mike94

Members
  • Gesamte Inhalte

    287
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über mike94

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wels

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Blau Weiß Linz
  • Bestes Live-Spiel
    As Roma 2 : 2 Inter Mailand

Letzte Besucher des Profils

725 Profilaufrufe
  1. Soda, ein auswärtsticket hab ich. Jetzt müsst ihr euch nur noch für die europa League qualifizieren, dann bringts mir auch was Der erst Schritt würde ja heute eindrucksvoll gemacht.
  2. Hab ein gutes Gefühl und tippe Mal auf einen 2:0 Sieg. Einfach wird es sicher nicht und Leobendorf wird gerade anfangs gut mithalten ,doch wir werden mit Fortdauer der Partie immer mehr das Spiel übernehmen. Auf nach Leobendorf!
  3. Wäre nicht ein Parkdeck am Lutzgebäude am günstigsten? nachdem der eine große Fläche einnehmen wird könnten dort viele Parkplätze entstehen. Kann ja durch einen stock darüber erweitert werden. Wenn man das Spielfeld auf höhe des Dammes anhebt könnte man vielleicht etwas weiter rau rücken oder? Sprich auf den Damm.
  4. Das war glaub ich der FC Wels die das wollten.
  5. Achja stimmt, Steh und Sitzplatz um je 2 Euro. damit wird sich das DPS neu aber nicht abbezahlen lassen
  6. Bin eigentlich kein craftbeer Fan aber die hacklermedizin is echt richtig gut. Wird halt preislich schwierig.
  7. Welche Infos gehen dir denn ab? Infos zu Transfers usw. gab es ja eh. Die Zeitungen sind halt oft extrem schnell gerade in der Online ausgabe. Wir haben halt auch keine 20 Marketing Mitarbeiter wie andere Vereine. Ich stimme dir schon zu das Infos oft etwas spärlich sind bzw. etwas spät kommen aber das liegt nicht am Mitgliederverein. Alles was es für Mitglieder an Infos gibt würde bei keinem Verein einfach so auf die Homepage gestellt werden. Das ist halt "Insiderwissen". Aber alles was man wissen muss wird auch für alle kommuniziert (wie erwähnt sehe ich da aber auch Verbesserungspotential)
  8. Wäre cool, so neumoderne Dächer find ich passen nicht so in ein Stadion. Kann mir aber vorstellen dass man beim Design bisschen auf Brücke und XXXLutz schauen wird damit es insgesamt ein stimmiges Bild abgibt. Beim Bier bin ich auch voll bei dir
  9. Mein Gott der hat sich erst vor 1h angemeldet und hat gleichmal blödsinn verzapft, somit ist er nicht im ASB um sachlich über den Fußball in Östereich zu diskutieren sonder einfach nur um zu trollen.
  10. Inwiefern hat sich den die Kommunikation des Vereins geändert? Infos die nur für Mitglieder sind wurden vorher auch nicht auf die Homepage geschrieben.
  11. Ich denke nicht das dies eine rein auf die letzte Saison beschränkte Aktion war. Finde es heraus was man als Mitglied so alles an Infos bekommt
  12. Achso ok. Man könnte auch das Rieder Stadion kopieren und bis auf die Haupttribüne etwas verkleinern um auf die 5k zu kommen. Im Endeffekt muss man eh abwarten was die Nachbarn machen und ob man da eine gute Lösung für alle findet.
  13. Nachdem dort jetzt sowieso vieles umgerissen wird kann ich mir schon vorstellen dass wir den ein oder anderen Meter dazu bekommen. Wie war das dem bei der Diplomarbeit des Blau-weißn Architekten? aber das war auch nur für 3k Leute oder?
  14. Achso sorry, ja stimmt ist etwas kleiner. Aber ich denke bei den bei uns dann kleineren Tribünen kann man das kompensieren. Und zur den Vip Tribüne, da kann man eine Längsseite ja größer/höher machen( schaut vielleicht sogar besser aus).
  15. Ok da hätte ich vielleicht ein paar vorherige Posts durchlesen sollen Auszug aus den Buli-Bestimmungen: Die Spielfeldabmessung muss 105 m x 68 m betragen. Bis 30.06.2019: Ist es aus (bau)technischen Gründen nicht möglich, das Spielfeld auf die geforderten Maße auszudehnen, können innerhalb folgender Bandbreite vom satzungsgemäß zuständigen Gremium Ausnahmen bewilligt werden: Ab 01.07.2019: Im Falle eines ausreichenden Nachweises eines Stadionneubaus (vgl. § 2 Abs. 5) können innerhalb folgender Bandbreite vom satzungsgemäß zuständigen Gremium Ausnahmen bis längstens 30.06.2022 bewilligt werden: - Länge: zwischen 103 m und 105 m - Breite: zwischen 65 m und 68 m Für Neu- oder Umbauten des Stadions ist die Spielfeldabmessung von 105 m x 68 m verpflichtend. Müsste somit passen. @Atonal