Alfisti

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.599
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alfisti

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira/Wacker

Letzte Besucher des Profils

5.056 Profilaufrufe
  1. Solangs nicht so läuft wie bei Chicha :-(
  2. Salzburg weiß einfach wie man uns weh tun kann. Daher denke ich dass trotz unserer guten Leistungen morgen wieder eine traurige Niederlage mit mind. 3 Tore unterschied herausschauen wird. Lass mich aber gerne überraschen.
  3. Kann ich nicht sagen. Allerdings merkt man mmn doch sehr, dass da nun ein anderer wind weht.
  4. Das sind sehr erfreuliche Informationen. Und gut dass man sich seit det neuen Führung nicht mehr ausnehmen lässt.
  5. Hat zwar nur am weit entfernten Rande was mit uns zu tun: Die Würzburger Kickers kämpfen nun auch in Liga 3 gegen den Abstieg.
  6. Warum grozu und nicht toth oder sax den elfer geschossen hat weiß wohl keiner.
  7. Schade um die zwei verlorenen Punkte.
  8. Geh schleichts euch. Einfach unglaublich
  9. Na geh bitte. Warum schießt grozu den elfer?
  10. Der Gegentreffer hat uns sichtlich aus dem Konzept gebracht. Hoffentlich bleiben die Burschen cool bis zum Ende.
  11. Pff wieder mal ein Gegentor der Marke gibts ja nicht.
  12. Wird eh schon zeit.
  13. Nachdem Koller jetzt leider gehen muss könnte ich mir auch Buric als Nachfolger vorstellen. Wird wohl sicher nicht so kommen aber passen würde er meiner Meinung nach schon ganz gut.
  14. Wurde im Übrigen 1:2 verloren obwohl in der 1.HZ vorwiegend die Einserparnier gespielt hat (0:2).
  15. Zumal das in Wr. Neustadt ohnehin seitens Stadt gewünscht war weil die unbedingt das Grundstück des derzeitigen Stadions haben wollten.