Jump to content

J.E

Members
  • Content Count

    38,398
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About J.E

  • Rank
    V.I.P.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Recent Profile Visitors

18,482 profile views
  1. Platz 8. Bundesligamäßig eh schon wissen. Falls der Plan war, möglichst schlecht zu spielen, um im Frühjahr besser zu reüssieren, ist dies beinahe aufgegangen. Zeka, Schösswendter usw. waren Spieler, die wir mit Freuden besessen und ungern ziehen ließen mussten.
  2. Dieses Übertalent hat uns in die CL geschossen. Never forget.
  3. Man könnte iiiiirgendwann mal den eigenen die Chance geben. Oder wirklich Verstärkungen holen. Wenn ich bei einem potentiellen Zugang schon von "Chance" lese....
  4. Wenn uns Spratzern herbirnt, ist es von Potsdam erst recht zu erwarten.
  5. Tickets gibt es ausschließlich am Spieltag im Fanshop und an den Kassen der Nord-Tribüne, Abonnenten haben freien Zutritt
  6. verständlich nach den belastungen der letzten wochen
  7. sind aber im prinzip zwei völlig unterschiedliche mannschaften
  8. https://fk-austria.at/news/potsdam-benfica-co-veilchen-bereit-für-spitzenspiele ab 16:55 live auf krone.tv https://www.krone.at/videos
  9. Ja eh, der Trottelschiri hätte weiterspielen und dann überprüfen lassen sollen
  10. das für deutschland hat er noch 27 tage
  11. lt. linden: Für Trainer Manfred Schmid war er zu langsam. Aber Schösswendter wusste dies besser zu kaschieren als manche, die aktuell im Einsatz sind.
  12. Na endlich macht sich der Handltransfer bezahlt
  13. Zur Zeit der Verpflichtung schon. Und das ganze geht ja weiter- wie oft hat man danach noch einen IV geholt, weil er anscheinend nicht gut genug ist?
  14. Aber wehe, ich schreib das gleiche mit Handl, dafür um Absätze kürzer
×
×
  • Create New...