SlyD

Members
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SlyD

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Ibiza, dem 10.Bundesland Österreichs

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Und Alar gleich mal mit einem Volleytor in der Nachspielzeit.
  2. Unser anderer Bua in Blau feiert sein Debüt für Levski Sofia. Deni Alar wurde grad in der 79. Minute im Spiel gegen Ruzomberok eingewechselt.
  3. Gefällt
  4. Ausschreitungen, Anarchie, bürgerkriegsähnliche Zustände, Kriegsmaterial usw. So wie die Polizei und die Medien das beschreiben, könnte man echt meinen, dass es sich um Gelbwesten-Proteste in Paris, LA Riots oder 1.Mai-Krawalle in Berlin handelt. Hoffentlich passiert das nicht. Ein Derby ohne Auswärts-Fans ist kein richtiges Derby.
  5. Sudern übers sudern ist wie Homöopathie. Ähnliches mit ähnlichem bekämpfen.
  6. Wurden schon die Ausschreitungen auf den Rängen angesprochen? Immer wieder beeindruckend, wieviele Holländer in Österreich dabei sind. Ohne sie wäre der AustrianGP sicher nicht ausverkauft.
  7. Werdens jetzt eh bauen. Ab nächstem Jahr dann mit Dach. Hat glaub ich Polzer vorhin erwähnt.
  8. Djokovic's Regentanz hat wohl anscheinend wirklich funktioniert.
  9. Mach den Finishing Move!!
  10. Hee Leute, ihr müsst es positiv sehen. Nächste Saison spiel ma nicht im Europa-Cup, aber dafür können wir uns voll und ganz auf die Spiele in der Bundesliga konzentrieren. Bei einer Auswärtsreise nach Innsbruck gegen Wattens oder Hartberg kommt doch auch EC-Feeling auf...
  11. Egal ob PC oder Handy. Chrome, Firefox oder Standard-Browser aufm Handy. Mit VLC Media Player gehts auch nicht. -.-
  12. Ayayay
  13. Glückwunsch... Nächste Saison spielen wir gegen Hartberg und Wattens statt Wacker Innsbruck und Ried.
  14. Londoner Derby. Chelsea gegen Arsenal im Finale, und das Stadion ist net ausverkauft.
  15. Jaa, Chelsea muss gewinnen. Schaut sonst nicht so gut aus für den LASK, weil sie in der CL-Quali gegen Basel, Olympiakos oder Eindhoven spielen könnten. Bei einem Ausscheiden müssen sie in der EL-Quali zwei Runden als ungesetzte Mannschaft überstehen. Das Wolfsberg den EL-Fixplatz bekommen hat, finde ich ok. Der Austria traue ich den Einzug in die Gruppenphase über die Quali mit bissi Losglück eher zu als Wolfsberg. Immer noch ein Wahnsinn, dass Red Bull fix in der CL und Wolfsberg (vllt. auch LASK) fix in der EL sind, während unsere Stars 9 Spiele bestreiten dürfen.