Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

andi1899

Members
  • Content Count

    560
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About andi1899

  • Rank
    Superstar

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion

Recent Profile Visitors

7,783 profile views
  1. Ebenfalls anwesend. Bericht und Fotos: Austria Klagenfurt - Austria Lustenau
  2. Das Spruchband wurde definitiv während der Trauerminute gezeigt. Dieses Thema aufzuarbeiten ist sehr hoch anzurechnen, warum da aber krampfhaft Fritz Duras miteinbezogen werden muss versteh ich nicht. Spruchbänder auf der Ost zu dem Thema auch peinlich.
  3. Wurde zuvor jemals ein Rapid Transparent in einer gegnerischen Kurve präsentiert? Könnt mich an kein einziges erinnern. Auch wenns “nur“ von den Seidls ist natürlich ein bitterer Schlag und wesentlich mehr wert als irgendwelche frei verkäuflichen Schals oder Leiberl.
  4. Bericht und weitere Fotos vom Linzer Auswärtssieg in Basel: FC Basel - LASK
  5. Allerheiligen bei Wildon ist das. Nicht im Mürztal. 2012 haben wir in der 2. Runde auch schon gegen die gespielt, da wars in Allerheiligen.
  6. Weil damals davor schon foul von Lawaree gepfiffen wurde.
  7. Stimmt, war ja bei seinen bisherigen drei Derbys im Tor auch ganz schlimm.. Absolut solider Auftritt von Knoflach wieder gestern. Bei einer Flanke verflogen, dafür den Freistoß richtig stark gehalten. Mit dem Fuß sicher und stärker als Strebinger. Er ist ein guter Torhüter für unsere Liga. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
  8. Der 5. aus dem oberen Play Off kann sich aussuchen ob er zuerst zuhause spielen will. Steht also jetzt noch nicht fest.
  9. Vor 2 Jahren hatten wir eine Mikroanlage in der Kurve oder? War für mich gestern einer der Hauptgründe warum die Stimmung nicht ansatzweise so gut war wie damals. Beim Corteo ist mir halt auch wieder bewusst geworden warum ich mittlerweile meist darauf verzichte, auch wenns bei so einer masse immer sehr mächtig wirkt. Abgebrannte oder sogar noch brennende pyro in Gärten von Anrainern, haufenweise Aufkleber auf Autos und Haustüren, urinieren in Gärten. Zum fremdschämen. Der perfekte mob bei uns sind 2000-3000 Leute, darüber wirds mühsam.
  10. In der heutigen Kronen Zeitung steht, dass sich der besser platzierte aussuchen kann ob er zuerst Heimrecht hat. Muss aber nach der letzten Runde, also vor dem Halbfinale bekannt gegeben werden.
  11. Stimmt, würde Sinn ergeben. Offizielle Meldung ist dazu aber nirgends zu finden. Auch im oben geposteten Video ist nur von zwei Spielen die Rede.
  12. Und als Titelbild pyro vom Rapid fanblock. Grandios.
  13. In allen Artikeln die ich gelesen hab steht nur wer im Halbfinale Heimrecht hat und dass es im Finale Hin und Rückspiel gibt. Aber nicht wer dann zuerst daheim spielt.
  14. Ilzer ist einfach ein richtig guter Trainer. Wird interessant wo er landet, hoffentlich nicht in Favoriten.
×
×
  • Create New...