Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

andi1899

Members
  • Content Count

    573
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About andi1899

  • Rank
    Superstar

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

8,207 profile views
  1. Wenn Trabzonspor und aek zweiter werden müsste doch Alkmaar zu den Gesetzen rutschen oder? Dann wären der zweite aus Kroatien, aek und Trabzonspor die möglichen Gegner. Oder hab ich da einen Denkfehler?Alkmaar wäre natürlich nicht so einfach, aber es hat schon einen Grund warum die im Club Ranking trotz zwei Europacuploser Saisonen hinter uns liegen.
  2. Also die möglichen Gegner in CL Q2 machen wenig Sorgen. Da seh ich uns gegen alle als Favorit. Und auch danach wäre da alles drin Richtung Champions League. Insofern bin ich klar für Platz 2. Die Champions League Gruppenphase wäre ein absoluter Meilenstein für Rapid.
  3. Vielleicht aber auch ljubicic in der Innenverteidigung und arase als zweiter stürmer 🤔
  4. Weil sie dann 2300€ haben. Der Lohn würde das BGE ja nicht ersetzen, sondern wäre natürlich zusätzlich.
  5. Heute nachträglich auch für Kurzarbeit angemeldet worden. Die Firma zahlt allerdings freiwillig weiter das volle Gehalt und diejenigen die davor noch alten Urlaub abbauen müssen bekommen 1/3 dieser Urlaubstage nachträglich dann bezahlt. Absolut großartig 👍
  6. Wir stehen nach dem Grunddurchgang bei einem Punkteschnitt von 1,8 und sind bei 5 Siegen und 4 Unentschieden seit 9 Spielen ungeschlagen. Trotzdem hat man den Eindruck dass spielerisch noch einiges an Luft nach oben besteht. Ist jetzt find ich nicht die schlechteste Ausgangsposition und eine Trainerdiskussion völlig fehl am Platz.
  7. Wurde leider nach Lassee verlegt.
  8. Ist natürlich auch spekulativ. Deshalb schreib ich ja dass es für mich vorstellbar ist und nicht dass dem definitiv so ist. Du meintest ja wenn man den VIP verkleinern würde, hätten wir keinen einzigen Zuschauer mehr im Stadion. Wer weiß ob nicht Leute die im hanappi auf der Süd waren jetzt nicht mehr ins Stadion gehen weil es für sie keinen geeigneten Platz gibt?
  9. Naja das ist reine Spekulation. Wer auf der Längstribüne sitzen will und nicht 90 Minuten gegen die Sonne schauen möchte(vor allem im Sommer) hat in unserem Stadion keine Alternative sofern er sich den VIP nicht leisten kann. Es ist deshalb schon vorstellbar dass uns das einige Zuschauer kostet.
  10. Traumpass von Schwab und auch von Kitagawa sehr stark.
  11. Bericht und weitere Bilder aus Tunesien: Espérance Sportive de Tunis – Raja Casablanca
  12. Bericht und weitere Fotos von mir: Aris-PAOK
  13. Ebenfalls anwesend. Bericht und Fotos: Austria Klagenfurt - Austria Lustenau
×
×
  • Create New...