Jump to content

gloggi99

Members
  • Posts

    7,850
  • Joined

  • Last visited

About gloggi99

  • Birthday 09/20/1966

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Match am Montag
  • Deine Handynummer
    6991899
  • Lieblingsbücher
    Krimis,Thriller,
  • Lieblingsfilme
    Krimis,Thriller
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Rapiddorf
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi,Alpenstadion Gloggnitz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 1:5
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Dynamo Dresden 5:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beamter
  • Selbst aktiv ?
    War Aktiv Nö 2 Landesliga
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Laufen ,PC
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

8,759 profile views

gloggi99's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

5.5k

Reputation

  1. Nein! Einfamilienhaus mit 150m2 Wohnfläche. Heizen und Warmwasser. Auch keine Hanfplantage vorhanden ihr gscheiten!
  2. Das glaube ich gerne! vorallem was für Vorschreibungen Personen die auf Gas angewiesen sind jetzt ins Haus flattern. Von 1600 im Quartal jetzt auf über 4000 Euronen.🤮🤮🤮
  3. Singer unglaublich Fehlbesetzung auf allen Linien.
  4. Frau Nurten ist auch schon vor der Röhre.
  5. Täte ich auch sagen. Alle drei haben Ahnung was es braucht um Erfogreich Fußball zu spielen.
  6. Die Ersten san schon angestellt. 12.30 Einlass oder? Heute gibt es ka Kurzparkregel?
  7. Net raunzen! einfach abitionierter und besser machen. Das Rapid bezüglich Frauenfussball hinten nach ist,ist hausgemacht.
  8. Schicker war vor Sturm auch nur ein ehemaliger Bundesligaspieler der sich zu jenen Sportdirektor entwickelte den Rapid verpflichten wollte. Wir werden ebenfalls jemanden finden müssen der Potential und Fachwissen hat den noch keiner so wirklich am Radar hat.
  9. Mecki Katzer macht bei der Vienna keinen schlechten Job.
  10. In einer Woche kann halt viel passieren.
  11. Die VAR Trotteln voll in ihrem Element. Nach gefüllten fünf Minuten anschauen so eine Entscheidung. Unglaublich!
  12. Ich denke Zugänge wird es nur geben wenn man auch Spieler abgibt. Der Kader ist jetzt schon für die restliche Saison überdimensioniert. Taixeira wäre zumindest ein möglicher Grüll Ersatz sollte er wechseln.
  13. Es würde mich freuen wenn Sturm Schicker verlängert. Im Gegensatz zu den meisten Rapidlern bin ich nicht der Meinung das Schicker für Rapid ein geeigneter Sportdirektor wäre. Wien und Graz sind schon andere Dimension und das meine ich nicht negativ. Rapid ist nach wie vor ein Unruheherd bei Sturm ist da schon ruhiger zu arbeiten. Ich weiß nicht ob sich Schicker da selbst einen Gefallen macht. Euer Präsi soll handeln!
  14. Barisic hat die richtige Position im Verein. Als Trainer ist er am besten aufgehoben. Als Sportdirektor wäre er zu entlassen gewesen. Trainerbestellung völliger Griff ins Klo und mit der Zusammensetzung der Mannschaft wäre einiges mehr möglich gewesen. Sehe es als Wiedergutmachung für die ungerechtfertige Entlassung von 2016, sollte das Neue Präsidium ihn als Trainer bestätigen.
  15. Jeder Verein der komplett am Orsch ist braucht nur warten bis Rapid kommt.
×
×
  • Create New...