Jump to content

ufo05

Members
  • Content Count

    6,607
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About ufo05

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    RB Salzburg - Austria Wien 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    niemandem!
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zumeist am Planeten Erde.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das weiß nur mehr der liebe Gott, falls vorhanden

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

16,062 profile views
  1. https://www.lookintobitcoin.com/charts/pi-cycle-top-indicator/ Hier wird geholfen
  2. Will wir historisch gesehen kurz vor einem überhitzen Bitcoin Markt stehen und der 111 Tages Durchschnittswert bald den 350 Tages Durchschnittswert durchbricht, was bisher immer der Höhepunkt vor einem größeren Drop war. Ist natürlich keine Garantie dafür, dass es wieder so ist. Aber ein Indikator dem ich vertraue.
  3. Ich geb dem ganzen noch 2 bis maximal 4 Wochen.
  4. Bin gespannt. Ich hoffe ja doch nicht, dass man sich einen Grünen in den Vorstand gesetzt hat. der Name bietet potential für Buchstabendreher.
  5. Mal eine Frage, die mir noch nicht klar ist: Ist der der Kirsch Austrianer? Also ist er eine Person die man auch schon mal vor seiner jetztigen Tätigkeit im Stadion gesehen hat? €: Spruchbänder müssen zum Glück nur minimal angepasst werden - von "MK raus" auf "GK raus"
  6. Das OnePluse One war ein wirklicher Flagship Killer und ich habe es geliebt (bis ich es geschrottet habe)
  7. Scheint dem BEST Wert relativ egal zu sein was ihr denkt
  8. Ich sehe das Stadion als "meine" / "unsere" Heimat. Und genauso wie in meine Wohnung, lasse ich auch niemanden in mein Stadion, wenn ich grad nicht zu Hause bin. Gäste, wenn ich da bin, können ja kommen.
  9. Es ist natürlich kein Problem - vor allem für mich - wenn viel neues Kapital den Markt schwemmt. Aber oftmals sind die FOMO Leute auch jene mit Paper Hands, die brutal nervös werden, wenn der Kurs mal 20% und mehr fällt. Es freut mich natürlich, wenn du es durchhältst und im HODL Modus bleibst. Viele, vor allem unerfahrene, schaffen das oft nicht, verkaufen wieder und verteufeln das Kryptozeugs.
  10. Ich halte solange ich davon überzeugt bin, dass es oben bleibt. Und nichts gegen dich - aber man merkt auch an deinem Beispiel, dass immer mehr FOMO Leute einsteigen - was für mich bald ein Zeichen des Ausstiegs ist. Tlw. Steuerfrei - tlw. zu besteuern.
  11. ufo05

    Aktien

    Apes strong together? 🦧
×
×
  • Create New...