Khecari

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.589
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über Khecari

  • Rang
    Madame Butterfly
  • Geburtstag 31. Mai

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Irgendwo im Nirgendwo

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Volleyball, ja *g*
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellt
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Am Wochenende trifft man mich...
    daheim oder bei Freunden ;)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Starostyak

Letzte Besucher des Profils

4.568 Profilaufrufe
  1. Ich denke auch, das der Schnee kein Problem sein wird
  2. Seefeld. Ein Winterurlaub ohne Skifahren sieht bei mir so aus: Schneespaziergänge, Snow Tubing, vielleicht Rodeln und dazwischen ein bisschen Wellness im Hotel Bin leider komplett skifahrunbegabt, macht mir demnach auch keinen Spaß *g*
  3. Bei mir schauts momentan so aus: Winter: Tirol (nicht Skifahren aber halt Winterurlaub) Frühling: Schweiz Frühsommer: Zypern Mal sehen, ob was noch dazu kommt. Städteurlaub war eigentlich noch mit einer Freundin angedacht
  4. Ich stell mir das jetzt so vor: "Gspusi": Geh, PostingGmbH, mach doch den Verschluss vom Duschgel nach dem Duschen zu/klapp den Klodeckel hinunter/ sonstiges potentiell streitbares Thema einfügen" PostingGmbH: Schatzi, sei nicht so, ich hab dich lieb. Dann würds mich ehrlich gesagt nicht wundern
  5. Steakhouse Biedermannsdorf fand ich persönlich nur Mittelklasse, allerdings hatte ich auch keine Ripperl. Aber vielleicht hab ich auch einfach das falsche bestellt.
  6. Beim Propheten heißt es halt Engal-Bengal weil er auf Pyrotechnik steht Ich bin mehr Fraktion "Kerzenlicht"
  7. In meiner alten Arbeit hätte ich es auch nicht machen wollen Ich fände es auch blöd, dazu verpflichtet zu werden. Wir haben einfach eine Mail ausgeschrieben und die Leute, die mitmachen wollten, haben sich gemeldet, die anderen wurden nicht als Grinch gedisst
  8. Wichteln ist super Ich mach das in einem anderen Forum und in der Arbeit. Mir machts Spaß, weil ich gern schenke und es witzig ist, mehr über die Person herauszufinden, die man beschenkt. Und bislang hab ich selbst auch noch bei jedem Wichteln wirklich tolle Geschenke bekommen. Wichteln ist manchen übrigens besser als Engerl-Bengerl bekannt.
  9. Borussia Dortmund : Borussia M'gladbach_3:1 RB Leipzig : Werder Bremen_4:1 Bayer Leverkusen : Hertha BSC_2:2 Hannover 96 : Fortuna Düsseldorf_1:2 1 FC Nürnberg : Freiburg_1:1 VfB Stuttgart : Schalke 04_2:2 Eintracht Frankfurt : Bayern München_1:2 Augsburg : VfL Wolfsburg_2:1 TSG Hoffenheim : FSV Mainz 05_2:1
  10. @Juvenal: Nope - da garantiert nicht @skv.freund: Na dann macht euch mal fürs Wochenende bereit, wenn das vorzeitige Weihnachten schon so ausschaut
  11. Ich weiß gar nicht, wann ich das letzte Mal zwei Fünfer hatte So könnte es weitergehen
  12. M'gladbach - 1.FC Nürnberg 2:1 VfL Wolfsburg - VfB Stuttgart 2:0 Hertha BSC - Augsburg 2:2 Düsseldorf - Dortmund 0:3 Schalke 04 - Leverkusen 0:2 Bayern München - RB Leipzig 1:2 Freiburg - Hannover 96 2:1 FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 1:3 Werder Bremen - Hoffenheim 1:2
  13. Die Frage kann ich nicht direkt beantworten, da meine Mutter nicht mehr lebt bzw. es von Tochter zu Mutter auch immer was anderes ist. Meinem Papa schenk ich immer gemeinsame Erlebnisse - meistens Konzert- oder Kabarett-Karten, wär das vielleicht auch was für dich? Ansonsten freu ich mich grad total, ich hab alles besorgt und z.T. auch schon eingepackt. Nächste Woche muss ich noch bestellte Karten abholen, das ist aber auch das einzige Aber ich beschenke auch nicht wahnsinnig viele Leute, hauptsächlich meinen Freund, meinen Papa, dessen Freundin und noch Kleinigkeiten für diverse Freundinnen (die kauf ich aber meistens schon unter dem Jahr ein).
  14. Genau so!
  15. Wenn du ur motiviert zum Backen bist, aber drauf kommst, dass du fürs zweite Rezept zu wenig Mehl daheim hast. Und du letzte Woche das gleiche Rezept schon nicht machen konntest, weil du zu wenig Eier hattest Na gut, muss es halt bis morgen warten.