ufo05

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.828
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über ufo05

  • Geburtstag 18. September

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das weiß nur mehr der liebe Gott, falls vorhanden
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zumeist am Planeten Erde.
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    niemandem!
  • Lieblingsspieler
    Jocelyn Blanchard
  • Bestes Live-Spiel
    RB Salzburg - Austria Wien 0:1
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Membertitel: Mir is ois...
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    https://blinker.digital/

Letzte Besucher des Profils

19.028 Profilaufrufe

ufo05's Achievements

  1. ufo05

    Fanszene Austria Wien

    Morgen an der Budl auf der Ost zu erstehen
  2. Wir sind noch lange nicht am Schluss -> All In Bonk
  3. ufo05

    Ticketthread

    Einfach hinkommen. Gibt sicher kurzfristig krankheitsbedinge Absagen oder andere Lösungen
  4. Ball war übrigens: - Gut organisiert mit genug Programm - Buffet war ausgiebig, lange verfügbar, mit großer Variation und in meinen Augen sehr gut - Getränke ebenfalls top Auswahl - Musik mit Smash war Stimmig - DJ Angie war dafür eher kein Hit in der Champions Bar - Gäste waren genug da, wenn auch nicht ausverkauft - Spieler waren locker und Stimmung passt - Anzüge der Spieler waren jedem vor Ort egal Fazit: Ein lässiges Event unter Veilchen und nächstes Jahr gerne wieder. Die Nörgler dürfen nächstes Jahr gerne beweisen, dass sie sich besser kleiden und selbst kommen!
  5. Es geht ihnen nicht schlecht und aktuell besteht keine Sorge, weil man gut finanziert ist. Das B2B Geschäft sollte auch noch Mal einen guten Boost geben.
  6. ufo05

    Fanszene Austria Wien

    Es wurden beide Sektoren bestellt und der zweite Bus vom Verein ist auch schon zu 50% voll
  7. Wenn es noch +5000% noch oben geht, auch kein Problem
  8. Bin gespannt wies weiter geht, langsam kommt der Markt wieder in die Mainstreammedien. Ich sage nur Bonk Mir solls recht sein
  9. Veilchen, bei unserer gestrigen Charity-Aktion konnten wir sensationelle ❗8.200 €❗ sammeln. Innerhalb drei Stunden ist das ein richtig fettes Ergebnis!!! Danke an alle Geldspender (inkl Cheftrainer) Weinspenden, Verein, Helfer, B116 Quiz, Osttribüne-Auktion, etc. DAS IST AUSTRIA WIEN!! 💜🤍
  10. Ein kleiner Spaß muss sein Dein neues Lieblingsgetränk wurde mir mitgeteilt
  11. Die Fast-Lane gabs draußen inkl. Obstler. Im Stadion trinken, pfff
  12. Danke an alle die gestern fleißig gespendet, getrunken und Stimmung verbreitet haben. Die Schlange war teilweise sehr lange, was auch den Erfolg der Aktion wieder spiegelt. Das Endergebnis wird in nächster Zeit präsentiert. Bis dahin habt ihr noch die Chance euch zu beteiligen: Empfänger: Hilfe im Eigenen Land AT79 2022 1034 1008 7609 Verwendungszweck:"Spende für Julian" QR Code:
  13. ufo05

    Spenden für Julian

    Danke an alle die gestern fleißig gespendet, getrunken und Stimmung verbreitet haben. Die Schlange war teilweise sehr lange, was auch den Erfolg der Aktion wieder spiegelt. Das Endergebnis wird in nächster Zeit präsentiert. Bis dahin habt ihr noch die Chance euch zu beteiligen: Empfänger: Hilfe im Eigenen Land AT79 2022 1034 1008 7609 Verwendungszweck:"Spende für Julian" QR Code: