Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

MiTrov

Members
  • Content Count

    1,445
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About MiTrov

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wird fix eine geile Gruppe werden, nach dem wir nicht im Stadion sein werden.
  2. Der Owusu war bärenstark. Wir konnten ihn oft mit 2-3 Spielern nicht vom Ball trennen. So eine Maschine würde uns gut tun im MF.
  3. Nein soweit sind wir noch lange nicht und soweit wird es auch nicht kommen Arase kann und wird sich hoffentlich noch entwickeln!
  4. Es ist halt frustrierend dass der Trainer die Mannschaft nicht mit Umstellungen oder Wechsel unterstützt, nach dem so viele schwach waren. Die 5 Mille kriegen wir nie wieder so leicht, vor allem in der schwierigeren Phase wären sie noch wichtiger gewesen.
  5. Woow der Weg in die Bedeutungslosigkeit beginnt
  6. Der Zoki hat dem Didi geschrieben, dass er endlich wechseln soll das ist fix
  7. Jeder Trainer in der Schutzgruppe hätte nach dem 2:0 bzw. kurz danach reagiert um so rasch als möglich den Ausgleich zu erzielen. Weiß nicht auf was Didi gewartet hat. Arase hat kaum noch laufen können, weil er so einen dicken Beistrich in der Hose hatte. Wenn wir früher den Anschluss gemacht hätten wäre noch viel mehr drinnen gewesen wie man gesehen hat. Leider haben wir eine Hendl Mannschaft und ein Schwab hat gestern tatsächlich gefehlt. Bitter! 5 Mille leichtfertig verschenkt. Zumindest über die hinigen Kroaten sind wir 0:1 drüber gekommen
  8. Umso mehr sie sich in allem mit Rapid Bezug aufpudeln, desto mehr freut es mich
  9. Kommentator ist doch nicht der Keeenig sondern Bin gespannt wie viel Beton wir vom Start weg anrühren. Im Kurier steht dass wir eventuell sogar mit Graho starten.
  10. Shit Das war nicht abwertend für Job gemeint. Ist sicherlich ein harter und es gibt zu wenige in Ö. Bist du dann der unangenehme, weirde Mitbewohner im Bau, der andere ständig in der Öffentlichkeit hinweist bezüglich Abstand und MNS, oder sind dir die Anderen eh egal, weil du trotzdem vorsichtig bist?
  11. Du kannst somit nur ein Krankenpfleger sein. Tust wie der Ingenieur Breitfuß, bist aber nur die Frau Knackal
  12. und mit der sicher bestens vorbereitet kommentieren wird
  13. Keiner kann mir erzählen, dass einen Tag vorm Match den Trainer wechseln einen Vorteil bringt. Sollens nur motiviert und aufgescheucht rumrennen. Werden schon sehen was sie davon haben Ich denk auch diese Situation wird der Didi und Zoki richtig einschätzen.
  14. Die Nervosität in Spielen wo man als Außenseiter mit Chancen reingeht ist die schlimmste. In Spielen als klarer Underdog hofft man immer auf ein kleines Wunder. Da ist es anders. Bei so einem Spiel wie morgen frisst es einen von Innen auf, weil die Erwartung gepaart mit der Nervosität ein Wahnsinn ist Europapokal
×
×
  • Create New...