Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

J.E

Members
  • Content Count

    31,076
  • Avg. Content Per Day

    6
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About J.E

  • Rank
    V.I.P.

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Recent Profile Visitors

15,269 profile views
  1. na da wird herumgepanscht mit Verlust, Umsatz, Verdienst
  2. 7 mio Verlust in den paar Monaten?
  3. ich erwarte, dass alle, die dürfen, in hartberg dabei sind, vom präsidenten, vorständen abwärts und zwar so, dass die spieler dies auch wahrnehmen
  4. logisch wäre, wenn der verein die option hätte und nicht der trainer (darüber wurde nämlich diskutiert)
  5. diese klausel (trainerseitig) wäre wohl weltweit die erste ihrer art
  6. ich hab nicht mal gregoritsch ins spiel gebracht. auch weiß ich nicht, warum du jetzt von pensionisten schreibst, wo über einen aktuellen erfolgreichen teamchef diskutiert wird
  7. J.E

    Was wurde aus....?

    um Gottes Willen. erzähl das Langzeitarbeitslosen, die vorher kein Zehntel von ihm verdient haben
  8. was hat das mit suchard zu tun? ich finde, dass man mit 20 nicht mehr yv spielen soll, dann soll ist die next generation dran. heute geht es eh endlich in die richtige Richtung, allerdings waren die Verlängerungen von Prokop und Macher wieder ein Rückfall schau mal in andere Amateurmannschaften, wie viele Saisonen dort die Spieler im Durchschnitt spielen und wie viele bei uns
  9. stell dir vor, der ist sogar teamchef und war als klubtrainer weit erfolgreicher als Ilzer
  10. ja, mehr will ich auch nicht. und viel wichtiger, entsprechend handeln (und das beinhaltet nicht unbedingt einen rauswurf!).
  11. J.E

    Was wurde aus....?

    so lange es koscher ist
  12. weil es auf die hintergründe ankommt. wenn poulsen in der halbzeit die kabine angekotzt hat, wird man ihn nicht eintauschen können. auch kann ich borkovic nachvollziehen, war ja auch im herbst der linke verteidiger, halt eher in einer dreierkette. trotzdem ließe ich mir als sportdirektor seeehr genau begründen, warum nicht poulsen rein, warum picher und ebner raus, in dieser phase, bei 1:2, wo wir drücken, wo pichler nach dem ausgleich sehr starke momente hatte, wo ebner inkl. stangenschuss starke momente haben usw.
  13. warum zitierst da mich? ich bin nicht ilzer oder im staff als co hätte ich zumindest gefragt, wozu andreas auf der bank sitzt
×
×
  • Create New...