Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Fußball_liebhaber

Members
  • Content Count

    5,568
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Fußball_liebhaber

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

5,878 profile views
  1. OMG na dann brauchen wir eig. gar nicht mehr antreten
  2. also wie empfindlich kann man bitte sein? dein ausgangspost, in dem du dem trainer unterstellst alar raus mobben zu wollen, ist noch lächerlicher und auch ein angriff auf diese person. wenn man selbst austeilt sollte man wenigstens einstecken können ohne dann auch noch persönlich zu werden, mit einem verweis der absolut bescheuert ist. alar passt nicht in unser system mit einem stürmer, genauso wenig wie kitagawa nur hat der mehrere fähigkeiten die für rapid nicht uninteressant sind, weshalb er eher bevorzugt wird als alar - und nein, alar hat es zu keinen 5 toren bei uns geschafft, als er regelmäßig die chance dazu bekommen hat und hat chancen vernebelt wie kein anderer. es gibt also einige sinnvolle gründe, warum er einfach kein thema bei uns ist, den meisten war es zum zeitpunkt des wechsels schon bewusst, dass es eher schwierig wird. es ist zwar schön und nett, dass du scheinbar ein alar fan bist, ändert aber nichts daran, dass er unserem spiel nur sehr bedingt weiterhelfen kann.
  3. wenn man es sich anders nicht erklären kann, muss halt das totschlagargument herhalten
  4. naja ganz so leicht ist es nicht, denn sobald du einen spieler hast der seine guten bis sehr guten leistungen regelmäßig bei uns auf den platz bringt, dieser automatisch interessant für internationale clubs wird und du diese spieler in der regel nicht halten kannst. man muss sich damit abfinden, dass die spieler die länger beim verein bleiben, auch immer wieder leistungsschwankungen haben werden. kleine vereine in D haben ja ein sehr ähnliches problem, wir sind damit also nicht alleine
  5. das eine ist halt eine subjektive wahrnehmung und das andere sind fakten die durch zahlen sehr gut belegbar sind. diese zahlen bestätigen, dass es keinen spieler bei rapid die letzten 4 jahre gegeben hat, der ansatzweise so konstant und viel gescored hat wie murg. faktenbasiert muss man also zugestehen, dass murg definitiv ein leistungsträger war. kenne halt nicht viele spieler im rapid kader auf die so eine beschreibung teilweise nicht zutrifft. gerade schwab hatte das selbe problem, immer wieder schlechte phasen zu haben. außer fountas kenne ich keinen in der offensive bei rapid, der nicht unter diesem problem leidet
  6. ja hier wurden aber viele strukturelle fehler gemacht in der türkei, auch das thema jugendarbeit hat aufholbedarf und die liga schwächelt ja nicht erst seit kurzem. da wurde sich viel auf den loorberen der vergangenheit ausgeruht und das dauert schon auch ne zeit, solche dinge wieder aufzuholen. man sieht ja wie die leistungsdichte in österreich von jahr zu jahr, durch die gute jugendarbeit, stetig ansteigt. du hast aber natürlich recht, dass dieser zustand nicht in stein gemeißelt ist und im fußball sich die dinge oft schnell ändern können und die türkei trotzdem ein großes potential hat
  7. denke nochmal über deinen ausgangspost nach und halte lieber deine füße still, wenn dir der zusammenhang nicht auffällt erübrigt sich sowieso jede weitere diskussion
  8. haha ja genau das hat der foda gesagt, nicht etwa dass es immer noch um das leistungsprinzip geht, nein er hat gesagt es ihm wurscht und er soll scheißen gehen. merkst du eigentlich was du schreibst oder denkst du zu mindestens davor drüber nach? ich find es auch eine frechheit so eine behauptung aufzustellen, nur weil du scheinbar panik hast, dass österreich ihn "verliert"
  9. ich verstehe die ganze aufregung immer noch nicht, denn der spieler selbst hat sich schon entschieden. ich weiß für manche ist es unfassbar schwer zu glauben, es gibt aber menschen die zu ihrem wort stehen und so wie er sich bisher bei rapid verhält, bestätigt er das regelmäßig
  10. interessanterweise hatten wir keinen konstanteren scorer als murg in den letzten 3-4 jahren, ziemlich verwirrend da er doch so unfassbar unkonstant war.
  11. nur weil du eine ablehung gegen paok hast, heißt dass nicht dass sie ein pimperl-verein sind
  12. bitte warum schon wieder so ein drama, ja es ist prinzipiell leichter möglich im nachhinein noch den verband zu wechseln, aber was soll demir noch machen, außer sagen, dass für ihn nur österreich in frage kommt und sein manager das sogar bestätigt hat. zumal das österreichische NT auch auf sicht stärker blieben wird als das türkische
  13. also bitte, das letzte wort ist rechtlich dann noch nicht gesprochen, der yusuf demir hat aber schon länger klar gemacht, dass er nur für österreich spielen will - weiß nicht wie da noch nicht das letzte wort gesprochen wurde. zumal die türkei auch von der qualität nicht mehr mit österreich mit kann
×
×
  • Create New...