Jump to content

hoeninjo

Members
  • Content Count

    2,616
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About hoeninjo

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr
  • Bestes Live-Spiel
    SKV-Tirol 5:0, SKV-Rapid 3:3, Bayern-1860 3:1, St.Ulrich-Wolfern 1:1
  • Lieblingsspieler
    Zidane, Ruuuuudi Vogl :-)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien, Frankreich, England
  • Geilstes Stadion
    Bayern Allianz Arena
  • Lieblingsbands
    Alles was mit Rock, Indie und Alternativ zu tun hat
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Treff, Segafredo, ab und zu in Wien
  • Lieblingsfilme
    Alle vom Quentin Tarantino
  • Lieblingsbücher
    Herr der Ringe Trilogie, John Grisham

Kontakt

  • ICQ
    178561096

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Recent Profile Visitors

7,080 profile views
  1. tud mir leid, aber als profimannschaft, die in die top 20 kommen will einen teilzeitrainer, der vorher eine halbe saison bezirksliga mit garsten vorzuweisen hat arbeiten zu lassen, ist leider ein armutszeichen! es gibt genug junge regionalligatrainer die liebend gerne die herausforderungen vorwärts annehmen würden!
  2. ich möchte tröscher nicht verteidigen aber das stimmt so nicht! fahrngruber hat aufgehört, mustecic wollte trotz seiner leistungen mehr gehalt und hat wenn man spieler der mannschaft glaubt unruhe rein gebracht durch seinen fehlenden einsatz! drga ja hätte ich nicht abgegeben!
  3. tut mir leid aber patrick bilic hat nichts in der zweiten liga verloren! vor allem ihn gegen ablinger einzuwechseln 🤦‍♂️ vielleicht möchte ja milot die juniors trainieren? das kann man als teilzeitjob gut machen, aber nicht trainer einer zweitliga mannschaft
  4. amateur auf der trainerbank und amateur als sportlicher leiter! bin gespannt wie lange das präsidium noch zusieht
  5. top gegen direkten abstiegskandidaten keine chance 🙈 das wird heuer knapp
  6. man braucht kein hasse sein um zu erkennen, dass wir in der sportlichen führung gegenüber den anderen vereinen am schlechtesten aufgestellt sind ein schlechtes oder defakto nicht vorhandenes scouting jedes jahr wird gefühlt die halbe mannschaft getauscht kein brauchbarer stürmer seit jahren kein sportlicher leiter mit fußballerfahrung und geeigneten netzwerk überall anders im verein wird professionell gearbeitet, infrastruktur wird auf ein neues level gehoben, ein seit jahrzehnten notwendiges trainingszentrum erschaffen, aber im sportlichen bereich leisten wir uns -
  7. es gibt schon mehr als nur ein zeitgerechter vip klub. der jetzige ist viel zu klein und es gibt viele firmen die als sponsoring vip jahrespakete kaufen wollen als goodie für deren mitarbeiter! potential 200-300 plätze (o-ton unser präsident)! das spühlt geld in die kassa! dann gibt es konkrete pläne für erneuerung der wc-anlagen und bauliche adaptierung der ost! trainingszentrum hängt nur mehr an der umwidmung vom areal! finanzierung steht. das ist schon positiv und auch den handelnden personen geschuldet! in der vergangenheit war die verbesserung der infrastruktur jedem
  8. könn ma bitte wieder beim thema bleiben! die vienna interessiert hier nur wenige und wie oft die schon professionelle strukturen aufgebaut haben dann dann wieder runter gegangen sind 😂
  9. es ist und bleibt die wahrheit! die einzige saison wo wir eindeutig übern strich waren, hatten wir zumindest einen profi als trainer, der den amateur in der sportlichen leitung einiges ausreden konnte 😏
  10. keine angst wir steigen trotz unserer sportlichen leitung nicht ab, vor allem weil es den einen oder anderen verein finanziell zerreißen wird 😏 innsbruck zb fehlen 2 mio euro
  11. ja aber wenn man einen sportlichen leiter hat, der selbst nie professionell fußball gespiekt hat und kein geeignetes netzwerk hat, dann kommt sowas raus
  12. solange es kein professionelles scouting gibt und einen sportlichen leiter mit einschlägiger erfahrung im profibereich werden wir jedes jahr gefühlt die halbe mannschaft austauschen und hoffen dass wer dabei ist! klar muss dieser mit einem begrenzten budget arbeiten können, aber ohne kontakte und netzwerk kann man nur die holen, die dir ein anderer anbietet oder eh schon jeder kennt geld ist vorhanden und wenn wir top20 werden wollen, muss hier gehandelt werden!
  13. martinovic ist kein stürmer sondern spielt eigentlich hinter den spitzen! dort hat er auch seine qualitäten und ist viel wertvoller! ohne stürmer wirds ganz schwierig! und sorry daniel ist noch nicht so weit den druck auf seinen schultern alleine zu stemmen!
  14. ja aber dir ist schon klar das bw linz den mindestens 3-fachen etat von uns hat oder? mit dem geld bringt sogar unser experte in der sportlichen leitung was zam 😏
×
×
  • Create New...