renton (the real)

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.369
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über renton (the real)

  • Rang
    renton

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Hamburg Altona

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz & ASKÖ Pregarten (NICHT! SPG)
  • Lieblingsspieler
    Holger Stanislawski
  • Geilstes Stadion
    AJK

Letzte Besucher des Profils

8.607 Profilaufrufe
  1. Siehst du auch ab und zu weiße Mäuse @Hochofen?
  2. bam bam bigalow!!!!!
  3. der DRN-BRN sticker ist weltklasse!!!!!!
  4. wiviel einsatzminutzen darf man maximal haben in der "ersten", sodass man dann bei der "zweiten" spielen darf? also konkrääät jetzt samir mehmeti
  5. GoGo ist ein gängiger Kosename für Goran. So wie... zb. SAM für Samuel es sein könnte oder so.... Hier ein "privaterer" Artikel (Mai 2018) vom Standard hier auf jeden fall mal sein QR-Code
  6. ne der gogo hat keine mattn. haarausfall, ... kreisrund?! seiswiessei. gogo und ernö harmonierten sehr gut, gogo hat nen guten schmäh glaub ich und hat sich sehr sehr intensiv mit dem team auseinandergesetzt, kennt jetzt shcon alle beim namen (!!!!) und ist glaub ich sehr umgänglich. es waren auch ca. 100 trainingskibize da und alle regionalen medien - hat was!
  7. DAS stimmt wiederum überhaupt nicht. heute im training sind die spieler mit matten in die halle gegangen - indoor stretchingaufwärmdingsübungen oder so. er ist dann nach und hat den weg nicht gefunden. er wäre oben rum beim parkplatz statt gleich unten - hinterm tor in die halle zu gehen. also @Hugo Sanches bitte rede keinen blödsinn von wegen "noch nichts falsch gemacht"
  8. Oidaaaaaaa da Scheibi hatte aber Prezi! Anm.: so sorry, ich bin jetzt raus
  9. Daun mochma a a Tapete @Mark Aber
  10. ….hmmm….. DAS lässt jetzt wiederum Spekulationen offfen. " …. KEIN KANDIDAT" …. also IST er schon (inoffiziell) unser neuer Coach?
  11. Find ich überhaupt nicht. Beim deppaden herumlümmeln und markieren sind wir im nix nachgestanden. Ganz im Gegenteil. UKW hochkonzentriert, super kombiniert und ich hab lange nicht mehr so geile Ecken gesehen wie von UKW getreten. Für mich unverständlich wie oft man eigentlich im Abseits stehen kann. Dennoch, unsere Jungs -merkte man zum Schluss- hatte mehr Kondition. Remies wäre gerecht gewesen.
  12. he wieso ist die gerüchteküche hier eingeschlafen???? hehe gibts schon wetten die wo angenommen werden? ich glaub kurt russ wird es
  13. wieso bitte????? ist doch völlig prunzn
  14. WER will den neuen (PF)LÄSTERSTEIN? Auf 370 Seiten (von 428!!!!) das Fanszene Spezial Österreich. Natürlich sind wir auch mit wirklich sehr sehr geilen 7 Seiten im Heft. Das Teil (Macher ist Gunner Hielscher – früher sehr aktiv beim Vfl Bochum) ist wirklich gigantisch. Alle relevanten (und auch irrelevanten) Szenen – aktuell in Österreich: Verein, Historie, Interwies, Freundschaften, Feindschaften, Sachwalterschaften. Das Teil geht in Bälde in Druck – bitte Nachricht an mich bis Sonntag. Das 400 SeitenTeil wird zwischen 7,50 und etwa 9,50 kosten (je nach Auflage). http://derpflastersteinfanzine.blogspot.com/