MiTrov

Members
  • Gesamte Inhalte

    613
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MiTrov

  • Rang
    Weltklassecoach

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Mich freut es für Pavlovic. Schönes Tor und gut für sein Selbstvertrauen. Hoffe er schießt sich noch warm für nächste Saison damit er unser nächster + 20 Tore Stürmer wird.
  2. Barac? Kann nur schnell müde gemeint sein.
  3. Salzburg bildete bislang für Leipzig aus. Vielleicht nehmen sie zukünftig auch welche zurück
  4. Revanche für das 3:0
  5. Flanken kommen leider garicht gefährlich in den Zischenraum vors Tor. Kein Wunder das die Stürmer teilweise so arm bei uns sind. Will nicht wissen wie viele Hereingaben abgefangen wurden weil sie nicht hoch genug waren...
  6. Ein Trikot für die Fans, wo kein Sponsor oben ist und episches Design würde ich mir wünschen. VVK - Recht für die Abonennten weil es so abartig ist
  7. Kommt in den Interviews auch recht sympathisch rüber. Des woa des fünfte Toa mitn Schedl
  8. Bei Badji werden wir Geduld haben müssen. Hoffe auf eine Kombi mit Pave nach der Saison. Der kann die Bälle halten, verarbeiten und auf Badji durchstecken. Als Wandspieler ist Aliou leider noch zu schlampig. Wird schon noch werden
  9. Heute? Hat das Hendl jemals was gerissen? Schade um den Kaderplatz oder glaubt ersthaft noch jemand dass er explodiert
  10. Mich stört es schon sehr wenn ein Spieler um viel Geld gekauft wird und dann müssen wir hoffen dass er sich demnächst Bälle annehmen kann oder Pässe spielen
  11. Die bum zua Pässe darf Badji dann mal bald abstellen
  12. Ich hoffe dem Typen wird von rapid nach den Schlagzeilen nur mehr eines angeboten, und zwar das Premium TV Abo
  13. Umkämpftes X im Derby ist nicht so unrealistisch. Hoffen wir mal
  14. Bei den Bladen wird der 120 Jahre Aufdruck schwer leserlich sein
  15. Würde es unglaublich traurig finden, wenn City es trotz dem harten Restprogramm schafft am Schluss oben zu sein Wenn Pool sie tatsächlich überholen sollte, könnens schon beginn das Gusseisen einzuschmelzen für die Klopp-Statue. Mit Schaum vorm Mund und dem Titel vor Augen brennt nichts mehr an