Dr_Eisenfaust

Members
  • Gesamte Inhalte

    507
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dr_Eisenfaust

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

1.453 Profilaufrufe
  1. Das lass ich jetzt mal nicht gelten. Keine Punkteteilung hat uns letztes Jahr auch nicht geholfen. Solange in der Liga ein Ferrari unterwegs ist wird man es mit dem Reglement nicht ändern können. Seht es positiv - nur mehr Samstagsspiele und es noch dreimal Rapid
  2. Meiner Meinung nach wird Schrammel schlechter dargestellt als er ist. Hinten ist er solide und vorne geht recht wenig. Wenn er zum flanken kommt sind sie recht brauchbar.
  3. Österreichische Lösung - Meistertrainer Pacult Pezi ist auch frei
  4. Mählich war schon beim letzten mal im Kandidatenkreis daher befürchte ich er wird nicht als Notlösung gesehen. Wenn er es nicht wird erinnert das irgendwie schon an Herzog und den Teamchefposten.
  5. Ilzer hat ungefähr die gleichen Beliebtheitswerte wie Milanic vor seiner Bestellung
  6. Die hatten wirklich viel frei. Wahrscheinlich ist er dann immer heimgefahren. Ich denke aber nicht, dass das der einzige Grund ist warum er beliebt war.
  7. Ne meine eigentlich die Dauersuderanten auf der Längsseite.
  8. Mir kommt schon langsam vor es macht die Längsseite
  9. Ja verstehe ich auch nicht. Aber warum eigentlich die Pressekonferenz....
  10. "Mir tut des relativ leid..."
  11. An eine Baumeister Verpflichtung glaube ich nicht. Roman Mählich wäre eigentlich wie aufgelegt....
  12. Ich will nicht glauben, dass er so schlecht ist Vl. schaffen sie es zu zweit die linke Seite dicht zu machen. Grozurek arbeitet ja nicht so gerne nach hinten.
  13. Abgesehen jetzt von unserem peinlich sportlichen Auftritt ist der Hartberg Gästesektor top. Gratis Parkplatz, super Sicht, überdacht (ab nächster Saison eh Pflicht) und keine Schlangen vor Bier/Klo.
  14. Ja gegen die Austria hat man vieles liegen lassen ok. Hartberg hatte aber mindestens gleich viele top Chance. Mehr als ein X wär da auch nicht drinnen gewesen. Wenn ich mich recht erinnere haben wir heuer nur ein einziges Spiel zu 0 gespielt.
  15. Von einer Krise weit entfernt? Hier wird ja so getan als ob man Chance für Chance rausspielt und nur das Tor nicht getroffen wird. Der Ball kommt ja nicht mal nach vorne. Auf einen Eckball würde ich gleich freiwillig verzichten weil daraus sowieso ein Konter wird.