Jump to content

mike94

Members
  • Posts

    1,028
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsspieler
    Fabian Schubert
  • Bestes Live-Spiel
    As Roma 2 : 2 Inter Mailand
  • Lieblingsverein
    FC Blau Weiß Linz

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wels
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,173 profile views

mike94's Achievements

Im ASB-Tausenderklub

Im ASB-Tausenderklub (21/41)

986

Reputation

  1. Gratuliere zum Aufstieg und viel Spaß beim Feiern!
  2. Trainer Gerald Scheiblehner vor dem Spiel: „Wir haben eine sehr große Chance auf den dritten Platz und die wollen wir mit einer ansprechenden Leistung aus eigener Kraft nutzen, um unser neu gestecktes Saisonziel zu erreichen. Es ist auch das letzte Heimspiel und dementsprechend wünschen wir uns zum Saisonabschluss noch einmal viele Zuschauer und am Ende wollen wir Berni Janeczek kund Alex Hintringer gebührend verabschieden.“ Auf Gehts!
  3. Was soll man sagen, ORF Live Spiel halt, eh scho wissn
  4. Kann die Partie gar nicht einschätzen, sag mal 2:2. Würde Lustenau auch reichen und wenn sie selbst keine 3 Punkte holen sind sie eh selber schuld.
  5. Naja dass er nicht nur bis Ende der Saison einen Vertrag haben wird war mir klar, nur macht es wenn dann überhaupt nur heuer Sinn jemanden wie DK zu holen. Außer man hat sich beim lask von der so oft zitierten lask DNA endgültig verabschiedet. Ob die "wadl viererichta" Qualität die Unruhen im Umfeld wert sind?! Es wird sich zeigen.
  6. Ja vielleicht als Motivator für die nächsten paar Spiele aber sicher nicht als langfristiger Trainer. Die entfernen sich mit jeder Trainerbestellung weiter vom erfolgreichen Glasner-Weg.
  7. Und der Didi liebt es auch gehasst zu werden scheinbar.
  8. Ich hoffe man steigt so schnell wie möglich auf easy-Arena um, die sind sogar Sponsor bei uns (gehört zu Solvistas) .Die sind Profis in dem Bereich.
  9. Ich denke da sollten wir nicht allzuviel hinein interpretieren. Die Juniors lösen sich auf und auch beim lask wird es im Kader einen Umbruch geben. Da kann man als Sportdirektor schon mal vorbei schauen. Außerdem würde er das dann nicht auch noch selbst posten wenn es so wäre
  10. Ist es möglich nächste Saison hinter der letzten Reihe einen Galerie-Stehplatz zu machen? Dann wär das Problem zum Teil gelöst. Dann hat man auch einige überdachte Plätze mehr. Wenn es nächste Saison gut läuft werden auch die allermeisten DK-Leute (fast) immer kommen. + Es gibt halt auch ein ziemlich trauriges Bild im TV ab, vor allem bei Laola wo man nur eine Kamera hat.
  11. Ich glaub da kan digiticket nix dafür. Das werden Leute mit DK sein die nicht Kommen bzw. stehen immer einige Leute hinten anstatt dass sie auf ihren Sitzplätzen sind.
  12. Demut zeigen war noch nie deren stärke.
  13. Und die Gefahr dass man sich noch ein Bier mitnimmt nicht vergessen
  14. Heute geht es gegen Amstetten, die man getrost als Angstgegner bezeichnen kann. Tobias Koch ist wieder zurück aber lt. Krone fehlt Neumayr krankheitsbedingt?! Auf der BW Hompage und in den OÖN stand nur was von der Rückkehr von Koch. Falls Neumayr wirklich nicht kann hoffe ich dass Maluhu von Beginn an spielt. Also alle auf in den Linzer Süden und unsere Königsblauen unterstützen!
×
×
  • Create New...