gloggi99

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.751
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gloggi99

  • Rang
    Wahnsinniger Poster
  • Geburtstag 20.09.1966

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball, Laufen ,PC

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    6991899
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid
  • Selbst aktiv ?
    War Aktiv Nö 2 Landesliga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beamter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Dynamo Dresden 5:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 1:5
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi,Alpenstadion Gloggnitz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Rapiddorf
  • Lieblingsfilme
    Krimis,Thriller
  • Lieblingsbücher
    Krimis,Thriller,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Match am Montag

Letzte Besucher des Profils

5.181 Profilaufrufe
  1. Eigentlich muss man Angst haben von der Dreifachbelastung mit diesem Kader. Schwab ist schon nach 5 Spielen fast kaputt und unsere anderen Primgeiger werden das auch nicht durchstehen.
  2. Wenn wir dir Partien gegen Altach und WAC gewonnen hätten, dann wäre die heutige Niederlage halb so schlimm aber so ist es halt extrem schmerzlich. 5 Punkte aus 4 Runden und dann teilweise blamable Leistungen geht nicht und schon gar nicht beim sogenannten Rekordmeister.
  3. Regionalliga wird er bestimmt wieder trainieren. Bundesliga glaub ich eher nicht mehr.
  4. Du hast es richtig gesehen war genau so.
  5. Nach Rapid wird er so schnell keinen Bundesligisten Trainieren. Aber er hat eh einen Job bei der PVA.
  6. 3 Mille für die halbe Saison
  7. Da müssten wir ein Paar Psychater für unsere Burlis beschäftigen weil der Pacult ist nicht für Streicheleinheiten bekannt.
  8. Galvao schmerzt sicher und unsere Verletztenmiserie ist natürlich auch ein Problem.Wir haben aber zu viele Spieler im Kader die für Rapids Ansprüche nicht geeignet sind und das ist das größte Problem meine ich. Beim Trainer ist es nicht viel anders.
  9. Wir haben jede Saison eine Umbruchsaison so wie fast die gesamte österreichische Bundesliga also das ist keine Ausrede.
  10. So ist es vor der Länderspielpause wird gar nichts passieren. Aber bei einem ausscheiden im Playoff und stagnierenden Meisterschaftsleistungen wird er dann Geschichte sein aber auch Bickel wird viel an Vertrauen eingebüßt haben.
  11. Ein Martic als ein Schwab Ersatz bei Rapid ist halt schon sehr bescheiden. Und bitte nicht Malicesk oder einen Szanto hier als eine Alternative nennen. Petsos war vielleicht doch nicht so schlecht.
  12. Goiginger ist ein Spieler der genau das hat was ich bei den meisten Rapidspielern vermisse. Unbändiger Wille Leidenschaft und Einsatz und kicken kann er auch noch.
  13. Bin und war kein Gogo Fan aber das ist viel zu einfach alles auf ihn zu schieben. Nach dem Canadi Rauswurf hätten auch ein paar Spieler in den Arsch getretten gehört. Aber egal es wird sich auch unter einen neuen Trainer nicht viel ändern.
  14. Pavlovic hatte aber auch keine Spielpraxis war ja aus dem Kader gestrichen.
  15. Ich war immer gegen ein Langzeitprojekt mit Gogo aber schaut euch einmal genau den Kader an was dort für Typen von Spielern sind. Die Neuen waren ausser Alar nirgends Stammspieler fragts einmal bei Bickel nach der hat genau so viel Verantwortung.