MEISTER!!!!! Wiener Stadtliga 2020/2021


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Auch wenn einige noch hoffen, dass man vielleicht doch noch in der Ostliga startet, eröffne ich mal einen Thread für die Stadliga-Konkurrenz der kommenden Saison. Inzwischen gibt es ja schon fast täglich neue Infos bzgl. Transfers etc.

Elektra hat Ognjen Sipka von Stadlau verpflichtet. Er ist im Februar 19 geworden, war vergangenen Sommer nach Stadlau gewechselt, davor war er jahrelang bei Rapid in der Jugend. In der Hinrunde hat er in 12 Spielen 4 Tore geschossen.

Weitere Neuzugänge bei Elektra:

-Dominik Silberbauer (Wiener SC)
-Patrick Kostner (Wiener SC)
-Emil Haladej (Würmla)
-Karim Sallam (Mauerwerk)
-Taner Sen (Traiskirchen)
-Roman Holzgethan (Gerasdorf)
-Mario Fürthaler (Stripfing)
-Filip Kostic (Bisamberg)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sockenpunk schrieb vor einer Stunde:

Vor allem Fürthaler beim direkten Konkurrenten ist sehr unangenehm. Einer der besten IV im Osten, dazu nach Standards für 7,8 Tore in der Saison gut.

vom kader her werden wohl die vienna als auch elektra keine großen punktverluste (ähnlich wie bei der vienna in dieser saison) einfahren und die direkten duelle werden mitentscheidend sein. vielleicht kann man hoffen dass elektra mit den vielen neuen spielern anlaufschwierigkeiten hat - dagegen spricht, dass der vienna-kader auch auf vielen positionen umgebaut wird, dazu ist elektra nun schon viel früher ins training eingestiegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

über austria xiii

https://www.ligaportal.at/wien/wiener-liga/33184-fv-axiii-auhof-center-mannschaft-steht-voll-hinter-verein

Zitat

"Peter Schützenhöfer verlässt uns in Richtung Pinkafeld, Nikola Ivic hat ein tolles Angebot bekommen und darf in Zukunft bei ASK-BSC Bruck/Leitha in der Regionalliga Ost sein Können unter Beweis stellen und Milos Jovanovic schließt sich dem SC Katzelsdorf an. Doch der Rest der Mannschaft bleibt in dieser Konstellation erhalten und das wird unser größter Trumpf sein.

entgegen der befürchtungen und der situation in anderen bundesländern denke ich nicht dass es noch zum rückzug von vereinen aus der stadtliga oder evtl. sogar der ostliga kommen wird, die meisten teams haben schon transfers bekanntgegeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

elektra mit dem nächsten transfer aus der ostliga, emanuel rajdl von stripfing

Zitat

Auf der Suche nach einem neuen Verein wurde er schnell fündig, genau wie bei Mario Fürthaler heißt die neue Adresse ASK Elektra. „Es war Zeit für eine neue Herausforderung. Der Verein will Meister werden, ich freu‘ mich drauf", peilt Rajdl mit seinen neuen Kollegen den ersten Platz in der Wiener Stadtliga an.

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Rajdl-schliesst-Kapitel-Stripfing.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
hsv schrieb vor 9 Minuten:

elektra mit dem nächsten transfer aus der ostliga, emanuel rajdl von stripfing

http://meinfussball.at/Aktuelle-Top-Stories/Rajdl-schliesst-Kapitel-Stripfing.html

..... bin schon neugierig was passiert, wenn Elektra nicht Meister wird......

.... schon beachtlich was deren Sponsor da an Geld hinein steckt...zollt irgendwie meinen Respekt...besonders in diesen Zeiten...

..wird nicht leichter für uns...war schon in der abgebrochenen Saison lange knapp...

blaugelber joe

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Im Freundeforum drauf gestoßen:

MS-Start für Stadtliga Wochenende 21. - 23. 8.

Spielplan am 6. 7. verfügbar

Schaut man sich die fragile Lage bezüglich Coronainfektionen an, sind es zwar nette Daten, aber so in weiter Ferne, zeitlich wie überhaupt.:schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fem Fan schrieb vor 6 Stunden:

Im Freundeforum drauf gestoßen:

MS-Start für Stadtliga Wochenende 21. - 23. 8.

Spielplan am 6. 7. verfügbar

Schaut man sich die fragile Lage bezüglich Coronainfektionen an, sind es zwar nette Daten, aber so in weiter Ferne, zeitlich wie überhaupt.:schluchz2:

https://www.wfv.at/Aktuell/Klasseneinteilung-fuer-die-Saison-2020-21.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

auch wenn der spielplan erst am montag veröffentlicht werden soll, ist nun schon der erste spieltag der ostliga in den sozialen medien durchgesickert. jetzt kann man gespannt sein ob da bzgl stadtliga auch noch was kommt. immerhin soll's in 1,5 monaten wieder losgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
hsv schrieb vor 2 Minuten:

auch wenn der spielplan erst am montag veröffentlicht werden soll, ist nun schon der erste spieltag der ostliga in den sozialen medien durchgesickert. jetzt kann man gespannt sein ob da bzgl stadtliga auch noch was kommt. immerhin soll's in 1,5 monaten wieder losgehen.

Gleicher wie 19/20 :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

der waf hat schon bekanntgegeben dass sie sonntags, am 25.10. um 10:30 zu hause gegen die vienna spielen

 

van der Kitz schrieb vor 2 Stunden:

Mittlerweile kann ich mir das alles nicht wirklich vorstellen :(

ich bin da sehr optimistisch, die teams sind teilweise schon seit wochen wieder im training und es hat keine wesentlich negativen auswirkungen gehabt. die zahlen sind aufgrund der lockerungen erwartbar leicht angestiegen aber noch völlig unter kontrolle. sollte es im herbst/winter eine neue welle geben, wird der amateurfußball sicherlich nicht als erstes zusperren, zum einen ist ab dezember eh pause und zum anderen müssten dann die indoorsachen wie theater, kinos etc erst mal alle schließen, und das wird nur passieren wenn sich die situation wirklich sehr verschlechtert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.