Südstadt68

Members
  • Gesamte Inhalte

    154
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Südstadt68

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    ADMIRA

Letzte Besucher des Profils

1.190 Profilaufrufe
  1. und irgendwo war noch "unerklärlich"
  2. Also erstens muss man mal neidlos anerkennen, dass die Salzburger die bessere Mannschaft und die besseren Einzelspieler hat(te). Aber ein wenig mehr als Geleitschutz für den Europacupfighter hätte ich schon erwartet, das grenzte ja teilweise schon an Freundlichkeit. @ Landcruiser Zu den Wechseln- abgesehen davon, dass sie aus all den genannten Gründen ohnehin nachvollziehbar waren, würde mich schon die Einschätzung interessieren, die Grozurek bei dir zu einem der besten Spieler gestern gemacht hat. Der wäre am Lainer auch heute und sicher auch morgen noch nicht einmal vorbei gekommen. Grundsätzlich ist er gut, aber gestern? Überhaupt wurde einigen die Grenzen doch sehr deutlich aufgezeigt und da sollten auch einige abwanderungswillige "Stars" schon mal überdenken, ob sie bei der Admira nicht gut aufgehoben sind. Weil für manche wirds schon sehr schnell zu schnell.
  3. Dann spielen sie mit 11 anderen und sind immer noch Favorit. Aber gewinnen werden trotzdem WIR - hoffe ich halt mal
  4. Krone war das
  5. 2021 steht heute in der Zeitung bei allen vier - ob es stimmt?
  6. Übrigens mit 90 Minuten Cabrera
  7. LEITNER! - der Rest wäre mir dann schon fast egal
  8. ich haben ein anderes gehört und aduktoren spielen da keine rolle
  9. Merkel gegen Schulz, da bin ich ohne Sorge
  10. "Ab Runde 8 ........." - das hat doch tagelang den Steiner bewegt
  11. Klingt schon nach dem ersten Wostry-Notfall
  12. Scouts? Der ist sicher eine Wundertüte wie Knasti auch. Potenzial sicher sehr hoch, Karriereverlauf etwas fragwürdig. Aber der Ernstl wird ihn schon hinbringen.
  13. zusammen mit dem meisten Alkohol erklärt das einiges
  14. steigt Montag ins Training ein laut Aussendung - also eher keine Option.
  15. Es geht jetzt auch gar nicht so sehr um den direkten Vergleich besser/schlechter. Es ist einfach eine andere Art Fussball. Denke, dass in einer Europacuprunde ziemlich jeder Bundesligaverein sich im direkten Duell mit Barnsley durchsetzen würde. Auf 44 Runden in der Liga wäre ich schon skeptischer. Problem sehe ich eher, dass es nicht gerade Knasis Art zu spielen ist. Andererseits die Stimmung und alles dort mal zu probieren und wahrscheinlich auch ganz gut entlohnt zu werden dafür, ist schon auch einen Versuch wert. Grundsätzlich hätte ich ihm allerdings zugetraut, schon auch Mainz, Hannover, Malaga oder Girona oder FC Genau o.ä. zu schaffen und da hätte eher besser gepasst. Egal, er muss glücklich sein. Jedenfalls viel Glück ihm und Danke für eine geile Saison, war anfänglich skeptisch bei ihm, aber er hat mich umgestimmt.