Jump to content

andi1899

Members
  • Content Count

    593
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About andi1899

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,548 profile views
  1. Der Mythos Region Cup wird auch noch viele Jahre nach Corona bestehen bleiben
  2. Wobei Hansa mit 2 Punkten Vorsprung und den Spielen gegen Haching und Lübeck da die mit Abstand beste Ausgangsposition hat. Es wird wohl auf ein Finale um den Relegationsplatz am letzten Spieltag zwischen Ingolstadt und 1860 hinauslaufen.
  3. Gute Leistung. Wenns dann Richtung Strafraum geht ist noch etwas Luft nach oben, aber das Kombinationsspiel schaut schon wieder deutlich besser aus als zuletzt. Arase bester Mann am Platz und auch die beiden Dejans sind wieder klar verbessert.
  4. Die ersten beiden Plätze wird die Austria im unteren play off schon erreichen und auch gegen Hartberg, Ried oder Altach sind sie zu favorisieren. Gegen den Fünften aus dem oberen Play Off wirds dann aber schon sehr schwer und da sind sie wohl gegen jeden möglichen Gegner leichter Aussenseiter. Aber selbst wenn sie das schaffen sollten, starten sie halt nur in Q2 der Conference League und müssten 3 Runden überstehen. Also das ist schon ein sehr weiter Weg in eine europäische Gruppenphase im Herbst. Wäre für mich schon eine ziemliche Überraschung wenn sie das schaffen.
  5. Der Linienrichter von der anderen Hälfte des Platzes hat das also so genau gesehen um die Entscheidung zurückzunehmen. Spannend
  6. Wichtiger Punktgewinn. Fand die Leistung ganz ordentlich. Jedenfalls eine Steigerung zu letzten beiden Spielen. Jetzt zumindest 4 Punkte gegen die WSG holen dann schauts schon sehr gut aus mit einem Top 3 Platz.
  7. Steigt der österreichische Vizemeister eigentlich in CL Q3 statt Q2 ein falls der Europa League Sieger bereits über die Liga für die Champions League qualifiziert ist?
  8. Wir schließen den Grunddurchgang mit einem Punkteschnitt von über 2 ab, liegen trotzdem 7 Punkte hinter Red Bull und dann gibts Leute die meinen es liegt an uns, dass wir nicht Meister werden. Wir hatten am Saisonende seit Einführung der 3 Punkte Regel exakt 2 mal einen 2 Punkte Schnitt. 95/96 und 09/10. Eine Saison wie unsere letzte Meistersaison reicht mittlerweile leider nichtmal mehr ansatzweise fürn Meistertitel. Wir bräuchten eine absolute Jahrhundertsaison.
  9. Schon erstaunlich wie viele scheinbar am richtigen Lesen der Tabelle scheitern
  10. Völlig irre diese Fehlentscheidung
  11. Stimmt. Waren sicher harte Verhandlungen mit den Juniors OÖ ?
  12. Wenn man da so mitliest könntest glauben der WAC ist 10 Punkte vor uns. In Wahrheit sinds halt aktuell 10 Punkte hinter uns.
  13. Petsos spielt eine starke Saison. Man sieht, dass der mit Spielpraxis für die österreichische Bundesliga noch immer ein sehr guter Spieler ist. Wäre ein guter Transfer find ich um unsere Probleme im zentralen Mittelfeld zu beheben. Dann könnte Ljubicic, wenn er wieder fit ist, auch als IV spielen.
  14. Ich weiß für einige mag das unglaublich klingen, aber mit einem Wechsel muss das Spiel nicht immer zwangsläufig besser werden. Es kann auch das Gegenteil passieren. Wir waren heute auch vor dem ersten Wechsel drückend überlegen. Es gab keinen Grund früher zu wechseln. Ich fand Arase heute auch besser als Fountas.
  15. Mit Ausnahme der beiden Tabellenführungen nach dem jeweils ersten Spieltag 2016 und 2018 waren wir zuletzt im März 2016 Tabellenführer.
×
×
  • Create New...