Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

stephan_L

Members
  • Content Count

    14
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About stephan_L

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Warum auch? Wer leicht noch?
  2. und kein wort von jenen usern, die diese fangruppe als hauptgruppe sehen, thats asb
  3. Wo waren Leute wie du, als vor etwa 1 Jahr Leute eines dir befreundeten Fanklubs in Mattersburg am Spielfeld waren und Spieler zur Rede gestellt haben? Da hat man nichts von dir gelesen.
  4. Wer lesen kann ist klar im vorteil
  5. Wenn du schon länger zur Austria gehst muss ich dir ja wohl nicht erklären, was man früher mit Leuten/Wamsern wie dir gemacht hat. Unpackbar
  6. ich war gestern bei der fanvertreter sitzung anwesend. Die capos der fangruppen kamen pünktlich um 18h auf die minute in den konferenzraum. Lange wurden sportliche dinge besprochen ehe mani und co einhakten und das wort übernahmen. Zur info wurden für alle die zetteln der aktiven szene verteilt. Danach hat man sich übrigens ordentlich und deutlicu mit stöger hensel und mk befetzt. Auch ein herr einer anderen gruppe wurde höflichst aufgefordert seinen grünen pullover auszuziehen bzw sich beim nächsten treffen andersfarbig zu kleiden:)
  7. Die da wäre? Ich stand zu diesem Zeitpunkt vor der Nord. Waren in etwa 60 Personen
  8. Tolle Freunde, die beim letzten Spiel der Young Violets, als sie an der Nord vorbeiziehen, schwuler FAK singen
  9. Es wurde versprochen, dass das Netz nur fürs Derby hochgezogen wird und du zeigst verständnis dafür, wenn der verein, nicvt nur in dieser angelegenheit die aktiven gruppen belügt und verarscht? Es gibt noch zig andere Sachen, wo von vereinsseite versprechungen gemacht wurden und nicht eingehalten wurden. aber die sache mit dem netz ist nur ein vorfall von vielen.
  10. Oder verorscht der Verein die führenden Gruppen, wenn es um diverse Versprechen geht, die nicht gehlten werden? Eines dsvon betrifft sogar alle, die auf die Ost gehen, oder warum hängt das Netz noch immer?
  11. kann leider aus beruflichen gründen nicht nach altach. 3 punkte im ländle sind pflicht. verlieren wir, wars das mit den hoffnungen fürs obere playoff.
×
×
  • Create New...