Sheizzn

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.713
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Sheizzn

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  1. Wäre mir nicht aufgefallen, dass er wen dabei hatte. War ca. ein Mitte 40 jähriger mit Kappe im unteren Rang. Ich glaub aber das selbe ist da einigen passiert am Donnerstag
  2. Das Beste war der Hawara der 5 Minuten vor Anpfiff im Fanblock zu mir hin ist, mir seine Karte gezeigt hat und gemeint hat: "Das ist mein Platz, gehen Sie bitte zur Seite." Als ich dann höflich gemeint hab, dass hier alle irgendwo stehen und das er mir einen Bock aufblasen kann, hat er das ganze dann nochmal mit: "Ich habe dafür gezahlt, der Platz steht mir zu." quittiert. Als ich ihn dann nur noch mit einem fetten Grinser angeschaut hab, hat er sich dann irgendwann gschlichn.
  3. Ich kann nur aus meiner unmittelbaren Umgebung im Block berichten und kann von uns aus sagen, dass der Gartler Chant absolut Selbstironisch gesungen worden ist und absolut nicht bösartig gewirkt hat, ähnlich der kopfschüttelnden Emotion von seinem eigenen Vater beim Treffer. Fand das jetzt im Nachhinein betrachtet nicht so org.
  4. Schwab (?) war beim ersten Zuspiel schon im Abseits.
  5. Canadi kritisiert Leidenschaft, Disziplin und Charakter.
  6. Punschstand war wie immer auch leiwand!
  7. Klar, hat viel zu lang gedauert, als aber die Ansprache vom Vorsänger kam, dass man in sich gehen soll und an die Personen denken, die einen zu Rapid gebracht haben, hat ich schon ziemliche Gänsehaut.
  8. Das hat Graho Top gemacht
  9. 1 Woche canadi bei Rapid und er geht schon full retard
  10. Wir spielen wie Rapid mit besseren Individualspielern..
  11. Irland sehr nervös, bis jetzt sehr ok.
  12. Was ist das für 1 posting?
  13. RIP Rapid.
  14. Berührung war schon da, also gelbe war schon ziemlich lächerlich. Jetzt stellt er sicher wieder auf 442 um und wir gewinnen den Scheiss.
  15. "Hihi, das klingt wie Willi. 500.000!"