Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Südstadt68

Members
  • Content Count

    467
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Südstadt68

  • Rank
    Weltklassekicker

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    ADMIRA

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

2,015 profile views
  1. Grundsätzlich korrekt, wobei das Bakis-Beispiel schon zeigt, dass eine gewisse Grundverbundenheit schon ein Pluspunkt ist
  2. Dazu kommt ja noch, dass sie ohne das beste Publikum der Welt und überhaupt von überall plötzlich überraschend Heimspiele auch noch gewonnen haben und jede Menge Punkteprämien zahlen mussten. Auch das Problem hatten wir nicht.
  3. Dürften wir nicht abgeschrieben haben. Während andere Leihspieler bereits Fixabgänge sind, ist er es nicht. Denke wenn das Paket passt, scheint man interessiert zu sein.
  4. Eigentlich nur einer, wenn ich das richtig verstehe, nur sitzt der nicht auf der Bank.
  5. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-bundesliga-die-admira-wird-trotz-klassenerhalts-ein-facelifting-bekommen/400962428 Inklusive Erklärung de Hjulmand-Wechsels
  6. Du kannst fast fix davon ausgehen, dass der Vereinsleitung das bekannt ist. Magath kommt Anfang der Woche nach Wien und dann soll der Kaderumbau gestartet werden.
  7. EB heute in der Krone: " Der Kader war schlecht zusammengestellt, da muss viel verändert werden. Pavelic, Pusch, Paintsill, Scherzer, Kim, Strauss und Thoelke sind fix weg. Bakis hat die Wohnung gekündigt, es gibt ein Angebot von Heracles Almelo, das ist aber lächerlich"
  8. Wer erklärt mir bitte kurz den Wechsel?
  9. denke er würde nicht fragen, wenn er hätte
  10. Silberberger-Ankündigung- SR Lechner und DTFG? Da habe ich kein besonders gutes Gefühl
  11. Er ist halt, wie die Statistik so untrüglich zeigt, ein Spielmachertyp.
  12. Btw. hat Kerschbaum (ja der Roman) 67,37%, Lackner 67,23%.
  13. berechtigte Kritik, weil das ist genauso nix wie bei den meisten anderen. Aber einzelnen Sündenbock brauchst keinen suchen, weil da ist vom Amir bis Zvonimir genug nicht rund gewesen. Und mittendrin auch der gute Hjulmand. Nach 58 Ligaeinsätzen darfs bei den Anlagen dann auch schon mal ein Ausreißer nach oben sein, auch in einer schwierigen Phase.
×
×
  • Create New...