Jump to content

ufo05

Members
  • Content Count

    6,637
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

About ufo05

  • Rank
    Mir is ois...
  • Birthday September 18

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • Bestes Live-Spiel
    RB Salzburg - Austria Wien 0:1
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    niemandem!
  • Geilstes Stadion
    Generali Arena
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zumeist am Planeten Erde.
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Das weiß nur mehr der liebe Gott, falls vorhanden

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

16,201 profile views
  1. Machts wohl leider nicht einfacher. Die Kalkulation ist jedoch wohl einfach: Den Arena Investoren weiter Zinsen zahlen oder einen Kredit aufnehmen - das billigere gewinnt Aber bei unserem Sauhaufen würds mich nicht wundern, wenn dieses Thema niemand am Schirm hat im Moment.
  2. +1 Das Abo ist mir wurscht zu verzichten, aber irgendwo gibt es auch Grenzen.
  3. Ich bin gespannt, wann der Verein auf die Arena Investoren zu geht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man die 3 Millionen Cash zur Hand hat um alle auszuzahlen. Habe mir noch nicht den Nachrangsdarlehensvertrag angeschaut, denke aber doch, dass es dafür auch eine Regelung gibt (?) Vermute nichts desto trotzt, dass man ein Angebot unterbreiten wird wie "Entweder jetzt Geld zurück oder in einem Jahr, dafür 3,5% Zinsen" o.ä. Jedenfalls denke ich die 3 Mio. Fälligkeit mit 31.07. bereitet so manchen Herren Kopfzerbrechen
  4. Danke Benötige eine Karte genau vom Playoff Spiel. Rapid sieht mich maximal 4x pro Saison
  5. Werte Wolfsberger, ich hätte noch eine etwas ungewöhnliche Anfrage zum Spiel von Sonntag: Wenn ich auf Spielen bin, sammle ich normalerweise die Stadiontickets. Aufgrund der Corona Situation, hatte ich nur Zugriff auf die [email protected] Tickets. Daher die Frage ob jemand von euch (oder Freunde) ein "echtes" Stadionticket (also kein [email protected]) zufällig noch wo rum liegen hat und mir senden kann? Würde natürlich Versand und auch gerne ein Bier dafür übernehmen Danke! €: Wenn ihr andere Ideen habt, wie ich noch zum gewünschten Ticket kommen kann gerne auch melden
  6. Oh ja! Grandiose Erinnerungen (oder eben keine davon) Da wird man wieder die wahren Legenden in den wildesten Lokalen treffen?
  7. Deshalb esse ich auch im Pub und nicht im Stadion 😘
  8. @Ralphinho: Lob an das Pub "neu" - bemühte und schnelle!!! Kellner, echte Leute die da werken und keine Do&Co Roboter ohne Schmäh. Backhendelsalat war auch gut und besser wie alles davor unter Do&Co. Die Speisekarte könnte man noch um klassisches Pub und Fingerfood erweitern. Der Start mit dem Müller Bräu ist aber gelungen
  9. Sportvorstand: Zuständig für Geschäftsführung, vertritt die AG nach außen und vollkommen weisungsfrei. Berichtet an den Aufsichtsrat. Zuständig für die Berichtslegung und das einberufen der Hauptversammlung. -> all diese Themen mit Fokus auf den Sportlichen Bereich. Sportdirektor: Angestellter der AG, Weisungsgebunden und zuständig für die sportliche Agenda. Steht unter dem Vorstand.
  10. Jop, weils Karten nur vor Ort gab. Jetzt hat man wieder Karten frei geschaltet
  11. https://ticketorganizer.eu/event/rz-pellets-wac-vs-5?filterCountry=&filterCity=&showTickets=1&backUrl=https%3A%2F%2Fticketorganizer.eu%2Forganizer%2Frz-pellets-wac&lang=de Hier gibts Karten für das Auswärtsspiel in Wolfsberg bei Interesse!
  12. Jetzt wäre nur mehr meine Frage ob auch ein Absonderungsbescheid aus Deutschland akzeptiert werden würde
  13. Bisher wurde ich nicht ganz schlau, daher hier die Frage, ob ihr wisst, ob ein positiver Corona Test aus dem März reicht für den Nachweis einer Genesung oder ob ich noch etwas anderes brauche?
  14. Ich bin ja auch oft ein Fuchs bzgl. Steuern und ärgere mich all zu oft über die ausufernde Ineffizienz die oftmals herrscht. Jedoch ist "nichts zurück bekommen" relativ, weil man die Gegebenheiten bei uns mit niedriger Kriminalität, guter Gesundheitsversorgung und Allgemeinwohl schon als gegeben aufnimmt. Das sind alles Dinge, die halt auch damit finanziert werden, aber man nicht alltäglich spürt. Im Gegensatz dazu gibts ebenso Sinnlosigkeiten wie der zu zahlenden Hort, obwohl man arbeitet - das spürt man und ärgert doppelt. Daher oft die verständliche Wut gegenüber Steuern. Aber ich kann beru
×
×
  • Create New...