Jump to content

MiTrov

Members
  • Content Count

    1,724
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About MiTrov

  • Rank
    Awoos?

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa auswärts,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

1,975 profile views
  1. Wenn Zoki den Dejan Deal tatsächlich hinbekommen sollte, kann man ihm garnicht genug dafür danken. Eine faustdicke Überraschung wäre es allemal!
  2. Solange ihr vorerst mal finanziell abgesichert seid, habts schon das Mindeste erreicht. Wie stark die Abhängigkeit dann sein wird, werden ihr erst in der Zukunft sehen. Wenns mit der Lizenz klappt, habts einen spannenden Sommer vor euch. Da wird sich einiges tun. Das ist jetzt alles mal peripher, weils am Sonntag noch etwas zu erledigen gibt
  3. Wie oft warts schon Kaffee trinken, Yoga machen und Schnitzi essen gemeinsam? Oder reicht nur die Aussage?
  4. Natürlich ergötzen wir uns daran, wäre ja umgekehrt nicht anders. Wäre der Partner aus Ö, hätte die Geschichte ein ganz anderes Bild. Dem würde dann mehr an der Austria liegen als ein Georgier. Ein bissler Bauchweh werdet ihr schon haben, auch wenns ungern zugegeben wird
  5. Umso wichtiger ist das Derby am Sonntag. Es wäre mal wieder Zeit ihnen zu zeigen, wer in Wien das sagen hat.
  6. Einen georgischen Messi werdens schon daher zaubern
  7. Hmm ob das neue Red Bull Saftl schmeckt?
  8. Bei allem Respekt, wir reden hier noch immer von der Austria. Da sind 30k+ schon eine gute Leistung
  9. Ihr dramatisiert alle etwas zu viel. Es gibt schon "genug" Austrianer, nur haben viele davon mittlerweile die Schnauze voll. Wenn die Veicherl wieder EC spielen und vorne dabei sind, ist die Hütte wieder voller. Da sind halt auch genug Erfolgs und Schönwetter Fans dabei. Sonst hättens nicht das Happel so voll bekommen damals. Finds auch amüsant, dass man eher 50 Leute mit Rapid sieht, bevor man einen mit violetter Panier antrifft.
  10. Den Barac seine Schnitzer werden mir noch länger in Erinnerung bleiben
  11. MiTrov

    Plauderecke

    Kann mich garnicht mehr an den letzten Schiri erinnern, der international gepfiffen hat. Lehner? Plautz? Stuchlik?
  12. Hoffentlich müssens dann mit Lari in der Gaunerali Arena zahlen Aber he es ist nur ein Sponsor und kein Investor, für den man über ein Jahr quer durch die Welt huren musste, damit man gerade noch die Lizenz bekommt
  13. Einfach so herpuddern, dass der Georgier gleich einen weiteren Bausparer für die Violas auflösen muss Nieder mit der Austria!
  14. Eine Position die sie ja bereits bestens vom knien für den Investor kennen. Im Endeffekt komplett egal, wo sie mit der Hundstruppn spielen
  15. Gegner niederbügeln Da muss man schon fast nostalgisch werden, um sich an die letzten Büglereien gegen kleine Gegner erinnern zu können
×
×
  • Create New...