Jump to content

Insulaner

Members
  • Content Count

    327
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Insulaner

  • Rank
    Bester Mann im Team

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

1,977 profile views
  1. War beim Testspiel bei mir so, gehe daher von einem Ja aus.
  2. Definitiv. Und wenn man das will, findet sich immer eine Lösung. Das werden erstens wohl kaum bei einem Spiel hunderttausende Euro sein, die jetzt den riesigen Unterschied ausmachen. Zweitens wäre es auch ein schönes Zeichen des Zusammenhalts und der Solidarität innerhalb der Liga und der Wertschätzung gegenüber den Fans. Ich kann mir bis hin zu einer Teilung des Gewinns hier alles vorstellen. Wie gesagt, muss man nur wollen...
  3. Das war wieder eine super Folge, danke! Ich schließe mich den anderen an, die Nebengeräusche waren angesichts des Inhalts sowas von wurscht. Es wäre ein Fehler gewesen, das nicht zu veröffentlichen!
  4. Bei dem Absatz an Rapidmasken kanns an denen nicht scheitern, denk ich.
  5. Träume sind die Vorstufe der Realität. Wennst nicht davon träumst, wirds nie passieren. Und wenn ich virtuell an einer Meisterfeier teilnehmen muss, dann is das so. Es wird irgendwann mal soweit sein - warum nicht Sonntag einen weiteren Schritt machen? Gemma Rapid!
  6. Bitte lass das a Kleinigkeit sein.
  7. Nicht bei mir - find ich auch nicht schlecht, mir gefällt, dass er mitgeht und auch mal seufzt usw. und nicht "steril" ist.
  8. Oh verdammt, ja, natürlich, das hab ich vergessen. Danke!
  9. Und Abseits ist das doch auch noch!?
  10. Ja, kam von einer Verletzung zurück. Also eigentlich war das ihr zweites Spiel, sie war schon gegen FRankreich dabei.
  11. Wenn wir zwei Tor hinten lägen, dürft ma uns nicht beschweren, leider.
  12. Ich bin zuversichtlich, das wird schon! Ewig schade, dass ich nicht dabei sein kann, für das wäre ich gerne ein verlängertes WE ins Ländle gefahren. 100. Länderspiel für Carina Wenninger übrigens, lt. Radio Wien von eben.
  13. Ah, die Hutfabrik Böhm war in jüdischem Besitz. Das wusste ich noch nicht, danke!
×
×
  • Create New...