Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

hoeninjo

Members
  • Content Count

    1,613
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About hoeninjo

  • Rank
    ASB-Messias
  • Birthday 05/05/1982

Kontakt

  • ICQ
    178561096

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Bestes Live-Spiel
    SKV-Tirol 5:0, SKV-Rapid 3:3, Bayern-1860 3:1, St.Ulrich-Wolfern 1:1
  • Lieblingsspieler
    Zidane, Ruuuuudi Vogl :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Frankreich, England
  • Geilstes Stadion
    Bayern Allianz Arena
  • Lieblingsbands
    Alles was mit Rock, Indie und Alternativ zu tun hat
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Treff, Segafredo, ab und zu in Wien
  • Lieblingsfilme
    Alle vom Quentin Tarantino
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe Trilogie, John Grisham

Recent Profile Visitors

5,957 profile views
  1. Nils Zatl wäre ein top Verstärkung auf Level Prada! Hat viel Erfahrung, wäre flexibel einsetzbar und könnte der Lenker in der Mitte sein! Und er hat steyr Bezug!
  2. Naja wir können innerhalb von 3 runden auf einem abstiegsplatz stehen somit sind Verstärkung wenn sie das Budget nicht überspannen nicht nur wünschenswert sondern notwendig! Lasst euch nicht vom Tabellenplatz blenden! Wir haben gefühlt über unseren Möglichkeiten gespielt
  3. interessant .... laut interview mit herrn transdanubia auf lt1 sucht der askö oedt falls sie in die verlegenheit kommen einen partner für eine spielgemeinschaft, die die notwendige infrastruktur haben, um aufsteigen zu dürfen :-) er selbst möchte nicht in die regionalliga!
  4. anscheinend soll auf der rechten schiene auch noch nachgebessert werden
  5. Otubanjo natürlich 😏 aber such der wird nicht kommen
  6. Otoubanyo kann ich mir nicht vorstellen, da müsste es noch einen Abgang im bestehenden Sturm geben!
  7. Naja eines muss man aber schon sagen - ohne Stadt gebe es unseren Verein gar nicht mehr!
  8. Naja 12 Tore in 13 Spielen in der bisherigen Regionalliga Saison heißt dass er Tore schießen kann! Dann noch die fußballerisch hochqualitative Ausbildung beim WAC hat er auch schon mal einen Startvorteil zu unseren aktuellen Stürmern! im großen und ganzen gute Voraussetzungen
  9. alleine die tatsache, dass ihr ein neues stadion bekommt und die damit verbundenen möglichkeiten neue sponsoren zu lukrieren, werdet ihr mittelfristig keine probleme bekommen! und ihr habt einen großen startvorteil gegenüber zb uns - ihr habt einen langjährig erfahrenen sportmanager mit stefan reiter!
  10. 12 Tore in 13 Spielen und Einsätze in der sehr, sehr starken ersten Mannschaft klingt vielversprechend! Auch wird er vom Spielverständnis und seiner Technik ein wenig besser ausgebildet sein, als das was sonst so bei uns im Sturm rumläuft :-) Also herzlich willkommen und hoffe er willst sich für die erste Mannschaft beim WAC beweisen!
  11. Der Ronnie wäre sicher eine top Lösung und kennt viele Talente beim LASK und im OÖ Nachwuchsbereich! Er ist ein bodenständiger Typ ohne irgendwelche Star Allüren und kann sehr gut Spieler entwickeln! Hätte ich liebend gerne schon lange bei uns sehen wollen :-)
  12. Den können wir uns sicher nicht leisten! Ich glaube, es wird eher an einem Leihgeschäft gearbeitet! Diese Richtung würde ich sowieso mehr forcieren, quasi Talente von Bundesligisten, die bei uns Spielpraxis sammeln können!
  13. Ganz einfach! Stefan Reiter ist immer noch einer der besten Sportmanager in Österreich und hat ein riesen Netzwerk! Noch dazu gibts in Linz die eine oder andere Firma. Bin gspannt ob die Transdanubia dabei ist :-) Ronnie Brunnmayr wäre zusätzlich noch eine top Lösung! Kennt den OÖ Nachwuchs wie kein anderer und ist ein bodenständiger, sympathischer Typ! Leider hat der noch nie den Weg zu uns gefunden!
  14. wer da investiert ist sowieso selber schuld! soweit ich es damals verstanden habe, wurde das geld schon überwiesen damit sie auf den dressen stehen! auch hat das thema blau weiß schon eine andere dimension, wenn 30-40% vom gesamtbudet abgehen! laut krone artikel heute sind bei bw linz die 150.000 EUR für jänner aufgetrieben worden und die fehlenden 650.000 die bis februar aufgestellt werden müssen, sind auch in arbeit! schauen wir mal - ich hoff schon dass sie es schaffen
  15. Ok ich kann nur das sagen was in den Medien gestanden ist, und dort hat es geheißen, dass bis 10.01 das fehlende Geld für den Spielbetrieb aufgestellt werden muss, sonst Amateurbetrieb und Zwangsabstieg!
×
×
  • Create New...