Alfisti

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.990
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Alfisti

  • Rang
    Top-Schriftsteller

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira/Wacker

Letzte Besucher des Profils

5.904 Profilaufrufe
  1. Weil es glaub ich mal diskutiert wurde was auf wacker zukommt wenn wattens aufsteigt. Hier ein interview mit wackers präsidenten: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/interview/gerhard-stocker-ueber-die-zukunft-der-bundesliga-und-fcw/
  2. Finds ja genauso witzig wie viele hier dass die so eine am deckel bekommen haben aber grad wir sollten momentan ganz leise sein ^^
  3. Also ich halte ja schon einiges von den Analysen der FB Seite "Gebt 8 auf die Admira". Und wenn dann dort steht, dass eigentlich kein System oder eine Einserpanier erkennbar war, dann macht mich das schon ein bissl nervös wenn ich ans Innsbruck Match denke.
  4. Ja verloren. Unsere FB Seite hats auch schon gepostet. Sehr traurig.
  5. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/neuer-rapid-stuermer-im-anflug/ 1,9 Mio + Weiterverkaufsbeteiligung aber bei uns raunzens rum weil wir ähnliches für einen U21 Teamspieler haben wollten
  6. WAC steht laut Laola1.at vor einer Verpflichtung (Leihe) von Romano Schmid.
  7. Ja zb eine Bonuszahlung wenn Rapid die Quali zur CL schafft. Wie realistisch ist denn das bitte? Da kann Rapid doch locker ok sagen ohne je einen Cent zu bezahlen
  8. Wir hättens demnach ja eh genommen. Nur eure Chefs wollten kein "Risiko" eingehen
  9. https://peterlinden.live/unglaublich-wegen-bonus-zahlungen-fuer-kalajdzic-scheiterte-der-wechsel-zu-rapid/?fbclid=IwAR1fDPb0uvGV6FlJSUFGnmb2d3Z8KRYZtrbyv62cjNljvgKkpcy-4jMS9WI Wenn das so stimmen sollte dann wäre das wirklich ein Theater
  10. Da wird wohl mit mehr im Sommer nach der U21-EM spekuliert. Die Chance, dass er sich jz hängen lassen würd ist mAn gering will er sich doch sicher in die Auslage spielen.
  11. Umhauen tun mich die Ergebnisse nicht grad
  12. Wenn der Vertrag noch bis 2020 läuft darf man ihn unter den derzeitigen Umständen erst im Sommer abgeben. Alles andere wäre Wahnsinn.
  13. Laut FB 0:1 verloren kann da jemand was dazu sagen?
  14. Wurde eh schon in die Südstadt verlegt