Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Birdy90

Members
  • Content Count

    6,410
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

About Birdy90

  • Rank
    ..

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    ...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    uefa und fifa

Recent Profile Visitors

13,576 profile views
  1. Birdy90

    Der OST Thread

    wurde zwar schon genannt, aber kein video angehängt: auch sehr stark:
  2. bist du aus der "integrieren ja, assimilieren nein"-fraktion? kavlak war mein letztes idol. der letzte spieler, bei dessen abgang ich wirklich enttäuscht war, weil ich ihn gerne länger bei uns gesehen hätte. immer hab ich auf eine Rückkehr gehofft. er soll bitte scheißen gehen. er soll sich bei seinem Präsidenten melden und dort Krieg spielen, der volldepp. dann sieht er vielleicht ein, wie großartig sein bescheuerter Präsident wirklich ist. mit dem ÖFB oder rapid darf es nach solchen entgleisungen keine Gesprächsbasis mehr geben. höchstens um festzuhalten, dass es keine Gespräche oder besuche mehr geben wird.. ps: nur korkmaz hat für die SPÖ Werbung gemacht, oder? kavlak war da nicht dabei?
  3. die austria 4 cm vor unserem bus, 3 punkte vor der admira - läuft bei denen
  4. es ist vor allem so schön, wiedermal mit einem last minute tor zu gewinnen. und wie sich die spieler gefreut haben nach dem abpfiff von wegen solche spiele wären ihnen egal..
  5. auch aus egoistischen Gründen. die sollen anschreiben. eine knappe Niederlage brigt uns am wenigsten.
  6. sag das den salzburger Zuschauern, die heute noch violett tragen.
  7. haha, ganz in schwarz Könnens spielen, aber violett ist leider nur bei den stutzen des tormanns möglich
  8. tausend mal lieber so als wie genk untergehen. es ist ein kampf evtl. brunzt man sich ja irgendwie ins elfern.. aber 30 minuten 9 vs. 11 bullen sind sicher auch eine nette erfahrung für unsere verteidiger
  9. was sagen sie? nitro gibts nicht als unkomplizierten livestream, oder?
×
×
  • Create New...