Werndlstädter

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Werndlstädter

  • Rang
    First Hipster of Steyr, Born 1831!

Kontakt

  • Website URL
    http://volxroad.wordpress.com/

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    beim Kalvarienbergkirtag

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sk Vorwärts Steyr
  • Beruf oder Beschäftigung
    glücklicher Angestellter
  • Bestes Live-Spiel
    Vorwärts - Rapid 3:3, Österreich - England 2:2, Sevilla - Osasuna Uefa-Halbfinale 2:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    zu viele... zb. die Horrorsaison 95/96
  • Lieblingsspieler
    SKV: von der aktuellen Mannschaft - kaner zzT. von früher: Trost, Madlener, Krinner, Nawuu, Kocjan, Westerthaler, Gröss,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Schweden, Argentinien
  • Geilstes Stadion
    Vorwärts-Stadion - ein Stadion mitten in der Stadt
  • Lieblingsbands
    Radio Vierkant...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Steyr und Linz
  • Lieblingsfilme
    Babel
  • Lieblingsbücher
    Jag är Zlatan Ibrahimovic - på svenska, såklart!
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Letzte Besucher des Profils

9.543 Profilaufrufe
  1. Geh schleich di
  2. wollten nicht mal die Amateurler, so um das Jahr 2000 muss das gewesen sein, gleich nach unserem Absturz, den Anspruch erheben der neue Leitverein zumindest in der Stadt Steyr zu sein? scheiße ist das ein depperter Satz...
  3. Jo eh, aber ich will uns in der 2ten Liga spielen sehen
  4. Zwei Vorwärtsler - ein Gedanke
  5. Falls Wr. Neustadt doch die Lizenz bekommen würde, wäre das Überleben in der 2. Liga eine Herkules Aufgabe. Die Mannschaft löst sich auf, wie man vom Kleinformat vernehmen kann. Denen würde wirklich ein, zwei Jahre NÖL oder RLO gut tun um eine schlagkräftige Truppe aufzubauen und dann wieder einen Angriff auf die 2. Liga zu starten.
  6. Stimmt, Dannyo hat entschieden und somit ist es Gesetz! Mighty ASB!
  7. Auslösespiel
  8. Also falls die Lizenz bekommen, dann wäre eine 17er Liga das einzig halbwegs vernünftige.
  9. Vielen Dank Tobi und Daniel, Ihr habt Vorwärts Steyr im Herzen und in der Kamera. Alles Gute für den weiteren beruflichen Lebensweg.
  10. bleibt immer der Vorwärtsplatz, selbst wenn wir auf 60.000 Plätzen aufstocken
  11. Laut OÖN ist Jefte bei der SV Ried im Gespräch... https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-haelt-auch-beim-dritten-anlauf-zusammen;art102,3135233
  12. Cool und traurig zugleich, den hätte ich noch ein paar Jahre bei uns gesehen. Wenn dann wünsch ich ihm einen 1.Liga Klub Schade um Simon. Da verlassen uns ein paar Kapazunder zumindest für unsere Verhältnisse
  13. Ich denke er war zur falschen Zeit, weil zu früh, bei uns. Ein großes Missverständnis. Uns hat es ein wertvolles Jahr gekostet.
  14. In der Rubrik "Schnipp Schnapp" wird die neue alte Südtribüne vorgestellt
  15. Ich eröffne die neue Runde: SKV - Young Hurn 3:2