ufo05

Members
  • Gesamte Inhalte

    5.949
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über ufo05

  • Rang
    Mir is ois...
  • Geburtstag 18. September

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    RB Salzburg - Austria Wien 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    niemandem!
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zumeist am Planeten Erde.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das weiß nur mehr der liebe Gott, falls vorhanden

Letzte Besucher des Profils

14.049 Profilaufrufe
  1. Bin am überlegen nächste Woche für einen Tagesausflug oder max. 2 Tage wandern zu fahren. Die Frage die ich mir stelle: Welche Ziele sind mit dem Zug sinnvoll und gut erreichbar von St. Pölten aus? Also quasi aus dem Zug raus und losgewandert Gibts dazu vorschläge?
  2. kaum <> kein Ich mutmaße mir nicht absolutes Wissen an, aber Tendenzen kann man dann doch heraus lesen. Wie auch immer: Wir sind uns denke ich einig, dass der Verein noch viel mehr machen muss um die Jugend zu binden.
  3. Natürlich ist es keine emprisch qualitative Untersuchung. Glaub was immer du willst. Macht die Austria ja auch. Ich weiß (für mich) wies wirklich aussieht
  4. Jetzt hat sich MK auch schon dieses grauenhaft "Staff" von Letsch angewöhnt?
  5. Wie die siehst, basiert meine Analyse nicht auf eindrücken sondern der Realität, dann jeder Jugendliche hier bestätigt es und denke auf Basis unserer Besucherzahlen ist meine Befrage Menge (N=25) durchaus repräsentativ. Lösungen? Habe ich im Moment keine parat für euch (weil ich auch keinen Kopf habe zur Zeit mir irgendwelche Theorien zu überlegen). Ich habe nur aufgezeigt wo sich die Austria im Moment bewegt: Dem identifikationslosen Niemalsland. Leider, so habe ich es zumindest mitbekommen, glaubt man ernsthaft, es läuft jetzt vieles von selbst nur wegen dem neuen Stadion. Der Verein Austria Wien ist in meinen Augen einfach kühl, sowie herzlos und das merkt man einfach an allen "Aktionen" die so durchgezogen werden. Ich habe schon einmal geschrieben und schreibe es gerne wieder: Die Austria hat leider viel zu viele Sesselkleber mit Beamtenmentalität die einen gemütlichen Job machen wollen und nicht bereit sind die Komfortzone zu verlassen. Da bin ich zu 100% bei dir
  6. Ich glaube hier wird gnadenlos das Thema Fantribüne und Stimmung unterschätzt. Kaum ein jugendlicher, der nicht familiär Infiziert wurde, interessiert sich für die Austria. Jetzt lebt noch unser Zuseherschnitt von den "älteren"(geboren vor 1995), aber diese im Moment betriebene Positionierung ist zu vergessen. MMn haben wir mittlerweile eine ganze Generation (ab 2000) verloren! Seht ihr viele jugendliche (15-25) im Stadion? Ich nicht. So schmerzhaft es auch ist: Aber seht euch das mal bei Rapid an, genau dort steht unsere "verlorene" Generation. Schaut euch mal um am Fußballplatz, die Kinder aus Familien die guten Fußball und ein familäres Umfeld wollen gehen zu RB. Die Jugendlich die Action wollen gehen zu Rapid. Und die Austria? Weder Fisch, noch Fleisch - und das ist ein Riesenproblem. Ich würde mich noch dem jugendlichen Alter zurechnen und es gibt genau zwei Gründe warum mein Umfeld nicht zu den Spielen kommt: - Fußball orsch (= potentielles RB Publikum) - Stimmung orsch (= potentielles SCR Publikum)
  7. Das geht mir dann zu weit Auch ein gutes Papier macht für mich noch kein Ticket in dem Sinne. Es sollte beidseitig sinnvoll bedruckt sein und im besten Fall einen (theoretischen) Abriss besitzen Natürlich ist das 08/15 Ö-Ticket nix besonderes, aber ich bin eben Idealist und damit bei weitem nicht alleine.
  8. Mir gehts hier auch nicht ums Design, sondern darum etwas "in der Hand" zu haben und da sind auch die Wien-Ticket Dinger besser, als diese grauenhaften Papierfetzen. Vor allem auch besser geeignet zur dauerhaften Aufbewahrung. Ist eben eine persönliche Vorliebe. €: Deshalb stelle ich mich auch wie ein Idiot beim Stadion um Tickets an, um "echte" Karten zu bekommen. Dabei habe ich sonst alles (Flug, Zug, Konzert, usw. . . ) nur am Handy. Gibt eben Traditionen
  9. Wenn man die Eintrittskarten sammelt ist natürlich ein "original" Ticket gegenüber einem p@h Papierfetzen zu bevorzugen. Bisher hab ich überall außer in Lyon auch noch ein gutes Ticket bekommen. Lyon wurmt mich heute noch
  10. Ist so. Freund von mir war bis vor kurzem Koch in der Business Class und hat sich gern dafür gemeldet
  11. Gut zu wissen, dass ich morgen gar nicht erst in den Shop rein schauen muss
  12. Finde ich gut, dass Strom Hosiner wieder aufbaut für uns.
  13. Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es die Flüge um einen Cent nicht mehr gibt. Im rot markierten Bereich konnte man sich vor einer Woche eine Übersicht des ganzen Monats anzeigen lassen. Die Option haben sie aber anscheinend raus genommen.
  14. Allen voran du.
  15. Spontanupdate mit Serbien