J.E

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.980
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über J.E

  • Rang
    ASB-Gott

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Letzte Besucher des Profils

10.258 Profilaufrufe
  1. erklähren tuns sicher nichts
  2. es steht ha eh, dass unsere Juristen es geprüft hätten nur frag drei juristen, ein hältst fünf meinungen wir hier können ohnedies nur spekulieren und diskutieren, dafür ist das board auch da
  3. ich geht dann davon aus, dass wir vom vertrag zurücktreten
  4. es sagt nein. wenn du eine frau heiraten willst, musst ihr auch vertrauen, dass sie nicht (mehr) verheiratet ist
  5. weil wir, falls monschein einen Vertrag hätte, gar nicht ohne admirazustimmung verhandeln dürfen
  6. dann würde ich eher monschein auf Schadenersatz klagen
  7. ist das so? wir haben im Winter angefragt, was erlaubt ist. mit wem wurde im Mai gesprochen? admira?
  8. lt. monschein hat er keinen (gültigen) vertrag mehr mit admira
  9. lies bitte nach [emoji6]
  10. https://m.kurier.at/sport/fussball/robert-almer-die-sorgen-des-teamtorhueters/271.307.597 ob wir den noch jemals sehen? klingt nicht gut
  11. beim deutschen Nationalspieler fehlt "ehemaligen"
  12. eh, war auch so gemeint
  13. lt. krone hat kayode angebote von lok und ZSKA moskau sowie aus Portugal und Italien seine Berater reisen morgen nach Moskau
  14. trotzdem könnte er noch wechseln
  15. jetzt kriegens die lizenz