MiTrov

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.404
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa auswärts,
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Awoos?
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.996 Profilaufrufe

MiTrov's Achievements

Posting-Maschine

Posting-Maschine (32/41)

5,7k

Ansehen in der Community

  1. MiTrov

    Der Konkurrenz-Thread

    Witz. Mit bissl Glück wäre letzte Woche vielleicht noch mehr drinnen gewesen.
  2. MiTrov

    Meistergruppe 2024

    Nein. Wir wollen uns endlich mal kontinuierlich steigern, damit wir die Anderen regelmäßig herwetzen können
  3. Das Flutlicht drehen wir in der Nacht am Stephansplatz auf
  4. Keines, weil der sauft sicher altes Motoröl oder Bremsflüssigkeit.
  5. MiTrov

    Der Konkurrenz-Thread

    Regen sich die Dodl ernsthaft über Maxl und Grgic als Treter auf, nach dems erst drei Rote bekommen habe!? Die werden auch kontinuierlich zu noch größeren Wapplern
  6. Hat halt nicht zu unserer Kultur gepasst
  7. MiTrov

    Plauderecke

    Naja zumindest beim Sprayen und Pickerl kleben sinds noch ganz ganz weit vorne dabei. Immerhin
  8. MiTrov

    Plauderecke

    Peinlicher gehts dann echt nicht mehr
  9. MiTrov

    Plauderecke

    Herrlich wie sich die Wappler ärgern
  10. MiTrov

    TSV Hartberg - SK Rapid

    Grüll wird sich mit einem Tor von der Sperre zurückmelden. Eventuell wirds sogar ein Schranzer von außerhalb des 16er
  11. MiTrov

    Der Konkurrenz-Thread

    Nur weils am Rathausplatz schon fürn Steirerfrühling aufbauen, brauchts nicht glauben es sind schon wieder Wienwochen.
  12. MiTrov

    Fanszene Hütteldorf

    Weil das Bier im Becher um €7,70 einfach geil ist
  13. MiTrov

    SK Rapid - LASK 0:0

    Der einzige der offensichtlich beleidigt ist bist du. Ich habe in der Nähe meinen Platz und kann deine Meinung nicht teilen. Nach den letzten Wochen solche Unwahrheiten zu verbreiten ist absolut entbehrlich.