gloggi99

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.147
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gloggi99

  • Rang
    Postaholic
  • Geburtstag 20.09.1966

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball, Laufen ,PC

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    6991899
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid
  • Selbst aktiv ?
    War Aktiv Nö 2 Landesliga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beamter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Dynamo Dresden 5:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 1:5
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi,Alpenstadion Gloggnitz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Rapiddorf
  • Lieblingsfilme
    Krimis,Thriller
  • Lieblingsbücher
    Krimis,Thriller,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Match am Montag

Letzte Besucher des Profils

4.765 Profilaufrufe
  1. Sehe ich etwas anders. Sonni ist nach wie vor Top Fit und wenn er gebraucht wird ist verlass auf ihn. Dibon ist für mich das größere Fragezeichen in der Zukunft,weniger der Qualität wegen sondern der Verletzungsanfälligkeit wegen.
  2. na hoffentlich hat er keine Ultras Vergangenheit
  3. Zu diesen Zeitpunkt hatte Rapid weder Finanziell(kein Wöber Transfer fix)noch personell Handlungsspielraum (aufgeblähter Müller Kader) Hätte Röcher sehr gerne bei uns gesehen und der wäre auch sicher gekommen hätte er ein Angebot bekommen.
  4. Berisha ist ja angeblich ein Mentalitätsmonster aber Kampfsau ist mir neu. Ich werde ihn weder abschreiben noch verteufeln aber was er bis jetzt bei Rapid gezeigt hat ist mir eindeutig zu wenig.
  5. Geh bitte Jelavic war zu Beginn zwar ein Chancentod aber bei ihm hat man unbedingten Einsatzwillen und den unbedingten willen zum Erfolg gesehen beim Georgier sehe ich weder das noch das andere eher Lustlosigkeit und Jammerei.
  6. Der Bua ist jetzt gestraft genug ,Medial Strafrechtlich und Vereinsintern für die Hirnverbrannte Aktion. Ich hoffe er lernt aus dieser Sache und macht sportlich einen Riesenschritt nach vorne.
  7. Rapid kann ja nicht alle verlängern haben ja jetzt schon einen zu großen Kader. Es gibt ja einen Kostic auch noch bei den Amas von den man einiges hält.
  8. Ja hab ich auch mitbekommen vielleicht für die Amas.
  9. Sehe bezüglich Djuricin Verlängerung absolut keine eile, würde noch 3,4 Spiele im Frühjahr abwarten und keinesfalls mehr als 1 Jahr einmal verlängern. Mir wird heute noch schlecht, wenn ich denke was wir an Trainergagen und Vertragsauszahlungen geleistet haben.
  10. Das wird er auch nie haben gleiches Kaliber wie ein Entrup.
  11. Rapid macht aus seinen Möglichkeiten viel zu wenig und Canadi wollte radikal vieles verändern und daran ist er gescheitert.
  12. Wir brauchen einen Stürmer oder habt ihr die 19 Partien vorher schon vergessen.
  13. Heisl Friesenbichler und keine Karte Schiri Vollkoffer
  14. Das gestrige Spiel war aber kein Maßstab für Joelinton und SHFG .Die St Pöltner haben sich die ersten 2Tore eigentlich fast selber geschossen und haben eigentlich keine Bundesligatauglichkeit.
  15. Solange der Konzern Red Bull Interesse am Konstrukt Fußball hat werden Rapid Austria und Sturm nur die zweite Geige spielen. Wie soll Rapid bitte mit einer wahrscheinlichen Praterakademie an das Trainingszentrum der Bullen qualitativ jemals herankommen ????Sehe hier auch die Austria im Vorteil.