Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Alfisti

Members
  • Content Count

    2,162
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Alfisti

  • Rank
    Postaholic

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira/Wacker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

6,329 profile views
  1. Laut Krone wollte man die Option nicht ziehen.
  2. Wir haben unsere nur einmal ganz zu Beginn angemeldet. Dann aber nichts mehr unternommen. Der Turnbeutel samt neuer Mitgliedskarte usw. kam von allein.
  3. Ja das fanden wir auch Spitze!
  4. Also ich kenne den Vertrag zwischen Liga und Sky nicht aber wenn da ein Ausfall infolge höherer Gewalt zugunsten von sky geregelt ist dann hat Sky da schlau gehandelt. Wobei sich beim Thema höhere Gewalt im Zusammenhang mit einer Pandemie auch die Rechtsverdreher noch nicht einig sind.
  5. Persönlich finde ich es eine Frechheit dass TV Verträge von Sky nicht eingehalten werden wenn nicht gespielt werden sollte. Immerhin zahlen die Skyabonnenten auch brav weiter oder dürfen die auch einfach nicht zahlen? Mir ist klar dass Sky auch von Werbeeinnahmen abhängig ist aber dann sollens zumindest einen aliquoten Teil zahlen sofern ihnen die Werbeeinnahmen wirklich ausbleiben. Ich würde einen Abbruch bevorzugen denn erstens gehts um die Gesundheit und zweitens wären die terminlichen Auswirkungen auf die nächste Saison nicht zu verachten.
  6. Naja sind auch wieder nicht kalkulierte Ausgaben in einem eh schon knappen Budget. Aber interessanter ist ja was passiert wenn ein Spieler positiv getestet wird. Steht dann das Team unter Quarantäne und kann nicht antreten, sprich 3:0 fürn Gegner?
  7. Ebenbauer redet von 200 Tests pro Spiel. Sind dann schon mal 20.000 Euro pro Partie. Da schauts dann schon anders aus.
  8. https://m.noen.at/moedling/ausdruck-des-dankes-landesklinikum-moedling-ein-zeichen-das-mut-macht-moedling-redaktionsfeed-coronavirus-landesklinikum-moedling-197129254
  9. Wird wohl noch dauern bis zu der Entscheidung. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/coronavirus-tipico-bundesliga-verschiebt-klubkonferenzen/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook#Echobox=1584126458
  10. Dann halt im juni ried gegen skn als relegation und das cupfinale als geisterspiele austragen.
  11. Das meinte ich mit der österreichischen lösung ^^
  12. Sollte die Liga nicht zu Ende gespielt werden können, was ich nicht glaube, dann wird wohl eh keiner absteigen (weil unfair) und eine typisch österreichische Lösung gefunden werden.
  13. Ja sieht seltsam aus aber da steht halt auch nicht wie lang die Trainingseinheiten sind und wie lang sie unter ks waren.
  14. In der Sky Zusammenfassung saß er angeblich auf der Tribüne.
×
×
  • Create New...