Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Austria_WAC

Members
  • Content Count

    10,771
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Austria_WAC

  • Rank
    ASB-Legende

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    IT Techniker
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Austria 1-5 (1985), Rapid - Austria 4-6 n.V. (Cupfinale 1986), Austria - Rapid 3-1 n.V. (Cupfinale 1990)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Austria - Waregem 1-4 (2006)
  • Lieblingsspieler
    (ich sah) Herbert Prohaska am liebsten zu
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Westfalenstadion, Betzenberg
  • Lieblingsfilme
    Komödien
  • Lieblingsbücher
    Tageszeitungen, Biographien, Alistair McLean
  • So habe ich ins ASB gefunden
    durch ein anderes Forum

Recent Profile Visitors

9,552 profile views
  1. Nein es ist Fakt, dass der Sportdirektor das sportliche Budget umgestalten wollte, da er lieber Geld für die Umgestaltung der Mannschaft freibekommen wollte und dafür auf den Flug im den Süden verzichtet. Im Sommer war er scheinbar noch der Überzeugung, dass dies mit der Mannschaft passen würde.
  2. Ja, ich könnte das guten Gewissens machen - für dich ist ja alles in Ordnung, so lange nichts strafwürdiges passiert, sollte man nicht darüber schreiben und berichten.
  3. Tja, das musst du dann den Medien mitteilen, dass die Mehrheit der Austria Fans das auch scheisse findet und nicht relativiert und am liebsten bei Seite schieben würden, aber auch nur wenn du das könntest.... Sorry - das wurde dir doch eh schon oft genug erklärt.
  4. Eh genau das gleiche Einmal zieht man über den Verein her und das andere Mal über Teile der rechten Fanszene - die rechte Fanszene ist NICHT MEIN VEREIN"."
  5. Korrekt - eine interne Lösung wäre optimaler gewesen. Nur bin ich mir nicht sicher, ob das überhaupt noch möglich gewesen wäre, wenn schon die diversen Gerüchte von der Fanszene platziert wurden. Da springen dann auch irgendwann die Medien an und drauf hat man, so denke ich, reagiert. @Der Koch, @Menor, @_Wurzelsepp_ und Co. sind dann perfekte Erfüllungsgehilfen, die vereinsschädigende Agenda zu verbreiten - das ganze natürlich unter dem Deckmantel dem Verein helfen zu wollen. Wenn sie Vereinsmitglied wären, könnte man sie vermutlich aufgrund der Satzungen sogar ausschließen - oh wait, vermutlich ist Ihnen der Nachwuchs sogar egal, Mitgliedsbeitrag geht ja an den Nachwuchs......
  6. Herrliche Unterhaltung die einem hier geboten wird Edit: jetzt habe ich erst gelesen, dass er gesperrt wurde Zum Thema auch noch: Genialer Schachzug vom MK Stöger (dem auch Lob für gute Übermittlung des gewünschten Inhalts gebührt) als Bittsteller für ein Trainingslager und Weihnachstfeier in den Medien zu platzieren. Die Freunde des Vereins sind drauf eingestiegen, man hat wieder etwas mehr Budgetspielraum (sei es für die Lizenzunterlagen, oder den sportlichen Bereich) - was kann es schöneres geben? Vielleicht dass ein paar Schwarzmaler und Anpatzer vom Verein wieder einmal Unrecht hatten, aber als wirklicher Fan vom Verein, kann man ja über das hinwegsehen. Dazu die guten Ansätze der verjüngten Mannschaft - ja ist denn bald Weihnachten
  7. Herrlich - die organisierte Fanszene in den Fängen von MK gefangen
  8. Und 3) was der Grund dafür ist. Ich glaube ja, dass ein finanzieller Engpass auch dazu führen kann, Entscheidungen wirklich sehr, sehr gut zu überlegen und würde meinen in unserer Situation sogar manchen Prozess der Veränderung noch beschleunigt.
  9. Wenn ich mir überlege was auf Ost schon über eigene (!) dunkelhäutige Spieler von sich gegeben wurde, dann wäre ich über so etwas im Hütteldorfer Stadion und einen Grünen Spieler, nicht wirklich überrascht.
  10. Und wieder einmal hat die führende Gruppe entweder versagt, oder man goutiert das eh, war ja immerhin Derby, da muss Bratislava und die UST Partie einfach helfen, sonst gibts scheinbar volle Hosen.
  11. Also was weißt du? Raus damit - ich habe doch ein paar Infos von Leuten die nahe am bzw. im Verein sind und habe keine näheren Infos (obwohl manchmal bei Transfers ganz gut vorher informiert).
  12. Leiwand - zuerst wird herumgeraunzt da nicht alles erzählt wird ("kann eh jeder damit ugehen"), dann raunzen welche herum wenn Stöger es macht (und man merkt "es kann doch nur wenige damit umgehen")
  13. Willst du mit dem Beitrag wirklich ausdrücken, Polster JEMALS in einer sportlich relevanten Position bei der Austria sehen zu wollen
  14. Nachdem ja inzwischen auch der Stadionbau kritisiert wird - wann hätte man denn auf die Kritiker hören sollen und den Neubau verhindern sollen?
  15. Dann bist du nicht mehr da, denn dann hast du nichts mehr zu kritisieren und kannst deine Wut nicht mehr rauslassen.
×
×
  • Create New...