Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

mike94

Members
  • Content Count

    471
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About mike94

  • Rank
    Weltklassekicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wels

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Blau Weiß Linz
  • Bestes Live-Spiel
    As Roma 2 : 2 Inter Mailand

Recent Profile Visitors

1,160 profile views
  1. Lächerlich ist sicher nicht die Anzahl an Leuten die mitfahren, sondern der Grund warum einige davon mitfahren. Kenne einige die da mitfahren aber noch nie gegen kleinere Gegner in der Buli in Salzburg waren. Kommt halt auch auf Insta&co nicht so geil.
  2. Kommt drauf an mit welcher Truppe STP gespielt hat, hatten ja gestern erst ein langes Cup-Spiel.
  3. Nein, er soll nur bis Sommer an uns verliehen werden. Stand so zumindest in den OÖN.
  4. Seit gestern ist das Transferfenster geschlossen, kann man davon ausgehen dass der Helac-Transfer geplatzt ist?
  5. Naja die sw User haben da eigentlich nur positives geschrieben, kein Grund also patzig zu werden
  6. Lt. OÖN Printausgabe soll die Transfersumme im unteren sechsstelligen Bereich liegen. Der Marktwert liegt lt. Transfermarkt.at bei 250k.
  7. Es kann auch sein dass die Kabinen nur verändert wurden da für Football mehr Platz (größerer Kader) benötigt wird. Die Huskies haben das Pech dass das Stadion ein paar Jahre zu früh gebaut wurde. Würden sie jetzt erst planen würde sich ein schöner Platz für Football auch ausgehen. Die Baseballer haben ja auch ein nettes Plätzchen bekommen und die haben in Wels weit weniger Zuspruch/Aufmerksamkeit als die Huskies. Der alte FC-Platz is eh ganz lässig und hat sicher auch mehr Scharm als ein Feld neben dem Wimpassinger-Stadion aber da gibts halt keine Garantie dass nicht doch noch ein großes Bauprojekt daherkommt. Btw: ich kann mir nicht vorstellen dass die Hertha in Schwanenstadt spielen muss, die Stadt sitzt einfach am längeren Hebel und dreht dem FC sonst einfach den Geldhahn zu.
  8. OK danke. Dann besteht ja wirklich die chance dass er bald in der Bundesliga fängt, lässig.
  9. Seine schwächen sehe ich eher darin dass er hin und wieder mal einen Ball abklatschen lässt den man vielleicht auch hätte fangen können. Und beim Spielaufbau unter Druck/Pressing der Stürmer ist er mir manchmal zu nervös, haut den Ball schnell mal irgendwohin weg. Zwecks Stärken: Im 1gg1 ist er auch stark. Und er ist immer wieder für eine Wahnsinns-Parade gut. Menschlich ist er sowieso Top!
  10. Echt Schade um den Spieler und auch Menschen Ammar Helac... Aber diese Lösung ist eigentlich optimal für uns, wir können mit einem fixen Transfer somit Geld rechnen müssen aber im Frühjahr trotzdem nicht kurzfristig auf einen wichtigen Rückhalt verzichten. Für ihn freut es mich extrem dass er damit den Sprung in die Buli machen wird, wenn auch erstmal ziemlich sicher nur als "zwara Goalie". Weiß wer ob Pentz oder Lucic mit Ende der Saison wechseln? Damit wird wahrscheinlich Schmid die neue NR. 1, war ja auch anscheinend bei so manchem Testspiel echt stark. Falls es so wird kann man sagen wir haben in den letzten Jahren zwei Junge Torhütertalente zu Stammspielern gemacht, auch cool.
  11. Ist der Eintracht-Platz wirklich voll funktionsfähig? Kabinen,WC-Anlagen,Feld etc. haben die Huskies (eigenhändig) notdürftig saniert. Laut meinen Infos dürfen die nur noch solange darin Spielen bis man sich einig ist was man dort genau hinstellt ( wahrscheinlich Wohnungen wie am Unionplatz) https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/Heimstaette-baut-am-FC-Wels-Platz-246-Wohnungen;art67,2261262 Das war Geplant, ist jetzt auch schon eine Zeit her... Vielleicht hat man sich, da das Stadion nun doch genutzt wird, umentschieden.
  12. http://www.fanreport.com/at/news/wsc-hertha-holt-bw-linz-kicker-1357982?fbclid=IwAR16BSc5m6pqNUUPmzzfQ3wvmWal0XAXUWTY-Yi99XGS_GrHsc0Mjzu9-EQ
  13. https://www.liga3-online.de/wegen-pyro-strafen-fcc-zieht-vor-ordentliches-gericht/ Ganz interessant wie Jena damit umgeht. Die Situation ist ja dort genauso wie du es beschrieben hast.
  14. Naja für Regensburg startet nächsten Dienstag die Saison wieder, die sind natürlich schon viel weiter wie wir.
  15. Ist glaub ich ziemlich fix da es ja nicht mehr allzu lange hin ist. Wie kurzfristig ORF/Laola die Termine ändern können/dürfen weiß ich jetzt nicht.
×
×
  • Create New...