Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ufo05

Members
  • Content Count

    6,424
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About ufo05

  • Rank
    Mir is ois...
  • Birthday September 18

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    RB Salzburg - Austria Wien 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    niemandem!
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zumeist am Planeten Erde.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das weiß nur mehr der liebe Gott, falls vorhanden

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

15,606 profile views
  1. Jetzt auch die Bestätigung bekommen, dass die Gutscheincodes (zumindest von den Baumeister Gutscheinen) nicht funktionieren im Onlineshop, nur vor Ort. Super für Veilchen, die nicht aus Wien kommen Austria Wien Customer Service 2020
  2. Mir ist dieses eierlose Orschlochtruppe schon so wurscht. Spielts wies wollts. Im Spiel verstehen die sowieso nicht mehr, was sie eigentlich machen müssen. Devise: Bitte irgendwie drüberbrunzen - danke!
  3. Auch heute gilt: Bitte irgendwie drüberbrunzen - danke!
  4. Ein Verein wie die Austria darf unter keinen Umständen in diese "Finale" kommen. Was im Moment betrieben wird ist Schadensbegrenzung. Und natürlich freu ich mich, dass noch die Chance auf den EC lebt.
  5. Werde ich eig. kontaktiert irgendwann zur Verlängerung?
  6. Selbe Pampa, ebenfalls eingelangt. An den Shop MA scheints nicht zu scheitern Mit
  7. Bitte irgendwie drüberbrunzen - danke!
  8. Natürlich verliere ich die Fassung, im Verein tut es ja anscheinend niemand. Wie auch schon @The1Riddler schreibt, am Ende des Tages interessiert es den Kunden Null Komma Josef an wem es liegt. Fakt ist, dass der Webshop seit März (?) im Brachen liegt und die einfachsten Dinge nicht funktionieren. Aber wenn du meine Einschätzung wissen willst: Klassisches Projektmanagement mit unzureichenen Anforderungen seitens FK Austria Wien bei der Einführung Ungenaue und schlechte Tests von Seiten FK Austria Wien (scheint ja schon bei den funktionalen tests zu happern, sonst würden ja die Bezahlungen funktionieren, Integrationstests scheinen auch nicht gut gelaufen zu sein (keine Adresse beim Riddler) und User Acceptance Tests (= Tests mit Endkunden) wird es gar nicht gegeben haben) Berater die anscheinend ohne nachdenken einführen bringen dann das Fass zum überlaufen Und jetzt stehen wir da mit einer unzureichenden Software die vermutlich die höchsten aller Anpassungskosten hat in einer Zeit in der wir keine Kohle für die Anpassungen haben. Well played, Austria, well played. Auf jeden Fall sind wir am oft strapazierten "Customer Centric Approach" der viele Unternehmen ausn Sillicon Valley erfolgreich macht soweit weg, wie auch vom Sillicon Valley selbst.
  9. Bitte mach mich nicht du auch noch has mit dieser scheiß Flosek "Gedanken machen". Jeder Mensch macht sich immer Gedanken, selbst der dümmste. Das Ergebnis zeigt ja, dass man sich anscheinend nicht die richtigen Gedanken gemacht hat. In der SAP Welt sind wir - meiner Meinung nach - klein. Zeigt ja der Webshop herrlich, ich bin mir sicher, dass sich alle bewusst sind, was alles orsch ist. Aber eine Anpassung in SAP ist schweineteuer und dauert tlw. sau lang. Wenn man da iwelche Z-Tabellen braucht und Customizing sind gleich mal eine Woche = 10.000€ weg. Da gibts viele, weitaus flexiblere, Systeme.
  10. Ticketing = Webshop? Abgesehen davon habe ich schon mal meine Meinung zu SAP und einem kleinen Verein wie der Austria kund getan. Ich sehe hier kein zusammenpassen.
  11. Mir scheint eher so als kam der Berater / Entwickler, hat gefragt "Wie wollts es haben?" und dann hat man dem erzählt wies war und hat das dementsprechend umgesetzt. Alte Prozesse in neuem Kleid. Software alleine macht mal per-se nix besser.
  12. Jeden Tag wenn ich hier rein schaue werde ich noch mehr HAS! Wer ist bitte dafür zuständig?! Wenn ich so ein System Live schalten würde, wäre ich übermorgen meinen Job los (oder hätte ein Konzept zur Lösung in der Schublade)! Unser gesamter E-Commerce Auftritt ist nur mehr zum schämen. Was da schon Geld auf der Strecke geblieben ist, ich will es gar nicht wissen. Und Eier scheint auch niemand zu haben. Wenn ich die Opportunitätskosten des BESCHISSENEN Onlineshops mit denen einer kompletten neu-Implementierung gegenrechne muss doch mittlerweile an einem Punkt sein, an dems heißt "Alles in die Tonne und von vorne".
  13. Die Aktion mit den weißen Auswärtshosen am WE war top, nur die Bezahlung happert an allen Ecken und Enden. Einlösen der Baumeistergutscheine -> geht nicht, weil der Gutscheincode dem Shop nicht bekannt ist Kreditkarte -> geht nicht (irgendein Fehler). Debitkarte -> geht nicht (weil Maestro nicht unterstütz wird?!) PayPal hat dann funktioniert In Summe einfach mal wieder eine traurige User Experience. Mich würde ja die Conversion Rate in unserem Online Shop interessieren (spezell wenn man schon im Check out ist) und wie viele abbrechen beim Bezahlvorgang, aber ich vermute mal sowas wird nicht getrackt, wenn man schon die "einfachsten" Dinge nicht auf die Reihe bekommt.
  14. Der hat schon lang die Rute ins Fenster gestellt bekommen und weiß spätestens seit dem Früherjahr, dass er sich einen neuen Verein suchen kann. Was soll man da noch viel auf ihn setzen?
  15. https://www.bundesliga.at/de/redaktion/news/19-20/termine-el-play-off-1920/ Gibt es hierfür schon Infos, welcher Verein sich für was entschieden hat? @Ralphinho vl. weißt du mehr?
×
×
  • Create New...