Birdy90

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

13 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Birdy90

  • Rang
    ..

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Keine Angabe
  • Aus
    ...

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    uefa und fifa
  • Selbst aktiv ?
    Nein
  • Bestes Live-Spiel
    2-2 Österreich - England (Happel); 3-0 Rapid - HSV (Happel)
  • Schlechtestes Live-Spiel
    0-2 Österreich - Schweden (Graz; 2009), 0-3 Rapid - Austria (Happel 2011)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    den Niederlanden
  • So habe ich ins ASB gefunden
    www.austriansoccerboard.at :davinci:

Letzte Besucher des Profils

13.010 Profilaufrufe
  1. https://diepresse.com/home/wirtschaft/international/4644955/EZB-druckt-1140000000000-Euro
  2. schreib neue posts. in einem thread schaut kein mensch, ob sich post #3 ändert/aktualisiert. du hast btw zu schnell zwei posts hintereinander gepostet. innerhalb von ein paar minuten werden diese dann automatisch zusammengefügt, hättest nur ein bissl warten müssen. wollts dir eh per pm schreiben, war mir aber sicher, dass das schon jemand getan hat datensatzkritik kann ich leider keine anbieten, da ich noch immer den 15er spiele und frühestens beim 20er umsteigen werde. und selbst wenn ich das mache, werde ich eher wieder mit neu generierten spielern spielen, weils einfach witzlos ist, wenn man einen kavlak beim fm2010 nicht als zm bzw. einen alaba beim fm15 ebenfalls nicht als zm einsetzen kann.
  3. Angeblich soll der Angry Pirate eine Sexpraktik sein, die die Frau wie einen wütenden Piraten aussehen lässt. Dabei soll der Mann der Frau Sperma ins Auge spritzen (oder je nach Version mit dem steifen Penis ins Auge stechen) und ihr danach ans Schienbein hauen. Das soll dazu führen, dass die Frau ein Auge zusammenkneift (Augenklappe) und auf einem Bein hüpft (Piratenholzbein). Das Ganze ist aber schlicht und einfach eine doofe Erfindung. Wird die Geschichte aber von genug Leuten genug oft erzählt, klingt es plötzlich so, als ob das eine echte Sexpraktik wäre.
  4. einfach beim vorstand anfragen, ob du einen partnerverein haben darfst (die kosten auch bissl was). bei früheren versionen war es zumindest so, dass du nach einer zeit bzw. sobald du 2 oder 3 partnervereine hattest auch immer gleich die vereine selbst aussuchen konntest. davor kannst immerhin den zweck der partnerschaft (werbung, leihen, scoutingrange, erfolgreiche akademien) beeinflussen und der verein macht dir dann 3 (?) vorschläge, von denen du dir einen aussuchen kannst. ich bring da auch grad den fc braunau in die 2. liga als partnerverein aber gut, bei dem save sind auch st. pölten und der sv absam (!) unter den 100 reichsten klubs ^^
  5. stört mich nicht so sehr. vor allem, wenn ich es vorher schon weiß. werd die serie mal jedenfalls ausprobieren und danach wahrscheinlich eh rom, wenn AngeldiMaria die serie schon "sehr sehr gut" gefallen hat bei vikings bin ich btw eh auf aktuellem stand, in die richtung darfs gern gehen, gefällt mir nicht schlecht. boardwalk empire zum beispiel hat mir nochmal besser gefallen, würd aber in der zeit gerne etwas weiter zurückgehen.
  6. mir egal, gut sollts sein. am liebsten aus dem 18./19. Jahrhundert. noch besser: wien um 1900. aber eigentlich egal. hab bei der suche Carnivàle gefunden, nicht das, was ich mir vorgestellt habe, aber vielleicht schau ich mal rein.
  7. danke für den tipp, hab mir die erste staffel angeschaut. echt kranker scheiss, gefällt mir viel mehr als ein lückenfüller ist es aus meiner sicht zwar nicht (7/10), aber wenigstens mal etwas ganz anderes... und nett gemacht. --- würd mir mal gerne eine historische serie ansehen. hat da jemand vielleicht tipps? rom hats vor jahren mal auf arte gespielt, ist das gut? was gibts da sonst in dem bereich?
  8. alles davon, ja -- mein neuer lieblingsscheiss im internet ist übrigens der erowid coin bot: ein twitter-bot, der darauf trainiert wurde, LSD-tripberichte mit whitepapers zu kombinieren. https://twitter.com/icowid
  9. gibt es eine möglichkeit, oft gehörte hits aus den 80ern in einer rangliste mit klickzahlen o.ä. zu sehen. zB auf spotify? habe allerdings keinen account dort. die frage anders formuliert: welche lieder aus den 80ern werden heute noch am öftesten gehört?
  10. stimmt nicht, das wird nur oft behauptet.
  11. hat sich das geändert? bei früheren versionen wars eigentlich so, dass man möglichst nur ein, zwei variationen trainieren lässt, die man besonders betonen möchte (zB während der saison nur offensivtraining oder nur offensiv + passspiel). oder alternativ: nur balanced trainieren. ausgenommen natürlich fitness und taktik, das soll (wenn nötig) schon auch trainiert werden.
  12. diese agenda kann aber auch einfach umweltschutz sein. aber du hast recht, es ist einseitig. die meisten dieser artikel sind einseitig. dann wird noch verallgemeinert und pos/lightning/kryptos, bei denen kein mining notwendig ist nicht angesprochen. würd da aber eher auf die medien/blogs draufhaun. welche zukünftigen entwicklungen meinst du eigentlich? irgendwas außer LN?
  13. ? unrecht hat er damit ja nicht unbedingt. interessant find ich aber, dass das thema jetzt gerade von so vielen seiten (wieder) bearbeitet wird und mehrere nachrichtenportale und blogs genau darüber berichten, obwohls wirklich keine neuigkeit ist. merkwürdig find ich das schon - fängt da ein nachrichtenportal an und alle anderen kopieren, obwohl sie eh schon vor langer zeit quasi 1:1 dieselben artikel rausgebracht haben?
  14. was ist bitte aus dem guten alten esc-voting geworden? das ist ja grauenhaft.