Werndlstädter

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.694
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Werndlstädter

Kontakt

  • Website URL
    http://volxroad.wordpress.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    beim Kalvarienbergkirtag

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Vorwärts Steyr
  • Beruf oder Beschäftigung
    glücklicher Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts - Rapid 3:3, Österreich - England 2:2, Sevilla - Osasuna Uefa-Halbfinale 2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    zu viele... zb. die Horrorsaison 95/96
  • Lieblingsspieler
    SKV: von der aktuellen Mannschaft - kaner zzT. von früher: Trost, Madlener, Krinner, Nawuu, Kocjan, Westerthaler, Gröss,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts-Stadion - ein Stadion mitten in der Stadt
  • Lieblingsbands
    Radio Vierkant...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Steyr und Linz
  • Lieblingsfilme
    Babel
  • Lieblingsbücher
    Jag är Zlatan Ibrahimovic - på svenska, såklart!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

8.894 Profilaufrufe
  1. In Ottakring gibts auch keinen Ballesterer mehr?
  2. 0:0
  3. Na klass...
  4. Falls wirr noch ein Wörtchen gegen den Abstieg mitreden wollen sind Siege gegen Juniors Klafu sowas von Pflicht... Das sagt sich aber so leicht. Auswärts gegen FAC und sogar gegen Violets sind wir Aussenseiter, wenn eventuell gegen Ogerls Truppe ein Punkterl möglich ist... Das mit Wimmer ist natuerlich megaoarsch und machts noch um einen Brocken schwieriger... Ja und auch Scheibi kann ein bissl Geduld bzw. ein gutes Handerl bei der Aufstellung zeigen, wenns ihm noch freut Trainer zu sein.
  5. und ich dachte das ist der Busek
  6. schaut aus wie Burgerista auf piefkinesisch, ne... Nochn Krombacher und Fritten mit Majo.
  7. Tolles Cover Pflichtkauf!
  8. Hackmaier: kein Profifußball in 10 Jahren
  9. 2:1
  10. Hoffentlich ein Sieg, von mir aus darf es ein erbrunztes 1:0 sein. Nur nicht schon wieder in Schönheit verlieren
  11. guckst du hier: https://www.facebook.com/SzeneSteyr Beitrag 29 September '18: GAK Spiel:
  12. Super Burschen
  13. und ich den 11 Mannen am Platz, dass sie INS gegnerische Tor treffen, zumindest einmal mehr als der Gegner
  14. Hackinger darf gleich mal 2 Runden an die Mannschaft spendieren