Dr_Eisenfaust

Members
  • Gesamte Inhalte

    542
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dr_Eisenfaust

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

1.578 Profilaufrufe
  1. Hoffentlich schont Mählich gleich mal den ein oder anderen Spieler für die Rapid Spiele
  2. Ich kenne die Sturmsatzung jetzt nicht so genau aber üblich sind doch 1/3 der Mitglieder für eine außerordentliche MV. Gehen wir von 20 % aus das wären bei Sturm über 400 Mitglieder. So eine große Gruppe kann ich nicht erkennen. Und selbst wenn was wäre die alternative zu Jauk & Co.?
  3. Ist ja logisch - wir spielen im Frühjahr immer schlechter Hast du den Text vl.?
  4. Kannst du mal bitte Beispiele nennen für solche Unterstellungen?
  5. Danke
  6. Hat wer den Text zum neuen Chant? ohhh ohhh ohh XYZ Die Kurve die gibt Gas und bebt Dann hol ma wieder die drei Punkte Sturm Graz du bist ois für mi XYZ
  7. Merkt man am Mitgliederstammtisch - wenn es nicht läuft sind doppelt so viele Leute da
  8. Da finde ich ja noch schlimmer, dass man Anteile seines Vereins abgibt.
  9. Ja unverständlich, dabei kann man ja bei Sonnenschein unsere tolle Heimserie mit einem offensiv Feuerwerk sicher fortsetzen.
  10. Vom Freund eines Bekannte seiner Tante (sagen wir über 3 Ecken ;-) ) habe ich gehört, dass er am Dienstag im Flieger nach Düsseldorf gesessen ist. Vielleicht ist da was dran...
  11. Koch sagt im Sky Interview die Notbremse war die richtige Entscheidung. In der 30 Minute die Notbremse zu ziehen sehe ich nie als richtige Entscheidung. (vorallem Jörg hätt den sowieso gehalten )
  12. Der hat gestern eh schon gespielt also brauchst nicht so schwarz sehen ;-)
  13. War richtig lässig
  14. Damals war ich begeistert und jetzt bin ich von ihm enttäuscht. Verdienen wird er richtig gut eben wegen seiner Vita.
  15. Du meinst den Jantscher der für Sturm seit der Rückkehr noch kein Tor gemacht hat in der BuLi?