Pungent

Members
  • Gesamte Inhalte

    211
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    LASK Linz

Letzte Besucher des Profils

2.560 Profilaufrufe

Pungent's Achievements

Spitzenspieler

Spitzenspieler (9/41)

12

Ansehen in der Community

  1. Hätte 1 Stehplatz Ticket für Salzburg Match anzubieten Update. Bereits vergeben
  2. Pungent

    ÖFB Kader

    Weiß hier tatsächlich niemand näheres?
  3. Pungent

    FIFA 19

    Ok alles klar vielen Dank. War nur verwundert weil ich gestern in der 17. Runde gespielt und gewonnen habe und mit 15 Punkte Vorsprung auf den 6. auf Platz 2 bin und da wurde dann gesagt dass ich mich für die Euro Liga qualifiziert habe. Aber wenn das dann eh weiter geht passts ja. Danke für die Rückmeldungen
  4. Pungent

    FIFA 19

    Hat jemand schon Erfahrung mit dem Karrieremodus Offline. Wurde die Ö Bundesliga so angepasst wie diese nun gespielt wird (Unteres bzw oberes Playoff inkl Punkteteilung) lg
  5. Pungent

    Linzer ASK vs. Red Bull Salzburg

    Weiß jemand ob ein tagesticket als Fahrkarte für die Straßenbahn gilt?
  6. Pungent

    Fifa 18 Karrieremodus

    Wie kann man eigene jugendspieler ausbilden? Bei pro evo ging das immer automatisch
  7. Pungent

    Fifa 18 Karrieremodus

    Heyo Bin wie gesagt eigentlich ein Pro Evo Jünger und hab daher noch etwas Probleme ins Spiel zu finden. Insbesondere die Kameraansicht ist im Spiel anders als bei Pro Evo. Gibt's irgendwelche tipps welche Ansicht hier Pro evo am nähesten kommt? Bzw noch eine allgemeine Frage. Wo kann man Jugendspieler kaufen? finde das beim Transferfenster nicht. Danke und lg
  8. Pungent

    Fifa 18 Karrieremodus

    Heyo bin Fifa Neuling daher vll eine dumme frage aber trotzdem. Im Karrieremodus, wenn man da Meister wird bzw sich sonst für das internationale Geschäft qualifizieren würde, findet die CL bzw Euro Liga dann auch statt im Karrieremodus oder geht das nicht? Da ja im Gegensatz zu Pro Evo es nicht möglich ist eine CL Saison einfach nur so zu spielen hat sich die Frage gestellt, ob es diese gar nicht gibt oder halt eben nur im Karrieremodus? Danke und lg
  9. Pungent

    Marketing

    Da hab ich dann scheinbar Pech gehabt. Hab mir die neue Away Dress gekauft und nach 1x waschen ist die naht bei einem Ärmel schon aufgegangen...
  10. Pungent

    Spielerbewertung zur Saison 2016/17

    Boateng 6Dmitrovic 8Erdogan 7Fabiano 7Gartler 9Grgic 6Imbongo 7Luckeneder 9Mayer 7Michorl 9Paulo Otávio 10Pervan 9Ramsebner 8Ranftl 10Rep 7Riemann 7Ullmann 4Wiesinger 6
  11. Pungent

    Sommertransferthread 2017

    http://www.transfermarkt.at/tomas-malec/leistungsdaten/spieler/108426 laut laola1 bzw transfermarkt kommt dieser herr im sommer zurück zu uns. hatte den gar ned am Radar. 24 jähriger 2meter mann...torausbeute ist jetzt mal ausbaufähig mit 1 tor in 6 spielen... was meint ihr zu dem?
  12. Pungent

    Sommertransferthread 2017

    Hmm ok die hohe ablöse hatte ich gerade nicht am Radar...dann wird's des vermutlich ned spielen..
  13. Pungent

    Sommertransferthread 2017

    Naja so eine hohe Meinung von Djuricin wie ihr hab ich nicht. Klingt ja fast so als ob der eine Art Gottheit ist für euch Der hat seit 2 Jahren nicht mehr wirklich wo aufzeigen können (mal abgesehen von einem passablen Herbst in der unfassbar starken ungarischen Liga).. Ein Neustart für ihn beim Aufsteiger wäre für mich ned so verwerflich wie ihr des sehts..aber ok
  14. Pungent

    Sommertransferthread 2017

    Ich wirf mal einen wechselwilligen namen in die Diskussion der uns möglicherweise als Back-up für Gartler helfen könnte. Marco Djuricin ist zurzeit unglücklich in Ungarn..Gehört zwar noch Salzburg aber vll ist da ja was zu machen..
  15. Pungent

    Marketing

    hey kurze frage. hab mir die fancard besorgt und jetzt diese dress zugeschickt bekommen die nur exlusiv die fancard besitzer bekommen..is diese mit den weißen,grauen, schwarzen elementen..dachte eig dass diese 3.dress dunkler ist laut den fotos.. haben sie mir da was falsches geschickt? oder haben des andere auch so bekommen? http://www.lask.at/fancard zumindest auf dem link haben die dressen keine weißen elemente..