kerozene

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.284
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über kerozene

  • Rang
    Solo Viola

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Stadion Lehen, Salzburg
  1. Bei Bild 1 kannst jetzt schon wieder eines machen, das Allianz Gebäude gibt es nimma...
  2. Die Frage was ich privat so mache hatte ich in einem Bewerbungsgespräch noch nie. Und da waren schon manche eher heftige Interviews vor einem Gremium mit allem schnickschnack dabei...
  3. So ein Schweinskick. Bin 3 Mal eingepennt...
  4. 1. Warum darf ein Alaba noch immer die Freistöße schießen? Das ist ja jedes Mal nix... 2. Warum wird Sabitzer immer noch einberufen? Der hat im Team noch nie Leistung gebracht. 3. Warum spielen wir wieder die Angsthasentaktik daheim gegen Slowenien mit einem halbem Stürmer? 4. Wer hatte die Idee mit Foda als Teamchef???
  5. Ja, hat er, allerdings mit Ausstiegsklausel. Ich denke Inter wäre gar nicht mal so eine schlechte Wahl...
  6. Arnie angeblich bei Inter auf der Wunschliste... http://www.spox.com/at/sport/fussball/international/italien/1906/Artikel/medien-inter-mailand-will-marko-arnautovic-zurueckholen.html
  7. Ja. Sind auch die Jahreskilometer - und bekanntermaßen beinhaltet das Jahr auch die Monate Oktober bis April - an welchen natürlich Winterreifen montiert sind. Wenn mans ganz genau nimmt: Auslieferung meines Autos (neu mit neuen SR): 04.08.2017. Ich bin den Restsommer 2017, den ganzen Sommer 2018 und nun wohl noch bis Ende Juli 2019 auf diesen Reifen unterwegs. Werden bis dato ca. 50.000 km sein. Restprofil auf allen 4 Reifen: 3,5 mm. Fahrweise: viel Autobahn, sportlich. Auch viel AB in DE dabei inkl. Bremsungen von >200 runter. Fazit: guter haltbarer Reifen, relativ leise, Grip im Trockenen sehr gut, bei Näße auch ok - hier fängt er am Limit eher an zu schmieren. @oggy4tw: Reifen: Conti SportContact 5 SSR, vorne 225/45/18, hinten 255/40/18
  8. Fahre einen Conti, 60.000 km/Jahr, 80% Autobahn. Kann dir morgen nachsehen was für einer das genau ist. Der Bock ist nun die 3. Saison drauf - in ca. 5.000 km wird ein Wechsel nötig.
  9. Ich habe im Jahr 2018 durch meine Arbeit an den Staat 28.917 € Lohnsteuer bezahlt (exkl. SV usw...), da wird man doch wohl die einem zustehende Rückzahlung verlangen können. Ich denke nämlich genug Energie in meine Arbeit gesteckt zu haben um diese Steuerleistung zu erbringen...
  10. Schaun ma mal was rauskommt wenns so weit ist. Muss ja erst so im März 2020 konfigurieren...
  11. Doch. Daimler, sonst nichts. Audi probiert es ja verzweifelt - teilweise auch ganz gut - wäre da nicht die Tatsache dass es sich bei einem Audi eben auch „nur“ um einen schweineteuren Škoda im Nadelstreif handelt. Lexus, Infinity, Chrysler und Co - in Optik, Haptik und Technik gaaaaanz weit weg von Premium. Bin gerade dabei firmenintern auszuhandeln dass wir Daimler in die Car-Policy bekommen - wäre zumindest mehr Auswahl für mich. Im Moment muss ich mich ja zwischen Audi oder BMW entscheiden - und hier gibts eben genau null zum darüber nachdenken. Aber so eine E-Klasse T-Modell im AMG-Gewand... wäre schon nice...
  12. Welche Konkurrenz?
  13. Ja eh. Aber wenn dort ein Fehler gemacht wurde muss man einen Antrag beim FA stellen...
  14. Manchmal, aber nur manchmal, darf auch Audi mitspielen...
  15. Find ich geil dass die beiden deutschen Premium-Hersteller sich immer mal wieder gegenseitig (respektvoll) auf die Schaufel nehmen. Sehr cool auch vor ein paar Jahren zum 50. Jubiläum von AMG auf der Nordschleife: „You ordered Cake, we made Donuts“... oder der Mercedes-Truck der Fahrfreude bringt...