froschwriter

Members
  • Gesamte Inhalte

    72
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Ja, mir blieb auch die Spucke weg, wie er sich diese Blöße geben konnte. Vor allem, dass er wieder öffentlich drei Spielernamen nennt und sie diskreditiert, ist mir unbegreiflich. Wie souverän dagegen Lederer mit dem Admira-Abgang in den Medien umgeht, zeigt, wie es auch gehen könnte.
  2. Edit: Frage hat sich in den Posts unter dem Zitat bereits erledigt [emoji736] erst lesen, dann schreiben [emoji849]
  3. Lesenswert sympathisch
  4. Danke - auf dem Punkt Made ma day
  5. Ach, lass mir doch die Freude, die harten Zeiten sind noch nicht lang vorbei und stehen bestimmt irgendwann wieder ins Haus. Aber was man von den ewigen Interview-Floskeln lernen kann: Von Spiel zu Spiel freuen ;-)
  6. Wenn man das so liest, klingt es noch viel unglaublicher. Geht runter wie Öl ;-)
  7. Hab mir auch grad die Sky-Zusammenfassung nochmals angesehen. Ein Traumtor mit der Entstehungsgeschichte. Der Auftakt zum 2. Tor mit dem Run übers halbe Spielfeld von Berisha ist auch beeindruckend. gerne mehr davon!
  8. Stimmt schon, aber gegen letztes Jahr doch deutlich weniger. Und so soll es bleiben. *Daumenhalt *
  9. Ja, das fand ich auch witzig im Interview. Eine junge Mannschaft, weil sie jung ist. Aha. Verletzungspech gönnt man niemandem. Aber für all die Häme und den Spott aus der letzten Saison gönn ich mir ein zufriedenes Lächeln für ausgleichende Gerechtigkeit. Und hoffe, dass der Verletzungsteufel weiterhin grün-weiß verschont [emoji48] BTW: alles Gute, Kwili 🤞
  10. Hat nicht Rapid II schon wieder einen starken 6er in der Pipeline? Name grad entfallen
  11. Vielleicht will sie dich damit überraschen?? 🤫
  12. Als jurist. Laie klingt das trotzdem eigenartig mit der fehlenden Rechtsgrundlage- es gibt doch überall eine Hausordnung, wo man reinschreibt, was man darf und was nicht. Ob es sinnvoll ist, wurde im ASB lang und breit diskutiert, ich habe verstanden, dass die organisatorischen Gegebenheiten es nicht ermöglichen, ein friedliches Nebeneinander zu garantieren. Das Fass will ich gar nicht nochmals aufmachen
  13. Klingt nach Untergriff des Schreiberlings. Stimmt wahrscheinlich, dass es auf dieser Position bessere mit öst. Pass gibt, sonst wäre er in jüngeren Jahren schon dabei gewesen. Aber dann muss man im Artikel nicht einen einzelnen Spieler rausgreifen und bloß stellen.
  14. Dann dir auch „Happy Birthday „ [emoji322]
  15. Und Petsos kann auch IV einspringen