Grimey

Members
  • Gesamte Inhalte

    530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.278 Profilaufrufe

Grimey's Achievements

Jahrhunderttalent

Jahrhunderttalent (15/41)

1,5k

Ansehen in der Community

  1. KAI Spruchänder hatten Fanatics Niveau. Richtig schlecht.
  2. Grimey

    Fanszene Hütteldorf

    Das waren Knoflach und Pireli - zweiterer befindet sich im Dunstkreis der Wiener Tschuschen. Raf hat nichts mit Fußball am Hut.
  3. Ist das Marktamkt eigentlich noch Rapidler und sind die Auslosungs-Kugeln für den Cup eigentlich noch angewärmt?
  4. Grimey

    Der Konkurrenz-Thread

    Diesmal sogar ganz ohne verkehrte Buchstaben, auch mal eine Neuheit bei den Bauern 😊
  5. Grimey

    Fanszene Hütteldorf

    Starker Auftritt heute, Rapid away macht zur Zeit wieder sehr viel Spaß.
  6. The Sturm Graz way.
  7. Grimey

    Der Konkurrenz-Thread

    Und letzte Woche noch alleine vor der Tribüne mit "einer von uns" gefeiert worden 😄
  8. Grimey

    Fanszene Hütteldorf

    Hat hier natürlich viel verloren, vielleicht noch die einzelnen handelnden Personen aufzählen.
  9. Grimey

    Fanszene Hütteldorf

    Es wird einen zentralen Treffpunkt für alle geben
  10. Grimey

    Fanszene Hütteldorf

    Schwachsinn = deine Aussage ist falsch und deine UR Quelle wohl keine UR Quelle