Jump to content

swisspower

Members
  • Content Count

    2,757
  • Joined

  • Last visited

About swisspower

  • Rank
    Wahnsinniger Poster

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SC Kriens
  • Lieblingsspieler
    Lionel Messi
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Sauftour

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,398 profile views
  1. Unsere Kaderselektion: https://www.swiss-ski.ch/newsroom/news/kaderselektionen-ski-alpin-saison-202122/ Insgesamt fünf Athleten mehr als in der Vorsaison, das passt. Die Degradierung von Hintermann überrascht etwas, genau wie die Beförderung von Simonet.
  2. Entspann dich einfach mal. Wir wissen eh alle, dass der Fussball im Arsch ist. Aber das heute ist einfach ein Traum. Einfach zuschauen und geniessen, wie alles in sich zusammenbricht. Das witzige ist, scheinbar haben die Vereine Verträge unterschrieben, wo sie nicht so leicht wieder rauskommen.
  3. Barca, Chelsea, Man City und Atletico alle draussen Oh Leute, ich weiss einfach nicht, ob ich mit all der epischen Schadenfreude zurecht komme. Muahahahha
  4. LOL Und die Fans gehen ab. Herrlich. Super League RIS (Rest in Shit)
  5. Das Rauskicken aus der Champions League und Europa League wird am Freitag folgen. Dann ist erstmal so richtig Feuer unter dem Dach. Dann werden die Ligen und die CL/EL ein Ultimatum stellen: Entweder Super League oder unsere Bewerbe. Und dann kommen sie dahingekrochen, die sogenannten "Top-Vereine". Es wird ein Traum, da kann man die Popcorn-Produktion jetzt schon starten.
  6. Hahaha das Projekt geht sowas von in Flammen auf. Geilster Scheiss ever. Mal schauen, wie hoch oben im Elfenbeinturm die reichen Säcke wirklich sitzen. Was denkt ihr, wann wird die ganze Sache abgeblasen? Die Spieler koordinieren sich auch schon zur Rebellion. Einfach absolut göttlich.
  7. Das die Topvereine eine so absoluten Assi-Bewerb organisieren ohne sportliche Kriterien, zeigt eben, dass die Vereine es doch nicht hinkriegen. Man stelle sich vor, man hätte mit mehr Vereinen tatsächlich einen geilen Bewerb auf die Beine gestellt. Stattdessen diese widerliche Gier-Shitshow. Die UEFA, die natürlich keinen Deut besser ist, wird sich die Hände reiben. Eine bessere Imagekampagne gibt es nicht.
  8. So wird es kommen, 100 %. Ich finds absolut geil, insbesondere weil die Spieler so was von angepisst auf den eigenen Verein sein werden. Ein CL-Titel oder CL-Finale hat für jeden Spieler eine grosse Bedeutung. Ich kann mir gut vorstellen, dass es da einige Transfers geben wird.
  9. Wow 39 Seiten, das ging gut ab hier. Ich komme leider nicht dazu, alles zu lesen, aber so wie es aussieht, ist die neue "Super League" ja schon von allen Seiten im Kreuzfeuer und immer mehr Vereine distanzieren sich davon. Ich würde sagen, ein klassisches Eigentor, das leider das wahre Gesicht der Vereinsführungen zeigt. Ich hoffe, die Teams werden nun aber so richtig gefickt von der UEFA. Ich warte nur darauf, dass man sie endlich von der CL disqualifiziert.
  10. Wer ruft da mal an? Ich hätte schon ein paar Fragen
  11. Red Bull wird sich sicher aktiv darum bemühen, da irgendwie reinzukommen. Die werden notfalls auch auf die Bundesliga verzichten, weil diese garantierte weltweite Markenpräsenz ist unbezahlbar, der absolute Jackpot. Aber Ook hat schon recht, wirklich attraktiv ist der Verein als Marke (noch) nicht, da wird man sich schon eher um Bayern oder Dortmund bemühen. Die nächsten Tage und Woche werden sehr, sehr spannend. Da werden noch viele Masken fallen.
  12. Die Rolle der FIFA ist leider nicht so klar wie du denkst. Die haben durchaus auch ein Interesse daran, die UEFA brennen zu sehen. Infantino ist es durchaus zuzutrauen, sich gegen die UEFA zu wenden. Real-Präsi Florentino Perez meinte eh schon, man könne sonst die WM auch selbst organisieren.
  13. Ich befürchte, du könntest leider recht haben... Dann bleibt nur noch der Moment, dass man für sich persönlich Entscheiden muss, ob man sich vom internationalen Spitzenfussball abwendet oder nicht. Für mich wäre der Fall natürlich klar, für die Vereine der Schweiz und in Österreich wird es eh auch in Zukunft interessante internationale Bewerbe geben.
  14. Nicht vergessen: Man hat erst drei Länder im Boot. Bayern, Dortmund oder Leipzig muss man erst mal reinholen. Da wird in Deutschland die absolute Hölle los sein, wenn sie diesen Schritt wirklich wagen. Und die Gründe für die PSG und deren Arschküsserei der UEFA/FIFA sind bekannt, daran wird sich nichts ändern. Das man schon von 15 Gründungsmitgliedern ausgeht, ist an Arroganz auch nicht zu überbieten. Aktuell finde ich eben auch das Teilnehmerfeld der "Super League" lächerlich, da könnte eine CL zumindest noch einigermassen mithalten: Bayern, PSG, Sevilla, Dortmund, Porto, Roma
  15. Yep. Augen zu und durch Strategie, noch ein paar Twitter-Bots laufen lassen und die denken tatsächlich, das kommt durch. Ich bin noch immer der Meinung, das Ganze wird in Flammen aufgehen. Ich bin sehr gespannt, was die UEFA nun macht, heute sollte ja der neue CL-Modus vorgestellt werden.
×
×
  • Create New...