Khecari

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.458
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über Khecari

  • Rang
    Madame Butterfly
  • Geburtstag 31. Mai

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Irgendwo im Nirgendwo

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Volleyball, ja *g*
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellt
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Am Wochenende trifft man mich...
    daheim oder bei Freunden ;)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Starostyak

Letzte Besucher des Profils

4.210 Profilaufrufe
  1. Ich denke, dass eine Beziehung nicht daran scheitert, ob man (zu) früh zusammenzieht. Wenn die Beziehung scheitert, dann höchstens, weil man durch den gemeinsam geteilten Alltag gemerkt hat, wo es hakt und wenn man früher zusammenzieht, merkt man es halt früher. Ich würds ihr einfach mal anbieten (im Sinne von: bevor du auf der Straße stehst, kommst du halt zu mir) und das dann gemeinsam mit ihr diskutieren. Vielleicht will sie ja eh gar nicht.
  2. Vielen Dank noch mal für die Organisation und mir hats diesmal auch sehr viel Spaß gemacht! Mich ärgerts nur, dass ich grad am letzten Spieltag doch noch aus den Top 10 rausgeruscht bin Herzlichen Glückwunsch auch an @TomTom90, super Tippleistung
  3. Ich find auch, das ist durchaus eine solide Leistung und immerhin sind wir Jury-Sieger.
  4. Und ich hab gesagt, dass Frankreich nicht weit kommt.
  5. Wir haben Tschechien auf unseren Platz 1 gewählt
  6. Wir könnten tatsächlich die Jurywertung gewinnen. Ich glaubs nicht.
  7. Ich hatte es eh geliked, also auch verstanden. Ich bin nur übermütig
  8. Kathi könnte sich von Barbara auch was abschauen. Unpeinliche Moderation z.B.
  9. Na bitte, eh 10 Punkte von der deutschen Jury.
  10. ... nicht.
  11. Die Rumänin ist ja gemein - die grüßt nur die Menschen, nicht die Aliens.
  12. Na ja, das ist ja kein Hin- und Hergeschiebe wie bei den Balkanländern
  13. Das hat jetzt auch sein müssen, diese Selbstinzenierung von der Kathi ...
  14. Österreich scheint echt gut bei der Jury anzukommen.