Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

sk79

Members
  • Content Count

    93
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About sk79

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

471 profile views
  1. Und jetzt ist er wieder von der Liste verschwunden ... ich kenn mich nicht mehr aus Vielleicht sollt ich nicht so oft auf die Homepage schauen ... irgendwie kann ich es nicht erwarten, zu erfahren, wie es weitergeht ...
  2. Jetzt ist übrigens Bernhard Hendl auf der Liste der Abgänge aufgetaucht ... ich glaub das war vorher noch nicht offiziell, oder?
  3. Auf der aktualisierten Liste mit den Zu- und Abgängen ist Fucik immer noch nicht zu finden ... ich nehme an, dass noch verhandelt wird
  4. Der WFV hat die Vienna als Führende der Wiener Liga für den ÖFB-Cup nominiert. Die weiteren Wiener Vertreter sind der Sportclub und das Team Wiener Linien, sowie die Elektra als zweimaliger Landescup-Sieger. Quelle: https://wfv.at/WFV-Nachrichten-10-2020.pdf
  5. Auch nicht auf der Liste, weder bei den Verlängerungen, noch den Abgängen.
  6. Auf der Homepage gibt es einen neuen Eintrag mit den aktuellen Zu- und Abgängen, und Verlängerungen: https://www.firstviennafc.at/news/2020-06-16/kader-vertragsverlaengerungen-zu-und-abgaenge-im-ueberblick.html Fucik fehlt in der Liste interessanterweise ... irgendwie finde ich die Kommunikation der Transfers ziemlich verwirrend ...
  7. Aus einem Interview auf der WFV-Homepage (https://wfv.at/Aktuell/Herr-Praesident-wie-geht-s-weiter-.html). "Nach dem jetzigen Stand" klingt nicht so, als ob da das allerletzte Wort schon gesprochen wäre ...
  8. Laut NÖN wird die Ostliga mit 15 Vereinen gespielt: https://m.noen.at/in-ausland/regionalliga-ost-ostliga-2020-2021-mit-nur-15-vereinen-eisenstadt-redaktionsfeed-regionalliga-ost-gerhard-milletich-209304055 Die Landesverbände konnten sich nicht einigen ...
  9. Peter Hlinka wird in der nächsten Saison nicht mehr unser Trainer sein: https://www.firstviennafc.at/news/2020-06-02/peter-hlinka-und-die-vienna-gehen-getrennte-wege.html
  10. Heute um 19:55-20:00 auf ARD Alpha: Bayern München - Vienna (1963) https://www.br.de/fernsehen/ard-alpha/programmkalender/ausstrahlung-2150640.html
  11. Sorry, @yellowbear, ich wollte niemanden abqualifizieren. Ich hab leider selbst nicht dabei sein können, aber ich hab schon verstanden, dass das Spiel niemanden restlos begeistert hat. Ich hab nur den Eindruck, dass sich viele hier eher auf die Dinge konzentrieren, die nicht so gut funktioniert haben, als auf das Ergebnis, das doch wirklich sehr erfreulich ist. Dass Mannschaften in wichtigen Spielen äußerst verkrampft agieren, kommt immer wieder vor. Könnte das ein Grund für die mäßig mitreißende Leistung sein? Dann hätten wir doch gute Chancen, dass sie jetzt befreit aufspielen können, so wie in der vergangenen Frühjahrssaison nach dem Sieg in Simmering.
  12. Und schon sind die gewagten Spekulationen wieder Makulatur: Slovan und Schwechat spielen 0:0 unentschieden. Die Elektra liegt damit weiter 5 Punkte vor dem großen Pulk.
  13. Spielbericht gibt's auch schon: https://www.firstviennafc.at/news/2020-03-07/meisterambitionen-mit-sieg-im-spitzenspiel-untermauert.html
  14. Ich weiß, wir sind in Wien und Sudern gehört hier zum Lokalkolorit wie das Schnitzel und die Fiaker, aber ... Könnten wir uns nicht ganz einfach freuen, dass die Vienna eines der wichtigsten Spiele der Saison, wenn nicht überhaupt das entscheidende Spiel, gewonnen hat? Noch dazu gegen so etwas wie einen Angstgegner? Stattdessen lese ich: Es war schon souverän, aber ... Das erste Tor war schon schön, aber ... Wir haben gewonnen, wir haben einen Riesenschritt Richtung Meisterschaft gemacht, also ... COME ON VIENNA
  15. Stimmt natürlich! Ich muss zugegeben, dass ich die insgesamt ja eher langweiligen Berichte aus der Liga und dem Cup hin und wieder mit ein paar gewagten Spekulationen aufpeppe Wenn's blöd hergeht und z.B. Slovan noch durchstartet, könnte die Elektra allerdings wirklich noch ihren dritten Platz verlieren und sich damit im oder nahe am vorderen Mittelfeld wiederfinden - das hab ich eigentlich gemeint. Aber wahrscheinlicher und wohl auch eher ihrer Stärke entsprechend wäre, dass sie Dritte bleiben. Die Austria XIII holen sie glaub ich nimmer ein.
×
×
  • Create New...