mike94

Members
  • Gesamte Inhalte

    209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mike94

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wels

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Blau Weiß Linz
  • Selbst aktiv ?
    SV Wallern 1B
  • Bestes Live-Spiel
    As Roma : Inter Mailand

Letzte Besucher des Profils

601 Profilaufrufe
  1. cool, kennt man irgendwelche namen?
  2. Bin eigentlich nicht schadenfroh aber bei wattens naja...
  3. Sind die so geil wie beim fac?
  4. Genauso ist es. Wenn dies aber zu lange dauert kann man die aber auch verlieren.
  5. was hast denn du für ein Problem? Ganz normale Diskussion und auf ein mal spinnst... Bist leicht grantig bei dem schlechtn Wetter ha?
  6. was hast gegen SV Mattersburg?
  7. Naja ich denke um "neue" Zuschauer auf die Gugl zu locken braucht es halt mehr wie eine gute Hinrunde. Auch Fans die man in den letzten Jahren durch die Sportliche Situation verkrault hat, kommen nicht sofort wieder. Man muss bedenken dass wir die Letzten Jahre in der unattraktiven 2. Liga immer um den Abstieg spielten. Und trotz dieser super Hinrunde sind wir jetzt wieder uninteressant geworden. Es gibt halt zurzeit keinen Grund warum ein neutraler Fußballfan zu uns auf die Gugl schauen sollte.Bzw. wenn doch mal jemand ins Stadion kommen sollte um sich diese Blau Weißen mal anzusehen und sieht wie man vor 800-1000 Leuten gegen Lafnitz, Kapfenberg oder Amateur Teams verliert, kommt der auch nie wieder. Wir brauchen eine Euphorie, es muss wieder IN sein Blau Weißer zu sein. Und das geht denk ich nur wenns Sportlich konstant gut läuft. Natürlich wäre es am besten so schnell wie möglich in die Bundesliga aufzusteigen denn dort kommen die 3-4k die es auf der Gugl halt braucht um Stimmung zu erzeugen.
  8. Könnt ich mir auch vorstellen.
  9. Geb ich dir voll Recht. Ich würde mir, wenn ich Schmid wäre, halt bissl verarscht vorkommen.
  10. Achtung, gewagte Verschwörungstheorie: Man rechnet nächstes Jahr nicht mehr mit Schmid und gibt somit lieber wen anderen Spielzeit. Oder hätte er dann bei der KM nicht Spielen dürfen wenn er 90min fängt
  11. Aber Hauptsache sie bekommen ein neues Stadion 😁
  12. Protest ist vielleicht das falsche Wort.. Man darf aber ruhig etwas ansprechen dass einen stört. Daran wird die Vereinsführung nicht zerbrechen.
  13. Der Protest der Fans ist aber auch nicht da. Sich immer auf 1908 und Tradition berufn und dann sowas abziehen. Liefering steckt sich wenigstens nix aus dem Österreicher Topf ein. Gut, das ergibt sich halt da sie fast nur ausländische Spieler haben aber man muss es schon mal schaffen moralisch unter Red Bull zu fallen. Abgesehen davon, für den Nachwuchs und den Fußball in OÖ ist es natürlich eine super Geschichte.
  14. I glaub dass schon einige laskla kommen aber die werden auf den Sitzplätzen sein denk i. Die letzten 2 spiele der juniors: 5:1 Niederlagen gg liefering 6:1 Sieg gg Horn Sprich, keine Ahnung was da für ein team zu uns kommt. Aber sie können tore schießen...und auch bekommen. Heimsieg!
  15. “ 10:30 - Die anderen sind noch in der Kirche“ oder so ähnlich? Oder war das lustenau🤔