Mickey69

Members
  • Gesamte Inhalte

    559
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Mickey69

  • Rang
    Superstar

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    2. Hieb

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK AUSTRIA WIEN
  • Selbst aktiv ?
    Das war einmal

Letzte Besucher des Profils

1.638 Profilaufrufe
  1. Naja ..... "Anfield Road", "Stamford Bridge", "Viola Park", ........
  2. ich finde, dass im Wörthersee-Stadion gespielt werden sollte, denn das Happel wäre ja fast ein Heimspiel für die in hohem Maße unsympathischen, abstoßenden, Ekel hervorrufenden und widerlichen Vorstädter!
  3. Ob sich heute noch wer daran erinnern kann?
  4. diese chaoten hatten 5 Spieler aus dem Kader geworfen, wenigstens einer hat die Konsequenzen gezogen Und das zeichnet den Schlafwagenfußballer so sehr aus? RH nie wieder für den FAK!!!!!
  5. Bei den letzten 6 Trainern in den letzten 6 Jahren war aber der richtige nicht dabei, oder? Logisch, muss an den Trainern liegen. Und jährlich grüßt das Murmeltier!!
  6. Nach Stöger, also seit 01.07.2013, haben wir in noch nicht einmal 6 Jahren den 6.Trainer!! Der eine war ein Schleifer, der andere eine wandelnde Schlaftablette, wieder ein anderen wurde von der einen Hälfte der Mannschaft nicht akzeptiert, der nächste von der anderen Hälfte, einer hatte keine Ahnung von nix usw. Soviel "zum Großteil"! Weil er mE. auch CEO ist, also auch für's Personal verantwortlich.
  7. DIE GENERALI-ARENA BRILLIERT BEI EVENTS ALLER ART.... Ich denke, es wäre jetzt aber wirklich an der Zeit sich auch endlich einmal auch auf's sportliche zu konzentrieren damit da endlich was weiter geht!!!!
  8. Die letzten Trainer auch nicht!
  9. Woar imma scho mei Red! Jetzt haben wir in den letzten 4-5 Jahren den gefühlten 80. Trainer und das Werkl rennt immer noch nicht! Wir hatten/haben halt einen scheiß Kader und der wurde trotz vieler Neuverpflichtungen im Sommer bisher um keinen Deut besser, dass müssen wir uns doch endlich einmal ALLE eingestehen!!! Ja, die Verletzungen, armer Grünwald zum Beispiel! Wieviele Spiele hat er seit seiner Verletzung versäumt? Meinem Gefühl nach keines, denn hat sich in unserem Spiel seither etwas zum Positiven oder zum Negativen geändert? NEIN, derselbe Schmarrn mit und ohne ihn, keinesfalls schlechter. Ich bin sicher nicht der große Letsch-Fan aber mMn kann nicht immer nur der Trainer versagen oder schuld sein. Einen großen Anteil daran müssen sich die Spieler auf die eigene Kappe heften sowie die Direktoren und Vorstände in unserem Verein. Diese sollten nicht immer alles schönreden sondern als Arbeitgeber einmal ordentlich auf den Tisch hauen.
  10. Admira sehr schwach, von uns kommt leider auch nicht viel. Führung aber mehr als verdient!
  11. Und wie lange hören wir das schon?? ...... seit Monaten, und das Woche für Woche!!
  12. Grauslich zum Anschauen!
  13. Na viel besser! Hat er heute nicht gespielt?
  14. Und das schon seit 4-5 Jahren!!!!
  15. Also diese Spielerwechsel soll der Letsch einmal erklären. Das Spiel könnte noch 20 Stunden gehen, schießen wir kein Tor