Leaderboard

Popular Content

Showing most liked content on 08.04.2017 in all areas

  1. nein. ist er nicht und wird er nie sein. er ist eine absolute rapidlegende und in wenigen partien rekordspieler für unseren verein. er alleine kanns halt nicht richten und schon gar nicht in dem alter, aber alleine wer ihn beim interview gesehen hat, muss sehen, wie sehr er an der ganzen misere kiefelt. steffen hofmann ist über jeden zweifel erhaben, so einfach ist das
    21 likes
  2. was mich heute viel mehr als canadi gestört hat, sind diese erbämlichen kasperln am spielfeld. mit voller absicht die niederlage in kauf genommen/ begünstigt/ sich nicht aufgebäumt und oder dagegengehalten. die wahnsinnigen haben jetzt 10 ligaspiele in folge nicht gewonnen, kommen der abstiegszone immer näher und leisten sich so einen egoanfall? gehts noch? extreme charakterlose scheiße und alleine aus dem grund soll canadi von mir aus bleiben, wenn die uns so absteigen lassen wollen, weil sie nicht das oaschal ausgewischt bekommen, dürfen sie sich dann auch gern den 20-28000 im stadion stellen oder nur vor uns auf der west is auch in ordnung. gehts scheißen. und mr. muss ich ein hund gewesen sein, um ein guter tierarzt zu sein kann sich auch gern wieder voll und ganz hot oder welchem scheiß auch immer widmen. und seine protektionskinder finden in seinem unternehmen nach einem langen und fairen auswahlverfahren sicher auch den richtigen platz.
    16 likes
  3. zu diesem spiel kann man eigentlich nichts sinnstiftendes mehr sagen - der nächste und hoffentlich letzte offenbarungseid in dieser konstellation. ried hat gespielt wie ein abstiegskandidat und wir waren teilweise nicht willens und teilweise nicht in der lage, dagegenzuhalten. wer nach diesen 90 minuten behauptet, die mannschaft hätte alles gegeben, ist entweder verblendet oder vernagelt. das muss es für canadi gewesen sein, da muss aber auch das eine oder andere wort mit der mannschaft gesprochen werden - denn zu so einer scheisse gehören immer mehrere. ich sehe in canadi zwar den hauptschuldigen für die derzeitige misere, aber aus ihrer verantwortung entlassen kann man die spieler deshalb nicht. ein tag der schande für rapid. mögen die richtigen schlüsse gezogen und die richtigen konsequenzen gesetzt werden.
    14 likes
  4. das gleiche was sie 90 Minuten zuvor gemacht hat. Stehen und schauen
    9 likes
  5. Wie einige immer noch nur auf Canadi hinkleschen und komplett auf die Spieler vergessen. Das ist ein riesengroßer Skandal der da heute abgeht. Diesen Tag vergesse ich nie. pfui.
    7 likes
  6. Über die Qualität von Knoflach lässt sich von mir aus streiten, wobei ich ihn da auch vor Strebinger sehn würde. Aber ihm vorzuwerfen absichtlich Rapid zu schaden ist eine Frechheit. Der Typ lebt Rapid wie kaum ein anderer und außerdem war er der Spieler der wohl am meisten vom Trainerwechsel profitiert hat.
    6 likes
  7. ...oder tut dann wenn eh alles verloren ist so, als würde man es noch versuchen um es nicht ganz so offensichtlich aussehen zu lassen.
    6 likes
  8. Ich wart´ eigentlich eh auch drauf, dass er die jacke abwirft und mit violettem trikot eine ehrenrunde dreht
    6 likes
  9. Mich kotzen unsere Mimosen nur mehr an. Canadi mag einigen nicht passen, aber wo kommen wir hin wenn dieser Pussyfight auf dem Rücken von Rapid ausgetragen wird?
