filippinho

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    10.684
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über filippinho

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, AS Roma
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Feyenoord '96
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich-Serbien '08
  • Lieblingsspieler
    Francesco Totti, Andrea Pirlo, Steffen Hofmann, Branko Boskovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Ghana
  • Geilstes Stadion
    Hanappi was sonst
  • Lieblingsfilme
    Modern Times, City Lights, The Great Dictator, Matrix
  • Lieblingsbücher
    Der Fremde, Die 40 Tage des Musa Dagh, Die Welt von Gestern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

10.528 Profilaufrufe
  1. Lindor bringt in seiner Heimat Puerto Rico die Menge mit nem Leadoff-HR zum Kochen https://www.mlb.com/gameday/indians-vs-twins/2018/04/17/529658#game_state=final,lock_state=final,game_tab=videos,game=529658 Saugeil solche Puerto Rico-Series Die Red Sox gestern mit nem ziemlich starken Statement gegen die Angels. Othani (scheinbar behindert durch eine "Blase") nach 2 Innings draußen. Bin gespannt wie lange die Red Sox auf dem Niveau spielen können bzw. ab wann andere Teams da nachziehen werden.
  2. V.a. gab es bei 10-5 im Achten ja schon 2.Outs....der Wild Pitch und dann der Wurf vom Catcher waren schon fast Slapstick
  3. Definitiv Wobei sowohl starting rotation als auch bullpen bei den Indians derzeit keinerlei Schwächen zeigen, im Gegenteil. Mal sehen wie sich das über die Saison hin entwickelt und ob er am Ende fehlen wird oder nicht.
  4. Was war da die Vorgeschichte? Damit das sportliche nicht untergeht: Die Mets mit ihrem 8 Sieg in Folge und mit .909 pct derzeit bestes Team der MLB. Ich glaube die werden für die Nats gar nicht so leicht zu knacken sein. Und die Indians in dieser Saison erstmals mit 10 Hits in einem Spiel, nachdem sie die letzten drei Spiele mit jeweils nur 4 Hits (!) gewonnen haben
  5. Red Sox - Yankees immer wieder unterhaltsam Der Slide und der Wild Pitch aber Beides wirklich Trottelaktionen. Beim Slide von Austin volle Verletzungsabsicht. Beim Wild Pitch frag ich mich: Entscheidet da der Pitcher selbst oder wird der vorher von den Mitspielern noch gebrieft mal "genauer" zu zielen? Rein vom Sportlichen her aber schon zwei spannende Partien.
  6. Missgeschicke wie der der Infield-Pop-Up-Walkoff passieren eben auch den Besten.....für die PAdres in der Situation natürlich umso bitterer, weil sie Erfolgserlebnisse dringen brauchen und die Series gegen die Astros hätten gewinnen können. Naquin hat am Sonntag im Spiel gegen die Royals einen hohen Ball ins Outfield gegen die Sonnen schauend irgendwo im Himmel verloren. Kurz vor Detonation circa 2m vor ihm hat man gemerkt, dass er plötzlich panisch wird und Bumm lag das Ei schon vor ihm. Zu Stanton:Nach seinem spektakulären Einstand am Opening Day hat er seither einen ziemlichen Hänger. Es ist aber wohl nur eine Frage der Zeit bis er in die Spur findet. Selbiges gilt hoffentlich auch für die Indians-Offensive, die derzeit echt Nerven kostet: Mit einem batting-average von derzeit .158 (!) ist diese derzeit das mit Abstand schlechteste Team der MLB. Da werden Erinnerungen wach Fast unglaublich, dass sie bei .500 stehen. Das Pitching (und auch die Defense) sind bisher halt fast makellos: Gestern hatte Kluber wieder 13Ks...die letzten beiden Spiele haben sie jeweils mit nur 4 Hits gewonnen Heute mit Pirates-Cubs (Pirates führen derzeit im 4.) und Yankees-Red Sox schon 2 echte Schlager. Nur die Zeitdifferenz von 6-9h bewahrt einen (zum Glück ) davor jeden Tag Baseball zu schauen
  7. Hier übrigens auch noch der MLB-Cash-Tracker über die Ausgaben der einzelnen Teams für 2018: http://www.spotrac.com/mlb/cash/ Wenn man sich etwa anschaut, was z.B. die Giants so verjubeln (2018, 2017,....) und womit Astros oder Brewers 2017 ausgekommen sind.... Und Paxtons Rendez-Vous mit dem Adler darf natürlich auch nicht fehlen https://www.mlb.com/video/eagle-lands-on-paxton/c-1907594283
  8. Ja, Othani hat in der Tat ziemlich genervt die letzten Spiele Klubers erste beiden Starts waren die Earned Runs betreffend schon sehr okay, aber einen Homerun kriegt er gefühlt "(fast) immer" . Die Indians-Offense war in der ersten Woche schon recht mau, Ramirez glaub ich überhaupt erst mit einem Hit, das kann nur besser werden. In der Tat ein ziemlich entmutigender Start....detto für die Rays, letztere werden diese Saison meiner Vermutung nach ziemlich drankommen.... Auf der anderen Seite ist die Aussagekraft nach einer Woche recht überschaubar.
  9. Encarnacion gestern mit einem kuriosen Inside-the-Parker: https://www.mlb.com/gameday/indians-vs-angels/2018/04/02/529461#game_state=final,lock_state=final,game_tab=videos,game=529461 Prinzipiell sind die ja immer kurios, nur er schaut ja gute 1,5-2 Sekunden dem Ball beim Fliegen nach, ist mit seinen 35(?) ja prinzipiell nicht der SChnellste und läuft am Ende recht "casually" zur Home-Plate. Nach 4 Spielen haben auch schon nur noch 2 Mannschaften eine weiße Weste: Die Nats (mit Harper in Hochform) und....die Pirates
  10. Yep, das war schon ziemlich frech und lässig, wobei ich sowieso nie verstehe, wie das einem Pitcher passieren kann. Schon gar nicht, wenn er ihm eh schon 2 Bases abgenommen hat so wie Pillar gestern....
  11. Und im Spiel 2-4....wobei er im Spring Training bei seinen At Bats ja noch 0-12 war....
  12. Bitte was war das für ein Foul ? Ellbogencheck gegen den Nacken/Kopf ohne Chance auf den Ball?
  13. [x] auch zitiert
  14. Bravo Gregoritsch, hat sich abgezeichnet, dass er bald treffen würde