mike94

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.260
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsspieler
    Fabian Schubert
  • Bestes Live-Spiel
    As Roma 2 : 2 Inter Mailand
  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wels
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

5.232 Profilaufrufe

mike94's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

1,6k

Ansehen in der Community

  1. mike94

    Die Konkurrenz

    Puhh ich weiß nicht.. Wattens spielt um den abstieg mit, sollten die absteigen stehen die Wolfsburger wieder mit einem Zweitligisten da.. Aber stimmt schon, es würde gut passen.
  2. Bierdusche, Heiserkeit, das ein oder andere Bier mit lässigen Leut', super Stimmung. Wie hab ich es vermisst... Danke
  3. mike94

    Das rosarote Katzenkistl

    Müssts ihr deswegen auch lange nach der Stadioneröffnung immer noch in ganz OÖ Plakatwerbung machen? Aber grundsätzlich sind eure wie unsere Zahlen ziemlich gut. Natürlich relativ zur Vereinsgröße. Wobei man sagen muss (auch ohne Blau Weisse Brille) dass unser derzeitiger Schnitt wirklich stark ist wenn man bedenkt wo wir herkommen, ohne große Medienpräsenz, ohne Internationale-Topspiele etc.
  4. mike94

    Sonstiges

    https://blauweiss-linz.at/news/ticketinfo-fc-red-bull-salzburg/ War es schon immer so dass der stationäre Verkauf vor dem Online Verkauf startet? Find ich gut, so verhindert man vielleicht dass die Fans großer Gegner schneller sind als unsere.
  5. mike94

    Donaupark-Stadion

    Stimme ich dir zu. Wieviele wissen überhaupt dass man DK freigeben kann bzw. wie das geht? Ich würds mal eher mit Anreizen als mit "Bestrafungen" probieren. Wäre auch das falsche Signal aktuell, mit dieser "Schärfe" kannst dir viele neue oder "wieder zurück gekommene" vertreiben (etwas überspitzt). Ich denke dass sich auch bei uns Fans einiges erst einspielen muss. Und auch wenn ich es nicht gerne sage aber das ist halt die Kehrseite der sonst so positiven geringen DK Preise.
  6. mike94

    Kader 2023/2024

    Schade, ich dachte samir probiert es doch nochmal mit Profifußball
  7. mike94

    Donaupark-Stadion

    Gegen euch sind aber bestimmt einige nicht gekommen. Denke vor allem Familien mit Kindern werden sich das nicht angetan haben .
  8. mike94

    Trainer, Management & Co

    Es sind mMn einfach 2-3 User die keinen Millimeter von ihrer Meinung abrücken und andere Meinungen nicht akzeptieren. Gepaart mit persönlichen Angriffen braucht man das Wort "Diskussionskultur" nicht mal in den Mund nehmen.
  9. Stadion is was anderes wie das Asb. Sonst können ma gleich zu Facebook wechseln... Sorry für OT
  10. Bist du in echt auch so? Ganz ehrlich sowas primitives und pseudo lustiges wie von dir hab ich auch selten gelesen im Asb und dann machst du sowas auch noch in fremden Threads...
  11. Danke Freut mich nicht nur für uns sondern auch für die Mannschaft - die haben sich das mehr als verdient. Derbysieger!
  12. mike94

    Sonstiges

    Da willst du dir den Derbythread der Rivalen durchlesen und musst dich für so ziemlich jeden Post von "unseren" fremdschämen. Muss das wirklich sein? Kein Wunder dass soviel ven "denen" nur zum trollen rüberkommen. Betrifft eh nur ein paar natürlich.
  13. mike94

    Das rosarote Katzenkistl

    Das darf man denk ich gar nicht ins Stadion mitnehmen. Wenn das geworfen wird...
  14. Wer mit Raketen auf Gegenspieler schießt braucht über Support eigentlich gar nicht reden. Wahnsinn wie dumm man sein kann.. hoffe dass ihnen da Mensah noch eins einschenkt.
  15. mike94

    Das rosarote Katzenkistl

    Wenn du gegen Rechtsextremismus ankämpfen willst, sehr gut. Aber bitte fang damit bei euch an da hast du bis zu deinem Lebensende genug zu tun, ihr verschließt halt nur die Augen davor. Und ohne zu sehr (Partei) Politisch zu werden: wenn es Wahlen in den Stadien gebe wissen wir beide dass die (Rechts) konservativen Partein bei euch weit besser abschneiden würden als bei uns aber klammere dich ruhig an eurem Strohhalm.