pk2004

Thorsten Fink - Ex-Trainer des FK Austria Wien - beurlaubt am 25.2.2018

7.305 Beiträge in diesem Thema

Nun endgültig offiziell und offizielle Entscheidungen verlangen einen eigenen Thread.

2-Jahres-Vertrag mit Option +1 seitens der Austria.

Vorstellung samstags 10 Uhr in einer Pressekonferenz.

Trainerteam folgt in den kommenden Tagen.

bearbeitet von Hutz
Threadtitel geändert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von allen kolportierten Kandidaten einer der besten Lösungen. Am ersten Blick eine wirklich gute Lösung, ein Trainer, der der Austria helfen könnte. Ob er es auch tatsächlich tut, wird man sehen, hängt von einigen Dingen ab, die ich nicht beurteilen kann, weil man abwarten muss inwiefern sich andere, strukturelle Dinge ändern und wie der Herr Fink tatsächlich den Fußball ausleben möchte, so gut kenne ich ihn ja dann doch nicht. Aber ganz, ganz oberflächlich einmal eine gute Sache. Nur Oberflächliches bringt wenig. (P.S.: Zumindest bin ich einmal froh, dass es wieder Plan D wurde - danke, Felix! Danke, Mirko! Danke, Armin! Thorsten, mach den Peda!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bestens.....der FW macht sich. endlich wird mal über den tellerrand geschaut.

mal sehn ob der müller von den grünen jetzt no immer witze reissen mag

Willkommen beim Bundesligarekordmeister Thorsten Fink !!!!

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Jetzt muss man ihn arbeiten lassen und keine Wunderdinge erwarten. Wird eine harte Zeit für uns, weil wir sicher Geduld haben werden müssen, aber ich bin zuversichtlich, dass es bergauf geht und mit Fink hoffentlich auch etwas aufgebaut werden kann. Internationale Kompetenz kann uns jedenfalls nicht schaden.

Na denne also willkommen, Thorsti! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.