Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

filippinho

Member & Friend
  • Content Count

    11,119
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About filippinho

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, AS Roma
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Feyenoord '96
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich-Serbien '08
  • Lieblingsspieler
    Francesco Totti, Andrea Pirlo, Steffen Hofmann, Branko Boskovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Ghana
  • Geilstes Stadion
    Hanappi was sonst
  • Lieblingsfilme
    Modern Times, City Lights, The Great Dictator, Matrix
  • Lieblingsbücher
    Der Fremde, Die 40 Tage des Musa Dagh, Die Welt von Gestern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

11,664 profile views
  1. Heute geht es also schon los https://www.mlb.com/news/rays-dodgers-2020-world-series-game-1-faq " The Rays are 36-1, 33-0 and 40-0 when leading after six, seven and eight innings, respectively. " Das ist schon sehr beachtlich und spricht für ihren bullpen.
  2. Wieder einmal Morton und Arozarena die Matchwinner für die Rays Die Rays übrigens das Team mit der drittniedrigsten payroll diese Saison. Interessanterweise was die payroll betrifft von den 16 Teams in der Postseason nur 7 von den Top15, aber 9 Teams von den unteren 15.
  3. Acuñas Freudensprünge bei jedem Run sind wirklich lustig Ozunas Verpflichtung hat sich für die Braves auch voll ausgezahlt, gestern 4 Hits und 4 RBIs. Ich hätte mir nicht gedacht, dass die Braves die Serie gegen die Dodgers so dominieren würden.
  4. Die defensive plays der Rays gestern waren auch Hammer, die haben den Astros so richtig schön den Nerv gezogen
  5. Also Braves-Dodgers gestern war schon lässig: Erst fahren die Braves über die Dodgers drüber und führen 7-0 um am Ende bei 8-7 gerade noch das Out an der 1st base zu schaffen, sodass Bellinger von der 3rd base nicht mehr ausgleichen kann Albies wieder mit einem Homerun, den Melancon im Bullpen als Flyout gefangen hat - genauso wie am Tag davor Albies ist echt ein leiwander Spieler, wiewohl er es im 9.Inning mit seinem Error fast noch versemmelt hat für die Braves.
  6. Schauen wir mal, nach den 2 Auftaktsiegen sieht es ja ganz gut aus. 4 Runs bei 4 Hits wie gestern ist ja schon Indians-like (aber nur an guten Indians-Tagen ). Die Braves haben die Dodgers gestern auch eiskalt erwischt, wenn sie heute nachlegen, sind die Dodgers auch schon sehr unter Druck.
  7. Judge ein bisschen unglücklich mit der Railing in Petco-Field Die Rays haben wirklich extrem starke Pitcher, bin gespannt auf die Serie gegen die Astros.
  8. Hab mir jetzt noch die Highlights von gestern angesehen - Cronenworth und Tatis wirklich mit tollen defensive plays, Hosmer dafür ausbaubar, bilde mir ein, dass der schon einen error in einem der letzten Spiele hatte. Die Dodgers sind halt saustark drauf, bei denen passt im Moment alles zusammen, denke sie sind die ausgeglichenste Mannschaft von allen.
  9. Die A's sind in der ALDS in jedem Spiel zuerst in Führung gegangen und haben trotzdem die Serie verloren
  10. Glasnow on short rest gegen Cole heute Nacht wird hart für die Rays.
  11. Brantley ist ein extrem leiwander Spieler, den wünsche ich mir eigentlich zu den Indians zurück, wird aber nicht leistbar sein. Abgesehen von seinen Verletzungen (durch die er z.B. fast ganz 2016 versäumt hat) ein extrem konstanter Spieler bei dem das alles sehr leicht aussieht, deshalb in Cleveland auch sein Spitzname Mr. Smooth. Als Persönlichkeit auch sehr sympathisch, passt überhaupt nicht zu den Astros War aber auch dieses Jahr konstantester Schlagmann bei denen. Wegen Pham: Dieses Jahr haben mit der Saison einige Top-Spieler nicht gut ausgesehen, siehe Santana bei uns oder Baez bei den Cubs. Über eine Saison von 160 Spielen hätte das am Ende wohl auch wieder anders ausgesehen.
  12. Die Marlins stehen kurz vor dem Aus - ein Fehler in der Matrix
  13. Die A's sind also schon fast draußen. Dass ein Team wie die Astros mit einem negativen record in der regular season in die ALCS oder weiter kommen kann, spricht meinem Empfinden nach schon sehr gegen das neue Postseason-Format, mir wird die regular season da zu sehr entwertet. Rays-Yankees gestern sehr Homerunlastig Clevinger bei den Padres schon nach einem Inning raus, hoffentlich verschleppt der seine Verletzung jetzt nicht.
  14. Clevinger startet also heute gegen die Dodgers....
×
×
  • Create New...