Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

SCV1919

Members
  • Content Count

    379
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About SCV1919

  • Rank
    Superkicker

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Vorwärts, St.Pauli
  • Selbst aktiv ?
    bei allen denkbaren Spitzenklubs (auf der PS)
  • Bestes Live-Spiel
    SKV - FC Tirol 5:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    SKV - LASK 0:6
  • Lieblingsspieler
    Paulo Dybala
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Spanien, Elfenbeinküste :-)
  • Geilstes Stadion
    Wanda Metropolitano
  • Lieblingsbands
    Motörhead, Stones, Beatles etc. etc.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meist am Fußballplatz
  • Lieblingsfilme
    da gibts so viele...

Recent Profile Visitors

1,878 profile views
  1. Bin mal gespannt, wie's mit Bibaku weitergeht. Nach der Verpflichtung eines zusätzlichen Stürmers ist er ja nur mehr dritte Wahl. Ein Abgang im Winter würde mich nicht überraschen, aber dass muss auch er wollen (Stichwort: einvernehmlich wie bei Kirschner).
  2. Ja das würde Sinn machen. Übrigens wo steht, dass es sich um die österreichische erste Liga handelt
  3. Genauso schauts aus. Hat die Retro-Schmährufe einfach ins Positive umgewandelt und den Vorwärts-Anhang sogar noch explizit gelobt
  4. Alles war möglich in diesem Spiel. In der Schlussphase hatten wir den KSV in den Seilen, unsere Chancen verschenkt. Auf der anderen Seite hatte der KSV den ein oder anderen Matchball vergeben, und letztendlich durch einen komplett sinnlosen aber mMn gerechtfertigten 11er den Sieg geholt. Eine der bisher schwächeren Partien von uns, aber bereits nächste Woche gibt's die Möglichkeit zur Revanche.
  5. Thomas Letsch & Ralf Rangnick wohnten unserem Sieg gestern auch bei
  6. Mein erster Besuch in der Bullen-Arena und dann so ein Hammer-Auftritt unserer Burschen. Bin inmitten der Jungbullen-'Fans' gesessen. Waren zuerst a bissl goschert, beim 1:3 haben sie sich wortlos verdrückt Wieder eine beispiellose kämpferische Teamleistung von uns und mMn ein hochverdienter Sieg mit einem Mann weniger für knapp eine Stunde. Saukalt war's aber wurscht - die Vorwärts ist momentan einfach nur geil
  7. Gratulation aus Steyr! Sensationelle 2. HZ und ein verdientes 4:1 gegen einen europäischen Top-Klub. Habt ihr eigentlich eine Kauf-Option für Klauss?
  8. Gute Besserung Franky! Habe noch immer das Trikot, dass er mir damals als Spieler hat zukommen lassen!
  9. Ich glaube, so groß wie jetzt wird die Chance lange nicht mehr sein, aus Liefering Punkte zu entführen. Klar, dass die wieder in die Erfolgsspur zurück wollen, aber bei unserem derzeitigen Selbstbewusstsein sollte zumindest ein Punkt drinnen sein, wenn's läuft halt ich - ich nehm die rot-weiße Brille ab - auch einen Dreier für realistisch. Ich persönlich freu mich sowieso auf Samstag, werde das allererste Mal die Bullen-Arena betreten
  10. Ich tippe ganz klar auf Arsene Wenger als neuen Bayern-Trainer. Das Alter (siehe Jupp H.) sehe ich nicht als Problem. Wenger hatte jetzt genug Zeit sich von seinen unglaublichen knapp 22 Jahren bei Arsenal zu erholen. Seine Fähigkeiten als absoluter Top-Trainer sind sowieso unbestritten, er spricht fließend deutsch... und ich denke das Team könnte einen Trainer, den mit Sicherheit jeder von Beginn an respektiert, gut gebrauchen. Bei den jüngeren Kandidaten (Van Bommel, Ten Haag) könnte sich wieder das Kovac-Problem einstellen, dass er bei ausbleibendem Erfolg schnell den Kredit bei der sportlichen Leitung, Fans und Mannschaft verspielt.
×
×
  • Create New...