J.E

Members
  • Gesamte Inhalte

    23.307
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über J.E

  • Rang
    V.I.P.

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    austria wien

Letzte Besucher des Profils

12.123 Profilaufrufe
  1. was? wo hast denn das her?
  2. na hoffentlich nicht
  3. ist die zweite und ein lercherlschaß gegen das Vorjahr
  4. natürlich kann bzw. soll er bleiben, wenn wir plötzlich eine Siegesserie starten. doch warum sollte das passieren? andererseits, warum hätte es im Vorjahr unter Fink nicht auch passieren sollen
  5. die blamage war nicht gestern, sondern wochenlang davor wie bitte? ich verstehe halt was anderes darunter. scheinbar kommst du vom schisport. dort ist wahrscheinlich auch der Europacupsieger für dich ein topfahrer
  6. er schreibt doch eh übers spiel. ich hab auch gesehen, dass wir kontrolliert wurden
  7. europäische topmannschaften spielen cl
  8. alles; weder hatten wir die kontrolle über das spiel, noch sind sie eine europäische topmannschaft
  9. also zählen wir imaginäre schüsse. wer das spiel gesehen hat, weiß eh, was sache ist. ob die bundesliga, letsch oder hier ein paar realitätsverweigerer jetzt anderes angeben, ist deren/eure sache.
  10. und ich würde uns gerne ohne letsch sehen
  11. nimm die 7,8 ist ja geschützter vvk noch bis 1.12. was soll da schon viel verkauft worden sein?
  12. und es hat gestern keine pfiffe gegeben, also eh alles supi. dabei wurde schon bei der begrüßung von unserem "trainer" gepfiffen
  13. nix grissen. na schauen wir, wann wir unter muhr/letsch so nix reißen wie damals
  14. und das ist nicht gelungen. daxi zb schon