AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 Auch und erst Recht nach dem Cup-Aus muss es weitergehen. Die Mannschaft steht in der Pflicht. 9 Spiele sind noch zu spielen und man muss sich jetzt zusammenreißen. Es nützen die Ausrutscher von Altach und Sturm nichts wenn man selbst sich regelmäßig anschüttet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 Wenn wir die schwachen Pöltener nicht schlagen, dann weiß ich auch nimma.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 An das Spiel will ich noch gar nicht denken. Bin noch immer sauer wegen gestern. Wenn wir schon hinten so saublöde Tore bekommen, dann bitte doch vorne einige der vielen Chancen nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: An das Spiel will ich noch gar nicht denken. Bin noch immer sau(r)er wegen gestern. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 1:1 3.546 Zuschauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 Alizee schrieb vor 3 Minuten: Nein, sau(r)er werd ich, wenn ich hier einige Kommentare lese... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 Geh von einem glücklichen Heimsieg unserer charakterlosen Truppe aus. Spiel wird natürlich nur gewonnen weil St.Pölten so schwach sein wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 Es wird eine Reaktion geben müssen, daher erwarte ich diesmal folgende Aufstellung Hadzikic Larsen Rotpuller Filipovic Martschinko Holzhauser Serbest Pires Grünwald Venuto Kayode 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 Ich würde gerne Prokop öfter spielen sehen. Ein Spieler bei uns der wenigstens ein 1 gg. 1 sucht und gewinnt. Das können neben ihn mMn nur AG und Holzhauser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 5:0 gemma.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 So wie es derzeit aussieht mit Glück 1:1 .....eher 1:2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 alaba schrieb vor 1 Minute: So wie es derzeit aussieht mit Glück 1:1 .....eher 1:2 Wieso? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alaba ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 Weil St. Pölten noch immer im Abstiegskampf dabei ist und Punkte braucht. Sie werden das tun was wir dzt. 90 Minuten nicht können (kämpfen kratzen beißen ab und zu schmutzig spielen). Wir verschlafen seit geraumer Zeit immer die ersten 20-25 Minuten. Dann auf einmal spielen wir richtig gut wie gestern 2. Halbzeit. Gestern sind wir nicht unglücklich ausgeschieden sondern berechtigt. Denn ein Spiel beginnt nicht bei 0:2 in der 25. Minute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 Mit den 1. 25 Minuten kannst du recht haben, ABER unsere Jungs verschlafen normalerweise die erste Halbzeit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Beitrag melden Geschrieben 6. April 2017 nosky schrieb vor 3 Minuten: Mit den 1. 25 Minuten kannst du recht haben, ABER unsere Jungs verschlafen normalerweise die erste Halbzeit! Verspricht eine tolle 1.HZ zu werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts