ufo05

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.079
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über ufo05

  • Rang
    Mir is ois...
  • Geburtstag 18. September

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    RB Salzburg - Austria Wien 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    niemandem!
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zumeist am Planeten Erde.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das weiß nur mehr der liebe Gott, falls vorhanden

Letzte Besucher des Profils

14.570 Profilaufrufe
  1. Rechtsschutz der dies abdeckt wurde im August abgeschlossen. Weil der Fall in irgendeiner 3 Monatsfrist nach Abschluss der Versicherung war übernehmens die Kosten nicht. Die ersten Schritte des Anwalts wurden noch über einen Umweg bezahlt.
  2. Wow, also Air Bulgaria ist wirklich hartnäckig im tot stellen: Letztes Jahr im Sept. einen mehr als 3 Stunden verspäteten Flug gehabt von Sofia nach Athen. Im November 2017 eine Entschädigungsforderung postalisch eingebracht: Keine Reaktion Im Mai 2018 bei der APF angefragt, die sind jedoch nicht zuständig, weil weder Abflug, noch Ziel in Ö. Ebenfalls im Mai 2018 eine Entschädigungsforderung per Mail eingebracht: Keine Reaktion Im August 2018 hat mein Anwalt eine Entschädigungsforderung eingebracht: Keine Reaktion Da meine Versicherung keine weiteren Schritte übernehmen würde, wird mein Anwalt nicht weiter aktiv. Jetzt beim europäischen Verbraucherzentrum Österreich Beschwerde eingereicht. Ich bin gespannt. Wenn auch bei denen nix raus kommt, dann wirds wohl über Flightright etc. probiert.
  3. Gibts Empfehlungen für die Silvester? Konkret: Istanbul oder Izmir? Werden 10 Tage dort sein, Istanbul, Izmir und bisl Ägäis-Küste machen
  4. Küsst euch.
  5. Ich komme nur um "Letsch raus" anzustimmen
  6. Mir egal wer es wird, aber es soll endlich nach einem klar ersichtlichen Entscheidungsprozess ein Trainer ausgewählt werden.
  7. Bitte geh.
  8. 1 Karte für die heutige Abendsession spontant abzugeben zum Originalpreis. Bei Interesse melden
  9. Der Vorspann und Abspann passt in meinen Augen nicht zum Stil des Videos. Der Rest ist gelungen. Musik in dem Video explizit gefällt mir auch nicht so, wird aber vmtl. gratis sein. Nachdem solche Videos in meinen Augen an den Ursprung (der mWn in der elektronischen Musikszene zu Hause ist) angelehnt sind und dementsprechendes Zielpublikum haben, passt die Musikrichtung auf jeden Fall. 12.000.000 views auf einem Video mit Musik auf "leblosem Praderdome Niveau":
  10. Weiß jemand, was die exakte Zuschauerzahl war? Hab ich gestern überhört und bräuchte ich für meine Statistik
  11. Das is sowieso klar Ok, das wusste ich eben nicht so genau. Danke dafür! Hier fehlt mir eben auch das meiste wissen, was wie in welcher Form abgegolten werden muss. Die meisten Leute in der Firma haben einen All-In Vertrag und bekommen im Normalfall dafür einen Tag ein anderes Mal frei. Bei mir jedoch
  12. Ich denke hier passt es am besten: Was ist mir vom Arbeitgeber zu bezahlen bzw. zu begleichen bei Dienstreisen? Bin für 30 Stunden/Woche angestellt. Habe eine Dienstreise zum Zweck einer Schulung nach München gemacht. Sonntag 1900 Abfahrt mit dem Zug nach München, Ankunft am Montag um 00:30 in München. Jeden Tag (Mo-Fr) 7,5 Stunden Kurs. Freitag jedoch in Österreich ein Feiertag. Rückfahrt am Freitag um 19:00, Ankunft bei mir zu Hause 24:00
  13. Wären Rapid / Sturm nicht noch schlechter - der Hut würde brennen. Das ist das Glück unseres Trainers im Moment. Letsch ist rücktrittsreif! Bitte jetzt, bevor es mal wieder zu spät ist. Dieser Trainer kann keine Idee vermitteln anscheinend. Darauf folgen vollkommen unerklärliche Aufstellungen und enden mit nicht nachvollziehbaren Wechseln. LETSCH RAUS!