Alfisti

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.097
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alfisti

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira/Wacker

Letzte Besucher des Profils

6.071 Profilaufrufe
  1. So steigst halt ab.
  2. Echt imponierend die Spielweise vom WAC. Da kämpft und rennt jeder für jeden bis zum umfallen auch wenn der extra Meter dann schon schmerzt. So eine Einstellung und diesen Teamgeist würd ich mir von unserem Team auch wünschen.
  3. Wurscht wer spielt. Sie sollen sich am Platz zerreißen und als Team um jeden Ball kämpfen. Mehr kann man momentan eh nicht erwarten.
  4. Ja stimmt eindeutiger geht wirklich nimmer.
  5. Auf FB gibts echt ein paar Spezialisten
  6. Traumhaft!
  7. Hörte man nicht dass Pusch und Geyer nicht so wirklich miteinander konnten? Wenn ja wäre es seltsam wenn er unter Geyer zurück kommt.
  8. Und mit dem Kader darf man meiner Meinung nach jetzt gar nicht absteigen. Das wäre aus meiner Sicht eine echte Meisterleistung sowas zamzubringen
  9. 50% des solls für heute mal erledigt.
  10. Vl wartet man ja eh nur drauf. Ilzer fände ich eh auch spitze.
  11. Das hoff ich auch.
  12. Wichtig wäre mal, dass Geyer auch tatsächlich verschwindet.
  13. Sogar professioneller als die Bekanntmachungen am Spieltag durch den Verein.
  14. Ja ein bitteres davon letztes Jahr gegen uns.