renton (the real)

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.487
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über renton (the real)

  • Rang
    renton

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Hamburg Altona

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz & ASKÖ Pregarten (NICHT! SPG)
  • Lieblingsspieler
    Holger Stanislawski
  • Geilstes Stadion
    AJK

Letzte Besucher des Profils

8.908 Profilaufrufe
  1. "Natürlich verstehe ich, daß es Metzger und Jäger geben muß, aber ich fürchte, die Tiere verstehen das nicht." © Ernst R. Hauschka (1926 - 2012), Dr. phil., deutscher Aphoristiker, Lyriker, Essayist und Bibliothekar
  2. gibt hier im asb aktive - und in österreich lebende - anhängerInnen von FK Željezničar?
  3. Wie SVK-Fans mit Standortwechsel eine Blocksperre umgingen
  4. wenn dort KEIN verkaufshausdings entsteht (sondern büro oder sonst was) - so denke ich - ist es ohnehin für uns angenehmer. ich hätte echt bedenken wegen der mittelfriestigen spielzeiten. die derzeitigen (!) lutz-öffnungszeiten gehen bis 1830 - selbst am samstag bis 1800. da mit "garage" teilen oder so - das geht sich doch nicht aus?!
  5. "Ich habe selten ein so gesittetes Publikum angetroffen. So mancher Zweitligaklub in Oberösterreich macht mehr Probleme." [David Furtner, Sprecher des Landespolizeikommandos - 9.9. in den OÖN in der Reflexion des Böhsen Onkelz Konzert] Also als Außenstehender find ich es schon a fuzi fuzi frech, wie da über die Juniors gesprochen wird. Wird der Verein da drauf reagieren?
  6. Freitag um 1845 auswärts gegen ASKÖ SV Mauky´s Verfliesung Viktoria Marchtrenk (Mauk´s Verfliesung …. Hehe) – da könnten wir doch alle hinfahren! Die sind bis jetzt punktelos. Coach ist Ewald Brenner und in der Verteidigung Stefan Rabl (lt. Transfermarkt spielte er eigentlich unglaubliche 180x für blau-weiß!).
  7. stadionwurst mit "branding" hehe
  8. DAS sehe ich absolut genauso!
  9. Sehr geil!!!!
  10. DAS ist absolut geilo -stylo super marketing. und DANKE ADMIRA
  11. „Du scheiss Rassist schau, dass di schleichst“
  12. tschudige. schleichst dich jetzt bitte wieder in deinen europacupsuperchannel? ich zahl dir auch a brickerl
  13. ola hombre -wir sind dran. a eso una ya no tiene que añadir nada más. aber danke lieber lasler, dass du als europacupmensch mit uns abschaum dich beschäftigst. ... wir sind unwürdig (und warum das hier unterstrichen wird, was i ned. hehe)
  14. nene -alles gute. es gibt aktuelle meinungsveschiedenheiten bzw. absprachen wie wir euch auffressen.
  15. Beinhart und „nusstrucka“ drei punkte – das passt sehr sehr gut. Das niveau ist egal find ich. Wir haben drien punkte am konto! Der block lautstark und mit durchhalteparole. Und die paar innsbrucker auch lautstark! Respekt. gogo - ernö doma - wawra - was die werken auf der bank ist unglaublich. und ich würde sehr sehr gerne den speck fressen mit der schwarte sich der gogo die glatze poliert. sagenhaft was da abgeht. Kritik1: i was es ned warum man mit jeeeedem gegner „anecken“ (arschloch, inzucht) muss – muss e ned kuscheln und schmusen aber dass jeder gegner irgendwie arsch ist find ich persönlich arsch und ehrlich gesagt billig. Wundert euch bitte nicht. warum manche nicht IM BLOCK stehen. Und mimimimimimi – die anderen auch. Das ist wurscht. Echt – das ist sowas von deppad. Aber vielleicht bin ich zu alt. Und ihr könnt ja gerne zu mir kommen und mich ansprechen wie ich das meine. Schaffn wir lieber unser energien in regionalradikale dinge. MANN MANN MANN! Da bin cih gerne dabei! und DAS halte ich für primär -aufgrund der aktuellen lage- wichtig&richtig und entscheidend. und wir haben nach wie vor das zeug dazu, glaubt mir das. da braucht man nicht auf dicke eier machen gegen jeden klub oder innsbruck!!!! Kritik2: liebe polizei – ich bin nicht einer, der reflexartig ACAB schreit oder einen auf „…. Ich zahl als steuerzahler euer gehalt…“ mache. Aber – sorry, entweder ich bin zu dumm – ich checks noch immer nicht. entweder ist eueer verhalten wirkich naiv oder berechenbar. und ich hoffe (als steuerzahler) primär, dass es berenecnbahr ist. Berenchenbar insofern, dass ihr personalien benötigt. Im kampf gegen den fußballfan. Denn naiv – das wäre echt fatal. Was da an kohle reinlauft und ihr es noch immer nicht checkt – daran kann ich einfach nicht glauben. Denn wenn ich so arbeiten würde, dann hätte ich echt ein problem. Vielleicht ist es aber die tatsache, dass ein schwarz-weißer (den ich persönlich eigentlich sehr sehr schätzen gelernt habe) den einsatz (mit)leitet. Aber ein polizist bleibt eben ein polizist. Nachdem ich weiß, dass hier mitgelesen wird und ihr ja meinen kontakt habt – ruft mich einfach an. Ich berate euch gerne wie man deeskalierend vorgehen kann. Wobei ich euch unterstelle, dass ihr an Deeskalation nicht interessiert seid. Egal ob gegen ried, IN pasching oder jetzt – das ist einfach hausgemacht und lächerlich. ihr duldet das! aja - und SUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUPER choreo!!!!!!! erika eleniak war im geiste mit uns