Jump to content

MiTrov

Members
  • Posts

    2,676
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Bestes Live-Spiel
    Aston Villa auswärts,
  • Lieblingsverein
    Rapid Wien

Retained

  • Member Title
    Awoos?

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

MiTrov's Achievements

Knows how to post...

Knows how to post... (29/41)

3.9k

Reputation

  1. Penz ist sicher weiter als Hedl und sein Wechsel ins Ausland war bislang auch anders, als er es sich vorgestellt hat. Hoffe er pokert nur, weil sonst kann ich den Drang für einen Wechsel ins Ausland nicht verstehen.
  2. Das ist halt auch die Meinung von einem Top 15 Dolm
  3. Polzer in Topform. Liefert seit 20min kontinuierlich ab
  4. Es war so toll, wir sind so super und es ist wundervoll, dass wir immer alles so gut hinkriegen #teamstillstand
  5. Das waren gerade die schrägsten Minuten vom ORF. Die Übersetzung vom Mählich, Interviews falsch eingespielt, ORF Logo üben den vom ZDF, passt schon + Mitarbeiterplus Aussage, Ski Beträge falsch eingespielt und am Schluss nur mehr gelacht weils schon Wurscht war. Morgen Abend stellen sie sich schon den Nächsten rein
  6. Das Potential der Selecao im Angriff ist schon absurd hoch auch wenn keiner so überragend ist wie El Fenomemo damals. Und sie haben unglaublich viele Gangster
  7. Tja und dann soll noch einer behaupten, dass die keine Wichtigtuer sind. Genau solche Leute brauch ma im Verein damit was weitergeht. Ein Traum
  8. Sie sind so uns weit voraus, sie sind so viel erfolgreicher, sie sind viel leiwander aber müssen sich ständig mit Rapid vergleichen und an uns reiben. Ein richtig leiwander Dorfverein
  9. Nauuu da ist schon wieder das ganze Dorf unterwegs
  10. Bei denen reicht es halt, wenn sie sich selbst einen Topfen einreden, der nicht mal stimmt. Austrianer halt
×
×
  • Create New...