gloggi99

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.317
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gloggi99

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag 20.09.1966

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball, Laufen ,PC

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    6991899
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid
  • Selbst aktiv ?
    War Aktiv Nö 2 Landesliga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beamter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Dynamo Dresden 5:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 1:5
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi,Alpenstadion Gloggnitz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Rapiddorf
  • Lieblingsfilme
    Krimis,Thriller
  • Lieblingsbücher
    Krimis,Thriller,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Match am Montag

Letzte Besucher des Profils

5.559 Profilaufrufe
  1. Was sogt da Rapid Fan Strache zu dem schwindlichen FPÖ Fuzi
  2. Der braucht genauso eine funktionierende Mannschaft um zu funktionieren und wird auch nicht sofort helfen können. Wäre im Winter ein sinnlos Transfer wo man noch dazu Ablöse zahlen müsste und im Sommer wäre er Ablösefrei. Wir brauchen gestandene Kicker nicht wieder Spieler die vielleicht irgendwann einmal ihr Potential abrufen können. Wird sehr schwierig und wahrscheinlich sehr teuer und keine Garantie auf Erfolg.
  3. Das ist ja unser Problem, dass die Mannschaft schon länger nicht mehr richtig funktioniert und dann holt unser Sportdirektor noch Spieler dazu die auch nur mit Problemen behaftet sind. Jetzt darf Bickel im Winter weiter wurschteln und es zu befürchten das die nächsten Rohrkepierer geholt werden.
  4. Im Kessel war auch ein Exekutivbeamter als er einen Beamten seinen Dienstausweis zeigte war die Antwort geh einfach scheißen ich muss auch solange dastehen. Dürfte so eine Art stramme Truppe wie gegen das BVT im Einsatz gewesen sein.
  5. Bist ein kleiner Nostradamus ???? Sagen wir einmal so schlimmer kann es eh nicht mehr werden mit Barac.
  6. 1700 Pressekonferenz vom Präsi Rapid TV.
  7. Und wer soll gleich Präsi werden deiner Meinung nach??? Und was kann der Präsi dafür das wir 6:1 verloren haben??? Sportvorstand Trainerteam und Spieler sollten hier sich hinterfragen und hier muss es sofortige Veränderungen geben im Winter.
  8. Das Verhältnis zwischen Polizei und Ultras hat sich über die letzten Jahre so vergiftet, dass es leider einmal zur Eskalation kommen musste. Traurig das viele unschuldige zum Handkuss gekommen sind und der Fußball komplett auf der Strecke blieb. Auch das Verhältnis zwischen Rapid und Austria trägt für diesen Hass sehr viel bei. Es wäre an der Zeit das sich die verantwortlichen beider Vereine wieder an einen Tisch setzen trotz aller sportlichen Rivalität.Vielleicht sollte man die beiden nächste Derbys einmal ohne Auswärtsfans in Betracht ziehen um hier eine gewisse Abkühlung herbei zu führen. Ganz bitter und ein trauriger Tag für Rapid aber auch für den Wiener Fußball im Allgemeinen.
  9. Bei einer 6:1 Klatsche gegen den Erzrivalen und damit zu 90% sicher im Frühjahr im Abstiegsplayoff ,da ist es dir ein Rätsel das manche Überreagieren ??? Die Mannschaft plus sportlicher Leitung hat versagt und hier gehören über den Winter Veränderungen eingeleitet. Bickel hat Risiko genommen und verloren und damit darf er keine Zukunft mehr bei Rapid haben.
  10. Glaubst dei Spitzkicker kauft wer aus dem Vertrag??? Die sind geschenkt noch zu teurer, siehe Alar.
  11. Spielverlauf war schon extrem unglücklich aber man hat heute auch ganz deutlich den Charakter dieser Truppe gesehen. Hier gehört ordentlich ausgesiebt und auch sogenannte Große Namen dürfen hier nicht ausgespart bleiben. Bickel wird hier bei der Neuausrichtung hoffentlich keine Rolle mehr spielen. Viel Spass Morgen bei der Weihnachtsfeier 🤮
  12. Freu mich schon auf den Livestream von der Weihnachtsfeier, wenn da Marek wieder auf alles Leiwand macht.
  13. Ein Hundskicker vor dem Herrgott. Danke Bickel für so einen Toptransfer.
  14. Bickel hat hoffentlich keinen Einfluss mehr wer zukünftig bei Rapid spielt.
  15. Weg mit dem Schweizer Vogel.