filippinho

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    10.887
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über filippinho

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, AS Roma
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Feyenoord '96
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich-Serbien '08
  • Lieblingsspieler
    Francesco Totti, Andrea Pirlo, Steffen Hofmann, Branko Boskovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Ghana
  • Geilstes Stadion
    Hanappi was sonst
  • Lieblingsfilme
    Modern Times, City Lights, The Great Dictator, Matrix
  • Lieblingsbücher
    Der Fremde, Die 40 Tage des Musa Dagh, Die Welt von Gestern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

10.891 Profilaufrufe
  1. Encarnacion zu den Yankees Yordan Alvarez von den Astros mit dem 4 HR im 5.Spiel - er ist erst der 4.Spieler in der Geschichte, dem dies gelungen ist.
  2. Bauers gestern mit einem Cycle für die Indians - nur einen Tag, nachdem Othani für die Angels einen Cycle geschafft hat. Das erste Mal seit 1912 (!), dass es an zwei aufeinanderfolgenden Tagen einen Cycle gab. Finde es immer noch unglaublich, dass Yelich vergangene Saison gleich zwei Cycles gelungen sind.
  3. Der Sieg der Polen in dieser Höhe ist auch gut für uns. In der Tordifferenz haben wir mit den Israelis damit auch schon gleichgezogen, wiewohl wir eines weniger geschossen haben. (Weiß aber selbst nicht, ob bei Punktegleichheit direktes Duell oder Tordifferenz zählt :D) Nach dem Alptraumstart sind wir also wieder im Geschäft. Sieg gegen Lettland daheim ist natürlich Pflicht. Fein wäre es natürlich, wenn wir gegen Polen zumindest mit einem X anschreiben können.
  4. Na bitte - klare Sache Und die Polen fertigen die Israelis ab.
  5. Hier der erste Zwischenstand der Allstar-Votes: https://www.mlb.com/news/al-all-star-primary-ballot-update-june-10 Ist halt schon ziemlich zu hinterfragen der Modus, dient wohl mehr der Vermarktung als irgendetwas Anderem.
  6. Irre, der Piatek hat für die Polen schon wieder das Tor gemacht. Wäre eh okay, wenn Israel keinen Punkt machen würde. Sofern wir selbst gewinnen
  7. Unfassbar, dritte Chance alleine vorm Goalie
  8. Tolles Tor, endlich! Ich wunder mich nur, dass kaum einer jubelt....
  9. Wow, das war ein 10th-Inning-Walk-Off-Sieg, nachdem die Red Sox im 10. bereits mit 2 Runs in Führung gegangen waren Buckner wurde lt. wikipedia für den Error von den eigenen Fans ziemlich fertig gemacht. Er war 1980 NL-batting Champion und machte 2,715 Hits bei einem Karriere-batting-average von .289.
  10. Springer ist auch wieder in einer unfassbar guten Form. Gestern mit einem Inside-the-Park-Homerun. Er führt die ML in Home Runs und Runs an. Überhaupt ist das Lineup der Astros ein Hammer. Ich seh sie insgeheim ja fast als Favorit für die World Series.
  11. Hat eigentlich irgendjemand verstanden wieso Kimbrel und Keuchel noch immer ohne Team sind?
  12. Auf der anderen Seite das finale Double-Play der Brewers mit Arcias Sprung über den Runner ziemlich spektakulär
  13. Witzig finde ich dazu auch, dass die Brewers auf einem Artikel auf mlb.com vor 2 Wochen noch als ein Team geratet wurden, die die Platzierung betreffend besser dastehen als sie wirklich sind. Zu abhängig von Yelich und insgesamt zu viele schwächelnde Akteure hat es geheißen. Naja im Baseball ändert sich Manches halt recht schnell. Die Red Sox stehen auch schon wieder über .500. Bisher ist die American League aber um Vieles spannender als erwartet. Auf Dauer werden sich denke ich trotzdem die Astros, Yankees, Red Sox sicher auf die Spitzenplätze setzen. Hoffentlich können die Indians mitziehen. Die Verstärkungen der Twins haben bis jetzt nämlich voll eingeschlagen. Die Rays können die WildCard sicherlich auch schaffen. Bei den White Sox scheint es auch langsam wieder Licht am Horizont zu geben. Schade, dass die Mariners ihren tollen Lauf nicht fortsetzen konnten. Die Angels sind mir sowieso ein Rätsel.
  14. Natürlich hast Du die Diskussion gestartet und zwar, indem Du jenen Teil der Red Sox, die das Dinner mit Trump boykottiert haben, pauschal als "Idioten" bezeichnet hast.
  15. Du bringst Einiges durcheinander und wirfst Leuten Dinge vor, die sie eventuell so nicht gemeint haben. Selbst wenn ich ein Amt respektiere, bin ich nicht verpflichtet mit der Person, die dieses Amt bekleidet, ein Gala-Dinner zu begehen. Alex Cora kommt aus Puerto Rico und kennt das Leid der Leute dort aus nächster Nähe. Dass Trumps Regierung Puerto Rico nach dem Hurrikan dermaßen in Stich gelassen hat, geht ihm nahe und deswegen hat er keine Lust eins auf heile Welt zu spielen. Viel schlimmer als das Fernbleiben an der Veranstaltung finde ich es, wenn Leute wie Du diese Sportler pauschal als "Idioten" bezeichnet. Wo bleibt da der Respekt? Fein, dass Mookie und Co. auf das Treffen einfach gepfiffen haben.