Jump to content

filippinho

Member & Friend
  • Content Count

    11,167
  • Joined

  • Last visited

About filippinho

  • Rank
    ASB-Legende

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid, AS Roma
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Feyenoord '96
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich-Serbien '08
  • Lieblingsspieler
    Francesco Totti, Andrea Pirlo, Steffen Hofmann, Branko Boskovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Ghana
  • Geilstes Stadion
    Hanappi was sonst
  • Lieblingsfilme
    Modern Times, City Lights, The Great Dictator, Matrix
  • Lieblingsbücher
    Der Fremde, Die 40 Tage des Musa Dagh, Die Welt von Gestern
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

11,856 profile views
  1. Bonucci und Chiellini werden wohl in 20 Jahren auch noch im EM-Kader stehen
  2. Kluber gestern mit einem No-Hitter
  3. Pujols scheinbar zu den Dodgers.
  4. Was hat die Major League da eigentlich mitzureden / mitzubestimmen?
  5. War schon der 2.No-Hitter, in den die Indians gelaufen sind diese Saison So schnell kann es gehen (Cubs), freue mich schon auf die Serie, die Spiele sind immer ein Highlight. Am Mittwoch zur europäischen Prime-Time.
  6. Und trotzdem ist das Pitching der Padres bis jetzt sensationell gut - bestes ERA in den Majors! Was mich eher überrascht, ist, dass die offense bisher eher unterdurchschnittlich war (Team-OPS im untersten Drittel). Andererseits sind erst 5 Wochen gespielt, das hat noch nicht viel zu sagen, und im Notfall holen sich die Padres im Sommer halt noch eine Verstärkung - Prospects zum Traden haben sie eh genug Auch überraschend in Eurer Division sind die Giants - bin gespannt wie lange die sich da vorne behaupten können. Was die Indians betrifft, bin ich bisher vollauf zufrieden:
  7. Die Angels haben Pujols rausgehaut
  8. Tatis Jr. gestern mit 2 Home Runs gegen Bauer @SturmUK Danach hat er Bauer noch ein bissi geärgert. https://www.mlb.com/news/trevor-bauer-supports-fernando-tatis-jr-s-home-run-celebrations Dodgers - Padres scheint ja die Serie dieser Saison zu werden, schon ziemlich spektakulär bisher.
  9. Die Mets sind neben Angels oder Phillies einer der Mannschaften, bei denen man sich stets denkt, dass da viel mehr herausschauen müsste. Dieses Jahr sind sie übrigens das Team mit der 3-höchsten payroll. https://www.spotrac.com/mlb/payroll/
  10. Die Padres mit ihrem ersten No-Hitter überhaupt - fängt ja gut an @SturmUK Franmil Reyes (der ist ja auch von den Padres nach Cleveland gekommen) gestern mit 2 HRs. Die Indians haben mit Clase scheinbar einen neuen Closer gefunden, bei dem ist jeder Pitch über 100mpH Hab grad nachgeschaut - Vogelbach war 2019 sogar All-Star (für die Mariners)
  11. Happy Opening Day Was sagt Ihr, wer macht das Rennen? Mein Tipps: AL East: Yankees AL Central: White Sox AL West: Athletics Wild Cards: Twins, Blue Jays NL East: Braves NL Central: Cardinals NL West: Dodgers Wild Cards: Padres, Mets World Series: Yankees vs. Padres Lindor übrigens scheinbar mit 10-Jahresvertrag bei den Mets.... Auf Kluber bei den Yankees bin ich auch schon gespannt. Gab ja einige spannende Trades bzw. Signings in der Off-Season.
  12. Für mich sind solche Beträge sowieso pauschal ein rotes Tuch. Ich bin einer derjenigen, die das viel stärker regulieren würden. Für einen Pitcher finde ich es sowieso viel zu viel. Im Baseball reichen Dir 2-3 Topspieler nicht, wenn der Rest deutlich abfällt, siehe Angels. Was bei den Dodgers aber sowieso nicht der Fall ist, die haben sowieso Jahr für Jahr top Lineup, Rotation und Bullpen. Vom Sportlichen her ist es natürlich schon eine Riesenverstärkung für die Dodgers. Bauer hatte 2020 und 2018 absolute Top-Saisonen. Ich sehe bei ihm auch viel Potential an das anzuschließen. Er
  13. Lindor und Carrasco zu den Mets getradet Bei Lindor war es eh schon klar, aber Cookie auch weg schmerzt schon sehr. Vor allem ist der return meiner Ansicht nach relativ enttäuschend. Im Prinzip ist das schon fast ein rebuild (wobei ja immer noch Bieber und Ramirez da sind). Die Indians hauen alles raus, was irgendwie ein bisschen mehr als der Durchschnitt verdient. Payroll irgendwo bei 35-40 Millionen. Gut möglich, dass sie kommende Saison damit Schlusslicht sind in der AL. Schauen wir mal, ob noch etwas passiert und was die anderen so machen. Echt bitter mit Clevinger, hoffentli
  14. Ist Clev fix schon die ganze Saison out?
  15. Petrovics Comeback von Beginn an macht Mut, der war heute richtig stark. In der 1.HZ haben wir klar dominiert und hätten mehr Tore machen müssen. In der 2.HZ sind dann wohl auch die Kräfte ausgegangen - gut, dass die Winterpause kommt. Für die Psyche und die Stimmung in der Mannschaft jedenfalls ein sehr wichtiger, doch noch versöhnlicher Abschluss der Herbstsaison.
×
×
  • Create New...