mike94

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.278
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsspieler
    Fabian Schubert
  • Bestes Live-Spiel
    As Roma 2 : 2 Inter Mailand
  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wels
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.372 Profilaufrufe

mike94's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

1,7k

Ansehen in der Community

  1. mike94

    Das rosarote Katzenkistl

    Macht Sinn, danke für die Erklärung!
  2. mike94

    Das rosarote Katzenkistl

    Das Aufheben der willkürlichen Hausverbote war natürlich wichtig und deinen Teil mit den normalos kann ich auch gut nachvollziehen aber steht man jetzt nicht schlechter da als vor dem Protest in Graz? Ist jetzt alles wie vor dem Sturm Spiel außer dass man verspricht keine spielunterbrechende Proteste mehr durchzuführen? Somit nimmt man sich halt selbst die letzte Eskalation Stufe falls Gruber weiter an der Kommerz-Schraube dreht. Falls man diese Stufe aber irgendwann wieder als nötig erachtet kann Gruber der Öffentlichkeit sagen die Fanszene hat ihr Versprechen gebrochen und somit die "Normalos"auf seine Seite ziehen
  3. Ich glaube er hat damit genau das erreicht was er wollte - die Leute reden darüber. Würde bei vernünftigen Tipps kein Mensch machen. Ich tippe mal wieder ein X, wird schon langsam wieder Zeit für eine Punkte Teilung. 1:1 Ronivaldo Auf geht's!
  4. mike94

    Kader 2024/2025

    Bald spielen wir wieder mit der Meistermannschaft von 2021
  5. mike94

    Sonstiges

    40min vor Anpfiff des Spiels Wacker Innsbruck gg SV Längenfeld in der 5. Liga schon mehr Leute auf der Haupttribüne als gestern bei der WSG zu Spielbeginn
  6. mike94

    Medienberichte

    Ich glaub du brauchst ein kühles Tiroler Bier + Käsespätzle zur Beruhigung
  7. mike94

    Das rosarote Katzenkistl

    Das Problem mit dem Rosa Trikot rückt immer weiter in den Hintergrund, ist ja eigentlich nur ein Symptom.. @Fezza ich glaub ich weiß jetzt auf was du genau gestern angespielt hast: Wir waren es die sie immer wieder auf das Konstrukt rund um Gruber und dessen GmbH's etc. angesprochen haben. Wurden aber nur als Wadlbeisser, Neidhammeln und erfolglose Schlümpfe bezeichnet. Alles was etwas am LASK kritisierte war ein böser Wiener oder einfach neidisch. Sie ließen sich blenden vom Stadionbau und vom Erfolg. Selbst der eigene Protest an den Sponsoren Dressen lenkte ja vom grundsätzlichen Problem ab. Ich fand den Protest allgemein sehr sachlich und kreativ aber scheinbar wäre es klüger gewesen von Anfang an gegen Gruber zu Protestieren und nicht gegen Rosa. Auch schwierig natürlich zu diesem Zeitpunkt jemand ins Boot zu holen wenn der Messias gerade deren Tempel bauen lässt. Letzteres hat schon bei manch anderem Herrscher funktioniert.. history repeats.
  8. mike94

    Medienberichte

    Grundsätzlich hat der Matchplan mit Watzinger für uns einen weitaus höheren Mehrwert mMn. Aber ich find das Format auch ganz in Ordnung. Ps: geiles Wadl
  9. Schönes Wetter, schöne Stadt, schönes Stadion + schöne Menschen im Away Block --> freu mich. Wenn der Gastgeber jetzt auch noch Wacker heißen würde.. Wacker werden wir uns aber hoffentlich schlagen, irgendwie glaub ich an drei Punkte. Auf geht's!
  10. mike94

    Das rosarote Katzenkistl

    normalerweise eh aber das ist einfach eine Ausnahmesituation..aber ja, ich werde dir da sicher nicht groß widersprechen.
  11. mike94

    Das rosarote Katzenkistl

    Sorry, dürft ich überlesen haben. Aber vielleicht ist ja das Fernbleiben vom Block/Stadion schon eingeplant als nächste Stufe des Protestes und danach eben der Platzsturm
  12. mike94

    Das rosarote Katzenkistl

    Jetzt blöd über die Fans des Stadtrivalen herzuziehen find ich ziemlich fehl am Platz ehrlich gesagt. Ich habe die Protestaktionen der letzten Jahre auch als zu Lasch angesehen aber ohne zu wissen was und wie zwischen Gruber und Fanszene kommuniziert wurde bzw. was im Hintergrund abgelaufen ist, kann man dies vermutlich schwer beurteilen. Wir reden uns jetzt leicht da wir einen GF mit Gespür haben und obendrauf noch Mitgliederverein sind. Aber es gab auch Zeiten wo wir sogar mit einem Investor im Gespräch waren (ich weiß dass der schnell wieder vom Tisch war) und auch Zeiten in denen wir einer Namensänderung in "FC BW LinzAG" vermutlich zugesimmt hätten um uns den Arsch zu retten. Hoffentlich sitzen die Fans am längeren Ast. Da verlier ich lieber gegen den LASK als gegen BWT Linz den "Derby" Sieg zu holen. Puh, dann hast in Österreich aber nicht mehr viel Vereine zu denen du gehen kannst... 90min zu schweigen ist mMn genau das richtige Mittel aktuell. Sie würden keine "Eier" zeigen wenn sie den Platz stürmen würden, das wäre einfach nur Dumm. Damit würde man die "Normalos" nur in Grubers Hände treiben.
  13. Als Außenstehender sehe ich das Problem irgendwie nicht. Wer ist denn bei den Zuschauerzahlen vor euch?: Die Top 5 - eh klar. Altach - schon länger etabliert in der Buli + Attraktives Stadion BW Linz - Aufstiegseuphorie + neues/attraktives Stadion Danach kommt ihr, das passt ja eh. Ich glaub wenn ihr den aktuellen Schnitt + ein 5k Stadion hättet würden alle davon reden wie toll die Stimmung im gut besuchten Austria Stadion ist.
  14. mike94

    Medienberichte

    Finde es super dass die "Neuen" und "zurückgekehrten" Fans das so gut einschätzen können, was sie erwarten dürfen. Hatte nach den ersten teils hohen Niederlagen Bedenken ob die "neuen" da lange bleiben. Aber beim Fußball und besonders bei uns gehts ja um weit mehr als Ergebnisse am Platz.
  15. mike94

    Donaupark-Stadion

    Hmm ich weiß nicht ob die Möbelhaus-Kantine wirklich ein Konkurrent ist. Wenn ich an der Donau essen gehen will geh ich nicht zum Lutz und wenn ich beim Möbelkaufen schnell einen Hunger bekomme, gehe ich nicht zur Käthe.