Stahlstadtabschaum

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.687
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    3

Stahlstadtabschaum last won the day on 9. August 2023

Stahlstadtabschaum had the most liked content!

Über Stahlstadtabschaum

  • Geburtstag 10.06.1973

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet Browser geöffnet
  • Lieblingsbücher
    Unter Ultras
  • Am Wochenende trifft man mich...
    In kleinen Gruppen, ohne Gesänge!
  • Lieblingsspieler
    Helmut Köglberger
  • Bestes Live-Spiel
    Linzer Derby
  • Lieblingsverein
    Linzer-Athletik-Sportklub 1908

Letzte Besucher des Profils

13.049 Profilaufrufe

Stahlstadtabschaum's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

8,5k

Ansehen in der Community

  1. Könnte bitte jemand diesen Artikel teilen.
  2. Gernauso wie Stöger, kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen, dass das passt.
  3. Stahlstadtabschaum

    LASK - SK Rapid

    Find ich nicht schlecht, dass das Spiel im orf übertragen wird, dann bekommt der Stimmungsboykott noch eine größere Reichweite!
  4. Ein Unfall verhindert den Ausflug nach Hartberg.
  5. Bei seinen Stationen Spartak Trnava und ZSKA Sofia würde ich nicht sagen, dass er nicht erfolgreich war. Vermutlich hat ihm seine sympathische Art immer den Job gekostet.
  6. Sollte die brodelnde Gerüchteküche die Wahrheit beinhalten, schlage ich einen Namen vor, den ich auf keinen Fall beim LASK sehen möchte! https://www.transfermarkt.at/nestor-el-maestro/profil/trainer/3415
  7. Turn- & Sportverein Hartberg vs. Linzer Athletik Sportklub
  8. Stahlstadtabschaum

    LASK - TSV Hartberg

    Weil ein Herzog auch noch nie am Steher gestanden ist und deshalb die Szene nicht versteht. Eine schlechte Leistung und schon Pfiffe vom Sitzer. Was ist da los?
  9. Warum man immer das NEIN so arg betonen muss, auf die Frage ob Darasz Trainer bleibt wenn es läuft, erschließt sich mir nicht. Sollte er erfolgreich sein, was spricht dagegen, ihn auch über die Saison als Trainer zu halten?
  10. Stahlstadtabschaum

    LASK - TSV Hartberg

    Super Stimmung am Sitzplatz! Fellinger heute keine Zeit als Capo?
  11. Meine Kinder freuts wenn irgendwo ASK Tags sind, die stellen sich hin und wollen dass ich ein Foto mache Sichtbeton ist einfach hässlich, dann soll die Stadt die Brücke offiziell verschönern lassen, vom Athletik-Sprüh-Klub.
  12. Stahlstadtabschaum

    Der Fanblock

    Wie geil is diese Aktion bitte!? Da stellts mir beim Lesen die Haare auf. (Die ich nicht habe )