Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content

Johnny Cut

Banned
  • Posts

    19,221
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Johnny Cut last won the day on September 23 2016

Johnny Cut had the most liked content!

2 Followers

About Johnny Cut

  • Birthday 07/01/1981

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsbands
    Roxette, FALCO
  • Geilstes Stadion
    Horr-Stadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Norwegen/Portugal
  • Lieblingsspieler
    PROHASKA, Didulica, Rushfeldt, Acimovic, Blanchard, Suttner, Dhedeene, Janocko, Ogris, Ivanauskas, Wohlfahrt, Mjelde, STOICHKOV,
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Alle Derby-Niederlagen und AUSTRIA - Waregem 1:4
  • Bestes Live-Spiel
    Alle Derby-Siege und Österreich - Schweden 1:0 1997
  • Beruf oder Beschäftigung
    Hackler
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

14,214 profile views

Johnny Cut's Achievements

ASB-Gott

ASB-Gott (39/41)

1.4k

Reputation

  1. Frohe Weihnachten der Austria und euch allen. Und natürlich ein allgemeines FORZA VIOLA!
  2. Warum immer nur so kurze Wortspenden herklatschen? Ich bitte um eine nähere Ausführung deiner Meinung. Ansonst halt ziemlich OT. Und das brauchen wir hier schon gar nicht.
  3. O. K. Dieses posting spricht eh für sich selbst. Kannst stolz auf dich sein. Gute Nacht.
  4. es gibt nichts zu verteidigen, am ehesten noch die Dummheit und Auffassungsgabe gewisser User Ja, eh. Ganz sicher...
  5. Ähm, das Fass machen nicht wir auf die diese Sache kritisch beäugen bzw. als unprofessionell erachten sondern ihr die schon wieder glauben alles mit Haut und Haar verteidigen zu müssen.
  6. Um genau DAS geht's. Es ist keine große Sache aber halt einfach unprofessionell.
  7. Und du hast wieder mal gar nix begriffen. Gratuliere...
  8. Und wie die Bullen Fans geschwärmt von ihm haben. Dortmund und Chelsea waren damals zu minder.
  9. Geh bitte. Ziemlich peinliches, weinerlichen posting von dir. Und dass die Grünen medial immer ach so hoch gelobt werden ist halt auch eine Mär. Sobald iwas negatives in Sachen Fans oder Ausschreitungen bei denen passiert steht es auch mit großen Lettern drinnen und wird brav ausgeschlachtet. Übertreiben brauchst auch nicht.
  10. Du sagst es. Es sind leider die vielen kleinen Kleinigkeiten. Wenn ich davon schon ein Foto machen muss soll es dann halt auch keine Verarschung sein. Und wenn doch darf man sich halt nicht erwischen lassen. So schaut das Ganze einfach wieder mal stümperhaft aus. Oder ich mach einfach ein Foto mit dem Trikot samt händeschütteln.
  11. Tajouri hätte damals auch in die Startelf gehört mit seinen Stats. Allein schon um seine damalige Überform auszunutzen. Und heuer hat er eindrucksvoll bewiesen dass die Startformation bei der Austria einfach eine Stufe zu hoch für ihn ist. Schau ma mal wie es mit Sax ausschaut. Sollte Pires doch iwie bleiben wird es max. Einwechselspieler bzw. 1. BU bleiben. Aber weniger als Pires sollte aber auch nicht unser Anspruch sein. Und des wird Sax aber beim besten Willen nicht erreichen.
  12. Du sagst es. Aber nicht dass aufgrund der EL der bzw. die EC-Teilnehmer am Sonntag das live-Spiel abhalten müssen. War ja schon oft genug dass Samstags nur 2 Spiele waren und Sonntags dann halt 3.
  13. Also Saurer. Warum ist bzw. war es "logisch" Austria oder Salzburg zu zeigen? Man kann ganz einfach auch 3 Spiele Sonntags zeigen. Warum also war es "logisch" zumeist Austria oder Salzburg zu zeigen? Steht das wo geschrieben, ist es vertraglich festgelegt oder bist du Programmchef beim ORF und weißt somit mehr?
  14. Wird wahrscheinlich so sein. Aber ich verstehe nicht warum. War aber eigentlich nicht Ausgangspunkt der Diskussion.
  15. Herzlich Willkommen aber halt um ein Jahr zuspät.
×
×
  • Create New...