Südstadt68

Members
  • Gesamte Inhalte

    359
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Südstadt68

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    ADMIRA

Letzte Besucher des Profils

1.738 Profilaufrufe
  1. SKU Amstetten sagt: Testspiel, Freitag, 6. September 2019, 17:30 Uhr, BSFZ-Arena Südstadt Am Freitag, 6. September 2019 bestreitet der SKU Ertl Glas Amstetten beim FC Flyeralarm Admira ein Testspiel. Spielbeginn ist um 17:30 Uhr in der BSFZ-Arena in der Südstadt. Adresse: Johann Steinböck Strasse 5 2344 Maria Enzersdorf Admira sagt: Freitag, 06.09.2019: 17:30 Uhr Testspiel vs. Amstetten (H)
  2. Niemals würde ich mir erlauben, die fachliche Qualifikation eines Trainers anzuzweifeln. Aber das Problem war wohl auch, dass er einfach ein halbes Jahr gegen den Kader aufgestellt hat und damit die Mannschaft naturgemäß nicht wirklich im Boot hatte. Irgendwie war mein Gefühl, die wollen ganz was anderes spielen, dürfen aber nicht. Aber das ist halt ein Blick von sehr weit außen. Und wenn dem so ist und ziehe das einfach durch, ist das schon auch fachlich zu hinterfragen. In einem halben Jahr wissen wir sicher mehr, vlt. war er eh ganz super und die Mannschaft ist einfach genauso schlecht wie sie dasteht.
  3. Muss sich erst umgewöhnen, dass jetzt nicht mehr 11 zentrale Defensive spielen.
  4. https://kurier.at/sport/fussball/fifa-hob-transfersperre-fuer-st-poelten-im-jugendbereich-auf/400594550 Vernünftige Lösung
  5. Ja er beginnt halt auf bescheidenem Niveau. Aber für uns gibt es jetzt keine Ausreden, weil den wollte (fast) jeder hier als 1. Kandidaten haben, der Rest hatte ihn zumindest im erweiterten Kreis. Große Aufgabe, weil sein Versagen müssten wir fast persönlich nehmen. Bin aber unbesorgt.
  6. PERFEKT
  7. Die gute Nachricht des Tages, jetzt warte ich problemlos bis morgen auf die Trainerablöse
  8. ich habe nicht mal den Ansatz einer Idee was für ihn sprechen könnte
  9. Was mich bei Ilzer ein wenig stört, ist, dass er beim ersten günstigen Wind weg ist. War in Hartberg so, war in Wolfsberg so und es wird einer kommen, der mehr zahlt wie wir. Glaube aber ohnehin nicht, dass er Thema sein kann.
  10. Admira Anhänger sein und nicht positiv denken, geht gar nicht zusammen.
  11. da hast aber so manchen 3m Pass versäumt, der ca. 5m Streuung hatte und das Paintsil-Solo in die Werbebande in Minute 84 war auch halbwegs fraglich - aber ok. unter dem Trainer würde ich auch kein Spielfeld finden
  12. +1
  13. Wenn Du 11 Leute ohne irgendein erkennbares System auf eine Wiese stellst und dann noch einen Jäger pfeifen lasst, kommt genau das raus. Das hat nichts mit ligatauglichen Kader zu tun, wobei man sich bei manchen schon auch fragt.
  14. Zentraler Defensiver - das steigert seine Chancen schon ungemein - solange wir da nicht mehr als 10 haben, denke ich wird er spielen.
  15. Na dann bitte verzichten auf Lackner dieses eine Mal.