Jump to content

Amarildo Lambrechtsteiner

Members
  • Content Count

    779
  • Joined

  • Last visited

About Amarildo Lambrechtsteiner

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr
  • Bestes Live-Spiel
    Voest AW 0:2, Vienna AW 0:1, Weißkirchen H 1:1, St. Valentin H 1:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Jedes in Marchtrenk
  • Lieblingsspieler
    Westerthaler, Madlener, Waldhör, Mehlem, Ruckendorfer, Berger, Zela
  • Geilstes Stadion
    Unseres
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SKV HP

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

3,735 profile views
  1. Mutige Ansage. Und das obwohl ich mich nicht angesprochen fühle.
  2. Es wird Dir aufgefallen sein, dass ich niemanden kritisiert, sondern lediglich das Faktum einer nicht vorhandenen Kaderverbesserung benannt habe. Wenn Du nach dem heutigen Kick Gründe für eine gegenteilige Annahme hast, bitte ich um Darlegung.
  3. Hümmi nicht zu vergessen. Der wäre heute sicher nicht abgefallen. Seine Mentalität hätten wir heute gut brauchen können.
  4. Nach dem heutigen Spiel gehört dieses Posting nochmals extra hervorgehoben. Wir haben arrivierte Stammspieler abgegeben und definitiv nichts Besseres geholt. Hoffnung hin, Optimismus her, aber diesbezüglich brauchen wir uns nicht in die Tasche lügen.
  5. Marathon unter 2:30? Valentin, bist es du? Und zur Sache Kader vs. Geld: Ich glaube, es geht hier niemandem darum, auf Teufel heraus Geld zu verbrennen und damit fahrlässig unsere Zukunft aufs Spiel zu setzen. Die Anmerkung, dass mit dem vorhandenen Geld kadertechnisch durchaus auch mehr heraus geholt werden könnte, muss aber erlaubt sein.
  6. Guter Punkt. Wir sollten uns Kaderlisten der 2. Klasse Ost 2001/02 besorgen.
  7. Zur Ablenkung von den Kadersorgen mal was wirklich wichtiges: Schafskäse gabs in Molln, in Ertl hingegen haben wir nie gespielt.
  8. Man muss unser Forum einfach gern haben. Schrägere Diskussionen gibt's kaum wo
  9. Können wir bitte wieder über Fußball diskutieren? Uns trennen in Sachen Corona teilweise Welten und ehrlich gesagt ist mir das Verbindende zwischen uns lieber und wichtiger - die Vorwärts nämlich.
  10. Keine Frage, das gibt es natürlich auch. Ich muss aber auch sagen, dass ich weder im Pub in Derry (und das war noch in den harten Zeiten vor dem Karfreitagsabkommen) noch in Glasgow auch nur in die Nähe von Problemen gekommen wäre.
  11. Geezers need excitement. If their lives don't provide 'em this, they incite violence. Common sense, simple common sense.
  12. Nach mehreren Urlauben in allen Teilen von UK: Am beschämendsten für England ist der direkte Vergleich mit Schottland, Wales und Irland bzw. Nordirland. Völlig vergleichbare Gegebenheiten und trotzdem sind die dortigen Bewohner nicht ansatzweise solche Troublemaker wie in England. Weder im Stadion noch im Pub. Ich weiß, ich verallgemeinere. Aber ganz falsch ist die Tendenz wohl nicht.
×
×
  • Create New...