Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Amarildo Lambrechtsteiner

Members
  • Posts

    1,106
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfehlung
  • Geilstes Stadion
    Vorwärtsplatz
  • Lieblingsspieler
    Daniel Madlener, Amarildo Zela
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Weißkirchen 2007
  • Bestes Live-Spiel
    Weißkirchen 2007
  • Beruf oder Beschäftigung
    Alter Herr
  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

4,603 profile views

Amarildo Lambrechtsteiner's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

1.7k

Reputation

  1. Mit ihnen wäre es jetzt auch nicht viel anders. Don't cry over spilled milk.
  2. Ich habe weder das eine noch das andere gefordert.
  3. Das sehe ich anders. Der Fußball bräuchte viel mehr Kicker mit Ecken und Kanten wie Arno oder Hinteregger. Die ewig gleichen aalglatten Akademiekicker hängen zumindest mir schon zum Hals raus.
  4. Wobei diese einstige "Aktion" ja in Wahrheit völlig banal war, ein Wortgefecht unter Kickern wie Tausende zuvor. Der hysterische Negativspin einiger englischer Fans, die den Arnie taxfrei zum Rassisten abstempeln, ist völlig daneben. Eine Schuld am Scheitern dieses Transfers trifft maximal sie und nicht den Marko. Dass Manchester wegen ein paar Social Justice Warriors in der Twitterblase da sofort einknickt, spricht auch nicht für den Verein.
  5. Zwei Siege gegen schlechtere Mannschaften und zwei Niederlagen gegen bessere? No way, eine unfassbare Challenge. Niemand kann das toppen.
  6. Da ich nach der mittlerweile vergangenen Zeit etwas milder auf Scheiblehner blicke, schätze ich seine Arbeit bei uns nun etwas mehr. Wir haben lange von der Mannschaft profitiert, die er uns im Moment des vermeintlichen Zusammenbruchs aus ganz OÖ zusammengescoutet hat. Im Aufbauen und Entwickeln eines Underdogs hatte er seine Stärken - ob sein System aber auch dort klappt, wo man faktisch Meister werden muss, weiß ich nicht. Die letzte Saison bei BW war jedenfalls alles andere als schlecht, das kann auch heuer wieder werden.
  7. LIWEST hat seit dem Black Wings Ausstieg gewiss einige Sportsponsoring-Ressourcen frei. Wer weiß, schön wäre es.
  8. "Freiheit im letzten Drittel" nennt man das im Foda-Sprech.
  9. Definitiv besser als "Geht's ausse und spüt's eicha Spü!"
  10. Na komm, jetzt kannst Du es aber wieder einmal gut sein lassen mitm Schwarzsehen. ..
  11. Es ist eine Gemeinheit, die beiden in puncto Fußballerfahrung überhaupt miteinander zu vergleichen.
×
×
  • Create New...