Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

Insulaner

Members
  • Content Count

    255
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Insulaner

  • Rank
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

1,301 profile views
  1. Und gegen uns werdens die dann wieder machen.
  2. Das habe ich mir auch schon oft gedacht. Ob es den Spielern da nicht so geht, dass sie sich selber wundern: "...und auf einmal waren wir nimmer so da. Warum eigentlich? Wie genau ist uns das passiert?" - Und keiner weiß es so wirklich.
  3. Danke! Das hab ich so zwar nicht geschrieben, sehe ich gerade, aber mir gings da auch um den Hintergrund, d.h. welche Optionen in so einem Fall überhaupt zur Verfügung stehen. Schreibt die UEFA da etwas vor - dass z.B. am nächstmöglichen Termin gespielt wird? Hoffe, das ist hier nicht schon zu off-topic...
  4. Ist das so schlecht für die Elektra? Soweit ich das verstanden habe, bleibt für die doch ziemlich alles beim Alten?
  5. Steht denn schon fest, wann die das EL-Spiel nachholen? Könnte man das nicht z.B. nächsten Do spielen?
  6. Insulaner

    Plauderecke

    Probier's da: https://www.gravurwelt.at/sk-rapid/ @pedro: vielleicht kannst du das weitergeben? Der Link ist im Shop nicht mehr aktuell.
  7. Oh, und der war drin: https://twitter.com/RanasTweets/status/1231564496759595008?s=20
  8. Da geht a kana hin, sorry, das ghört ihnen.
  9. Wird net so schlimm werden, a Rückspiel gibts ja eh auch noch!
  10. Scheissegal, wer das war, das geht amal gar net. Da schau, Tor Eintracht...
  11. Ich werd' aus WIen zu euch runterfahren und freue mich schon auf den Saisonauftakt! Die Anstoßzeit ist ja, wie schon beim Hinspiel, schwer suboptimal. Das Spiel lasse ich mir trotzdem nicht entgehen, muss mir aber ein Hotel nehmen... Hoffe auf ein spannendes Spiel, gerne mit glücklicherem Ende für den FAC - den Rest der Saison könnt ihr gerne jedes Spiel gewinnen! Im Ernst: möge der Bessere gewinnen!
  12. Insulaner

    Plauderecke

    Ganz einfach - im Trab wirst nicht geblitzt, im Galopp schon.
  13. Völlig richtig, das Tor wäre unheimlich wichtig für die Grazer gewesen, da ist das Reklamieren schon verständlich. Is ja nicht so, dass es das 5:0 gewesen wäre.
×
×
  • Create New...