Sheizzn

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.085
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Sheizzn's Achievements

  1. Sheizzn

    Live: SK Rapid - Sturm

    Der VAR ist eh schnell draufgekommen, dass sie damit Red Bull schaden würden.
  2. Rapid macht mir vor allem aufgrund von Klauß und der Mannschaft sogar so sehr Spaß, dass ich mir eine Kinderpressekonferenz gebe anstatt zu arbeiten. Wahnsinnig sympathisch einfach. Rhetorisch und menschlich definitiv ein Vorbild.
  3. Wir gewinnen das heute!
  4. Wir haben bisher die besseren Chancen gehabt. Hinten daweil sattelfest, vorne fehlt die Präzision vor allem im Passspiel.
  5. Okay, aber nur wenn ihr am 1. Mai verliert.
  6. Spricht für den neuen Rapidgeist und das neue Mindset. In jedem anderen Match gegen RB wären wir in den letzten Jahren schon hinten gewesen. Weiter so!
  7. Sheizzn

    RB Salzburg - SK Rapid

    Du solltest ganz dringend zum Arzt.
  8. Sheizzn

    Der Konkurrenz-Thread

    Als Grazer würd ich mich so schämen für so einen Trainer. Unglaublich was der von sich gibt.
  9. Hat er zumindest behauptet, ja
  10. Querfeld ist einfach so ein unglaublich guter Innenverteidiger und eine absolute Bank.
  11. Was ist auf dem Fetzen gestanden? Sky hat’s leider nur 3 Sekunden gezeigt. Hab nur „Journalistenheuchler“ gelesen
  12. Rapid gibts immer nur mit Herzinfarkt.
  13. Weiß man wie lange Jansson geliehen ist? Nur bis Sommer? Kann mir gut vorstellen, dass er Grüll mittelfristig ersetzen kann.
  14. Niki Hedl Tormanngott. Kann man dem Strafsenat heute nur danke sagen
  15. Die Austria wird von der Bundesliga nicht nur finanziell am Leben gehalten.