Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

renton (the real)

Members
  • Content Count

    1,534
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About renton (the real)

  • Rank
    renton

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hamburg Altona

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz & ASKÖ Pregarten (NICHT! SPG)
  • Lieblingsspieler
    Holger Stanislawski
  • Geilstes Stadion
    AJK

Recent Profile Visitors

9,023 profile views
  1. Hehe, das war auch mein Gedanke. Sooo der burner wird nicht vermittelt.
  2. AktionEN (plural?) Naja, weil er nach dem Match im VIP sitzt – für sich und seiner Entourage Bier ordert und einem Fan deiner Ansicht nach angepflaumt hat? Will deinen Eindruck echt nicht schmälern aber daraus ein großes Ding machen? Oder war das immer und ständig und überall? Der derzeitige sportliche ,… naja nicht soooo große Erfolg reicht e für seine derzeitige (angekratzte) Credibility
  3. wobei ihm enorm viel kredit bereits vorher entgegengebracht wurde. war fast Messias-like. es gab meines erachtens echt keinerlei kritik (maximal von –befreundeten- rapidlern. Hehe) hinsichtlich seiner verpflichtung. maximal pragmatiker die sagten – jaaa e, der war bei rapid, aber das ist ihm auch irgendwie „passiert“ – vorher war er in ebreichsdorf. Also regionalliga, nicht champions league… wir neigen hin und wieder zu paranoia-artigen-schubanfällen und gehen oft vom schlimmsten aus. da waren wir mit djuricin mehr als zufrieden auch nach sageder, den wir eigentlich sehr sehr schätzten. Jetzt werden wir langsam aber sicher nervös. Ich denke aber, dass das obige glas von gogos sanduhr seeeehr sehr sehr gut gefüllt ist. Braucht lange bis es leer ist – aaaaaaaaaaaaaber, die uhr läuft dennoch. Die kritik gehört ihm aber nicht allein. Die spieler, wimleitner, wawra – teilen sich die kritik! Ich glaub die meisten finden, dass er zu uns menschlich passt. Blöd ists nur wenn ihm dann bald mal der schmäh ausgeht. Dann wird’s natürlich ungemütlich(er).
  4. Von welchem Wiener Bahnhof kommt man denn am einfachsten/direktestens zum Happel Stadion?
  5. unsere zwote liegt leider in neuzeug zur pause 0:2 hinten -------------------------------------------------------------------------
  6. 0:1 (8´) pomer!!!! yeeessss so - jetzt hinten reinstellen - alles dicht machen! halten!!!! hehe
  7. bei eich des beidl, bei uns des feidl! sorry, was besseres ist mir nicht eingefallen. hehe aaaaaaaaaaaber, schon geil wenn da mal was los ist fußballfankulturtechnischinternational - in linz. sind schon wirklich einige nette unterwex - . da formatiert ihr die stadt schon ordentlich. daugt ma. dann sind die ganzen stinkerwuzis, die suddern ob der ganzen fußballhorden in der stadt, spätestens zu unserem europacupauftritt 2089 beruhigt.
  8. Jop – zurück zum sportlichen. Bevor vor lauter nebelgranaten man diese (momentane) baustelle übersieht. (schade, dass wir das erste spiel auswärts haben. im frühjarh bei 16 grad wäre es vermutlich ein fuzi feiner gewesen als jetzt bei 6 grad.) Deren Kapitän und Leithammel scheint wieder zück auf die Bank zu kommen – sicher auch moralisch ein Schub für die Vorarlberger. … ähm…. Ich tipp mal nicht. Gleichzeitig sollten wir uns nicht in die hosen scheissen!
  9. danke! leute aus ried haben ja auch euch zum schotter geführt. glasner, gebauer, ...
  10. naaaaaa bruuudiii - " I glaub Du missverstehst do wos net". NACHHAAALTIG! der nachhaltig (auf lääääääääängerefristigen zeitraum) performt. NACHHALTIG brudi!
  11. off topic Nein @Pyron. Seit jahrzehnten ist das so. Egal in welcher liga. Wusste, dass dich das als askler trifft. Vergleiche objektiv die möglichkeiten der ach so „sturschädladn“ innviertler. Möglichkeiten wirtschatlich aber auch fantechnisch. Wer hätte mitte der 90er jahre gedacht, dass sich das so lange hält (auch fantechnisch). In der zwischenzeit hat man in linz einen klub ausradiert, beim anderen waren finanzielle skandale – der stolz von oö spielte in puchenau, schwandenstadt und pasching, spielt nunmehr europacup. Und ried? …. Stabil würd ich sagen
×
×
  • Create New...