Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

ufo05

Members
  • Content Count

    6,484
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About ufo05

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    RB Salzburg - Austria Wien 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    niemandem!
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zumeist am Planeten Erde.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das weiß nur mehr der liebe Gott, falls vorhanden

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

15,732 profile views
  1. Ich habs nicht weiter hinterfragt. Nur die Info weiter gegeben. Wir schaffens ja nicht mal einen Webshop mit allen gängigen Zahlungsmethoden anzubieten. Mein vertrauen in jegliche den Fans zugewiesene Instanz im Verein ist bei 0.
  2. Noch kurz zur vorherigen Diskussion: Alle müssen im Schachbrett sitzen, ausnahmslos. Man hat als Verein verschidene Varianten geprüft, aber bei Gruppen müssten viele Plätze leer bleiben(z.B. 4 Leute nebeneinander sind 10 leere Plätze [4 drüber, 4 drunter, 1er links 1er rechts) , daher hat man sich fürs Schachbrett entschieden, welches eine Maximalauslastung ermöglicht.
  3. Jetzt habe ich doch rein geschaut. Muss ich jetzt was machen als 10-Jahres Abonnent oder nicht? Bin ja schon mal froh, dass es überhaupt hinterlegt ist
  4. Danke, gebe ich so weiter. Ich selbst, als 10-Jahres Abonnent, muss mich Gott sei Dank nicht mit dem Shop ärgern
  5. Hab jetzt schon öfter von Leuten gehört, die ihr Abo online nicht verlängern können weil sie nix finden wo man verlängern könnte. Ist das Problem hier auch bekannt?
  6. Natürlich hast du recht. Und ja, ich glaube jedes treue Veilchen wäre froh gewesen, hätte man bei uns iwas gemacht - anstatt sich hinter faulen Ausreden zu verstecken.
  7. Der Versuch für die Zuseher alles raus zu holen war da.
  8. ufo05

    Aktien

    Ich empfehle diese Seite: https://www.broker-test.at/
  9. Bitcoin scheint hier ja der Klassiker zu sein Vor 7 oder 8 Jahren in der Schule in VWL ein Referat über Bitcoin gehalten. Lehrerin "Das ist ein Blödsinn, lasst auf jeden Fall die Finger davon" Habe auf sie gehört
  10. Ich bitte nochmals um die DB Berechnung
  11. Wenn Tiefkühlpizza (nur seeehr selten), dann von Gustavo Gusto:
  12. Wie oft muss man dir jetzt noch schreiben, dass man das Spiel vom Abo ausnehmen hätte können, wenn man will? Also bitte um Rechnung: Einnahmen Tickets minus variable Kosten verursacht durch 1250 Zuschauer. Danke.
  13. Kann uns Doktor @Papa_Breitfuss bitte mal eine DB Rechnung vorlegen die aufzeigt, dass wir, nach Änderung der Abo AGBs vor Verkaufsstart, mit 1250 Zuschauern zu je 15€ schlechter aussteigen als ohne Zuschauer. Bitte Danke
  14. Ich wiederhole mich ungern, aber es gibt kaum Vereine denen die Fans mehr wurscht sind wie dem FK Austria Wien. Lästiges Kleinvieh welches irgendwie mitbetreut wird
×
×
  • Create New...