J.E

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.942
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über J.E

  • Rang
    V.I.P.

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Letzte Besucher des Profils

12.353 Profilaufrufe
  1. aja, Altach wollte ihn auch
  2. und wer will aller letsch?
  3. vermutlich denkt letsch auch so und weiß bereits vor dem Spiel, wie er dann tauschen wird
  4. dann ist er ja kein Nachwuchstrainer Suttner und okotie
  5. genauso deppert wie jene, die uns letsch partout nicht abkaufen möchten
  6. eher mit dem Rauswurf von Wohlfahrt
  7. ist doch normal bei einem mehrjährigen Vertrag oder verdient letsch nächstes Jahr weniger?
  8. ist es nicht so, dass er einen laufenden Vertrag hatte?
  9. soll er sagen, es wird gründlich analysiert, gut trainiert und an ein paar Schrauben gedreht?
  10. geh bitte, stöger hat erst im dezember hannover abgesagt
  11. dann soll er endlich tätig werden und die notwendige trainerentlassung vorschlagen
  12. und wer ist dann verantwortlich? wohlfahrt, der schmid einen vertrag vorgelegt hat?
  13. nagut, da wurde er ausgeschlossen, war gesperrt und dann waren eh nur mehr 4 spiele
  14. frag mich auch, wer heutzutage schon aller eine Kantine betreiben darf