Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

gloggi99

Members
  • Content Count

    4,741
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About gloggi99

  • Rank
    Kennt das ASB in und auswendig
  • Birthday 09/20/1966

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball, Laufen ,PC

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    6991899
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid
  • Selbst aktiv ?
    War Aktiv Nö 2 Landesliga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beamter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Dynamo Dresden 5:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 1:5
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi,Alpenstadion Gloggnitz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Rapiddorf
  • Lieblingsfilme
    Krimis,Thriller
  • Lieblingsbücher
    Krimis,Thriller,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Match am Montag

Recent Profile Visitors

6,309 profile views
  1. Die sind angeblich auch an Hoffer dran hab ich von einem Spieler erfahren. Wollen unbedingt aufsteigen und sich oben in der Regionalliga etablieren.
  2. Sehe ich auch so Zockis Schattenteam.
  3. Wünsche Badji natürlich das aller Beste. Danke Zocki ein Mißverständnis weniger und Geld lieber für den Sommer sparen.
  4. Wenn Hwang aber auch noch geht und ein wenig der Verletzungsteufel Einzug hält kann es zwischen den Bullen und Pasching noch sehr interessant werden. Rapid wird halt wenn die Bullen schwächeln wieder nicht bereit sein.
  5. Nach den Videos bin ich vorsichtig optimistisch nur das gemeinsame Futtern sollte schon längst alltäglich sein. Sind hier um Jahre zurück.
  6. Den größten Fehler machte Rapid als sie ihn verpflichteten.
  7. Monisha Kaltenborn muss halt ein wenig Marie aufstellen, dass wir uns auch ein Trainingszentrum von internationalen Standart leisten können für das ist sie ja im Präsidium.
  8. Monisha Kaltenborn wird schon internationale Geldgeber für das Trainingszentrum an Land ziehen.
  9. Bakis braucht kein Mensch bei Rapid.
  10. Bin neugierig ob er Morgen zum Trainingsbeginn erscheint??? War ein teures Missverständnis wie leider so viele in den letzten Jahren ich hoffe das hat unter Zocki jetzt einmal ein Ende. Die ganze verbrannte Marie wäre im Trainingszentrum besser aufgehoben gewesen.
  11. Schaub hat Angebote vom HSV,VFB Stuttgart und auch RB Salzburg hat Interesse. Hoffe er macht keinen auf Wöber wobei finanziell und sportlich es ihm nicht zu verdenken wäre. Rapid kann sich finanziell keinen Schaub leisten. Würde nur Sinn machen bei einen Murg Abgang. Für die letzten 14 Spiele im Frühjahr ist der Kader mehr als ausreichend auch von der Qualität und ein Badji Abgang wäre auch locker noch zu verkraften.
  12. Stöger wird seine guten Beziehungen zu Köln spielen lassen. Im Ernst in Deutschland wird er schon bleiben,gäbe auch in der Ersten Deutschen Liga genügend Vereine die in der Offensive jemand brauchen könnten. Nur weiß ich nicht ob ein Schaub für Abstiegskampf der richtige ist. Bei Bremen ,Düsseldorf würde das aber auch stattfinden. Darum tippe ich zweite Deutsche Bundesliga da ist er besser aufgehoben.
  13. Den Lask wird es freuen.
  14. gloggi99

    Plauderecke

    😂😂😂hab mir Gedacht im Neuen Jahr wird es besser mit ihm....
×
×
  • Create New...