Jump to content

renton (the real)

Members
  • Content Count

    1,672
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About renton (the real)

  • Rank
    renton

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz & ASKÖ Pregarten (NICHT! SPG)
  • Lieblingsspieler
    Holger Stanislawski
  • Geilstes Stadion
    AJK

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hamburg Altona

Recent Profile Visitors

9,773 profile views
  1. zu empfehlen sind auch immer die hopping berichte von brucki. er beläuchtet auch historisch immer die vereine. http://brucki.blogspot.com/2018/06/edelweiss-marienkirchen.html
  2. Hier gux du - das StadionHeVtl zum Austria Klagenfurt Match https://indd.adobe.com/view/35abb46b-1608-4882-8b44-6af4512be185
  3. „Coole Sache, Parker! Produktplatzierung: https://www.fahrzeugglas.at/
  4. daugt ma - tut sehr gut, das zu hören. *halt dich an deiner liebe fest*
  5. ja e. aber wieso sollen sie es NICHT probieren? gefühlt wurde jeder von uns (ob reiter oder wawra) in jedem interview seit wochen 100x gefragt ob es denn anfragen gäbe. dies würde stets mit "nix konkretes" verneint. das ist ja förmlich ein aufruf.....
  6. i moa, des woa a zitat von gr potocnik
  7. "Potocnik ist nett, aber es gibt keinen Grund für Neos." (urheber mir bekannt)
  8. hehe - GR Potocnik (oder die Neos????) sind ja doch Blau-Weiße im Herzen *bruhahaha*
  9. *seufz* ..... DAS war ja immer nett dort
  10. Yahya neuer Trainer beim FC Wels
  11. unv. ! es ging hier um den trainerposten - d´rum wollt ich nur zum trainer posten!
  12. ich bin froh, dass wir ronny brunmayr haben! scheiiblehner wäre ja einst im gespräch gewesen ... und dann ist goran djuricin gekommen. hätti-wari..... dachte, damals wäre scheiblehner die beste wahl gewesen (war mit gogo damals auch sehr zufrieden - damals.. hehe). ich hätte mir aber nicht vorstllen können, dass wimleitner & scheiblehner sooo dick miteinander geworden wären.... hätti-wari - dann wurde wimleitner gegangen.... ich bin froh, dass wir ronny brunmayr haben.
  13. Gerald Scheiblehner nicht mehr Trainer bei Dings (OÖN)
  14. schade.... wäre ein super trainer für uns gewesen...
  15. dann wird er vermutlich schubert auch mitnehmen
×
×
  • Create New...