Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

J.E

Members
  • Posts

    41,378
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Recent Profile Visitors

20,382 profile views

J.E's Achievements

V.I.P.

V.I.P. (40/41)

11.9k

Reputation

  1. dass sich der Verein für die unermüdliche Unterstützung bedankt (trotz Niederlage) und hier im ASB wird exklusiv getan, als ob nur Türken beleidigt worden wären
  2. Danke für die unermüdliche Unterstützung.
  3. ASB raunzt über Ost-Chats... während der Verein: https://m.facebook.com/fkaustria/
  4. Das ist aber was anderes als die "Umquartierung" der Familien.
  5. Was war Ecke Süd/West? Sind die Ordner nur hin, weil die Sicht dort besser ist?
  6. waren doch wesentlich mehr als 1500
  7. Was hätte das an gestern geändert?
  8. stundenlang? wochenlang wird nur gegen "gäste" skandiert. einzigartig in europa
  9. Das kann man so stehen lassen, allerdings solltest die Einzahl draus machen. "DEM WERFER, MIT IHM..."
  10. Auch heute war es nicht anders. An einem anderen Eck doch. Wie wahrscheinlich auch in Berlin. Und überall, wo besoffene aufeinandertreffen.
  11. Ein halbes Jahr her. Google einfach: union berlin fans strafe
×
×
  • Create New...