schimli

Members
  • Gesamte Inhalte

    15.219
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über schimli

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    30.8.12 RAPID 3:0 PAOK, 17.9.09 RAPID 3:0 HSV, 27.8.09 Aston Villa 2:1 RAPID, 20.8.09 RAPID 1:0 Aston Villa 12.5.09 RAPID 4:2 Red Bull, 29.11.08 RAPID 8:1 Altach, 6.8.08 RAPID 3:1 Famagusta , 20.4.08 RAPID 3:0 Altach
  • Schlechtestes Live-Spiel
    21.5.09 RAP 2:3 MAT, 29.9.07 RAP 0:2 ALT, 3.4.04 RAP 0:4 GAK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers Internet... :D

Letzte Besucher des Profils

13.939 Profilaufrufe
  1. Leistung war sehr in Ordnung und das Ergebnis auch. Das Ergebnis freut mich zwar, aber wo wir wirklich stehen werde wir nächsten Freitag sehen.
  2. Barac mit einer Torchance gefährlicher als Schobi mit 5.
  3. Wir steigen ab.
  4. Ein Rätsel: Allerheiligen begeht 3 gelbwürdige Fouls, Rapid 1 gelbwürdiges Foul - wer bekommt die 1. Gelbe Karte der Partie?
  5. Eigentlich kein Abseits von Fountas.
  6. Pedro am ASB lesen und schreiben.
  7. Passt, nicht unwichtig.
  8. Ullmann sehe ich als Mittelding zwischen Boli und Auer: Defensiv wohl in jedem Fall ein Upgrade. Offensiv nicht so gut wie Boli aber immer noch wesentlich besser als Auer.
  9. Muss ja auch erstmal mit dem Regionalzug nach Linz fahren, in Pasching halten ja keine Schnellzüge. Außerdem ist die 1. Klasse im Railjet eh besser.
  10. Das ist wohl recht unwahrscheinlich, dass man die Ablöse von Boli eins zu eins in einen Ersatz investiert. Geschweige denn, dass man ~3-3,5 Mio für einen Spieler aus der österreichischen Bundesliga zahlt, der sich bisher auch "nur dort" wirklich bewiesen hat. Zoki ist nicht Bickel oder Müller. Bin aber definitiv gespannt darauf, was das konkret für eine Klausel sein soll die da herumkursiert und wie hoch sie ca. war.
  11. Shampoo Zoki Guter Einstand
  12. Sie wurden in einer Warteschlange eingereiht. You are placed in a queue. Aufgrund der aktuell sehr hohen Nachfrage bitten wir Sie um ein wenig Geduld. Die Auslastungskapazität wird dynamisch erhöht, so dass der Zugang in Kürze für Sie möglich ist. Bitte versuchen Sie es erneut.
  13. Der Grünton wirkt weniger türkis, das gefällt mir. Vielleicht liegt das aber auch nur an meinem teuren Bildschirm in der Arbeit...
  14. Ist jetzt quer- statt längsgestreift, da MK im Trikoteditor aber weiß als primäre und sekundäre Farbe verwendet hat wissen das nur Insider.