SlyD

Members
  • Gesamte Inhalte

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SlyD

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Wir scheißen auf die Rangers! Und hassen Austria Wien!
  2. fyp
  3. Hoffentlich nicht wie beim Spiel gegen Sturm, wo in den ersten 10 Minuten 2 mal das "Steht auf, wenn..." gesungen wurde und sich alle auf der Osttribüne nach 10 Sekunden wieder hingesetzt haben und nicht mitgemacht haben. Aber ich bin überzeugt, dass es heute klappen wird. Jeder im Stadion muss eskalieren!!!
  4. https://www.thescottishsun.co.uk/sport/football/3611518/rapid-vienna-10000-rangers-europa-league/ Laut der Scottish Sun könnten bis zu 6000 Rangers Fans im Stadion sein. Also 25% der Gesamtkapazität. Das is echt a Wahnsinn!
  5. Kein Platzsturm? Wahnsinn, wie schlecht wir einfach sind...
  6. Potzmann auch komplett am Schlafen
  7. Hey Stange. Wie gehts? Schon lange nicht mehr gesehen.
  8. Laut der Heute-Zeitung spielen wir gegen eine bulgarische Mannschaft. (Sry für den Augenkrebs )
  9. Bin schon seit ein paar Tagen in BG. In der Nähe von Gorna Oryahovica, wo ich heute früh in den Zug eingestiegen bin, begann übrigens Trifon Ivanovs Karriere. Hoffentlich bringt uns das Glück für Donnerstag. 500 Rapidler sind schon bissl wenig. Hätte mir auch mehr gewünscht.
  10. Mit dem Zug grad in Ruse (BG) angekommen, mal die Lage an der Donau checken. Ist jemand mit dem Schiff unterwegs?
  11. Auf gehts nach Bukarest!
  12. Ich bräuchte jemanden, der meine Karte in Wien abholt und sie mir am Donnerstag in Bukarest übergibt. Da ich grad im Ausland bin kann ich sie nicht selber besorgen. Kann mir da bitte wer helfen? Am besten eine PN schreiben. Danke!
  13. Gestern hab ich den Klubservice folgendes gefragt: "Ist es möglich, dass jemand anderer mit einem Foto von meinem Personalausweis die Matchkarte im Fancorner in Wien kauft und ich diese Karte dann z.B. vor dem Gästesektor in Bukarest von einem Klubservice-Mitarbeiter abhole?" Und die Antwort ist: "die Abholung eine Freundes im Fancorner ist kein Problem. Die Ticketübergabe durch uns vor Ort ist leider nicht möglich, da dies mehrere Fans gerne hätten und wir keine Kassa vor Ort haben."
  14. Die Ticketübergabe durch Rapid vor Ort ist leider nicht möglich, da das gerne mehrere Fans so machen möchten. Und es wird auch keine Kassa vor Ort geben. Bin grad schon bissl enttäuscht. Dann muss ich halt irgendwie schauen, dass ich ne Karte für den neutralen Sektor bekomme.