Jump to content

Amarildo Lambrechtsteiner

Members
  • Content Count

    670
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Amarildo Lambrechtsteiner

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr
  • Bestes Live-Spiel
    Voest AW 0:2, Vienna AW 0:1, Weißkirchen H 1:1, St. Valentin H 1:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Jedes in Marchtrenk
  • Lieblingsspieler
    Westerthaler, Madlener, Waldhör, Mehlem, Ruckendorfer, Berger, Zela
  • Geilstes Stadion
    Unseres
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SKV HP

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

3,424 profile views
  1. Seh ich auch so, ich hätte das auch nicht gebraucht. Wobei man gerechterweise aber schon auch sagen muss, dass wir froh sein können, überhaupt das alte Wappen wieder zu haben. Als jemand, der vor bald 20 Jahren Unterschriften für dieses Anliegen gesammelt hat, möchte ich dem Vorstand jetzt keinen Strick aus dieser kleinen Änderung drehen. Bei anderen Vereinen wäre der Namenssponsor schon flutsch im Wappen gelandet.
  2. Irgendwie finde ich das Nachtreten jetzt nicht wirklich prickelnd. Seien wir froh, dass der Weg von der Volksstraße nach Pasching nun wieder etwas länger geworden ist.
  3. Wurde unser Wappen wieder einmal geändert? Auf der HP ist die Schrift des Logos jetzt plötzlich weiß - oder hab ich übersehen, dass es schon länger so ist? Die nächste Variation, die der Festschrift 1969 sehr ähnlich ist.
  4. Hier ein Bild aus Das Rot-weiße Wunder von 1989, zu sehen ist Stefan Reiter in der gleichen Sponsoren/Ausrüster-Kombi. Dürfte ca. 1987 gewesen sein, ab 1988 hätten wir mibag als Brustsponsor und Erema-Leiberln.
  5. Das sehe ich ganz anders. Irgendwann in den frühen Unterhausjahren zw. 2002 und 2005 wurden alte original getragene Bundesliga-Dressen aus den 80ern zu einem Spottpreis von wenigen Euros verkauft. Nostalgischer geht es nicht mehr, das sind meine wertvollsten Fanartikel.
  6. Das rechte habe ich auch daheim, müsste ca. aus dem Bereich 88/89/90 sein. An schwarz-gelbe und schwarz-grüne Auswärtsdressen kann ich mich noch bewusst erinnern. Eines war sogar schwarz-gelb-grün, brrrr...
  7. "Friede auf Erden allen Menschen, die guten Willens sind" - hoeninjo und Pripfel sorgen für das Weihnachtswunder 2020
  8. "Oberösterreichisches Volksblatt – Wikipedia" https://de.m.wikipedia.org/wiki/Oberösterreichisches_Volksblatt
  9. Fun Fact: Eigentlich waren die OÖN - genauer ihre Vorgängerin Tages-Post - genau das Gegenteil, nämlich die Zeitung des nationalfreiheitlichen, antiklerikalen Lagers. Das schwarze Österreich ob der Enns gründete als Gegenreaktion eigens das Linzer Volksblatt.
  10. Es muss sich einfach fantechnisch wieder was tun im Stadion. Jedes Spiel eine Party auf der Süd, das bindet die jungen Menschen an den Verein und dann sind selbst sportlich bessere Vereine auch nicht mehr so attraktiv. Als wir im ganz tiefen Unterhaus spielten, waren so ca. 95% aller österreichischen Vereine sportlich besser und trotzdem waren 3000 Leute am Platz. Und keiner wäre auf die Idee gekommen, das Dress einer anderen Mannschaft zu tragen.
  11. Trotzdem interessant und trotz des heiklen Themas immer noch lesbar. Bitte offen lassen! Der mittelbaren Bezug zum Stadionbesuch wurde ja schon mehrmals genannt. Hui, harte Worte! Find ich gut.
  12. Eine hübsche Legende, und auch mir ist sie immer riesig vorgekommen, aber alles konnte sie nicht abdecken. 25x10m, dh ca. die Hälfte. Den Fans gespendet übrigens von Michael Nowak und Andreas Heraf. Rapid hatte Anfang der 90er eine in Ungarn genähte Blockfahne, die tatsächlich die gesamte Westtribüne einhüllte. *Völlig unnützes Wissen ex*
  13. Naja, Rapid hat es auch und vor allem dank des neuen Stadions geschafft, trotz mauem Fußball sehr gute Zuschauerzahlen zu schaffen. Und neben dem omnipräsenten Lask wird es in Linz dennoch genug Platz für ein Special Interest Team geben, das in einem genau auf die Bedürfnisse abgestimmten Kleinstadion einen St. Pauli/Union Berlin/1860 München-Trip fahren kann ("Wir sind der wahre Stadtverein... " ) So gern ich es anders hätte, aber der Plan wird aufgehen. Zumindest einige Jahre lang.
  14. Das glaube ich gar nicht, so ein neues Stadion gibt einen Boost. Da werden sie sich schon auf 2-3000 einpendeln.
×
×
  • Create New...