Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Grimey

Members
  • Content Count

    31
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Grimey

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

264 profile views
  1. Sturm holt IV aus England. https://www.sksturm.at/de/news/kampfmannschaft/2020/premier-league-erfahrung-fuer-sturm/
  2. Man kann gar nicht so viel fressen wie man Kotzen will bei diesem Heislverein Bundesliga. Grausig einfach nur.
  3. Grimey

    Plauderecke

    sehr leiwand!
  4. Dibon mit Kreuzband und Meniskus 6-9 Monate out. Wird wohl bald auch offiziell verkündet werden.
  5. Gemeinsames Statement der österreichischen Fanszenen zu den geplanten Geisterspielen: https://www.ultrasrapid.at/2020/04/28/die-geisterspiele-die-ich-rief/
  6. Sorry, aber sowas zu teilen ist fahrlässig. Diese Verharmlosung ist fahrlässig. Ein Beispiel: Ein Bekannter von mir ist mit dem Virus infiziert. Ein Endzwanziger, der sehr sportlich, fit und gesund ist. Keine Vorerkrankungen. Er ist seit mehr als einer Woche schwerst angeschlagen. Liegt mit 39 - 40 Grad Fieber flach. Kann nichts essen, muss sich ständig übergeben und leidet einfach nur. Also das ganze ist auch für junge Leute, die nicht vorbelastet sind, sehr heftig.
  7. Die Hashtags passen. + Zoki in der Jogginghose auch leiwand
  8. Vielleicht wird ja bald Rapid Wien in seiner Bio eingesetzt. Oder aber doch ein Verein aus der Türkei oder aus der 2. deutschen Bundesliga - who knows
  9. Der ist ja wirklich Kiwara geworden https://www.heute.at/s/junge-polizisten-retten-pensionist-aus-flammen-22843426
  10. Hab im Nachwuchs gegen ihn gespielt, als er noch bei Red Star war. Schon damals ist er immer extrem herausgestochen. Echt ein sympathischer Kerl, der Rapid im Herzen hat, wie man im Interview deutlich hört. Leider ist die Karriere unglücklich verlaufen, ich hoffe er kämpft sich noch einmal zurück. Die Aussage bei 13:45 ca.ist halt einfach herrlich
×
×
  • Create New...