pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Nun endgültig offiziell und offizielle Entscheidungen verlangen einen eigenen Thread. 2-Jahres-Vertrag mit Option +1 seitens der Austria. Vorstellung samstags 10 Uhr in einer Pressekonferenz. Trainerteam folgt in den kommenden Tagen. bearbeitet 25. Februar 2018 von Hutz Threadtitel geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 bestens.....der FW macht sich. endlich wird mal über den tellerrand geschaut. mal sehn ob der müller von den grünen jetzt no immer witze reissen mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 viel glück! auf den ersten blick sind im OP zu wenig zahlen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Freu mich - passt für mich besser zu uns als ALLE anderen kolportierten Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Von allen kolportierten Kandidaten einer der besten Lösungen. Am ersten Blick eine wirklich gute Lösung, ein Trainer, der der Austria helfen könnte. Ob er es auch tatsächlich tut, wird man sehen, hängt von einigen Dingen ab, die ich nicht beurteilen kann, weil man abwarten muss inwiefern sich andere, strukturelle Dinge ändern und wie der Herr Fink tatsächlich den Fußball ausleben möchte, so gut kenne ich ihn ja dann doch nicht. Aber ganz, ganz oberflächlich einmal eine gute Sache. Nur Oberflächliches bringt wenig. (P.S.: Zumindest bin ich einmal froh, dass es wieder Plan D wurde - danke, Felix! Danke, Mirko! Danke, Armin! Thorsten, mach den Peda!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Großartig. Hoffentlich haut man mir dieses Posting nicht bald um die Ohren. Bin zu 100 Prozent zufrieden. bearbeitet 28. Mai 2015 von Finlay Mickel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) bestens.....der FW macht sich. endlich wird mal über den tellerrand geschaut. mal sehn ob der müller von den grünen jetzt no immer witze reissen mag Willkommen beim Bundesligarekordmeister Thorsten Fink !!!! bearbeitet 28. Mai 2015 von shankly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 freut mich glatt mehr als magath, neururer usw usw.. herzlich willkommen thorsten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Gratulation zu dieser Entscheidung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom9 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Herzlich Willkommen! Ich wünsche mir vor allem wieder attraktiven Angriffsfußball und eine Mannschaft die als Team am Platz steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Herzlich Willkommen bei der Wiener Austria Herr Fink Bitte führen Sie uns zum Schotter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Sehr erfreulich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Sehr schön. Jetzt muss man ihn arbeiten lassen und keine Wunderdinge erwarten. Wird eine harte Zeit für uns, weil wir sicher Geduld haben werden müssen, aber ich bin zuversichtlich, dass es bergauf geht und mit Fink hoffentlich auch etwas aufgebaut werden kann. Internationale Kompetenz kann uns jedenfalls nicht schaden. Na denne also willkommen, Thorsti! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Herzlich Willkommen bei der Wiener Austria Herr Fink Bitte führen Sie uns zum Schotter! tua den gregerl jetzt weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2015 Sorry aber : :bananafun: :bananafun: :rastabanana: :sehrnervoes: :sehrnervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts