Südstadt68

Members
  • Gesamte Inhalte

    282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Südstadt68

  • Rang
    Teamspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    ADMIRA

Letzte Besucher des Profils

1.666 Profilaufrufe
  1. Klar, das ist natürlich ein unerschütterlicher Qualitätsnachweis.
  2. gar nicht - die ganze Umfrage war ja eher die Aufgabe an einen Ferialpraktikanten: mach aus einer Nullumfrage mit 1199 (!) Befragten einen einseitigen Rapdi-Jubelartikel". Schade ums Papier, sollte das gedruckt auch worden sein. Sollte dafür wirklich auch nur ein Baum sterben haben müssen...............
  3. und nach Udine wäre damit auch nicht gekommen
  4. ging damals gerüchtehalber in die richtung von sogar 25 millionen - gut es waren Schilling
  5. noch nicht, es kann als neuer Versuch gewertet werden
  6. Der Heimsektor direkt neben dem Rapdi-Anhang wird auch sichtbehindert sein durch Netz und Zaun und und sitzen auf der Haupt, wenn neben dir Leute stehen, geht auch nur bedingt - also wenn der Ball halt in der anderen Hälfte ist. Und 38% Mehrpreis damit zu rechtfertigen?? Mir pers. ist es egal, aber die Lösung an sich ist........... - wenn es das ist was die Bundesliga will, bravo.
  7. Bajrami wird in Pröllhausen nicht verlängert - Neuzugang bei Rapdi?
  8. Jahrhundert-Tormann gegen Kurzzeit-Tormann https://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/wolfgang-knaller-rechnet-mit-juergen-macho-und-riegler-ab/
  9. und 50 Cent an die Grünen spenden, damit sie sich nicht so ärgern über die bösen Anderen, die Geld für Ihre Spieler verlangen.
  10. Nur wenn Sasa, Pippo und Pusch weggehen, wirds mit Gehaltserhöhungen nicht getan sein. Am besten wären 5 Sasa-Tore bei der EM, dann geht sich beides aus
  11. - neue Einigkeit, ich bin verwirrt.
  12. https://kurier.at/sport/fussball/fussball-teamchef-foda-verzichtet-auf-kalajdzic-ein-risiko-zwei-meter-gross/400508134 Ginge beides, wenn man Interesse hätte.
  13. hast die Mailadresse vom Trainer?
  14. gibt es aber nicht andererseits ein Übereinkommen, dass es nicht mehr als 4 Absteiger geben darf und sonst die RLO mit mehr Vereinen gespielt werden muss?
  15. kommt auch auf Innsbruck drauf an. derzeit würde es keinen Absteiger (Wacker 2 und WN, nur 2 Aufsteiger) aus der 2. Liga geben. Da aus der RLO kein Aufsteiger, wären 3 Absteiger, damit sind die Juniors halbwegs safe. Also mal vorausgesetzt, dass WN nicht in der RLO spielen darf, was aber glaube ich irgendwo in den Satzungen ausgeschlossen ist.