    6 likes
  10. Haha Canadi mit der nächsten Team-building Aktion und das nachdem ihm erst der Kopf gewaschen wurde vom Präsidium
    6 likes
  11. Hey Leute, es ist April, ich weiß schon, immer wieder dieses Wetter. Trotzdem brauchen wir momentan nicht wegen eines Ofens, egal ob er hoch oder tief ist, herumdiskutieren. Freuen wir uns auf ein schönes Derby am Ostermontag, mit einem vollen Auswärtssektor und mehr als genug Schwarz-Weißen im Neutralen Sektor. Tatsache ist, die Blau Weißen haben mit Trainer Schmidt einen hervorragenden Trainer und spielen sehr gut. Tatsache ist aber auch, dass wir jetzt schon viele Spiele sehr gut spielen. Einem spannenden Spiel steht also nicht im Wege.
    6 likes
  12. Bevor ich mich dann auf den Weg in die Südstadt mache, möchte ich was loswerden, was mir auf der Zunge brennt. Unabhängig, wie die heutige Partie ausgeht, will ich einmal DANKE sagen! Danke an die Mannschaft dafür, dass guter und auch effizienter Fußball gespielt wird und ich mich nicht vor meinen violett oder grün angehauchten Bekannten Fußballerweisheiten anhören muss, sonder jetzt ich derjenige bin, der die Anderen auf der Schaufel hat. Danke an die Trainer, wobei ich grundsätzlich alle Trainer meine und durchaus auch auf Lederer nicht vergesse, obwohl wir mit unserem derzeitigen Chefcoach offensichtlich einen absoluten Glücksgriff gemacht haben. Sehr sympathisch, ruhig, sachlich und offenbar einen sensationell guten Draht zu den Spielern. Und mein letztes Danke geht an die von mir vielfach kritisierte und geschmähte Vereinsführung und zwar dafür, dass ich bei der Admira wieder Zukunftsperspektiven sehe! Das Wort "Ausbildungsverein" nehme ich jetzt absichtlich nicht in den Mund, meine Meinung dazu ist ja bekannt. Letztlich ist es derzeit wieder ein gutes Gefühl, Admiraner zu sein! Dann bis heute Abend.
    6 likes
  13. Habe den Thread einmal entrümpelt. Den Bullshit der letzten 3 Seiten mit gescheiterten blauweißen Existenzen will keiner lesen.
    6 likes
  14. "Canadi hat sich uns als alternativlos präsentiert."
    5 likes
  15. Canadi könnte man Niederlagen ankreiden, die Taktisch in die Hose gegangen sind OBWOHL die Mannschaft gekämpft hat. Die Mannschaft hat in den letzten 3 Spielen ihr wahres Gesicht gezeigt. Ein Gesicht, in das man endlos spucken möchte.
    5 likes
  16. mir tut der kapitän leid.... das er das am ende der karriere erleben muss
    5 likes
  17. Am Ende dieses Tages werden wir 3 (!) Trainer zahlen, 2-3 Trainerteams und zwei Sportdirektoren. Es tut mir leid, Trainer oder her, aber das Management hat nach so einer Saison auch versagt. Es muss sich mehr ändern. Viel mehr!
    5 likes
  18. Du scheinst ja wirklich ein echtes problem zu haben. Wenn ich von einem Auswärtsspiel in einem Stadion rede, in dem ich selber über 15 jahre lang heimsiege bejubeln durfte ist es für mich einfach kein echtes auswärtsspiel dort. Dass immer mehr LASKler als blaue auf dem spiel waren fließt da noch garnicht mit ein. Aber du siehst ja sowieso sofort Arroganz, Hochmut und den Landeshauptmann wenn du nur irgendwas schwarz weißes siehst, so verbissen bist du. Schon traurig wie jemand so eine überzogene abneigung bei jeder kleinsten gelegenheit zeigen muss. Ich hoffe du hast überhaupt noch zeit und energie für andere dinge.
