Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

schimli

Members
  • Content Count

    15,487
  • Avg. Content Per Day

    4
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About schimli

  • Rank
    ASB-Gott

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    30.8.12 RAPID 3:0 PAOK, 17.9.09 RAPID 3:0 HSV, 27.8.09 Aston Villa 2:1 RAPID, 20.8.09 RAPID 1:0 Aston Villa 12.5.09 RAPID 4:2 Red Bull, 29.11.08 RAPID 8:1 Altach, 6.8.08 RAPID 3:1 Famagusta , 20.4.08 RAPID 3:0 Altach
  • Schlechtestes Live-Spiel
    21.5.09 RAP 2:3 MAT, 29.9.07 RAP 0:2 ALT, 3.4.04 RAP 0:4 GAK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers Internet... :D

Recent Profile Visitors

14,281 profile views
  1. schimli

    Der ÖBB-Thread

    Sowas kann man pauschal nicht wirklich beantworten wie @halbe südfront richtig schreibt. Kommt halt drauf an, ob du wie z.B. im Tullnerfeld statt mit 230 km/h in der Geraden durchzufahren, ab der entsprechenden Weiche (weil ETCS) mit 100 bis zum Halt fahren musst und dann wieder auf 230 beschleunigen musst oder am Semmering von 50 km/h zum Stillstand bremst und dann wieder beschleunigst.
  2. In jedem anderen Jahr könnte man jetzt wohl sagen, dass alles wieder mal für die Patriots läuft. So schön, wenn man die Playoffs mal völlig entspannt verfolgen kann.
  3. Da kann sich der Michorl noch was abschauen.
  4. Top Spieler treffen unabhängig von der Bedeutung eines Spiels.
  5. Gegen so wenig Gegenspieler die Pocket nicht mal für einen Moment halten können.
  6. Danke für die Info, genau so beweglich sieht er aus. Bringt ihnen aber auch nichts 2 Torhüter "drin" zu haben. Wie hoch wir das erst gewonnen hätten, wenn die nur mit einem Tormann gespielt hätten. Wahnsinn, wie weit der Stream auf RapidTV hinten ist.
  7. Der 11er von RBL bewegt sich wie die hölzerne Version von Stefan Maierhofer.
  8. Das würde dann dem Sinn einer AK wiedersprechen. AK haben nichts mit "marktgerecht" zu tun. Dieser Transfer ist eigentlich ein Paradebeispiel wofür eine AK da ist: Der Spieler kann zu einem günstigen Preis wechseln ohne dass der Verein dem Spieler durch (evtl. überzogene) Ablöseforderungen Steine in den Weg legen kann.
  9. Eine Weiterverkaufsbeteiligung gibt es da zu 99,9-100 % nicht. Soetwas ist ja ein Teil von Ablösemodalitäten und wenn es eine festgeschriebene Ausstiegsklausel gibt wird genau die überwiesen und das wars. Ist natürlich bitter aus eurer Sicht, dass man aus dem vermeintlichen Jahrhunderttransfer nur verhältnismäßig läppische 20 Mio. lukriert.
  10. Das Theater ging darum, dass Haaland und sein Management scheinbar horrende Forderungen hatten. Saftiges Gehalt + kolpotierte 15 Mio. Beratergebühr. Das war ein Artikel (glaube vom Kurier) über das Gesamtpaket, was der erwerbende Klub zahlen muss. Bei den 80 Mio. waren das Gehalt (über 3-4 Jahre), die Beratergebühr (lt. Artikel ca. 15 Mio.) und die Ablöse (20 Mio.) inkludiert. Ein bisschen Schadenfreude gegenüber vielen Usern des RB-Channels die von 50-100 Mio. Ablöse geträumt haben bleibt auf jeden Fall über.
  11. Starker Ausflug vom Champions League Goalie. So kanns dann bleiben.
×
×
  • Create New...