Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

Insulaner

Members
  • Content Count

    301
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Insulaner

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

1,664 profile views
  1. Gute Besserung dann an unsern Taxi! Das hat gestern schon in der Zeitlupe böse ausgeschaut, wie die Hand so umgeknickt war. Ich war (positiv) überrascht, dass er dann doch weitergespielt hat.
  2. Schade, ich bin noch nicht dazugekommen, mir die zu holen. Hast du vl. gefragt, ob noch was nachbestellt wird?
  3. Beim Logo und beim Away geb ich dir recht, aber die Heimwäsch mit dem Muster finde ich ganz gelungen, eigentlich. Sorry, is schon ein bissl off-Topic hier.
  4. Und hats ja auch schon für die 2 Qualispiele gegeben, in der Gruppenphase hörens jetzt sicher net auf.
  5. Super schaut das aus! Pflichtkauf!
  6. Ich hoff, es schaut was gleich, sonst kauf ichs trotzdem und muss am Matchtag das alte anziehen Bin schon sehr gespannt!
  7. Ich hab' immer die Meinung vertreten, dass man das Virus ernst nehmen soll und die derzeit geltenden Maßnahmen für vernünftig empfunden. Die gelbe Ampel verstehe ich nicht. Wir haben derzeit 28 (!) Covid-Patienten auf Intensivstationen [1] und allein die Stadt Wien stellt 500 (!) Intensivbetten [2]. Ich kanns nicht mehr nachvollziehen, sorry. [1] https://coronavirus.datenfakten.at/ [2] https://www.derstandard.at/story/2000116166737/freie-betten-auf-den-intensivstationen
  8. Ja, da hast völlig recht. Besser “vire!!!!!!!“ und Ballverlust als Ball halten und dann einen sauberen Pass spielen. Für mich geht das schon über Raunzerei hinaus. War tw. schon peinlich.
  9. Vielleicht versuch ich wirklich nur, mir das schönzureden. Egal, ist vorbei, klären muss der Verein das eh intern, wie du richtig sagst.
  10. Ich hab mir etwas Zeit gelassen, bevor ich hier antworte um meine Gedanken dazu mit etwas Abstand nochmal zusammenzufassen. Natürlich war der Auftritt katastrophal - da wirds wohl keine 2 Meinungen geben. Ich selbst habe (gottseidank?) nur die zweite HZ gesehen und für mich war sofort zu erkennen: Da geht genau goa nix. Auf der anderen Seite war die Niederlage doch zu erwarten - zwar nicht in dieser Höhe, aber doch deutlich. Oder hat jemand ernsthaft erwartet, dass die beiden Spiele nicht jeweils von Ried und Klagenfurt gewonnen werden; oder der Tabellenerste #1 gegen den Vierzehntplatzierten weniger Tore schießt als der Tabellenerste #2 gegen den Tabellenfünften? (Die unkonventionelle Formulierung erlaube ich mir, zu verdeutlichen, wie knapp das trotzdem war). Ich nicht. Daher ist für mich hier de facto wenig passiert - das zu Erwartende ist eingetroffen und Ried ist Meister. Gratulation an dieser Stelle, da ich es sonst noch nirgends gesagt habe! Abschließend noch, da es noch nicht erwähnt wurde: Vom FAC gibt es dazu den Spielbericht und eine offizielle Stellungnahme vom Folgetag, nachzulesen hier. Zusammengefasst: Meiner Meinung nach hat man in Floridsdorf gewusst, dass es um nix mehr geht. Man hat vermutet, dass es in Ried auch nichts mehr zu holen geben wird und hat daher als Verein und Mannschaft - bewusst oder unbewusst - das Spiel im Vorhinein abgeschrieben gehabt. Fügt man dem noch eine Prise topmotivierter Rieder hinzu, für die es um exakt ALLES geht und denen an dem Tag auch noch alles zu gelingen scheint, sehen wir, was wir am 31. Juli sehen "durften". Ähnlich dürfte es auch den Innsbruckern gegangen sein - oder hält jemand das 6:1 für ein normales, in dieser Höhe zu erwartendes, Ergebnis? Kann man natürlich auch anders sehen.
  11. Sagts mir bitte, ob das schon gefragt wurde (ich habs nicht gefunden) oder ob das eh kloa is: Wirds für die Quali-Spiele Begegnungsschals geben? Ich hab erst so wenige.
  12. Meiner bescheidenen Meinung nach wäre hier "Football without..." besser gewesen. Das dem so ist, ist ja kein Alleinstellungsmerkmal von uns und dass es sich um ein Rapid-Shirt handelt wird ja sowieso durch Wappen und Farbe klar. So wie es ist, isses ok - mit "football" wärs für mich ein Pflichtkauf gewesen. Bissl schad.
  13. Insulaner

    Plauderecke

    Schon ein bissl Off-Topic, aber mir kommt vor, die meisten Früher-war-alles-besser-Raunzer haben das "Früher"; das angeblich besser war, nie erlebt.
  14. Insulaner

    Plauderecke

    Das hab ich mir auch gedacht, daher hab ichs dazugeschrieben. Ich war 1971 zwar nicht mal noch in Planung, habe aber noch zu Schilling-Zeiten immer wieder mal von meinen Eltern gehört, dass sie (aus meiner Sicht) geringe Schillingbeträge in den 70ern und 80ern als sehr teuer empfunden haben.
×
×
  • Create New...