mike94

Members
  • Gesamte Inhalte

    397
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mike94

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wels

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Blau Weiß Linz
  • Bestes Live-Spiel
    As Roma 2 : 2 Inter Mailand

Letzte Besucher des Profils

879 Profilaufrufe
  1. Interessant auf jeden Fall, ich hab das auch nicht wirklich negativ gemeint. Aber so manche Ergebnisse sind schon etwas eigenartig. Aber cool dass quasi jeder jeden schlagen kann.
  2. Erinnert bisschen an 2.Klasse Gaudi kick. Da gibt's auch solche Ergebnisse.
  3. Vor paar Wochen noch 8 Tore geschossen und bei dem Spiel nur einen Torschuss zusammen gebracht..die Liga ist echt komisch. Aufpassen, nicht dass euch da Sanel Kujlic anschwärzt
  4. Er wollte wahrscheinlich einen Freistoß da er der Meinung war fröschl hätte Stürmerfoul begangen. Dann kommt noch Frust hinzu und dann wird er sicher keine so netten Sachen Richtung Schiri gesagt haben.
  5. Hat alles gepasst eigentlich. Auch die Gastro war nett.. schöner Sonntag, auch wenn man so einen Sieg an einem Freitag Abend gebührender feiern hätte können.
  6. Wird schon werden. Ich fahr mitn Motorradl damit ich ned auf die Idee kommen kann denen durch Bier noch mehr Geld zu schenken. Obwohl Sonntag 10:30 trägt da auch schon sehr dazu bei...
  7. Wahrscheinlich ist nur mehr eine Kassa offen da wir ja eh einige Vorverkaufskarten haben und wir stehen im Endeffekt genauso lange an wie letztens an Weiß man wieviel Vorverkaufskarten unser Verein gekauft hat?
  8. Echt schade um ihn, gerade seine Freistöße und Schüsse aus der Distanz könnten wir gut gebrauchen.
  9. Ihr spielt bald mit RedBull in einer eigenen Liga Aber halt nicht nur sportlich...
  10. Naja nicht jeder will an einem Sonntag um 7 Uhr aufstehen..
  11. Mal schauen ob von euren Vertretern auch Mal "Ibiza Videos" auftauchen 😄
  12. Andere gehen wählen - wir werden die Rieder quälen.
  13. Aber hast schon recht in dieser Diskussion war es von euch nur ein User. Solche gibts halt in jedem Forum Sorry für OT
  14. Kannman jetzt aber auch nicht vergleichen. BWL bekommt nur deshalb ein neues Stadion (zu 2/3 von Steuergeld finanziert) da die Stadt dem Verein sonst kein Stadion mehr zur Verfügung stellen kann. Und BWL hat sich wie FC Linz und Vöest immer als Linzer verein gesehen und wird sich auch in Zukunft zu Stadt bekennen. Du zitierst ein Posting das auf Abneigung gegen Lustenau basiert und schmückst es selbst noch mit deiner Abneigung Blau weiß gegenüber, ganz stark Sachlichkeit wo bist du? Hauptsache du hast wieder was gegen einen deiner 2-3 Vereine geschrieben die du nicht magst.
  15. Machst du nicht gerade genau das selbe