Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

MiTrov

Members
  • Content Count

    1,037
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About MiTrov

  • Rank
    Im ASB-Tausenderklub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Kann man mit einem vollen Gästesektor rechnen? Wäre eigentlich eine Traumpartie für Samstg 17h
  2. Stark zusammengefasst. Bin echt immer wieder hin u her gerissen. Jeder will das Beste und Alle mit so viel Herzblut dabei, aber leider wissen wir alle nicht, was schlussendlich das Beste für Rapid sein wird. Das wir uns trotz dem Umzug ins neue Stadion sportlich nicht steigern konnten, tut jetzt in vor der Wahl doppelt weh.
  3. Unglaublich große Vorfreude auf das Match gegen den Konkurrenten aus Graz. Hoffe auf eine vollen Gästesektor und Stadion + endlich mal wieder einen Heimsieg. PS: Gegen Sonntagsspiele
  4. Ein neuer guter Freund von ihm könnte z.B. der Ball werden. Zeit hätten sie jetzt genug um sich gründlich kennenzulernen
  5. Du bist eigentlich nur mehr am zündeln
  6. Der weiß meistens ja selbst nicht was er gerade überhaupt fragt
  7. Der Edo war quasi das Grazer Pferd in Favoriten. Alles richtig gemacht
  8. Denk ich mir ebenfalls aber dann wird es vermutlich erst richtig los gehen..
  9. Reicht scheinbar aus um Rapid Trainer zu werden
  10. Das heisst ohne der Kohle vom Tojner sind wir vielleicht in der Scheissgasse die nächsten Jahre? Das wäre aber nicht sehr nett von der derzeitigen Führung
  11. Das werden noch zwei wilde Wochen wenn das so weitergeht
  12. Dann hackl mal gescheit rein, dass sich ein fettes Sponsoring ausgeht
×
×
  • Create New...