Alfisti

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.470
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alfisti

  • Rang
    Bunter Hund im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira/Wacker

Letzte Besucher des Profils

4.842 Profilaufrufe
  1. Wenn das alles so durchgeht und wir durch die Finger schauen wünsche ich CM in sportlicher Sicht alles erdenklich schlechte für seine weitere Karriere.
  2. Ein Statement vom Verein wäre hier wünschenswert.
  3. Steht auch schon aug laola1.at. Hat offenbar einen vier Jahresvertrag bei der Austria unterschrieben. Wäre interessant ob die Austria nun auch Ablöse bezahlen muss. Die Stellungnahme auf der Austria HP liest sich jedenfalls so als würde kein Geld fließen weil der Vertrag mit der Admira als ungültig angesehen wird.
  4. Delarge war nie ein Thema bei uns und das mögliche Geld für Ihn sieht vermutlich auch wer anders. Seit Wochenbeginn hat Amir Shapourzadeh das Schreiben der Bundesliga bezüglich des nicht anerkannten Vertrages von Christoph Monschein vor sich liegen, ... Ein nicht anerkannter Vertrag also?! Der liebe Herr M. wusste aber damals schon was er da unterschreibt und mit seiner Unterschrift vollinhaltlich anerkennt oder? So ein undankbarer....
  5. Als Ergänzungsspieler gern. Wostry, Strauß und Maranda reicht mmn.
  6. Geh hör auf. Monschein und seine Berater glauben das sonst noch gg
  7. Laut einem User im Austria Channel lag das Angebot bei 370k was wirklich eine Frechheit ist.
  8. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/causa-monschein--berater-berichtet-von-drohung-der-admira/ Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir wirklich über 2 Mio. verlangen. Allerdings sind 500k schon auch ein Witz.
  9. Was kosten eigentlich die Einzelkarten im Fansektor?
  10. So soll es auch sein.
  11. Und du weißt was die Admira wirklich verlangt? Interessant. Die Option ist nicht zu einseitig, denn die Option war ja für den fall gedacht, dass er einschlägt ubd er hat diese Gehaltserhöhung für diesen Fall damals akzeptiert.
  12. Reine Vermutung denn immerhin kanns ja auch sein, dass Monschein bereits seit der Optionsziehung die neuen Bezüge erhielt.
  13. Aber hat Onisiwo nicht auch immer sofort sein Gehalt zurück überwiesen um zu zeigen dass er den Vertrag nicht akzeptiert?
  14. Was aber irrelevant ist wenn monschein zur vertragsunterzeichnung bereits gewusst hat wie viel er bei ziehung der option bekommt. Da hätte er damals schon den mund aufmachen müssen.