filippinho

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    10.910
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über filippinho

  • Rang
    ASB-Legende

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, AS Roma
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Feyenoord '96
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich-Serbien '08
  • Lieblingsspieler
    Francesco Totti, Andrea Pirlo, Steffen Hofmann, Branko Boskovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Ghana
  • Geilstes Stadion
    Hanappi was sonst
  • Lieblingsfilme
    Modern Times, City Lights, The Great Dictator, Matrix
  • Lieblingsbücher
    Der Fremde, Die 40 Tage des Musa Dagh, Die Welt von Gestern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Letzte Besucher des Profils

10.957 Profilaufrufe
  1. Der Devers hat den Indians in den letzten 8 At-Bats 8 Hits gemacht. Der letzte gerade ein Homerun. Schrecklicher Typ
  2. @jimmy1138 Samstag und Sonntag 2x Yankees-Indians zur Prime Time
  3. Nein, die Twins sind scheinbar zu diszipliniert um sich von sowas ärgern zu lassen. Puig ist echt ein unkonventioneller Spieler Seine Aktionen sind manchmal ein bisschen grenzwertig (Bat Lick, der Popo-Tanz ), aber als Spieler ist er für die Indians bis jetzt ein voller Gewinn. Gestern Go-Ahead-Grand Slam von "Slamtana" zum 7-3 Sieg im 10. Inning gegen die Twins Geteilte Führung der AL Central mit den Twins, die allerdings das leichtere Restprogramm haben. Angesichts der Tatsache, dass die Indians Anfang Juni knapp unter .500 standen und 12,5 Spiele Rückstand hatten, schon eine feine Aufholjagd.
  4. Die "besten Fans der Welt"
  5. Puig https://www.mlb.com/news/yasiel-puig-waves-blows-kisses-vs-twins
  6. Genau so ein Spieler ist Edwin (auch ohne dass ich seinen BABIP kannte)
  7. Beide Teams mit je 1 Run im 9. und je 3 Runs im 15.Inning klingt allein schon nach einem leiwanden Spiel Encarnacion übrigens schon wieder bei 30 HRs - das ist das 8.Jahr in Folge, dass er diese Marke knackt.
  8. Unfassbar Sind ihnen die Pitcher im Bullpen ausgegangen? Geile Sache!
  9. Zach wird es erst, wenn man gegen die Astros in einer Best-of-5 oder Best-of-7-Serie spielt und schon einmal fix Verlander, Greinke und Cole als Gegner hat.... Dazu kommt ja noch diese unfassbar gute Offense, da ist ja einer besser als der andere und jeder kann dir einschenken. Im Teamvergleich haben sie den zweithöchsten batting average der ML und dritthöchstes OPS.
  10. Ehrlich gesagt ist das Etwas, was ich bei den Yanks schon die letzten Jahre nie verstanden hab....holen sich einen HR-Hitter nach dem Anderen (um ziemlich viel Geld) und vernachlässigen die Rotation total. Der Bullpen ist natürlich top, aber der ist bei den Astros (mit guter Rotation) auch top. Starter hätte es ja auch genug gegeben am Markt. Danke für die Einschätzung. Prinzipiell haben die Indians ja gute Erfahrungen mit Zugängen von den Padres, siehe Brad Hand, der wieder eine großartige Saison hat. Bin gespannt wie sich Trammell für die PAdres schlagen wird.
  11. Greinke zu den Astros Damit untermauern die Astros ihre Favoritenstellung in der AL neben den Yankees. Würde mich schon ein bisschen überraschen, wenn sich nicht diese beiden Teams am Ende um den Einzug in die World Series duellieren.
  12. Ganz schön mutig von Reds-Pitcher Garrett alleine zum Pirates-Dugout zu stürmen und zu "chargen". Puig auch wieder mal mittendrin....Wieso das Ganze, habe ich allerdings nicht verstanden
  13. Bauer wird scheinbar zu den Reds getradet - nur einen Tag nach seinem Auszucker, als er gegen die Royals vor Wut über Error und ein paar Earned Runs den Ball vom Mound aus über das gesamte Outfield ins Aus geworfen hat - als Tito schon am Weg zum Mound war um ihm den Ball abzunehmen Die Indians bekommen im Rahmen des 3-Team-Trades mit Reds und Padres Puig (Oh Nein ), Reyes von den Padres und noch ein paar andere. Reyes hat eigentlich eine ziemlich leiwande Saison, schon 27HRs.... Für die Indians eigentlich ein ziemlich leiwander Trade: Bauer angebracht, der nächstes Jahr an die 18Mille verdient hätte, Puig für diese Saison als solider HR-Hitter (danach Free Agent und das ist gut so ) und Reyes für nette 5 Jahre. Die Reds hätten damit auch eine ganz gute Rotation beisammen - falls sie Bauer nicht noch traden in den nächsten Stunden.
  14. Saugeil Danke für die Zusammenfassung! Eh ein cooler move von den Rays. Aber natürlich gut im Sinne des Spielflusses, dass die 3 Batter-Regel kommt, wiewohl es den einen oder anderen Spezialisten im Bullpen wohl den Job kosten wird. P.S. Tanaka scheint der neue Lieblingspitcher der Red Sox zu sein @jimmy1138
  15. Was genau war da? Beim gestrigen Spiel etwa?