hoeninjo

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.493
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über hoeninjo

  • Rang
    Bunter Hund im ASB
  • Geburtstag 05.05.1982

Kontakt

  • ICQ
    178561096

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Bestes Live-Spiel
    SKV-Tirol 5:0, SKV-Rapid 3:3, Bayern-1860 3:1, St.Ulrich-Wolfern 1:1
  • Lieblingsspieler
    Zidane, Ruuuuudi Vogl :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Frankreich, England
  • Geilstes Stadion
    Bayern Allianz Arena
  • Lieblingsbands
    Alles was mit Rock, Indie und Alternativ zu tun hat
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Treff, Segafredo, ab und zu in Wien
  • Lieblingsfilme
    Alle vom Quentin Tarantino
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe Trilogie, John Grisham

Letzte Besucher des Profils

5.728 Profilaufrufe
  1. Top Stürmer aus Österreich - alleine das ist schon ein Widerspruch an sich 😂
  2. Also wenn man Profis braucht um Bier und bosna in einer annehmbaren Zeit herzurichten, noch dazu wo man weiß wann die Leute kommen, dann kann man gleich zusperren! Jeder zeltest oder Sportfest am Land, wo nur Amateure aushelfen bringt das besser hin! Was ist so schwer daran fertige biere herzurichten, getrennt Zapfen und kassieren! Da braucht ma ned studiert haben um das zu checken! traurig
  3. Jeder hat seine Meinung zum Spiel und alle gehören respektiert! Keiner schadet den Verein wenn er nicht hingeht und keiner ist ein Kommerzler der hingeht! ich für meinen Teil schließe mich dem boykott der Fanclubs an, weil ich hoffe, dass der Vorstand, den ich sonst überall unterstützte und tolle Arbeit leistet, zum Nachdenken kommt wenn viel weniger Zuschauer als erwartet kommen!
  4. Das Stadion Thema ist sowieso eine akademische Diskussion weil solange kein großsponsor da ist, wird’s da nix spielen! Im lowcost Fall kostet ein Stadion das bundesligatauglich (alles andere wäre Schildbürgerstreich) ist für ca. 5.000 Zuschauer 10 Mio Euro! Somit müsste der Verein mindestens 3-4 mio Euro selbst aufstellen! Also gscheids Trainingszentrum bauen, dass sicher leichter gefördert wird weil auch für Nachwuchs (Jugendförderung) und die volxroad schritt für schritt adaptieren! (Rasenheizung, Sanitäranlagen, ostribüne, VIP Möglichkeiten für Sponsoren usw)
  5. Ist für mich nicht irritierend, sondern gut für seine Entwicklung! In der zweiten Liga würde er verheizt werden und dann ist das Risiko groß dass er dem Verein generell den Rücken kehrt! Scheiblehner war das egal und hätte ihn verheizt. So wurde er verliehen nach St.Peter und kann da in einem anderen Umfeld Erfahrungen und einsatzminuten in einer höheren und besseren Liga als 1B sammeln
  6. FAC erhält 250.000 EUR vom Arnautovic Transfer nach China! Eine nette Summe bei deren Budget! https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/arnautovic-transfer--so-viel-verdienen-oesterreichs-vereine-mit/
  7. 3:0 Führung zur Halbzeit
  8. Da entsteht ein neues Luftschloss 🙈 https://www.sn.at/salzburg/chronik/fc-pinzgau-plant-mit-profi-betrieb-73149034
  9. Naja die vertragsmodalitäten müsste man kennen, aber in Österreich gibt es sehr wohl eine Entschädigung für den ausbildungsverein bei Transfers! Ob das zeitlich begrenzt ist weiß ich leider nicht! Laut Fußballverband gilt diese für alle Transfers bis zur Vollendung des 28. Lebensjahr
  10. Lubega hat sich laut oön erledigt aufgrund zu hoher ablöseforderungen
  11. Kerschi geht in steyr keinem ab und würde ich euch auch nicht empfehlen! Als Profi seine Mitspieler kritisieren und selbst nur Alibi Pässe machen ist zu wenig!
  12. die wahrheit wird irgendwo in der mitte liegen :-) klar schwimmen wir nicht in geld, aber wir können uns schon was leisten! aber ich würde im fußballgeschäft jetzt auch nicht medial rausposaunen, dass wir eigentlich beide wollen und wir sie uns leicht leisten können!
  13. Barbosa wäre eine top Verstärkung um Sturm
  14. Kerschbaumer ist nach den gezeigten Leistungen als Profi kein Verlust, maximal als Type in der Mannschaft
  15. Willst du behaupten den Dorfplatz donaupark kann man für die Bundesliga umbauen wenn man nicht mal zweite Liga spielen kann?