gloggi99

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.043
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gloggi99

  • Rang
    ASB-Halbgott
  • Geburtstag 20.09.1966

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Interessen
    Fußball, Laufen ,PC

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    6991899
  • Lieblingsverein
    Sk Rapid
  • Selbst aktiv ?
    War Aktiv Nö 2 Landesliga
  • Beruf oder Beschäftigung
    Beamter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Dynamo Dresden 5:0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid-Sturm 1:5
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Holland
  • Geilstes Stadion
    St.Hanappi,Alpenstadion Gloggnitz
  • Am Wochenende trifft man mich...
    Rapiddorf
  • Lieblingsfilme
    Krimis,Thriller
  • Lieblingsbücher
    Krimis,Thriller,
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Match am Montag

Letzte Besucher des Profils

5.269 Profilaufrufe
  1. Ich bin schon gespannt was bezüglich Trainingszentrum und Nachwuchsakademie geplant ist. Die HV am 26 Nov.ist für mich diesmal ein Pflichtbesuch.
  2. Ist der Standort jetzt Definitiv Prater -Elektraplatz??? Mir macht bezüglich Standort ein wenig das eventuelle Bauvorhaben Nationlstadion ein wenig Sorgen.
  3. Die meisten Fußballpräsis sind Fans. Siehe Bayern nur sind hier im Vorstand mit Hoeness und Rummenigge Experten. Hier gehe ich auch mit Krankl konform, dass bei uns im Vorstand zu wenig Leute mit Fußballfachkompentenz sitzen. Bickel ist der einzige hat aber auch nie selbst gespielt ,Sportjournalist in der Schweiz. Übrigens Michi Hatz war bei der Orf Runde sehr überzeugend ,wäre glaub ich so ein Typ der sich positiv einbringen könnte.
  4. Der Beitrag von Sky war aber alles andere als Objektiv sondern nur eine Abrechnung und schlecht machen in Reinkultur. Der Trukesitz oder wie der Vogel schon heißt ist doch gar nicht an sachlichen Abhandlungen interessiert provozieren und Öl ins Feuer gießen gehört bei Sky zur Strategie.
  5. Deni hätte von seinen 3 Chancen halt eine nützen sollen. Positv er kommt zu Chancen aber es fehlt total das Selbstvertrauen. Ich bin überzeugt er kommt heuer noch auf 15 Tore.
  6. Bin gespannt ob Schwab heute von Beginn spielt. Schwab hat bis jetzt die meisten Einsatz Minuten gefolgt von Potzmann Murg Strebinger Alar Ljubicic Barac und Sonnleitner. Bei Schwab und Ljubicic merkt man das schon sehr im Spiel ,gar nicht so konditionell aber die geistige Müdigkeit macht beiden schon sehr zu schaffen. Wird Heute eine extrem schwere und zache Partie gegen die Burgenländer die uns körperlich und physisch überlegen sein werden.Ich hoffe wir können unsere technische Fähigeit und die höhere Qualität unserer Spieler auf den Rasen bringen. Ein Siege wäre Heute so extrem wichtig für den weiteren Verlauf im Herbst. Gestern hab ich die Bayern gegen die Gladbacher zu Hause untergehen gesehen aber Pfeffkonzert und Unmutsäusserungen ,Fehlanzeige.Die Mannschaft wurde mit Applaus und Stehend in die Länderspielpause verabschiedet. Würde mir Heute für unsere Mannschaft von der Ersten bis zur letzten Minute das auch von uns Fans erwarten wir müssen gemeinsam aus dieser Orschgasse raus ,auch wir Fans haben eine bring Schuld nach den letzten Wochen.
  7. Sehr viel richtig!! Aber wenn man körperlich auf einen guten level ist und man hält lange dagegen und du kannst was mitnehmen, kommt auch noch die sogenannte zweite Luft zu tragen,die gibt es bei Rapid scheinbar schon lange nicht mehr.
  8. Auch Djuricin erkannte es nur war er für dieses Problem auch mitverantwortlich. Leider wird es eine Wintervorbereitung benötigen um hier etwas aufholen zu können.
  9. Alar ist zu Rapid gekommen weil Pavlovic sich verletzte und man in der schnelle keinen gleichwertigen Ersatz finden konnte. Die Ablöse war für Deni sehr gering im Vergleich , okay 4 Jahresvertrag ist eine andere Geschichte aber sonst wäre er auch nicht gekommen. Alar wird sich unter Didi aber schon sehr steigern müssen ,den Pavlovic wenn er voll Matchfit ist wird er gesetzt sein. Aber was soll es schlimmeres geben ,einen Alar der in den beiden letzten Saisonen fast 50 Tore in Graz gemacht hat in der Hinterhand hat zu haben. Auch ein Alar wird sich noch steigern.
  10. Was hätte er in 48 Stunden bewegen sollen um 16 Monate Djuricin zu ändern???
  11. Einer der schlechtesten und unnötigsten Kommentare die ich von dir gelesen habe. Berisha gelb rot gefährdet und Ivan Platt. Bolingoli sehr nachvollziehbar einzig Deni lässt sich streiten. Alar wird es in Zukunft unter Kühbauer aber eher schwerer haben und da braucht man kein Prophet zu sein,Knasmüllner detto.
  12. Das körperliche hatte man ja schon vor einem Jahr angesprochen und mit Beretzki einen Kondigott eingestellt. Nur sind wir gegen letzte Saison nicht wirklich stärker geworden und das sieht man jetzt durch die Mehrfachbelastung ganz deutlich. Im Winter muss hier reagiert werden.
  13. Ljubicic ist letztes Jahr wie ein Komet aufgestiegen und das hat der Bursche auch nicht ganz verarbeitet. Die Aktion war heute von ihm eigentlich Typisch für diese Saison,versucht immer den Ball zu lang zu halten und ihn quer über den Platz zu tragen. Er braucht einmal eine Auszeit aber im zentralen Mittelfeld sind wir sehr schwach besetzt. Schwab auch schon am Zahnfleisch ,Mocinic??? Martic fällt moentan noch Qualitäts mässig zu stark ab. Hier fällt ein wenig eine Alternative der im körperlichen und Zweikampf seine stärken hätte.
  14. Dann dürfen sie gegen Mattersburg auch nicht spielen den die spielen auch sehr Körperbetont.
  15. Positv Strebinger ,Sonni,Dibon,Berisha, Pavlovic. Negativ der schnelle Ausgleich und der körperliche Rückfall in der zweiten Halbzeit. Schade das Didi nicht schon zum Saisonstart Trainer bei Rapid war.