Alfisti

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.773
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alfisti

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira/Wacker

Letzte Besucher des Profils

5.362 Profilaufrufe
  1. Denke auch, dass wir sie mit den alljährlichen Auflagen bekommen werden.
  2. So wie die beiden momentan spielen werdens uns übern Sommer hinweg bleiben denke ich.
  3. Leitner Zwie Lackner Macky Scherzer Willi Ebner Hausjell Merkel Grozu GS Jakolis
  4. Wer denn leicht? Soweit ich weiß spielen die Anderen zumindest bei den Juniors wenns für oben nicht reicht. Bei Macky ists halt seltsam immerhin stand er gegen Salzburg damals in der Startformation, hatte Pech mit der Verletzung und wird seit dem nicht mehr gesehen. Solch einen Verlauf haben die restlichen Spieler halt nicht weshalb ich mir da schon ein wenig Informationsaustausch seitens Verein wünschen würde.
  5. Wäre halt nett wenn man den Fans da ein wenig was an Infos geben würde.
  6. Können ja froh sein dass Rapid aufgehört hat die Angriffe konsequent zu Ende zu spielen sonst hätts noch schlimmer ausgesehen. Was ist mit Macky? Auf FB postet er fast täglich, dass er in die Süd zum Training fährt. Wie kann man ihn trotz dieser massiven Abwehrproblemen weiterhin schneiden?
  7. 10 Tore in 2 Partien zu bekommen ist echt eine Frechheit.
  8. Warum man Macky so links liegen lässt ist für mich auch ein Rätsel.
  9. Stimmt leider. Grozu hat leider seit seiner Gelbsperre auch wieder Normalform. Somit gibts grad keinen der wirklich Dampf machen kann. Ähnlich wie am Ende der letzten Saison.
  10. Mit so einer Leistung wirds auch gegen WAC und SKN mehr als schwer. Wir sind im Kopf einfach komplett fertig.
  11. Defensiv wieder unter aller Sau.
  12. Zählt die gelb/rote von Hofmann gestern im Cup eigentlich für unser Spiel?
  13. Das hab ich mir auch gedacht. Sturm hat halt auch gezeigt wie man dagegen halten kann. Eben mit Aggressivität und Laufbereitschaft. Dazu musst im Kopf halt auch frisch sein und auch die paar Meter mehr gehen die schon weh tun.
  14. Meinung nicht teilen und ein Facepalm sind schon zwei paar Schuhe aber gut. Offensichtlich hast du auch im Herbst einen anderen Strauss gesehen als ich.