renton (the real)

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.313
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über renton (the real)

  • Rang
    renton

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
  • Aus
    Hamburg Altona

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz & ASKÖ Pregarten (NICHT! SPG)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Prokrastinator
  • Lieblingsspieler
    Holger Stanislawski
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    FC Blau-Weiß Linz

Letzte Besucher des Profils

8.489 Profilaufrufe
  1. ewig schod. der ist doch so ein talent. tragisch irgendwie. danke merkel
  2. Ooo danke "da Nero" (schade dass wir uns persönlich nicht kennen, musst ein taffer Typ sein. Hehe)!!! Mir daugt die Flucht. Die Beamten müssen sich irgendwie letztlich groß verarscht vorgekommen sein (... hmm oder auch froh?). Der Einsatz und das pipapo ja .... Ohne Worte ein Wahnsinn!
  3. vermutlich war es das hier: Union Berlin 2009. Leider sieht man nirgendwo die leiwaunde "Flucht".
  4. sehr geil! ich freue mich (jedoch) auf die outtakes - hehe
  5. LOL -ja das kenn ich. DAS war ja der ausgang, dass ich nach dem o.a. suchte. das von dir @01er Veilchen gepostete find ich auch absolute klasse. hehe - dann auch der schluss: naja ich bin mit dem auto zum parkplatz, hoch und hab mir das match angesehen.... hehe
  6. Ich suche ein video über/von fortuna düsseldorf fans. Die waren in einer kneipe eingekesselt und „flüchteten“ dann zizzzerlweise via dach der kneipe. Ist sicher shcon 10 jahre her – aber findet das irgendjemand auf youtube oder so?
  7. Sorry wenn es e wo steht und ich es überlesen habe. Aber wann wird die Rückrunde terminlich fixiert?
  8. sehr sympathisch dieser lask. und du fezza bist ja nur neidisch!
  9. Frage an KennerInnen der britischen Szene. Ich glaub einmal hier gelesen zu haben, dass in GB der Fetzenklau im Grunde keinen Interessiert bzw. keine „Kultur“ hat. Ist dem wirklich so? Kein Interesse („also ja nehmt euch den Fetzen mit, wir machen e einen neuen und wir trinken jetzt lieber ncoh gemütlich 14 bier“) oder keine Kultur („hoppala…. Da müssen wir aufpassen und es ärgert uns volle aber auch…“). Also würd mich ernsthaft interessieren.
  10. Sigi Markovic bei WSC/Hertha Wels - quelle OÖN
  11. hehe - so ist es. ich glaub, es ist "nicht gestattet" bzw. ein "no-go" die tafel reinzustuppsen, WENN das ding schon am laufen ist. blau-weiß against etiquette
  12. Frage ---> was ist denn an den gerüchten drann, dass der schwecharter hof zusperrt? übernomen wird? ein hotel draus gemacht wird?
  13. denke - dasss man vemrutlich erst um 17:17 wegkommt, dann ne Pause einlegt, dann wird es e 1900 - dann ist man dort eingekesselt und es gibt vermutlich längere einlasskontrollen. Glaub ned, dass dir da fad wird. Fahr mit!
  14. Das Life Radio Ding war - WAS ich gehört habe - eher mau und sehr einseitig. Schade darum - aber war e nicht anders zu erwarten. .... die Geister die man gerufen hat und derzeit Rückenwind haben (gux du u.a. auch hier). Bleibt friedlich, lasst euch nicht provozieren und passt aufeinander auf.
  15. ist dem nicht so beim SV Ried?