Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Alfisti

Members
  • Content Count

    2,141
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Alfisti

  • Rank
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira/Wacker

Recent Profile Visitors

6,171 profile views
  1. Wenn wir uns dadurch zukünftig vermehrt nach oben orientieren können, kann man sich ja nicht beschweren.
  2. Zumal er ja nicht mal noch eine Funktion bei uns hat. So wie ich das lese schwebt er irgendwo zwischen Flyeralarm auf der einen Seite und uns sowie den Kickers auf der anderen Seite rum.
  3. Laut RB aber nur geliehen für 1 1/2 Jahre. Wir schreiben davon nichts... da soll sich mal wer auskennen
  4. Dann darf man sich halt auch nicht wundern wenn man RB meilenweit hinterher hinkt.
  5. Ein Interesse würde mich bei der Vita schon wundern auch wenn er jetzt mal ein paar mal getroffen hat. Da gibts aber weit aus bessere für einen Verein mit diesen Möglichkeiten meiner Meinung nach.
  6. Wenn Köln letzter ist, sinds wir auch
  7. Not gegen Elend momentan. Die Passquote auf beiden Seiten unterirdisch. Die Gelbbelastung für unsere beiden IVs auch eher ungut bei den vielen Fouls die wir da machen.
  8. Mit knapp 25% Ballbesitz und einem Schuß aufs Tor wäre der Sieg doch recht verdient würd ich sagen :P Kämpfen Wacker Kämpfen
  9. Geil aber ob der tatsächlich vollumfänglich drin war
  10. Die Austrianer zerlegen grad die Hartberger
  11. War nur leider im TV gar nix davon zu hören aufgrund des Gästesektors unterm Dach.
  12. Jimmy hätte auch gerne eine der Chancen nutzen können.
×
×
  • Create New...