Dr_Eisenfaust

Members
  • Gesamte Inhalte

    516
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dr_Eisenfaust

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Sturm Graz

Letzte Besucher des Profils

1.489 Profilaufrufe
  1. Die Gruabn kaufn und für die erste Liga tauglich machen
  2. Der zweite spielt dann CL-Quali und der dritte kommt fix in die EL?
  3. Naja eigentlich komplett Inhalt los "Die Gerüchte um einen Wintertransfer von Peter Zulj verstummen nicht. "Wenn ein Verein kommt, muss er auch Geld hinlegen", sagt Kreissl, ohne konkreter zu werden."
  4. Kanns auch nicht verstehen - zeigt das Jahrhunderttalent neben ihm so viel mehr? Wenn er nicht den Pfosten trifft sondern rein ist er MotM.
  5. Rose nach Hoffenheim und Glasner zu RB dann stellt sich die Frage nach den Spielern ohnehin nicht mehr
  6. Bis vorm Altach Spiel hätte ich Lovric angeboten...
  7. Habe genau an das gleiche gedacht....
  8. Ein Intermezzo bei der Austria war dann auch noch dabei wenn ich mich recht erinnere. Ich wünsche ihm Glück vl. schafft er alle 12 Buli Vereine
  9. Seids ihr alle immer beim Training weil ihr Ferreira schon einschätzen könnt? Stangl ist der Prototyp einer Vereinshure
  10. Das lass ich jetzt mal nicht gelten. Keine Punkteteilung hat uns letztes Jahr auch nicht geholfen. Solange in der Liga ein Ferrari unterwegs ist wird man es mit dem Reglement nicht ändern können. Seht es positiv - nur mehr Samstagsspiele und es noch dreimal Rapid
  11. Meiner Meinung nach wird Schrammel schlechter dargestellt als er ist. Hinten ist er solide und vorne geht recht wenig. Wenn er zum flanken kommt sind sie recht brauchbar.
  12. Österreichische Lösung - Meistertrainer Pacult Pezi ist auch frei
  13. Mählich war schon beim letzten mal im Kandidatenkreis daher befürchte ich er wird nicht als Notlösung gesehen. Wenn er es nicht wird erinnert das irgendwie schon an Herzog und den Teamchefposten.
  14. Ilzer hat ungefähr die gleichen Beliebtheitswerte wie Milanic vor seiner Bestellung
  15. Die hatten wirklich viel frei. Wahrscheinlich ist er dann immer heimgefahren. Ich denke aber nicht, dass das der einzige Grund ist warum er beliebt war.