renton (the real)

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.195
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über renton (the real)

  • Rang
    renton

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Hamburg Altona

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz & ASKÖ Pregarten (NICHT! SPG)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Prokrastinator
  • Lieblingsspieler
    Holger Stanislawski
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    FC Blau-Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

7.881 Profilaufrufe
  1. ja, ... naja sehe ich auch ähnlich. v.a. im künstlichem pushen des zipfer-bobo-biers. DA ziehe ich jeden liter (wenn schon brauunion) kaiser vor.
  2. > Hast ein Kaiser, bist ein Kaiser <
  3. Handkuss für mich only Gassi? Mit dir hob i schon ganz aundas gschmust..... - oder meinst Piesinger?
  4. Otubanjo UND Piesinger, der nach seinem Kreuzbandriss sich bei uns - dem aufstrebenden und einzigen Stahlstadtklub mit dem familiär-bodenständig-feinem Ambiente und super Dings und so überhaupt - wieder zurückspielen kann.
  5. sehr sehr interessant!!!!! .... und zipfer gibts mittlerweile ja wirklcih überall. da freut man sich wenn mal ausreisser gibt. ich werde mir morgen gleich wieder mal ein kaiser holen
  6. vielleicht könntet ihr tw. eure berichte/fotos um eins erweitern: "was trinkt man dort für bier". als Kaiser-Bier sozialisierter bin ich verwundert, dass man dort KAISER trinkt. sicher, ist wieselburg in der nähe wo letztlihc alles abgefüllt wird, aber eben: zipfer, wieselburger,.... kaiser "kackt" ja zumindest in der wahrnehmung mittlerweile völlig ab. somit hat dieses frankenfeld was von "gallischen dorf".
  7. wieso? bzw. wie meinst das?
  8. Wenngleich ihr mir & uns schwer fehlen werdet: GRATULATION UND GENIESST ES!!!!
  9. Gratulation zum Aufstieg aus Linz!!!
  10. Ein gutes Pferd springt nicht höher, als es muss, .... ja - der sageder kann einem leid tun. aber zumindest hat er ein halbes jahr sich so gut einleben können.
  11. super foto! tütn, fetzn, hupn - die dreifaltigkeit des fandaseins!
  12. Sageder ist seit Dezember Coach bei uns. Er hat auch weitgehend sein eigenes Trainer-&co-Team zusammengestellt. Also ich werf jetzt (noch) nicht die Nerven weg denn ich denke, der ist zu uns gekommen mit einem Personalplan für sein Team und verfolgt das seit Monaten (bestätigt auch der OÖN Artikel) – also daran glaube ich fest. Egal ob jetzt ein Rodnei zu vernünftigen Kondidtionen da bleibt, ob jetzt ein Kerschi geht und ein Hartl bleibt. ….
  13. Der Drops scheint e noch nicht zur Gänze gelutscht.
  14. Sehe ich auch so. Der hat noch einmal die Chance, Bundesliga zu spielen, wer oder was soll ihn da aufhalten?