Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

J.E

Members
  • Content Count

    33,862
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About J.E

  • Rank
    V.I.P.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Recent Profile Visitors

16,174 profile views
  1. wenn ein 22jähriger von traiskirchen unseren yv hilft, und wir so ein "talent" nicht in der akademie haben, muss man wieder mal unser ausbildungssystem überdenken. aber das schreib ich ja eh immer, wenn man solche spieler für die yv holt. der dürfte halt quasi nichts kosten
  2. vom versager anschober? na dann, viel erfolg
  3. natürlich war von EINEM Transfer die Rede, aber wen wundert bei deinen letzten Postings schon, dass du auch das nicht verstanden hast
  4. du beschuldigst die falschen, und das kläre ich auf
  5. und das ist dann keine kritik? hat man keine falschen spieler verpflichtet, wenn die richtigen fehlen?
  6. den finde ich natürlich nicht, weil das von dir nie kommt. allerdings finde ich dann das: Dass PS die Spieler fehlen, die ihm und der Mannschaft weiter helfen könnten, ist nicht seine Schuld, sondern die vergangener SD wie z.B. Wohlfahrt.
  7. schau ma, ob er es mehr schafft als zum zauberfloh
  8. J.E

    Was wurde aus....?

    tabellenmäßig ja, allerdings eine liga tiefer
  9. als ob es denen darum ginge https://zackzack.at/2020/11/23/steiermark-haelt-an-spitalabbau-fest-weniger-kh-betten-trotz-corona/
  10. https://www.rtl.de/cms/kann-ich-trotz-corona-impfung-noch-ansteckend-fuer-andere-sein-4648663.html
  11. sicher. und der nächste lacht dann über wohlfahrt bei admira. asb, wo sichs zurechtrückt, wie es in die argumentationslinie passt. aber mir ist es eh egal. wie du bist, ist mittlerweile auch bekannt. kritik kommt immer erst hinterher. also nachtreten. oder zeigst mir, wo du damals die wohlfahrttransfers kritisiert hast?
  12. lt. krone soll fischerauer geliehen werden mit kaufoption
  13. genau, einmal rechnen wir dazu, dann wieder weg, nur dass der versager besser da steht. ist in ordnung. kannst du wenigstens heute sagen, wie lange wohlfahrt noch als sündenbock herhalten muss?
  14. gut, sind 5, ich habe schon diesen winter mitgezählt aus dem stehgreif; - ende 31.8.2018 - ende 6.2.2019 - ende 31.8.2019 - ende 6.2.2020 - ende 30.9.2020
  15. J.E

    Was wurde aus....?

    mit letsch hätten wir bestimmt gaaanz großes erreicht, und wenn ich dran denke, wen muhr mit dieser kohle wohl geholt hätte...
×
×
  • Create New...