Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

SCR-GW

Members
  • Content Count

    3,986
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About SCR-GW

  • Rank
    Bella gerant alii - tu felix austria nube

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    n\a
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Spedition/Logistik
  • Bestes Live-Spiel
    einige....
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Auch einige...
  • Lieblingsspieler
    Lionel Andrés Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    anderen Underdogs
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode, Erasure, REM, New Order, Billy Idol, D. Bowie,...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    @home
  • Lieblingsfilme
    Dogma, Fight Club, American Beauty, Bube,Dame,König,Gras , Snatch, Fargo, The Big Lebowski, Trainspotting,Mulholland Drive...
  • Lieblingsbücher
    alles von Bret Easton Ellis
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall (google)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
  • Interessen
    n\a

Recent Profile Visitors

7,417 profile views
  1. The same procedure as every 2nd Game, Rapid.. 2Hz. war schon lange vor dem Murg-aus nur Ideen- & Chancenlos. Und das sicher nicht gegen Dosen in Topform... Einfach wieder nur grauslich, auch ohne die Verletzten!
  2. Das Tor ist eine absolute Frechheit der Verteidigung, aber zumindest da haben wir die viel gelobte Kontinuität in der "Leistung"...
  3. Ideen- und Chancenlos in Hz. 2, auch schon vor dem Murg-Out. Keine gute Vorstellung gegen nicht in Topform agierende Dosen...
  4. Ruhe in Frieden und danke für alles ! Edit: ÖFB
  5. Mit den Verletzungen im Sturm bleibt Taxi einfach der effizienteste Stürmer, der den Namen auch verdient. Von den Chancen welche Badji und Knasmüllner heute verstümpert haben hätte er bei seiner Chancenauswertung zumindest eine gemacht, hat nix mit "versenken" zu tun...
  6. Also wenn du die TV-Bilder ansiehst wirst du deine Meinung revidieren. Er schiebt nicht sein Bein ein bissl auf die Seite er tritt dem Gegner aufs Wadl als beide schon "ruhig" gelegen sind. Das war klar eine Tätlichkeit und Rot, Glück das der Schiri & Assistent es nicht gesehen haben !
  7. Sieht man ja des es nicht so ist, bei ein paar Verletzungen.. Kitagawa wird man erst sehen ob er uns langfristig helfen wird, und Schobi ist laufend Licht und (mehr) Schatten. Einen zweiten Taxi haben wir aktuell nicht einsatzbereit.
  8. Nix für ungut, aber es gibt dann schon noch Sachen die wichtiger sind als der Job - auch für Fussballer gsd ! Schlimm ist einfach das wir hier niemanden haben der nur annähernd ähnlich effizient und fußballerisch gut ist, da muss sich schnell was ändern.
  9. Echt ein Wahnsinn wie abhängig wir von Taxi vorne sind Ein Badji und Knasmüllner bringen dann halt leider kaum Leistung wenn nötig - hier muss endlich gehandelt werden wenn man da weiter gut Punkten will !
  10. Erste Hälfte komplett falsch aufgestellt und nur mit Glück und Strebinger nicht schon massiv hinten. Zweite Hälfte dann endlich umgestellt und am eigenen Unvermögen gescheitert. Badji fehlt halt leider wirklich technisch das Rüstzeug für einen guten Stürmer. Das nächste Mal bitte schön ingame früher reagieren und nicht das Spiel vor der Halbzeit verlieren. Gerne dürfen auch alle Spieler das Hirn einschalten und im Zweikampf auch den Kampf wörtlich nehmen. Somit 2 verlorene Punkte Mal wieder dabei, diesmal ist aber die Mannschaft nicht alleine schuld sondern die erste Halbzeit geht auch auf Didis Kappe.
  11. Im Kopf sind 90% unserer Kicker leer wenn man sich ansieht wie gespielt wird...
  12. Als Trainer für die Spieler sicher schrecklich, allerdings sind seine Analysen meist am Punkt wenn auch immer mit dem "Oberlehrerhaften" Vortrag.
  13. Gegen diese Häusel-Mannschaft 2x daheim in Rückstand zu kommen ist auch eine Leistung... Aber das kommt davon wenn man selber einfach schlecht ist und im Zweikampf ein Witz... Die Verteidigung beim zweiten Gegentor spottet jeder Beschreibung, und die allgemeine Aufstellung passt auch überhaupt nicht - das ist heute eine absolute Frechheit was die gesamte Mannschaft inkl. Trainerteam sich da heute erlaubt haben!! SO darf es nicht weiter gehen, hier muss sich sehr schnell sehr viel ändern !!
  14. Schwab eine Frist setzten und schon mal anfangen eventuelle Nachfolger zu kontaktieren - sonst würde mir nix einfallen ?!
  15. Wenn man es sich leisten kann und auf einen für beiden Seiten anständigen Vertrag einigen kann => auf jeden Fall Verlängern. Nur sollte er sich selber einen gefallen tun und die Schleife abgeben, für mich ist er einfach immer noch kein Rapid-Kapitän.
×
×
  • Create New...