Alfisti

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.680
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alfisti

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira/Wacker

Letzte Besucher des Profils

5.222 Profilaufrufe
  1. Die geforderte Ablösesumme war ja auch eine Gemeinheit. Oh wait dir haben ja nicht wir gefordert also wars angemessen und völlig untertrieben.
  2. Der Unterschied zum Sax besteht aber darin dass dieser schon im Sommer mit offenen Karten gespielt hat. Wenns stimmt was da im Artikel steht hat Wostry die Admira an der Nase herum geführt ubd nur von Auslandstransfers gesprochen. Eben falsche Tatsachen vorgetäuscht. Dass die Admira da bissl verschnupft reagiert ist ja wohl verständlich und auch nicht mit Sax zu vergleichen.
  3. Der König der Löwen spielt sicher nicht für ein Butterbrot und für mehr hama kein Geld ^^
  4. Was soll das für ein Zeichen sein wenn Sax, der ja nichts anderes als Wostry getan hat, trotzdem spielen darf? Klare Linie ist das keine...
  5. Spiel gegen Ebreichsdorf konnte mit 4:0 gewonnen werden. 2xSchmidt, 1xSax, 1xEigentor
  6. Dann können wir gleich mit Kyung-won Kwon einen Ersatz für Wostry verpflichten
  7. Das Gehalt des neuen Vertrags fürn Wostry?
  8. Sollens das gesparte Geld fürn Knasi ausgeben ^^
  9. Echt traurig, dass wir so wenig zahlen können um gegen solch Möchtegerngroßvereine bestehen zu können. Wostry und Sax kannst meiner Meinung nach gar nimmer aufstellen denn jeder Punkt den wir machen ist einer gegen ihre neuen Arbeitgeber im Kampf um Europa.
  10. Und ich meinte es nicht auf Wostry bezogen sondern grundsätzlich auf Spielertransfers innerhalb der Liga. Und wenn du meinen Post richtig lesen würdest könntest du verstehen, dass ich meinte, dass sicher niemand aus dem Grund "mehr Fans" lieber bei euch spielen würde. War wohl sehr frustriert da er ohne Genehmigung so oder so nicht spielen durfte. Man wird sehen wies nun in der Vorbereitung weiter geht.
  11. Also Fans sind meiner Meinung nach in Österreich mit Ausnahme vl von Rapid und Sturm sicher kein ausschlaggebendes Argument für einen Wechsel des Spielers auch wenn das vielleicht viele nicht wahrhaben wollen.
  12. Wenn uns Wostry Richtung LASK verlässt wäre das für mich aber schon ein Armutszeugnis wenn man nicht mal da finanziell mithalten kann. So viel mehr Geld haben die sicher auch nicht.
  13. Vollkommen überzogene Angebote.
  14. Wer soll das sein?
  15. Besser als zur direkten Konkurrenz.