Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Insulaner

Members
  • Content Count

    239
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Insulaner

  • Rank
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Recent Profile Visitors

1,122 profile views
  1. Same here. Davon geh ich auch aus, hab aber noch nicht nachgesehen, wer da aufgelaufen ist.
  2. Ich hoffe, es passt hierher: Am 14.4. spielen unsere Damen ja in St. Pölten gegen Frankreich. Ich würde mir das gerne live im Stadion anschauen, habe aber kein Auto. Nach St. Pölten zu kommen ist ja kein Problem per Bahn, aber die Busse zu Stadion verkehren um die Zeit (Ankick lt. ÖFB 21:00) nicht mehr. Für Heimspiele von St. Pölten sind Zusatzbusse eingerichet, entnehme ich der Homepage des Vereins. Weiß wer, ob es sowas für dieses Spiel auch geben könnte? Wenn nein, kann wer die Taxisituation in St. Pölten einschätzen? Kriegt man eins um halbwegs einen Preis, vor allem retour zum HBF? War noch nie in St. Pölten... Danke!
  3. Gute Frage - ich bin nicht so sehr der Fachmann, dass ich das beurteilen könnte. Ich denke aber schon, dass die Klasse für den FAC reichen sollte.
  4. Da ich mich erinnern kann, ihn immer wieder mal spielen gesehen zu haben, hab ich nachgeschaut. 11 mal ist er eingesetzt worden: https://www.transfermarkt.at/philipp-prosenik/profil/spieler/81714 Klar, da wär mehr gegangen, aber zu "nicht oder kaum" fehlt auch noch ein bissl was.
  5. Noch nichts bekannt, soweit ich weiß. Ich rechne/hoffe ja auf seinen Sohn Lukas, der seine Sache(n) bis jetzt gut gemacht hat. Kann gut sein, dass die Nachfolge "erst" von Andy selber beim Wattens-Spiel bekannt gegeben wird. Warum auch nicht, das wäre mMn der richtige Rahmen.
  6. Stimmt, andererseits wirds an der Situation im Land nix ändern - egal, ob Rapid dort trainiert oder nicht.
  7. Möchte dir nicht zu nahe treten, aber von da, wo ich stehe, schauts so aus, als würdest du die Anzahl der Gründe für z.B. Missgunst ziemlich unterschätzen.
  8. Am Besten aus einem Abseits, das nicht gegeben wird, und strittig ist.
  9. Gut, andererseits trau ich der Dorfmeister zu, dass die einen 300er-Kiesblock heben kann. Bei mir bin ich net sicher.
  10. Gute Frage - oder anders: Wenns jetzt der Maier statt ihr gewesen wäre?
  11. Genau das. Für mich bräuchten wir nicht mal das eSports-Team. Meiner Meinung nach ist der nächste logische Schritt das Damenteam - das können wir ja nicht der Austria alleine überlassen! (Ich weiß schon, dass z.B. auch die Vienna und der WSC eine Frauenmannschaft haben. Mit diesen Vereinen stehen wir halt nicht so in Konkurrenz.)
  12. Danke und alles Gute Andy Marek!
  13. Das wär' wirklich interessant. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass erstens ein Ullmann (oder Dutzende andere, die es woanders besser erlebt haben) da nix sagt und zweitens wir da so Scheisse sind, dass das niemandem Beteiligten auffällt.
×
×
  • Create New...