SCR-GW

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.647
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SCR-GW

  • Rang
    Bella gerant alii - tu felix austria nube

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
  • Interessen
    n\a

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    n\a
  • Lieblingsverein
    SK RAPID WIEN
  • Selbst aktiv ?
    nein
  • Beruf oder Beschäftigung
    Spedition/Logistik
  • Bestes Live-Spiel
    einige....
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Auch einige...
  • Lieblingsspieler
    Lionel Andrés Messi
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    anderen Underdogs
  • Lieblingsbands
    Depeche Mode, Erasure, REM, New Order, Billy Idol, D. Bowie,...
  • Am Wochenende trifft man mich...
    @home
  • Lieblingsfilme
    Dogma, Fight Club, American Beauty, Bube,Dame,König,Gras , Snatch, Fargo, The Big Lebowski, Trainspotting,Mulholland Drive...
  • Lieblingsbücher
    alles von Bret Easton Ellis
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall (google)

Letzte Besucher des Profils

6.443 Profilaufrufe
  1. Abgesehen von chelsea91 richtiger Antwort, selbst wenn ich gehen könnte hätten wir dann halt schon gerne unser "fix" Platzerl gehabt, auch wegen EC (in Zukunft wieder).
  2. Ihr werdet wohl beide recht haben, ich hab total verdrängt das ja tw. Personen aus dem BW dorthin im EC "ausweichen" müssen (bzw. nur das Bild von den "nicht Top-Spielen" im Kopf wo in 14/19 immer noch recht viel Platz ist)....
  3. Wirklich gut ist der VVK aber irgendwie auch nicht gestaltet... Freitag dort um 2 (langjährige) BW-Abos zu verlängern, allerdings mit dem Wunsch vom "direkten" BW in den Sektor 19 zu wechseln (sprich in die nächst höher Kategorie). Gemäß der Dame vor Ort aber nicht möglich da sie in Block 19 & 14 keine weiteren Abos freigeben/vergeben können, zumindest für bestehende Abo-Besitzer nicht. Der "Tipp" war dann (da beide natürlich auch Mitglied) doch einfach auf den Mitglieder VVK zu warten da dort dann wieder Sitze freigegeben werden im Block 19 (und 14) - also mein bestehendes Abo nicht zu verlängern/ändern. Ich kann zwar irgendwie verstehen das man ein paar Plätze überall für die Mitglieder "frei" hält, hier aber "künstlich" zu sperren und damit quasi "einfache" Wechsel nicht möglich zu machen halte ich für etwas übertrieben, noch dazu wo ja überall mehr als genug Plätze (insb. BW & "Umgebung") frei bleiben werden auch nach dem Mitglieder-VVK...
  4. Hilft bei dem Hitzestau im Sommer auch nur bedingt, das Problem ist die "Luft" und nicht die "Sonne" bzw. die Hitze der Sonnenstrahlung alleine. Und die Kombination aus beiden ist halt für den (nicht ganz fitten) Kreislauf nicht unbedingt das beste, insbesondere mit dem recht steilen "Aufstieg" und den Plastik-Sitzen. (Viel) kühles Bier wäre hier dann eher "Brandbeschleuniger" als "Feuerlöscher". Und im eigene Saft schmoren ist halt dann für manche Abobesitzer nicht das wahre, noch dazu für nicht wenig Geld !
  5. Hm, bei mir ist es das erste mal seit einer Ewigkeit das ich froh bin aktuell (sportlich!) nix von Rapid hören/sehen zu müssen und mir aktuell denke die Sommerpause darf gerne noch sehr lange dauern... Zuviel wurde da letzte Saison (tw. mutwillig) "zerstört", die Mannschaft bzw. Spiele gehen mir kaum ab. Aber mal sehen, erfahrungsgemäß ändert sich das in 1-2 Wochen wieder
  6. Solange man weiterhin ~10.000 Abos verkauft und einen ~21.000 Schnitt hat wird Rapid hier wohl nix investieren - "die Leute kommen ja auch so / trotzdem"...
  7. "For a nickel and a dime" gibt es halt heutzutage auch keine guten Spieler mehr...
