en3my

Members
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.203 Profilaufrufe

en3my's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

70

Ansehen in der Community

  1. en3my

    Fanszene Hütteldorf

    Nachdem der Mörder höchstwahrscheinlich von PAO kommt, ist es schon auch an die gerichtet.
  2. en3my

    Fanszene Hütteldorf

    nein, das violett war zuerst da. sieht man eindeutig. nach deiner Theorie müsste sonst der Violette am oberen Balken einzelne Akzente in das Grün gesetzt haben.
  3. en3my

    Fanszene Hütteldorf

    Das alles und noch mehr steht bereits hier im Thread, ein paar Seiten vorher. Hätte man also durchaus wissen können, wenn man schon in der Tonart zu dem Thema kommentiert.
  4. en3my

    Fanszene Hütteldorf

    Ich traue mich zu wetten, dass Sturm auch bei 2G organisierten Support bringen würde.
  5. en3my

    Fanszene Hütteldorf

    Dass das keine Mücke war, erkennt man am Statement der UR. Die äußern sich ja sonst zu keinem ihrer "Skandale", egal worum es geht.
  6. en3my

    Der Demo Thread

    du weißt eh dass es hier um das blaue Linz geht, oder?
  7. Astra Zeneca war meines Wissens nach nicht so genau bei deren Studie - die haben 1) nicht alle Altersgruppen dabei und 2) haben sie mit unterschiedlichen Dosierungen "gespielt". Da gibts dann Wirksamkeiten von 60-70-80%, je nach Alter und Low-Dose/Standard-Dose. Deshalb kann man eine so allgemeine Grafik wie die im New England nicht finden. Vielleicht gibts ja mittlerweile eine, aber das ist mein Wissensstand von vor 1 Monat und seitdem hab ich mich nicht mehr wirklich bezüglich AZ informiert. Das fühlt man natürlich nicht.
  8. Weil ich danach weitergearbeitet hab und keine Lust hatte a) das mit Fieber zu tun und b) dass im worst case jemand reinkommen und meinen Dienst übernehmen muss.
  9. Jap, wird Biontech/Pfizer sein.
  10. en3my

    Streetart

    kannst du das genauer erläutern?
  11. Hab kurz auf Pubmed gesucht und Folgendes dazu gefunden: Quelle: Effect of prophylactic paracetamol administration at time of vaccination on febrile reactions and antibody responses in children: two open-label, randomised controlled trials. Lancet.
  12. Paracetamol nebenher (also nach der Impfung) zu nehmen, ist definitiv kein Problem. Es gibt jedoch die Annahme, dass die prophylaktische Einnahme von Paracetamol den späteren Impfschutz unter Umständen beeinträchtigen könnte.
  13. Paracetamol hat bei mir sehr gut gewirkt (hab es nach der 2. Impfung Biontech/Pfizer benötigt). Hatte anschließend kein Fieber und auch kein Kopfweh mehr. Übrigens wird bei uns im KH das Gesundheitspersonal sowohl mit AZ als auch mit den mRNA-Impfstoffen geimpft. Hängt auch etwas mit der Exposition zusammen (Covid-Station/Notaufnahme vs. Normalstation).