sk79

Members
  • Gesamte Inhalte

    596
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894

Letzte Besucher des Profils

2.948 Profilaufrufe

sk79's Achievements

  1. Es war heute eine sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft. Am Besten haben mir Monschein, Bischof, Giuliani und Sanogo gefallen. Stratznig und Abazovic haben es auch mit wenig Spielpraxis gut gemacht. Mein MotM ist Christopher Giuliani, ganz einfach weil die 4 Stimmen, die er bisher bekommen hat, für ihn viel zu wenig sind.
  2. Ist eh nur eins lt. WFV (https://wfv.at/Spielbetrieb/Aktuelle-Strafen). Auch für Torchancenverhinderung gibt's normalerweise nur ein Spiel Sperre. Ich find da aber die Entscheidungen dazu nicht.
  3. Claudia Wasser mit dem 1:1 in allerletzten Minute ... Unsere Frauen holen den ersten Punkt überhaupt gegen den SKN
  4. 0:1 leider ... forscher Vorstoß von Mikolajová, abgeschlossen mit einem platzierten Weitschuss
  5. 0:0 zur Pause ... eine spannende, umkämpfte Partie ... der SKN schon überlegen, aber bisher nicht zwingend ... ein paar Unsicherheiten in der Abwehr, die St. Pölten aber noch nicht nutzen konnte ... die beste Chance hat Aistleitner für die Vienna nach Balleroberung von Ojukwu in der gegnerischen Hälfte
  6. sk79

    Trainersuche

    Wenn wir schon bei haltlosen Spekulationen sind: Andreas Herzog wär zu haben (mit Klismann als Co? ). Damir Canadi hätte auch Vienna-Bezug und ist vereinslos. Bitte nicht ernst nehmen ...
  7. Sowohl auf der WFV-Seite als auch bei unseren Terminen ist Wiener Neustadt als Spielort angegeben. Samstag um 14:30.
  8. Schade drum. Es war trotzdem eine Freude da zuzuschauen - bin gespannt auf die nächsten Partien! MOTM: Monschein
  9. sk79

    Was wurde aus ....?

    Victoria Leitner-García hat beim neuen Rapid-Frauenteam angedockt: https://www.derstandard.at/story/3000000206362/es-hat-gedauert-aber-nun-ist-rapids-frauenteam-realitaet
  10. In der 2. HZ war bei Donaufeld jedenfalls noch Nick Giuliani im Tor und ich meine noch Floris van Zaanen gesehen zu haben, lt. Spielbericht waren außerdem Schneider und Orgolitsch im Einsatz. Das wären schon noch ein paar Stammspieler. Meine Stehplatznachbarn waren über das Ergebnis ziemlich überrascht und ich auch. In den ersten zehn Minuten nach der Pause war Donaufeld am Drücker, dann haben es unsere Jungen ganz gut in den Griff bekommen und aus schnellen Verstößen über die Seiten drei Tore gemacht.
  11. Ich bin erst in der Pause gekommen, in der 2. HZ dürfte lt. Spielbericht nur mehr Edelhofer gespielt haben. Ich hätt auch sonst niemanden erkannt, bin aber auch ziemlich kurzsichtig
  12. 2:0 nach 62 Minuten ... leider keine Ahnung wer's war 3:0 ... schöner Kopfball nach schöner Flanke