stephan_L

Banned
  • Gesamte Inhalte

    92
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

stephan_L's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

151

Ansehen in der Community

  1. stephan_L

    Fanszene Austria Wien

    Das heißt, wenn ich die Ruprechtskirche mit FAK-Schriftzügen zuspraye, muss sich dann jeder austrianer davon distanzieren? Was aber, wenn das im ASB unentdeckt bleibt? Machen sich dann alle ASB'ler mitschuldig?
  2. stephan_L

    Fanszene Austria Wien

    Selbst wenn hier 50 Leute behaupten würde, dass es ein VF'ler war, würde es nicht wahrer sein, solange es keine stichhaltigen Beweise dafür gibt. Wo wir wieder bei der üblen Nachrede wären
  3. stephan_L

    Fanszene Austria Wien

    So is es. Würde das nicht im ASB landen, wäre die Schmiererei nach 2-3 Tagen entfernt worden, von wem auch immer und man müsste hier nicht seitenlang diskutieren. Ich betone noch einmal: Derjenige hat das wahrscheinlich beschmiert ohne zu wissen was er da tut. Solche Leute wirds - leider - immer geben.
  4. stephan_L

    Fanszene Austria Wien

    So ein Schwachsinn. Warum sollten sich die VF, sie sich zu irgendwelchen Vorkommnissen, die man ohne das ASB nicht einmal mitbekommen würde plötzlich äußern? Nur weil es einige hier fordern? Ergo müssten sich alle Veilchen öffentlich distanzieren, wenn an einer Hauswand ein FAK-Schriftzug plus Hakenkreuz stehen würde. Schlussfolgerung einiger Leute hier: distanzieren sich nicht alle Veilchen davon, ist es ein Schuldeingeständnis, nicht?
  5. stephan_L

    Fanszene Austria Wien

    Auch für dich hier die Frage: Was genau haben die VF damit zu tun, wenn irgend ein Vollidiot in deren Namen Denkmäler beschmiert? Anders gefragt auch: Sind die FC's, die Aufkleber an alle Fans verkaufen schuld, wenn diese wie in Matzen Aussichtsplattformen verwüsten?
  6. stephan_L

    Fanszene Austria Wien

    Auch in einem Forum sollte man aufpassen, was man schreibt. Stichwort üble Nachrede Im echten Leben darf man auch nicht überall herum erzählen, dass jemand ein Mörder ist, ohne stichhaltige Beweise. Nix für ungut.
  7. stephan_L

    Fanszene Austria Wien

    Nochmal für Leute wie dich: Was genau hat das mit den Fanatics zu tun? Soll ich zum Mahnmal hinfahren, The1Riddler hinschmieren und behaupten, dass du das warst? Jeder 13 Jährige Fan, egal ob grün/violett rennt mit solchen Stiften rum. Der Rest sind Vermutungen, Spekulationen deinerseits, oder hast du irgendwelche Beweise für deine Behauptungen? Aber interessant zu sehen, wie viele Leute hier denken: Bei den Einnahmen der Fanartikel im Fan-Corner, wo die Einnahmen zu 100 % an den Nachwuchs gehen, nur wenige Kommentare, wenige Reaktionen und wenig Lob. Wird ein jüdisches Mahnmal beschmiert, welches natürlich an Dummheit kaum zu überbieten ist, kommen alle aus ihren Löchern gekrochen, posten wie wild drauf los, ohne Hintergrundwissen, welches niemand von uns außer der Pfosten, der das geschmiert hat, hat. Vielleicht könnte man das einfach als schwer dumme Aktion eines Idioten oder eines vermutlich jungen Fans dabei belassen, anstatt das jetzt seitenlang auszuschlachten, in einer Zeit, wo JEDER so einen Stift kaufen kann und diverse Sprüche, FC Schriftzüge auf alles schmieren kann.
  8. stephan_L

    Fanszene Austria Wien

    Das war weder antisemitisch noch war das rechtsextrem. Das ist schlichtweg eine Sachbeschädigung, nicht mehr und nicht weniger, dennoch extrem dumm. Derjenige, der das geschmiert hat, ist sich wahrscheinlich gar nicht im Klaren, was er da beschmiert hat. mMn hat das auch absolut nichts mit der Fanszene zu tun, da definitiv niemand der Fanszene derartige Sachen beschmiert. Generell ist dieses schmieren eine Unart, die weder gut ausschaut noch sinnvoll ist, aber gut, ist nur meine Meinung
  9. Stimm ich zu. Es macht halt ein falsches Bild gegenüber dem Volk
  10. Da bin ich voll bei dir, stimmt Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. So is es
  11. Du bist ja wirklich ein Troll. Die Parlamentarier werden durch Trennwände geschützt, werden regelmässig getestet, so what? Ergo ist es logisch, dass es keine Maskenpflicht gibt, oder?
  12. Und wer entscheidet, wann ein Posting dumm ist?
  13. stephan_L

    Der Konkurrenz-Thread

    Die Trainingsbesuche, Mannschaftsverabschiedungen sowohl von violett als auch eure waren ebenfalls genehmigt und das ist schon gut so
  14. stephan_L

    Der Konkurrenz-Thread

    Das war von den Behörden genehmigt, von daher kann es keine Abmahnungen geben