Jump to content

schimli

Members
  • Posts

    17,410
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers Internet... :D
  • Schlechtestes Live-Spiel
    21.5.09 RAP 2:3 MAT, 29.9.07 RAP 0:2 ALT, 3.4.04 RAP 0:4 GAK
  • Bestes Live-Spiel
    30.8.12 RAPID 3:0 PAOK, 17.9.09 RAPID 3:0 HSV, 27.8.09 Aston Villa 2:1 RAPID, 20.8.09 RAPID 1:0 Aston Villa 12.5.09 RAPID 4:2 Red Bull, 29.11.08 RAPID 8:1 Altach, 6.8.08 RAPID 3:1 Famagusta , 20.4.08 RAPID 3:0 Altach
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Recent Profile Visitors

15,896 profile views

schimli's Achievements

ASB-Gott

ASB-Gott (39/41)

3.9k

Reputation

  1. Ich glaub unter geheimes Testspiel ist schlichtweg "ein Livestream ist uns zu mühsam" zu verstehen.
  2. Jössas was ins da los? Die fallen verletzt um in einer Frequenz wie die Scheisshausfliegen.
  3. Das ist schon ein ziemlich tiefes Niveau von einigen Mitgliedern.
  4. Mit tatsächlich 25 Gegenstimmen
  5. Mit Schmid wäre das nicht passiert Btw: drin, beim 3. Mal "Login" klicken ging es recht schnell.
  6. Wenn Barisic einen Spieler holt der in den letzten 2 Jahren ganze 26 Spiele bestritten hat, einen Kreuzbandriss und haufenweise Wehwehchen hatte, daran offensichtlich auch psychisch zu knabbern hat, davor gerade mal ein Jahr lang etwas auf dem Niveau einer obersten Spielklasse gezeigt hat und ein riesiges Fragezeichen stehen hat ob der überhaupt wieder an dieses Niveau anknüpfen kann UND für so einen Spieler dann noch kolpotierte 1,4 Mio. € zahlt werden die meisten in unserem Channel wohl nicht feiern sondern die Frage in den Raum stellen, ob Zoki noch ganz dicht ist.
  7. Der gänzlich unabhängige und an nichts beteiligte Würgen Jerner.
  8. Das ist doch Blödsinn, hätte Rapid den Ranftl ernsthaft gewollt, dann wäre nicht letzte Woche noch Cipetic zum Medizincheck da gewesen. Und bei uns hätte er wohl kaum mehr bekommen als bei seinem Schalke-Gehalt.
  9. Werbung für eigene Homepages, Insta-, Twitter- oder sontwas Accounts bitte nur in https://www.austriansoccerboard.at/forum/31-euer-fanprojekt-werbung/
  10. Ist ganz ok, zumindest muss man sich nicht auf den Kopf greifen. Aber grüne Hosen dazu fände ich besser.
  11. Na geh, warum lasst man net den Woeina den "Chuk Wuemeke" interviewen. So ein peinliches anbiedern vom ORF. "Was war der Grund, warum Sie in Österreich geboren wurden?"
  12. Ich seh bei Angriffsaktionen, unabhängig davon ob Demir den Ball hat oder wer anderer, meistens keine Anspielstationen. Da bewegt sich keiner, jeder wartet nur darauf, dass ein anderer bzw. der am Ball allein was macht. Bei den Offensiven finde ich da keinen auch nur irgendwie gut. Demir hat halt aufgrund seiner Position und Rolle öfter den Ball als die anderen. Und bei dem sind dann meistens gleich 2 Spieler.
  13. Wahnsinns Save von Omic
×
×
  • Create New...