Johnny Cut

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.564
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Johnny Cut last won the day on 23. September 2016

Johnny Cut had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Johnny Cut

  • Rang
    ASB-Gott
  • Geburtstag 01.07.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Bestes Live-Spiel
    Alle Derby-Siege und Österreich - Schweden 1:0 1997
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle Derby-Niederlagen und AUSTRIA - Waregem 1:4
  • Lieblingsspieler
    PROHASKA, Didulica, Rushfeldt, Acimovic, Blanchard, Suttner, Dhedeene, Janocko, Ogris, Ivanauskas, Wohlfahrt, Mjelde, STOICHKOV,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Norwegen/Portugal
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion
  • Lieblingsbands
    Roxette, FALCO
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

11.778 Profilaufrufe
  1. Stimmt. Er kommt mit Argumenten, du offensichtlich nur zum depad daherreden ...
  2. Die "ewige" Baustelle wurde jetzt 2x verpflichtet. Erst mit dem sündteuren Flop Vuko und nun dass man mit nur einem richtigen DM in die Saison geht. Zudem ist es genau so hirnrissig mit nur 2 Flügel in die Saison zu gehen wenn obendrein bei beiden der Vertrag ausläuft. Und zur IV. Genau so fehlerhaft. Einen alten Haudegen, einen der grad die Matura (oder BH, weiß ich jetzt nicht so genau, jedenfalls hat er auch vieles anderes um die Ohren) macht und einen nicht fitten Notkauf steht mit Kadiri grad man ein einziger "unbelasteter" IV zur gegenüber. Und dann noch die leidige Sax-Gschicht rund um seine Option, der Tatsache dass wir ihn dann um den doppelten Preis gekauft hätten und wir im Endeffekt ganz ohne ihn dagestanden sind. Tut Leid aber da hat jemand seine Hausaufgaben überhaupt nicht gemacht. Aja, Al Hassan. Als Stürmer geholt stellt sich heraus dass er eigentlich ein ZM ist. Und das alles nur in einer Transfer Periode. Wenn ich solche Fehler in mein Job mache bin ich arbeitslos.
  3. Du findest so nicht dass wir tendenziel eher den kürzeren gezogen haben gestern? Eine Foulstatistik von 13:23 aber einer Kartenstatistik von 5:4 mutet schon mal etwas eigenartig an. Wenn man das Spiel gesehen hat fragt man sich doch warum bei uns nach den ersten vier Fouls 2 mal Gelb gezückt wurde während Rapid die 1.Hälfte ohne Gelb davon kam. Wobei 3 absolut Gelb-würdige Fouls nicht geahndet wurden. Fragwürdig für Grün waren der eventuelle Elfer für Rapid (wobei es für mich zu wenig war) und der abgepfiffen Vorteil. Dem entgegne ich mit dem absolut diskussionslosen Elfer unsererseits und die Aktion wo der Friese zurückgepfiffen wurde als er allein Richtung Tor unterwegs war wg. angeblichen Abseits. Und dann waren noch die zwei völlig dienten Vorteils-Situationen wo Rapid weiterspielen durfte wir aber zurückgepfiffen wurden. Dann waren da noch die anderen beiden Elfer-Situationen als der Sonnleitner unseren Spieler umgerammt hat (nicht die als er dem Friese unabsichtlich aufn Fuß gestiegen ist) und die erste Monschein-Aktion als er nachher noch ein Foul an Strebinger machte. Auch da wurde er vom letzten Mann hart bearbeitet. Tut Leid aber gestern gab's definitiv eine Tendenz. Ich unterstell sicher niemand Absicht aber es waren gestern etlliche fragwürdigen Aktionen gegen uns als für uns. Mit dem Höhepunkt der Schwab-Hand.
  4. Passt
  5. Sondern?
  6. So sind halt die Gründen. Laut ihnen war Monschein im Abseits also hätts nie zu der Elfer-Situation kommen dürfen und ihnen wurde ein Elfer vorenthalten. Sprich Rapid wurde gestern wiedermal schwersten benachteiligt. Das kranke, grüne Hirn hat der Gehirnwäsche halt nicht stand gehalten. Eigentlich sinds arm dran und könnten einem fast, aber nur fast, Leid tun. ..
  7. Ja, ist arrogant. Verstehe nicht wie man so fix davon ausgehen kann. Wir spielen Woche für Woche einen Dreck aber im Frühjahr/Herbst/nächste Saison wird alles besser. Diese Sprüche haben einen Bart. Und außerdem kann man auch mal andere Vereine und ihre Leistungen respektieren
  8. Bitte gewinnen und a Ruh is. Auf einer Skala von 1-10 ist 3 auch besser als 1 oder 2. Nur, soll das unser Anspruch sein? Rapid war gestern fällig. So eine Schwäche Rapid, vorallem 2. Hz., kriegst selten in einem Derby zu Gesicht.
  9. Viel mehr als das Blackout beim Elfer ärgert mich dass er Rapid in der 1.Hz alles durchgehen ließ und keine Gelben zeigte. Das half Rapid natürlich in der 2.Hz enorm weil keiner "vorbelastet" war als es ums Eingemachte ging. Aber Hauptsache bei uns war der gelbe Karton recht schnell sichtbar.
  10. Genau so sehe ich das auch. Wenn das Elfer ist, war die Luftattacke von Sonnleitner noch viel mehr Elfer. Für mich waren beide Attacken nicht astrein aber zuwenig für Elfer. Ganz im Gegenteil zum Handballer. Der dürfte die Sportart verwechselt haben.
  11. Weißt du ob er den Pfiff gehört hat? Ich nicht...
  12. Nicht zu vergessen das der Friese zu Unrecht zurück gepfiffen wurde weil Rapids Abseitsfalle nicht gegriffen hat. Da war 20m kein Gegenspieler mehr.
  13. Da sieht man halt eure Prioritäten. Nix übers Spiel schreiben aber als aller erstes gleich mal über die Zuschauer. Ihr würdet gut zu Rapid und den UR passen...
  14. Lee? Ich hab den heute das erste mal wahrgenommen als er in die Kabine ging. Und nicht nur ich.
  15. Schwache Leistung unsererseits. Das hat mit Fussball meiste Zeit sehr wenig zu tun. Rapid detto. Es war insgesamt Not gegen Elend. Und dann kommt das Pech no und dazu und da wäre schon die Niederlage erklärt. Das Tor war mehr Glück als Verstand, Elfer hätten wir kriegen müssen. Und der Friese gehört auf den Mond geschossen. Seine Leistungen sind eine Frechheit, auch heute wieder. Und das sag ich als ehemaliger Friese-Fan. Vercoacht war es teilweise auch wieder weil a.) Monschein viel, viel zu spät eingewechselt wurde und Friese durchspielen durfte. Ajo, der Schiri war auch ein Witz. Klarer Elfer nicht gegeben und mit den gelben Karten für Rapid viel zu lange zugewartet. Aber Hauptsache bei uns nach den ersten 4 Fouls gleich 2 Gelbe zu zücken. Kurz: Schwache Leistung + Pech = Niederlage.