Sheizzn

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.760
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Sheizzn

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  1. Ich liebe unsere Rapid, aber das ist schon ein bissl ein Armutszeugnis von Mannschaft. Ich hoffe sie beweisen heute das Gegenteil.
  2. "der schwarze SHFG", "der kann gar nix", gleich kommt sicher irgendwer noch mit Ngolo Kante daher. Oida, ganz ehrlich, das Forum wird immer unlesbarer. Das ist ein Spieler für Rapid II, der sicher Potential hat, aber wie jeder junge Spieler nur in eine funktionierende KM integriert werden kann. Ob er was taugt, sieht man sicher bald in der RLO.
  3. Eigentlich bei den Ergebnis umso ärgerlicher, dass man Sasa Kalajdzic nicht mitgenommen hat..
  4. Im Nachschuss hattest du Recht
  5. Hab ich diese Saison einfach zuviele Rapid Matches gesehen oder warum find ich das nicht so schlecht wie (fast) alle hier? Ich mein, hinten Slapstick, aber vorne isses bis auf die Chancenauswertungen nicht so schlecht.
  6. Murg darf die zweite Halbzeit eigentlich nicht mehr vom Feld aus sehen. Der ist stehend KO.
  7. Sturm bettelt jetzt. Bitte, bitte nützt eure Chance... ihr heisln.
  8. Man merkt dem Burschen richtig an wie das der geilste Moment in seinem Leben ist. Ich hoff die Partie läuft gut für ihn.
  9. Den hats auf die bappn ghaut
  10. Bitte gleich wieder absteigen. Danke.
  11. A gute Truppe hätt die Bauern heut mit 6:0 zurück auf die Felder geschossen.
  12. Das sind die längsten 15 Minuten meines Lebens
  13. Paschinger Stadionsprecher bum zu
  14. "MURGI HERST REISS DI ZAM AMOI"
  15. Weil sich alle ziemlich sicher sind, dass wir da ohne Probleme den 7. Platz einfahren und über die Bauernteams alle easy drüber fahren. Wenn es sportlich (weiter) nicht so läuft wird sich dann wieder auf die Spieler/Bickel konzentriert.