Sheizzn

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.770
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Sheizzn

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  1. Warum regt sich der Hjulmand-Beidl eigentlich auch noch so auf?
  2. Habs eher als Anspielung auf die Aussendung unter der Woche verstanden, dass man solche Dinge die in der Szene nicht mehr Totschweigen will, sondern den Betroffenen helfen will. Aber vielleicht überschätze ich die Intelligenz des Blocks auch und es war nur ein deppater Seitenhieb.
  3. Schwab hat sicher extra Japanisch gelernt um Koyas ganze Familie aufs Tiefste zu beschimpfen. Unser Kapitän ist ja ohnehin für seine Schreckensherrschaft und Unkollegialität bekannt. Koya bleibt aus purer Angst nichts anderes übrig außer freundlich zu nicken.
  4. Als würden wir International spielen nächste Saison
  5. Die lilanen Akademiker verbringen den Sommer halt lieber auf der Yacht im Mittelmeer.
  6. Ist die arme sau schon wieder IV?
  7. Ist bei euch der Sky Go Stream auch so org im Orsch? Ich hab 300 MBit und es stottert nur herum.
  8. Das wird sicher nicht so schnell passieren.
  9. Leo kann nicht mehr weiter machen. Hat grad seine Auswechslung gedeutet.
  10. Ich liebe unsere Rapid, aber das ist schon ein bissl ein Armutszeugnis von Mannschaft. Ich hoffe sie beweisen heute das Gegenteil.
  11. "der schwarze SHFG", "der kann gar nix", gleich kommt sicher irgendwer noch mit Ngolo Kante daher. Oida, ganz ehrlich, das Forum wird immer unlesbarer. Das ist ein Spieler für Rapid II, der sicher Potential hat, aber wie jeder junge Spieler nur in eine funktionierende KM integriert werden kann. Ob er was taugt, sieht man sicher bald in der RLO.
  12. Eigentlich bei den Ergebnis umso ärgerlicher, dass man Sasa Kalajdzic nicht mitgenommen hat..
  13. Im Nachschuss hattest du Recht
  14. Hab ich diese Saison einfach zuviele Rapid Matches gesehen oder warum find ich das nicht so schlecht wie (fast) alle hier? Ich mein, hinten Slapstick, aber vorne isses bis auf die Chancenauswertungen nicht so schlecht.
  15. Murg darf die zweite Halbzeit eigentlich nicht mehr vom Feld aus sehen. Der ist stehend KO.