Johnny Cut

Members
  • Gesamte Inhalte

    17.498
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Johnny Cut last won the day on 23. September 2016

Johnny Cut had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über Johnny Cut

  • Rang
    ASB-Gott
  • Geburtstag 01.07.1981

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Austria Wien
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Bestes Live-Spiel
    Alle Derby-Siege und Österreich - Schweden 1:0 1997
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle Derby-Niederlagen und AUSTRIA - Waregem 1:4
  • Lieblingsspieler
    PROHASKA, Didulica, Rushfeldt, Acimovic, Blanchard, Suttner, Dhedeene, Janocko, Ogris, Ivanauskas, Wohlfahrt, Mjelde, STOICHKOV,
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Norwegen/Portugal
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion
  • Lieblingsbands
    Roxette, FALCO
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google

Letzte Besucher des Profils

11.220 Profilaufrufe
  1. O.k. Das ist an mir vorrübergegangen. Find ich trotzdem nicht richtig.
  2. Wenn der Cupsieger auch Meister ist dann spielt der Cupsieger CL-Quali. Und sein Startplatz für den Cupsieg wird über die Liga ausgetragen, sprich der Cupbewerb tritt seinen Startplatz an den Ligabewerb ab. Find ich nicht richtig und wertet den Cup ab.
  3. Da sind aber schon unsere Vereine Schuld wenn wir über Pasching oder einen 2.-ligisten nicht drüberkommen. Egal welcher Verein. Es wertet den Cup mMn ab wenn der Cupbewerb keinen EC-Platz stellt.
  4. Juhu. Jetzt werden die Massen die Stadien stürmen! Das Ganze mal 10, Cupspiele nur am Wochenend und das Finale sowieso nur an einem Samstag Abend wären mal ein richtiger Anfang um den Cup attaktiver zu machen. Ajo, und der Finalist im EC sollte der Sieger über die Liga den EC-Platz ergattern wäre wieder zusätzlicher Anreiz. Hätte man nie ändern dürfen.
  5. Der Cup wird doch alle 2 Jahre neu umgekrempelt (wie schooon wieder großmächtig angekündigt wird attraktiv er nicht schooon wieder gemacht wird) und deswegen war ich mir nicht ganz sicher, dachte es mir aber fast. Schade. RBS in der 1. Runde hätt ich gleich genommen. Weil dort eh wieder alles von vorne beginnt und sie Anfang des Jahres mMn schlagbarer wären als erst im Frühjahr oder gar im Finale. Najo. Sonst wirds wurscht sein wen man zieht. Ich tipp mal auf Oberwart.
  6. Gibts eine Setzungsliste? Oder "kann alles passieren"?
  7. Und? Schau nicht rein wenns dich nicht intrressiert. Oder ist es ein Zwang mitreden zu müssen?
  8. Generell. Monschein ist ja nicht zum Trainingsauftakt in der Südstadt erschienen. Ist sein Problem. Was wenn er sich nun bei der Austria "einfach fit hält"?
  9. Nicht um jedem Preis.
  10. Wenns dir am Oasch geht schau einfach nicht rein in den thread. Oder musst unbedingt reinschaun und mitdiskutieren?
  11. Egal jezt ob hier im ASB oder generell. Man hätte sich viele Diskussionen, Stellungnahmen und Ärgernise sparen können wenn mam bis zumindest Do. gewartet hätte mit der Verpflichtung.
  12. Das geht mir persönlich jetzt ein bissl zu tief in die Materie. Sich jetzt mit deinem post tiefgreifend auseinander zu setzen würde einige Zeit beanspruchen. Übrigens hast auch sicherlich nicht Unrecht. Nur soviel. Wer im Alter von 18 bis 38 es nicht schafft sich ein 2. Standbein aufzubauen obwohl er genau weiß dass die Karriere definitiv mal zu Ende geht sprich im Normalfall vorrausplanbar ist, ist selber Schuld. Und dass man in AUT eher nicht reich wird wenn man nicht zum obersten 10%-Satz gehört ist hinlänglich bekannt. Selber Schuld wenn man sich nicht rechtzeitig um seine Zukunft kümmert die noch mind. 30 Jahre arbeiten bedeudet.
  13. Was für ein Seitenhieb bitte? Ich hab es schon 3x gelesen in der Hoffnung iwas zu finden was du meinst. Aber da is nix. Maximal ein paar minimi von euch paar Fans weil er anscheinend ned schwärmt von uns.
  14. Ähm, ist ja alles schön und gut was du da schreibst und sicherlich auch richtig aber es ist keinem verboten während der Karriere bereits an später zu denken und was dafür zu tun. Als Fussballer hast sogar den Vorteil zu wissen dass du mit spätestens 35 gewappnet für die Zukunft sein solltest. 2500 Euro brutto und man kann dich damit nix aufbauen für später? Wenn man halbwegs einen Plan im Leben hat kann man das sehr wohl. Oder was sollen Frisöre sagen. Die haben noch weniger. Müssen aber wirklich 40 Stunden oder meht die Woche hackeln. In Innsbruck kommt ein Fussballer auf wieviel Stunden? 5x2 Stunden Training und ein Spiel die Woche. Sind wir bei 13 mit wenn man beim Spiel bissl mehr rechnet. Dann von mir aus noch 5x2 Stunden selber seinen Körper stählen was wahrscheinlich eh schon übertrieben ist bin ich bei heißen 23 Wochen Stunde. Da bleibt noch jede Menge Zeit sich ein 2. Standbein aufzubauen. Wer dies nicht macht ist selber Schuld.
  15. Mir kommt vor da haben einige Fans seinen Abgang viel weniger verkraftet als er selbst.