Sheizzn

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.739
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Sheizzn

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  1. Die waren eh schon dort, oder wie glaubst, dass die sonst ins Stadion kommen
  2. Ja gut eh, ich war mir halt ned sicher ob ers wirklich ernst meint
  3. Findest wirklich? Spritziger, ja, aber ich mach mir eher aufgrund der wirklich vielen Fehlpässe Sorgen.
  4. Es ist halt auch 0 Emotion drin. Die Gesichter sind eingeschlafen, alle schauen traurig und noch schlimmer: Da feut sich einfach keiner an. Alle sagens sie wollen 11 Hawara sein aber wenn mein Hawara orsch spielt dann kriegt er verbale Watschen, auch das gehört dazu. Mir kommts vor als wären einfach alle viel zu schüchtern oder einfach innerlich tot.
  5. Solche Stanglpasses wie grad bei Altach kommen halt einfach gar nicht bei uns. Wir brauchen für alles einfach viel zu lange.
  6. GOGO RAUS!
  7. Wird das Spiel irgendwo übertragen? Ich konnte jetzt auf die Schnelle nichts finden. Danke!
  8. Rapid ist einfach das beste Meme, dass ich die letzten Jahre gesehen habe . Jetzt hat uns wenigstens der Hicke mit seinen Freistosstricks den Sieg geschenkt. Oida.
  9. Wir haben auch gegen Villareal ganz gut angefangen, die Mannschaft bricht leider immer sofort ein wenn's Mal ein paar Minuten nicht nach Wunsch läuft. Ich hoffe sie schiessen endlich Mal ein Tor..
  10. Deni Alar Sturmtankviech
  11. Bis auf die deppaten haarsträubenden Fehler ist das halbwegs okay meiner Meinung nach. Wir haben endlich Räume und erobern uns Bälle. Schaut zwar alles bissl unorthodox und schräg aus aber wenn's so sein muss, dann muss es eben so sein. Wenigstens schieben sie nicht alle zwei Sekunden den Ball zu den IVs zurück
  12. 5 Minuten? Hameter will unbedingt ein Prosenik Tor sehen.
  13. Sky liest im ASB mit
  14. Murg leider noch gar nicht im Spiel, aber wir erarbeiten und wirklich echt gut die Räume. Passpräzision auch besser. Hinten sind wir halt im Konter ordentlich offen. Aber Mal ein ganz neues Rapidspiel.