Khecari

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.563
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Khecari

  • Rang
    Madame Butterfly
  • Geburtstag 31. Mai

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Irgendwo im Nirgendwo

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Volleyball, ja *g*
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellt
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Am Wochenende trifft man mich...
    daheim oder bei Freunden ;)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Starostyak

Letzte Besucher des Profils

4.447 Profilaufrufe
  1. SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg 1:1Borussia Dortmund - FC Augsburg 3:1Hannover 96 - VfB Stuttgart 2:21. FSV Mainz 05 - Hertha BSC 1:2Fortuna Düsseldorf - FC Schalke 04 1:2FC Bayern München - Borussia Mönchengladbach 4:1SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen 1:21899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 2:2RB Leipzig - 1. FC Nürnberg 3:1
  2. Na ja, aber sie fährt ja nicht sofort morgen auf Auslandsemester, also kann man vorerst schon noch schauen, wie ich das entwickelt. Und ich bin wirklich auch kein Fan von Fernbeziehungen, aber ein halbes Jahr ist ja jetzt echt nicht so lange. Was anderes ist es, wenn man aufgrund von Job oder Familie tatsächlich erst mittelfristig die Möglichkeit hat, näher zusammenzuwohnen. Übrigens: Spontan sehen kann auch außerhalb einer Fernbeziehung nicht immer so einfach sein, z.B. wenn einer oder beide Partner Schichtdienst und/oder zeitintensive Hobbys (mit fixen Terminen) haben. Natürlich geht da meistens aber "wenn was ist, kann ich 'schnell' dort sein" dann trotzdem, aber ich bin mir nicht sicher, welche Art von Spontanität du gemeint hast.
  3. Hertha BSC - FC Bayern München 1:3 VfB Stuttgart - SV Werder Bremen 1:1 VfL Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach 2:2 1. FC Nürnberg - Fortuna Düsseldorf 2:0 TSG 1899 Hoffenheim - RB Leipzig 2:3 FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 1:1 Bayer 04 Leverkusen - Borussia Dortmund 2:3 Eintracht Frankfurt - Hannover 96 2:1 FC Augsburg - SC Freiburg 2:1
  4. Ich les hier nur: Das sind keine Probleme mit Frauen, sondern Probleme mit Männern, die sich a) nicht so verhalten, wie ihr es gern hättet und/oder b) anscheinend ihr Leben ändern (entweder, weil sie sich nicht durchsetzen können oder weil sie es so wollen) und/oder c) da Freundschaften existieren, die beziehungsähnliche Züge haben und es dann natürlich Veränderungen gibt, wenn eine tatsächliche Beziehung besteht. Selbst als Single hab ich mich nicht mehrmals die Woche immer mit den gleichen Freunden/einem Freundeskreis getroffen. Natürlich gibt es immer wieder Menschen, die Freundschaften links liegen lassen, sobald sie in Beziehungen sind und die sich erst melden, wenn sie wieder Single sind, aber nur weil jemand etwas weniger Zeit als vorher hat, ist er doch nicht gleich in diese Kategorie einzuordnen? Auch dass man irgendwann sesshafter wird und nicht mehr Lust hat, sich ständig niederzusaufen, das soll auch vorkommen ...
  5. Danke fürs Taggen, ich hätts sonst übersehen SV Werder Bremen - Hertha BSC 1:2FC Bayern München - FC Augsburg 4:0SC Freiburg - FC Schalke 04 2:2Hannover 96 - TSG 1899 Hoffenheim 0:2Fortuna Düsseldorf - Bayer 04 Leverkusen 1:2Borussia Dortmund - 1. FC Nürnberg 3:0Borussia Mönchengladbach - Eintracht Frankfurt 2:1RB Leipzig - VfB Stuttgart 3:01. FSV Mainz 05 - VfL Wolfsburg 2:1
  6. VfB Stuttgart - Fortuna Düsseldorf 2:1TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund 1:21. FC Nürnberg - Hannover 96 2:2VfL Wolfsburg - SC Freiburg 2:0FC Augsburg - SV Werder Bremen 2:1Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach 2:2FC Schalke 04 - FC Bayern München 1:4Bayer 04 Leverkusen - 1. FSV Mainz 05 2:1Eintracht Frankfurt - RB Leipzig 2:2
  7. Also eh wie beim Ebi Roboter gibts keinen, aber ist auch ACYE zum bestellen.
  8. Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 2:1FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen 3:1RB Leipzig - Hannover 96 2:0Fortuna Düsseldorf - TSG 1899 Hoffenheim 0:2VfL Wolfsburg - Hertha BSC 2:11. FSV Mainz 05 - FC Augsburg 1:1Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04 1:1SV Werder Bremen - 1. FC Nürnberg 2:1SC Freiburg - VfB Stuttgart 2:0
  9. Es lässt wirklich Interpretationsspielraum Habs in einem anderen Forum aufgeschnappt und dachte, das sei gängiger Internet-Slang.
  10. Ich sag ja nicht, dass er soll, es hat mich nur interessiert. Weil bei mir ist es so, dass wenn mich jemand wirklich interessiert (und das ist wahrscheinlich sogar schon, bevor ich mich verliebe), dann interessiert mich niemand anderer mehr. Und im Idealfall sollte das OdB genau so gepolt sein, denn mich würde es extrem abturnen, wenn er gleichzeitig, wo wir eine Beziehung anbahnen, noch durch andere Betten hüpft. Ich würde die Beziehungsanbahnung dann definitiv in Frage stellen.
  11. Eine Interessensfrage an @PostingGmbH: Nehmen wir an, dein Interesse an diesem einen Date, wo (noch) nichts gelaufen ist, intensiviert sich, ab wann sägst du deine anderen Bekanntschaften ab? Ich persönlich hatte teilweise schon bei gleichzeitgem intensiveren Schreiben ein schlechtes Gewissen
  12. Ich hab auch grad das EDIT von @mazunte gelesen, das ist nicht dein Ernst oder, dass du den Nachbarn da anquatschen willst? Das fänd ich schon grenzwertig, wenn sie noch deine Freundin wäre, aber in der aktuellen Situation geht das GAR NICHT. Mir ist schon klar, dass man 17 Jahre nicht einfach so vergisst und dass man auch Gefühle nicht so schnell einfach abstellen kann, aber genau deswegen macht man ja eine Kontaktsperre, damit man sich leichter "entlieben" kann. Denn dass das eigentlich keine Liebe mehr ist, wenn jemand solche Dinge abzieht, das ist dir schon auch klar, oder?
  13. @PostingGmbH: Ich finds prinzipiell nicht schlimm/grauslich, weil der Zustand der Waschküche bei mir auch nicht grauslich ist (Flusensiebe werden immer gereinigt, etc.). Ich hatte die Wahl zwischen Waschmaschine in der Wohnung (aber ohne Abfluss, also über die Badewanne abfließen lassen und dann keinen Platz für irgendwas im Bad und vermutlich kleinste Größe) oder eben Waschküche. Meine Unterwäsche häng ich aber auch nicht im Trockenraum auf
  14. Sei mir nicht bös, aber es hat nichts mit "Härte" zu tun, nach (so) einer Trennung eine Kontaktsperre zu machen. Das hat mit "Selbstschutz" und "Förderung des Verarbeitungsprozesses" zu tun.
  15. Sind zwar keine Dinge, sondern Menschen, aber trotzdem: Leute, die sich nicht an den Waschplan halten.