Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Birdy90

Members
  • Content Count

    6,753
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

About Birdy90

  • Rank
    Sie sind gegen sie, weil sie für euch ist!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    uefa und fifa

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    ...

Recent Profile Visitors

14,219 profile views
  1. ja und trotzdem spricht auch ein ismael die schiedsrichter an. das ist halt so ein blödsinn, dass es das beim lask nicht geben würde..
  2. ja, aber hoffentlich sind zuschauer zugelassen. das wär schon verdammt bitter, wenn man sich zwei saisonen hintereinander so nach oben strecken kann und dann immer ausweichen oder vor (halb-) leeren rängen spielen muss. aso, das ist ein weiterer lask thread, sorry fürs ot das thema lask kann man nach den anzeigen gegen die verantwortlichen dann auch endgültig abhaken. sie haben sich sportlich zum glück selbst geschadet.
  3. meister und absteiger richtig getroffen. der rest ist eh egal. abgesehen von rapid als meister schon ein eigenartiger tipp. lask, wolfsberg und hartberg stechen da besonders heraus. nächstes jahr bitte besser tippen. ich hab gar nicht getippt aus dem gedächtnis heraus hätte ich aber den hartbergern niemals so einen run zugetraut, den niedergang des lask hätte ich wg. der doppelbelastung noch gravierender geraten und dass wattens wieder absteigt, hätte ich auch niemals getippt.. eher um platz 7 oder 8 herum. die austria auf platz 2
  4. zum zweiten mal diese woche die 1+1 aktion von dominos ausgenutzt. gibt es in wien eigentlich eine bessere american pizza?
  5. es ist nur menschlich, wenn man sich darüber freut, dass betrug sich nicht auszahlt.
  6. glückwunsch, absolut verdienter 3. platz. nächste saison gibts dann noch mehr punkte in der el
  7. wieso schaust du auch auf sky? ich kann es nicht verstehen. der sender versucht mit einem hass auf rapid seine reichweite zu erhöhen. niemals werd ich denen wieder etwas zahlen, solang sie sich nicht (wieder) deutlich ändern.
  8. hoffentlich kommen ein paar junge in der halbzeit. das ist ja fürchterlich fad so.
  9. mein wunsch: Hedl Hofmann - Greiml - Gobara Auer - Grahovac - Velimirovic - Hajdari Demir Knasmüllner - Kitagawa statt grahovac nehme ich auch gerne petrovic. wichtig sind mir vor allem demir, velimirovic und gobara. kitagawa sollte möglichst 90 minuten bekommen, eigentlich auch knasmüllner. oder kara kommt für einen der beiden. hedl wird ziemlich sicher nicht spielen, das ist mir eh klar - ich sehe aber wenig sinn darin, gartler nochmal spielen zu lassen. eine bühne hat er eh schon bekommen, aus respekt kann man genauso knoflach weiter einsetzen, mir wäre hedl lieber. ibrahimoglu würde ich irgendwann unabhängig vom spielstand einwechseln. die aufstellung wäre zumindest ein bisschen eine mischung aus jung und alt und bestünde nicht nur aus spielern der zweiten mannschaft. kommt natürlich niemals so
  10. erstens wäre es etwas komplett anderes als der betrug der linzer, zweitens bleibt der beweis für karma weiterhin aus, aber drittens will ich auch eine hungrige rapid sehen. nur eben am liebsten mit hedl, demir, gobara und co
×
×
  • Create New...