Ballfreund1909 Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) Nach dem schönen 4:0 Sieg über die Wölfe warten nächste Woche die Dosen aus Salzburg auf uns. bearbeitet 2. April 2017 von GrazerCreeP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Seh diesem Spiel ganz entspannt entgegen, da ich mir dort nichts erwarte. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 (bearbeitet) 3:0 für Salzburg gegen eine harmlose Sturm-Mannschaft. Kkeine Stimmung im Stadion und nach dem Spiel wird der unnötigste Verein Österreichs dann 12 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben. Völlig sinnloses Spiel, am Besten gar nicht hinfahren und das 0:3 einfach nehmen bearbeitet 2. April 2017 von Mario1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Naja eigentlich eine Eingeplante Niederlage . Aber wer weiß vl haben wir Glück und Salzburg eben nicht einen besonders guten Tag . Ein Unentschieden wäre ihn meinen Augen schon fast wie ein Sieg . Naja wir werden sehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Das wird eine interessante Partie, hoffentlich spielen die nicht so ein Pressing Mittelfeld gegen uns. Am besten gar kein Pressing und mit weniger als 9 Spielern am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Mario1909 schrieb vor 6 Minuten: 3:0 für Salzburg gegen eine harmlose Sturm-Mannschaft. Kkeine Stimmung im Stadion und nach dem Spiel wird der unnötigste Verein Österreichs dann 12 Punkte Vorsprung auf Platz 2 haben. Völlig sinnloses Spiel, am Besten gar nicht hinfahren und das 0:3 einfach nehmen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ulysses S. Grant Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Da die Salzburger gerade, die Heimmacht Altach zerlegen, 0:3 nach 40 min, schwant mir übles für nächste Woche. Insbesonders wenn ein Piesinger in die IV rückt. Wird ein Match das nach Schadensbegrenzug schreit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Alex011 schrieb vor 25 Minuten: Das wird eine interessante Partie, hoffentlich spielen die nicht so ein Pressing Mittelfeld gegen uns. Am besten gar kein Pressing und mit weniger als 9 Spielern am Feld. Hat man eh im Herbst gesehen, wie stark wir gegen 9 Salzburger agiert haben. Wird wieder eine Niederlage, die einer Bankrott-Erklärung gleich kommen wird und die Frage aufkommen lässt wie man nach der WAC Partie wieder so auftreten kann. So ist es halt, unter Foda...Entwicklung gleich null!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Styria schrieb vor 1 Stunde: Seh diesem Spiel ganz entspannt entgegen, da ich mir dort nichts erwarte. Seh ich auch so. Bin gespannt, wie Franco das Spiel anlegt. Nur mit Defensivfußball (wie wir ihn leider zur Genüge kennen) wird dort nix zu gewinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Naja, mit einer beherzten Vorstellung sollte ein Unentschieden möglich sein, auch wenn wir als klarer Außenseiter hinfahren. Bin auch gespannt, ob Foda sich was einfallen lässt, oder ob man mit Piesinger in der IV hinter Jeggo-Ovenstad aufläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1909 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 15 Minuten: ... oder ob man mit Piesinger in der IV hinter Jeggo-Ovenstad aufläuft. Wenn das passiert, dann wäre man denke ich mit einem 0-5, wie Altach gerade, noch sehr gut bedient. Der Spieler mit der schwächsten Passquote der Liga und einer der schlechtesten Zweikampfbilanzen der Liga in der IV gegen die Mannschaft die mit Abstand die meisten Tore macht. Und dann auch noch ein DM das so in der Form noch nie zusammengespielt hat und wo mich beide Spieler in ihren jeweils letzten Spielen alles andere als überzeugt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Ja, "geplante Niederlage" tut halt weh, aber RBS mit den besseren Spielern der besseren Taktik zu Spielebginn einem besseren Trainer, der zweiteres durchaus schnell anzupassen weiß Sport ist Sport & es gibt immer Ausnahmen, aber ich erwarte mir nicht zu viel. Ich hoffe aber, es wird kein Debakel. Das haben sich unsere Spieler heuer - mit diesen Leistungen bis jetzt - wirklich nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Beitrag melden Geschrieben 2. April 2017 Erwarte eine Niederlage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styria the likes of you Beitrag melden Geschrieben 3. April 2017 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) Sollte Foda gegen Salzburg wirklich Maresic bringen, bin ich wirklich überrascht. Entweder hat es bei ihm über Nacht einen Sinneswandel gegeben, oder Kreissl hat mal ein Machtwort gesprochen. Was auch immer der Grund ist, auch dass Lovric am Samstag beginnen durfte, es ist zumindest mal positiv zu bewerten. Auch wenn ein, zwei Mal einsetzen noch keine Jugendförderung ist... bearbeitet 3. April 2017 von CaptainAustria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts