J.E

Members
  • Gesamte Inhalte

    22.846
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über J.E

  • Rang
    V.I.P.

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Letzte Besucher des Profils

11.640 Profilaufrufe
  1. https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/news/becherwerfer-causa--stellungnahme-des-sk-sturm-graz/
  2. wie bitte? wenn du ein zelt hast, ist das überhaupt kein Problem, wenn ich den Wetterbericht kenn, organisier ich das, jede Feuerwehr bzw. Dorfverein schafft das. bin mir sicher, dass die fanklubs das gegen eine Bierspende ruckzuck aufgestellt haben wir reden da ja nicht von einem zelt mit 1000 Leuten Fassungsvermögen
  3. vlt. geil, wenn aber matic statt grünwald aufgestellt wird, dann gehört letsch sofort entlassen, noch bevor angepfiffen wird aber auf sowas wird nicht mal er kommen
  4. wenn man kein abo hat, ist man sowieso der dumme. selbst schuld
  5. das stimmt, aber € 8,40 ist halt nicht > 10,00
  6. das liegt aber am pfand
  7. ist eh alles im bgl
  8. haben sie wirklich: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-torhueter-tobias-knoflach---bin-die-ruhe-in-person-/
  9. lautsprecher waren nicht aufgedreht bzw. gingen nicht, das ist normal nicht so
  10. mit der violacard bzw. beim abo mit foto war es so
  11. sag mal, was willst du??? wo widersprech ich mir denn oder dreh mich? sinnerfassend lesen dürfte nicht so deines sein
  12. wie bitte? waren wir da näher beim 1. oder beim 3.?
  13. es gibt auch beim fansektor keine kontrolle
  14. was du soeben bewiesen hast, danke dafür