Jump to content

Südstadt68

Members
  • Posts

    674
  • Joined

  • Last visited

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    ADMIRA

Recent Profile Visitors

2,959 profile views

Südstadt68's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

481

Reputation

  1. 2. Liga: Rücktritt von Horn-Trainer Rolf Landerl - Fussball - 2. Liga (laola1.at)
  2. Patrick übrigens im Laufe der Woche ablösefrei zu KF Tirana gewechselt.
  3. Erstes Verletzungsupdate zu Lukas Malicsek - FC FLYERALARM ADMIRA
  4. Am ersten Blick: Schöller zur HZ raus, Spielaufbau weg
  5. Rasend gerne pfeifen tut der auch nicht bei der Hitze.
  6. Keine Ahnung wo es LAOLA her hat, aber hoffentlich stimmts: Vor einem Jahr hatten die Hütteldorfer noch 600.000 Euro Ablöse an die Admira bezahlt. Innerhalb von 38 Pflichtspielen im Rapid-Trikot (2 Tore, 2 Assists) hat Aiwu seinen Marktwert also fast versiebenfacht. Die Admira hat vor einem Jahr allerdings eine Weiterverkaufs-Beteiligung ausverhandelt, verdient an Aiwus Transfer nach Italien also mit.
  7. Halte ich bisher für die beste Aktion vom Trainerlehrling. Weil wenn ich auf die Jugend mittelfristig setzten will, muss ich sie mir mal in einem Bewerbsspiel anschauen. Und bei allem Respekt vor Purgstall, da war wenig Risiko dabei. Hier zeigt er mMn einen Blick nach vorne und dafür haben wir ihn ja angeblich gebraucht .
  8. Hoffe auf Zweiteres, weil sonst wirds nichts vor dem Spiel.
  9. Nein, Willi war Rechts vorne, aber halt net wirklich. Daher war Buchta alles, nur selten RV und Zwie kam dann oft zu weit außen daher. Die haben uns ja nach 6 Minuten gecheckt gehabt sind dort meist zu zweit gekommen. Und glaub mir, wenn es schon im Ticker verstörend war, dann wars live noch ein wenig schlimmer. Unser gesamter Kader ist einfach zu mittellastig .
  10. Wobei man Zwierschitz schon auch ein wenig in Schutz nehmen darf. Wir haben ohne rechte Seite gespielt, weil der Trainerlehrling Willi als Rechtsaußen entdeckt hat (das Foul mit Rot war dann dort, wo er hingehört) und Buchta (in sich schon arg genug) dann eigentlich noch vor ihm spielen musste/sollte/durfte. Wenn dann Gattermayer dort verteidigt (oder wie soll man es nennen, was der beim Elfer getan hat?), dann bist als RIV auch eine arme Sau.
  11. Nicht aber auf der eigenen Seite zur Auslosung, auch dort sind es nur Landesverbandsvereine: Das sind die Spielpaarungen der 2. Runde im UNIQA ÖFB Cup | oefb.at
  12. Alle Regionalliga und Landesligavereine können es drehen.
  13. In der Krone steht heute, dass die Vereine der Landesverbände das Heimrecht drehen können, würde uns also nicht treffen. Dazu auch noch das gefunden: Spielen in den ersten drei Runden zwei Landesverbands-Vereine bzw. zwei Bundesliga-Vereine gegeneinander, steht das Heimrecht dem bei der Auslosung erstgezogenen Verein zu. Dies gilt unabhängig von der Paarung auch ab dem Viertelfinale.
×
×
  • Create New...