renton (the real)

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.052
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über renton (the real)

  • Rang
    renton

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz & ASKÖ Pregarten
  • Lieblingsspieler
    Holger Stanislawski
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    FC Blau-Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

7.131 Profilaufrufe
  1. yop oder: beat it, beat it, beat it, beat it / No one wants to be defeated / Showin' how funky and strong is your fight / It doesn't matter who's wrong or right
  2. Ja e – ich respektiere e deine meinung. diese beinhaltet (in diesem fall) aber auch eine gewisse Ignoranz/Desintersse oder was auch immer von fankultur-dynamiken (das fankulturdynamikding meinte ich mit: das ist nunmal so / ob uns zwei das passt oder nicht). Und ich will gleichzeitig auch nicht in den nächsten jahren ausschliesslich gegen jahn regensburg, oder gegen die stuttgarter kickers testen – hehe. Zudem spielt burghausen (bei allem respekt) in der regionalliga bayern. Oder? Ich mein sooo der oberburner ist das auch nicht, dass es nicht einen ähnlich starken gegner gibt. Vermutlich (wirklich nur eine unterstellung) reicht da armingers netzwerk nicht aus, da letztlich flexibler zu sein und einfach mal das schöne burghausen burghausen sein zu lassen und gegen klub xy tu testen. Ich würd es eben einfach sein lassen. Du nicht – ist ok. Wenn es kracht bist eben auch du mitschuld – hellalex hosenflex
  3. m.r. hat von armingers verantwortung für die ansetzung geschrieben, nicht von der verantwortung "wenn was passiert". es gibt einige wenige klubs, wo eben ein gewisses risiko besteht. es gibt anderersetis derer mehrere klubs (ca. 43.490) wo das risiko überschaubar ist oder nicht mal vorhanden. das ist eben nun mal so. die fanbeauftragten mach(t)en ihren job (gut) in dem sie auf armingers unwissenheit (kann man ihm nicht vorwerfen find ich) reagiert haben - nicht "bestimmt".
  4. yop und auch schade, dass wir nicht relegation spielen. wäre auch sexy gewesen. die beiden bestplatzierten zweiten (dzt. Utzenaich/west & Vorchdorf/süd) spielen relegation. da sind wir von den 4 bezirksligen leider nur der 4. beste zweite-sieger *g*.
  5. kollega das war ein scherzal
  6. Templ ..... hehe kommt Dimitry Imbongo Boele auch dann endlich?
  7. Celtic Football Club testet gegen den Kultklub aus Linz. Lt. Krone am 28.06. in Rohrbach - Termin vermutlich noch sehr unverbindlich.. Celtic ist in Aigen/Schlägl-Kristall auf Trainingslager.
  8. SIGI SIGI SIIIIIIIIIIIIIIIIIGIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII --> i like <---
  9. Die Exekutive drückt derweilen an der Theke einenn..... ähm ein Auge zu! nette fotos!!!
  10. julbach find ich super und ehrlich. daugt ma.
  11. ja das ist ja das nächste oage. manche singen sogar hin und wieder "we are the firm, We Eat Your Children"
  12. ui die ask herrenmenschen. vielen dank, dass ihr euch so runterlässt zu blau-weiß.
  13. herrlich!!!!!!
  14. also wenn man schmid soeben bei BlauCrowd FM zuhört, dann klopfen auch leise einige spieler an. UND (!) gleichzeitig muss man wohl akzeptieren, dass wohl der eine oder andere -wegen verbesserung (was ich ja ned verstehe wenn man bei blau-weiß spielt? ich mein man spielt bei blau-weiß linz, WIE soll man sich da moralisch - ja mittlerweile auch sportlich verbssern?????? hehe) auch wo anders andockt. ich glaube - geschätzter gassi, it´s toooo early now