filippinho

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    10.829
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über filippinho

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, AS Roma
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Feyenoord '96
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich-Serbien '08
  • Lieblingsspieler
    Francesco Totti, Andrea Pirlo, Steffen Hofmann, Branko Boskovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Ghana
  • Geilstes Stadion
    Hanappi was sonst
  • Lieblingsfilme
    Modern Times, City Lights, The Great Dictator, Matrix
  • Lieblingsbücher
    Der Fremde, Die 40 Tage des Musa Dagh, Die Welt von Gestern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

10.791 Profilaufrufe
  1. Unfassbar Hätte ich nie gedacht! Hauptsache nicht White Sox
  2. CC also mit seiner letzten Saison....
  3. Zu Trout auf Platz 1 denke ich mir nur: Irre wenn Du so einen Spieler hast und mit ihm noch kein einziges Post-Season-Spiel gewinnen konntest. Aus den Angels werde ich sowieso nicht schlau.
  4. Ich stimme zu und ich frage mich seit Wochen wieso Machado nicht schon längst bei Yankees oder Dodgers unterschrieben hat. Hier übrigens die MLB-Top 100-Players: https://www.mlb.com/indians/news/top-100-mlb-players-for-2019/c-303970816 Solche Wertungen sind natürlich immer etwas fragwürdig, aber 2 Indians-Spieler und den ersten 10 zaubert mir schon ein sehr breites Grinsen ins Gesicht . Das gab es wohl nicht einmal in den Glanzzeiten der Neunziger (falls diese Wertung damals schon gab). Ui, grad gegoogelt: Die '95-Mannschaft hatte doch einen recht feschen batting-average beisammen : Pos Player G AB H Avg. HR RBI C Tony Peña 91 263 69 .262 5 28 1B Paul Sorrento 104 323 76 .235 25 79 2B Carlos Baerga 135 557 175 .314 15 90 3B Jim Thome 137 452 142 .314 25 73 SS Omar Vizquel 136 542 144 .266 6 56 LF Albert Belle 143 546 173 .317 50 126 CF Kenny Lofton 118 481 149 .310 7 53 RF Manny Ramirez 137 484 149 .308 31 107 DH Eddie Murray 113 436 141 .323 21 82
  5. Wie gesagt würde ich es auch aus Machado/Harper-Sicht nicht verstehen, wenn sie die WS gewinnen wollen. Davon sind die Padres einfach zu weit entfernt (detto die White Sox). Ich finde es aber auch generell sehr riskant alles so auf einen Spieler zu setzen. Nicht jeder Ausnahmespieler hält seinen Level. In diesem Fall bleibt die Payroll dann aber jahrelang hoch, ohne dass man irgendwie vorne mitmischen kann (siehe Giants, Tigers). Und verletzen kann man sich sowieso jederzeit.
  6. Auf MLB.com wurden gestern auch wieder die Padres erwähnt. Wäre aus meiner Sicht weder für die Padres (da hole ich mir doch lieber 2-3 gestandene, dafür billigere Spieler und streue zudem mein Risiko), noch für Machado (sportlich gesehen) die beste Option.
  7. Denk ich auch....Hauptsache das Theater hat endlich ein Ende! Bei Machado tippe ich mal auf Yankees oder Dodgers, eventuell Phillies. Freu mich schon, wenn es dann endlich wieder losgeht. Diese baseballlose Zeit ist irgendwie eine Verschwendung
  8. Machado wollen die Phillies eh auch noch wie es scheint.... Lindor 2 Monate aus wegen Muskelzerrung
  9. Hier die offizielle Website, wie Jimmy schreibt schon ausverkauft aber eventuell gibt es Restkontingente: https://www.mlb.com/london-series
  10. Stimmt es, dass die Transferzeit um 17h endet?
  11. Ist zwar schon älter (2012), aber hier eine ganz interessante Auflistung zum Thema "Big market teams" und "small market teams": https://bleacherreport.com/articles/961412-mlb-power-rankings-all-30-mlb-teams-by-market-size/ Hier u.a. eine Forbes-Auflistung der Marktwerte der einzelnen Teams (2018): https://armchairallamericans.com/small-market-teams-major-league-baseball/ Gemessen an diesen Werten stechen auf die letzten Saisonen bezogen u.a. folgende Teams positiv bzw. negativ heraus: +: Astros, Indians, Brewers, Rockies, ev. Rays - : Giants, Mets, Angels, Rangers Ist natürlich eine Momentaufnahme, das kann in ein paar Saisonen wieder anders aussehen.
  12. Zur Karte noch: Besonders witzig finde ich die Pirates-Sprengel in Oklahoma und Idaho
  13. Bin Indians-Fan seit 1993 - 3 verlorene WS, 2 davon in Extra-Innings im 7.Spiel Als Small-Market-Team bleibt Dir eh nix Anderes übrig als in den Nachwuchs zu investieren. Dann das Ganze noch mit ein paar guten Spielern mit mehr Erfahrung spicken - laut mlb.com sind die Padres eh schon an Machado dran Die größeren Teams können sich halt leichter wen zukaufen. ABER: Auch die brauchen den eigenen Nachwuchs um ganz vorne zu sein, siehe z.B. aktuelles Red Sox-Team.