J.E

Members
  • Gesamte Inhalte

    45.192
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Letzte Besucher des Profils

23.914 Profilaufrufe

J.E's Achievements

  1. Doch, sieht so aus https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/lafnitz-nach-dem-umbruch--transfers-erwuenscht/ Runter vom hohen Ross, warum sollten solche Vereine nicht besser wirtschaften als wir?
  2. Ich weiß genausoviel wie du. Allerdings gehe ich halt davon aus, dass andere Mannschaften ihre Hausaufgaben machen.
  3. achso, ich dachte, das liegt auf der hand. im vorjahr hätte man ihn natürlich gratis bekommen... ähnlich irving usw., da kommt man dann immer drauf, wenn sie nicht mehr leistbar sind oder richtig kosten
  4. So ein Transfer würde die Scoutingmisere so richtig eindrucksvoll aufzeigen.
  5. Mit oder ohne 3er Scheißjahre?
  6. Vor allem muss zuvor Wimmer weck!!!
  7. Da sollte es uns wenigstens noch geben.
  8. J.E

    Frauenfußball & Austria Wien

    Unsere im Tor war sehr gut.
  9. J.E

    Frauenfußball & Austria Wien

    0:0 in St. Pölten - bravo
  10. J.E

    [N] Altach - FK Austria Wien 1:1

    Wie passt das dann zusammen: Sinds die Frauen, die Akademietrainer, die Fanshopmitarbeiter oder wohin versickern die Gehälter, wenn nicht in die Kampfmannschaft?
  11. J.E

    [N] Altach - FK Austria Wien 1:1

    Wo hätte er im Winter hinwechseln können? Wollte ja keiner die geforderte Ablöse zahlen.
  12. J.E

    Der Konkurrenz-Thread

    Du, bei uns wird seit Jahren eingespart, der Kader wird immer billiger und schlechter. Aber das sind lächerliche Tropfen, unsere Schulden kann man niemals mehr bedienen. Sobald das negative EK abgebaut werden muss, wird es vorbei sein. Einmaleffekte werden da nicht helfen. Aber mir ging es darum, dass ihr auch Pleite wart und es euch demnach gar nicht mehr geben dürfte.
  13. J.E

    Der Konkurrenz-Thread

    Nein, ich hab halt eure Pleite nicht vergessen oder schiebe sie zur Seite.
  14. J.E

    Austria Wien in den Medien

    Und vor allem das e zum Schluss nicht ohne Akzent.