Jump to content

filippinho

Member & Friend
  • Content Count

    11,155
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

About filippinho

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, AS Roma
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Feyenoord '96
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich-Serbien '08
  • Lieblingsspieler
    Francesco Totti, Andrea Pirlo, Steffen Hofmann, Branko Boskovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Ghana
  • Geilstes Stadion
    Hanappi was sonst
  • Lieblingsfilme
    Modern Times, City Lights, The Great Dictator, Matrix
  • Lieblingsbücher
    Der Fremde, Die 40 Tage des Musa Dagh, Die Welt von Gestern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

11,734 profile views
  1. Lindor und Carrasco zu den Mets getradet Bei Lindor war es eh schon klar, aber Cookie auch weg schmerzt schon sehr. Vor allem ist der return meiner Ansicht nach relativ enttäuschend. Im Prinzip ist das schon fast ein rebuild (wobei ja immer noch Bieber und Ramirez da sind). Die Indians hauen alles raus, was irgendwie ein bisschen mehr als der Durchschnitt verdient. Payroll irgendwo bei 35-40 Millionen. Gut möglich, dass sie kommende Saison damit Schlusslicht sind in der AL. Schauen wir mal, ob noch etwas passiert und was die anderen so machen. Echt bitter mit Clevinger, hoffentlich findet er wieder zu alter Stärke zurück. Manche waren immer schon ein bisschen skeptisch wie lange er auf hohem Level pitchen kann mit seinen doch eher eigentümlichen Mechanics. Ich wünsch ihm und den Padres das Beste.
  2. Ist Clev fix schon die ganze Saison out?
  3. Petrovics Comeback von Beginn an macht Mut, der war heute richtig stark. In der 1.HZ haben wir klar dominiert und hätten mehr Tore machen müssen. In der 2.HZ sind dann wohl auch die Kräfte ausgegangen - gut, dass die Winterpause kommt. Für die Psyche und die Stimmung in der Mannschaft jedenfalls ein sehr wichtiger, doch noch versöhnlicher Abschluss der Herbstsaison.
  4. Frag ich mich auch, kommt im vollen Lauf und bekommt den Ball in Nabelhöhe.
  5. Wieder 2 Chancen durch Petrovic eingeleitet
  6. Ui, das war schon sehr kurios vergeben von Kara
  7. Hättest Du Bier geholt, wäre alles anders gelaufen....
  8. Elfer war eine grobe Fehlentscheidung, das Foul war klar außerhalb des Strafraums.
  9. Und jetzt mal kurz Gedankenspiel, was wäre, wenn wir uns nicht immer so peinliche Tore einfangen würden.
×
×
  • Create New...