ufo05

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über ufo05

  • Rang
    Mir is ois...
  • Geburtstag 18. September

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    RB Salzburg - Austria Wien 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    niemandem!
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zumeist am Planeten Erde.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das weiß nur mehr der liebe Gott, falls vorhanden

Letzte Besucher des Profils

14.670 Profilaufrufe
  1. Nach Eingreifen der europäischen Schlichtungsstelle eine erste Antwort von Bulgaria Air: Das kann wohl noch lange dauern bei solch tollen Antworten Naja, wenigstens hab ich mal das Zugeständnis schwarz auf weiß.
  2. Warum macht man im Dezember Inventur, wenn das Geschäftsjahr am 30. Juni (?) endet?
  3. Geplant war 0 Geworden sinds 5200€
  4. Dort gibts auch Leute, die deine Daten im großen Stile auswerten und neue Einblicke dadurch kreieren. Bin mir sicher, dass bei uns die Kundendaten tote Daten sind
  5. Dienstleistungspartner = Beraterfirma?
  6. Sollte jemand 1x Ost1 abzugeben haben bitte melden. Die spontanen Veilchen werden munter!
  7. Du bist eine Sau sondergleichen
  8. Infos von Ostnews: <<< DERBYTIME >>> Morgen alle bei Einlass (15:30) in die Kurve! Ausserdem wird es bei den Fanatics die neuen Winterhauben geben. Zusätzlich wird der neue FAK / 1894 CRICKET SCHAL und die neue Anti Vorstadt Haube im Überraschungsdesign erhältlich sein! IN WIEN NUR WIR!!!
  9. Genau so is es
  10. Ohne Probleme bei der AUA die Steuern und Gebühren eines nicht angetretenen Fluges innerhalb einer Woche zurück bekommen Bei meinem Problem mit Air Bulgaria hat sich das europäische Verbraucherzentrum bereits dem Fall angenommen.
  11. Sekt für die Nutten, Champagner für uns!
  12. Eigentlich nur die Mitarbeiter, die in meinen Augen nicht einer Austria würdig arbeiten und Einsatz zeigen
  13. Bitte nicht zu viel verlangen! Ich bin bei unserem Sauhaufen froh wenn überhaupt Tickets raus kommen aus dem Drucker
  14. Aaaa stimmt, der kommt ja nicht aus Wien