Amarildo Lambrechtsteiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.469
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz
  • Lieblingsspieler
    Daniel Madlener, Amarildo Zela
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Weißkirchen 2007
  • Bestes Live-Spiel
    Weißkirchen 2007
  • Beruf oder Beschäftigung
    Alter Herr
  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

5.756 Profilaufrufe

Amarildo Lambrechtsteiner's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

2,3k

Ansehen in der Community

  1. Das wird wohl so sein. In Wahrheit kann er einem leid tun, so einen Absturz und so viele, oft knapp gescheiterte Versuche kann man normalerweise nicht ohne Knacks verkraften. Was in einem Psychosport wie Tennis halt doppelt blöd ist. Dann dürfte ein dänischer Jungstar aber gar keinen Trainer haben.
  2. Was für eine Saison, es fühlt sich an, als ob es gestern gewesen wäre. Wirklich top geschrieben!
  3. Unsere staatlich alimentierten Weltverbesserer von der Donaulände besuchen wieder mal einen Dorfbahnhof. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/massenschlaegerei-nach-sc-austria-lustenau-gegen-blau-weiss-linz/
  4. Nachdem mein erstmaliger Tipp gegen Vorwärts prompt Glück gebracht hat, probiere ich es gleich noch einmal: 2:0
  5. Videowall ist super, darf ich eine Anregung zu den Werbespots äußern? Vielleicht ginge eine Bild in Bild Variante, bei der Zeit und Spielstand in kleinerer Form sichtbar bleiben? Danke!
  6. Nie und nimmer kann das stimmen. Selbst an der Kassa habens mir gesagt, dass so viele Karten wie schon lange nicht mehr verkauft wurden. Aber das ist ja nichts Neues - remember die angeblichen 4400 im randvollen Stadion gegen den GAK. Aber wie so oft kann man sagen: Völlig wurscht. Hauptsache eine ganz okay gefüllte Süd und eine echt nette Stimmung. Und natürlich ein Sieg gegen den Tabellenzweiten!
  7. Herzlichen Dank, das ist lieb von Dir. Ich hab ihn mir grad noch einmal rausgesucht, es liest sich wie ein Bericht aus einer anderen Welt. Aber hey - so eine schlechte Welt war das nicht.
  8. Für mich fängt das Unterhaus gefühlt erst in der OÖL an, aber das ist letztlich auch egal. Vor 20 Jahren hab ich im Ballesterer geschrieben: "Denn irgendwann ist dir egal, in welcher Liga dein Verein spielt und gegen wen. Es ist nur mehr wichtig, dass er überhaupt spielt." Und das sehe ich heute noch genauso.
  9. Somit wissen wir nun, dass das die Kernaussage ist. Gut, dann also wieder Unterhaus, auch wurscht.
  10. @SK Vorwärts Steyr Eine Frage zu den Tickets: Den Eintritt mit der Oö. Familienkarte (Erwachsener zahlt, eingetragene Kinder sind gratis) gibt es leicht nimmer? Irgendwie find ich das auf der HP nimmer. Danke!
  11. Die Passagen über den potenziellen Investor wechseln zwischen Gegenwart und Mitvergangenheit, sodass mir die Kernaussage nicht ganz klar ist. Wir hatten einen und er ist weg? Wir haben einen und stehen noch in Verhandlungen? Wir brauchen einen, sonst gehen die Lichter aus? Who knows. Zur Sicherheit stell ich mich emotional schon einmal auf Ternberg, Molln und Großraming ein. PS: Einen Zukunftsthread hätten wir eigentlich schon. Vielleicht könnte man die beiden Fäden zusammenführen, danke.
  12. Im Hobbybereich verschwindet die Einhändige mA aber nicht, weil die Aufschläge so hart wären oder die Returns so aggressiv gespielt werden müssten, sondern eher, weil die Beidhändige deutlich einfacher zu erlernen ist.