Alfisti

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.620
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alfisti

  • Rang
    ASB-Messias

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira/Wacker

Letzte Besucher des Profils

5.102 Profilaufrufe
  1. Knasi spielt aber weiter vorne als holzhauser oder irre ich mich da? Knasi sollte wenn dann wieder ins ausland wechseln wenn er es alaba gleich machen will (so hab ich sein interview noch in erinnerung). Weil all zu viel zeit bleibt ihm nicht mehr.
  2. Man hat gemerkt (im spiel und interview), dass die kopfwäsche von eb gewirkt hat. Sehr stark!
  3. K+K haben wieder zugeschlagen. Geil!
  4. Yeees. Das erste tor nach einer ecke nach gefühlten 700 versuchen ^^
  5. Knasi auf der bank also. Angeschlagen oder teil der der kopfwäsche von eb?
  6. wozu sollen wir ihm weiter in die auslage stellen und spielpraxis geben? Dass er für 400k im winter weg is wirds so oder so spielen.
  7. Dann ab auf die Tribüne mit ihm.
  8. Starkl hat bis 2021 verlängert.
  9. EB war im ORF Interview aber ordentlich angfressen und hat angekündigt den "Einzelsportlern" den Kopf zu waschen.
  10. Laut laola1.at hat uns die europa league quali letzte saison 675.000 euro von der uefa eingebracht
  11. Man war bemüht aber gut war das heute nicht. Hatten zudem auch paar mal ordentlich Glück.
  12. Klar ist die neue Regelung nicht Admirafreundlich aber wer hindert uns Fans ins Stadion zu bringen oder sportlich gut abzuschneiden? Vorallem könnte man sich überlegen die Ticketpreise z.b. von 36 euro auf 16 zu reduzieren um auch gegen die großen mehr fans zu bekommen. Dadurch würde man sich vielleicht im zuschauerranking nicht am letzten platz aufhalten und bekäme dadurch auch noch mehr geld als wenn ich 36 euro verlange. Es ist halt jetzt der verein gefragt maßnahmen zu setzen um so viel wie möglich aus dem topf zu lukrieren.
  13. Damit ist meine Frage aber nicht beantwortet, denn immerhin behauptest du, dass sich unser Plus in Grenzen hält. Worauf basiert diese Annahme wenn du mir den derzeitigen Betrag nicht nennen kannst?
  14. Was bekommen wir denn jetzt für einen betrag?
  15. Also wenns dann wirklich um die 2,6Mio werden kann man sich bestimmt nicht beschweren.