends auffindet", erklärte Domig im ORF-Interview am 29. Jänner wenn man sich das alles durchliest musst den verein mit sofortiger wirkung die lizenz nehmen. wenn man langfristig weiter kommen möchte, braucht man neben wirtschaftlicher kompetenz und a wengal glück auch fußballkompetenz im präsidium/vorstand.
  6. voitsberg schafft neben den sportlichen tatsachen auch infrastrukturelle! somit haben sie alles in der eigenen hand! https://www.ligaportal.at/regionalliga-mitte/allgemein/12449-puzzlestueck-fuer-aufstieg-ask-voitsberg-macht-stadion-bundesliga-fit
  7. das sowas überhaupt in die zeitung kommt! klar man kann über alles neue froh sein, aber 5.000 euro pro jahr? das hat jeder hobbyverein als gewinn vom sommer-grill fest 😂
  8. voitsberg schlägt denn GAK mit 4:2 im test! zwar ein test, aber zeigt dennoch dass die voll auf meistertitel getrimmt sind! haben quasi nur profis geholt und wenn sie die ersten 5 partien gewinnen ist das rennen vorbei!
  9. die mitte ist nicht mal annähernd so stark wie die ost! die top 3 mannschaften in der ost haben vom kader & budget zweitliga niveau
  10. obwohl wir jetzt auch schulden haben, oder haben wir die ca. 700.000 euro aus den zweitliga saisonen bereits zurückgezahlt?
  11. was in dornbirn abgeht ist echtes kabarett! erinnert ein bissl an unsere posse mit kurztrainer didi constantini 😂 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/fc-dornbirn--das-steckt-hinter-dem-chaos/
  12. zumindest investiert dietach in deren infrastruktur und ist da um welten besser aufgestellt wie oedt!
  13. dietach möchte gar nicht in die regionalliga und aufgrund der wirtschaftlichen entwicklung in der bau-branche wird sich das auch faktisch erledigen! die gefahr einer zerbröselung ist nicht gegeben weil die geldgeber dietacher sind und auch in dietach wohnen! hier wirds maximal wieder retour in die landesliga gehen! bin trotzdem der meinung dass dietach für uns ein idealer kooperationsverein wäre!
  14. du kannst aber diese beiden vereine nicht vergleichen, weil das potential vom budget her nur ein bruchteil ist! pasching hat damals ein vielfaches vom geld wie dietach gehabt und dietach ist eine reine regionale erscheinung! sie wollen auch maximal in die regionalliga und das auch nur wenn zusätzliche sponsoren gefunden werden! ich kenne den chef in dietach sehr gut und daher kenne ich die pläne! für uns als vorwärts ist es aber schon gefährlich, vor allem weil wir bei den talenten im gleichen teich fischen! daher sollte man eher dietach als partner bzw. kooperationsverein gewinnen! die sind ganz glücklich in der oö liga und das wäre ideal für uns!
  15. du willst aber bitte nicht den großraum linz bzw. einer der reichsten gemeinden österreichs mit dietach vergleichen oder? auch kommen in dietach keine 5000 zuschauer und das budget von damaligen pasching ist das x-fache von dem was dietach aufstellen kann! regionalliga ist möglich, aber das ist schon knapp an der finanziellen schmerzgrenze!