Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Insulaner

Members
  • Content Count

    281
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Insulaner

  • Rank
    Teamspieler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Google

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

1,517 profile views
  1. Naja, "Einmischung in den Verband" sehe ich hier eigentlich keine. Eher find ichs traurig, dass es offensichtlich jemanden aus der Politik braucht, der die Herren fragt, obs eigentlich [...], damit sozusagen Vernunft einkehrt.
  2. Finanzieren mit Taxi-Euro?
  3. Ich sag, die Innsbrucker müssen wieder her. Einfach demnächst "austauschen".
  4. Also das ist nicht von der UEFA oder so, das ist Fanarbeit? Bistdu..., Respekt!
  5. Ich frage mal sellvertretend dich - habe diese Links aber schon mehrfach auch von anderen gesehen. Nur der Neugierdehalber - wer erstellt diese Spreadsheets? Das muss doch die ärgste Arbeit sein!
  6. Ich weiß eh! Aber wir sind meiner Meinung nach im Plansoll, Platz 3 wurde als Ziel ausgegeben und da Zoki sagt uns letzte Woche noch, wir sollen mit Euphorie vorsichtig sein ("das geht zu schnell")... Dann hauts uns gegen die Salzburger auf (und fest auch noch, da gibts keine 2 Meinungen!) und schon fangen einige an, den Didi anzuzählen! Muss ich nicht verstehen. Klar kann und soll man da analysieren, kritisieren, Fehler suchen und das wird man auch im Verein machen - aber gerade wir sollten gelernt haben, dass man hier längerfristig denken muss und nicht gleich wieder in den Panikmodus verfallen darf. Und genau das versteh ich nicht und daher mein obiger Post - werden wir Dritter, kanns doch keine Trainerdiskussion geben! Das war das Ziel, das wurde erreicht wir sind auf gutem Weg und gut ists! Gerade in der momentanen Situation mit den englischen Wochen und unseren Verletzen sollten wir Rapidler etwas mehr Geduld aufbringen. Und was Harberg angeht: Passiert dem Ullmann der Fehlpass nicht, schießen die uns doch in weiteren 2 HZ kein Türl, da war aus meiner Sicht nichts erwähnenswertes dabei! So, jetzt is das raus, jetzt gehts mir besser. In einer Zeile zusammengefasst sollten wir aus meiner Sicht jetzt: Aufstehen, abputzen, kurz Spiel analysieren und gemma Rapid! Die ganze Stadt....
  7. Es sehen nicht alle so, stimmt, aber bei einigen ist schon wieder Feuer am Dach.
  8. Ich verstehs auch nicht. Gg. Hartberg verloren wegen einem Fehler und dann halt die Scheisspartie gegen Salzburg und schon ist wieder alles scheiße.
  9. Hab mir grad das gleiche gedacht - aber schönsaufen geht nicht mehr, befürchte ich.
  10. Da hast mich genau falsch verstanden, glaub ich. Ich meinte: besser ORF als Sky. Sieht der Polzer halt das Abseits net, wurscht, aber besser als diese Dosenanhimmelei auf Sky.
  11. Überhaupt wost parallel am ORF schauen kannst - auch nicht das Gelbe vom Ei, aber immer noch besser...
  12. Geht da heut vielleicht wirklich was?
  13. Und da sinds wieder 4 vorn....
×
×
  • Create New...