andi1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    386
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über andi1899

  • Rang
    Superkicker

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid - Hamburg 3-0
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Rapid - Sturm 1-5
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion

Letzte Besucher des Profils

6.614 Profilaufrufe
  1. Lyon-Ajax 3-4 und 2-2 Spiele sind sehr unglücklich für mich gelaufen. Glückwunsch zu den 4 Punkten.
  2. Lyon-Espanyol 2-1 Espanyol-Lyon 2-4 Sehr ausgeglichene und spannende Spiele. Zwei x wären wohl verdienter gewesen.
  3. Heimspiel gegen Thun 2013.
  4. Meine Chancenverwertung leider eine absolute Katastrophe, deshalb kann ich froh sein zumindest noch zwei unentschieden geholt zu haben.
  5. Knoflach wird spielen.
  6. Olympique Lyon
  7. Wäre auch dabei. PSN: andi__1899
  8. 8.9. 17:15 Droß - Paudorf 8.9. 19:30 Zwettl - Gaflenz 9.9. 14:30 HFK Olomouc - Hodonin-Sardice 9.9. 18:00 Sigma Olomouc - Slavia Praha 10.9. 11:00 St.Peter/Au - Ardagger
  9. Damit einige wieder einen Grund haben sich aufzuregen worüber sich andere aufregen: Ich finds furchtbar dass sich Allianz Tribüne scheinbar bei den meisten im Sprachgebrauch durchgesetzt hat.
  10. Das wäre ein absolut überragender Transfer. Sein Abgang war meiner Meinung nach einer der Hauptgründe warum es bei uns so steil bergab gegangen ist. War Petsos stark dann war auch Rapid stark. Und bis auf den Herbst 2014 warn wir mit ihm immer sehr gut unterwegs, im Sommer 2015 war er sowieso sensationell.
  11. 1.8. Rot Weiß Erfurt-Hansa Rostock 2.8. Energie Cottbus-Chemie Leipzig 3.8. Lok Leipzig-Babelsberg 4.8. Zwickau-Erfurt 5.8. Jena-Chemnitz
  12. Meisterschaft 36/36 Cup 6/6 Europacup 9/10 5 Testspiele Leider zum ersten mal nach langer Zeit wieder ein Pflichtspiel verpasst.
  13. Optisch ist es halt leider innen der klassische Neubau und ziemlich steril, immerhin wurde da mit den Sitzen im Balkenmuster bzw. dem Rapid Schriftzug noch einiges rausgeholt. Der Block West ist definitiv nicht mehr ansatzweise mit dem Block im Hanappi zu vergleichen. Die Lautstärke ist zwar meist in Ordnung, allerdings wäre eine Sitzplatztribüne wie im Europacup finde ich die bessere Wahl. Im neuen Stadion kommt die Stimmung quasi nur mehr von einer Seite, während im Hanappi zumindest drei Tribünen beteiligt waren und auch die damalige Süd nicht mit der jetzigen Vip Tribüne vergleichbar ist. Außerdem hat man sich mit dem Graben vor dem Block ein gewaltiges Eigentor geschossen. Das ist für mich sogar der Hauptgrund warum es leider nie wieder so einen Heimvorteil wie früher geben wird, da die Nähe zum Spielfeld einfach fehlt. Die Choreos sind ohne Zweifel absolut großartig, dennoch wären Mundlöcher meiner Meinung nach die bessere Wahl gewesen.
  14. Doch es wurde ihm Absicht unterstellt, solltest nochmal eine Seite davor nachlesen. Sowas kann man einfach nicht unkommentiert stehn lassen. Über die sportliche Qualität und ob der Tormannwechsel im Winter notwendig war kann man gerne diskutieren, da soll jeder seine Meinung vertreten.
  15. Über die Qualität von Knoflach lässt sich von mir aus streiten, wobei ich ihn da auch vor Strebinger sehn würde. Aber ihm vorzuwerfen absichtlich Rapid zu schaden ist eine Frechheit. Der Typ lebt Rapid wie kaum ein anderer und außerdem war er der Spieler der wohl am meisten vom Trainerwechsel profitiert hat.