Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

MiTrov

Members
  • Content Count

    1,329
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About MiTrov

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es war schon seit dem Angriff auf der Promenade unangenehm. Nach der Busfahrt durch die engen Gasserl und dem Empfang beim Stadion, war klar, dass wird extrem wild. Mit so einer Eskalation im Stadion, haben wohl trotzdem viele nicht gerechnet. Am liebsten wärens ja schon zu Beginn reinklettert Die Leuchtstifte waren dann halt der Startschuss für ihren Platzsturm. Die Polizei hätte die niemals zurückdrängen können. Crazy! Beeindruckende Atmosphäre und Aggressivität
  2. Murg braucht eh eine neue Kappe. Der ICON Helm ist unpackbar
  3. Werner: Mir war der Ismael lieber Thalhammer: Wo bin ich hier gelandet Gruber: Hihi genau wie ich es wollte hihi
  4. Über das ich mich garnicht so gefreut habe damals. Es war bereits ohne Führung relativ ungemütlich im Gästesektor
  5. Darfst du, dass interessiert hier aber keinen. Seit wann ist die Meinung von ahnungslosen P*** überhaupt relevant?
  6. Wie kommst auf das? Bei dem Tempo in der Championship, speibt er sich nach 15 Minuten an. Nach dem er bei uns schon teilweise zu langsam ist, wie soll er dort im Mittelfeld bestehen?
  7. Muss schon sehr frustrierend sein, wenn man sich an Tabellen festhält die nicht zählen, oder selber sogar Rekordmeister nennt, in der eigenen kleinen Welt
  8. Bin bei Schwab mittlerweile sehr zwiegespalten. Ich find er ist ein super Typ und hats nicht schlecht als Kapitän gemacht. In Top Form ein wichtiger Spieler aber in letzter Zeit hatte er eher mehr schwache Phasen finde ich. Weshalb ich bei einer Gehaltsforderung die Rapid derzeit weh tun würde sehr gespannt bin, was dann passiert
  9. Wäre fein, wenn nicht alle zwei Seiten nach den Gegner und Quali-Weg gefragt wird. Bissl einlesen in der Nervosität würde nicht schaden
  10. MiTrov

    Plauderecke

    Hoppla hab nur den Bild Artikel gelesen. Nach dem erfolgreichen Jahr kann man sich schon mal gönnen
  11. MiTrov

    Plauderecke

    https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/goldsteak-im-urlaub--aufregung-um-leipzig-legionaer-hannes-wolf/ Ist ganz links der Stangl auf dem Bild?
  12. Bezüglich bester Japaner muss Tsutenkaku und Suk Sushi Bar ebenfalls erwähnt werden.
  13. Bin gespannt was Zoki nach dem starken Frühjahr mit dem Transfer rausholen kann.
  14. Taxi ist mit Abstand unser bester Spieler. 20 Tore Stürmer sind immer schwer zu ersetzen (wie lange warten wir seit Beric?). So einen Glücksgriff machen wir wohl nicht so einfach nochmal. Verlängern und nächste Saison mit 30 Buden verkaufen
×
×
  • Create New...