schimli

Members
  • Gesamte Inhalte

    14.012
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über schimli

  • Rang
    ASB-Legende

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Bestes Live-Spiel
    30.8.12 RAPID 3:0 PAOK, 17.9.09 RAPID 3:0 HSV, 27.8.09 Aston Villa 2:1 RAPID, 20.8.09 RAPID 1:0 Aston Villa 12.5.09 RAPID 4:2 Red Bull, 29.11.08 RAPID 8:1 Altach, 6.8.08 RAPID 3:1 Famagusta , 20.4.08 RAPID 3:0 Altach
  • Schlechtestes Live-Spiel
    21.5.09 RAP 2:3 MAT, 29.9.07 RAP 0:2 ALT, 3.4.04 RAP 0:4 GAK
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Übers Internet... :D

Letzte Besucher des Profils

12.240 Profilaufrufe
  1. Sicher? Bei Teams wie Qarabag, ZSKA & Spartak Moskau, Olympiacos, Maribor, APOEL...
  2. Fredy Bickel Sportdirektor-Gott.
  3. Beim Heimspiel gegen Podgorica.
  4. 3:2 Admira Um Knasmüllner muss man sich einfach bemühen, auch wenn der in der Jugend bei der Austria war.
  5. Gnihihihi 1:0 Admira
  6. Wichtiger Sieg. In Summe denke ich auch verdient, da der LASK in der 1. Halbzeit überhaupt nicht vorhanden war. Strebinger wieder einmal top, wenn Galvao den Schuss nicht noch unglücklich abfälscht trau ich mir zu sagen, dann hätte er auch den gehabt. Was Schobi alles liegen lässt ist mir nicht mehr wurscht. Als wär es ihm alles scheißegal.
  7. JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  8. Ullmann noch immer ohne Gelb.
  9. Strebinger ist auch permanent mit dem Wegräumen von Geschossen beschäftigt. Durchsage noch immer keine.
  10. Ohne Galvao hätte Strebinger den wohl gehabt. Jetzt wirds wieder ungemütlich.
  11. Oje, schaut nach Leisten- oder Adduktorenproblemen aus bei Galvao.
  12. Jetzt könnte man dann langsam mal Joe für Kivilitaia bringen.
  13. Für die Wurfgegenstände gibts offensichtlich keine Durchsage.
  14. Bist du deppat, da haben sie den Arsch so aufgehalten wie gegen die Austria, sehr feiner Abschluss.
  15. Schade sehr knapp.