renton (the real)

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über renton (the real)

  • Rang
    renton

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Hamburg Altona

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz & ASKÖ Pregarten (NICHT! SPG)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Prokrastinator
  • Lieblingsspieler
    Holger Stanislawski
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    FC Blau-Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

8.114 Profilaufrufe
  1. yop - ich auch! respekt. und auch an den kurvenübergreifenden protest - den auch ihr mitgetragen habt. geile truppe am feld, wäre beinahe (nach unserer sagenhaften hz1) noch in die binsn gegangen. bruuuutal grosse klasse: nicolas mohr! gruß aus linz.
  2. 5. Rd. - unsere Blau-Weißen Jungs gewinnen auswärts bei Union Königswiesen mit 3:0! Tabelle OFV
  3. sonntag 12.15 --> Top of the League
  4. absolut! mei red!
  5. na das wäre ned gut. echt ned.
  6. OÖN: Mit Kindern ins Stadion
  7. Die Aktion ist NICHT vom Stahlstadt Kollektiv!!!!!!!!!
  8. Linzer Pyromanen & Linzer Blauhelme protestieren gegen die Anstoßzeiten und bleiben vorm Stadion. Quelle: Facebook
  9. aha ... "immer wieder sonntags, kommt die erinnerung..." geleck - und sonnntag - da kann man ja ne thementracklist machen... hehe
  10. Marmeladesemmel, Ham & Eggs, Kaffee wären schon geil. Hehe. Kann mich eigentlich mit Ausnahme beim SV Traun auf keine martineee erinnern. Mir daugts Ned. Für Auswärtsfans auch ned super.
  11. maaaa i a ned. gleichzeitig ein extrem zäher hund. und das die langes sooo ne super super super präsidentin ist und soooo hübsch und sooooo super hupen und sooooooo hübsch und stänndig im bild ist und sooo super.... des geht ma a am orsch. wir wisssen es alle. ...immer weiter skv!!!!
  12. Ich glaube, der mag den LASK genauso wenig, wie die meisten hier. Und umgekehrt: welch halbwegs normale und etabliert-seriöse (und ja, dazu zähle ich momentan auch den ASK) Klub, tut sich Franz Grad an.
  13. Für meinen Blutdruck ist Franz Grad echt Ned soooo gut. Und auch nicht das mediale bukeln vorm Franzi. Der ist Gönner vom OÖ Fußballverband und Freund des Nationalteams. Keine Sau bietet dem Typen die stirbn. Dass der zb im beschaulich-netten Oedt, ned bauen darf hat was mit Wasserschutzgebiet zu tun. Aber das (hinter)fragt kein oön "Journalist". Nein man erzeugt Spaltung "... do würde ana ohne öffi-gelder amoi wo's baun, daun losst eams laund Ned...". Da drunter ist das Wasserreservoir von Linz und Umgebung. Da D A R F man einfach nix bauen. Ist so. Jetzt kauft er sich den nettingsdorf Platz, das sudern wird weitergehen. Der nervt. Und hört nicht auf. In Traun nur HAKA!
  14. der fanclub von welt sollte sowieso aufn fetzen mit ambigramm arbeiten. .... naaaa DIE fetzenfladerer würden sich beim posen sowas von ärgern.
  15. obacht – bin blau-weißer, nicht dass mir jemand am Ende fehlende Objektivität vorwirft *g* - [bin auch gleich wieder weg] Sehe ich nicht so. Der indirekte Werbewert ist extrem. einer DER Traditionsvereine abseits von Wien spielt wieder mal Europapokal – und es wird nicht gezeigt?! IM TV – wast wie viele Leute das Spiel guxen würden im TV? Von Güssing bis Feldkirch. Und euer aktuelles Team wird sich vermutlich auch noch gut verkaufen in Istanbul. Gibt viele Fußballinteressierte, die den LASK nicht völlig grottig finden - dieses historische DING nicht zu zeigen ist schon schräg.