renton (the real)

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.201
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Fax
  • Geilstes Stadion
    AJK
  • Lieblingsspieler
    Holger Stanislawski
  • Lieblingsverein
    FC Blau-Weiß Linz

Allgemeine Infos

  • Membertitel: renton
  • Aus
    Hamburg Altona

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

13.871 Profilaufrufe

renton (the real)'s Achievements

  1. Hehe. Danke. Klingt verlockend aber bin sicher nicht vor 1200 da.
  2. sorry, ein bissl off-topic. kann mir von euch bitte jemand gesichert sagen, ob es in irgendeinem supermarkt in wolfsberg murauer weißbier (kisten) gibt?
  3. witizig find ich ja. dass die meisten den kühbauer als "oberprolet" hingestellt hatten. der maestro wirkt auf mich aber als wäre er der vorstandsvorsitzender der oberproletentrainer.
  4. hehe. danke. stimmt natürlich. ich versteifte mich ob der standards... merci @Auwiesen_BWL
  5. Unsere Amateure konnten vorerst die Chance vorne dran zu bleiben, nicht nutzen. 0:2 beim Tabellenführer SC Hörsching. Zwei Standards in der ersten Viertelstunde entschieden die Partie. Aber: 21 Pünktchen sind noch zu holen!
  6. sodala.. ich will meinen furchtbaren ohrwurm teilen! Hope of deliverance Hope of deliverance Hope of deliverance From the darkness that surrounds us And I wouldn't mind Knowing, knowing That you wouldn't mind Going, going along with my plan When it will be right? I don't know What it will be like? I don't know We live in hope of deliverance From the darkness that surrounds us Hope of deliverance Hope of deliverance Hope of deliverance From the darkness that surrounds us Hope of deliverance
  7. E - in dieser PK war das aber (glaub ich) die folge auf die Frage rund um Koch und Klagenfurt und hätte man rückblickend was anders machen sollen/können/müssen und bla bla... So generelle mangelnde Demut vor der jetzigen Situation hätte ich schössi und scheibi bei der PK nicht unterstellt.
  8. wenn du damit mich meinst dann ist das zwar nett aber FAKTEN hab ich ja auch nicht. das war meine sehr bescheidene sicht oder meinung.
  9. ... mit den absoluten Glauben sind wir letztes Jahr aber auch aufgestiegen - nämlich. Also DU jetzt nicht und ich am Schluss auch nicht - hehe. ABER wir sind oben! Persönlich bin ich absolut überhaupt weit entfernt von grundsätzlichem Optimismus. Aber ich zolle in unserer Situation schon den Leuten Respekt ab, die so sind. Was wäre die Alternative?? DAS ist aber der Sprech von allen im Verein. Sprich mal mit Peschek – und DAS ist gut so. Wieso soll man als Blau-Weiß nicht dorthin kommen wo die Austria Klagenfurt steht oder ggf. Hartberg. Also hinter den „großen“ 4 wie SCR, (FAK), Sturm, Salzburg und dem Dings. Dieser Anspruch ist doch total berechtigt und liegt über dem Ganzen. GLEICHZEITIG (!) erkennt man die Not, das Drama, welches mal wieder selbst erzeugt hat. Auch der Umgang mit Ronivaldo aktuell - find ich gut "...Leistung derzeit (!) ned so super.....,... Luft für 30 Minuten,..... wir reden miteinander,......" usw. und dass er Feiertag spielen lässt oder lassen muss... Und bockig wurde der Coach ohnehin ein wenig wieder mal, als oder OÖN Journalist (btw. find ich gut, dass Laura mittlerweile erwähnt, wer am Wort ist) Scheiblehner fragte, was er denn denjenigen sagte, die meinen er stellt zuviel herum. Also der OÖN Journalist liest hier mit und stellt für uns die Fragen - hehe. Danke dafür und Grüß Gott hier im ASB. Ich finde da keinen Widerspruch im Meta-Anspruch des Klubs und der aktuellen Scheiss Situation. Der Mannschaft die Qualität – nicht Mentalität - absprechen, das Beispielsweise hat man diese Woche in der Krone e einen anderen Experten überlassen, der den „Klub sehr gut beobachtet (hab den Namen vergessen – ein MotivationsOrganisationsberaterFußballNationalmannschaftsdings).
  10. Hat er das jetzt aktuell nach wattens irgendwo? Sky??
  11. 3:0 Sieg gegen Union Leonding. aktuell 3. mit 3 punkten hinter dem 1. Das waren 3 Sätze.
  12. oida. das ist so ein heißlklub. unglaublich