renton (the real)

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.305
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über renton (the real)

  • Rang
    renton

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Hamburg Altona

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz & ASKÖ Pregarten (NICHT! SPG)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Prokrastinator
  • Lieblingsspieler
    Holger Stanislawski
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    FC Blau-Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

8.392 Profilaufrufe
  1. Frage an KennerInnen der britischen Szene. Ich glaub einmal hier gelesen zu haben, dass in GB der Fetzenklau im Grunde keinen Interessiert bzw. keine „Kultur“ hat. Ist dem wirklich so? Kein Interesse („also ja nehmt euch den Fetzen mit, wir machen e einen neuen und wir trinken jetzt lieber ncoh gemütlich 14 bier“) oder keine Kultur („hoppala…. Da müssen wir aufpassen und es ärgert uns volle aber auch…“). Also würd mich ernsthaft interessieren.
  2. Sigi Markovic bei WSC/Hertha Wels - quelle OÖN
  3. hehe - so ist es. ich glaub, es ist "nicht gestattet" bzw. ein "no-go" die tafel reinzustuppsen, WENN das ding schon am laufen ist. blau-weiß against etiquette
  4. Frage ---> was ist denn an den gerüchten drann, dass der schwecharter hof zusperrt? übernomen wird? ein hotel draus gemacht wird?
  5. denke - dasss man vemrutlich erst um 17:17 wegkommt, dann ne Pause einlegt, dann wird es e 1900 - dann ist man dort eingekesselt und es gibt vermutlich längere einlasskontrollen. Glaub ned, dass dir da fad wird. Fahr mit!
  6. Das Life Radio Ding war - WAS ich gehört habe - eher mau und sehr einseitig. Schade darum - aber war e nicht anders zu erwarten. .... die Geister die man gerufen hat und derzeit Rückenwind haben (gux du u.a. auch hier). Bleibt friedlich, lasst euch nicht provozieren und passt aufeinander auf.
  7. ist dem nicht so beim SV Ried?
  8. … hm… da hast du vermutlich recht. gleichzeitig werden die geister aber generell - auf allen seiten - mehr. So mein eindruck. die elementargeister, vollzeit -poltergeister (L.F.W.E.SCH) und nebenerwerbsgeister, die eu-auslandsgeister, die vollhonkgeister, ….. (auch wenns eeee schon immmer so war – angeblich,…) ich find das etwas mühsam und es könnte noch mühsamer werden. vielleicht sollten sich die geisterbeschwörer irgendwie mal ein fuzi um einen (partiellen) waffenstillstand bemühen (das meine ich durchaus ohne polemik, tierisch ernst). bei all diesen geistern braucht es sonst mal typen wie dr. peter venkman und sein team.
  9. zwenganfernsehen
  10. söwa
  11. Ich hab schon "half-half" Schals machen lassen: In der Mitte S(farbe blau) K(in weiß) V(in rot). Davor *Eisen* und dahinter *Stahl*. Geil oder? Unberechenbar für mich in diesem Match bleibt scheiblehner. Der kennt uns in und auswendig und wird dementsprechend agieren. Ich erwarte mir 3 Punkte. Alles andere fände ich überraschend. Wir sind körperlich um Häuser stärker drauf als vorwärts.
  12. https://www.fanhilfe-dortmund.de/gemeinsame-stellungnahme-der-fanhilfe-dortmund-der-fanhilfe-hertha-b-s-c/
  13. nur noch 6x schlafen! beine hoch, der kommft flach: *vorwärts-rückwärts: HAHAHA" Ich freu mich volle. Steyr hat sowas wie ein fuzi an "lauf" (btw: ich fände es ned deppad, wenn die nicht absteigen - glaub aber nicht dran). hoffe auf viele steyrer, feines wetter und tippe auf ein 9:0! 9x lorian templ!
  14. pppfffffff ..... schön. I moch ma an ouzo auf
  15. Guuuut so!!!!