gloggi99

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.467
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gloggi99

  • Rang
    Posting-Maschine
  • Geburtstag 20.09.1966

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball, Laufen ,PC

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    6991899
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid
  • Selbst aktiv ?
    War Aktiv Nö 2 Landesliga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beamter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Dynamo Dresden 5:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 1:5
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi,Alpenstadion Gloggnitz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Rapiddorf
  • Lieblingsfilme
    Krimis,Thriller
  • Lieblingsbücher
    Krimis,Thriller,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Match am Montag

Letzte Besucher des Profils

5.622 Profilaufrufe
  1. Die Einsätze für die leeren Bierbecher haben sie auch nicht retour bekommen. Kantine musste aus Sicherheitsgründen wegen Austriagsindel geschlossen werden.
  2. Was is mit da Aufstellung Didi.
  3. Schön das dieser Orschverein aus dem 10 en aus geschieden ist. Super GAK
  4. Hatte gestern einige Unsicherheiten gezeigt hat sicher mehr Vertrauen in Knofi.
  5. So ist es umgekehrt würden wir so einen Spieler ausleihen wollen?? Eher nicht.
  6. Du meinst das wirklich ernst oder willst du hier eine verarsche betreiben??? Inter hinten reindrängen???? Inter hat die zweite Halbzeit Rapid gewähren lassen und war bei den Kontern wesentlich gefährlicher als wir. Rapid hat gestern viel gemacht aber sicher kein Topspiel.
  7. Mit der sportlichen Entwicklung bin ich bei Rapid auch unzufrieden ,Krammer sieht das anders.Bei Krammer verständlich da schwebt noch die Vergangenheit über sein Haupt. Zocki Eliminierung Canadi Alleingang ergibt in Summe Platz 8 in der Liga.
  8. Ja um sich die Spiele schön zu Saufen.
  9. Bei unseren Platzverhältnissen im Stadion und auf den Trainingsplätzen und dessen Pech hätte eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit bestanden.
  10. So leid es mir um ihn auch tut aber diese Saison hätte er uns auch nicht wirklich helfen können dafür haben wir eh Pavlovic der ihn zumindest verletzungstechnisch sehr gut vertritt.
  11. Werder Bremen feierte Heute auch den 120 Geburtstag ,vielleicht ein möglicher Gegner im Juli zu unseren Jubiläumsspiel.
  12. Die habens wahrscheinlich eh nur zur Identitätsfeststellung mitgenommen. Vereins Ausschluss(sofern Mitglieder) und Landesweites Stadionverbot wird reichen.
  13. Wo soll den bitte ein Schobesberger hin wechseln????der soll doch bitte einmal eine Verletzungsfreie Halbsaison schaffen und auch wieder so was ähnliches wie Leistung auf den Platz bringen. Der kann froh und dankbar sein, dass er einen goldenen Vertrag bei Rapid unterschrieben hat
  14. Das glaubt kein Mensch jeder weiß das Transfers nicht wie bei Fifa ablaufen.Wenn ich ich schon im November damit plane für das Frühjahr einen neuen Stürmer zu holen und das er zum Trainingslager mitfahren soll, ist es schon ein wenig schwach einige Stunden vor Ende des Transferfensters einen neuen Stürmer zu präsentieren.
  15. Platz 8 in der Tabelle 6:1 von der Austria geschlachtet worden und mit ziemlicher Sicherheit UPO im Frühjahr. Zu lange an einen überforderten Übungsleiter festgehalten, im Sommer Spieler geholt die keine bis fast keine Spielpraxis hatten,ein Risiko lt.Bickel, man sieht zu was es führte in der Meisterschaft. Sehe keinen Grund Bickel einen roten Teppich auszurollen sehe das aber als Kritik und nicht als Bashing.