Jump to content

mike94

Members
  • Content Count

    823
  • Joined

  • Last visited

About mike94

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Blau Weiß Linz
  • Bestes Live-Spiel
    As Roma 2 : 2 Inter Mailand
  • Lieblingsspieler
    Fabian Schubert
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wels

Recent Profile Visitors

2,168 profile views
  1. Hat ja niemanden umgebracht
  2. Glück für uns dass Liefering in der 94. noch den Ausgleich kassiert hat. Jetzt haben wir es selbst in der Hand
  3. https://www.tips.at/nachrichten/linz/sport/531912-schubert-ich-werde-blau-weiss-sicher-ewig-dankbar-sein-fuer-die-moeglichkeiten?fbclid=IwAR1Tc0pk5_HKtB9YtARgmimmMwzkVyqE3u141tjXu5dE_GBhIwvZyIHS56k
  4. https://www.lt1.at/aktuelles/blau-weiss-linz-gewinnt-5-zu-0/?fbclid=IwAR2wRcygaBU5LXwN07z1ecpNFJrzLiaFUSch5eEFQ2A6Bd2BeSxxiGhhTeY
  5. Wow des wär ein wahnsinns Treffer geworden, hätte es Huber vergönnt.
  6. War ziemlich unnötig diese Wiederholungen. Beim zweiten mal bin ich aber beim Kommentator, da wars eindeutig, nur bis zum zweiten hätte es gar nicht kommen sollen.
  7. Das Stadion wurde uns schon vor dem Finanzdisaster zugesagt, der Großteil des Teams war auch schon vor dieser Saison bei uns und Finanziell gut aufgestellt ist eine Frage der Definition ( würde sagen wir sind sicher unterwegs mehr aber auch nicht). Also kein Hokus Pokus sondern einfach fähige Leute am Werk. Ups @Hochofen war schneller
  8. Und er würde einem anderen Spieler den wir für die Saison 22/23 (wo wir aufsteigen können) aufbauen könnten den Platz weg nehmen.
  9. https://www.derstandard.at/story/2000125852562/2-liga-blau-weiss-linz-uebernimmt-tabellenfuehrung?fbclid=IwAR3_6JA45-m9FZw_eOQiLpR-V17UCSJWnDiVjrK-ovfoDMba1g44thqOvOU
  10. Ich wär ja dafür dass wir im ASB hier alle zamlegen und das Team auf a geile Jausn einladen
  11. Wenn ein ruhiger und seriöser Manager ohne Vereinsbrille wie Reiter solche Aussagen tätigt zeigt das einfach das im gesamten Verein sehr vieles richtig läuft. Weil es gerade passt: Ich finde es genial dass wir einen wie Reiter haben der sein Handwerk versteht, weiß wie es im Fußball-Business läuft und die Dinge nüchtern betrachtet während im Vorstand Leute sitzen die den Club lieben und quasi die Emotionale Ebene abdecken. Mit den Mitgliedern und Fans als Ideenlieferanten, Freiwilligen und Kontrollorgan eigentlich ein Traum-Trio.
  12. https://volksblatt.at/jeder-spielt-um-titel-zu-gewinnen/ Ist mir gerade untergekommen.
  13. mike94

    Saison 2020/21

    1-2 Dutzend Leute sieht man bei fast jedem Stadion das nicht geschlossen ist. Klingt vielleicht blöd aber "Corona-technisch" ist es ja auch besser man steht draußen, vor allem bei Wind, als man huckt gemeinsam vorm TV.
×
×
  • Create New...