andi1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    625
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

10.464 Profilaufrufe

andi1899's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

270

Ansehen in der Community

  1. andi1899

    SK Rapid Frauen

    Auf der Verbandsseite: https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3529136/?Austria-Klagenfurt-Frauen-Grossfeldliga-vs-SK-Rapid-1b https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/3529134/?Austria-Klagenfurt-Frauen-Grossfeldliga-vs-SK-Rapid
  2. andi1899

    SK Rapid Frauen

    Für Klagenfurt Auswärtsfahrer interessant: Am Sonntag spielen um 12:30 und um 14:30 unsere beiden Frauen Teams ein Testspiel am Kunstrasenplatz beim Wörthersee Stadion. Direkt beim Gästesektor Eingang.
  3. andi1899

    WSG Tirol - SK Rapid

    Wurde auch abgesagt.
  4. Schwache 1. Halbzeit. Die zweite Halbzeit war dann aber absolut in Ordnung. Seydi sehr auffällig, der sollte den Sprung nach oben bald schaffen. Etwas effizienter vor dem Tor muss er noch werden.
  5. andi1899

    Reisethread Europacup 2023/24

    Wir müssten dort um die 1000 Karten bekommen. Kann mir nicht vorstellen, dass wir da mit mehr als 1000 Leuten hinfahren.
  6. andi1899

    Fanszene Hütteldorf

    Für eine angeblich schwächelnde Kurve waren das in Berlin, Hernals und Linz schon sehr beeindruckende Auftritte. In Hernals stärker als bei allen bisherigen Cupspielen dort und gestern sowieso um Welten besser als noch im Frühjahr in Linz.
  7. andi1899

    ÖFB Cup 2023/2024

    Unser Spiel wurde auf Sonntag 17:45 verlegt.
  8. andi1899

    Sommervorbereitung 2023

    Es gibt auch ein internationales Auswärtstestspiel am 4.7. in Dunajská Streda. Knapp über eine Autostunde von Wien entfernt.
  9. andi1899

    Sommervorbereitung 2023

    Updates: 8.7. 16 Uhr gegen FC Polissya Zhytomyr in Grafenschachen. 11.7. 18 Uhr gegen Sigma Olmütz im Weststadion Kirchschlag. Das erwähnte Testspiel am 19.7. wird wohl auch bald verkündet werden.
  10. Immerhin noch ein schönes Stadionerlebnis und ein ganz wichtiger Sieg für Platz 4. Unsere Heimbilanz ist im oberen Play Off mit 2-3-0 richtig gut. Unser Problem liegt aktuell eindeutig bei den Auswärtsspielen.
  11. andi1899

    Fanszene Hütteldorf

    Sturm hatte auf der Ost einfach ein größeres Kontingent weil sie in ihrer Kurve durch die Anzeigetafel weniger Plätze hatten und die West ebenfalls mehr Grün war. Ein richtig starker Auftritt von allen anwesenden Rapidlern. Meiner Meinung nach auch nochmal über die Finalspiele 2017 und 2019 zu stellen. An uns hats nicht gelegen.
  12. andi1899

    Fanszene Hütteldorf

    Banda Azzurra von Blau Weiß Linz.
  13. andi1899

    Fanszene Hütteldorf

    Da meinst du wohl: Wir träumen von Titeln, von großen Momenten, für unsere Farben werden wir sie erkämpfen, seht unsere Mannschaft, sie will für uns siegen, kommt alle ihr Grünen, lasst uns für sie singen. Ab 6:14.
  14. 260 Spiele in 17 Ländern 206 neue Grounds und 2 neue Länderpunkte (Aserbaidschan und Armenien) Österreich: 148 Spiele und 95 neue Grounds International: 112 Spiele und 111 neue Grounds
  15. andi1899

    ÖFB Cup Saison 22/23

    Das Spiel müsste eigentlich in Wattens stattfinden können. Cup dürfen sie dort ja spielen und die Zuschauermassen werden da wohl auch eher weniger kommen.