Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Südstadt68

Members
  • Content Count

    402
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Südstadt68

  • Rank
    Europaklassespieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    ADMIRA

Recent Profile Visitors

1,878 profile views
  1. Die Frage ist, was ist besonderes Potenzial: - wenn Du es schaffst 3500 (inkl. Awayfans) unter allen Umständen ins Stadion zu bringen, das ist nicht so viel - wenn es gegen die Wiener dann um was geht hast gleich 6-8000 - und wenn Du dann noch ein Entscheidungsspiel gegen zb LASK/Sturm/RBS um was auch immer schaffst, dann bist auch gleich mal voll (vergleiche Herbstmeisterschaft 1988 gegen FC Tirol) Dann hast einen Schnitt, der doppelt so hoch ist wie jetzt ohne dass die Admira-Hardcorefans auf Bäumen wachsen müssen.
  2. Ohne Geld nur unser Blasorchester hinterm Tor - ok kann man auch mit ka Musi übersetzen.
  3. Völlig charmebefreit, aber sehe ich so auch als besser
  4. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/admira--top-stuermer-sinan-bakis-heiss-begehrt-/
  5. https://kurier.at/sport/fussball/fuer-felix-magath-begann-das-abenteuer-admira-in-wien-an/400731336
  6. Schwer zu überholen: Damit ist Robert Lewandowski der erste Joker, der in der Geschichte der Bundesliga mehr als drei Tore erzielt hat. Damit aber noch lange nicht genug: Er schoss den schnellsten Hattrick der Bundesliga-Historie in nur vier Minuten, löste damit den 24 Jahre aletn Rekord von Michael Tönnies ab. Dazu erzielte er auch den schnellsten Viererpack (in sechs Minuten) und den schnellsten Fünferpack der Geschichte (in neun Minuten).
  7. Admira hat seinen Rangnick - er wird am Montag in der Früh in Würzburg als Sportberater für Flyeralarm vorgestellt und fliegt dann nach Wien. Die Zusammenarbeit zwischen den Flyeralarm-Vereine soll gestärkt werden und dafür kommt Magath.
  8. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/neustart-fuer-admira-talent-dominik-puster-beim-fc-dornbirn-/
  9. für die Juniors allerdings https://flyeralarmadmira.at/rene-hellermann-verstaerkt-unsere-juniors/
  10. nehme an: Peter Hammerschmidt - eine Einwechslung 1998 - Admira Legende
  11. weils grad gut passt: Ende der Diskussion https://kurier.at/sport/fussball/schock-fuer-skn-st-poelten-land-noe-dreht-den-geldhahn-zu/400709397
  12. Hätte er es getan, kannst nix sagen.Nur nachher zu sagen, das ist außerhalb des Beobachtungsbereichs der 3 Schiedsrichter, die im Umkreis von 2 Metern waren, ist einfach nur lächerlich. Darum gehts und um nix anderes.
×
×
  • Create New...