Jump to content

Birdy90

Members
  • Posts

    7,366
  • Joined

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    -
  • Lieblingsverein
    -

Retained

  • Member Title
    !

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

16,459 profile views

Birdy90's Achievements

Postinho

Postinho (36/41)

2k

Reputation

  1. sag das nicht mir. ich war ja einer der wenigen geduldigen und pro zoki das ist genau das, was ich kritisiere. diese geduld gibt es nicht. eine schlechte phase und er ist weg. ihr scheint alle zu glauben, dass ich der ungeduldige bin. ich sprechs nur offen aus. mir wär es am liebsten, man gibt zoki 5 jahre eine jobgarantie und lässt ihn aufbauen, was auch immer er aufbauen möchte. so geduldig sind rapidfans im schnitt aber nicht. nur zu erinnerung:
  2. naja. darum ging es in der aussage vom falken nunmal. daher ist es auch nicht egal. darüber reden wir ja jetzt gerade. das wäre alles wunderbar. nur entscheidet nicht zoki über seinen job. eine schwächere phase und er fliegt genauso wie kühbauer geflogen ist, wie auch er selbst als trainer geflogen ist. keine ahnung, was sich da ändern sollte. er wird liefern müssen, weil das umfeld von rapid sehr ungeduldig ist. das war meine aussage. nicht mehr und nicht weniger. du taugst mir. ehrlich. hau doch solche postings 2-3x im schnitt pro asb-seite raus. meine likes bekommst.
  3. sieht man ja jetzt schon im ansatz, kurz nach dem kühbauer-abgang, auf wen sich die visiere richten. wie immer halt. das spielchen dreht sich bei rapid ja schon seit jahren so, dass abwechselnd der trainer/sportdirektor der sündenbock ist. da genügt dann eine schwächere (!) phase und der unmut entlädt sich. aber dann glaubt meinetwegen an die im ganzen land für ihre geduld bekannten rapidfans. wäre eh nett, aber daran wird sich nichts ändern.
  4. wer an geduld bei rapidfans glaubt, hat völlig falsche erwartungen. das wird nicht geschehen. maximal könnte man hoffen, dass sich das vereinsumfeld von rapid weniger von fans und medien beeinflussen lässt. halte ich aber auch für unrealistisch. daher: bevor rapidfans geduldig werden, wird sich zoki um einen neuen job bemühen müssen.
  5. eher wird zoki lernen müssen, wie man sich um einen neuen job bewirbt.
  6. WIE HAT IHN DER OPA ZUM FISCHEN GEBRACHT?
  7. gut-schlecht-gut-schlecht-gut-schlecht
  8. das sowieso und außerdem schalten die in den sozialen netzwerken werbung mit red bull, servus tv, red bull shop, red bull f1 und sonstigen social-media-profilen. auch in diesem bereich einfach nicht mit einem fußballverein vergleichbar.
  9. Alleine diese Headline.. danke an alle Beteiligten, die uns das bislang erspart haben.
  10. letztes spiel el, ljubicic trifft zum entscheidenden tor und wir überwintern. geschichte wiederholt sich top leistung heute vor allem in hz1 - das war vielleicht die beste halbzeit der saison; das war wirklich sensationell und über das ganze spiel alles gegeben. bravo!
  11. der ferdl zeigts an. aus is, AUS IS! aus is?
  12. wollt grad sagen, dass gartler mit gelb vom platz gehen muss. gut gemacht, pauli!
  13. unglaublich routiniert von strunz
×
×
  • Create New...