SlyD

Members
  • Gesamte Inhalte

    68
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SlyD

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  1. Boah, dieses Spiel werde ich bis an mein Lebensende nicht vergessen!! Schöner gehts wirklich ned. In der 2.HZ wird SHFG eingewechselt, schießt das Tor zum 4:1 und das ganze Stadion explodiert. Danach die Rapidviertelstunde und Steffen Hofmann-Wechselgesänge! Bist du deppert, oida!! So geil! Zum Schluss die Verabschiedung von SHFG und Schaub und wir spielen nur noch zu acht. Und als Zugabe verliert auch noch Austria gegen St. Pölten und der LASK auch. Alles Gute Steffen! Ich werd dich vermissen.
  2. Joelinton muss bleiben.
  3. Maach et joot un alles Jode, Louis! Mer han disch janz jän!
  4. Bullen-Sektor genauso schnell leer, wie letzten Sonntag bei der Meistefeier.
  5. Ja, iwie schon schade. Wenn ich mir vorstelle, dass wir statt Graz dort hätten jubeln können.
  6. Ich freu mich einfach nur, dass RBS das 5.Double verwehrt bleibt.
  7. TOOOR
  8. Sturm schießt den Ball nachm Anstoß erstmal nach vorne weg wie Marseille.
  9. Oidaaaaaaa. Wie geil!
  10. Sodala, endlich angekommen in Graz, aber ich wäre am liebsten nach Klagenfurt weitergefahren zum Cup-Finale. ^^ Heute gibts die Revanche! Verdräng ma Sturm vom 2.Platz!! Gemaa Rapid!!
  11. https://kassiesa.home.xs4all.nl/bert/uefa/AccessList2018.html Hier eine Tabelle, wo es das alles ziemlich gut ersichtlich ist.
  12. 1. höhere Tordifferenz entscheidet 2. höhere Zahl der erzielten Tore 3. höhere Anzahl der Siege 4. höhere Anzahl der Auswärtssiege 5. direktes Duell Quelle: http://www.bundesliga.at/de/tipico-bundesliga/tabellen/gesamt-tabelle/
  13. Stream weg, und wsl schießt Rapid gleich ein Tor!
  14. Wie das 1.Gegentor!