Werndlstädter

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.731
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Werndlstädter

  • Rang
    First Hipster of Steyr, Born 1831!

Kontakt

  • Website URL
    http://volxroad.wordpress.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    beim Kalvarienbergkirtag

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Vorwärts Steyr
  • Beruf oder Beschäftigung
    glücklicher Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts - Rapid 3:3, Österreich - England 2:2, Sevilla - Osasuna Uefa-Halbfinale 2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    zu viele... zb. die Horrorsaison 95/96
  • Lieblingsspieler
    SKV: von der aktuellen Mannschaft - kaner zzT. von früher: Trost, Madlener, Krinner, Nawuu, Kocjan, Westerthaler, Gröss,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts-Stadion - ein Stadion mitten in der Stadt
  • Lieblingsbands
    Radio Vierkant...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Steyr und Linz
  • Lieblingsfilme
    Babel
  • Lieblingsbücher
    Jag är Zlatan Ibrahimovic - på svenska, såklart!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

9.217 Profilaufrufe
  1. du meinst wohl die Rieder, weil bei Blau Weiß sehe ich das Geld verprassen nicht... Ried ist ja schon fast zum aufsteigen verdammt... hoffentlich kratzen sie die Kurve noch. Einmal dürfens noch verlieren, am ersten Spieltag der Rückrunde.
  2. die 20% sind wahr. auch sehr hoch gegriffen. Mit einem vernünftigen Konzept, wie Hochofen schon erwähnt hat, kann der Vereinschon mal die Linzer, Welser, Umland Steyrer(), westliches NÖ mit der S-Bahn/ Bim, Bus zum Stadion bringen. Vorteil für den öffentlich anreisenden Fan. Er kann sich ein paar Biere mehr reinzischen. Wäre mal ein Projekt wo sich Stadt, Land, Bund postitv einbinden können. Der Verein könnte ja auch ein paar Incentives mit der ÖBB/Linz AG ausmachen, wie zum Bleistift. Kernzone Linz ist das Ticket zugleich Fahrschein sowie es Blau Weiß Linz macht.
  3. darum, konzentrierts euch auf die Mühlviertler! P.S: der eine oder andere Laskler wird ja schon in Bern gewesen sein. Ich finde das Wanker Stadion toll, natürlich mit verringerter Stadionkapazität. Bahn in der Nähe --> Gästefans reisen,non na net weil in der Schweiz, mit der Bahn an. Es gibt Einkaufsmöglichkeiten (Shoppingcenter), dh. das Stadion steht halt unter der Woche nicht leer, wie sich das auf Umwidmung auswirkt (Gewerbe??) kann ich natürlich nicht sagen. Es gibt Ober und Unterrang und in Bern kannst dir an Schnaps am Bierstand kaufen zumindest war es noch vor 10 Jahren so...
  4. um kurz den Thread zu missbrauchen: Die Resthofer werden in Zukunft nur 5 Minuten zum Vorwärtsplatz neu im Stadtteil Gleink benötigen. Also ruhig Blut, wir werden nicht allzu viele Steyrer an den Lask verlieren. On Topic: Sofern man den öffentlichen Verkehr noch in Pichling verstärken könnte zb, Bim Anschluss am PI See, Shuttle-Service vom Bahnhof für Menschen mit Beeinträchtigung ins Stadion. bzw. Auswärtsfans öffentlich anreisen, denke Wiener und Grazer könnten mit Sonderzügen zum Pichlinger Bahnhof reisen. stehen jetzt umwelttechnisch keine großen Brocken mehr im Wege, oder???? Das Naherholungsgebiet Pichlinger See ist eingeschlossen zwischen Westbahn und A1 und B1 und der See ist ein Baggersee (Voest-Bau). Die paar Spielzeiten werden die Badgäste im Sommer auch aushalten... Parkplätze könnten halt rar werden. Wenn man aber ein vernünftiges Verkehrskonzept hat, dürfte sich der Verkehr in Grenzen halten.
  5. Carsten Jancker bei Horn entlassen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--sv-horn-feuert-trainer-carsten-jancker/
  6. das genauere Datum kann ich Dir nicht nennen. Diese Zeilen wie sie du beschrieben hast singe ich von Haus aus nicht mit.
  7. bzgl. Freiheiten der Fans: Ja der Jörg hat den Fans mehr Freiheiten gegeben, da waren auch in der damaligen Fan Führungsriege vernünftige Leute am werkeln. Die sehe ich heute nicht. So eine 'FCK LNZ' Fahne hätts vor 10 Jahre nicht gegeben, behaupte ich.
  8. Haben sich die Schweizer am Mittwoch gegen Qatar auch gedacht. Vor 1-2 Jahren war so ein deutliches Ergebnis nicht zu erwarten gegen die Florianer.
  9. Und Schöitl!
  10. Bild 1: Auf der Suche nach der verlorenen Kontaktlinse. Bild 2: gemeinsame Rauchpause der verfeindeten Hoolgruppen. Schaut recht entspannt aus.
  11. 2:4
  12. Alles außer einer Niederlage nehme ich mit Handkuss. Wenn wir wieder mit 1:0 in Führung gehen, lassen wir uns das nicht mehr aus der Hand nehmen und gehen als Sieger vom Platz. Übrigens: Winter merda: vgl: https://4.bp.blogspot.com/-w-4GJTjEcXw/W-iMKv5jnYI/AAAAAAACTvs/CS3u_2NudmAZE3Pr6VI75BRYX_qQqP2IACKgBGAs/s1600/DSC07911.JPG
  13. In der Wirtschaftskammerzeitung, hinten in der Rubrik - eröffnete Insolvenzen.
  14. https://tickets.vorwaerts-steyr.at/events bzg. Steyr: Du kannst Dir die Tickets online für den Gästesektor kaufen.
  15. Na dann erzähl mal aus dem Nähkästchen, wie es in Ennsdorf abgelaufen ist. Waren sicher auch Türken die angegriffen haben...