onkel_gomez

Members
  • Gesamte Inhalte

    411
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über onkel_gomez

  • Rang
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.368 Profilaufrufe
  1. 1-3
  2. Orf sport+ bzw orf-livestream
  3. Ersteres
  4. Die Kommentatoren auf SRF spekulieren mit einer Verletzung...
  5. 1-2
  6. Die bisherigen Gegner waren da aber auch nur bedingt ein Maßstab mMn. Denke aber, dass ihm Lendl doch sehr helfen kann, vor allem bei den GS. Lag ja bisher eher am Kopf/der Einstellung/ der fehlenden Routine warum es bisher da noch nicht lief... P.S Nutzt eigentlich jemand den ESP-Player? Ist der empfehlenswert?
  7. 2-1
  8. 1-1
  9. 2-1
  10. Gefühlt kommt das auch viel zu oft vor (fast schon Monfils-like)... gibts da eine "Achillesferse" (heute wohl Rücken) oder hat das mit seiner allgemeinen Fitness zu tun? Gab in der Vergangenheit afair Berichte, wonach er das (körperliche) Training nicht so ernst nimmt...
  11. 2-1
  12. Jop, wirkt schon etwas seltsam. Hat ihn, lt. Interview vom Montag, "live" in der Quali das erste Mal gesehen. Keine Ahnung wie sein Vertrag mit ÖTV aussieht (aufgaben, stundenaufwand,...) jedoch wirkt es nicht sehr professionell...
  13. 3-1
  14. 1-2
  15. Was hat er gesagt?