Werndlstädter

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.802
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsbücher
    Zebizeba, 100 Jahre Vorwärts
  • Lieblingsfilme
    Babel
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Steyr und Linz
  • Lieblingsbands
    Radio Vierkant...
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts-Stadion - ein Stadion mitten in der Stadt
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Argentinien
  • Lieblingsspieler
    SKV: von der aktuellen Mannschaft - Himmelfreundpointner, Grossalber, Wimmer von früher: Trost, Madlener, Krinner, Nawuu, Kocjan, Westerthaler, Gröss,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    zu viele... zb. die Horrorsaison 95/96
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts - Rapid 3:3, Österreich - England 2:2, Sevilla - Osasuna Uefa-Halbfinale 2:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    glücklicher Angestellter
  • Lieblingsverein
    Sk Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Membertitel: First Hipster of Steyr, Born 1831!
  • Aus
    wärtssieg
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://volxroad.wordpress.com/

Letzte Besucher des Profils

14.143 Profilaufrufe

Werndlstädter's Achievements

Posting-Pate

Posting-Pate (33/41)

2,2k

Ansehen in der Community

  1. Was ist gestern beim Fan Stammtisch rausgekommen?
  2. schon mal um einen Bankkredit angefragt bei der Raika, BA, Volksbank, you name it? Da brauchst Sicherheiten (Grund, Häusln, Eigenkapital oder einen Deschek der für dich bürgt. Wäre halt der Ami Investor gewesen.
  3. wir stehen halt am Plafond an. finanziell und dann eben wird sich das dann auch aufs Stadion auswirken bzw. Trainingszentrum wirds ohne Sugardaddy bzw Grosssponsor net spielen. Schau mer mal ob wir sportlich kurz- mittelfristig die Reg. halten können
  4. man muss sich zurzeit keine sorgen um den fortbestand des vereins machen!!! amerikanischer investor wollte das trainingszentrum mitfinanzieren, ist aber letztlich abgesprungen, weil zu viele offene fragen bzw baustellen. Knasmueller will halt das budget erhöhen und braucht halt geldgeber, die es halt nicht wie sand am meer gibt
  5. wels verlor gestern 3:2 gegen klafu und hat aktuell 12 punkte rückstand auf voitsberg cirkovic flog mit gelb rot vom platz
  6. THIS einfach mal sportlich net zittern müssen ist schon viel Wert für das alte Nervenkostüm
  7. In Zukunft unteres Enns und Steyrtal
  8. Der Artikel heute von euch hinterlässt noch immer viele Fragen: Wie schauts mit der Marie aus zb.? Infrstruktur sprich Nachwuchszentrum is jetzt generell ad acta gelegt, die abgespeckte Stadionsanierung detto?
  9. ja der Artikel lässt vieles offen. Ist der Investor abgesprungen? Krachen wir finanziell wie eine Kaisersemmel?
  10. Als ich gehe davon aus das wir die Austria NICHT in unserem Stadion sehen als Heimmannschaft, weil deren Stadion fertig wir für die 2 Liga
  11. dann wäre es ehrlicher man macht in Österreich eine geschlossene Profiliga a la NFL, NHL. Defakto haben wir eh fast schon so ein System in der 1 Liga + erweiterte Vereine in der 2. Liga wie Ried, Milei-City, GAK