zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2020 (bearbeitet) Ich eröffne den thread mal, da wir bis dato keinen zu haben scheinen (?). Man möge mir bitte vergeben, wenn ich da was übersehen hab bearbeitet 20. Oktober 2020 von zizou98 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2020 Vielleicht a Idee, des Spieljahr auch noch einfügen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2020 Brügge führt gegen Zenit. Ich glaube dass beide Ligen eine Kragenweite zu groß für uns sind (auch wenn Belgien nächstes Jahr hinter uns liegt), aber von mir aus können die Russen dieses Jahr wieder eine drüber bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2020 Was ist mit Juve los ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2020 Karambesi schrieb vor 17 Minuten: Vielleicht a Idee, des Spieljahr auch noch einfügen. Bitte hanteln, @zizou98 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Was ist mit Juve los ? Was passt dir leicht ned? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2020 Zenit mit dem Ausgleich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2020 Tribal schrieb vor 9 Minuten: Brügge führt gegen Zenit. Ich glaube dass beide Ligen eine Kragenweite zu groß für uns sind (auch wenn Belgien nächstes Jahr hinter uns liegt), aber von mir aus können die Russen dieses Jahr wieder eine drüber bekommen. Von mir aus können beide eine drüber bekommen, also bitte ein X. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2020 revo schrieb vor 1 Minute: Bitte hanteln, @zizou98 Was passt dir leicht ned? naja, ich hoff Kiew schießt nicht noch den Ausgleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2020 Bayern vermeldet Corona Fall: Serge Gnabry https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/schock-fuer-den-fc-bayern--gnabry-positiv-auf-corona-getestet/?fbclid=IwAR0a27HmAtEibrXkxGOJYIKNuu-unTFRVDPZhaviOrIcpAVeokVZD1kK0eA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2020 Die Russen machen so lächerlich weiter, wie sie aufgehört haben. Darf sich diese Woche gerne fortsetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2020 derfalke35 schrieb vor 19 Minuten: naja, ich hoff Kiew schießt nicht noch den Ausgleich. Wirst nervös, weil ein italienisches Team auswärts nur 1:0 führt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2020 revo schrieb vor 21 Minuten: Bitte hanteln, @zizou98 Done 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2020 revo schrieb vor 14 Minuten: Von mir aus können beide eine drüber bekommen, also bitte ein X. Wobei bei Russland sehe ich eher noch die Chance auf ein Totaldebakel, 3 Teams in der CL könnten 4ter werden und ZSKA stellt sich in der EL selten gut an. Aber mal schauen, will nix verschreien, wir haben ja selber 2 direkte Duelle. Ich sehe halt trotzdem keine Chance dass wir an Belgien oder Russland rankommen, auch wenn bei uns 10 mal besser mit dem Geld umgegangen wird. In Belgien und vor allem in Russland ist einfach so viel Geld drinnen, noch deutlich mehr als in der Türkei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2020 Die Belgier machen in der Nachspielzeit den Sack zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. Oktober 2020 Geh leck, das schaut ja bummvoll aus in Rennes. Oder zumindest auf wenig Raum zusammengepfercht die Leute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts