gloggi99

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.827
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gloggi99

  • Rang
    Posting-Pate
  • Geburtstag 20.09.1966

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball, Laufen ,PC

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    6991899
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid
  • Selbst aktiv ?
    War Aktiv Nö 2 Landesliga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beamter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Dynamo Dresden 5:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 1:5
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi,Alpenstadion Gloggnitz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Rapiddorf
  • Lieblingsfilme
    Krimis,Thriller
  • Lieblingsbücher
    Krimis,Thriller,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Match am Montag

Letzte Besucher des Profils

5.775 Profilaufrufe
  1. Bickel ist ein Sir der leider zum falschen Zeitpunkt in Hütteldorf gewesen ist. Mit Alar und Mocinic war klar das es nichts mehr wird. Schick fände ich als guten Transfer. Strebinger Abgang wen die Ablöse passt ,warum nicht. Für mich ein guter Tormann aber auch nicht überragend. Hat für meinen Geschmack fußballerisch zu große Defizite , die in der Abwehr immer wieder zu verunsicherungen beitragen und auch dem Spielaufbau nicht dienlich sind. Ob es gerade ein Riegler sein soll????
  2. Alles gegen Rapid!!! So was von egal wen die Austria in der Gruppenphase ist .Im Prinzip 10 mal gscheiter als wen da WAC dort spielt,weil die reißen dort so gut wie nix und haben nicht mal ein Stadion. Sollte Rapid scheitern ist niemand sonst verantwortlich als wir selbst und die Gründe wurden eh 1000mal hier schon durchgekaut. Mir wäre es persönlich lieber wen wir nächste Saison nicht International Spielen ,weil die raunzerei von der vielen Belastung von den Prinzessinnen geht mir eh am Geist.
  3. Wo es für den Lask um nix mehr geht.
  4. Eh besser aber ohne einer Effizienz Steigerung in der Offensive völlig Banane gegen wen wir spielen werden.
  5. ÖMV??? Hat jemand hier einmal geschrieben das es eine Art Mietkauf Projekt wird.
  6. Richtig aber für diesen Job gibt es auch günstigere Einheimische Spieler.
  7. Die Balics und Haas wie Grüll Sabitzer sollte man halt aus dem eigenen Nachwuchs generieren,2,3 jedes Jahr für die Profimannschaft wären halt ideal. Die Transfer sollten gestandene Profis sein, die gewisse Voraussetzungen haben die der Mannschaft fehlen und die diese Spieler mitbringen und nicht wieder lauter Ergänzungen die den Durchbruch so und so nie schaffen werden bei Rapid.
  8. Darum sind sie ja auch bei Rapid. Knasmüllner ist ja in der Fremde eh gescheitert. Die Beiden anderen werden vielleicht den Schritt im Sommer vollziehen und ich glaube nicht das sie sich durchsetzen werden. Ein Schobesberger aber auch ein Murg werden es von ihren Typ nicht einfach haben,da muss viel mehr Konstanz in die Leistungen.
  9. Wir haben leider nur eine Durchschnittliche Mannschaft,da wartet sehr viel Arbeit.
  10. Zum Kren reißen die Partie schon wieder,so froh wen diese Saison endlich vorbei ist.
  11. Wir kriegen jedesmal depperte Tore und vergeben zu viele Möglichkeiten.
  12. Wen die Linza net so deppert san wie wir hauns eam glei heit ausi. Landesliga und Wienerliga sind Djuricins Kragenweite.
  13. Krammer hat schon sehr vieles richtig gemacht bei Rapid und er ist auch ein großer Fan des Sk Rapid, sonst tut man sich das nicht an. Das eine oder andere mal ist der Fan halt etwas zu stark durch gekommen und das waren dann nicht immer so optimale und richtige Entscheidungen die er getroffen hat. Das Fundament ist gelegt und jetzt sollten die nächsten Schritte erfolgen. Wirtschaftlicher Erfolg sollte den sportlichen eher befeuern.
  14. So ist es und das wird auch der Markt sein wo wir uns das ein oder andere Talent früher als die Konkurrenz angeln müssen. Könnte mir vorstellen ein Zocki und auch ein Steffen sind hier schon gewichtige Argumente.
  15. Zocki ist jetzt der richtige für diese Position und eines darf man auch nicht vergessen Steff als Talente Manager ist auch noch an Bord. Kühbauer ,Barisic und Hofmann geballte Rapid Kraft !!!!!