J.E

Members
  • Gesamte Inhalte

    24.760
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über J.E

  • Rang
    V.I.P.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Letzte Besucher des Profils

12.623 Profilaufrufe
  1. sowas haben die: https://www.skrapid.at/de/startseite/tickets/rapid-live-erleben/sk-rapid-ticketboerse/
  2. DER nicht. und führt kraetschmers Aussage erst recht ad absurdum
  3. in der Vergangenheit waren es immer ehemalige Trainer: https://www.transfermarkt.at/fk-austria-wien/mitarbeiterhistorie/verein/14/personalie_id/13
  4. gibts bzw gabs sowas nicht auch bei rapid?
  5. bitte mach deine hausübung
  6. und wenn du es in relation zu den gespielten setzt, hast die lösung
  7. wenn der trainingsfaule und unmotivierte holzhauser jede woche spielt und dann vergleichsweise gut, sagt das a) über den trainer und b) über die mitspieler einiges aus. und zwar nichts gutes
  8. keine Politik
  9. wunschnummer?
  10. wenn man sie nicht verlängert. tun wir dies doch, sinds oasch
  11. Innsbruck II müsste in die 4. Liga, da die westliga reformiert wird
  12. dass schmid auf der liste sei, gibts da was drüber oder ist das auch wieder so eine ASB mär wie die Sitzung am 20.? ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass ihn hier wer vorgeschlagen hat, dann wurde diskutiert und irgendwann war er kandidat - im ASB
  13. nein, da wir nicht punktegleich sind
  14. LASK geschwächt und er von der payroll, lass bitte wahr werden
  15. indem man spiele gesehen hat