Jump to content

kerozene

Members
  • Content Count

    1,406
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About kerozene

  • Rank
    Solo Viola

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Austria Salzburg
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien
  • Geilstes Stadion
    Stadion Lehen, Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich kann mir gut vorstellen was die Versicherung sagt wenn mir am 15.12. in Wien bei +5 Grad und leichtem Regen der sommerbereifte 68PS Toyota in die Seite meines - selbstverständlich ab Ende Okober immer winterbereiften - nagelneuen 5er BMW rutscht... Da wird das Sparbuch des Toyotafahrers schön leiden, weil bei einer Obliegenheitsverletzung aus dem Versicherungsvertrag winkt der Regress des Versicherers. Und handeln lassen die da mit sich Null... Aber Hauptsache an Reifen gespart die in der für einen kleinen Toyota benötigten Dimension einen Dreck kosten...
  2. Ich suche aber 2 Verkäufer und nicht Techniker. Wenn das zutrifft dann gerne PN.
  3. Geht um Außendienst Medizintechnik bei einem Global-Player, ein Mal Wien/NÖ und ein Mal OÖ/Steiermark/Kärnten. Genaueres gerne per PN
  4. Ich denke dass er froh sein kann wenn er im Häfn „geschützt“ ist. Es gibt genug Fanatiker da draußen denen es zuzutrauen ist den Mord an John Lennon rächen zu wollen...
  5. Bis auf einen Ausreißer hatte ich immer deutsche Autos: - Opel Kadett E - VW Golf 2 - Audi 80 B4 2.0E - BMW 525iA Touring E34 - BMW 528i Limo E39 - Mazda 6 Kombi - BMW 523i E60 Dann kamen die Firmenwagen (an denen man den Karriereverlauf irgendwie ablesen kann): - VW Passat Variant 2.0TDI - VW Sharan 2, schwarz - VW Sharan 2 Facelift, grau - BMW 530xd Touring F11 - BMW 320xd Gran Turismo F34 - BMW 520xd G30 LCi Ich muss mir einen E28 und ein E12 besorgen, dann hab ich alle 5er BMWs durch
  6. Ich hab auch grad 2 Stellen zu besetzen und gebe mir somit in Kürze Bewerbungsgespräche auf der „anderen Seite des Tisches“. Auf Headhunter verzichte ich bewusst da mir die selbst oft genug am Senkel gehen, nur wenige sind leider wirklich professionell und suchen entsprechend dem von mir vorgegebenen Profil. Außer über unsere hauseigene Talent-Scouting Abteilung und den üblichen Seiten wie LinkedIn und Karriere.at werd ich kein Budget hinauswerfen. Bin gespannt wie lange es dauert bis die beiden Stellen besetzt sind, mein Ziel wäre mal Ende Q1 2021 Start der beiden neuen Kollegen (m/w/d) in der neuen Rolle...
  7. Knapp 80 Liste. Im Sommer sinds eh a bissl größer
  8. Heute abgeholt... „Leider“ auf Winterreifen, aber hilft nix, der nächste Sommer kommt bestimmt...
  9. Nachricht vom freundlichen BMW-Dealer, der neue 5er wird vermutlich am 27.10. bei ihm eintreffen, 3 Tage später kann ich ihn abholen. Weihnachten schon Ende Oktober...
  10. kerozene

    Autos

    Nach Durchsicht so einiger Videos glaube ich fast dass das Ding in Real, also wenn man davor steht, echt scharf ausschaut. Dazu die Carbonvollschalen im Innenraum und auch als handgerissener Hecktriebler angeboten. In der heutigen Zeit ein klares Statement. Und so nebenbei ist eines fix wie das Amen im Gebet: in seiner Klasse wird er alles herpanieren was sonst so rumfährt... wie jeder seiner Vorgänger auch...
  11. Ich bin da ja voll bei dir, habe ich doch selbst einige 5er mit 6Zylinder Benziner in meiner automobilen Laufbahn mein Eigen nennen dürfen. Es gibt mMn keine bessere Kombination als eine geräumige BMW-Limousine mit 6Zylinder Saugmotor vorne und Antrieb hinten. Von meinem 525i E34 mit dem M50B25-Motor angefangen über den S38B38 den ich mal kurz hatte, den E39 530i und den E60 523i, der Antrieb war jedes Mal ein Sahnestück an Laufkultur und turbinenartigem Drehverhalten. Dem Downsizing verdanken wir dass diese Motoren bereits nur noch zwangsbeatmet zur Verfügung stehen und immer mehr aussterben... Aber ja, lass ma des lieber, sonst muss ich beginnen mich nach einem 5er oder 7er aus den 90ern umzusehen...
  12. Naja, es drückt den CO2-Ausstoß unter die 141g, damit 720,- statt 960,- pro Monat, macht netto schon einen Unterschied. Außerdem treiben die 11 PS extra und das Mithelfen des Generators dem 20d die Anfahrschwäche aus.
  13. Firmen und vor allem Branchen... selbst in meiner Branche ist durch Covid passiert dass Marktbegleiter die Car-Policy von BMW 5er auf Skoda Superb umgestellt haben. Ich bin froh dass das bei uns nicht der Fall ist. Nix gegen einen Superb, Preis-Leistung ein super Auto. Aber ein 5er ist dann doch eine ganz andere Welt...
  14. Doch, aber dann ohne Ausstattung. Oder in einem X3, und ich will ein Langstreckenfahrzeug und keinen Hausfrauen-SUV. Dem 2Liter habens durch die 11 zusätzlichen Elektro-PS die Anfahrschwäche gut ausgetrieben, 0-100 in 7,2, 232 Spitze, da bist in AT alles Andere als untermotorisiert, vom Sachbezug red ich gar nicht, dicker 5er zum kleinen Sachbezug... Und zum Budget: selbst als Führungskraft sind über 77k alles Andere als mager denke ich...
  15. 520dxDrive Mild-Hybrid Diesel, Luxury Line, Sophistograu brillianteffekt, Edelholz Esche offenporig grau, erw. Lederausstattung Nappa Mokka, Komfortsitze mit aktiver Sitzbelüftung, Ö-Paket, Business-Paket, Drive-Assist Pro, Park-Assist Pro, integrierte Universalfernbedienung, Armaturenbrett Leder Nappa mit Dekorsteppung, Harman/Kardon Sourround Sound, Dachhimmel schwarz, Active Protection, Adaptive LED, Scheiben getönt.
×
×
  • Create New...