Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

renton (the real)

Members
  • Content Count

    1,612
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About renton (the real)

  • Rank
    renton

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz & ASKÖ Pregarten (NICHT! SPG)
  • Lieblingsspieler
    Holger Stanislawski
  • Geilstes Stadion
    AJK

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hamburg Altona

Recent Profile Visitors

9,504 profile views
  1. ... unsere anhänger vom land haben es ja auch geschaft diggi
  2. ja aber IST dem so? oder gibt es andere gründe? im grunde geht mir das auch am arsch dass kein medium das ganze hinterfragt und dem nachgeht - recherchiert... (also mir ist zumindest keins bekannt). DAS wäre mal (sport)journalismus. da haben wir seit monaten diesen scheiss virus. trifft alle. fußball rollt dennoch irgendwie dann weiter ohne zuschauer. ständig wennst den mal den fernseher aufdrehst werden die spieler und auch funktionäre gefragt "wie ist denn das so ohne zuschauer" - die dann alle antworten "jaaaa ur blöööööööd und so..." - dann kommt dann aber euer club mit dem geilen -progressiven ansinnen. abgelehnt. x clubs dagen. ok. punkt. aus die maus..... nachtrag: vielleicht kann man es als solidarischen akt aber auch werten gegenüber allen anderen - entweder alle oder gar keiner?!?!? oder so?
  3. e aber die auflagen hätte ja e dornbirn natürlich getragen. was juckt dass denn die vereine die dagen waren? also "die auflagen". also - ernstgemeint gefragt - der club bemüht sich, die behörde stimmt dem zu und manche vereine stimmen dagegen? was kann ich da dagegen haben? versteh i ned.
  4. Möchte ebeson festhalten, dass Simon gasperlmair eine sehrstens ansehnliche Leistung hingelegt hat. Weiter so!
  5. https://www.vol.at/bundesliga-sagt-nein-zu-500-zuschauern-in-dornbirn/6658492
  6. in Dornbirn wird behördlich u. von der BL geprüft, ob vor 500 Leuten auf der Birkenwiese auch schon im Juli gematched werden kann. --> https://www.fc-dornbirn.at/25990/ende-der-geisterspiele-in-sicht/ das fände ich auf der Gugl auch spannend. 03.07. SV Horn (würde vermutlich eng werden zeitlich) 17.07. SKU Amstetten 31.07. FC Dornbirn 1913
  7. Thomas Fröschl & Christoph Binder zu ASK St. Valentin.
  8. 214 willst du blau-weiß ganz oben sehen, musst du nur die tabelle drehen
  9. hä???? der thread steht bei 210. nicht bei 1417
  10. den verbandsplatz hat sich der lask gekrallt - wie so alles in oö. der platz wird aber gerade angebelich 2.liga tauglich gemacht. kann sein, dass der lask da für uns was einrichtet.
  11. der ist glaub ich mindestens 12 jahre alt - der austausch steht ohnehin an.
  12. Geh biiiittte.... bei mir am Hof stehen 2 Steyrer natürlich!!! ok. Und ein alter Massey Ferguson.
×
×
  • Create New...