gloggi99

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.799
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gloggi99

  • Rang
    Top-Schriftsteller
  • Geburtstag 20.09.1966

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball, Laufen ,PC

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    6991899
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid
  • Selbst aktiv ?
    War Aktiv Nö 2 Landesliga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beamter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Dynamo Dresden 5:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 1:5
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi,Alpenstadion Gloggnitz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Rapiddorf
  • Lieblingsfilme
    Krimis,Thriller
  • Lieblingsbücher
    Krimis,Thriller,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Match am Montag

Letzte Besucher des Profils

4.490 Profilaufrufe
  1. Wenn Schobesberger in 3 Wochen wieder voll belastbar ist darf man sich auch keine Wunderdinge von ihm erwarten. 10 Monate Verletzungspause sind auch kein Bemmerl und wer sagt das er wieder der ganz alte wird detto Mocinic. Ein schneller Stürmer der auch auf die Seite ausweichen könnte wer sehr zu begrüßen weil ein Murg und ein Schaub auf den Flügeln ist doch sehr wenig.
  2. Wäre ein offensiv variabel einsetzbarer Spieler, würde glaube ich ganz gut passen.
  3. Sehe Salzburg und Austria zur Zeit vor uns. Rapid ,Sturm gleich auf und knapp dahinter Lask und Altach. Cup ist sehr schwierig zu planen wird aber sicher schwerer zu gewinnen sein als einen internationalen Startplatz zu erreichen. Tippe Rapid Platz 3 Cup alles ist möglich.
  4. Kann es nicht auch sein das zu seinen Arzt des Vertrauens nach Kroatien fährt wegen den dauernden anhaltenden Achillesproblemen.
  5. Ich schätze spätestens 31 August ist Prosenik Geschichte bei Rapid.
  6. Hat es das nicht schon bei Traustason geheißen, wenn der Isländer weg ist kommt ein neuer Stürmer.
  7. Absoluter Blödsinn
  8. Beide Torhüter sind für mich keine richtigen 1 er für Rapid.Man sollte bei Rapid schon höhere Ansprüche hinsichtlich Qualität im Tor haben. Glaube das Knoflach am Ende wieder Nummer 1 sein wird Strebinger ist einfach ein Nerverl und wird sich wieder etliche Male anschütten. Hoffe das Rapid wieder einmal einen richtigen guten im Tor hat wie es ein Feurer,Konsel,Maier oder auch ein Macho und mit Abstrichen Payer waren. Die letzten 10Jahre im Tor bei Rapid eher bescheiden.
  9. Wird wieder spannend bei den Flanken befürchte wieder erhöhten Bierkonsum im Stadion.
  10. Nach spätestens 3 Spielen ist Strebinger wieder am Bankerl.
  11. Jelic und Prosenik nicht mehr Kadertauglich wie es scheint hoffe nächste Woche tut sich bezüglich neuer Stürmer und Abgang noch was.
  12. Fahrlässige Chancenverwertung hier muss sich was tun in der Zukunft.
  13. Maxi Hofmann ist der IV wenn alle fit sind für die Tribüne.
  14. Hofmann ist eine Vorgabe gegen den ist Sonnleitner ein Genie.