Alfisti

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.960
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alfisti

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira/Wacker

Letzte Besucher des Profils

5.847 Profilaufrufe
  1. Wenn du das kahnbein meinst dann ja dann dauert das. Hatte ich auch schon.
  2. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/keine-neuverteilung-der-tv-gelder-thonhauser-uebt-kritik/ Relative Zuschauerzahlen wären bei uns aber auch suboptimal.
  3. Auch top, dass man endlich mal kein Tor aus einem Standard bekommen hat!
  4. Echt geil. Bis auf die 2 Geschenke an Salzburg hatten wir nicht viel zugelassen. Das sollte nun Auftrieb geben für die kommenden Aufgaben.
  5. Bis aufs gegentor eine echt gute leistung bislang. Nur nicht nachlassen und brav weiter kämpfen
  6. Unglaublich eigentlich...
  7. Wäre interessant wer dafür und wer dagegen gestimmt hat. Ich geh mal davon aus dass die großen 4 dagegen waren und wenn dem so wäre welcher kleine da auch dagegen war. Innsbruck vl?
  8. Steht laut HP aber fürs Match morgen nicht zur Verfügung.
  9. Please park the bus!
  10. So seh ich das auch.
  11. Die interessenten werden überschaubar sein nachdem er eine lange zeit verletzt war und keiner weiß ob und wie er wieder zurück kommt. Und sooo viel erreicht hat er bislang auch nicht.
  12. Glücklicher Punkt.
  13. Wir stehen zurecht da unten
  14. Okay na dann ^^ Schön das abseits aufgehoben. Warum rennt der zur Stange?