    5 likes
  19. Wenn mehr als doppelt so viele Auswärts- wie Heimfans im Stadion sind, kann man ruhig mal Anführungszeichen verwenden. Das passt schon so. "Auswärts".
    5 likes
  20. Ein typischer Blumenau. Zuerst wird Canadi seit über einem Jahr (oder mehr) als der quasi einzig wahrer Trainer in Österreichs gehyped (die älteren hier erinnern sich noch an seine Lobbestymnen an Tartar)... und jetzt, wo der Trainergott doch deutliche Anzeichen von menschlicher Schwäche zeigt, muss natürlich sofort die Erklärung "schlechtes Rapid-Ökosystem" herhalten. Denn es kann einfach gar nicht sein, dass ein Canadi z.B. ein zwar intelligenter Trainer ist, der aber aufgrund eines Minderwertigkeitskomplexes und einer etwas eigenartigen (und vielleicht doch nicht ganz so intellektuell hochwertigen) Arbeitsweise nun bei Rapid einfach nicht die Art von Arbeit abliefert, die man sich erhofft hat (ich sag' nicht das es so ist, aber man könnte auch diese Interpretation der Dinge wählen, oder nicht?). Aber nein, solche Probleme gibt's in der Blumenau'schen Realität nur, wenn es sich um Ex-Internationle wie Herzog o.ä. handelt. Die sind nämlich alle Volltrotteln. Canadi, Tartar und Co. hingegen sind alles verkannte Genies, die einfach nur an den österreichischen Umständen scheitern.
    5 likes
  21. es wäre schon ganz schlau gewesen eine spielidee umsetzen zu wollen, für die man die richtigen spieler hat. wenn ich weiß dass ich schnelle spieler für meine spielidee brauche und diese nicht habe, dann sollte ich halt eine alternative spielidee einüben. aber es musste ja unbedingt dieser radikale wechsel sein.
    4 likes
  22. Wahnsinn. Man braucht sich über die Zuschauerzahlen nicht wundern.. Man pilgert in ein überdimensioniertes Ostblockstadion, wo die Pissrillen am Beginn schon so stinken wie beim EC-Spiel vor 5 Jahren. Dann löhnst für ein grindiges Hot-Dog mit einem Ottakringer light 10,10€ (1€ Pfand). Dann siehst einen Fanblock, der sich schon lange aufgelöst hat. Am und um's Vorsänger Podest siehst ganz wenige Motivierte, die auch nur in einem Derby oder im EC Gas geben. Der Rest ist eh brav, aber da ist halt nicht mehr viel übrig. Die ganze Stadt, sogar rund ums Horr ist zugepflastert mit UR und anderen grünen Huren-Graffitis, weil unsere auf allen Ebenen draufscheissen. Dann geht das Spiel los, die selbe Aufstellung/System egal gegen welchen Gegner wir spielen. Flexibilität NULL. Es wird ein System stur durchgezogen, scheiß egal ob wir gegen St. Pölten oder die AS Roma spielen. Die Abwehr liefert seit Jahren Slapstick-Einlagen, wird nicht verändert. Das Mittelfeld ist zu langsam und die Flügel null effektiv. Im Sturm spielt kein Stürmer. Es is a Jammer, mi könnens die Saison wirklich am Orsch lecken. Diese Mannschaft hat sich NULL Zuseher verdient, soviel Dummheit in einer Saison (EC mit Pilsen und Giurgiu, Heimspiele in der Liga, Admira im Cup) gehört einfach honoriert.
    4 likes
  23. Die schlechteste UND unsymphatischste Austria aller Zeiten !
    4 likes
  24. Eigentlich sollten die Spieler mit ihren Gehalt Canadi ausbezahlen und auch dem neuen Trainer seinen Gehalt übernehmem diese überheblichen Mimosen.
