Jump to content

filippinho

Member & Friend
  • Posts

    11,233
  • Joined

  • Last visited

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsbücher
    Der Fremde, Die 40 Tage des Musa Dagh, Die Welt von Gestern
  • Lieblingsfilme
    Modern Times, City Lights, The Great Dictator, Matrix
  • Geilstes Stadion
    Hanappi was sonst
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Ghana
  • Lieblingsspieler
    Francesco Totti, Andrea Pirlo, Steffen Hofmann, Branko Boskovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich-Serbien '08
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Feyenoord '96
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Lieblingsverein
    Rapid, AS Roma

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

12,424 profile views

filippinho's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

320

Reputation

  1. Judge in SF, scheinbar auch um mit den Giants zu verhandeln
  2. Nachdem die letzten 8 Jahre immer eine andere Mannschaft die World Series gewonnen hat, brechen die Astros die "Serie". Sportlich sicher verdient, andere Mannschaften wären mir persönlich lieber gewesen.
  3. Wer dann wohl bei den Dodgers right field spielen würde? Die Serie der Phillies gegen die Padres war schon ziemlich spektakulär, gleich mehrere Führungswechsel in mehreren Spielen.
  4. Unglaublich wie die Phillies aufdrehen. Das war ein kleines Homerun-Derby gestern. Bitter, dass ausgerechnet Clevinger und Manaea soviele Runs kassieren.
  5. Die Yankees haben in dieser Postseason bisher einen batting average von .169 - dinger or die.... Die Rotation ist gut bisher, auch der Bullpen besser als erwartet. Umso weniger verstehe ich, dass die Yankees immer noch so sehr auf Homerun-Hitter setzen, wo doch eh nie die Mannschaft mit den meisten Homeruns die World Series gewinnt.
  6. Also dass die Padres gegen die Phillies Außenseiter wären, sehe ich überhaupt nicht so. Denke auch, dass die Padres ein paar gute Jahre vor sich haben könnten. Wobei es mich ein bisschen schockt wie wenige eigene Prospects die noch haben: Mal schauen wie nachhaltig der Zugang ist und ob ihnen dann nicht irgendwann die Kosten über den Kopf wachsen.
  7. Bei 3 von 4 Prognosen habe ich jetzt schon einmal auf das falsche Team getippt, möge es beim 4.Matchup auch so sein Naja schau ma mal..... Gestriger Walk-Off war natürlich legendär, allein wie Gonzalez bei 2 Strikes dann noch die Arme nach unten und vorne streckt um ja nur nicht ins Leere zu schwingen und damit den Walk-Off-Hit macht, war nix für schwache Nerven Heute pitcht Cole und auch wenn Quantrill vor allem daheim diese Saison extrem gut für die Guardians war, sind die Yanks mit Cole im Vorteil. Die Guardians haben sicher den besseren Bullpen, aber den Yankees reichen dann halt wieder die 2-3 Homeruns (die fast jeder bei ihnen schlagen kann) und die Guards werden nicht immer 15 Hits bekommen. Ich sage die Chancen auf ein Weiterkommen stehen bei 50-50.
  8. Realmuto gerade mit einem Inside-the-Park-HR für die Phillies Nicht schlecht für einen Catcher.
  9. Cooler Spieltag gestern Die Padres könnten tatsächlich (endlich) einmal die Dodgers besiegen, ein NLDS-Finale gegen die Phillies wäre natürlich sehr spektakulär. Dass die Phillies so aufdrehen würde, hätte ich mir nicht gedacht. Und José Ramirez hat gestern im 10.Inning wieder einmal gezeigt, wieso er als einer der besten Baserunner gilt (obwohl es ja einige gibt, die noch schneller als er sind).
  10. Sehr zaches Ende für die Mariners. Da scoren sie 6 Runs gegen Verlander, gehen mit 7-3 ins 8.Inning und verlieren das Spiel bei 2.Out im 9.Inning noch 7-8. Wobei ich nicht verstehe, wieso man bei 2 Outs im 9.Inning den Closer rausnimmt.
  11. Meine Prognosen für die Division Series: - Yankees vs. Guardians: Witzigerweise gibt es auf mlb.com ja tatsächlich Experten, die die Guardians gewinnen sehen Tatsächlich sind die Yankees nicht mehr ganz so stark wie in der 1.Jahreshälfte. Die Rotations sind wohl in etwa gleichauf, der Bullpen der Guardians ist stärker als jener der Yanks, denen zudem nun endgültig Chapman abhanden geommen ist. ESPN hat vor ein paar Tagen eine Statistik gezeigt, die für mich der Grund ist die Yanks klar zu favorisieren: Jenes Team, das in einem Postseason-Spiel mehr Homeruns schlägt, hat eine Winning-Percentage von 85%. Während die Yankees in dieser Kategorie als Nr.1 die Saison beendet haben, waren die Guardians nur 29. Tatsächlich haben die Yanks doppelt soviele HRs geschlagen . Hinzu kommt der Heimvorteil von 3 Spielen....mein Tipp: 3-1 Yankees (Im Übrigen ist das das einzige Duelle 2er nicht Division-Rivals) - Astros vs. Mariners: Sehr spannendes Duell, auch weil sie sich gut kennen. So unsympathisch einem die Astros immer noch sein möchten, die diesjährige Saison war überzeugend und sie haben es trotz der Abgänge von guten Leuten geschafft eigene Prospects zu integrieren. Die Duelle der Regular Season haben sie 12-7 für sich entschieden. Für die Mariners spricht die Unbekümmertheit und vielleicht auch das Selbstvertrauen, das man sich mit den Siegen in Toronto geholt hat. Ich lehne mich aus dem Fenster und sage 3-2 Mariners - Braves vs. Phillies: Die Braves sind für mich klarer Favorit aufgrund der Qualität der Einzelspieler und der Resultate der Regular Season. Das direkte Duell haben sie 11-8 für sich entschieden. Die Phillies haben allerdings auch schon die Cards ziemlich schlimm am falschen Fuß erwischt und sind schon einmal gut ins 1.Spiel gestartet. Ich sage 3-2 Braves. - Dodgers - Padres: Hmmm, blöd, wenn man solch starke Dodgers in der Division hat und in der Postseason dann gleich wieder auf sie trifft. Musgrove war für die Padres gegen die Mets zuletzt überragend, Machado hatte eine großartige Saison. Die Dodgers sind wiederum das kompletteste Team, bestes ERA der mlb, bestes OPS der mlb, also der Favorit auf die World Series. Das direkte Duell haben sie mit 14-5 klar für sich entschieden. Ich geb den Padres einen Sieg und tippe 3-1 Dodgers.
  12. Für die Blue Jays auch eine große Enttäuschung, dass man es mit den Stars nicht schafft über eine WC-Series drüberzukommen bzw. auch nur 1 Spiel zu gewinnen. Umso beindruckender von den Mariners. Bei dem Comeback-Sieg waren alle wichtigen Runs ja 2-Out-RBIs. Molinas und Pujols Karrieren haben am Samstag mit der Niederlage der Cards auch ihr Ende gefunden.
  13. Guardians walk it off im 15.Inning Davor 14 Innings ohne Run Gonzalez
×
×
  • Create New...