Jump to content

Grimey

Members
  • Content Count

    127
  • Joined

  • Last visited

About Grimey

  • Rank
    Stammspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

599 profile views
  1. Mit den Erlösen aus dem Ostblock-Corner in deren Fanshop werden die finanziellen Auflagen in 2. Instanz dann sicher kein Problem sein
  2. Vielleicht darf man ja ohne Bundesliga-Lizenz in der Champions League spielen, nur weiß es hier niemand...
  3. Enge Verbindung zum harten Kern ist vielleicht etwas übertrieben - es sind eher einzelne Kontakte
  4. Geht darin ja Gott sei Dank nicht um Videoproduktion, sondern um Bunproduktion.
  5. Klar! Hab selber gefladert Und zwar von hier: Im Video sind 2 Bun-Varianten. Die zweite ist die aufwändigere - aber es lohnt sich! Der YouTube-Kanal ist generell sehr leiwand.
  6. Habe jetzt meine Brioche Buns perfektioniert. Selfmade ist eben doch am besten..
  7. Wie kann man so eine Scheiße schreiben? Wahnsinn.
  8. Wahnsinn was da abgeht mit CHZ. Dachte vor 3 Tagen beim Einstieg auch ich sei zu spät - hat sich allemal aber noch gelohnt. Bin jetzt sogar am Überlegen ob ich noch nachkaufen soll. Ist halt die Frage wie lang das noch so weitergehen kann...
  9. Stimmt, sorry. Es ging um den Rapid II Kader, das habe ich wohl falsch interpretiert. Nix offizielles. Habe die Info aus meinem persönlichen Umfeld bekommen - aber falsch interpretiert. Es ging wohl um den Rapid II Kader am Samstag. Sorry!
  10. Schobesberger könnte das erste mal seit langem wieder im Kader sein... Edith: Sorry, es geht um den Rapid II Kader für Samstag! (denke mal es sind trotzdem gute Nachrichten, nur im falschen Fredl )
  11. Erledigt, viel Erfolg!
  12. Super Werbewert für den Sponsor, der in den internationalen Bewerben auf der Brust ist
×
×
  • Create New...