    4 likes
  25. jössas, ist der langweilig
    4 likes
  26. Schon gesehen was Strebinger alles gezaht hat? Ohne den wäre das das ganze schon in der Hinrunde komplett eskaliert !!!! Ich kann mich nur an den Patzer gegen den Wac diese Saison erinnern. In Bilbao und in Salzburg hat er ein Debakel verhindert. Gegen Genk daheim das sichere 0:2. Gegen Admira auswärts 2 min vor Schluss das 2:2. In Mattersburg verhindert er in der Schlussminute das 1:2 mit einen Wahnsinnsreflex. Pro Strebinger
    4 likes
  27. Wie lange hast für das jetzt googeln müssen?
    4 likes
  28. Ablöse zu hoch. Österreich verlangt angeblich 2 Mio.
    4 likes
  29. Für die MAnnschaft ist es immer noch ein WIn/Win/Win Situation Sie werden trotz Arbeitsverweigerung nicht fristlos entlassen. Sie werden den ungeliebten Trainer los, weil der garstig ist und ihnen nicht die Eier grault und sollten sie unter dem neuen Trainer wieder gut spielen, wird es nicht heißen, das sie ein Charakterloser Haufen waren, sondern, dass man ja wusste das der Trainer der Grund für die schlechten LEistungen waren. Aber Hut ab man hat den teuersten rapidkader allerzeiten mit dem miesesten Charakter und geringer Qualität .
    4 likes
  30. Heri Weber zerlegt gerade a Bisserl Canadi......bezüglich des Schösswendtner Wechsels, und bezeichnet diesen als extrem tief....
    4 likes
  31. Krammer soll noch bis Sommer bleiben und dann geordnet an einen Nachfolger übergeben und zurücktreten. Er hat sich als Präsident einfach als vollkommen unfähig erwiesen. Er hat es geschafft eine funktionierende Mannschaft binnen einer Saison zu einem Abstiegskandidaten werden zu lassen. Im Gegensatz zu früheren Präsidenten scheint er ein vollkommen verzerrtes Bild seiner eigenen Kompetenz zu haben und diese maßlos zu überschätzen (z.B. Trainerbestellung auf eigene Faust). Der Verein Rapid braucht Profis um die Ziele erreichen zu können, die man sich gesetzt hat. Nicht nur Liebhaber.
    4 likes
  32. Offensichtlicher als heute kannst gar nicht mehr gegen einen Trainer spielen. Bin froh wenn wir von diesem erlöst sind, aber so ein auftreten vergesse ich den Spielern auch nicht so schnell!!! Normal wäre jetzt mal ein Trainingsbesuch inkl. Dress Abnahme bei einigen notwendig!
    4 likes
  33. na er macht in seiner erst jungen Profikarriere den ersten groben Patzer und lernt hoffentlich daraus. Spielentscheidend bei der Leistung war er nicht ...
    4 likes
  34. Passt schon, so lauwarm dass man unter den anderen lauwarmen noch heraus sticht, da gehörst runter.
    4 likes
  35. Puh, Gott sei Dank ein schwacher Abschluss von Wöber.
    4 likes
  36. Dir ist wirklich nicht zu helfen.
    4 likes
  37. Es muss kein Kantersieg werden. Ich erhoffe mir ein dampfvolles Auftreten wie 2. Hz gg. die Admira von der 1. Minute an und einen daraus resultierenden ungefährdeten Heimsieg. Mehr will ich gar nicht...
