MiTrov

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.390
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa auswärts,
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Awoos?
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.927 Profilaufrufe

MiTrov's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

5,6k

Ansehen in der Community

  1. MiTrov

    Fanszene Hütteldorf

    Weil das Bier im Becher um €7,70 einfach geil ist
  2. MiTrov

    SK Rapid - LASK 0:0

    Der einzige der offensichtlich beleidigt ist bist du. Ich habe in der Nähe meinen Platz und kann deine Meinung nicht teilen. Nach den letzten Wochen solche Unwahrheiten zu verbreiten ist absolut entbehrlich.
  3. MiTrov

    Der Konkurrenz-Thread

    Der ist halt auch nur ein bemitleidenswertes Opfer Die meisten Trottel merken selbst nicht, wie im Eck sie tatsächlich sind. Ganz erbärmlich
  4. Das Unheil nimmt seinen Lauf
  5. MiTrov

    Der Konkurrenz-Thread

    Wahnsinn was es mittlerweile schon alles gibt Dürften doch nicht so cool sein die braunen Freunde
  6. Nach dem er aus unerfindlichen Gründen nicht zum 1:0 abgespielt hat, würde das unter Geschichten die nur der Fußball schreibt fallen
  7. Haha da Wrabtez: Wir könnten dir gerne noch lange zuhören
  8. Die Dame ist aus der Oberliga und gott sei Dank beim Verein. Die präzisen klaren Antworten sind sehr fein
  9. MiTrov

    Der Konkurrenz-Thread

    Find ich super vom Heraf Den Wappler hätt er gleich runterziehen sollen und ein Watschn auflegen. Was muss man für eine lächerliche Figur sein, um mit der Kurve zu drohen, wenn man sich anscheisst?
  10. Wieder ein Endspiel fürs OPO in Klafu, nur werden wir dieses Mal nicht mit so einer eierlosen Leistung wie letztes Jahr auftreten und damit das OPO fixieren.
  11. Kerschbaum sein Offensivspiel ist dermaßen limitiert, einfach nur unterirdisch. Das hat uns zusätzlich nicht gut getan in der Schlussphase.
  12. MiTrov

    Der Konkurrenz-Thread

    Fusion mit der Austria? Gemeinsam arm sein
  13. MiTrov

    Der Konkurrenz-Thread

    Wozu? Es bringt uns nichts, wenn wir uns mit den OL auseinandersetzen, wie sie es bei uns machen
  14. MiTrov

    Fanszene Hütteldorf

    Schlussendlich wird jetzt fast jeder einsehen können, dass es besser gewesen wäre, wenn man andere Anti Austria Lieder gesungen hätte mit der Mannschaft. Das mediale Echo mit allen Folgen wäre Rapid erspart geblieben. Und ja, es wäre schöner gewesen wenn wir die Oaschlöcher zweite HZ abgeschossen hätten