MiTrov

Members
  • Gesamte Inhalte

    806
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MiTrov

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. Er wird wohl mitbekommen haben, was der mediale Auftritt von Bickel ausgelöst hat. Find ich gut, dass er uns nicht mit Phrasen belehrt sondern mit Taten
  2. Die Reaktion der Paschinger ist aber schon etwas übertrieben. Spielten zwar eine geile Saison und mal wieder international aber kommen aus der Versenkung, haben nicht mal ein eigenes Stadion und wollen die Rapid klein reden. Geht's noch Da spricht der Zorn
  3. Pasching ist nicht Belgrad
  4. Ist halt wenig peinlich, wenn man sich seit Jahren über die Milliarden Rapidfans und an der Macht unserer Ultras ergötzt, anstatt sich um den letzten übrig geblieben Ruas im eigenen Stadion kümmert
  5. Wie sie angekrochen kommen und sich wegen Stöger fühlen wollen
  6. Ich denke Peter Stöger wird sich dann zukünftig auch einsetzen, dass es keine Derbys ohne Gästefans geben darf. Und das ist gut so.
  7. Soweit kommts noch Fed vs Rafa stehen am Programm
  8. Zoki das alte Verhandlungsass
  9. Sonnleitner dürft das Trikot nicht sonderlich gefallen
  10. TIAF
  11. Klassische Blendgranate hehe
  12. Der Kollege ist echt nicht die hellste Birne im Kronleuchter. Im Vergleich dazu wirken ein paar andere Klienten da drüben ja wie richtige Akademiker
  13. Eine abschlussstarke Rakete wäre ein Traum