Birdy90

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.226
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Birdy90

  • Rang
    ..

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    ...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    uefa und fifa

Letzte Besucher des Profils

13.193 Profilaufrufe
  1. https://www.monsterzeug.de/Aufblasbares-Peniskostuem.html kategorie: 226 tolle geschenke für frauen
  2. sempakostn
  3. ja, dürft irgendwo unter 20.000 liegen oder so bis 23 https://de.wikipedia.org/wiki/Ausbildungsentschädigung
  4. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-stuermer-millionen-poker-um-andres-vombergar/400377647 Für eine zusätzliche Einnahme in Graz sorgt die Ausbildung von Florian Kainz. Der Bremen-Flügel steht vor einen Wechsel um 2,5 Millionen zu Köln und Ex-Rapid-Kollege Schaub. Sturm wird rund 100.000 Euro Solidaritätszahlung bekommen, Rapid eine kleine Summe.
  5. plus bonus.
  6. na 'hoffen' - ich würds nur nicht gleich kategorisch ausschließen. die ablöse war damals eh hoch und über eine beteiligung würde jetzt sowieso nicht so viel herausschauen. kein grund, enttäuscht zu sein für mich.
  7. okay, seine klarstellung hab ich nicht gelesen. aber vielleicht ist ja kainz ein unüblicher fall
  8. zitter zitter, vielleicht kannst es ja dennoch lesen... gelernt haben wir nur, dass diese art der beteiligung bei wöber gab.
  9. 3,5 mio plus bonuszahlungen. wär also schon möglich, dass wir noch ein bisschen was bekommen.
  10. ich glaub nicht, dass du dich (nochmal ) rechtfertigen musst. man hat auf den videos damals auch einen gewissen offensivdrang sehen können, eventuell war auch der sprung einfach zu groß. hoffen wir einfach, dass er mit den neuen erfahrungen gewachsen ist.
  11. wir haben doch bestimmt bks-sprecher hier im forum? http://www.novilist.hr/Sport/Nogomet/Bijeli-opet-na-okupu-prvi-treninzi-na-Rujevici-u-znaku-testiranja da steht was zum ende seines engagements bei rijeka. google translate sagt dazu: bzw. hier: https://sportske.jutarnji.hr/nogomet/transferi/nakon-dugog-vijecanja-donesena-prva-velika-zimska-odluka-na-rujevici-ponavlja-se-slucaj-bivseg-hajdukovca-reprezentativac-bih-napusta-rijeku/8226521/ klingt überhaupt nicht so, als ob man bei den kroaten komplett unzufrieden gewesen wäre oder als ob es probleme mit dem betreuerstab gab oder ähnliches..
  12. --- ich freu mich, dass man bereits jetzt auf kommende abgänge reagieren will. grahovac ist mir außerdem immer sympathisch gewesen. aber wenn er uns sportlich helfen soll, dann wird eine steigerung notwendig sein. hoffentlich ist er bei astana und rijeka ein bisschen ruhiger geworden, bei uns war er doch oft hektisch und hat dann ohne not den ball nach hinten gespielt. gerade in kombination mit barac könnt das gefährlich werden ^^ aber im moment freue ich mich mal und gebe ihm eine faire zweite chance. immerhin haut er sich in jedem spiel zu 100% rein.
  13. wozu? ich steh ihm weiterhin relativ neutral gegenüber. eher kritisch als positiv. aber ist das dein stil? kritikpunkte erfinden und dann anderen fanboytum vorwerfen, aus diskussionen abtauchen, wenn jemand eine quelle für das von dir behauptete fordert, fehler nicht zugeben können? schon ziemlich schwach, vor allem bei so einem nickname (tatar )
  14. hast du schon eine quelle für bickels versprechen gefunden?