schimli

Members
  • Gesamte Inhalte

    19.037
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers Internet... :D
  • Schlechtestes Live-Spiel
    21.5.09 RAP 2:3 MAT, 29.9.07 RAP 0:2 ALT, 3.4.04 RAP 0:4 GAK
  • Bestes Live-Spiel
    30.8.12 RAPID 3:0 PAOK, 17.9.09 RAPID 3:0 HSV, 27.8.09 Aston Villa 2:1 RAPID, 20.8.09 RAPID 1:0 Aston Villa 12.5.09 RAPID 4:2 Red Bull, 29.11.08 RAPID 8:1 Altach, 6.8.08 RAPID 3:1 Famagusta , 20.4.08 RAPID 3:0 Altach
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

18.060 Profilaufrufe

schimli's Achievements

  1. schimli

    Der Konkurrenz-Thread

    OK, also lt. Werner darf man den Gegenspieler ungestraft umhacken, wenn der einen Ball nicht mehr erwischen kann.
  2. schimli

    Aktien

    Sollte eigentlich ein guter Zeitpunkt zum Einsteigen/Nachkaufen sein mMn.
  3. schimli

    Live: SK Rapid - Sturm

    Cvetkovic und Grüll kommen
  4. Er haut nicht aus - das war eine gute Diskussion. Shampoo.
  5. Wenn man sich einen Gegner im Laufduell fernhalten will drückt man ihn auch nicht an der Nudel weg sondern an der Brust. Und da Wüthrich wie schon bemerkt größer ist als Grüll ist es auch nicht wenig verwunderlich, dass der Arm halt nach oben geht. Und Schwung ist in einer schnell ablaufenden Situation ja ein ordentliches Argument, nein Zeit lassen wird er sich und den Arm in aller Ruhe in Position bringen. Wie gesagt zudem wird die Aktion dadurch verstärkt, dass sich Wüthrich ordentlich in Grüll reinhaut, was man in der Einstellung etwas erkennen kann (anhand der Schulterhaltung von Wüthrich) in der Liveeinsteillung aber noch mehr). Foul und Gelb aber nicht mehr. Und sicherlich kein absichtlicher Schlag. Ihr solltet euch mal ob eurer Wahrnehmung einigen. Der eine meint zur Seite, der andere meint nach oben, einer sieht einen Schlag ins Gesicht, der andere einen gegen den Hals, der andere meint überhaupt "SENKRECHT (sic) vom Körper weg" sei die einzig normale Armhaltung. Offenbar muss man sich die Realität passend zusammenbasteln.
  6. Du hast noch vergessen zu erwähnen, dass es 0,0 PPS wären wenn man nur das letzte Spiel hernimmt. Zwecks seriöser Statistik warats.
  7. Lächerlich zum Quadrat, Das ist der klassische ausgestreckte Arm mit dem man versucht sich den Gegner im Laufduell fernzuhalten. Nicht mehr, nicht weniger. Ist halt Pech, dass Wüthrich in dem Moment daherkommt und noch dazu mit extra Schwung zum Check ansetzt.
  8. schimli

    Sturm Graz - SK Rapid 1:0 (0:0)

    Also wie ihr hier euer Unwissen groß rausposaunt und es als richtig hinstellt ist schon ziemlich . Man könnte die Regeln des Spiels nach Jahren der Beobachtung wirklich mal kennen. Ein prellen des Balles ist seit jeher explizit ausgenommen davon eine Freigabe des Balles darzustellen. Und ein Eingreifen dabei ist seit jeher als Foul zu werten und mit indirektem Freistoß zu ahnden. Der Torhüter kontrolliert den Ball mit der Hand/den Händen, wenn er ihn: • mit beiden Händen festhält oder mit einer Hand gegen eine Oberfläche hält (z. B. am Boden, gegen den eigenen Körper) oder mit einem Teil der Hand oder des Arms berührt, es sei denn, der Ball springt vom Torhüter ab oder der Torhüter hat den Ball abgewehrt, • in der ausgestreckten, offenen Hand hält, • auf den Boden prellt oder in die Luft wirft
  9. schimli

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Das ist doch alles nimma wahr.
  10. schimli

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Offensiv schlecht, defensiv großteils gehalten. Die Devise dürfte heute sein das 0:0 drüberzubringen und vielleicht irgendwie einen reinzujodeln.
  11. schimli

    Live: SK Sturm Graz - SK Rapid

    Max Hofmann ist so ein unglaublicher Vollpfosten. Der Vertrag kann gar nicht früh genug auslaufen.
  12. Hätte ich auch so gesehen. Aber in Salzburg 1 von 2 Elfmetern tatsächlich zu bekommen ist wohl schon eine gute Quote mit der man zufrieden sein muss.
  13. Nach dem späten Gegentor muss man den Punkt nehmen, aber der Sieg wäre absolut drin gewesen heute. Bei den Chancen zu Beginn leider die notwendige Konsequenz vermissen lassen und in der 2. Halbzeit hat bei den ganzen Fehlern der Bullen leider die Genauigkeit gefehlt. Da wären einige Großchancen drin gewesen, wenn man ordentlich umschaltet. Aber wir waren dort auch schon oft chancenloser. Die Richtung stimmt weiterhin unter Klauss.
  14. Geh bitte, auch wenn Pavlovic ein Orschloch ist, das ist keine Rote.
  15. So, jetzt konzentriert bleiben. Es geht noch 3-4 Minuten.