Johnny Cut

Members
  • Gesamte Inhalte

    18.865
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Johnny Cut last won the day on 23. September 2016

Johnny Cut had the most liked content!

2 User folgen diesem Benutzer

Über Johnny Cut

  • Rang
    ASB-Gott
  • Geburtstag 01.07.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Bestes Live-Spiel
    Alle Derby-Siege und Österreich - Schweden 1:0 1997
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle Derby-Niederlagen und AUSTRIA - Waregem 1:4
  • Lieblingsspieler
    PROHASKA, Didulica, Rushfeldt, Acimovic, Blanchard, Suttner, Dhedeene, Janocko, Ogris, Ivanauskas, Wohlfahrt, Mjelde, STOICHKOV,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Norwegen/Portugal
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion
  • Lieblingsbands
    Roxette, FALCO
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

11.895 Profilaufrufe
  1. Da trügt dich die Erinnerung. 2011 - "Veilchenwunder-Spiel" gegen Ried - letzte Runde. Schade. Aber es war möglich.
  2. -------------- Leider ein guter Schachzug von Rapid.
  3. Waren wir damals nicht bester Vizemeister aller Zeiten?
  4. Jemand sagt das man unsere Spielweise in und auswendig kennt und du konterst demjenigen mit Barca und dass die auch mittlerweile jeder kennen müsste. Jemand sagt Holzhauser wäre langsam und konterst demjenigen mit Pirlo. Entweder du weißt selber nicht was du da schreibst oder iwas stimmt nicht mit dir. Anders kann ich mir deinen Schwachsinn nicht erklären.
  5. Und wieder. Die oder einer der besten Mannschaften der Welt mit einigen der besten Spielern der Welt mit uns zu vergleichen... O. K. Ich lass es. Werde glücklich damit dass nur das Ergebnis zählt egal wie es zustande kommt.
  6. Stimmt. Weil ich nicht das Ergebnis sehe sondern wie es Zustande gekommen ist. Und dieses Spiel war alles andere als gut. Sturm war extrem beschissen an diesem Tag und wir haben es nicht geschafft Ihnen den Fangschuß zu verpassen. Erst in der 88. Minute. Ein depader Eckball und es steht 1:1 und dann schau ma wieder blöd aus der Wäsche. Schon oft genug gehabt solche Szenarien. Und das war unnötig. Und nicht über den Sieg hab mich geärgert sondern über unsere Blödheit.
  7. Stimmt, 1x wärs vielleicht ganz witzig. NACH dem Spiel und nur weil sich die Rapidler Grün und Blau ärgern würden. Wennst öfter passiert wärs zum genieren und würde sehr viel Zu ändern geben. Aber laut elmod wärs ihm ja wurscht wie und wie oft wir so rumgurken. Schließlich zählt ja nur das Ergebnis. Dürfte nicht sehr hohe Ansprüche haben der Herr. Vorallem kann ich mir nicht vorstellen dass der Spaß-Faktor sehr hoch ist während solchen Spielen.
  8. Den Vorwurf kannst TF machen schließlich ist er es der Holzhauser da hinten rumlungern lässt. Und dass unser Spiel ansehnlicher und interessanter wird wenn Holzhauser weiter vorne spielt haben wir eh schon öfters gesehen. Nur zieht ihn dann halt Fink immer wieder zurück. Siehe Ende letzte Saison.
  9. Der Satz ist ja sowieso geil. "Wenn bei einer 5:1 Niederlage die Tore 1-5 vom Gegner nicht reingegangen wären hätt ma 0:1 gewonnen." Und auch schon überlegt warum hier so viel los O wohl unser Spiel ansich gar nicht soooo schlecht war? Vielleicht weil wir in den letzten Wochen so gut wie alles verloren haben, uns von den Top3 verabschiedet haben, im Cup unnötig rausgeflogen sind, reihenweise Führungen leichtfertig verspielt haben und ein Gegentor dümmer wie das andere ist?
  10. Also hättest du Spaß daran wenn einem der Gegner 93 Minuten im eigen Strafraum festnagelt und in der 95. Minute gewinnst du durch ein 5m Abseitstor? Schließlich zählt ja nur das Ergebnis....
  11. Und bei einem guten Ergebnis is es wurscht wie es zustande gekommen ist?
  12. Stimmt alles. Nur, mit unserm faden Altherrenkick kannst aber auch keine jungen Leute überzeugen Austrianer zu werden. Wie gesagt, Rapid steht für Stimmung, Salzburg für Erfolg und wir sollten dann halt zumindest für attraktiven Fussball stehen. Aber den bieten wir schon lange nicht mehr. Ganz im Gegenteil sogar. Unser Kick ist nicht zum anschauen. Der ist nur was für Taktik-Freaks oder Hartgesottene. Man muss den Kids etwas bieten. Mein Vorschlag wäre "attraktives Spiel, Gegenpol zum Ungustlverein Rapid und der Verein der dasteht sollte Salzburg mal auslassen". Davon sieht man bei uns halt meistens nix.
  13. mittlerweile hab ich begriffen, dass ook das Arschloch war, das unter dem Uhrturm gepfiffen hat, weil so wenige Punkte zum Titel gereicht haben Es besteht also überhaupt kein Unterschied ob man mit wenigen Punkten Meister wird oder nur Vizemeister? Ausserdem hat niemand gepfiffen als wir "schwacher" Vize wurden sondern es sollte uns zu denken geben und wir sollten uns schleunigst bessern weil es nicht die Regel ist mit 1/3 der Saison spiele als Niederlagen zu beenden aber man ganz vorne dabei ist.
  14. das Maximum sind 36 Siege. du musst nicht verstehen wollen, welche Spieler gerade spielen, garantieren kann ich dir aber, es sind weder wohlfahrts noch finks bevorzugte. dennoch spielen wir aufgabenschwänzer am Donnerstag in Mailand.... Aha, und vorige Saison haben wir mit TF's und FW's "bevorzugten" Spielern trotzdem 12 oder 13 Niederlagen eingefahren. Zum fremdschämen wenn man auf sachliche und recht neutral geschriebene outputs so antwortet wie du.