Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Khecari

Member & Friend
  • Content Count

    1,689
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

6 Followers

About Khecari

  • Rank
    Madame Butterfly
  • Birthday May 31

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Weiblich
  • Aus
    Irgendwo im Nirgendwo

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    Volleyball, ja *g*
  • Beruf oder Beschäftigung
    Angestellt
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Frankreich
  • Am Wochenende trifft man mich...
    daheim oder bei Freunden ;)
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Starostyak

Recent Profile Visitors

5,037 profile views
  1. Ich würde es auch noch einmal mit Gesprächen besuchen, wenn gerade keine aktuelle Situation vorliegt, also wo keine Emotionen hochgehen und sonst alle anderen Möglichkeiten ausschöpfen, wie mich der Lärm selbst weniger stört - ich hab untertags z.B. fast immer den Radio laufen, weil ich dann einfach viel weniger mitbekomme von den Nachbarn, dazu muss ich nicht mal laut aufdrehen, ich nehme nur einfach nicht alles so extrem wahr wie ohne (also beispielsweise höre ich dann nur mehr Gemurmel und keine kompletten Gespräche oder so). Ich hab das Glück, dass es nachts bei mir meistens sehr ruhig ist, obwohl ich - nachdem die Wohnung neben mir über ein halbes Jahr lang leer gestanden ist - meinen neuen Nachbarn auch als eher laut wahrnehme. Immerhin hat er mich schon mit Lebkuchen bestochen, weil er am Anfang sehr viel gehämmert und gebohrt hat, auch am Wochenende.
  2. Also ich bin froh, wenn ich nicht die einzige Frau bin, aber ich fänd es auch wieder komisch, wenn da Leute sind, die überhaupt nichts mit dem ASB zu tun haben. Heißt ja schließlich ASB-Feier und nicht "ASB- und irgendwelche Leute die man über fünf Ecken kennt"-Feier
  3. @firewhoman: Danke dir. Dann werd ich wohl eher auslassen. Am besten haben mir noch die Krimis gefallen, die sie gemeinsam mit Arno Strobel geschrieben hat, er gleicht ihre Schwächen da ganz gut aus (abgesehen von den Verratenen und Saeculum).
  4. Der Trafikant 6/10 Mir hats ganz gut gefallen - aber ich muss dazu sagen, dass ich die Buchvorlage nicht kenne und jetzt im Nachhinein wär ich schon sehr gespannt drauf, weil die Umsetzung an und für sich anscheinend nicht so gelungen ist. Ich fand den Film teilweise jedenfalls recht beklemmend und die Situation rund um den Anschluss war für mich gut dargestellt. Der Cast hat auch zu überzeugen gewusst
  5. Soweit ich weiß, ist es nicht möglich, Taufpate zu sein, wenn man ausgetreten ist. Hab grad gegoogelt und das noch gefunden: https://www.oesterreich.gv.at/themen/leben_in_oesterreich/kirchenein___austritt_und_religionen/2/Seite.820009.html
  6. Sagst du dann, wie es dir gefallen hat, @firewhoman? Mir waren im ersten Teil die Figuren zu flach, obwohl mir der Plot eigentlich recht gut gefallen hätte ...
  7. Ich mach heute zur Bescherung: Vorspeise: Blattsalat, wahlweise mit Lachs oder Ziegenkäse im Speckmantel Hauptspeise: Pestobraten mit Ofengemüse, in Butter geschwenkten Gnocchi und eventuell noch Spinat Nachspeise: weihnachtliches Tiramisu
  8. War das nicht die Geschichte mit "zu den Schwiegereltern" ziehen?
  9. Khecari

    Star Wars

    Also ich bin ohne große Erwartungen rausgegangen und mit einem "Mäh"-Gefühl rausgegangen. Ich fands jetzt nicht schlecht gemacht - die Musik war wie immer super, ich mochte auch die kleinen, süßen Wesen, die oft nur ganz kurze Auftritte haben und einige nostalgische Momente (am besten fand ich ja: Ich weiß nicht, ob die anderen das nicht gecheckt haben oder ob ich einfach Galgenhumor hab, aber ich fand das lustig.) Den bereits erwähnten Kuss hab ich allerdings gefeiert, vor allem dafür, dass es Disney ist Was mir nicht gefallen hat: Es war alles extrem vorhersehbar. Ich war an keinem Punkt der Geschichte irgendwie überrascht - außer vielleicht bei Reys Herkunft, obwohl das einige von euch ja schon wussten anscheinend. Und was ich überhaupt nicht mochte war: Ich glaube auch, dass der Film sehr darunter gelitten hat, dass Leia keine große Rolle mehr spielen konnte. Rouge 1 hat mir von den neuen Filmen bislang am besten gefallen, ob ich mir Mandalorian dann noch anschauen werde, weiß ich nicht. Der Trailer hat mir schon gut gefallen, aber irgendwie brauch ich jetzt eine Pause, glaub ich.
  10. Ich hab grad "The Testaments" von Margaret Atwood gelesen, das zählt sicher auch
  11. Na das freut deine Frau sicher
  12. Meine Kollegin war in Linz beim Haribo Werksverkauf und jetzt haben wir im Büro eine richtige Candybar aufgebaut. Inkl. Mini-Tropicals und Balla Balla
  13. Hauptsache, der Wettpunkt wird hart anipudert
×
×
  • Create New...