en3my

Members
  • Gesamte Inhalte

    278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über en3my

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.261 Profilaufrufe
  1. Bezüglich negativer Ereignisse in den letzten Jahren fällt mir jetzt nur der Becherwurf ein. Selbiger kam nicht aus der Nordkurve. Deshalb würde es viel eher passen, dass man hoffen sollte dass sich die Längstribünen im Griff haben morgen, sollte Sturm nicht ins obere PO kommen.
  2. Als ob die Nordkurve so etwas machen würde..
  3. offiziell; - Nürnberg (UR, Lords) - Fradi (TR) - PAO (UR) - Kloten (Lions, Lords) - Parma (TR) - Venezia Mestre (UR) dazu kommen Kontakte zu Hannover, Hammarby (jeweils AG) und weiß der Kuckuck von wem wohin noch, also einiges los bei Rapid. Dazu Ex-Kontakte zwischen Spirits und Lustenau.
  4. RAPID WIEN'S TIFO VOTED THE BEST FOR 2018!
  5. wieso schreibst du dann dass du Jus studiert hättest?
  6. Besteht die Fanszene des GAK ausschließlich aus Hooligans oder hab ich was verpasst?
  7. Ich seh hier auch eher keinen Hitlergruß, weil es für mich aussieht als ob der Daumen nach oben zeigt die Handfläche müsste sonst ja zum Boden zeigen. Kindergeburtstag seh ich übrigens auch keinen.
  8. welche Seite meinst du damit?
  9. Das Transparent ist etwas runtergehangen. Stiegen rauf müsstens bei den Security vorbei.
  10. Das Transparent hang auf dem Geländer vor der Nordkurve und wurde von unten runtergezogen. Das Stadion wurde von den GAK-Leuten also nicht betreten.
  11. Du kennst den genauen Hergang nicht, oder?
  12. Die "Räuber" aber nie, also hätt ein Stadionverbot nichts gebracht.
  13. Nicht einmal der. Das passierte vor dem Stadion.
  14. Kannst was Gegenteiliges beweisen? Nein? Na dann.. Das wars von meiner Seite aus, ich hab geschildert wie es war. Diskussionen sind hier mühsam, wenn User so schnell beim Vorverurteilen sind und Medienberichte unreflektiert als wahr übernehmen.
  15. Es hatten bei weitem nicht alle Zahnschutz dabei, sondern nur einzelne Personen. Nicht strafbar. Wenn ich zum Training geh, hab ich den Zahnschutz uU auch in meiner Jacke, dann vergess ich ihn mal drin, so what? Wie gesagt, als Grüner mit LR-Wäsch in Favoriten so etwas dabeizuhaben ist sicher nicht die schlechteste Idee, weil man zur Zielscheibe wird mit Szenejacke. Unabhängig davon ob ich das jetzt gutheiße oder nicht. Der Rest des Postings sind Vermutungen und subjektive Beobachtungen deinerseits.