Jump to content

beatboy

Banned
  • Posts

    3,475
  • Joined

  • Days Won

    6

beatboy last won the day on November 7 2021

beatboy had the most liked content!

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    egal
  • Lieblingsspieler
    egal
  • Lieblingsverein
    egal

Retained

  • Member Title
    Pöser Purche

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

4,262 profile views

beatboy's Achievements

Kennt das ASB in und auswendig

Kennt das ASB in und auswendig (35/41)

4.5k

Reputation

  1. Natürlich ist es klar, dass der LASK wegen 2020 verarscht bzw verhöhnt wird. Jedoch: ein neues Stadion ist eine Aufwertung der Liga! Es ist qualitativ ein Fortschritt!!! Sie haben 2020 geschummelt - JA - das war Sch…… Aber: Das neue Stadion wäre gut für die Liga….. Natürlich muss es korrekt sein, aber es ist für die Liga nicht schlecht
  2. Jein - die waren gut, aber ein we ig schaumgebremst….. und ich fand das gut…. Sie waren positiv, aber definitiv so, dass es nicht 100% klar war….. Du hast alles Recht für drn Verein positiv zu denken und ich schätze dich auch genauso! Ich hoffe zu 1000% das die Mannschaft das positiv mitnimmt. Ich will es wie du, dass wir dieses Derby gewinnen!!!! Ich sudere nicht, wie der eine User mir unterstellte - ich habe Angst!!!!! Angst, dass wir zu optimistisch sind und den Gegner nicht ernst nehmen! Auch diese Vorbesprechung schließt aus, dass wir verlieren könnten - DAS ist für mich das Positive der PK: Zoki und FF schätzten sehr wohl den Trend der Austria - die sind in einem Flow, die haben gut gearbeitet - hoffentlcih hsben FF und ZB das allen klar gemacht, dass unser Gegner aktuell keine Pfeiffe ist!!!
  3. ewiges Gesudere! Ich hab 3 Wochen genau gar nix geschrieben - ich hoffe auf einen Sieg - falls du dem Lesen nicht mächtig bist, erkläre ich es gerne! Ich hoffe, dass Rapid endlich den Kreislauf durchbricht, dass Vorbereitung und alles Top war und dann a Niederlage rauskommt…. Ich will diesen Sieg! Ich eill dass die Mannschaft gewinnt!!! Ich drücke die Daumen und hoffe dass es gut geht - jedoch: es gibt Vergleichswerte die Fakten sind!!! Das ändert nix an der Tatsache, dass ich der Mannschaft den Sieg wie nur was wünsche!!!!!!! Schade, dass man keine Sorgen mehr äußern darf….
  4. danke @pedro ich habs live gesehen! ich fand die PK super positiv! aber leider, wann inmer es SO positiv war, letztens vor dem Cupspiel gg Hartberg - wie es ausging wissen wir….. Hoffentlich durchbricht Rapid endlich die Serie: superpositive PKs, negatives Ergebnis… toi toi toi für Sonntag - bleibe dem Stadion fern, aus gesundheitlichen Gründen, darf mich nicht aufregen. Ich hoffe auf einen Sieg! Alles Gute
  5. Die PK war positiv… Alle Fokussiert Alle POSITIV Alle auf Sieg programmiert ……. wann immer ich solche positive, lustigen PKs in letzter Zeit erlebte, ging die Partie in die Binsen Hoffnung: 3:1 für Rapid Befürchtubg: 2:0 für die Austria
  6. Kann man endlich den Unsinn beenden, dass Rapid kein Geld hat? Ist seit Monaten falsch! Aber Zoki macht nur, wovon er überzeugt ist - das ist richtig und gut. ABER: Rapid ist nicht pleite - ich kann den Schwachsinn nicht mehr lesen…… Es wird gut gearbeitet!!!! Akzeptiert es endlich!!!!!!!
  7. Hab mir jetzt die PK von gestern nacht angehört - sber hat FF allen ernstes gesagt, dass die Kulisse die Spieler gehemmt hat, weil die das nicht gewöhnt sind, weil wir soviele Spiele vor leeren Rängen hatten? Meint er das ernst? Ja, da waren viele Junge ohne Erfahrung, aber die werden doch hoffentlich keine Angst vor der Kulisse gehabt haben, die nebenbei gar net so prickelnd war
  8. sehe ich auch so - zumal es genügend Beispiele gab, bereits unter Didi, dass wir für die 3er Kette einfach zu dumm sind….
  9. Mein Unverständnis war gestern auf die Situation bezogen, warum man unbedingt die 3er Kette machen musste…. Das hat bei Rapid noch nie geklappt, man sah gestern einfach, dass nichts in der Abstimmung passte…. Die Tore erfolgten weil die Linien nicht abgestimmt waren - warum ließ man es nicht beim 4231 das letzte Woche gut klappte, auch gegen Sturm klappte - warum muss man sowas dann mit aller Gewalt ändern?
  10. ich schreib diese bezeichnung gar nimmer….. im englischen ist es dasselbe wie vor 20 jahren, etc….. aber danke für deinen input. diese leute sind seit 1h in sicherheit - hab parallel zum spiel mit rumänischen behörden telefoniert, jede menge stress gehabt und ärger…. aber die sind allesamt in sicherheit…. war heute eine ausnahmesituation
  11. Damit beginnt der Worst case in die Nähe der Realität zu kommen…. Cup aus, EC aus, OPO aus…… Achja - mir gingen im Livefredl die Nerven durch - ich stehe dazu, da ich die aktuelle richtige Bezeichnung nicht kenne, und zu alt bin. Im Gegensatz zu allen hier habe ich eine Entschuldigung für die psychische Entgleisung: ich habe heute Freunde aus Odessa (eine Firma mit ihren Mitarbeitern) in meinem Fabriksgelände in Rumänien im Wohnblock untergebracht, und meine Mitarbeiter in Hotels verteilt - bin emotional ausgelaugt und fertig, und bei der Watschen vom ……. (weiss es noch immer nicht, was heute gilt) gegen Grüll, hats mir endgültig die Sicherungen durchgebrannt! ich hab meine Freunde (Eigentümer und Familien, plus 31 Mitarbeiterfamilien, ergo 104 Leute) versorgt in einer mega stress situation. Ich bin nicht Jesus, kein Heiliger - irgendwann hauts da dann die Nerven aus….. das war bei der Tätlichkeit und davor dem Foul am Auer….. inkl der schlechten Leistung - zuviel heute! Ich stehe dazu!
  12. Nein! langsam reichts mit den schiris! keine ahnung wie der heisst der typ, aber haut dem grüll a watschen runter - sowas muss rot sein! da gibts ka diskussion
  13. Come on Koya - strafe deine Flopbezeichner Lügen!
×
×
  • Create New...