Südstadt68

Members
  • Gesamte Inhalte

    798
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    ADMIRA

Letzte Besucher des Profils

3.767 Profilaufrufe

Südstadt68's Achievements

Dauer-ASB-Surfer

Dauer-ASB-Surfer (18/41)

560

Ansehen in der Community

  1. Südstadt68

    Team 2024/2025

    Zumindest das Problem müsste seit gestern gelöst sein, weil schwächer geht eh nimmer. Er hat die Entwicklung, für die Young und Krienzer noch ein paar Monate gebraucht haben, in 3 Spielen erledigt.
  2. Klar kann man für jedes Foul gelb geben, ginge sogar bei beiden Mannschaften. Müssten tut man aber nicht unbedingt.
  3. Siegprämie und Cornerfahne, das ist teuer. Höchstverdient, über die Wechsel kann man nachdenken, aber nicht heute und jetzt.
  4. Laut heutiger Krone scheint es bei Stripfing auch schon wieder zu Ende sein. Der Gönner hat Probleme mit einem Immobilieninvestment. Nötige Umbauarbeiten im Stadion sind nicht begonnen, Mietzahlungen an den FAC offen. Die Jännergehälter diese Woche erst überwiesen worden. Vielleicht kann der Kooperationsclub ja helfen, die habens ja.
  5. Ganz in den Norden nehme ich an
  6. 1979-1987 IG Bregenz/Dornbirn
  7. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--liefering-talent-spielt-bei-der-admira-vor/
  8. https://www.laola1.at/de/red/fussball/unterhaus/mit-66--walter-knaller-zurueck-im-trainergeschaeft/
  9. Wenns ums das ginge, könnte der halbe Kader gefehlt haben
  10. oder eher weils eh wurscht - lizenz kommt, ob 80,100 oder 120 oder 500 mio. schulden
  11. und dann wundert ihr euch, dass es ein Hochrisikospiel ist
  12. Eine Halbzeit unser Verteidigungsviertel nicht zu sehen ist 17 Euro jedenfalls Wert.
  13. RB Salzburg buhlt mit internationalen Top-Klubs um Admira-Talent (laola1.at)
  14. Bin noch nicht sicher, welche lächerlicher war - beide echt höchstes Niveau