Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

mike94

Members
  • Content Count

    445
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About mike94

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wels

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Blau Weiß Linz
  • Bestes Live-Spiel
    As Roma 2 : 2 Inter Mailand

Recent Profile Visitors

983 profile views
  1. https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/wels/fc-vorstand-wehrt-sich-gegen-fussball-fusion;art67,3185491?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR27QR7Q8N_qIViH-MtIwdE8k4SdBq-utQ3Lk-FEQZ0QW_s6nvhdtylB9Mo#Echobox=1573540343
  2. Wer ist das eigentlich? ist das der ominöse Investor von dem vor ein paar Jahren die Rede war?
  3. Das gibts doch nicht, so eine blöde Ausrede. Ich hoffe mit der Mannschaft kommuniziert er anders und relativiert bzw. ignoriert die schlechte Leistung in der 2.HZ nicht. Und zum Thema Kondi,Einsatz, Laufbereitschaft usw.... ist es nicht normalerweiße der Vorteil einer jungen Mannschaft dass die Kondi besser ist, das mehr Feuer da ist? Gerade bei den ambitionierten Zielen einiger Spieler müsste doch viel mehr Hunger nach Erfolg da sein. Zwei super Beispiele hat eh Fezza schon gebracht. Auch ein Dombaxi konnte sich letztens Frühjahr so richtig beweisen in dem er immer 100% gab, was dann wahrscheinlich um 10% mehr war als der Schnitt des Teams....
  4. OK, hab mit einer befreundeten Schiedsrichterin gesprochen, sie gibt dir Recht. Naja ist eh vorbei...
  5. War auch ziemlich sauer... Aber im Nachhinein muss ich sagen kann man den pfeifen, wenn ich mich recht erinnere wurde mit dieser Saison ja der 5er etwas entschärft und der Goali darf sich nicht mehr alles erlauben solange er als erstes am Ball ist.
  6. Ob er es sich getraut hat gegenüber den Rapid Ultras sich auch so zu verhalten
  7. Mein Kommentar war ja nur Sarkasmus, bin 100% bei dir.
  8. Nein natürlich liegt es nur daran dass die Mannschaft jung ist und noch zeit zum entwickeln braucht
  9. Falls der nach Amstetten mitgefahren ist muss das ja die Hölle gewesen sein(Tröten)
  10. OK danke für die Info.
  11. Was bedeutet das? Bzw. aus welchem Grund wird da gecheckt?
  12. Naja das war gegen Lafnitz auch der Fall und trotzdem hatten wir keine Chancen und Lafnitz war bis vor unserem Spiel auch keine Tormaschine... Aber ich bin voll bei dir was den Sturm angeht bei uns. Was mich immer bisschen ärgert ist dass man immer davon redet den Gegner zu analysieren aber am Spielfeld sieht es immer so aus als hätte dies nur der Gegner getan.
  13. Nachdem ich mich (wie eigentlich alle) so richtig vertippt habe, lasse ich das heute. Ich erwarte mir aber eine gewaltige Leistungssteigerung und kein lasches, auf 80% rumgekicke denn dann bekommst du gegen jeden Gegner 4-5 Buden. Mit einem Punkt wäre ich hochzufrieden. Bei einer Niederlage wär ich schon froh wenn man sich nicht wieder auf den auch so jungen Kader rausreden würde. Ich frage mich was da wawra da sagt/denkt wenn ihn gogo immer rausnimmt. Sitzt ja direkt daneben...
  14. Würde der lask und RedBull die Liga nicht mit ihren Konstrukten verarschen, dürfte keine weitere Amateure Mannschaft rauf... Ich denke in Wels wird es auch darauf ankommen ob man nun fusioniert oder nicht. Glaub auch dass da Zuschauer technisch richtig was möglich ist wenn man es gut aufzieht.
  15. Ich möchte jetzt nicht jede Wortmeldung gutheißen aber ab wann darf man dann pfeifen?
×
×
  • Create New...