Werndlstädter

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.615
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Werndlstädter

  • Rang
    First Hipster of Steyr, Born 1831!

Kontakt

  • Website URL
    http://volxroad.wordpress.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    beim Kalvarienbergkirtag

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Vorwärts Steyr
  • Beruf oder Beschäftigung
    glücklicher Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts - Rapid 3:3, Österreich - England 2:2, Sevilla - Osasuna Uefa-Halbfinale 2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    zu viele... zb. die Horrorsaison 95/96
  • Lieblingsspieler
    SKV: von der aktuellen Mannschaft - kaner zzT. von früher: Trost, Madlener, Krinner, Nawuu, Kocjan, Westerthaler, Gröss,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts-Stadion - ein Stadion mitten in der Stadt
  • Lieblingsbands
    Radio Vierkant...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Steyr und Linz
  • Lieblingsfilme
    Babel
  • Lieblingsbücher
    Jag är Zlatan Ibrahimovic - på svenska, såklart!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

8.628 Profilaufrufe
  1. Endlich, das Wlan-Kabel wurde im Stadion verlegt... http://www.vorwaerts-steyr.at/news/kostenloses-wlan-im-stadion.html
  2. Hoffentlich bleibt das so mit dem freundschaftlichen Verhältnis.
  3. BWL Fans bleiben daham?
  4. Minus und Minus ergibt nicht automatisch Plus in dem Fall, trotzdem interessanter Ansatz der Weyrer. Da bleibens dann für Jahre schlagbar in der 2, KLO
  5. Haha, ja stimmt!
  6. Volle Tribünen sind schon mal garantiert. Die Burschen werden sich reinhauen, mal schauen ob sich punktemäßig was ausgeht. Die ersten vier fünf Runden sind schon mal ein Gradmesser. Alles Gegner der 'alten' 2 Liga. Edit: Rückrundenstart gegen Ried im Februar, das hat es seit 19 Jahren nicht mehr gegeben. Somit ist auch die scheiß Winterpause kürzer, I like!
  7. Der Amateure Platz ist ein Platz voller Enttäuschungen, sei es sportlich wie kulinarisch
  8. Alle Auswärtspartien wieder mit dem Rad gut erreichbar
  9. Sierning 5:1 verloren
  10. Herzlich Willkommen Lukas
  11. Ein gewisser Herr K, der jetzt beim Pask den Schalwastl macht, war zuständig für die Fanartikel.
  12. Eher seine Schwester
  13. weil die Vorbereitung nicht gerade torreich für Schweden war. Trotzdem: Heja Sverige
  14. das war der Zickler und es war 2009
  15. Muss halt der Molterer wieder bei der A1 anrufen, das die ein Sponsorgeld abdrücken. Oh wait, Willi ist ja nicht mehr Vice Chancellor.. Wäre schade um Sierning, muss man schon sagen