Jump to content

SCV1919

Members
  • Posts

    669
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Aus
    Steyr
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

2,511 profile views

SCV1919's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

493

Reputation

  1. Ich ebenso. Aber je nach Auslosung kann's durchaus sein, wenn sein Nachfolger versagt, und er ein Comeback feiert. Oder als neutraler Zuschauer
  2. War zu erwarten. Schade für uns, aber im Nachhinein gesehen für alle eine Win/Win Situation. Wir hatten für zumindest eine Saison einen Top-IV, Ried bekommt einen Spieler zurück, der sich in diesem Jahr super weiterentwickelt hat.
  3. Christoph Freitag werden wir im Vorwärts-Dress nicht mehr sehen. Das erlaubt sein Gesundheitszustand leider nicht. Was Kröhn betrifft, bin ich auf die offizielle Meldung gespannt.
  4. Das soll unser neuer 1er Goalie werden, hört man an der Volksroad https://www.transfermarkt.at/florian-eres/profil/spieler/343970
  5. Ich weiß, was du meinst und stimme dir voll zu. Tatsächlich gibt's mehrere Gründe dabei zu sein. Verabschiedung von verdienten Vorwärtslern, Feiern eines sehr guten Frühjahrs, Abstauben von verbilligten Fanartikeln, Happy Hour, ...
  6. Vielleicht gibt's wieder a Kooperation mit Ried, und der Christoph Haas feiert ein Comeback beim SKV
  7. Nachdem du anfragst, könnt's zu euch sein?
  8. Ob der schon so weit ist, für die 2. Liga mein ich?
  9. Dann hau sie raus deine Idee!
  10. Brandstätter, Fischer und auch Turner verlassen den Verein - siehe HP Jetzt find ich es noch bitterer, dass Staudi auch geht. Jetzt sind beide 1er Goalies weg samt Tormanntrainer - wos is do los
  11. Absolut verständlich und nachvollziehbar. Trotzdem schade, weil er ein super Goalie ist, und vor allem ein leiwaunder Haberer, nebst einer der längstdienendsten Vorwärtsler... Könn ma nur hoffen (falls es überhaupt so kommt), dass der Turner bleibt. Sonst hätten wir eine massive Baustelle, weil Torhüter-Sorgen kennen wir seit Jahren nicht.
  12. Eigentlich zum Kopfschütteln. In meinen Augen ist das Wettbewerbsverzerrung, damit sie ja nur ihre Punkte gg FCW behalten
  13. Die ersten Spieler sind schon am Markt mit Clemens Hubmann, Raphael Gallé, Fabio Markelic und Darijo Grujcic. Wobei Markelic nur ausgeliehen war und Klagenfurt gehört.
  14. Super! Gratulation an die Verantwortlichen. Ein ganz wichtiges Zeichen für die Kaderbildung und vielleicht auch ein entscheidender Faktor, dass der ein oder andere auch bleibt
×
×
  • Create New...