Südstadt68

Members
  • Gesamte Inhalte

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Südstadt68

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    ADMIRA

Letzte Besucher des Profils

1.344 Profilaufrufe
  1. sicher vergleichbar prickelnd wie die erste halbzeit
  2. Der untere Haupttribünenteil war "ausverkauft" wegen der Meisterehrungen. Es waren aber keine 3400 beim Spiel.
  3. Gut bitte das ist erste Sponsorvertrag ohne Onkel Erwin, wenn du das Epochale dahinter nicht erkennst, dann bist selbst Schuld
  4. Bravo, tolle Mannschaft. So stellt man sich Europacup vor. Echt schade das Ergebnis, da hätte man gerne mehr gesehen. Tore in der Nachspielzeit waren die Woche echt mal blöd verteilt.
  5. Sorry, ohne sehe ich nicht mehr bis zum Bildschirm
  6. Ich glaube, du solltest einfach mal definieren, was "verschlechtert" bedeutet für Dich. Das nicht alles gut läuft, sind sich eh alle einig, aber dass der neue Vorstand zumindest einige Dinge auf den Weg gebracht hat, sollte auch anerkannt werden. - die Abonnentenpflege war schon vor mehr als 20 Jahren nicht gut. Ich kann mich an eine Saison erinnern, wo die liebe Frau Trawöger beim ersten Spiel erklärt hat - Abos gibt es erst in zwei Wochen, aber das ist heute kein Problem - Mitgliederpflege war vor allem unter dem Iraner sehr gut, da hatten wir mal 100 neue auf einen Schlag - das Bier ist das erste Mal ausgegangen, da durfte ich noch gar keines trinken, weil mal überraschend 2000 Zuschauer mehr kamen - war noch vor der Pause - Merchandising - du solltest uns nicht gerade mit Juventus, Real und CO vergleichen - der Shop ist nett und aus, mehr werden wir aber in Wahrheit auch nicht brauchen zur Zeit - Sauberkeit im Stadion? Die Tauben haben schon vom alten Steindach gesch... und es war in den weniger benutzen Ecken des Stadions (da haben wir ja einige) immer eher grauslich - Kassenbereich - gut da stimme ich halbwegs zu - da sitzt teilweise Personal, dass nicht wirklich weiß was es tut. Ist aber wohl kein hochbezahltes und hochqualifiziertes Steigerungsbedarf - undbedingt Verschlechterung - NEIN und nochmals NEIN
  7. das Wetter , so heiß war es früher nie
  8. War in den Testspielen der Juniors dabei. Warum weiß ich aber nicht im Detail.
  9. Gähn
  10. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-altach-hatte-201718-erneut-besten-bundesliga-rasen/400072103 Bin gespannt, ob ich es erlebe, dass wir bei einer Zirngast-Umfrage mal nicht Letzter werden. Was der neue Rasen bei uns schlechter sein soll als der auf anderen Plätzen würde mich mal interessieren. 3 Grashalme weniger?
  11. Lt. Krone heute: Thoelke wieder fit, Spielgenehmigung Bakis auch da, Scherzer wieder im Training - die beiden ersteren sollen auch in Sofia schon dabei sein.
  12. Aber 10 Punkte auf Frage 1 sind schon mal erfreulich.
  13. Neusiedl und wer ist der zweite? Traiskirchen? - ah ups, die waren ja beide nicht machbar. Also echt mal die aktuelle Runde überstehen und dann über Machbarkeiten reden.
  14. wird eine entspannte saison - 15x torjubel überfordert echt niemanden
  15. nein, es ist noch ärger