Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Werndlstädter

Members
  • Content Count

    2,201
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Werndlstädter

  • Rank
    First Hipster of Steyr, Born 1831!

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Vorwärts Steyr
  • Beruf oder Beschäftigung
    glücklicher Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts - Rapid 3:3, Österreich - England 2:2, Sevilla - Osasuna Uefa-Halbfinale 2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    zu viele... zb. die Horrorsaison 95/96
  • Lieblingsspieler
    SKV: von der aktuellen Mannschaft - Himmelfreundpointner, Grossalber, Wimmer von früher: Trost, Madlener, Krinner, Nawuu, Kocjan, Westerthaler, Gröss,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts-Stadion - ein Stadion mitten in der Stadt
  • Lieblingsbands
    Radio Vierkant...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Steyr und Linz
  • Lieblingsfilme
    Babel
  • Lieblingsbücher
    Zebizeba, 100 Jahre Vorwärts
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Kontakt

  • Website URL
    http://volxroad.wordpress.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wärtssieg

Recent Profile Visitors

10,546 profile views
  1. 1919% Zustimmung, da fehlt es dann an Frische, Kondition, Konzentration
  2. Stimmt, und Lustenau spielt ja auch einen Stiefel tlw. zusammen A bissl konzentration von uns und wir können was zählbares mitnehmen
  3. Das ist das dritte Gegentor im dritten Spiel von der Strafraumgrenze Schön langsam spricht sichs herum wie wir zu knacken sind
  4. alle getesteten negativ... https://www.vorwaerts-steyr.at/news/alle-corona-test-sind-negativ.html
  5. absolut, ich hab die Umrechnung vom Dueringer (Benzinbrueder) und von alten Marktstandlerinnen ja wenn ich es nicht 100% verstehe, dann frage ich noch einmal nach bei der BuLi. Böse Absicht glaube ich auch nicht, aber Unwissenheit und Blöd stellen schuetzt vor Strafe nicht.
  6. möchte mir nicht ausdenken, wenn jetzt einer von uns positiv getestet wird
  7. ähh nein dachte 1 kilo = 100 wennst es in dag umrechnest 100*100 =10.000 €
  8. also wenn ich deinen Verein mir so anschaue haben wir wenig zu befuerchten. Die 100 kilo Strafe werden wir ah no aufbringen
  9. Wow da ist man schon weiter als ich gedachte habe und war von vorhinein klar das sich hier eine Buergerbewegung gegen das Projekt gruendet. Florianiprinzip, die Argumente dagegen sind ja geil, besonders der 5 Punkt. Autorennen am Rasen oder wie?. Natuerlich springt man auf den Greta Zug auf und kommt mit der Umwelt daher (Bodenversiegelung etc). Mir wäre auch am liebsten das Trainingszentrum wäre neben der Volksstrasse, oh wait.
  10. Nageh und i friss die homöopathischen Kugerl kiloweise und dann helfens net
×
×
  • Create New...