J.E

Members
  • Gesamte Inhalte

    19.574
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über J.E

  • Rang
    ASB-Gott

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Letzte Besucher des Profils

10.721 Profilaufrufe
  1. ddp rechts hinten?
  2. wir machens ohne stürmer ich lebe
  3. und wenn wir mit 5 Niederlagen vierter werden, was dann? soll ich dann in Jubelchöre ausbrechen, obwohl drei besser gearbeitet haben? ich betrachte bei einem schlechten Ergebnis, wie es zustande gekommen ist
  4. mittlerweile hab ich begriffen, dass ook das Arschloch war, das unter dem Uhrturm gepfiffen hat, weil so wenige Punkte zum Titel gereicht haben
  5. das Maximum sind 36 Siege. du musst nicht verstehen wollen, welche Spieler gerade spielen, garantieren kann ich dir aber, es sind weder wohlfahrts noch finks bevorzugte. dennoch spielen wir aufgabenschwänzer am Donnerstag in Mailand....
  6. brauchst nicht so gscheit herum schreiben. willst du ernsthaft behaupten, platz 2 hinter den bullen wäre nicht das Maximum? plus erreichen der El?
  7. wann hat fink den ec verpasst? oder Wohlfahrt? in seinem ersten halben Jahr, wo er Trainer und Mannschaft übernommen hat
  8. wir stehen für seriöse Familienväter, die lieber posten und sich um seine Kinder kümmern
  9. dillo
  10. wo verteidige ich alles? hab mich im sommer fürchterlich aufgeregt, dass man kayode nicht eingesetzt und dazu noch mit monschein ersetzt hat nur wenn man nicht sieht bzw. sehen will, wer spielt und vor allem wer nicht, dem ist nicht zu helfen und man hätte noch 10 spieler holen können, und die hätten auch ausfallen können aber leg dir nur deine realität zurecht
  11. du bist ein fester trottel, nix für ungut
  12. darüber kann man natürlich diskutieren. wahrscheinlich hätten wir (fans) es aber auch nicht verstanden, dem eigengewächs serbest (der ja sehr gut gespielt hat) einen besseren vor die nase zu setzen oder wäre dann vermutlich prokop zu weniger einsätzen gekommen
  13. man war im Vorjahr mit serbest/holzhauser zufrieden, und dachte, dass der vorhandene Ersatz reicht
  14. Damen im Cup an spratzern gescheitert
  15. wird mir immer ein rätsel sein, mitglied wegen etwaigen vorteils zu sein ich wäre immer Mitglied, selbst wenn es gar nichts dafür gäbe. sonst käme mir auch nicht in den sinn, von uns und wir zu schreiben, wenn es um Austria geht