Werndlstädter

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.927
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Werndlstädter

  • Rang
    First Hipster of Steyr, Born 1831!

Kontakt

  • Website URL
    http://volxroad.wordpress.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wärtssieg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Vorwärts Steyr
  • Beruf oder Beschäftigung
    glücklicher Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts - Rapid 3:3, Österreich - England 2:2, Sevilla - Osasuna Uefa-Halbfinale 2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    zu viele... zb. die Horrorsaison 95/96
  • Lieblingsspieler
    SKV: von der aktuellen Mannschaft - Himmelfreundpointner, Grossalber, Wimmer von früher: Trost, Madlener, Krinner, Nawuu, Kocjan, Westerthaler, Gröss,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts-Stadion - ein Stadion mitten in der Stadt
  • Lieblingsbands
    Radio Vierkant...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Steyr und Linz
  • Lieblingsfilme
    Babel
  • Lieblingsbücher
    Zebizeba, 100 Jahre Vorwärts
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

9.708 Profilaufrufe
  1. dann hoffe ich, dass das Cup Spiel gegen Ried am Mittwoch 25.09 ist. Scheiß Sonntagstermin
  2. 1:2
  3. Das war ein spannendes Spiel gestern. Wir hätten den Sack schon vorzeitig zu machen können. Leider versemmeln wir wie vorige Saison die schönsten Chancen, und wir immer kommt dann auch noch Pech dazu (siehe Latten und Stangentreffer). Die Ersten 14-15 Minuten hatten wir das Spiel im Griff, dann kam der FAC zu 100 % Chancen (beim Rückgabekopfball Halbi an Reini, da gabs sicher ein paar Herzattacken auf der Süd). Für Prada freut es mich das er genetzt hat, fast dann das 2:0 durch ihn. Yilmaz im Sturm sehr bemüht beim pressen, war aber dann auch unterversorgt mit Bällen wie Bibaku vor einer Woche bei BWL. Kirschner hat mir auch gut gefallen, warum nicht von Anfang an? Spielerisch merkt man, dass Willi ihnen das Kick and Rush Spiel aus den Köpfen bringen will. Wir werden noch etwas Geduld brauchen, bis das unsere Buam 100 % umsetzen können. Die Stimmung war bombastisch, hat mir besser gefallen als vor einer Woche. Fast der gesamte Sitzplatz hat sich erhoben bei 'Steht auf für den SKV', wann hats das bitte gegeben?? Generell fast durchgängiger Support + alte Südchaos Chrew beim Humpa Ausblick: Bitte so fortsetzen und nä. Woche in Horn ähnlich auftreten, dann ist ein Punkt auch dort machbar. Die Hornkinder haben sich toll verstärkt, wird kein Selbstläufer im Waldviertel und Jancker ist auch nicht mehr Horn-Trainer.
  4. Mein Fazit, da ich zum ersten Mal in der neuen Saison Bosna aß und Bier konsumierte: Bosna: ja, ist eine neue Rezeptur war aber für meinen Geschmack nicht schlechter als vorige Saison. Die Sauce könnte noch eine Spur würziger sein. Ich glaube die Bosna Weckerln sind auch anders, aber die Bosna insgesamt weit weg von ungenießbar. Beim anstellen, bezahlen, Bosna bekommen habe ich fünf Minuten gewartet, ca. eine halbe Stunde vor dem Spiel. Die Popcorn Maschine im Hüttl ist a bissl bizarr, jo mei. Nächstes Mal teste ich die Pommes. Bierstand: auch hier 20 Minuten vorm Spiel bei Ecke West/Süd keine Wartezeiten. Die Mädels hatten Schmäh drauf. Ok, wie ich den 100er Schein ausm Geldbörsel gezückt habe, habens gefragt obs nicht kleiner geht, auch verständlich. Generell achte ich beim Essen und Getränkekauf, dass ich das unterm Spiel oder vor dem Spiel erledige (falls ich genügend Zeit habe). Genauso beim Lulu machen, ist natürlich ärgerlich wenn man dann ein Tor versäumt... Einige habens ja schon geschrieben: das der mobile Bierservice wieder aktiviert wurde ist super!
  5. Das hoffe ich wohl, nicht das der Willi folgende Taktik vorm Spiel ausgegeben hat: "Burschen, die ersten 60 Minuten gehts ma net über die Mittellinie und wenn macht der Bibaku den Rambo und zerlegt die Blauen allane." So hatte ich den Eindruck.
  6. das spricht einer aus, was ich mir gedacht habe . Ich bin fest davon überzeugt, dass wir am Freitag ganz anders auftreten werden und mutiger werden. Willi wird sich nochmals das Innsbruck Spiel reinziehen und seine richtigen Schlüsse ziehen!
  7. Also ich weiß nicht, irgendwie mag ich deren Hütte dort, hat a bissl was von Hornbach-Do-it-yourself-chic :). Da hat sicher da Umdasch mit ein paar Schalungsplatten ausgeholfen. Jetzt muss nur noch die Leistung unserer Equipe dort stimmen. Ajo und der Leberkas soll halt nicht vertrocknet sein wie beim letzten Mal, aber das war dann schon sekundär P.s: unserer Sanitäranlagen obwohl schon etwas veraltet sind 100x besser als die aufgestellten Dixi Plumpsklos
  8. gemein
  9. I gfrei mi scho
  10. Heimspiel gegen Ried, I like
  11. 1:3 Zuschauer: 1100
  12. zum Spiel: war generell a schwache Partie von beiden Mannschaften. Blau Weiss mit mehr Spielanteilen. Wir waren bis auf eine handvoll Aktionen in der Offensive ja ueberhaupt nicht vorhanden. Sieg der BWLer geht sportlich gesehen leider fuer mich in Ordnung. Nächsten Freitag wirds ah net leichter werden gegen FAC.
  13. Laut Obermair haben die Blau Weiss Fans den Bierstand attackiert, weil scheinbar nix weiterging mit Bierverkauf und so, sodass dann die Kieberei ausrueckte. Laut Leblhuber Bericht sagte dann Obermair, dass die Blau Weiss Fans keine Gentlemen wären, aber das wundert ihm nicht wenn er sich das Blau Weisse Präsidium so ansieht. Ich hoffe ich habe es so halbwegs richtig und verständlich wiedergegeben...
  14. Und da hammas scho verschrien
  15. Er und nicht wir