Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

schimli

Members
  • Content Count

    15,871
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About schimli

  • Rank
    ASB-Gott

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    30.8.12 RAPID 3:0 PAOK, 17.9.09 RAPID 3:0 HSV, 27.8.09 Aston Villa 2:1 RAPID, 20.8.09 RAPID 1:0 Aston Villa 12.5.09 RAPID 4:2 Red Bull, 29.11.08 RAPID 8:1 Altach, 6.8.08 RAPID 3:1 Famagusta , 20.4.08 RAPID 3:0 Altach
  • Schlechtestes Live-Spiel
    21.5.09 RAP 2:3 MAT, 29.9.07 RAP 0:2 ALT, 3.4.04 RAP 0:4 GAK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers Internet... :D

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

14,789 profile views
  1. Und weil es noch nicht deprimierend genug ist. Gerade gesehen: Mail von Absender SK Rapid bekommen - Optimismus kommt auf, ich denke mir: vielleicht doch gelost worden. Mail geöffnet: "Die OHV 2020 wird wegen Corona verschoben." Beschissener kann ein Zeitpunkt nicht gewählt sein.
  2. Also Aufhebung der Zuschauerbeschränkung und volles Haus beim Wiener Derby. Anders kann man das nicht erklären.
  3. Bist du dir sicher, dass das bei solchen Koffern hilft? Hätte sich der das am Monitor angeschaut hätte er wohl Baumgartner noch Gelb-Rot gezeigt wegen Schwalbe.
  4. Der Schiri hat seine Unfähigkeit heute offensichtlich noch nicht genug zur Schau gestellt und muss noch einen draufsetzen zum Ende. Zuerst gibt er das klare Foul an Baumgartner nicht, dann gibt er Alaba fürs Schlichten Gelb und mit dem Rumänen redet er nicht mal nach der Beinahe-Tätlichkeit.
  5. Ernsthaft? Der Tormann ist draußen und Pervan beruhigt das Spiel. Das ist ja nur noch grotesk.
  6. Wenigstens will der Schiri, dass wir Kalajdzic länger sehen.
  7. Foda du bist und bleibst einfach ein Heisl.
  8. Endlich Einziger Wermutstropfen: Foda wird sich wieder bestätigt sehen mit seiner Taktik.
  9. Wenn Gregerl heute mal was anderes machen würde als seine Mitspieler zu behindern...
  10. Gelb muss man da mMn nicht geben, aber auf den Fuß ist er ihm schon gestiegen.
  11. Geh bitte, für den simulierenden Wappler den Ball rausspielen.
  12. Der Flankengeber stand glaub ich mit einem Bein im Abseits.
  13. War also doch eher Nordirland so schlecht und nicht wir so gut.
  14. Dafür, dass wir uns mit Baumgartlinger und Ilsanker um eine Offensivkraft beschneiden um defensiv kompakter zu stehen sind wir auffällig anfällig hinten.
  15. Und da noch zu deuten, er habe den Ball gespielt.
×
×
  • Create New...