Jump to content

swisspower

Members
  • Posts

    5,108
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Sauftour
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi
  • Lieblingsverein
    SC Kriens

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

22,758 profile views

swisspower's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

4.1k

Reputation

  1. ARD gerade Und dann regen sie sich über Spanien auf, obwohl sie gegen Japan genau mit dem gleichen Resultat angeschüttet haben. Noch ein paar Jahra abkacken und ich bin einigermassen versöhnt für das jahrzehntelange Dusel der Deutschen bei Turnieren
  2. LOL Deutschland. Was für eine Blamage. Die Aura der Turniermannschaft ist definitiv weg. Und Flick hat total versagt. Jetzt ARD schauen und geniessen! Schweiz >>> Deutschland 🥳🥳🥳
  3. Hm sind die seriös, was sind eure Erfahrungen in Lustenau? https://www.watson.ch/sport/fussball/445610941-clermont-investor-ahmet-schaefer-kauft-sich-beim-fc-biel-ein
  4. Die Trainings lassen mich jetzt nicht gerade in Euphorie ausbrechen. Da sind wir kollektiv runtergekrebst. Ich hoffe Suter und Gut-Behrami liefern, sonst ist unser Vorsprung im Nationencup weg. Wie erwartet seit ihr im Frauen-Speed in der Breite deutlich besser
  5. Sehr enttäuschend von den Dänen. Die waren so Konstant in den letzten Jahren. Was war da nur los? Australien muss man einfach panieren. Freut mich aber natürlich sehr für Australien!
  6. Ski-Legende Reichelt schlägt Alarm «Für Österreich ist das ein Trauerspiel» https://www.blick.ch/sport/ski/ski-legende-reichelt-schlaegt-alarm-fuer-oesterreich-ist-das-ein-trauerspiel-id18100391.html?utm_medium=social&utm_campaign=share-button&utm_source=copy-to-clipboard
  7. Jetzt fängt dein Fatalismus schon wieder an Hast du wieder die Google-Wolken angeschaut? In Kachelmann we trust. Das sieht doch gut aus: https://kachelmannwetter.com/ch/wetter/6354909-beaver-creek Bin gespannt, wie die zurückkommt. War vor dem Sturz ja extrem gut drauf
  8. Ich glaube gegen Brasilien kannst du einfach nicht zu offensiv spielen, sonst wirst du gefistet. Das die uns technisch überlegen sind, war ja offensichtlich. Wenn die Räume bekommen, wird es brutal.
  9. Ja kann ich so unterschreiben. Brasilien war sehr lethargisch, aber uns hat in der Offensive komplett der Mut gefehlt. Bei Widmer ist mich auch eine Szene aufgefallen, wo er unendlich viel Platz hatte, dann aber den Angriff nicht forciert hat. Es ist aber die Spielphilosophie von Yakin. Viel Ballbesitz in der Defensive, so viel Kontrolle wie möglich. Fast wäre es ja auch aufgegagen. Mal schauen, wie wir es gegen Serbien anlegen werden.
  10. Hm den fand ich nicht so schlecht. Der junge Rieder war leider etwas überfordert. Sonst war auch Sow sehr schwach. Gegen Serbien sollte dann Shaqiri und auch Okafor wieder fit sein, wir brauchen definitiv mehr Kreativität.
  11. ELO-World-Ranking Schweiz: 15. (1901) Österreich: 32. (1752) Nations League Schweiz: 3 Siege, 9 Punkte Österreich: 1 Sieg, ein Unentschieden, Abstieg WM Schweiz: Dabei Österreich: Abgekackt gegen Wales Noch Fragen? Wir sind in allen Statistiken klar besser
  12. Wirklich gut war das nicht, der Sieg von Brasilien ist verdient. Jetzt gibt es wieder ein Alles-oder-Nichts-Spiel gegen Serbien, so muss es sein Die Ausfälle von Shaqiri und Okafor schmerzen schon, es wird sicher verdammt eng. Dann werden es schwierige Wochen für dich, mein Freund Stay strong!
  13. Mauro Caviezel erlitt Anfang Januar 2021 bei einem schweren Sturz ein Schädel-Hirn-Trauma. Hat sich gegen ärztliche Warnungen keine Ruhe gegönnt und ist dann einige Wochen später sogar zur WM gereist. Das ist - mit Verlaub- einfach nur dumm, und zwar von Mauro selbst, aber auch von unserem Trainerteam. Ich habe eh schon damals gewarnt. Mauro Caviezel ist ein Anhänger der alternativen Medizin und erwiesener Scharlatanerei wie Fussreflexzonenmassage. Halt die übliche Schwurbelei der "ganzheitlichen Betrachtung des Körpers". Der Sturz war sicher kein Zufall... natürlich tut es mir trotzdem leid für ihn. Er kann eh auf eine schöne Karriere zurückblicken und eine Kugel hat er ja auch zu Hause stehen.
  14. Murat Yakin hat gleich mehrere Busse geparkt 😁 Mal schauen, wie lange es dauert, bis Brasilien die Nerven verliert und All-In geht
×
×
  • Create New...