Jump to content

schimli

Members
  • Content Count

    16,156
  • Avg. Content Per Day

    3
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About schimli

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    30.8.12 RAPID 3:0 PAOK, 17.9.09 RAPID 3:0 HSV, 27.8.09 Aston Villa 2:1 RAPID, 20.8.09 RAPID 1:0 Aston Villa 12.5.09 RAPID 4:2 Red Bull, 29.11.08 RAPID 8:1 Altach, 6.8.08 RAPID 3:1 Famagusta , 20.4.08 RAPID 3:0 Altach
  • Schlechtestes Live-Spiel
    21.5.09 RAP 2:3 MAT, 29.9.07 RAP 0:2 ALT, 3.4.04 RAP 0:4 GAK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers Internet... :D

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

14,904 profile views
  1. Ist ein Testspiel, da braucht man in die Tatsache, dass Gartler im Tor beginnt nix hineininterpretieren.
  2. Wieso Barac mitstreiten sollte erschließt sich mir nicht. Sollen sie vor jedem Elfer drum streiten, wenn sie dann treffen geht es mir am Arsch vorbei. Solang keiner zum Weinen anfangt.
  3. Wie kann man nur den Renner diese Vollpfeife einen Elfer schießen lassen.
  4. 1. Halbzeit gut, in der 2. Halbzeit hat der nötige Nachdruck in vielen Situation leider etwas gefehlt. Defensiv war die Leistung sehr in Ordnung, man hatte die Admira 90 Minuten lang im Griff.
  5. Also wird heute wieder über Kamele vor dem Tor philosophiert...
  6. Herzog mit einer super Aussage: "Als Rapid lass ich mich von so einem Manager nicht verorschen."
  7. Ich war mir beim 1. Beitrag noch nicht sicher ob er ihn als solchen verstanden hat.
  8. Du tust mir wirklich leid, dass du das als Rapidfan nicht verstehst, dass Gartler eigentlich eh richtig ur ur gut ist.
  9. Weil es respektlos ist ihn zu kritisieren. Gartler wird ja eigentlich nur schlechtgeredet, der ist ja eigentlich viel besser.
  10. Ich bin mir nicht sicher, welche Partie die schlimmere Bankrotterklärung war. Das 0:3 gegen Wattens oder das 2:6 heute. Gut auf jeden Fall, dass wir uns am Wochenende für das Spiel heute geschont haben. Diese Mannschaft ist offensichtlich seit sie öfter als 1x die Woche spielen muss konditionell komplett überfordert. Von den spielerischen und taktischen Defiziten red ich da noch gar nicht. Bitte gehts einfach wieder zurück zum defensiver orientierten Konterfußball, da haben wir zumindest gewonnen.
  11. Gartler darf gegen die Admira einfach kein Thema mehr sein im Tor. Das ist für mich nicht einmal genug für einen Backup, mit viel Nachsicht vielleicht als Nr. 3. Der ist ja nicht mal in seiner Zeit bei Kapfenberg in er 2. Liga irgendwie positiv aufgefallen.
  12. Jo und von dem Assistenten dort braucht man sich eh auch keine Unterstützung erwarten, weder als Rapid noch als Schiri. Der zeigt ja sogar Abseits an wenn der Ball vom Verteidiger kommt.
  13. Altman setzt seiner Leistung echt noch die Krone auf.
  14. Jaja, kaum schießt man mal, kann der Ball tatsächlich ins Tor gehen... würde ich jedes Mal einen Euro bekommen, wenn ich das berechtigterweise über unsere schreib, könnt ich mich schon zur Ruhe setzen.
×
×
  • Create New...