Unterstützt das Austrian Soccer Board und abseits.at in Zeiten der Krise! Kauft ein im abseits.at Shop - derzeit (bis zum Ende der umfassenden Quarantänemaßnahmen) gibt es mit dem Gutscheincode "stayathome" 20% Rabatt auf alles!

Jump to content

mike94

Members
  • Content Count

    500
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About mike94

  • Rank
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wels

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Blau Weiß Linz
  • Bestes Live-Spiel
    As Roma 2 : 2 Inter Mailand

Recent Profile Visitors

1,249 profile views
  1. Naja da Schubert trifft halt einfach immer, war nur eine Frage der Zeit das er mal ins eigene einnetzt find ich Achja und die Choreo war mega Cool fand ich auch das neue Transparent, wusste gar nicht das wir Fans aus Wladiwostok haben. Der V ist groß!
  2. Das ist natürlich richtig, gerade über eine große Masse an Leuten kannst nix pauschal sagen. Aber wenn ich die Laskler Gloryhunter schimpfe mein ich damit auch Leute die vor dem Aufstieg in die Bundesliga noch zu RB gefahren sind und sicher nicht jene die immer schon zum Lask stehen. Und der Lask hatte immer schon viel mehr Banker, Politiker, Immobilien-Haie, Protagonisten unter seinen Zusehern. Einfach weil es der erfolgreichere, größere Klub ist. Was nicht heißen soll das genannte Berufsgruppen nicht auch eingefleischte Fans sein können. Es ist auch völlig egal, wenigstens haben wir in diesem vorgeschobenen Sommerloch was zu schreiben
  3. Das geilste wäre wenn die Liga den Juniors und Liefering einen arschtritt verpasst und in die RL schickt. Dann können sturm2& Rapid 2 rauf ohne das ein echter Verein benachteiligt wird.
  4. Ordner, Mitarbeiter und ballkinder habn wir nicht? Würd eher sagen max. 400 Zuschauer dürfen kommen.
  5. Was ist eigentlich mit Spielern, Ordnern, Mitarbeiter etc. ? Die müssen ja dann auch zu den 500 dazuzählen oder?
  6. Kommt darauf an wie lange man diese Maßnahmen ergreifen will. 3-4 Wochen kann man sicher noch mit Englischen Wochen reinhholen.
  7. Abgesagt oder geisterspiel?
  8. Also ich hab ihn paar Minuten vorm Wechsel kurz humpeln gesehen. Dachte aber es würde wieder gehn bei ihm. Wirkte dann bei der Auswechslung auch nicht gerade happy, war vielleicht eine Vorsichtsmaßnahme.
  9. Ja is schon richtig aber wir haben uns die Chancen trotzdem schön erspielt und endlich mal die Tore gemacht. Ich kann mir gut vorstellen das wir die heutigen Chancen im Frühjahr liegen gelassen hätten. Die Körpersprache war auch ganz eine andere find ich... Vielleicht denk ich morgen eh anders drüber aber heute bin i einfach nur glücklich
  10. Also die Highlights könnt ich mir noch dreimal ansehen. Gerade das erste Tor war ja a Traum Spielzug. So macht Zuschauen auch Spaß! Wir haben unsere Tore gemacht und hinten kaum was zugelassen, was willst mehr. Hoffentlich war bleibt so eine Leistung keine Ausnahme. Die Aktion von Kostic hab ich im Stadion auch anders wahrgenommen... Richtig unnötig, gerade weil er nächste Woche so wichtig wäre. Naja man sieht was die Mannschaft drauf hat, hoffentlich haben sie heute genug Selbstvertrauen getankt und spielen den Rest der Saison so
  11. Naja wie man in dem Wald hineinsch... Egal bringt ja eh nix. Im Stadion werd ich die roten übrigens auch des öfteren beschimpfen, liegt wohl daran das es kein Forum ist.
  12. Naja der "feste Trottel" is nicht nett aber durchaus berechtigt nach deinen vorherigen Posts. Und wenn man sachlich bleibt ist es ja überhaupt kein Problem ich in anderen Channels mit zureden ( ganz im Gegenteil sogar).
  13. Solange Nachfolger Vereine auch zählen
×
×
  • Create New...