Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

ufo05

Members
  • Content Count

    6,301
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About ufo05

  • Rank
    Mir is ois...
  • Birthday September 18

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    RB Salzburg - Austria Wien 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    niemandem!
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zumeist am Planeten Erde.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das weiß nur mehr der liebe Gott, falls vorhanden

Recent Profile Visitors

15,080 profile views
  1. So wenig Leben muss man mal haben....
  2. Mein Vater geht nach über 34 Jahren in seiner Firma in Pension. Bei 35 Jahren bekommt man 2 Gehälter ausbezahlt. Jetzt stellt er ein Ansuchen, ob es nicht für ihn auch möglich wäre, dies in Anspruch zu nehmen. Meine Frage: Habt ihr Ideen für "Leistungen", die er dafür im Gegenzug anbieten kann? Weil nur ein Text, der quasi Gründe aus der Vergangenheit aufzählt, reicht wohl nicht
  3. (Angeblich) Zitat Flo Klein (schon vor Tagen): "Die Austria ist sicher nicht mein Verein."
  4. Klein du Drecksfigur halt die Fresse!!! JA, du würdest ZURECHT gschimpft. NEIN, Ilzer wurde NIE beleidigt!
  5. Ich fahr - schon alleine, da ich auf dem Platz noch nie war
  6. Gute Taktik vom Verein. Immer wieder komplett fetzenhässliche Leiberl raus hauen, welche nur mit 15 Stück produziert wurden, damit die anderen Sachen, welche ok bis halbwegs gut sind in einem viel besseren Licht dastehen und dadurch mehr Absatz finden
  7. Von Ostnews Austria Wien
  8. Dazu auch noch der Text aus FB: ------------------------------------------------------------------ Der Countown läuft! In Kürze (22.09. - Heimspiel gegen Altach) starten die Viola Fanatics den V.ioletten F.örderkreis! Fördere die violette Ultraskultur, unterstütze mit deiner Mitgliedschaft (€20,01 pro Saison) die nächsten Choreographien / Aktionen und werde ein Teil vom VF-Gruppenumkreis! Bei Einschreibung erwartet dich neben deinem Willkommensgeschenk auch deine persönliche Mitgliedskarte und vieles mehr! Die direkte Anmeldung ist bei der Szene-Budl (VF-Stand) möglich! Zusätzlich wird es das Anmeldeformular in Kürze auch zum Downloaden geben! Im Moment gibt es intern schon ca. 100 Voranmeldungen... Weitere Infos zum V.ioletten F.örderkreis, sowie Vorteile und eine genaue Auflistung aller Punkte, welche dich ab deinem Einschreibetag erwarten kannst du dem Flyer entnehmen! NEUHEIT: Auswärtspass!!! Ostblock, es lohnt sich...
  9. ufo05

    Der ÖBB-Thread

    Yes, über die App gekauft.
  10. ufo05

    Der ÖBB-Thread

    Mein letztens gekauftes Ticket galt nur bis 0300 des Folgetages. Scheint so, als wäre die 2-Tages Gültigkeit abgeschafft worden.
  11. Ich bin um 12:00 dirket auf Viola TV, da war angekündigt "PK vor dem Spiel" - dann hat mans anscheinend iwann geändert auf "Bitte zum FB Livestream gehen", da ich jedoch nur zuhören wollte und den Stream nicht offen hatte, habe ich das natürlich nicht gesehen.
  12. Keine Neuigkeit, aber wieder mal so ein Ding: Da hast die Kopfhörer drin während der Arbeit um drauf zu warten, dass der Youtube Stream startet und um 1335 klickst auf den Tab um mal wieder zu sehen, dass der Stream ned geht. Danke für nix.
  13. Ich gehe davon aus, dass es bei den meisten funktioniert. Trotzdem ist jeder verlorene Kunde einer zu viel. Mir brennt einfach das Herz, wenn ich sehe wie stümperhaft ALLES bei uns betrieben wird. Aja, nach mehr als 30 min. hin und her hat alles in einem neuen Account geendet, weils ein Kauf nicht anders ging.
×
×
  • Create New...