froschwriter

Members
  • Gesamte Inhalte

    153
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja bitte!
  2. Muss! Nix riskieren
  3. Ich hoff aber, er trifft nach August auch noch ;-)
  4. Werden’s wohl zur Rapid-Viertelstunde ins Stadion schaffen
  5. Wer glaubt Ajax noch die Geschichte mit dem Herzfehler?
  6. Dann brauch ma noch 2 Tore [emoji51]
  7. Zusammenstoß mit Schrammel in der Wintervorbereitung - hat in einem Interview mal erzählt, dass er Glück hatte, dass die Kopfverletzung nicht dauerhaft war
  8. Schwab spielt - ich hoffe, er hält durch, der Oberschenkel!
  9. Ja, kann ich gut verstehen. Wir ärgern uns hier ja auch, wenn in der Zeitung nix Neues steht, weil das eh schon in der PK gesagt wurde
  10. Ich versteh die Aufregung auch nicht - noch dazu, wo PKs ja eigentlich für Journalisten sind und nicht grundsätzlich eine Mitgliederveranstaltung. Wenn ich es live sehen will, is mir das die 1,50 p.m. Aufzahlung auf Premium wert. Um 1,50 kriegst im Stadion ned amal den leeren Becher... Oder man genießt die Zusammenfassung hier im asb, bis das Video allgemein freigeschalten wird
  11. Lt Medienseite um 15:30 Uhr Rapid, 18 Uhr Slovan http://presse.skrapid.com/news-sk-rapid-mediainfo-1152018-infos-vor-dem-uel-rueckspiel-gegen-slovan-bratislava-neuer-naming-right-partner-tanqueray?id=70127&menueid=225
  12. Gern, sei ihm vergönnt. Dann also 3:0. und bitte schon bis zur Pause, wegen der Nerven warads
  13. Assists Knasmüllner und Berisha
  14. Das wär zu schön - ihm drück ich wirklich ganz fest die Daumen, dass er es nochmals zurück schafft auf sein bestes Niveau