filippinho

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    10.708
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über filippinho

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, AS Roma
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Feyenoord '96
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich-Serbien '08
  • Lieblingsspieler
    Francesco Totti, Andrea Pirlo, Steffen Hofmann, Branko Boskovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Ghana
  • Geilstes Stadion
    Hanappi was sonst
  • Lieblingsfilme
    Modern Times, City Lights, The Great Dictator, Matrix
  • Lieblingsbücher
    Der Fremde, Die 40 Tage des Musa Dagh, Die Welt von Gestern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

10.621 Profilaufrufe
  1. Braves-Wunderkind Acuña macht 3 Lead-Off Homeruns en suite. Beim 4. Versuch schießt ihn Marlins-Pichter mit dem ersten Pitch mit 97mph ab. Ganz nebenbei sein schnellster first pitch in der ganzen Saison. Krank. 6 Spiele gesperrt - fast zu wenig nach meinem Geschmack. Trotzdem sweepen die Braves die Marlins.
  2. ....und die Mariners sweepen die Astros in Houston Die AL West wird scheinbar doch noch spannend!
  3. Richtig spektakulär, was die Red Sox derzeit aufführen. Hier eine interessante Übersicht über die höchsten Winning-Averages über die Saison gesehen. https://www.mlb.com/news/most-mlb-wins-in-a-season/c-289159676
  4. Das stimmt natürlich, umso mehr, da ein Wildcard-Game gegen die Mariners in der jetzigen Form eine schwierigere Sache wäre als etwa letztes Jahr gegen die Twins. Und selbst bei einem Sieg würden dann in der ALDS wohl erst wieder Red Sox oder Astros warten . Aber gut, ist noch lange nix entschieden, wiewohl die Red Sox echt sehr konstant auf hohem Niveau sind.
  5. Aber nett wie er gleich die Kaugummiblase sprechen lässt Team der Stunde die "Bucs" mit ihrem 10.Sieg in Serie....
  6. Damit es nicht untergeht: AL gewinnt wieder mal das Allstar-Game, allerdings recht dramatisch erst im 10. Inning. Insgesamt 8 oder 9 HRs....
  7. Jo, und Reliever Britton könnten die Orioles auch noch traden....mal schauen wie schnell (oder langsam) die wieder auf die Beine kommen. Wobei es schade ist für die Phillies, dass sie Machado nicht bekommen haben, hätte wohl sehr gut reingepasst. Die Indians holen sich von den PAdres die Reliever Hand und Cimber für ihren Top-Prospect Mejia. Macht in der momentanen Lage der Indians mit dem wackligen Bullpen und dem zu erwartenden Abgang von Miller nach dieser Saison absolut Sinn.
  8. Da die richtige Balance zu finden (zwischen taktischem Korsett und individueller Kreativität) ist tatsächlich eine Herausforderung. mMn haben das z.B. Belgien und Kroatien recht gut hingekriegt.
  9. Colon ist übrigens auch der letzte noch aktive (ehemalige) Montreal Expo. Schon beeindruckend, dass er in dem Alter noch auf dem Niveau pitcht - wobei er ja nochmals gute 5-10 Jahre älter aussieht, als er wirklich ist
  10. Ist doch immer das Gleiche mit England. Normal fliegen sie in der Vorrunde oder im Achtelfinale raus, diesmal waren sie mit einer guten Auslosung in der Finalphase weiter. Von einem Titel sind sie weit entfernt, da gibt es doch einige Mannschaften, die fussballerisch, bezüglich der Einzelakteure und auch als Mannschaft klar besser sind.
  11. Werde es auch nie verstehen Wobei sie heute mit der Führung im Rücken durchaus gut gespielt haben. Insgesamt aber natürlich zuwenig um im Finale zu stehen.
  12. Na bitte, ein Österreicher hat es auch auf mlb.com geschafft https://www.mlb.com/cut4/rockies-superfan-travels-5280-miles-from-austria-for-game/c-280725026
  13. Im 9.Inning bei 3-3 zwei Runs bekommen und dann mit dem Rücken zur Wand bei 2 Outs und 2 Strikes ein Grand-Slam - Stilvoller kann man es eigentlich nicht machen Der 2-Base-Steal von Bryant war aber auch nicht schlecht....
  14. Die Mariners gestern mit einem recht eindrucksvollen 7-1-Sieg genge die Astros (starting pitcher Keuchel). Damit liegen sie 2 Siege vor den Astros und führen derzeit die AL West. Würde es am Ende so stehen wie jetzt (was eher nicht zu erwarten ist), dann würden die Astros und die Yankees "nur" um die Wild-Card spielen. Bezüglich den Astros ist der momentane Stand aber vielleicht auch etwas zu relativieren, klappern sie doch die letzten drei Wochen schon die anderen Top-Teams bzw. Division Leader der AL ab. Die AL West ist dieses Jahr jedenfalls deutlich spannender als letzte Saison.
  15. Feine Leistung, gegen Deutschland zu gewinnen ist schon aufgrund des Seltenheitswertes extrem leiwand. Die 2.Halbzeit haben die Burschen wirklich stark gespielt. Und Foda jedes Freundschaftsspiel gewonnen, das ist schon ein sehr gutes Zeichen und macht Lust auf mehr. Die Burschen hauen sich jedesmal rein, Chemie im Team wie auch mit Trainerteam dürfte passen.