andi1899

Members
  • Gesamte Inhalte

    549
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Über andi1899

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid
  • Lieblingsspieler
    Steffen Hofmann
  • Geilstes Stadion
    Gerhard Hanappi Stadion

Letzte Besucher des Profils

7.647 Profilaufrufe
  1. Weil damals davor schon foul von Lawaree gepfiffen wurde.
  2. Stimmt, war ja bei seinen bisherigen drei Derbys im Tor auch ganz schlimm.. Absolut solider Auftritt von Knoflach wieder gestern. Bei einer Flanke verflogen, dafür den Freistoß richtig stark gehalten. Mit dem Fuß sicher und stärker als Strebinger. Er ist ein guter Torhüter für unsere Liga. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
  3. Der 5. aus dem oberen Play Off kann sich aussuchen ob er zuerst zuhause spielen will. Steht also jetzt noch nicht fest.
  4. Vor 2 Jahren hatten wir eine Mikroanlage in der Kurve oder? War für mich gestern einer der Hauptgründe warum die Stimmung nicht ansatzweise so gut war wie damals. Beim Corteo ist mir halt auch wieder bewusst geworden warum ich mittlerweile meist darauf verzichte, auch wenns bei so einer masse immer sehr mächtig wirkt. Abgebrannte oder sogar noch brennende pyro in Gärten von Anrainern, haufenweise Aufkleber auf Autos und Haustüren, urinieren in Gärten. Zum fremdschämen. Der perfekte mob bei uns sind 2000-3000 Leute, darüber wirds mühsam.
  5. In der heutigen Kronen Zeitung steht, dass sich der besser platzierte aussuchen kann ob er zuerst Heimrecht hat. Muss aber nach der letzten Runde, also vor dem Halbfinale bekannt gegeben werden.
  6. Stimmt, würde Sinn ergeben. Offizielle Meldung ist dazu aber nirgends zu finden. Auch im oben geposteten Video ist nur von zwei Spielen die Rede.
  7. Und als Titelbild pyro vom Rapid fanblock. Grandios.
  8. In allen Artikeln die ich gelesen hab steht nur wer im Halbfinale Heimrecht hat und dass es im Finale Hin und Rückspiel gibt. Aber nicht wer dann zuerst daheim spielt.
  9. Ilzer ist einfach ein richtig guter Trainer. Wird interessant wo er landet, hoffentlich nicht in Favoriten.
  10. Steht eigentlich schon im vorhinein fest wer im Finale um den letzten Europa League Platz zuerst Heimrecht hat? Oder wird das erst gelost? Sorry falls das schon mal Thema war, hab dazu nichts gefunden.
  11. Ivan ist beim rumänischen A-Nationalteam in Stockholm.
  12. Nachdem sowohl Red Bull als auch der LASK quasi fix im oberen Play Off sind und somit davor Sonntag spielen, müssten eigentlich beide Cupspiele am Mittwoch stattfinden oder? Dann fürchte ich wird eines davon bereits um spätestens 18:30 gespielt.
  13. Wie oft in unserem Stadion die Bälle aufgrund der Mauer bei der Nord und Osttribüne wieder aufs Feld zurückspringen ist auch unglaublich und regt mich auf. Kenn ich von keinem anderen Stadion so extrem.
  14. Schade, ein 0-0 wäre verdient gewesen. Erste Halbzeit war halt schon verdammt mutlos, zweite dafür wirklich gut. Wenn wir nur vorm Tor nicht so erschreckend harmlos wären. Sonnleitner und Ivan für mich die Besten. Endlich hat Ivan mal sein zweifelsfrei großes Potenzial auf den Platz gebracht.
  15. Gut, wusste nicht dass man die am Matchtag einfach aufzahlen kann, bisher nie damit befasst. Ging darum dass ich jemandem zwei Karten kaufe, der aber noch nicht weiß ob er sein unter 14 jähriges oder über 14 jähriges Kind mitnimmt. Dann kauf ich einfach eine Kinderkarte und er zahlt wenn nötig auf. Danke dir.