filippinho

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    11.323
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  • Lieblingsbücher
    Der Fremde, Die 40 Tage des Musa Dagh, Die Welt von Gestern
  • Lieblingsfilme
    Modern Times, City Lights, The Great Dictator, Matrix
  • Geilstes Stadion
    Hanappi was sonst
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Ghana
  • Lieblingsspieler
    Francesco Totti, Andrea Pirlo, Steffen Hofmann, Branko Boskovic
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Österreich-Serbien '08
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid-Feyenoord '96
  • Selbst aktiv ?
    hobbymäßig
  • Lieblingsverein
    Rapid, AS Roma

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

13.098 Profilaufrufe

filippinho's Achievements

ASB-Legende

ASB-Legende (38/41)

374

Ansehen in der Community

  1. Absolut, seine Kurzeinsätze fand ich auch vielversprechend. Hoffentlich schafft er es in den Kader.
  2. Ich weiß echt noch nicht ganz, was ich von diesem (geilen) Stadionabend halten soll: Wir spielen eine extrem Maue erste Halbzeit, werden vor dem Ausgleich gefühlte 10 Minuten nur noch hin und her geschickt und fertigen die Türken in HZ 2 dann vollkommen ab. Geiles Team
  3. Weimann damit nach Gregerl und Marko unser Nr.3 -Stürmer für die Euro?
  4. Prohaska hat vor dem Estland-Spiel ja auch sofort von den Leistungen zu Sowjetzeiten gesprochen Ja, in der Vorbereitung für die WM 2014. Danach sind sie Wödmasta geworden. Was das nun für uns bedeutet?
  5. Absolut, das hat sehr sicher gewirkt, auch alle Aktionen mit dem Fuß waren okay und das waren ja gar nicht so wenige
  6. Den würde ich auch sehr gerne wieder sehen, hat mir bei seinem Auftritt gegen Belgien sehr getaugt. Sollte nach den beiden Toren in der Liga ja auch gerade gut in Fahrt sein
  7. GENAU SO! Das ist unser Spiel Großartig eingeleitet von Sabitzer
  8. Ich fand ihn in einzelnen Spielen schon stark, allerdings meist nur nach Einwechslung. z.B. beim 2-0 daheim gegen Schweden, da hat er einigen Schwung gebracht und dann mit seinem Drop-Kick aus 18m auch das Tor eingeleitet. Seine Quarterbackspielweise sehe ich als Bereicherung fürs Team, daher hat er mMn auch seine Berechtigung im Team. Für die Startelf bei der Euro allerdings nicht.
  9. Wirkt bis jetzt so, ja. So gerne ich Grillitsch habe, aber mMn waren wir in der Zentrale defensiv zu wenig dran, dadurch war die Abwehr oft schnell sehr exponiert und Leute wie Querfeld waren plötzlich im 1 gegen 1. Schlager ist da defensiv natürlich ein anderes Kaliber.
  10. Mim Fuß wäre er wohl drinnen gewesen. So rettet der Slowake auf der Linie.
  11. Das war jetzt aber endlich einmal eine sehr gut herausgespielte Aktion: Von hinten, fast vom eigenen Sechzehner mit einem Pass freigespielt und über mehrere Aktionen vors Tor gekommen.
  12. Bitter, dass wir unsere sonstige Ballsicherheit heute überhaupt nicht auf den Platz bringen können.
  13. Wir schaffen keine kontrollierten Aktionen über die Mittellinie.