Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Alfisti

Members
  • Content Count

    2,123
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Alfisti

  • Rank
    Postaholic

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira/Wacker

Recent Profile Visitors

6,114 profile views
  1. Hinfahren - Drüberfahren - Heimfahren. Fertig!
  2. Warum bakis rausnehmen? Nur weil er einmal jetzt nicht getroffen hat?
  3. Weiß jetzt nicht was andere Vereine für die VIP verlangen aber der Service ist schon nett und das Ambiente auch sehr fein. Die Renovierung ist echt gelungen und Speis und Trank fand ich auch gut. Einzig der Gästesektor gleich daneben ist ungut. Die VIP im ehemaligen Hanappi bzw. Horr war jedenfalls nicht so so nett.
  4. Toth statt Kerschbaum wäre schon ok. Viel weniger brauchbares kann da auch nicht rausschauen.
  5. Gerade auf ORF die Zusammenfassung gesehen. Die gelb/rote gegen Swete war schon eine arge Fehlentscheidung.
  6. War heute aufgrund von gewonnenen Karten das erste mal im VIP. Leider hat man auf der Tribüne nur die Trumpets bzw. die Gästefans gehört. Sehr nervig...ich denke mit der Benachteiligung der Heimfans aufgrund des fehlenden Dachs hat man sich stimmungstechnisch mit der Gästesektorlösung leider keinen Gefallen getan. Und immerhin war das heute "nur" Hartberg....
  7. Einfach unfassbar. Nicht eine chance gegen 2 mann weniger und ohne tormann. Bin sprachlos...
  8. Weiß jemand wie lang der Vertrag von Bakis noch läuft? Im Normalfall stehen die Wiener doch schon vor der Tür wenn bei uns einer einmal des Öfteren einnetzt.
  9. Auch interessant: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/finanz-engpass--droht-austria-wien-ein-punkteabzug-/
  10. Hab mir selbiges gedacht
×
×
  • Create New...