Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 WICHTIG: JEGLICHES BESCHIMPFEN VON SPIELERN, TRAINER, VEREINSVERANTWORTLICHE WIRD SCHLICHT UND ERGREIFEND GELÖSCHT. AUCH PROVOKATIONEN OHNE BEITRAG ZUR DISKUSSION WERDEN GELÖSCHT. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 zu diesem spiel kann man eigentlich nichts sinnstiftendes mehr sagen - der nächste und hoffentlich letzte offenbarungseid in dieser konstellation. ried hat gespielt wie ein abstiegskandidat und wir waren teilweise nicht willens und teilweise nicht in der lage, dagegenzuhalten. wer nach diesen 90 minuten behauptet, die mannschaft hätte alles gegeben, ist entweder verblendet oder vernagelt. das muss es für canadi gewesen sein, da muss aber auch das eine oder andere wort mit der mannschaft gesprochen werden - denn zu so einer scheisse gehören immer mehrere. ich sehe in canadi zwar den hauptschuldigen für die derzeitige misere, aber aus ihrer verantwortung entlassen kann man die spieler deshalb nicht. ein tag der schande für rapid. mögen die richtigen schlüsse gezogen und die richtigen konsequenzen gesetzt werden. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Das spiel war die Fortführung von der ganzen Saison. 5 Pkt noch --> schön langsam könnt ihr einen Abstiegsthread erstellen Bitte beendet die Sache mit Canadi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 "Wir ham die Schnauze voll" Rufe am Ende - Canadi Game Over confirmed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 (bearbeitet) Auf Wiedersehen, danke an Herrn Krammer, Canadi und diese charakterlose Mannschaft. bearbeitet 8. April 2017 von Green_White Anfield Devil 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 "Wir ham die Schnauze voll" vom BW...leider viel zu spät 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Heute habe ich meinen letzten Glauben an diese Mannschaft verloren, und das mag was heißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Silva schrieb vor 1 Minute: WICHTIG: JEGLICHES BESCHIMPFEN VON SPIELERN, TRAINER, VEREINSVERANTWORTLICHE WIRD SCHLICHT UND ERGREIFEND GELÖSCHT. AUCH PROVOKATIONEN OHNE BEITRAG ZUR DISKUSSION WERDEN GELÖSCHT. Es wird schwer. Wenn es so weit ist, dass sogar ich unfassbar wütend bin, dann ist eh schon genug gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Widerlich. Selten so einen charakterlosen Haufen gesehn...wissen die eigentlich was Teile d Fans auf sich nehmen nur um Rapid zu sehn!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 ein scheiß spiel, aber ich denke trotzdem nicht dass man gegen den trainer gespielt hat. ich sah die ried auch nicht so schlecht wie lichtgestalt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 gehts einfach allesamt scheißen. spieler sogar noch mehr als die trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Dieser charakterlose Haufen von Mannschaft, wird mich nächsten Samstag gegen Altach definitiv nicht im Stadion sehen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Hoffentlich haben wir uns nicht verschätzt bezüglich Abstieg, ich zitiere "denkunmöglich" ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Spieler stellen sich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 8. April 2017 Was zum Henker macht die Mannschaft Da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts