Jump to content

Amarildo Lambrechtsteiner

Members
  • Content Count

    690
  • Joined

  • Last visited

About Amarildo Lambrechtsteiner

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts Steyr
  • Bestes Live-Spiel
    Voest AW 0:2, Vienna AW 0:1, Weißkirchen H 1:1, St. Valentin H 1:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Jedes in Marchtrenk
  • Lieblingsspieler
    Westerthaler, Madlener, Waldhör, Mehlem, Ruckendorfer, Berger, Zela
  • Geilstes Stadion
    Unseres
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Stadion
  • So habe ich ins ASB gefunden
    SKV HP

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

3,509 profile views
  1. Blaader für Österreich! PS: Nix für ungut, nur ein Zitat aus der Vorwärts-Geschichte. Wer weiß, wer gemeint war?
  2. Stimmt alles. Das Gegenteil davon waren Vuko und Kocijan, die eigentlich erst nach uns zu richtigen Stars (und Teamspielern) wurden.
  3. Jahrelang jedenfalls, genau so wie du geschrieben hast. Aber gut zu wissen, dass du in 4 Jahren dann der größte Tröscher-Fan bist, der jede vorsichtige Kritik an ihm strengstens verurteilt. Ich werde dich daran erinnern.
  4. Kaum einer davor und keiner danach hat so schön am Zaun gejubelt wie er. Er hat uns so geliebt wie wir ihn. Bei seinem 100. Tor waren glaube ich mehr Fans in der Jubeltraube am Feld als Spieler.
  5. Wie soll es ihm gehen? Er ist Fußballprofi und kein Fußballfan. Vereinsemotionen sind da spärlich gesäht, sogar bei denen, wo man einst anderes geglaubt hat.
  6. Ist doch schön, wenn sich ein Lebenstraum erfüllt. Wir sollten uns für ihn freuen.
  7. This. Unter einer Voraussetzung natürlich: In Steyr nur Vorwärts. Arschgeburten wie "LASKCLUB D’STEYRER" wünsche ich ein Leben lang harten Stuhlgang und ein One-Way-Ticket nach Linz-Franckstraße.
  8. Bei den vielen verschissenen Tags vom LASK und Rapid hier könnte man fast meinen, es wäre Urban Life galore angesagt.
  9. Danke für Aktion und danke für die hoffnungsvollen Antworten! Pro Vorwärtsplatz!
  10. Sehr, sehr super. Vor allem auch, dass man von Verein aktiv informiert wird. Sehr vorbildlich!
×
×
  • Create New...