ufo05

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.172
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Über ufo05

  • Rang
    Mir is ois...
  • Geburtstag 18. September

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    RB Salzburg - Austria Wien 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    niemandem!
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zumeist am Planeten Erde.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das weiß nur mehr der liebe Gott, falls vorhanden

Letzte Besucher des Profils

14.759 Profilaufrufe
  1. Laut meinem Bankberater sollens ned mehr als 1,5-2% sein - glaube aber er hat nur die Vertragserrichtungskosten gemeint Muss ja nicht jeder nach Wien ziehen Privates Schnäppchen fast in der Kremser Fußgängerzone Mal schauen was ein 2. Notar bietet Danke für eure Einschätzungen!
  2. Gibt es Erfahrungen zu folgenden Notariatskosten beim Wohnungskauf? Kaufpreis: 85.000€ Für die Errichtung des Kaufvertrages, Übernahme der Treuhandschaft sowie die steuerliche und grundbücherliche Abwicklung veranschlagt der Notar 2.800€ Ist das billig, normal oder zu teuer?
  3. Wenn ich das richtig deute gibts bald die Auslosung
  4. BECHER(N) für den guten Zweck! Die Crew der Initiative -1911 AKTIV-wird anfänglich morgen im Auswärtssektor vor und nach dem Spiel (Beschilderungen beachten!) Becher sammeln! Helft mit, werdet aktiv und macht etwas Gutes! Ausserdem kann morgen wieder der Initiative beigetreten werden. Infos gibt‘s vor Ort! Die 200er Marke ist zum Greifen nahe! FORZA VIOLA!
  5. Gibt anscheinend neues ab morgen. Das Rekordmeister Shirt könnte für gewisse Trangler gut passen
  6. Scheint so als wird das Stadion von Grazer Seite ziemlich ausverkauft sein. Hoffe auch, dass einige Veilchen den Weg nach Graz finden auf das ein oder andere Bier
  7. Fliegen mit Flug OS798 nach Wien habens mir gsagt
  8. Ist vmtl. eine Nebenwirkung der Chemie, dass man sich Dinge einbildet. Aber keine Sorge - @DeusAustria ist da für dich
  9. LETSCH RAUS! SCHLEICH DIIIIICH ENDLICH BITTE
  10. Geiler Bus
  11. So kann man sichs auch schön reden. Beim Austriaanhänger funktioniert es nicht, dass Leute kommen. Die Austria selbst kann da natürlich wenig machen. . .
  12. Sport mach ich soweit als möglich. Leider ist aufgrund meiner kaputten Schulter nicht viel mehr als laufen drin. Es zwickt (noch) nicht, bin aber der Meinung, dass meine Haltung orsch ist und wenns da wirksames gibt, wäre ein Kauf eine Überlegung wert. Wenn das wirklich effektiv erinnert, wärs ja schon gut. Deshalb wären Erfahrungen wertvoll
  13. Hat wer mit dem MyPosture Zeug (oder ähnlichem) Erfahrung? (Link: https://www.myposture.at/herren.html oder https://www.percko.com/en/online-shopstore/) Denke ich habe im Büro nicht die perfekte Haltung und wenns hilft, wäre es ganz cool. Bin aber eher skeptisch
  14. Update: Mal bei durchblicker.at angefragt und angeblich sind bei einem Hypothekarkredit ab 1,000% (effektiv 1,4%) variabel, 1,75% (2,1%) fix auf 10J und 2% (2,42%) fix auf 15J als Zinsen drin drin