Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

renton (the real)

Members
  • Content Count

    1,566
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About renton (the real)

  • Rank
    renton

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Hamburg Altona

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz & ASKÖ Pregarten (NICHT! SPG)
  • Lieblingsspieler
    Holger Stanislawski
  • Geilstes Stadion
    AJK

Recent Profile Visitors

9,137 profile views
  1. Passt e, das Verhältnis. Aber ein "Retterspiel" LASK vs. Blau Weiß ist dennoch (mit Verlaub) prunzdeppad. Wieso? Siehe oben
  2. Die ASKÖ pregarten casuals gibt's ja nicht mehr seit der Fusion. DAS hätte das Polizeiaufgebot ja noch gerechtfertigt. *Bruhahahaa*
  3. Das verstehe ich absolut! Dann sollen sie es privat machen. So wie du und ich.
  4. Aja und da hochedlinger könnte ja freundschaftsschals verkaufen
  5. Bisschen off-topic: 6 Polizisten in Pregarten? Stimmt das?
  6. Naja in "grubers - denke" e nachvollziehbar bzw auf seine Art auch vielleicht nett gemeint. Gleichzeitig zeigt das einmal mehr, dass sein Verständnis von fankultur beschränkt ist. Der Großteil der aktiven Szene des LASK wünscht uns zwar nicht das Aus, würden aber so ein Spiel nicht Mal ignorieren. Und wir sowieso. Zudem ist der LASK nicht Rapid. Wer soll denn da hingehen???? Da Grubsi, a liaba Knopf isa
  7. Samuel Oppong zum Sportklub Rapid. https://abseits.at/fusball-in-osterreich/rapid-verliert-talent-pehlivan-und-holt-oppong-zurueck/
  8. btw: herrliche videos kommen, wenn man bei youtube ronnie brunmayr & fc linz eingibt
  9. Markus Blutsch zur SPG Pregarten LigaporLigaportal
  10. Okay. Danke für den Hinweis!!!
  11. Vrohe Weihnachten ihr lieben MitstreiterInnen. Ungewiss die Zukunft möchte ich es trotzdem rausschreien: DER (verfickte) V ist groß!!!!! und mit Brecht: Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein. und mit einem anderen ein herzliches: Mut zur Hässlichkeit! Glück Auf!
  12. war e umgekehrt auch so (gespalten). ein fettter "reichel raus" fetzen hing ja bei uns (gegen euch im awayblock auf der gugl). .... er hing die erste hz. in der pause rissen ihn einige runter. ... zumindest das "R" war das erste das weg war. in diesem sinne: EICHEL RAUS!
×
×
  • Create New...