Insulaner

Members
  • Gesamte Inhalte

    190
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Insulaner

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Letzte Besucher des Profils

819 Profilaufrufe
  1. So in etwa erwarte ich mir das auch. Generell ist's beim FAC eigentlich immer offen und gmütlich. Ich denke daher, dass eine der beiden Möglichkeiten sicher gehen wird. Es gibt jedenfalls (Stand Ende letzter Saison) keine fixe bauliche Trennung der Gegengerade (die ja bei dem Spiel Teil des Auswärtssektors sein wird) vom Rest der Tribünen. Ich gehe daher davon aus, dass sie temporär Gitter aufstellen und/oder Ordner platzerien werden. Ich würde daher mit den freundlichen Damen bei der Kassa reden, was sie meinen und dann ggf. bei den Ordnern fragen, ob sie dich kurz mal durch die Absperrung lassen. Sollt kein Riesenproblem sein - sie wollen halt wahrscheinlich nicht, dass alle Grazer auch beim Haupteingang reingehen, was auch irgendwo verständlich ist.
  2. Ich geb ja zu, dass das mit dem Abstieg übertrieben war. Was ich sagen will ist, dass ich das Gefühl habe, dass unsere Situation von einigen zu negativ/schlecht gesehen wird. Ich hab ein gutes Gefühl was die neue Saision angeht und seh uns wie gesagt klar im OPO, auch wenn sich am Kader nichts ändern sollte. Das heißt aber nicht, dass uns der eine oder andere Neuzugang nicht guttun würde.
  3. Mein Gott, wir haben nicht mal noch ein einziges Pflichtspiel die Saison gespielt und einige befürchten schon den Abstieg gleich bis in die 2. Stadtliga runter. Die Testspiele bis jetzt haben doch ganz gut ausgesehen. Selbst wenn sich am Kader stand jetzt nichts mehr ändert wird das wohl fürs OPO reichen. Ein bisschen mehr Optimismus, bitte!
  4. Das hat mich auch sehr erstaunt. Bin aber überzeugt, dass das nie passiert, unsere Freunde mit Anspruch und Stil würden nie in diese Situation kommen, da man sich ja bekanntlich ausnahmslos vorbildlich verhält.
  5. Ich wüsste nicht, dass das jemand offiziell behauptet hat. Ich bin davon ausgegangen, dass das nur eine Ausnahme fürs Auswärtstrikot war.
  6. Ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist, aber ich hab mich scheinbar schon so an den den organgenen Batzn gewöhnt, dass er mir das gar nicht mehr so negativ auffällt. Mir kommts auch so vor, als wäre er im Vergleich zum letzten Trikot kleiner geworden, kann das sein?
  7. Hoffentlich is' schön!
  8. Dein Wort in Gottes Ohr... Mir fällt es schwer, da zuversichtlich zu sein und bin skeptisch. Dabei bin ich normalerweise immer optimistisch...
  9. Die Geschichte kenn ich leider nicht - kannst du das kurz ein bisschen ausführen, welches Taferl das war z.B.? Gern auch per PM. Danke!
  10. Ich stoße da gerade drauf: Laut Homepage der Viktoria findet das Spiel nicht auf deren Platz, sondern am WAF-Platz statt, da der generalsaniert wird: http://www.wiener-viktoria.at/uniqa-oefb-cup-2019-1-runde/ Ihr müsst also in die Brigittenau, nicht, dass jemand nach Meidling fährt.
  11. Das müsst auch drin sein.
  12. Besser wäre “Rapid - die Stadt gehört dir“ Is halt auch nicht kürzer...
  13. Genau, wer's glaubt wird selig. Wenn man sich bei einer beliebigen Person die letzten 1500 (!) Tätigkeiten im Job anschaut, wird man wohl bei jedem einen Fehler finden. Nur die Polizei hackelt fehlerfrei. Ich rede da ja auch gar nicht davon, dass hier katastrophale Fehlleistungen aufkommen müssen - die will niemand, jeder will wohl eine Polizei, die professionell und gut arbeitet. Aber "eh alles supi und fehlerfrei" kann ich mir halt einfach nicht vorstellen, tut mir leid.
  14. Ich hoffe, du hast recht. Ich hab auch ein gutes Gefühl, dass es ihm bei Rapid taugt und hoffe, dass er bleibt. In den letzten Spielen der vergangenen Saison hat er mir wirklich gut gefallen!
  15. Boli fehlt mir jetzt schon. Bei uns scheint es ihm gut gefallen zu haben. Ich hoffe, in Schottland passts für ihn und wünsch ihm alles Gute!