renton (the real)

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über renton (the real)

  • Rang
    renton

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Hamburg Altona

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz & ASKÖ Pregarten (NICHT! SPG)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Prokrastinator
  • Lieblingsspieler
    Holger Stanislawski
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    FC Blau-Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

7.460 Profilaufrufe
  1. Zur Fantrennung von den nebenan befindlichen Heimfans dienten nach britischer Sitte Ordnerreihen, über die nach kontinentaleuropäischer Sitte der eine oder andere Becher als Wurfgeschoss von den Gästefans geschleudert kam.
  2. @Fezza - wer wäre (bulitrainer) denn dein wunschkandidat?
  3. eure gebete wurden erhört! gratuliere!
  4. genauuuuuuu!!! nämlich
  5. nein @blauweiss78 - es war mein fehler. ich möchte mich bei dir entschuldigen. bin zu bald aufgestanden heute, meine morgentoilette lässt noch auf sich warten, dafür hat mein hund durchfall, der tatort münster am sonntag war auch schlecht, die tageszeitung lag wieder ned vor der tür und die neue kaffeemaschine tropft schon wieder. soll meine verlorene contenance dir gegenüber nicht entschuldigen, nur erklären.
  6. na dann erklärs mir a fuzi ha? moxt mas erklären? ok du hast NICHT geschrieben, dass du es NICHT verstünden würdest hättest. jedoch man solle das trändendrüsendrückding mal vorerst einstellen. ok - sempern und weinen könnens in deren channel - hast recht.
  7. also ich kann das von dir @blauweiss78 als MIMIMI bezeichnete schon seeehr gut nachvollziehen. Scheiblehner hat mit seinem style die altehrwürdige vorwärts einmal mehr von staub befreit und ihr einen spirit zurückgebracht. und das nicht auf mascherl-bobo-starseitenblicke-arschlochart und auf möchtegern sondern bodenständig nachhaltig. Hat junge hungrige leute aus der region geholt, hat schmäh, mal draufghaut wo es sein muss und hat auch offensichtlich dort angepackt und organisiert wo im verein noch bezirksliga-niveau herrscht(e). hat die vorwärts für umliegende vereine und deren funktionäre wieder attraktiver gemacht. dann liegt ihm der fußball generell am herzen – blickt übern tellerrand. Dass ein potentieller abgang schmerzt kann ich als fußballromantiker verstehen. Wir – also ich zumindest – haben schmid auch nachgetrauert den schritt aber verstanden. Die ambivalenzen im fußballball sind vielfältig. Sollte er zu uns kommen, können das vermutlich viele steyrer verstehen – also notwendigen schritt und auch chance (mit enormen risiken) nach donau, florian, steyr – andererseits auch nachtrauern und verfluchen. Die vorwärts ist ja historisch auch immer wieder – ähnlich zu uns – ein ordentlicher sumpf, scheibi scheint den trocken gelegt zu haben. man hat angst vor typen die e wieder dort gießen wo es nass ist. und solche fetzenschädln gibts e genug. Ich würde mich freuen auf scheiblehner – er ist anscheinend ein guter typ mit weitblick. Halte mich aber defensiv-pessimistisch zurück. Bis jetzt hab ich mich auf jeden gefreut (ausser gorenzel war mir anfangs bereits suspekt), war sogar ausser mir vor freude rund um edi stöhr – hehe. Also wer das sudern vom vorwärts anhang nicht versteht – hat vermutlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaar nix verstanden!
  8. was bedeutet das? bis zum 1.12. muss man melden ob man in liga 2 möchte? und dazu muss man trainer und sportl. leiter angeben?
  9. ... und wer sein onkel!!!!!!!
  10. @heartcore würde mich interessieren: findest du, dass wir zu einen qualitativ schlechten Kader Verfügung oder wir es (warum auch immer) derzeit einfach nicht drauf haben?
  11. Hmmm, ... denke, dass beides möglich wäre. Scheiblehner in Personalunion und wimleitner nicht mehr (würde ich auch ned sooo überraschend finden) Sport.leiter vs. Scheiblehner Coach only. Denke die beiden haben Eier genug sich da abzustimmen. Und wenn es der Sache dienlich ist, er überzeugt davon ist, kann ich mir vorstellen, dass David diesen Posten auch zu Verfügung stellt.
  12. ... und wenn läuft ist er wieder unser und deiner vollster-super Bro??? und ich denke, dass er sich bei blau weiß doch auf ein stückerl professionelleres Umfeld verlassen kann.
  13. der Film ist seeeeeeeeeeehr supsig! und der Rahmen gestern ebenso. Bummvoll die Hütte - das Gesamtpaket tut (gerade aktuell) sehr sehr gut! Vielen Dank Dominik und auch Christian Wascher & sein Team.
  14. gelesen? die krone von gestern? -> FLORIDSDORF darf nicht WATTENS werden <--
  15. Ufff, das wirkt etwas ganzheitlich-trostlos