Südstadt68

Members
  • Gesamte Inhalte

    184
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Südstadt68

  • Rang
    Leistungsträger

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    ADMIRA

Letzte Besucher des Profils

1.290 Profilaufrufe
  1. Neusiedl und wer ist der zweite? Traiskirchen? - ah ups, die waren ja beide nicht machbar. Also echt mal die aktuelle Runde überstehen und dann über Machbarkeiten reden.
  2. wird eine entspannte saison - 15x torjubel überfordert echt niemanden
  3. nein, es ist noch ärger
  4. ZSKA hat übrigens den besten Stürmer der letzten Saison (23 Tore in 24 Spielen) nach China verkauft
  5. Ihr seid halt erfolgsverwöhnt und das daher nicht so gewohnt. In der Südstadt nimmt man das lockerer, die meisten sind doch froh, dass der Verein im Profifussball noch existiert und man halbwegs entspannt ein Spiel anschauen kann. Und in der Zwischenzeit ist es mir so was von egal, welcher Name da hinten am Trikot steht. Außerdem sind die meisten eh überschätzt, kommt ein anderer und der ist genauso gut. Btw. wäre ich eher glücklich, wenn ein Alar weg wäre, was willst von solchen Leuten halten?
  6. Stimmt, das wäre endlich mal kein mittelmäßiger Legionär, der unseren Talenten Spielzeit stiehlt. 18 Spiele - ein Tor eine Vorlage- pffhh
  7. Nicht die einzige Nummer 7 die am Markt ist, hatte er ein angehendes Ziegenbärtchen?
  8. Das der ein oder andere türkischstämmige junge Spieler in die Türkei geht und keinen Fuss auf den Boden bekommt, ist aber auch nicht so ungewöhnlich, warum auch immer. Welchen Mittelstürmer meinst da jetzt genau? Dachte wir haben eh keinen.
  9. Danke für die Info.
  10. Was ist eigentlich mit Hjulmand? Nicht alle Einreisepapiere?
  11. Gornik Zabrze - lange nicht mehr gehabt
  12. He Danke, hatte kaum Finger zum Zählen frei Aber die Aussage der 3-4 neuen kam nach Hjulmand und Bauer, daher habe ich die mal nicht beachtet
  13. Wobei, wenn Hjulmand nicht besser als Maier ist, ich schon zum Hyperventilieren neigen könnte. Aber es waren ja 3-4 Neue versprochen, und seither gibts erst Thoelke. Vorne wäre da schon noch die ein oder andere Verstärkung nett - Pippo ganz alleine bis zur Genesung von Kalajdzic ist zu wenig. Außerdem sehe ich schon noch einen Unterschied zwischen oben mitspielen, was ich schon gerne täte und hyperventilieren. Derzeit sehe ich beides nicht.
  14. Einigung mit Sturm über Grozurek lt. Krone- darf heute dort schon trainieren. Nach Vermittlung von Hütteldorf (verzichten die auf eine Verkaufsbeteiligung??) wird das Grazer Angebot angenommen.
  15. im Oberen Playoff sind dann alle Sonntag