mike94

Members
  • Gesamte Inhalte

    66
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mike94

  • Rang
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Blau Weiß Linz
  • Bestes Live-Spiel
    As Roma : Inter Mailand
  1. Ich finde auch komisch dass er geht da die Regionalliga ja nicht schlecht ist und wenn er dort gut spielt kann er sich vielleicht mal für die erste Mannschaft beweisen. Obwohl vielleicht hat er einfach keine Chance für ihn in absehbarer Zeit gesehen. Es ist auch komisch dass Rapid ihn nicht verleiht, sehen anscheinend auch keinen Grund ihn beim Verein zu halten. Aber ein starkes Frühjahr und eine erfolgreiche Saison 2019/2020 und er kann wieder bei einem Bundesligaverein anheuern Tja beim Verdienst gibts sicher einige Abstriche
  2. Achso is des eh bekannt Naja wer ned 100% will soll eh ned zu uns.
  3. Hab mir das Spiel ab ca. 5 min vor dem Halbzeitpfiff angeschaut. (Hatte selbst in der 1b von Wallern Training) BW schwer am Drücker, Wallern wurde mehr und mehr chancenlos. Sehr gefallen hat mir Templ der echt gerackert hat und ja auch 3x traff. Jackel und Hartl auch echt stark( über ihre rechte Seite ging sehr viel). Dzinic hab ich hier zum ersten mal gesehn und war echt erstaunt was der am Ball kann. Für die 2.Liga aber definitiv noch nicht den Körper aber echt stark für seine 18 Jahre. Natürlich ist es schwer einen 8:0 Sieg einzuordnen, hätte eher auf ein 3:0 getippt, wobei bei Wallern auch 2-3 echte Stützen des Teams nicht dabei waren. Fun Fact: Sageder hat bei seinem Wechsel ja Dzinic "mitgenommen" und wollte noch einen zweiten, etablierten Spieler (25Jahre glaub ich) mitnehmen der sich dann aber kurz vorher verletzt hat. Im Endeffekt kickt er noch bei Wallern und verdient dort mehr als er von uns bekommen hätte. Wahnsinn wieviel Geld manche in die Unterhaus-Vereine pumpen.
  4. Heute gegen Wallern, den Herbstmeister der OÖLiga. Bei mir wird sich`s ausgehn dass ich die zweite Halbzeit seh.
  5. Naja wenn im Leihvertrag der 30.6.2019 drin steht weiß ich nicht ob die früher zurück dürfen bzw. wollen. Aber sind sicher zwei interessante Spieler die hoffentlich in Zukunft in Blau Weißen-Dressen spielen. Vorallem Julian hat ja recht viel Spielzeit bekommen und scheint dort Stammspieler zu sein. Sind das die ersten zwei die von dieser Hannover96-Blau weiß Kooperation profitieren?
  6. Nana do muss ma scho positiv denkn
  7. Sehr geil 😎 Yes, da kommt in ein paar Jahren ein Kicker mit blau weißem Herzn
  8. hmm wieder fast alle Spiele an einem Freitag Abend.... Ich finds geil weil mir das halt am besten passt zeitlich und man danach klasse Fortgehn kann aber ob man damit viele Junge Fans ins Stadion bringt die man ja mit einigen Aktionen versucht zum V zu locken Denke das gegen Innsbruck 2 viele Junge Leute zum Familien Tag von ihren Eltern mitgeschleift werden ( genauso umgekehrt). Wenn es ihnen gefallen hat bei uns ist die Frage wann ein, keine Ahnung sagen wir mal 12 Jähriger, wieder ein Spiel der Blau Weißen sieht? Freitag von 19:10 - 21:10 wahrscheinlich nicht. Achtung! Dieses Kommentar kann auch als suddern auf hohem Niveau betrachtet werden bzw. ist auch dem Winterloch geschuldet
  9. Im Testspiel fredl hab ich vor kurzem behauptet dass man mit den vorhandenen Spielern den Haudum Abgang kompensieren kann. Auch das man die besten bei den Blau Weißen Jungs viel Einsatzminuten geben sollte bei der KM. Tja wenn man aber mit den Amateuren aufsteigen will (was ja auch echt wichtig wäre) und mit der KM auch wieder viel gewinnen möchte muss man aber neue Leute holen.(Ja da bin ich echt erst durch die Letzten paar Kommentare drauf gekommen ) Die Frage ist ob man die "Stars" der Amateure unten spielen lässt um den Aufstieg zu schaffen und Oben andere Perpektivspieler holt oder für unten Leute holt die den Aufstieg sicher einfahren.
  10. ah ok danke
  11. Meister wäre echt cool auch ohne Aufstieg. Wäre so gesehn ja auch der größte Sportliche Erfolg des Vereins überhaupt I steh grad auf da Leitung, Punkteprämie?
  12. Echt stark! Denk dass wir Haudum und die Verletzten ganz gut, ohne am Transfermarkt aktiv zu werden, ersetzten können. Blöd wirds halt wenn sich im laufe der Rückrunde jemand verletzt. War generell für ein Testspiel gut anzusehen.
  13. Finde Krainz auch sehr gut. Spielt selbstbewusst nach vorne und scheut keine Zweikämpfe. Holt viele Bälle und traut sich dann auch in zweikämpfe. Kann dann auch den ein oder anderen Angriff einleiten.
  14. Haha is ma gar ned aufgefallen dass da ein "s" fehlt . Bin gespannt wie das dann ausschaut