Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Insulaner

Members
  • Content Count

    229
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Insulaner

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

1,036 profile views
  1. Gut, andererseits trau ich der Dorfmeister zu, dass die einen 300er-Kiesblock heben kann. Bei mir bin ich net sicher.
  2. Gute Frage - oder anders: Wenns jetzt der Maier statt ihr gewesen wäre?
  3. Genau das. Für mich bräuchten wir nicht mal das eSports-Team. Meiner Meinung nach ist der nächste logische Schritt das Damenteam - das können wir ja nicht der Austria alleine überlassen! (Ich weiß schon, dass z.B. auch die Vienna und der WSC eine Frauenmannschaft haben. Mit diesen Vereinen stehen wir halt nicht so in Konkurrenz.)
  4. Danke und alles Gute Andy Marek!
  5. Das wär' wirklich interessant. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass erstens ein Ullmann (oder Dutzende andere, die es woanders besser erlebt haben) da nix sagt und zweitens wir da so Scheisse sind, dass das niemandem Beteiligten auffällt.
  6. Jetzt dann aber mal wirklich, der Tabellenplatz wird ungmütlich.
  7. Dazu wäre hinzuzufügen, dass die Annahme, dass eine Abstimmung über mehrere Kandidaten keine Auswirkungen auf den Verein hat, falsch war. Das heißt nicht, dass wir das nicht "überleben" und nicht vielleicht sogar gestärkt daraus hervorgehen, sondern dass uns im Allgemeinen etwas mehr Ruhe gut täte. Bei aller Liebe zu Rapid: Hysterie hilft uns sicher nicht weiter.
  8. Insulaner

    FAC - SV Ried

    Guat, sowas is eh ohne Worte...
  9. Insulaner

    FAC - SV Ried

    Was war, wenn ich neugierig sein darf?
  10. Insulaner

    FAC - SV Ried

    Aus FAC-Sicht wars gar nicht so grauslich, meiner Meinung nach. Die Hoffnung und Chance auf den Ausgleich war bis zum Schluss für mich da. Sie haben tapfer gekämpft und ich denke, ein Punkt wär nicht unverdient gewesen und hätte der Mannschaft auch gut getan. Von eurer Seite aus aber trocken heruntergespielt und die zwei (korrekten) Elfer reinghaut, so holt man sich halt die 3 Punkte.
  11. Super von beiden Vereinen, so wirds gemacht!
  12. Super gemacht wieder einmal, ein Danke auch von mir! Eine Kleinigkeit ist mir diesmal aufgefallen: Wie du gesagt hast, dass sich in den letzten Wochen/Monaten etwas getan hat im positiven Sinne usw. bist du anschließend gleich zum nächsten Thema gekommen. Mich als Zuhörer hätte interessiert, was Zoki gesagt hätte, wenn du hier eine längere Pause machst und ihn antworten lässt.
  13. Iiin WIen! - RAPID! Iiin Europa! - RAPID! Üüüüüüber allem!... Danke an alle, die an diesem Abend teil gehabt haben! Heute hatte ich das erste Mal das Gefühl, dass das Weststadion eine Festung sein kann, soll und MUSS. Wir durften eine Mannschaft sehen, die den Sieg einfach wollte und aufopfernd gekämpft hat. Ich glaube nicht, dass ich fair sein könnte, müsste ich einen MotM nennen. Das Stadion hat gebebt, über die unglückliche 121 Minute hinaus - unsere Burschen sind zurecht gefeiert worden, als hätten sie gewonnen. Das ist RAPID! Liebe Bundesliga: HIER KOMMT RAPID! ...Weil es nix besseres gibt! We love...
  14. Stimmt auch wieder, an das hab ich nicht gedacht. Danke!
  15. Soweit ich das bisher gesehen hab werden die ja gezündet, während man sie nach oben hält. Damit fliegt das Plastiktrumm natürlich irgendwohin. Nach unten halten kann mas nicht? Also so, dass das Trumm halt irgendwie über die Tribüne kullert?
×
×
  • Create New...