Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Fußball_liebhaber

Members
  • Content Count

    5,476
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Fußball_liebhaber

  • Rank
    Postinho

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    gewesen
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

5,737 profile views
  1. dürfte scheinbar nur bisschen zu spät eingeschaltet haben und war deshalb verwundert, dass die übertragung so schnell beendet wurde und es war keinerlei Bericht oder sonst was auf orf.at zu finden und kein Ergebnis dadurch war ich etwas verwirrt
  2. die quote war net durchaus passable, sondern wirklich gut! du warst ziemlich alleine damit, dass du ihm keine träne nachgeweint hast, denn viele hatten bedenken ob man ihn brauchbar ersetzen kann damals. seine karriere hat keinen guten verlauf genommen, da er sich 2x hintereinander schwer am knie verletzt hat und insgesamt ca. 2 1/2 ausgefallen ist, ein kleiner fakt den man schon mal vergessen kann. ach Indurus hat aber fehlende fußballerische Fähigkeiten festgestellt, da ist schmidts meinung komplett uninteressant. finds immer wieder erstaunlich, wie spieler bewertet werden und dass nicht mal fakten wie torberteiligungen eine rolle spielen in der bewertung.
  3. ahja, seine quote beruhte also nur darauf, da bei rapid damals das "Werkl" gerannt ist und hatte nichts mit seinen fähigkeiten zu tun. aber gut, wozu frage ich nach, deiner meinung nach, ist er bei uns ja gescheitert.
  4. woran soll boyd bitte gescheitert sein? ich hätte gern mehr von diesen gescheiterten stürmen mit so einer quote bei uns.
  5. laola1 at its best https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/rapid-kapitaen-schwab-bestaetigt-gespraeche-ueber-winter-transfer/ ich habe das interview selbst gesehen, es ging durchgehend nur um die vertragsverlängerung, laola1 bastelt sich selbst was zusammen
  6. wow, fangen wir jetzt auch schon an wahlen nicht anzuerkennen? peinliche reaktion
  7. so bei dir bring ich es jetzt auch nochmal - ja klar sind die Verletzungen von velimirovic, stojkovic, barac und schobesberger aufs falsche training zurückzuführen.... oh wait
  8. sie spielen jetzt ein 3-5-2 also nur bedingt AV
  9. ja die barac und stojkovic verletzung haben sicher mit falschem training zu tun, so wie bei schobesberger......
  10. der außenverteidiger von sturm war auf der anderen Seite genau auf der selben höhe, kann man gut am rasen erkennen
  11. ahja, die Verletzungen waren jetzt auch auf falsches training zurückzuführen?
×
×
  • Create New...