Jump to content

Werndlstädter

Members
  • Content Count

    2,539
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Werndlstädter

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Vorwärts Steyr
  • Beruf oder Beschäftigung
    glücklicher Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts - Rapid 3:3, Österreich - England 2:2, Sevilla - Osasuna Uefa-Halbfinale 2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    zu viele... zb. die Horrorsaison 95/96
  • Lieblingsspieler
    SKV: von der aktuellen Mannschaft - Himmelfreundpointner, Grossalber, Wimmer von früher: Trost, Madlener, Krinner, Nawuu, Kocjan, Westerthaler, Gröss,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts-Stadion - ein Stadion mitten in der Stadt
  • Lieblingsbands
    Radio Vierkant...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Steyr und Linz
  • Lieblingsfilme
    Babel
  • Lieblingsbücher
    Zebizeba, 100 Jahre Vorwärts
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Kontakt

  • Website URL
    http://volxroad.wordpress.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    wärtssieg

Recent Profile Visitors

11,129 profile views
  1. mögens ueber 100k Lask Fans in OÖ sein, wahlberechtigt sind mehr als 100 k und denen eine 30 Mio. Förderung im Wahlkampf zu erklären und damit Wahlen zu gewinnen, tja wenn sie das schaffen, dann dicken Respekt meinerseits und tiefstes Unverständnis dem Wahlvolk gegenüber.
  2. Die Einwurf Kolumne von Leblhuber amüsiert mich köstlichst. Pure Gold! Wie er sich jedesmal selbst überschätzt der Herr Sportreporter. Was machen die Paschinger eigentlich nä. Jahr, wo spielen die dann? Auf der Gugl sicher nicht, da können die Spieler Beton anrühren. Der Stadionvertrag in Pasching hört im Sommer '22 auf, oder?
  3. https://kurier.at/sport/fussball/lask-vizepraesident-juergen-werner-soll-in-einen-skandal-verwickelt-sein/401359853 Oida Voda
  4. WIN-WIN Situation, wie aus dem Lehrbuch
  5. ich denke dem Real Präsi war das schon ernst mit der Superliga, der hat sich derart weit aus dem Fenster gelehnt. Zum Schluss hat er ja gemeint, die Spielzeit sollte verkürzt werden, damit die Jungen das Interesse nicht verlieren. Bei den spanischen Klubs die ja Schulden wie Staatsoffiziere haben wäre die Superliga eine super Sache zur Sanierung ihrer Vereine. Das eine amerikanische Grossbank sich hergibt für die Finanzierung und Abwicklung für ein besserers Säbelrasseln, kann ich mir nicht vorstellen.
  6. https://twitter.com/danroan/status/1384563875018952709?s=19 Chelsea macht scheinbar einen Rückzieher
  7. Wenn ein geschlossenes System a la Nhl, Nba etc. dann bitte -Draft -Salary Cap einführen
  8. ueberraschend viele Kommentare die pro super league sind oder zumindest den Shitstorm gegen Liverpool nicht verstehen.
  9. Tottenham macht tabula rasa und schmeisst gleich Mou raus, vielleicht hat er sich intern negativ gegen das "Projekt" geäussert
  10. Hat Puma einen Lehrlings-Designer fuer 3 Länder abgestellt und war genau der angsoffn beim designen? Furchtbares Leiberl, möchte ich nicht einmal geschenkt anziehen . Das ist der letzte Sargnagel zur Europameisterschaft-Depression.
  11. dein Posting könnte fuer die Fans des FAK bald interessant werden
×
×
  • Create New...