Balaclava

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.090
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    -
  • Lieblingsspieler
    Acimovic
  • Lieblingsverein
    AW

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.695 Profilaufrufe

Balaclava's Achievements

Fanatischer Poster

Fanatischer Poster (22/41)

1,6k

Ansehen in der Community

  1. Wie man sich darüber aufregen kann, dass es nicht selbstverständlich ist gratis unendlich viel saufen + fressen beim Mitgliederfest zu bekommen versteh ich nicht ganz.
  2. Balaclava

    Fanszene Austria Wien

    Was ist dein Problem ?
  3. Schwarz - Weiß ein absolutes NO GO verstehe nicht warum unseren Verantwortlichen alles scheiß egal ist.
  4. Balaclava

    Ticketthread

    Es gibt keinen freien Verkauf
  5. Balaclava

    Ticketthread

    Immer wieder aufs neue bewundernswert wie sich unser Verein am Kopf scheissen lässt oder es ihm einfach komplett egal ist.
  6. Letztstand war Austria bietet 2 er will 4. dann würde das ja eh passen sollte deine Info stimmen Auch wenn er den Vertrag bekommt ,bleibt er für immer hier(außer Katar ruft) also auch mit Job danach Wunsch.
  7. Finanziell passts gut , geht eigentlich nur um die Laufzeit da spielt der Verein warum auch immer leider nicht mit ...
  8. Balaclava

    Fanszene Austria Wien

    Starke Away Anzahl hoffentlich immer so.
  9. Kern wäre wohl einer der wenig wirklich kompetenten Leute und Austrianer im Herzen.
  10. Zu schön um wahr zu sein das FH + Rudas weg sind. Jetzt noch Krisch und dann kann der Turn Around endlich beginnen.
  11. Balaclava

    Fanszene Austria Wien

    Ohne Gewalt und Bedrohung einen Fetzen der genau neben der Hauptgruppe hing abzuhängen im eigenen Sektor, verdient eher Respekt auch wenn's jetzt nicht Ultras etc waren ;-)
  12. Balaclava

    Ticketthread

    Wo sind die User mit den exakt verkauften Ticket Stand fürs Derby ? Sind die 12k ohne Awayfans oder schon mit ?
  13. Waren letztes Jahr trotzdem auf Platz 2 der Zuschauer. Leider muss man sagen dass dieses Projekt komplett gefruchtet hat auch wenn's mit Fußball - Tradition & Leidenschaft wenig zu tun hat.
  14. Balaclava

    Fanszene Austria Wien

    Genau sind +-50€ dafür Qualitätsmäßig Endstufe.