Birdy90

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.266
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Birdy90

  • Rang
    ..

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    ...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    uefa und fifa

Letzte Besucher des Profils

13.319 Profilaufrufe
  1. hatte mal einen spieleragenten namens frank sinatra.. der würd gut zu ihm passen ^^
  2. edit weil blödsinn
  3. schonmal probiert? feber/märz reicht auch und so viel licht brauchst eigentlich gar nicht. zumindest nicht so viel, wie alle immer sagen.. --- hab mir heuer vier pflanzen in die whg gestellt bzw aus den samen vom letzten jahr gezogen. hab gemerkt, dass das eh ganz gut funktioniert bei mir (die pflanzen sind nur in der whg, kein balkon). problem: habs mit dem eingießen bzw dem gießen in der ersten zeit übertrieben und jetzt hat sich an der untertasse schimmel gebildet... ich hab die unteren löcher vom topf mit einem stab gereinigt und die betroffene erde entfernt. den pflanzen geht es noch gut (das war vor ca. einer woche) - aber kann das überhaupt noch was werden, ohne dass ich richtig eingreife? und wie greife ich am besten ein? der schimmel war wie gesagt nur am untersetzer des topfes, ist von dort aber zu den kleinen löchern im topf gewandert und hat etwas erde dort erwischt. ich würd nach kurzer google-recherche einfach noch weiter abwarten, weil sich das eh noch nicht so ausgebreitet hat und ggfs dann umtopfen, wenn der schimmel wieder kommt. bis dahin nur wenig gießen oder fast gar nicht. habt ihr erfahrungen damit?
  4. ich packs noch immer nicht, dass barac den letzten elfer geschossen hat hab noch nichts gelesen und bin auf die erklärungen gespannt, wie wir da heute gewonnen haben - ich habe nämlich absolut keine ahnung. aber ich hoffe, dass kühbauer auch ein wenig lob bekommt. bei der aufstellung hätte niemand damit gerechnet, dass wir mithalten können. der lask ist einfach in einem run. und nach der roten karte bzw. mit unserer defensiv-strategie glaubte niemand, dass wir die verlängerung überstehen können. irgendwas muss kühbauer richtig machen.. auch wenn beim aufstieg natürlich glück dabei war.
  5. wer entscheidet bitte, dass barac den entscheidenden elfer schießen darf? bravo, mateo!
  6. da gibts im österreichischen fußball mal spannung und der orf darf das spiel zeigen und dann geht der stream offline. man muss diesen sender lieben
  7. jep. is besser so.
  8. wie flexibel seid ihr eigentlich beim brexit, weißt du das @HR Austria? kommt da ein patch oder muss man auf die nächste (oder überüberübernächste ) saison warten? werd wohl bald mal umsteigen, den brexit möcht ich dann aber abgebildet haben.
  9. fußballbezogene videos gabs definitiv davor schon auf pornoseiten. das erste video, an das ich mich fix erinnern kann war dieses:
  10. das sind dann immer diese gegentore, die wir in solchen situationen bekommen
  11. https://themessage.at/kamp-whizz-versager-ohne-zukunft-jubilaeum/ Kamp hat der message ein interview gegeben. ziemlich nett zu hören, dass es ihm gut geht. aber dennoch unendlich schade, dass da nichts eigenes nachgekommen ist. ich hoffe noch... dendemann hatte ja auch eine längere pause. falls ihn jemand nicht kennt.. gibts heute noch etwas vergleichbares? zu mir dringt nur mehr "ich mach dich kaputt, weil ich bin der größte"-rap durch
  12. ein sportdirektor spricht mit einem transferziel? klingt für mich so, als hätte er uns einen transfer versprochen!!!!!
  13. mir hats dort geschmeckt: http://www.taste-of-india.at/ rani war auch gut, hatte dort aber kein thali.
  14. ganz im gegensatz zum lask. der denkt an steyr, amstetten und lafnitz
  15. natürlich. auch dinge wie stadiongröße, auswärtsfans, mediale präsenz etc. https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article153701973/So-werden-die-TV-Milliarden-in-Europa-verteilt.html den linzern beim fallen zuschauen wird btw ziemlich unterhaltsam werden.