Birdy90

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Birdy90

  • Rang
    ..

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    ...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    uefa und fifa
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Bestes Live-Spiel
    2-2 Österreich - England (Happel); 3-0 Rapid - HSV (Happel)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0-2 Österreich - Schweden (Graz; 2009), 0-3 Rapid - Austria (Happel 2011)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Niederlanden
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.austriansoccerboard.at :davinci:

Letzte Besucher des Profils

12.900 Profilaufrufe
  1. stimmt nicht, das wird nur oft behauptet.
  2. hat sich das geändert? bei früheren versionen wars eigentlich so, dass man möglichst nur ein, zwei variationen trainieren lässt, die man besonders betonen möchte (zB während der saison nur offensivtraining oder nur offensiv + passspiel). oder alternativ: nur balanced trainieren. ausgenommen natürlich fitness und taktik, das soll (wenn nötig) schon auch trainiert werden.
  3. diese agenda kann aber auch einfach umweltschutz sein. aber du hast recht, es ist einseitig. die meisten dieser artikel sind einseitig. dann wird noch verallgemeinert und pos/lightning/kryptos, bei denen kein mining notwendig ist nicht angesprochen. würd da aber eher auf die medien/blogs draufhaun. welche zukünftigen entwicklungen meinst du eigentlich? irgendwas außer LN?
  4. ? unrecht hat er damit ja nicht unbedingt. interessant find ich aber, dass das thema jetzt gerade von so vielen seiten (wieder) bearbeitet wird und mehrere nachrichtenportale und blogs genau darüber berichten, obwohls wirklich keine neuigkeit ist. merkwürdig find ich das schon - fängt da ein nachrichtenportal an und alle anderen kopieren, obwohl sie eh schon vor langer zeit quasi 1:1 dieselben artikel rausgebracht haben?
  5. naja ..
  6. was ist bitte aus dem guten alten esc-voting geworden? das ist ja grauenhaft.
  7. im spoiler ein kleiner walk of shame. keine ahnung, was davon echt ist - hoffentlich nicht viel
  8. hab meine oma eingesetzt. sicher ist sicher.
  9. achso, na das erklärt natürlich unterschiedliche mengen an pan kann aber auch nicht viel mehr als ein hunderter gewesen sein wennst glück hast, drehen die leute allein wegen der tu wien durch und du machst einen netten gewinn.
  10. dachte die werden gleichmäßig verteilt? hab auch 'nur' 330 bekommen. haben die anderen vl. auch geld in pan investiert? @Doena@iceman
  11. bin durch den patrax hergekommen. es dürften alle posts von profilfreunden eine benachrichtigung rausschicken.
  12. Mein Kater hat sich am Anfang selbst verstümmelt, weil er Ohrmilben hatte. Hat sich mit den scharfen Krallen einfach überall in Ohrumgebung gekratzt und dabei die Stelle über seinem Auge kahl rasiert bzw. sich dabei auch Wunden zugefügt.. hat dann mit weiterer Behandlung aber aufgehört.
  13. das video beruhigt viele, vielleicht hilfts auch bei dir ^^
  14. kein problem, das geht vorbei.