gloggi99

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.817
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gloggi99

  • Geburtstag 20.09.1966

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Match am Montag
  • Deine Handynummer
    6991899
  • Lieblingsbücher
    Krimis,Thriller,
  • Lieblingsfilme
    Krimis,Thriller
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Rapiddorf
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi,Alpenstadion Gloggnitz
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 1:5
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Dynamo Dresden 5:0
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beamter
  • Selbst aktiv ?
    War Aktiv Nö 2 Landesliga
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Fußball, Laufen ,PC
  • Aus
    Wien

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

10.381 Profilaufrufe

gloggi99's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

6,6k

Ansehen in der Community

  1. Keine Person keine Gruppierung in und um den Verein ist wichtiger als Rapid. Das muß schleunigst in den Köpfen jedes einzelnen rein der diesen Verein unterstützt und liebt. Feuerzeuge und Beschimpfungen sind hier sicherlich nicht die Lösung. Die letzten Wochen haben den Verein massiv Schaden zugefügt und da müssen wir uns alle bei der Nase nehmen. Jetzt sollte wieder Ruhe einkehren und uns voll auf das sportliche konzentrieren. Ich hoffe und wünsche mir das jeder einzelne Grüne die Mannschaft unterstützt und die Gegner Gegner sein lässt. Das Ziel ist klar Platz drei und Cupfinale!!!
  2. Der 10 Bezirk is a Orsch Bezirk mit oder ohne dem Heislverein neben der Tangente. Lies jeden Tag die Zeitung da hast es schwarz auf weiß.
  3. Das ist am gleichen Abend passiert also was soll der ganze Schas?? Haben nichts anderes von sich gegeben als davor. Das ist doch schon eine richtige Hetzjagd gegen junge Menschen die einen Blödsinn gemacht haben. Jetzt sollte Ruhe einmal sein.
  4. Er hätte schon im Sommer 2023 übernehmen sollen nach der blamablen 3:1 Derby Niederlage und der 2:1 Niederlage in Klagenfurt. Die zitterei hätten wir uns Heute erspart.
  5. Deppert wären Beide wenn sie es anders spielen würden. So ist eben der Modus!
  6. Schwer zu ertragen unser Spiel bisher. Das wird eine richtige Schlacht.
  7. Wir schwimmen Sattelberger solche Ballverluste sind tödlich
  8. Unverständlich für mich so sinnlos.
  9. Noch ein Video von Hedl aus dem VIP aufgetaucht lt.der Sky Dame. Ich glaube jetzt sollte einmal Ruhe einkehren.
  10. gloggi99

    Spekulationsthread

    Einzig vielleicht Cvetkovic aber da müssen wir die lange Verletzungspause einmal abwarten. Alle anderen sind austauschbar ohne spürbaren Qualitätsverlust.
  11. gloggi99

    Spekulationsthread

    Das Hirn ist Blunz die Leistung von Fountas am Platz war mehr als in Ordnung. Wenn wir heuer so einen Spieler von der Qualität eines Fountas im Kader gehabt hätten,bräuchten wir Morgen nicht um den Einzug ins OP zittern.
  12. Jeder Volldüdi geht in die Berufung wenn das Urteil einem zu Hoch erscheint. Warum soll Rapid das nicht? Die Sperren sind für mich eindeutig zu Hoch. Rapid muss hier auch agieren und alles daran setzen die Sperren zu reduzieren. Es geht auch um sportliche Aspekte in den nächsten Wochen.
  13. Der Verein könnte vieles sie auch wegen Vereinsschädigendes Verhalten fristlos entlassen.
  14. Wir haben unsere eigenen Talente die Spielpraxis brauchen. Einen Autosponsor haben wir zur Zeit auch also denke das VW in absehbarer Zeit kein Thema sein wird.
  15. Es wird Geldstrafen regnen und das war es dann auch. Viel spannender für mich was wird Rapid intern für Maßnahmen setzen. Wie wird man mit Hofmann und Kulovits umgehen als Mitarbeiter. Ich gehe davon aus das diese Herrschaften in Zukunft bei sehr vielen Projekten gegen Homophobie beteiligt sein werden. Und auch viel Geld spenden werden. Und dann wird es auch gut sein.