Amarildo Lambrechtsteiner

Members
  • Gesamte Inhalte

    395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Amarildo Lambrechtsteiner

  • Rang
    Superkicker

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr
  • Bestes Live-Spiel
    Voest AW 0:2, Vienna AW 0:1, Weißkirchen H 1:1, St. Valentin H 1:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Jedes in Marchtrenk
  • Lieblingsspieler
    Westerthaler, Madlener, Waldhör, Mehlem, Ruckendorfer, Berger, Zela
  • Geilstes Stadion
    Unseres
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SKV HP

Letzte Besucher des Profils

2.720 Profilaufrufe
  1. Endlich ein Erfolgserlebnis. Hoffentlich motiviert das.
  2. Dass Jefte kicken kann, wenn er 1. im passenden System 2. die richtigen Spieler um sich hat, wundert mich gar nicht. Letztes Jahr hätte ein Toni Polster in Bestform bei uns heiße drei Tore gemacht.
  3. 1.1 yeah
  4. Alles richtig gemacht aus meiner Sicht. Jeder 2. Trainer wird in der Saison entlassen und in der Regel steht dann der Co als erster Nachfolger bereit. Und wenn dieser dann bereits Cheftrainererfahrung hat, fällt dem Verein die Wahl leicht.
  5. Alles richtig gemacht. Meine Töchter würden die Leiberl sofort haben wollen, gäbe es das bei uns. Wer sich darüber aufregt, stellt die eigene ideologische Agenda über den Wunsch kleiner Kinder. Darauf muss man sich nichts einbilden.
  6. Wödidee! In erster Linie ist für mich aber schon aus Traditionsgründen wichtig, dass es ausreichend fliegende Bierburschen auf der Tribüne gibt. Der schöne alte Steyrer Fußballbrauch des Bierschüttens verlangt eine ununterbrochene Bierzufuhr. Vor allem am Sitzer bei den dauergrantigen Pensis.
  7. Eh klar, lauter Radaubrüder. Die allerschlimmsten. Die sind so wild, dass sie sogar ein 100-Jahre-Buch schreiben.
  8. Das waren die Ultras Rapid. https://m.sport.oe24.at/fussball/fussball-national/bundesliga/Rapid-bangt-Drama-um-Ultras-Mitgruender/303057342#close
  9. Heul leise Du hast weder Grund noch Inhalt meines Postings verstanden. Ich neide Euch gar nichts. Im Gegenteil glaube ich, dass Euch der neue Donaupark den Bestand retten wird. Und den Untergang wünsche ich nicht einmal Euch.
  10. Das Liebkind vom roten Bürgermeister kriegt am Donaupark von Stadt, Land und Lask ein Bundesligastadion geschenkt. So viel zum Thema Bevorzugung.
  11. Google einmal, wie der Rene Wagner zu Rapid gekommen ist.
  12. Trost und Rat
  13. Während bei uns zumindest zwei Zuschauer dabei sind, ein veralteter Platz lockt und die Aussicht, sportlich wohl nie mehr als maximal den Klassenerhalt zu erreichen. Für mich reicht das jedenfalls, aber drum bin ich ja auch Fan und kein Spieler geworden.
  14. Völlig unverständlich. BW hat wirklich nichts, was einen nach Linz ziehen lassen könnte. Null Zuschauer, ein Stadion mit Begräbnisstimmung und wenn es einmal sportlich gut läuft, werden die Spieler zurückgepfiffen, weil ein Aufstieg dem Projekt 2047 widerspricht.
  15. Wer sagt es dem Reini, dass wir den Goalie von River Plate holen? https://www.transfermarkt.de/franco-armani/profil/spieler/119634