SlyD

Members
  • Gesamte Inhalte

    133
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SlyD

  • Rang
    Stammspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Wenigstens sind wir Meister im Schimpfen!
  2. Ich könnte es mir schon vorstellen. Die Rivalitäten in Griechenland sind echt heftig und die Panathinaikos-"Fans" werden wsl nicht sehr begeistert davon sein. Wie dem auch sei, hoffentlich schlägt Taxi bei uns ein. Bin schon gespannt.
  3. Panathinaikos und AEK sind verfeindet. Dem Block West wird das egal sein, aber die Freunde der Ultras werden uns vllt. keinen Besuch mehr abstatten.
  4. Echt bitter, wenn man vor dem Spiel noch auf Ajax als Gesamtsieger wettet. Ich pack mein Leben grad nicht. Hätte nicht gedacht, dass der RBS-Fluch in dieser Saison bricht.
  5. Nein, weil Tottenham in der PL noch auf Platz 5 zurückfallen und die CL gewinnen könnte.
  6. Hab vor dem Spiel auf Ajax als Gesamtsieger gewettet. Ich packs grad einfach nicht! FML ganz ehrlich. Ausgerechnet jetzt bricht der Red Bull Fluch.
  7. Von der Stimmung her fand ich den Marsch vor 2 Jahren irgendwie besser. Aber war trotzdem ganz cool, bis auf die scheiß Böller. Übrigens immer wieder süß, wie der "Familienverein" Red Bull "Rapid Hurensöhne skandiert.
  8. Noch 115860 Sekunden bis zum Spiel!!!
  9. "Fremdkörper" Badji mit einem wuchtigen Treffer!
  10. Alter, was ist das für ein beschissenes Spiel! Ich könnt kotzen!
  11. Weil das keine Rapidler waren. Hoffe, ich konnte deine Frage zufriedenstellend beantworten.
  12. Das acab bei der Marschankündigung muss auch nicht unbedingt sein. Mal schauen, was sich die Polizei diesmal wieder einfallen lässt. Nach dem Derby-Kessel im Dezember hab ich eher weniger Bock auf sowas, obwohl der Cup-Marsch vor 2 Jahren eigentlich eines meiner größten Rapid-Highlights war. Man erinnere sich nur mal an die Rapid-Lambada von 2017 : VID-20170601-WA0013.mp4
  13. Ja, dann brauchen wir das EL-Playoff nicht. Der 5. spielt dann gegen den 8. und der Sieger von diesem Duell spielt in zwei Spielen gegen den 4.
  14. JAAA MANN!!! ICH LIEBE EUCH!!!
  15. Robo Polzer