Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

mike94

Members
  • Content Count

    593
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About mike94

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Blau Weiß Linz
  • Bestes Live-Spiel
    As Roma 2 : 2 Inter Mailand

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wels

Recent Profile Visitors

1,633 profile views
  1. Eh ned falsch. Hab aber eh keine Zeit leider. Hätte sich super mit einer Motorradlfahrt verbinden lassen. Mein Tipp : 2:1 für euch. Hoffe Mal das wir einen Punkt mitnehmen können. Wird glaub ich eine attraktive Partie.
  2. Hab auch ein gutes Gefühl, ob's für was zählbares reicht wird sich rausstellen aber ich bin sicher dass die Mannschaft einen starken Auftritt hinlegen wird und das würde mir für den Anfang reichen. Ein X oder gar ein Sieg gg den Aufstiegs Aspiranten wäre halt schon ein gewaltiges Ausrufezeichen.
  3. Muss eine top "Kantn" sein dort
  4. Ich denk dass man, solange es Karten im freien Verkauf gibt, problemlos an diese kommt. Darf man Menschen überhaupt aufgrund des Wohnsitzes den Eintritt verwehren? Wäre ja gerade beim Sportclub sehr skurril Menschen auf Grund ihrer "Herkunft" nicht ins Stadion zu lassen. Achja und schöne Grüße nach Gutau!
  5. Wunschgegner ist für mich eindeutig die Vienna. Sportlich eines der leichtesten Lose aber trotzdem ein interessanter Verein.
  6. Auf Öfb TV gibt's Highlights vom Spiel. Wann ist denn die Auslosung der 2. Runde?
  7. Gefällt mir sehr gut. hätte den Gegner auch stärker eingeschätzt muss ich sagen. weil ichs verpasst hab, wer ist denn die nr.28?
  8. der wird dir auf deine angegebene mail adresse geschickt. dauert 2-3min. Token= Code
  9. Kamera & Ton weit schlimmer als bei Laola... soll auch was heißen.
  10. Mein Tipp: 3:0 2x Schubert 1x Kostic. Bin richtig gespannt wie sich die neuen schlagen.
  11. Da muss man auch Gemicibasi loben, der verbringt richtig viel Zeit in der Kraftkammer. Und das dürfte man schon sehen, zumindest wurde er beim Testspiel Thread gelobt für seine Physis.
  12. War wer dort und kann berichten?
  13. Aber ich bin so ausgehungert ich würde sogar mit ganzkörperkondom hingehen wenn man müsste
×
×
  • Create New...