ufo05

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über ufo05

  • Rang
    Mir is ois...
  • Geburtstag 18. September

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    RB Salzburg - Austria Wien 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    niemandem!
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zumeist am Planeten Erde.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das weiß nur mehr der liebe Gott, falls vorhanden

Letzte Besucher des Profils

14.890 Profilaufrufe
  1. Mir wurde von einigen dualen Studenten gesagt, dass sie von deren Firmen für die Deppenarbeit ausgenützt wurden, weil in 3M nix großartiges Anzufangen ist (Projektmäßig), weil man dann 3M wieder weg ist. Kenne wenig übermäßig begeisterte duale Studenten. P&C z.B. bietet viele duale Plätze an mit "Einblick in verschiedene Abteilungen". Defakto ist man in Store Verkäufer einmal in der Damen, Herren, Kinder etc. Abteilung. Daher würde ich eine ernsthafte Arbeit suchen, weil man dann ganzjährig integriert ist und BB studieren. Auch wenn es anstrengend ist. Bin im Moment im BB Master, arbeite 30-40h und am Aufbau eines StartUps. Freizeit zwar gegen 0, aber mit 30h solltest du gut mit allem zurecht kommen.
  2. Das bringt mich immer wieder aufs neue innerlich zur Weißglut. Da stellt sich der Präse bei jeder Möglichkeit hin und posaunt raus, dass der Output des Nachwuchs in den letzten Jahren sehr schlecht war - und befördert gleichzeitig den Hauptverantwortlichen dieses schlechten Outputs zum wichtigsten Mann bzgl. sportlicher Belange im Verein. ICH VERSTEHE DAS EINFACH NICHT!
  3. Dein Wille sei Befehl. Aber nur, weil ichs grad gesichtet habe beim Frühstücken.
  4. Von allem ein bisschen vmtl.
  5. Ich buche, egal wo ich verreise, immer hier: https://www.oeamtc.at/thema/mietwagen/
  6. Danke für eure Berichte! Bin von 13. Juli bis 03. August bei der European Innovation Academy in Cascais, d.h. unter der Woche zumeist eingedeckt. Abends komme ich vl. mal nach Lissabon - gibts da Empfehlungen? Bzw. noch andere Erkenntnisse seit diesen Berichten? Bin für jede Empfehlung dankbar!
  7. Nur wenn die Destination mindestens 10 Stunden on way entfernt ist Ich weiß nicht, meistens hat das schon seinen Grund, warum eine ungesetzte Mannschaft eine gesetzte raus haut (siehe z.B. Sarpsborg letztes Jahr). Deshalb wäre mir meine Variante lieber. Auf der anderen Seite, wenn man sich die (theoretisch) ungesetzten in Q4 anschaut gibts sowieso keine Freilose: Wolverhampton 16.978 Spartak Moscow 16.000 AEK Athens 14.000 FC Midtjylland 14.000 Molde FK 13.500 NK Rijeka 13.500 Apollon Limassol 12.000 Hapoel Beer-Sheva 12.000 RC Strasbourg 11.699 Zorya Luhansk 11.500 AZ Alkmaar 10.500 Arsenal Tula 10.109 Vitória Guimarães 9.646 Würde ich nehmen Halte ich aber für wenig realistisch.
  8. Ich weiß nicht wie oft man das noch erwähnen muss, aber die Auslosung von Q3 ist bevor Q2 gespielt wurde, somit ändert sich für uns kaum was, denn um gesetzt zu sein müssten in EL Q1 6 der folgenden Teams: Legia Warsaw 24.500 FCSB 23.000 Malmö FF 20.000 Molde FK 13.500 Apollon Limassol 12.000 Hapoel Beer-Sheva 12.000 Vidi FC 9.000 Dinamo Minsk 9.000 Spartak Trnava 8.500 AEK Larnaca 8.000 Hajduk Split 8.000 gegen Kaliber wir Universitatea Craiova (bestes ungesetztes Team) oder Zeta Golubovic ausscheiden. Im besten Fall bekommen wir in Q3 einen schlagbaren Gegner mit einem Koeffizienten von 14 Aufwärts, besiegen diesen, nehmen seine Setzung mit in Q4 (Q4 Auslosung ist bevor Q3 fertig gespielt wurde) und treffen in Q4 dann auf einen ungesetzten.
  9. Ist die Festspiel-Saison vorbei?
  10. Kuriose Bilder in Graz
  11. Graz ist wirklich unfähig. Die Fans streiken und die Mannschaft anscheinend auch
  12. Trainer vom WAC kommt zu Saisonbeginn, führt uns in die europäische Gruppenphase und verkackt die Liga - mark my words
  13. Platz 3 oder 5 Rest: Nicht akzeptabel
  14. Mit Stil zu Grunde gehen
  15. Haltet euch fest. Die Anreise nach Linz wird bombastisch. Was ich so weiß fahren alle, die was können