Insulaner

Members
  • Gesamte Inhalte

    214
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Insulaner

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

937 Profilaufrufe
  1. Barca=Barac glaub ich
  2. Das hab ich mir auch schon gedacht. Der Worst Case ist nicht, das Spiel zu verlieren, sondern in einem späteren Spiel einen Ausrutscher zu haben... Hoff' ma 's beste! Gemma,Rapid!
  3. Zwei Ideen sind mir noch eingefallen: wenns ein Sitzplatz ist, müsste der am Stadionplan als besetzt aufscheinen, wenn du “versuchst, ihn zu kaufen.“ Auf jeden Fall sollte das Klubservice nachschaun können.
  4. Überprüfen weiß ich nicht - hatte aber letztes Jahr auch schon Abo+ und es hat immer geklappt. Würde da ruhig schlafen.
  5. Genau! Ich nehme an, dass man wohl noch überlegt hat, ob sich doch noch irgendwo ein interessantes Spiel ausgeht und nun sagt: Gut, lass' mas, Aussendung raus.
  6. Das is mei Rapid!
  7. Ja, das mach ich seit den letzten 2 Heimmatches auch so. Ich glaub die Pfeifer sind immer die Selben, ich weiß nicht, was man sich da erwartet: Genau das - man sieht, dass mit der Brechstange momentan nix geht und versucht, den Gegner ein bisschen rauszulocken, schon geht das los. Ich weiß nicht, worans da hapert, manchmal ist halt ein Rückpass das einzig Gscheite... Mich würde interessieren, wie's auf der anderen Seite der Ost ausschaut - ich hab das Gefühl, das diejenigen Stadion-ASBler, die von Pfiffen schreiben, alle aus der Ecke 12-14 kommen (und ich auch). Wie schauts da in 8, 9, 10 aus?
  8. ...und die net in Europa überwintern werden.
  9. Hab nachgedacht. Ka Idee. Sag mal?
  10. Mein Vorschlag wäre: 1. die Gesamtzahl der geliehenen Spieler in einer Mannschaft zu bregrenzen (d.h. man darf halt nur X Leihspieler im Kader haben, wurscht, woher die kommen). Das stellt sicher, dass die Vereine zum Großteil noch eigene Spieler haben und nicht komplett von Leihen abhängig sind. 2. Leihen innerhalb der Liga komplett zu verbieten. (ja, ich weiß, dann verleiht halt Liefering nach irgendwohin - diese Partnerschaft zweier völlig unabhängiger Vereine ist mMn aber ein eigenes Problem).
  11. Na also, das wars! Sehr gute Leistung vom LASK!
  12. TOOOOR!
  13. Viel wars mMn nicht. Also der Schubser.
  14. Den darf er gerne machen.
  15. Basel deutlich besser jetzt als im Hinspiel.