Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

filippinho

Member & Friend
  • Content Count

    11,066
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About filippinho

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, AS Roma
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Feyenoord '96
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich-Serbien '08
  • Lieblingsspieler
    Francesco Totti, Andrea Pirlo, Steffen Hofmann, Branko Boskovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Ghana
  • Geilstes Stadion
    Hanappi was sonst
  • Lieblingsfilme
    Modern Times, City Lights, The Great Dictator, Matrix
  • Lieblingsbücher
    Der Fremde, Die 40 Tage des Musa Dagh, Die Welt von Gestern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

11,471 profile views
  1. Na endlich Wird interessant zu sehen, welche Teams von so einer Verkürzung profitieren. Gut möglich, dass es den einen oder anderen Außenseiter weit nach oben spült. Ist das Format der Postseason auch schon geregelt?
  2. Zum Glück, das hat echt schlimm ausgesehen.
  3. Sehr sehr geile Partie heute, Hartberg endlich einmal so dominiert wie es sich gehört. Woher kommen die ganzen leiwanden Jungkicker auf einmal? Demir, Greiml, Petrovic sehr fein! Was Demir aufführt ist sowieso irre - beste Partie heute, so einen hat man bei Rapid länger nicht mehr gesehen. 4 Siege in Serie ist auch schon eine Weile her, da hat Don Didi wohl Einiges richtig gemacht in der Zwangspause. Rapid macht derzeit echt Spaß, durch die englischen Wochen hat sich die Mannschaft in einen richtigen Lauf reingespielt, hoffentlich geht es so weiter. Defensiv wieder sehr souverän heute, das macht richtig Mut; und das trotz all der Ausfälle!
  4. Woran spießt es sich denn konkret? Ich habe ebenfalls ziemlich den Überblick verloren.
  5. Also ich finde den total amüsant, hoffe er bleibt noch lange Sturm-Trainer
  6. Gefährliche Schüsse mitunter sehr gut pariert, mit dem Fuß hat er allerdings Luft nach oben. Richtig, am Ende alles richtig gemacht
  7. Einfach nur geilgeilgeil.....nach der Vorgeschichte mit einem Geniestreich so zu gewinnen ist einfach nur geilstens!!!! Taxi Torjubel Didi
  8. Ich fand die Partie gestern überraschend erfrischend. Klar hat uns der Spielverlauf in die Hände gespielt und dass mit dem Doppelschlag genau das Spiel aufgezogen werden konnte, das Kühbauer gerne spielen lässt. Unsere Mannschaft stand darüber hinaus aber auch einerseits hinten sehr gut, hat zwar weniger Zweikämpfe, aber dafür den Großteil der wichtigen Zweikämpfe gewonnen und hat andererseits auch offensiv den Ball ein paar Mal sehr sehenswert zirkulieren lassen. Vor allem Letzteres habe ich nach dem müden Auftakt und den Einschränkungen im Training nicht unbedingt erwartet. War ein sehr feiner Fussballabend und macht Lust auf mehr
  9. Muss ich für den Verzicht der Rückzahlung Abo selbst aktiv irgendetwas machen oder reicht es, wenn ich mich ruhig verhalte und gar nichts tue?
  10. Naja....spielerisch war es leider schon wieder sehr schwach, nach vorne ging über Arase gar nichts und Fountas haben sie halt auch kaltgestellt. Sehr viele Fehlpässe. Recht ernüchternd wie schlecht wir gegen die Dosen seit geraumer Zeit aussteigen. Die ganzen Verletzungen verstehe ich sowieso nicht mehr. Dank Lask-Punkteabzug spielen wir prinzipiell um die PLätze 2-4 mit, aber wohl nur, wenn es spielerisch da noch eine ordentliche Steigerung gibt.
  11. Commissioner Report zu den Red Sox: https://www.mlb.com/news/red-sox-sign-stealing-decision
  12. Wo kann man sich die Spiele anschauen? Okay, hab es schon gefunden (unter free online streams): http://cpblstats.com/quick-guide-2020-cpbl-season/ Okay, habe mich spontan dazu entschieden, die Rakuten Monkeys zu supporten
  13. Lässig! Läft deren Liga ganz normal? Mit oder ohne Zuschauer? Sind das derzeit etwa die einzigen, die in Asien spielen?
  14. Scheinbar gibt es Überlegungen die restliche mlb-Saison für alle Teams zur Gänze in Arizona auszutragen. Naja, schauen wir mal. Die London Series wurde jedenfalls auch schon vor 2 oder 3 Wochen abgesagt.
×
×
  • Create New...