Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Werndlstädter

Members
  • Content Count

    1,988
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Werndlstädter

  • Rank
    First Hipster of Steyr, Born 1831!

Kontakt

  • Website URL
    http://volxroad.wordpress.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wärtssieg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Vorwärts Steyr
  • Beruf oder Beschäftigung
    glücklicher Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts - Rapid 3:3, Österreich - England 2:2, Sevilla - Osasuna Uefa-Halbfinale 2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    zu viele... zb. die Horrorsaison 95/96
  • Lieblingsspieler
    SKV: von der aktuellen Mannschaft - Himmelfreundpointner, Grossalber, Wimmer von früher: Trost, Madlener, Krinner, Nawuu, Kocjan, Westerthaler, Gröss,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts-Stadion - ein Stadion mitten in der Stadt
  • Lieblingsbands
    Radio Vierkant...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Steyr und Linz
  • Lieblingsfilme
    Babel
  • Lieblingsbücher
    Zebizeba, 100 Jahre Vorwärts
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Recent Profile Visitors

9,834 profile views
  1. tja du hast mich erwischt, hab mir eingebildet du hast ihn vor der spö zentrale getroffen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil... aber ja, eigentlich sollte er Stiegen steigen ein Leben lang.
  2. der darf sich dort noch blicken lassen
  3. ich find I Fratelli auch sehr gut, fällt natürlich in die Kategorie Italien. Ist halt Innenstadtrandlage
  4. Was ist passiert? Die 'oldboys' haben sein Auto abgefackelt?
  5. Darf man fragen was genau vorgefallen ist?
  6. Kann man den Kavlak den österr Pass wegnehmen. Am besten er bleibt gleich am Bosporus
  7. min. 14 Monate Stadionverbot. weils gerade thematisch passt, gibt es einen Podcast über SV von der 120Minuten Seite feat. Ballesterer: https://120minuten.net/ballesterer-in-120minuten-folge-9-stadionverbote/
  8. Ist eigentlich der Einsatz kalter Pyrotechnik verboten? Das wäre doch ein Kompromiß: https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/5582395/Erfindung-aus-Daenemark_Ist-kalte-Pyrotechnik-die-Loesung-fuer https://www.butenunbinnen.de/videos/kalte-pyrotechnik-test-100.html
  9. So ich die erste Länderspielpause verflucht habe, bin ich jetzt dankbar dass wieder 14 Tage Pause ist. Man merkt es fehlen schon ein paar Prozente vorne wie hinten, unsere Mannschaft kämpft eh brav aber es hat halt zum Schluss die Kraft, Konzentration gefehlt. Das Tor der Rieder eine Frage der Zeit und somit habens natürlich verdient gewonnen. Leider ist dann bei uns nach vorne gar nichts mehr gegangen, nicht einmal ein Angriff ist uns gelungen. Die Auswechslungen in der 88 Minute waren viel zu spät. Davor Kirschner statt Yilmaz, als Stürmer... Na im Winter muss noch ein Stürmer gesucht werden. Die wenigen Konterchancen komplett verstolpert. Ein Sturm bei uns war nicht vorhanden. Dann noch wie oben angesprochen Fouls am eigenen Strafraum, da hätts schon in Reinis Hittn (bester Mann bei uns) schon klingeln können. Ein Vorwärtsler dreht sich vorm eigenen Strafraum ein und verusachte dann noch ein Foul and der Strafraumgrenze, das hat schon beim Zusehen weh getan... Jo schön langsam wirds oarsch tabellenmäßig. Support war geil.
  10. Wird heute echt nicht leicht werden, bei unserem Lazarett, etwas zählbares mitzunehmen aus Ried. Aber schau mer mal. Wichtig wäre die Anfangsphase ohne Gegentor(e) zu überstehen.
  11. Dein Buam spendiere ich a Halbe Apfelsaft Leitung wenn er im Stadion ist!!!
  12. Launige Groundhopperberichte der user @schm25 und @Heffridge findet man hier: AUK-SKV
  13. 2 x eine schwere Verletzung am gleichen Knie, ist das bitter. Viel Kraft Nico, come back stronger!
×
×
  • Create New...