Mickey69

Members
  • Gesamte Inhalte

    549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Mickey69

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    2. Hieb

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN
  • Selbst aktiv ?
    Das war einmal

Letzte Besucher des Profils

1.552 Profilaufrufe
  1. Und wie lange hören wir das schon?? ...... seit Monaten, und das Woche für Woche!!
  2. Grauslich zum Anschauen!
  3. Na viel besser! Hat er heute nicht gespielt?
  4. Und das schon seit 4-5 Jahren!!!!
  5. Also diese Spielerwechsel soll der Letsch einmal erklären. Das Spiel könnte noch 20 Stunden gehen, schießen wir kein Tor
  6. Letsch spricht von Führungsspieler die an diesem Spieltag außer Form waren. Frage: wer sollen diese Führungsspieler sein? Grünwald, Matic, .... ? Unser hier oft zitierte tolle Kader: Frage: was ist an diesem Kader so toll? Großteils ablösefreie Spieler die von Letsch und Muhr für das System Letsch ausgewählt wurden, zum System Letsch passen sollten. Welches System? Ich kann bisher keines erkennen! Die Eckbälle: ein Graus! Wann haben wir in den letzten Spielen um den 16er herum einen Freistoß herausgeholt?
  7. Sorry, war ironisch gemeint!! Den zitierten Satz habe ich von Didi übernommen und mit "Austria" abgeändert.
  8. Nein, Mani wird sich für uns "aufheben", denn ......... „Ich habe nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass es für mich ein großes Ziel ist, bei Austria auch als Trainer tätig zu sein."
  9. Jetzt hat der Proletenverein (Vorstand, Fans, Mannschaft) endlich seinen Proletentrainer! Wenn die Verhandlungen nicht schon seit Wochen im Hintergrund gelaufen sind ..... trinke ich jetzt meinen Kaffee
  10. ...... brunzt!
  11. Das hat aber von denen keiner verstanden!!!
  12. Die (Peschek, Krammer, ...) veroarschen doch seit Jahren ganz Fußballösterreich!
  13. Welche Mannschaft hat F. Foda vorm Nationalteam trainiert? ......... eben!
  14. Kein einziger Austrianer im Teamkader, nicht einmal einer auf Abruf!! Traurig, traurig, aber es hat sich keiner - so ehrlich muss man sein - auch nur annähernd verdient. Wo sind die Zeiten, wo überwiegend Austriaspieler in der Startelf der österr. Nationalmannschaft standen!!
  15. Sicher nicht! Aber sein Gastspiel bei der Austria war dem gegenüber doch sehr durchwachsen. Ich kann mich noch genau erinnern wie viele hier im ASB aufgeatmet haben als er uns verlassen hat. Jetzt wollen ihn auf einmal einige wieder zurück