Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

mike94

Members
  • Content Count

    565
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About mike94

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Blau Weiß Linz
  • Bestes Live-Spiel
    As Roma 2 : 2 Inter Mailand

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wels

Recent Profile Visitors

1,485 profile views
  1. Vollkommen, trotzdem ein Schritt in die falsche Richtung.
  2. Der war in der Causa lask ziemlich ruhig. Der Typ ist eh quasi die Personifizierung des miserablen Österreichischen Sportjournalismus.
  3. Vielleicht wollen sie einfach bei den Corona Tests zusammen arbeiten Aber wenn das so weiter geht wollen auch andere Bundesligaclubs einen Kooperationsverein... Ob da in 5 Jahren noch viele eigenständige echte Vereine überbleiben...naja
  4. Aus dem Amstetten Channel über Felix Gschossmann: Für mich hat er einfach nicht die Klasse für die Erste Liga. Auch bei der Regionalliga wird es ziemlich knapp bei ihm, also bestimmt nichts für einen Aufstiegskandidaten. Aber er hat eine Top-Einstellung und stammt aus der Nähe von Amstetten. Man wollte ihn ja sogar schon letztes Jahr loswerden, aber da kam die Verletzung von Affengruber dazwischen. Sehe aber allgemein die TW-Position ein bisschen als Problem, Verwüster ist schon ziemlich unsicher und hat immer wieder mal Patzer dabei. Wie es mittlerweile um das Leistungsniveau von Affengruber steht, weiß ich auch nicht. Bin gespannt, ob hier noch was getan wird.
  5. Danke! Mal schauen wie er sich bei uns schlägt...
  6. Kann hier wer was zu Felix Gschossmann sagen? @Dansch10 @SKUFA @nobodyguy
  7. Hätte ihn keinesfalls so eingeschätzt... Aber ich verstehe auch nicht was sein zukünftiger Arbeitger in ihm sieht. Er hat zwar immer alles gegeben aber da waren auch einige Auftritte dabei die nix waren. Naja, tippe mal auf 2-3 Einsätze nächstes Jahr und dann werden wir ihn wieder in der 2.liga sehen.
  8. Super, Wette verloren und wattens nächstes Jahr als Gegner....
  9. Nachdem ich selbst goalie bin wünsche ich ihm viel Glück und 3 unhaltbare Gegentore
  10. wem das vorher nicht klar war ist aber auch blind auf beiden Augen..
  11. Vorallem wenn man die "richtige" Zeitung liest.
  12. Gruber sollte man schön langsam wie einen Troll behandeln....ignorieren.
  13. Zurzeit ist so ziemlich alles lebendiger als die sv Ried....
×
×
  • Create New...