renton (the real)

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.239
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über renton (the real)

  • Rang
    renton

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Hamburg Altona

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz & ASKÖ Pregarten (NICHT! SPG)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Prokrastinator
  • Lieblingsspieler
    Holger Stanislawski
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    FC Blau-Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

8.033 Profilaufrufe
  1. ... auf jeden Fall was i ned ob ich angefressen bin, wütend bin oder ob's mir wuascht ist.
  2. Habts Fröschl echt so schlecht gefunden? Das waren viele gut erarbeitete Chancen - lang nicht mehr gesehen. Wieso Hartl raus musste verstand i a ned. War bissig. Durchaus selbstbewusst (beim Spielaufbau jedoch oft zu laaaahmarschig) hab ich Schmid gefunden. Der Scheiss Leidensweg geht (noch) weiter. Find ich große Scheisse.
  3. Dachte, der Arbeiter-Turn- und Sportverein Stadl-Paura hat mal auf der Anlage was umgebaut? Den aktuellen Testspielfotos des ATSVs etnehme ich, dass da nix gemacht wurde. Und wir stehen auf der gemütlichen "Natur-Gegengerade" (wobei ich hoffe dass der Regen erst des nächtens kommt)?!?
  4. nachtrag: ... zum schluss noch der Anruf von Walter Niedermayr "ich bins euer präsi..." ---> großes Kino! geht in die fucking history ein - wie das hier damals.... hehe
  5. Super Sendung. Gratuliere den Macherinnen und Machern. War genau zum Saisonauftakt mit den richtigen Gästen gespickt und (daher) auch sehr aufschlussreich. Kann nur jedem empfehlen reinzuhören. Unter anderem deswegen, weil es sehr sehr zuversichtlich macht. Zuversichtlich, dass die Gesamtrichtung stimmt. Natürlich hoffe ich auf einen sportlichen Schwung und auf einen guten Auftakt. Die Moderatoren handelten auch eigentlich alle Themen ab, die gerade in der Fanszene diskutiert wurden (u.a auch hier). Thema: „Kooperation“ mit dem Hannoverschen Sportverein von 1896 e.V. (in der Mache!) Thema: Definition „Profi“ (rechtlich vs. Sportlich vs. Emotional à Angebot von blau-weiß: Mach was aus dir lieber Spieler) Thema: Kebab (echt geile idee den Kebab mit Rucola UND Sesam zu pimpen – werde ich ausprobieren!) Thema: Kader (JA es ist der Wunschkader, mit Typen – „Bernhard Fila Story“,…) Thema: Torhüter.... (großartiges) Thema: David spricht von „versöhnung“ (Sinngemäß zitiert von mir) mit dem Team von letzten Jahr, bzw. beschreibt auch die Situation und und und – also das „Charakterlos-Tehmatik“… find ich supergut und sehr selbstreflektiert!!! und und und Ja sehr geil! Daugt ma
  6. Also ich für mich Scheiss mich vor jedem Gegner noch in die Hosen. Überhaupt keine Ahnung wo & wie wir stehen. Ein leichteres (?) Los wäre schon leiwaunder gewesen. Ist aber ned. Dafür sind Salzburg (vs. ASKÖ Öedt) & der LASK (vs. WSC Hertha Wels) gleich mal weg.
  7. quelle: facebook seite von Union Rohrbach
  8. mit shuttle machbar!
  9. http://www.ofv.at/Portal/News/Ergaenzung-zur-Klasseneinteilung.html Georgetown nun dabei.
  10. http://www.blauweiss-linz.at/match/2018_2019/2822/fc-blau-weiss-linz---celtic-fc/spielbericht/ 1:2 (Fröschl)
  11. Frage - IM Wappen des Vereins ist ja ein "C". ´Gegründet wurde aber (zumindest lt. Wikipedia) auch als ... Klub... Wie kommt das (C od. K) oder wo liegt da der Ursprung oder die "unterschiedlche" Verwendung?
  12. ja vielleicht sinds e gekauft und man parkt sie in der oö-liga oder bei hannover oder so. wir werden es erfahren denk ich
  13. Ba·nau·se, Banausin baˈna͜uzə,Banaúse/ Substantiv, maskulin [der] abwertend Person, der jegliches Interesse, Gefühl, Verständnis für geistige oder künstlerische Dinge fehlt, die nicht die Fähigkeit hat, in angemessener Weise mit Dingen umzugehen, die von Kennern geschätzt werden "er ist ein entsetzlicher Banause"