Jump to content

sk79

Members
  • Content Count

    239
  • Joined

  • Last visited

About sk79

  • Rank
    Spitzenspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    First Vienna FC 1894

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

950 profile views
  1. Die NÖN sieht die Vienna auch als Meisterschaftsfavorit vor Stripfing: http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Regionalliga-Ost/Berichte/Titelduell-lautet-Stripfing-gegen-Vienna.html Schön wenn's so kommt ...
  2. Der Spielort ist jetzt aktualisiert und immer die Hohe Warte: https://www.firstviennafc.at/frauen/spieltermine.html Offenbar wurde in der ersten Runde das Heimrecht getauscht: das Spiel gegen Bergheim soll am Sonntag, 29. August, 13:00 in der Naturarena (und nicht auswärts) stattfinden.
  3. Es gab ein 2x60-Minuten (!) Testspiel gegen Bergheim, das die Vienna-Frauen 4:1 gewonnen haben: https://www.firstviennafc.at/news/2021-07-26/der-erste-sieg-im-ersten-testspiel.html
  4. Zwei Anmerkungen: Gerasdorf dürfte nach der letzten, eher katastrophalen Saison noch schwächer geworden sein, einige wichtige Spieler sind weg. Und Kürsat Güclü hat für die Anmeldung bei zwei Vereinen ein Spiel Sperre ausgefasst, wird also auf jeden Fall fehlen ... dass das just das Spiel der betroffenen Vereine betrifft, ist nur Zufall.
  5. Wir sind aufgestiegen! In der Reihung auf der ASB-Startseite ist die Vienna nicht mehr an der letzten Stelle ... sondern an der vorletzten. Weil Mattersburg jetzt ganz unten ist. Es hat zugegebenermaßen schon größere Erfolge in der Vereinsgeschichte gegeben, aber man soll bescheiden bleiben
  6. Es gibt (mit Google zu finden) schon eine Seite für Kürsat Güclü auf der Homepage: https://www.firstviennafc.at/kampfmannschaft/kader/717/gueclue.html Im Kader scheint er aber noch nicht auf
  7. Antonio Babić ist seit gestern bei Donaufeld (ich vermute leihweise, geht aber nicht hervor): https://www.oefb.at/bewerbe/Spieler/7050452?Antonio-Babic Güclü scheint nach wie vor bei Stripfing zu sein lt. ÖFB
  8. Aktueller Stand laut ÖFB/WFV: Bumbić bleibt Edelhofer bleibt Tegeltija geht zu Donaufeld Strasser geht zu Marswiese https://vereine.oefb.at/FirstViennaFC1894/Mannschaften/Saison-2021-22/KM/Zu-Abgaenge
  9. Wir haben große Pläne: https://www.firstviennafc.at/news/2021-07-15/ambitionierter-5-jahres-plan-die-doeblinger-starten-durch.html
  10. Es gibt gleich ein Mediengespräch: https://twitter.com/FirstViennaFC/status/1415571808397545474/photo/1
  11. Lt. ÖFB-Homepage gehen Bumbić, Edelhofer und Brownlow zur Austria (zurück?): https://vereine.oefb.at/FirstViennaFC1894/Mannschaften/Saison-2021-22/KM/Zu-Abgaenge
  12. Am letzten Augustwochenende: https://www.oefb.at/oefb/Ligen-Bewerbe/Frauen/Planet-Pure-Frauen-Bundesliga Das erste Spiel ist auswärts gegen Bergheim (Vorort von Salzburg, noch kein genauer Termin).
  13. Ja, das stimmt leider: https://wfv.at/Klasseneinteilung-21-22.pdf Die neuen 1b-Mannschaften von TWL Elektra und Mauerwerk wurden in die 1. Klasse eingestuft (die Viktoria hatte schon eine 1b in der 1. Klasse, die anderen scheinbar nicht ). Das ist ein bisschen ärgerlich ...
  14. Der Termin 18.7., 11:00 ist jetzt auch offiziell: https://twitter.com/FirstViennaFC/status/1411614240616718336?s=20
  15. Ich find es großartig, dass alle gestern noch eingesetzt worden sind!
×
×
  • Create New...