Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

andi1899

Members
  • Content Count

    580
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About andi1899

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,349 profile views
  1. Ich weiß für einige mag das unglaublich klingen, aber mit einem Wechsel muss das Spiel nicht immer zwangsläufig besser werden. Es kann auch das Gegenteil passieren. Wir waren heute auch vor dem ersten Wechsel drückend überlegen. Es gab keinen Grund früher zu wechseln. Ich fand Arase heute auch besser als Fountas.
  2. Mit Ausnahme der beiden Tabellenführungen nach dem jeweils ersten Spieltag 2016 und 2018 waren wir zuletzt im März 2016 Tabellenführer.
  3. Bärenstarker Auftritt von Sturm. Dort hat Ilzer einiges zum Positiven verändert und Stankovic war ein absoluter Goldgriff.
  4. Zum Glück hat unsere Mannschaft 1000 mal mehr Mentalität als einige im ASB, die vorm Spiel schon von einem Debakel fantasieren. Didi hat ja auch völlig richtig erklärt warum er Kara und Demir eben nicht von Beginn an gebracht hat. Alles richtig gemacht. Wir erleben gerade die beste und vor allem leiwandste Rapid seit Jahren. Vertrauts unserer sportlichen Führung.
  5. Mein letzter Stand waren generell 200 zugelassene Person, wozu dann aber auch Spieler, Betreuer und Journalisten zählen. Gut möglich, dass sie das auf 200 Zuschauer geändert haben. Bringt uns aber wohl leider auch wenig 😔
  6. Großbritannien hat ja gerade erst die Geisterspiele bis März verlängert. Außerdem ist dort aktuell eine Einreise nur mit anschließender Quarantäne möglich. Dauert halt noch etwas bis zum Spiel dort, aber da bräuchte es wohl ein Wunder. Norwegen ebenso aktuell Einreise nur mit anschließender Quarantäne und nur 10 Zuschauer erlaubt. Da wird sich so kurzfristig jetzt dann leider auch nichts dran ändern. Bei Irland hingegen besteht schon eine leise Hoffnung. Einreise aktuell ohne Quarantäne dort möglich. 200 Zuschauer sind in der irischen Liga zugelassen. Da darf zumindest darauf spekuliert werden, dass im großen Nationalstadion einige tausend Zuschauer zugelassen werden. Also Dundalk auswärts hab ich jedenfalls noch nicht abgeschrieben.
  7. Starker Auftritt vom SKN und trotzdem ein letztlich absolut verdienter Auswärtssieg. Bin sehr zufrieden. In der 2. Halbzeit müssen wir natürlich aus einer der Konterchancen treffen und das Spiel entscheiden. Super Wechsel heute von Kühbauer, durch die wir in der zweiten Halbzeit die Partie recht gut im Griff hatten. Wenns ums Vercoachen geht ist der Aufschrei ja immer groß. Darf deshalb umgekehrt auch mal erwähnt werden. 7 Punkte aus 3 Spielen. Der beste Saisonstart seit 5 Jahren 👍
  8. Wenn Trabzonspor und aek zweiter werden müsste doch Alkmaar zu den Gesetzen rutschen oder? Dann wären der zweite aus Kroatien, aek und Trabzonspor die möglichen Gegner. Oder hab ich da einen Denkfehler?Alkmaar wäre natürlich nicht so einfach, aber es hat schon einen Grund warum die im Club Ranking trotz zwei Europacuploser Saisonen hinter uns liegen.
  9. Also die möglichen Gegner in CL Q2 machen wenig Sorgen. Da seh ich uns gegen alle als Favorit. Und auch danach wäre da alles drin Richtung Champions League. Insofern bin ich klar für Platz 2. Die Champions League Gruppenphase wäre ein absoluter Meilenstein für Rapid.
  10. Vielleicht aber auch ljubicic in der Innenverteidigung und arase als zweiter stürmer 🤔
  11. Weil sie dann 2300€ haben. Der Lohn würde das BGE ja nicht ersetzen, sondern wäre natürlich zusätzlich.
  12. Heute nachträglich auch für Kurzarbeit angemeldet worden. Die Firma zahlt allerdings freiwillig weiter das volle Gehalt und diejenigen die davor noch alten Urlaub abbauen müssen bekommen 1/3 dieser Urlaubstage nachträglich dann bezahlt. Absolut großartig 👍
  13. Wir stehen nach dem Grunddurchgang bei einem Punkteschnitt von 1,8 und sind bei 5 Siegen und 4 Unentschieden seit 9 Spielen ungeschlagen. Trotzdem hat man den Eindruck dass spielerisch noch einiges an Luft nach oben besteht. Ist jetzt find ich nicht die schlechteste Ausgangsposition und eine Trainerdiskussion völlig fehl am Platz.
  14. Wurde leider nach Lassee verlegt.
  15. Ist natürlich auch spekulativ. Deshalb schreib ich ja dass es für mich vorstellbar ist und nicht dass dem definitiv so ist. Du meintest ja wenn man den VIP verkleinern würde, hätten wir keinen einzigen Zuschauer mehr im Stadion. Wer weiß ob nicht Leute die im hanappi auf der Süd waren jetzt nicht mehr ins Stadion gehen weil es für sie keinen geeigneten Platz gibt?
×
×
  • Create New...