Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

flanagan

Members
  • Content Count

    120
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About flanagan

  • Rank
    Ergänzungsspieler
  • Birthday 08/12/1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Beruf oder Beschäftigung
    Selbstständig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

1,030 profile views
  1. Sollte aber nach der Pause nicht so sein
  2. Schön alleine diese Tatsache macht mir. Angst
  3. Die fehlenden Torabschlusse sind Pech? Wir warten schon lange an Leistungssteigerungen aber wir warten noch immer. Fakt ist unter DK hat sich nicht viel getan. Die Richtung stimmt überhaupt nicht.
  4. Es ist wahnsinn wie wenig Einsatz der 1. Gegen den 3. Zeigen muss um vollig ungefährded einen Sieg einzufahren.
  5. Ist das ein Training Spiel??
  6. Sehen wir das selbe Spiel??
  7. Wahnsinn, dieses durch die gegend fliegen,. Beim WM der Frauen gab es keine Schwalbe und kein Zeitschinden. Keine ist liegen geblieben.
  8. Badji bisher einfach nur schwach. Gehört runter.
  9. Rapid ab der 15. Minute eigentlich gut im Spiel. Nach dem Gegentor geht leider nichts mehr. Alles Gute an Strebinger, Unglücklicher Zusammenprall. Haaland eine Klasse für sich. Badji für mich ein Totalausfall. Technisch mehr als limitiert. Kann keinen Ball stoppen. Alle springen 4 m weg. ein Graus
  10. Der in der 2. Liga untertupfing hat aber die ganze Woche gearbeitet. Das sind aber Profis. Ich kann doch wohl erwarten wenn sie nichts anderes tun als fussball spielen, dass sie in 3 Tagen 2 Spiele spielen können ohne am Zahnfleisch zu kriechen. Ich und wahrscheinlich auch du müssen jeden 0tag im Job unsere Leistung bringen. Es fragt keiner ob es am Vortag stressig war. Du hast deine Leistung zu bringen. Die haben Masseure und Co. Im eine ordentliche Regeneration hinzukriegen. Das ist keine ausrede.
  11. Na dann ist ja alles in Ordnung 😀😀😀
  12. Es wird nun entgültig Zeit, dass sich bei Rapid etwas ändert. Man sollte endlich erkennen, dass man sich von Tradition alleine nichts kaufen kann. Die Mannschaft gehört ausgemistet. Es muss wieder eine Ehre sein, für rapid-wien spielen zu dürfen. Aus rapid muss wieder rapid werden, Spieler müssen als Ziel haben für rapid zu spielen. Im Moment hat man eine biedere Durchschnitt Truppe die verdient dort steht wo sie steht. Aber anscheinend hat keiner der Spieler damit ein großes Problem. Solange am Monats 1. Das große Gehalt am Konto.
  13. Foul von knasmüller. Richtige Entscheidung
×
×
  • Create New...