zizou98 Im ASB-Olymp Posted October 20, 2020 (edited) Ich eröffne den thread mal, da wir bis dato keinen zu haben scheinen (?). Man möge mir bitte vergeben, wenn ich da was übersehen hab Edited October 20, 2020 by zizou98 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Posted October 20, 2020 Vielleicht a Idee, des Spieljahr auch noch einfügen. 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tribal ASB-Legende Posted October 20, 2020 Brügge führt gegen Zenit. Ich glaube dass beide Ligen eine Kragenweite zu groß für uns sind (auch wenn Belgien nächstes Jahr hinter uns liegt), aber von mir aus können die Russen dieses Jahr wieder eine drüber bekommen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Posted October 20, 2020 Was ist mit Juve los ? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted October 20, 2020 Karambesi schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht a Idee, des Spieljahr auch noch einfügen. Bitte hanteln, @zizou98 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Was ist mit Juve los ? Was passt dir leicht ned? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Posted October 20, 2020 Zenit mit dem Ausgleich. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted October 20, 2020 Tribal schrieb vor 9 Minuten: Brügge führt gegen Zenit. Ich glaube dass beide Ligen eine Kragenweite zu groß für uns sind (auch wenn Belgien nächstes Jahr hinter uns liegt), aber von mir aus können die Russen dieses Jahr wieder eine drüber bekommen. Von mir aus können beide eine drüber bekommen, also bitte ein X. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Posted October 20, 2020 revo schrieb vor 1 Minute: Bitte hanteln, @zizou98 Was passt dir leicht ned? naja, ich hoff Kiew schießt nicht noch den Ausgleich. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Posted October 20, 2020 Bayern vermeldet Corona Fall: Serge Gnabry https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/schock-fuer-den-fc-bayern--gnabry-positiv-auf-corona-getestet/?fbclid=IwAR0a27HmAtEibrXkxGOJYIKNuu-unTFRVDPZhaviOrIcpAVeokVZD1kK0eA 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Posted October 20, 2020 Die Russen machen so lächerlich weiter, wie sie aufgehört haben. Darf sich diese Woche gerne fortsetzen 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
revo Oasch Posted October 20, 2020 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: naja, ich hoff Kiew schießt nicht noch den Ausgleich. Wirst nervös, weil ein italienisches Team auswärts nur 1:0 führt? 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Posted October 20, 2020 revo schrieb vor 21 Minuten: Bitte hanteln, @zizou98 Done 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tribal ASB-Legende Posted October 20, 2020 revo schrieb vor 14 Minuten: Von mir aus können beide eine drüber bekommen, also bitte ein X. Wobei bei Russland sehe ich eher noch die Chance auf ein Totaldebakel, 3 Teams in der CL könnten 4ter werden und ZSKA stellt sich in der EL selten gut an. Aber mal schauen, will nix verschreien, wir haben ja selber 2 direkte Duelle. Ich sehe halt trotzdem keine Chance dass wir an Belgien oder Russland rankommen, auch wenn bei uns 10 mal besser mit dem Geld umgegangen wird. In Belgien und vor allem in Russland ist einfach so viel Geld drinnen, noch deutlich mehr als in der Türkei. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Posted October 20, 2020 Die Belgier machen in der Nachspielzeit den Sack zu. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schimli V.I.P. Posted October 20, 2020 Geh leck, das schaut ja bummvoll aus in Rennes. Oder zumindest auf wenig Raum zusammengepfercht die Leute. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts