LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 Weiter geht es im Liga-Alltag. Hoffentlich geht es so konzentriert weiter, wie man auch jetzt in den vergangenen Spielen mit Ausnahme der Kapfenberg-Partie aufgetreten ist. Gut möglich, dass man ein wenig rotiert, ich kann mir zB nicht vorstellen, dass Otavio nach diesem Schweinsfoul des Grödigers morgen spielen wird, so wie er am Dienstag dann mit Eis eingepackt war. Dazu sind 6 Spieler mit gelb vorbelastet, wär nicht so gescheit, wenn diese dann gegen Lustenau gesperrt wären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 hätte für morgen eine karte günstig abzugeben... kann leider morgen nicht hingehen und hab die karte aber schon ^^ ist eine stehplatzkarte bei interesse bitte bei mir melden :-) bin flexibel in linz zu erreichen ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 rechne mit Rotation und ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 Erwarte mir morgen auch eher den zweiten Anzug, der April ist mit Stand jetzt sechs Spielen in den nächsten 3 Wochen ja wirklich ein Hammermonat. In der Verteidigung müsste man ja - wenn man nach den Gelbsperren geht - eigentlich alle austauschen - rechne mit einem Startelf-Einsatz von Boateng und vielleicht bekommt ja Grgic auch wieder eine Chance. Meine Rotationsvariante: Pervan Ranftl/Wiesinger Luckeneder Boateng Ullmann Miesenböck Michorl Grgic Rep/Kerhe Fabiano Gartler Tipp: Wir lassen morgen wieder mal Punkte liegen (1:1), aber Liefering und Lustenau kommen morgen auch nicht über ein X 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 Unsere AV brauchen dringend eine kleine Pause behaupte ich jetzt, Fabiano und Michorl evtl auch. Ich würde so aufstellen: Pervan Wiesinger - Boateng- Luckeneder - Ullmann Kerhe - Grgic - Erdogan - Miesenböck Imbongo - Gartler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 Fabiano würd ich jz nicht unbedingt eine pause geben der hat momentan einen ordenlichen lauf !! In den letzten 4 spielen hat er immer getroffen (5 tore) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 Ein bisschen Rotation kann nicht schaden, aber ich würde jetzt nichts auf den Kopf stellen. Erdogan und vor allem Ramsebner kann sollte man auf Grund ihrer Karten schützen, beim Rest wird es wohl reichen, wenn man ihnen sagt, dass sie vernünftig in die Zweikämpfe gehen sollen, damit sie gegen Lustenau nicht gesperrt sind. Otavio, Riemann wohl noch angeschlagen, der Rest ergibt sich dann eh halbwegs von selber. Würde so spielen lassen: Gartler Fabiano Mayer - - - - - - - Michorl - - - - - - - Rep - - - - - - Miesenböck Ullmann - - - - - Luckeneder - - - - Wiesinger - - - - - - - - Ranftl Pervan Bin aber grundsätzlich auch der Meinung, dass es den Spielern wie Ranftl nicht schadet, wenn sie im Rhythmus bleiben. Der findet seine Form schon von alleine wieder, da mach ich mir keine Angst. Bzw. bei Fabiano würde ich eher befürchten, dass man ihn mit einer Zwangspause derzeit eher ausbremst. Wie auch immer... 3 Punkte müssen her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 Aussenpracker schrieb vor 3 Minuten: Ein bisschen Rotation kann nicht schaden, aber ich würde jetzt nichts auf den Kopf stellen. Erdogan und vor allem Ramsebner kann sollte man auf Grund ihrer Karten schützen, beim Rest wird es wohl reichen, wenn man ihnen sagt, dass sie vernünftig in die Zweikämpfe gehen sollen, damit sie gegen Lustenau nicht gesperrt sind. Otavio, Riemann wohl noch angeschlagen, der Rest ergibt sich dann eh halbwegs von selber. Würde so spielen lassen: Gartler Fabiano Mayer - - - - - - - Michorl - - - - - - - Rep - - - - - - Miesenböck Ullmann - - - - - Luckeneder - - - - Wiesinger - - - - - - - - Ranftl Pervan Bin aber grundsätzlich auch der Meinung, dass es den Spielern wie Ranftl nicht schadet, wenn sie im Rhythmus bleiben. Der findet seine Form schon von alleine wieder, da mach ich mir keine Angst. Bzw. bei Fabiano würde ich eher befürchten, dass man ihn mit einer Zwangspause derzeit eher ausbremst. Wie auch immer... 3 Punkte müssen her. 3 Punkte müssen mMn nicht her. Ein Sieg wäre schon, aber ich bin mit einem X morgen auch zufrieden. Hoffentlich pilgern viele Fans ins Waldstadion, die Jungs haben´s verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 Linza_ASK schrieb vor 1 Minute: 3 Punkte müssen mMn nicht her. Ein Sieg wäre schon, aber ich bin mit einem X morgen auch zufrieden. Ja, dann hast du halt andere Ansprüche. Wüsste nicht, warum ich mit einem Unentschieden zu Hause gegen diese Scheißtruppn mit ihren Arschlochfans zufrieden sein sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 Ajo Mayer gibt's a nu, also Flügelspieler haben wir ja wirklich zum Schweine ernähren. Da ist es direkt von Vorteil, wenn immer zumindest einer nicht fit oder gesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 Aussenpracker schrieb vor 28 Minuten: Ja, dann hast du halt andere Ansprüche. Wüsste nicht, warum ich mit einem Unentschieden zu Hause gegen diese Scheißtruppn mit ihren Arschlochfans zufrieden sein sollte. Bin mir bei dieser Truppe einfach fast schon zu sicher mit der Meisterschaft. ich denke, dass Lustenau aus den letzten 10 Spielen auch kaum mehr als 15 Punkte holen wird. Bei denen ist die Luft draußen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 Klarer Fahrplan für morgen: Hinfahren Gewinnen Derbykarten kaufen Heimfahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 Wenn Oliver Glasner uns Fans schon ein Riesenlob ausspricht bezüglich der Grödigpartie, dann hätte sich eigentlich auch einmal unser zukünftiger Meistertrainer endlich einmal Sprechchöre verdient !! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 MythosLASK schrieb Gerade eben: Wenn Oliver Glasner uns Fans schon ein Riesenlob ausspricht bezüglich der Grödigpartie, dann hätte sich eigentlich auch einmal unser zukünftiger Meistertrainer endlich einmal Sprechchöre verdient !! Als Ex-Rieder brauchts da wohl etwas mehr :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MythosLASK Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 (bearbeitet) harryASK schrieb vor 9 Minuten: Als Ex-Rieder brauchts da wohl etwas mehr :-D ..... der aber immerhin als kleines Kind des öfteren mit seinem Opa auf der Gugl war, und dem LASK die Daumen hielt. P.S. Dafür ist der Ried-Jahrhundertfussballer Drechsel seit Kindheit an LASK-Fan. Sein Sohn spielt glaube ich eh beim LASK. bearbeitet 6. April 2017 von MythosLASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts