froschwriter

Members
  • Gesamte Inhalte

    185
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

froschwriter's Achievements

Leistungsträger

Leistungsträger (8/41)

66

Ansehen in der Community

  1. froschwriter

    Kaderthread 2019/20

    Ist Arase jetzt dauerhaft da oder muss er wieder zurück nach Ried? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. Gefällt mir, positiv denken [emoji106]
  3. froschwriter

    Bis zur Winterpause..

    Nein, der Zug ist abgefahren
  4. Babyalarm? Oder Baby schon da? Na bitte, Antwort schneller als die Frage :-)
  5. froschwriter

    Plauderecke

    Ja! Das war auch mein erster Gedanke! Die Nummer 1 in Wien sind wir - egal was die Tabelle sagt [emoji23]
  6. froschwriter

    Plauderecke

    Ich find, dieses öffentliche Aufdrängen wirkt einfach nur aufdringlich und nervt gewaltig
  7. Leider nein - auf der Nord wird rundherum gebofelt
  8. Naja, wenn die Austria von der Rewe präsidiert wird, läge für uns Spar nahe [emoji85]
  9. Schön gesagt [emoji172][emoji106]
  10. Ich denke auch, dass DK sehr schnell die Mannschaft auf seine Seite bekommt. Wie er auf die Spielweise und die Qualitäten der Spieler eingeht, wird man sehen. Und was dabei rauskommt, auch. Vorausgesetzt, er kommt wirklich [emoji3] Es bleibt spannend.
  11. Und zumindest Schwab hat ihn letzte Saison in einem Iv. als seinen prägendsten Trainer bezeichnet. Was nicht bedeutet, dass er heute der richtige ist, das kann ich nicht beurteilen...
  12. Dibon freut das bestimmt [emoji849]
  13. Eine pragmatische, typische Rapid-Lösung ?
  14. Sagt man doch so: 1 Tor mehr schießen als kriegen