  8. Es würde schon sehr viel bringen wenn man nicht auf jeden "Rülpser" direkt eingeht... @Allgemein Der (an sich nicht unwichtige) Thread geht laufend in der Sommerpause vor die Hunde, Seitenweise irgendwelche "hören/sagen" Geschichteln (was im Prinzip das gleiche ist wie heute/Österreich als Quelle) , ein paar Trolle und die üblichen moralischen Instanzen von anderen Vereinen => extrem mühsam hier halbwegs ordentlich zu lesen/posten...
  9. Auch wenn natürlich diese 1er Bewertungen irgendwas sind, aber solche Bewertungen sind doch eh immer nur "subjektiv" da jeder andere Maßstäbe verwendet. Ob der Mittelwert aller dann objektiv sein kann...? Soll aber auch keinen Fall diese dubiosen 1er Bewertungen verteidigen.
  10. Ich glaube einfach aufgrund des "Einkaufspreises" nicht das man im Verein wirklich schon mit Traustason abgeschlossen hat. Andererseits wird er wohl auch nicht schlecht verdienen und man beißt vielleicht in den sauren Apfel (auf einem Großteil der Transferkosten sitzen zu bleiben) um Ihn von der Gehaltsliste zu bekommen, Der Transfer war leider scheinbar wirklich ein riesen Missverständnis und er passt einfach so gar nicht in die Mannschaft und die meisten bisher gespielten Systeme wirklich rein. Auch das Talent war leider nur ganz selten zu sehen. Sollte man hier adäquaten (sprich "besseren") Ersatz für die Seite bekommen wäre ich Stand heute nicht massiv traurig wenn er uns verlässt.
  11. Und was hat ein Sponsor wie Lyoness (die moralische Komponente lass ich in Wirtschaftsfragen mal außen vor) mit dem windigen EADS-Deal zu tun ? Und was haben die beide Sponsoren denn bitte mit "Finanziers" wie Stronach & Mateschitz zu tun ? Äpfel & Birnen !?
  12. Naja, viel kannst als Rapid aktuell nicht dagegen tun. Hart Arbeiten, laufend für EL-Gruppen (und mehr) Qualifizieren und jede Saison RB fordern so das die jungen sehen bei uns haben sie Chancen auf EL & CL und dank der Int. Prämien ist auch ein guter Verdienst möglich. Aber selbst dann wirst du echte Talente nicht ewig halten können.... Saisonen wie die letzte sind dafür natürlich ziemlich kontraproduktiv, noch dazu wo die (angeblich) werbende Mannschaft im EL-Finale gestanden ist während wir knapp dem Abstieg entronnen sind...
  13. Naja, ganz so dramatisch sehe ich das jetzt nicht - wir sind weder Abgestiegen noch müssen wir wegen der Lizenz zittern o.ä. Wie ich schon wo geschrieben habe fehlt uns die Teilnahme am EC finanziell aber nicht bei Transfers (weil ja eh nicht viel gemacht wird). Und sonst möchte ich noch einmal darauf hinweisen das vor kurzer Zeit einige Leute die Austria "Jahre" hinter uns gesehen haben.
  14. Diese Anweisungen kann er bei jeder Unterbrechung geben (was ja auch passiert). Hier wird aber (zumindest klingt es so) wieder einmal versucht einen Keil zwischen die Fans zu treiben ("die pösen mit ihrem Pyro sind Schuld das RB gewonnen hat"). Ich würde die Aussage so ja gelten lassen wenn Rapid vor der Unterbrechung massiv/drückend überlegen war und jede Sekunde ein Tor fällig gewesen wäre und RB quasi stehend KO und danach aber nix mehr gegangen wäre bei uns. RB hat aber danach auch nicht viel anders gespielt wie vorher, also kann dieses nachjustieren nicht so massiv gewesen sein das es eine Erwähnung wert ist... Daher finde ich die Aussage (ohne weiteren Kontext muss man dazu sagen) aber nur "komisch", mag sein das ich hier aber etwas "kleinlich" in der Auslegung bin.... (Edit: Wenn es allerdings eine Antwort auf z.B. die Frage "Hat die Unterbrechung RB geschadet?" war dann kann man meine Ausführungen natürlich sofort kübeln...)
  15. Halte Garcia eigentlich für einen guten & klugen Trainer, das er sich da (wenn er das wirklich gesagt hat) als Troll einspannen lässt passt iwi gar nicht zu seinem sonstigen Auftreten...