Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

renton (the real)

Members
  • Content Count

    1,588
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About renton (the real)

  • Rank
    renton

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hamburg Altona

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz & ASKÖ Pregarten (NICHT! SPG)
  • Lieblingsspieler
    Holger Stanislawski
  • Geilstes Stadion
    AJK

Recent Profile Visitors

9,306 profile views
  1. [NOCH nicht!!!!! - hehe] ja gut. aber die kälte und die obstbaumblüte-obstbaumausfall - das beschäftigt das land eben gerade mehr. is e okay. was wer, wann heute nachmittags training ist? ich glaub ich schau rauf. will den flow nicht abreissen lassen.
  2. GEILLESSSS 5:3!!!! DANKE DANKE DANKE! [DAS bis heute noch kein Spielbericht da ist ist zwar wieder mal Typisch unser Verein, aber egal] Also nach dem mageren und enttäuschenden 0:0 bei der Austria war das 5:3 ein saugeiler fight unsererseits. Nach diesem bitteren 0:3 in der Halbzeit hab ich das aber dennoch irgendwie geglaubt, dass wir das schaffen. Die zwei 11er eine Frechheit – wobei, naja beim ersten könnte man dem Amar schon einen Vorwurf machen – aber das hat er in HZ2 alles weg gemacht. Und das Eigentor von Schubert – mannnnooo, das kommt sicher zum Kacktor bei Zeiglers Wunderbare Welt des Fußballs. Und die Leute die dauernd nörgeln – bitte glaubt doch endlich mal an das Team. Die zweite Hälfte war e die beste Antwort für euch! Aber auch egal. Dass der Schubert dann alle 5 Tore auf einmal macht – innerhalb von 13 Minuten. ALTER Schwede. Filip nach seiner Verletzung auch wieder geil dabei… herrlich. Danke auch an die Kärntner Fans – die doch auch immer wieder mal ein netten Haufen zusammenbringen. Hab gehört ihr hattet eine Panne in Sattledt – Stimmung war dennoch nicht schlecht was man so auf diversen Kanälen hört. Jetzt die Länderspielpause und ab nach Innsbruck. Ich hab gehört ein Bus ist schon voll – stimmt das?
  3. huan a oda amstetten. @Johannes von Strohm weißt du mehr?
  4. arbeitgebern wird empfohlen - homeoffice anzubieten. als service techniker vermutlich etwas schwierig. aber studentInnen - so wurde erklärt: sind - weil zwischen 20 u. 30 diejenigen (statistisch gesehen) mit den meisten sozialkontakten und somit diejenigen, mit der höchsten ansteckungsdings.
  5. doch weil DAS hier.... hehe... ist geiillooooo:
  6. Yop. In der Landessanitätsdirektion, denn da arbeite ich. Meine blau Weißen kollegInnen und ich, prüfen eben alle Großveranstaltungen derzeit. ....scherzal! Und dem goiginger alles gute. Ein feiner, bescheidener super Typ. Ein vöestler eben..... *Hihi*
  7. OK. Ich wünsche euch (echt jetzt), dass das Spiel -e wie medial angekündigt- MIT ZuseherInnen im Stadion stattfindet.
  8. Stimmt. Der Veranstalter (UEFA?) kann es ja auch von sich aus absagen (quasi) bevor die Behörden das tun.
  9. Gegen Steyr reicht es eigentlich immer. Soooo Scheisse können wir gar nicht sein! Und Scheisse war unser Spiel auch gar nicht. Feines 2:0 ..... da will man so einzelnes gar nicht hervorkehren.... Obwohl: Chancenauswertung...., GAsperlm***......., Ne Derby-Sieg!
×
×
  • Create New...