schimli

Members
  • Gesamte Inhalte

    13.664
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über schimli

  • Rang
    ASB-Legende

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    30.8.12 RAPID 3:0 PAOK, 17.9.09 RAPID 3:0 HSV, 27.8.09 Aston Villa 2:1 RAPID, 20.8.09 RAPID 1:0 Aston Villa 12.5.09 RAPID 4:2 Red Bull, 29.11.08 RAPID 8:1 Altach, 6.8.08 RAPID 3:1 Famagusta , 20.4.08 RAPID 3:0 Altach
  • Schlechtestes Live-Spiel
    21.5.09 RAP 2:3 MAT, 29.9.07 RAP 0:2 ALT, 3.4.04 RAP 0:4 GAK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers Internet... :D

Letzte Besucher des Profils

11.829 Profilaufrufe
  1. Stadion fast leer bei Kamerun-Australien.
  2. Salzburg Rapid Sturm Austria LASK Mattersburg Admira St. Pölten Altach WAC
  3. Allein durch den klingenden Namen ist das Trikot dann ein Pflichtkauf.
  4. Ist eine ganz brauchbare Auslosung für uns.
  5. Bei solchen haarscharfen Abseitsentscheidungen, sollte man auf den Videobeweis schon mal grundsätzlich verzichten.
  6. Also bisher sorgt der Videobeweis nur für Verwirrung.
  7. Sollte mMn wenn dann wie beim Football gehandhabt werden, nur wenn die Tatsachenentscheidung eindeutig wiederlegbar ist und nicht wie in dem Fall nicht mal am Standbild eindeutig zu erkennen.
  8. Also da nach Videostudium auf Abseits zu entscheiden... puh.
  9. Eher weil einer der beiden Iren mit dem ausgestreckten Arm voraus den Österreicher wegräumt, der noch klären könnte.
  10. Lindner zumindest der Depp.
  11. Wieder mal zu dumm.
  12. Du bist echt ein Spiegelbild der Verdummung und Verrohung der Gesellschaft.
  13. Diesem Artikel nach ist das "nicht adäquat erhöhte Gehalt" also nur ein Vorwand und eine Erpressung gegen die Admira ihre Ablöseforderung zu senken. Weil ihm die Gehaltserhöhung zu niedrig ist, will er jetzt seinen Wechsel erpressen/erzwingen. Schön zu sehen, wo man hingekommen ist im Fußball.
  14. Do, 10.5.2018 der Feiertag und gespielt wird Di und Mi. Was soll man dazu noch sagen.
  15. Würde mich nicht überraschen, wenn der bei den Bullen landet. Glaube kaum, dass wir gerade einen neuen Torhüter holen werden, wo wir doch zuerst den Kader reduzieren müssen.