    4 likes
  38. Danke an Home und Narya. So ist es mE auch zu verstehen. Ich profitiere weder davon ob ich etwas sage noch ob ich es nicht sage. Ich kann den Begriff "Politik" daher in diesen Zusammenhang überhaupt nicht nachvollziehen. Der Grund warum ich es überhaupt erwähne ist weil wir hier Wochen und Monate über Systeme und Taktiken diskutieren und in Wirklichkeit sehr viel andere Faktoren eine Rolle spielen, die nicht ursächlich aus diesen Bereichen kommen. Das alles hat aber sehr viel damit zu tun ob eine Leistung abgerufen wird (werden kann) oder nicht. Jeder nehme das so wie er möchte. Aber ich habe damit weder gezündelt noch sonst etwas Unehrenhaftes gemacht. Was den Wahrheitsgehalt meiner Information betrifft, kann ich nur sagen, dass ich nie etwas behaupte wenn es nur 1 Indiz für ein Ereignis gibt. Ich greife damit auch normalerweise niemanden an. Es hat ja jeder Beteiligte seine guten Beweggründe für sein Handeln. Allerdings ist es schon gut diese zu kennen um eine Situation beurteilen zu können. Es besteht auch kein Grund sich wegen menschlicher Unzulänglichkeiten ins Hemd zu machen. Das ist eben in so einer Gruppierung so. Allerdings halte ich viel davon, dass der Verein so schnell wie möglich wieder in die Spur kommt und da sollten die anstehenden Probleme so offen und so rasch als möglich gelöst werden. Und die sind leider nicht nur sportlicher Natur.
    4 likes
  39. Auch der Orti war um ein Eckhaus stärker/abgeklärter als der derzeitige Filipovic.
    4 likes
  40. Die Aussagen von Gruber find ich amüsant, und zeigt ein ums andere mal die Selbsteinschätzung die viele Profikicker auszeichnet. Natürlich kann er überhaupt nicht verstehen warum er nicht spielt, dass zB ein Schmerböck einfach deutlich besser ist, auf die Idee kommt er nicht. Spätestens mit diesem Interview könnte man die Personalie auch unter "Was wurde aus?" besprechen. Ich persönlich empfehle ihm einen Wechsel in den eSport-Bereich, da er mit den Fingern ja deutlich begabter ist als mit den Haxn. Im Optimalfall sollte er sich bei Pro Evolution Soccer versuchen, 1. gibt es da "seinen" Torjubel und 2. kann er sich den GAK ins Spiel editieren.
    4 likes
  41. Geh bitte, 2000 ist für den Stolz von Oberösterreich erbärmlich, 500 für den Stolz von Linz. Keiner kann unbedingt froh über die Zuschauerzahlen sein, da ist es einfach lächerlich, sich darüber lustig zu machen, dass der andere ach so wenig hat. Dialog zweier Sandler: "Ge schlech di mit deim billigen Rotn, is jo erbärmlich, i hob in vü besseren Tetrapakwein, der is zwoa o'glaufn owa es steht Tafelwein oben" "ge, bei dei'm Bütschee, wost doch letztns de 10 euros auf da stroßn gfundn host, is des jo lächerlich. Do is meiner, wemma mei Situation betrochtet, vü mehr wert, a wenn ned Tafelwein drauf steht, i erm offn gfunden hab und nur nu a viertl drin is!"
    4 likes
  42. Also ich persönlich für lieber Beziehungen AUF AUGENHÖHE, wenn wir schon bei dieser bildhaften Sprache sind.
    4 likes
  43. das ist doch das übliche insider geschwätz - das solltest auch langsam kennen lieber moerli. die insider betreiben hier im asb natürlich politik und versuchen die dinge so darzustellen, dass es ihrer vorstellung entspricht. ist nichts neues und auch nichts wirklich schlimmes. und dann gibt es noch die user, die das glauben, meistens jene, die das glauben wollen weil sie ihre sicht unterstützt. das ist das übliche spiel - mal von der einen seite, mal von der anderen. glaubst warum ich früher die sogenannten insider so abgelehnt habe - heute ist mir das wurscht. mit dem alter wird man ruhiger.
    3 likes
  44. Man könnte die Diskussion abkürzen. Rapid ist orsch. Von oben bis unten, von vorne bis hinten. Ganz einfach.
    3 likes
  45. Tja die reichen werden reicher und die armen werden ärmer. Sehr traurig dass man sich den grünen und den grazern so unterworfen hat.
    3 likes
This leaderboard is set to Wien/GMT+02:00