MiTrov

Members
  • Gesamte Inhalte

    947
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MiTrov

  • Rang
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Wir haben genug Fangesänge meiner Meinung nach, wo man das gesamte Stadion mitreißen kann und damit kräftig einheizen vor dem Anpfiff. Fangesänge > Baustellenmusik Und damit können sicher auch viel mehr Fans im Stadion etwas anfangen
  2. Jetzt wird’s anstrengend
  3. Einzig die Abneigung zu dem widerlichen RedBull Konstrukt kennt keine Grenzen.
  4. Ich tippe mal, dass Lukas Marek die Bullen auf Sky mit einer Flasche Prosecco geschaut hat
  5. Haha als wäre ich der Anführer der Barac Basher Ich würde mich sehr freuen wenn er mich eines besseren belehrt. Dafür gehört aber noch eine Steigerung + Konstanz! Hab leider nur das Tor heute gesehen in der Wiederholung . Grüße aus Brasilien
  6. Sind die in Fuschl am See aus Eiern geschlüpft und dann direkt zu den Topclubs gewechselt wo sie heute spielen? Eine sehr gute Zwischenstation für ihre Entwicklung, mehr aber auch nicht!
  7. Die 30+ Tore und der Meister in Ö ist einen Furz Wert, wenn er dann eine Karriere wie Mane, Keita usw. hinlegt. Die Kack-Dosen sind halt nicht mehr wie ein Sprungbrett.
  8. Das kann wieder eine Runde für uns werden wenn Sturm und WAC X spielen. 3 Punkte. Im Weststadion gibts für die Admira nichts zu holen
  9. Im Sass war er immer relativ oft am Klo
  10. Ganz im Gegenteil, er könnte bei uns noch ein paar Altlasten per Transfer entsorgen
  11. Weil wir es den Holländern nicht nachmachen müssen und die Baustellenmusik im Stadion nichts verloren hat
  12. Der Derbysieg tut noch immer so gut. Die Nummer 1 in Wien sind wir
  13. CR 31 Mille - kack Juve
  14. Besser ist er einfach nicht
  15. Hat noch keine Minute gespielt und schon verloren. Kannst nicht erfinden