Johnny Cut

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.026
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Johnny Cut last won the day on 23. September 2016

Johnny Cut had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Johnny Cut

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Bestes Live-Spiel
    Alle Derby-Siege und Österreich - Schweden 1:0 1997
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle Derby-Niederlagen und AUSTRIA - Waregem 1:4
  • Lieblingsspieler
    PROHASKA, Didulica, Rushfeldt, Acimovic, Blanchard, Suttner, Dhedeene, Janocko, Ogris, Ivanauskas, Wohlfahrt, Mjelde, STOICHKOV,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Norwegen/Portugal
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion
  • Lieblingsbands
    Roxette, FALCO
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

11.528 Profilaufrufe
  1. Thx.
  2. Aufstieg, egal wie!!!
  3. Thx für die Aufklärung. Also die 98% von @EmmetBrown natürlich vollkommener Schwachsinn.
  4. Ähm, ja. Hier gehts nicht darum die Spieler zu vergleichen sondern um den kindischen Beißreflex sobald der andere Verein was macht. Und dafür dass ich den Grünen die Eier schaukle wie du meinst bin ich doch recht unbeliebt bei denen. Und ich ergreife nicht für Grüne Partei sonderen gg. Schwachsinn. Z.b. das Petsos ein lächerlicher Transfer wäre. Oder Mocinic bereits ein Flop (aber er ist mittlerweile am besten Weg dorthin. ) nach einem Scheiß-Jahr samt langwieriger Verletzung. Und das mit den 98% ist sowieso ein Schwachsinn ^3.
  5. Also ich hätte in Erinnerung dass Petsos im letzten Halbjahr recht gut gespielt hat und viele Grüne gejammert haben dass er geht. Vielleicht kann uns ja ein Grüner hier aushelfen. @Mecki z.b. dürfte ein recht objektiver Rapidler sein.
  6. Hätte mir auch mehr erwartet. Seine vita war ja extrem vielversprechend und seine Anfänge bei uns recht spektakulär. Leider hat er dann abgebaut und defensiv immer wieder seine Böcke geschossen. Seit dieser Saison ist es aber wieder deutlich bergauf mit ihm gegangen. Ich sehe mit Klein im Großen und Ganzen eine Verbesserung. Nur auf heuer bezogen würd ich sagen hält sich die Waage. Vorrausgesetzt Klein ist in Schuss. Danke auf jeden Fall Jens Stryger Larsen.
  7. Die ganze Welt hat sich gg. ein kl. Dorf Namens "Hütteldorf" verschworen.
  8. Es geht ja nicht darum das man die beiden vergleicht sondern im Ausgangspost ist es eigentlich darum gegangen dass der jeweilige Erzrivale bzw. deren Fans den neuen gegnerischen Spieler gleich mal runtermacht. Obwohl beide schon bewiesen haben dass sie sehr gute Kicker sind. Vorallem für unsere Liga. Der eine hat schon mehr erreicht dafür ist der andere halt noch einiges jünger. @EmmetBrown hat halt wiedermal nicht begriffen um was es geht hauptsache bled daherreden. Petsos kam damals bei Rapid immer besser in Schuss. Ich war froh als er damals gewechselt ist. Und etliche Grüne hat das so gar nicht gepasst. Aber wer weiß wie er sich entwickelt hat. Mir wärs lieber sie holen ihn nicht.
  9. Oder Klein hat gewartet ob sich noch was tut. Aber geil das du ernsthaft denkst Spieler und andere Vereine würde nur so auf unsere Entscheidungen warten.
  10. Du sagst es. Von beiden Seiten schwerstens lächerlich.
  11. Jetzt mal ehrlich. Was bringen dir/euch ständig diese scheiß postings "FW raus" usw? Is euch wirklich so fad den ganzen Tag immer und immer wieder, Tag ein, Tag aus den selben unlustigen und abgelutschten Schmäh zu bringen?
  12. Na du traust dich aber was? Du schürst Erwartungen. Und Hoffnungen...
  13. Sehr gute Verpflichtung. Top.
  14. Kayode ist lt. Krätschmer unser Rekordtransfer. Also nix mit 3,8 Mille. Dann Damari und Barazite nicht zu vergessen. Für Hosiner hätten wir anscheinend 5 Mille bekommen haben aber wg. der Chance CL abgesagt. Und Wöber wechselt für 7,5 Mille, ned für 10. Interessante Zahlen die du dir da aus den Fingern ziehst. Könnte direkt vom data sein.
  15. Sehe ich jetzt zwar nicht so aber bitte. Sei dir unbenommen.