parazitu

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    8.429
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

18 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über parazitu

  • Rang
    SCR1899

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Ananasliga ;-)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Freizeitmillionär :)
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0-7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    gibt es zu viele ...
  • Lieblingsspieler
    Ümit Korkmaz, Veli Kavlak, Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford / St. James Park
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meist im Stadion/Fußballplatz
  • Lieblingsfilme
    zu viele
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig :-)
  1. da gibts paar klassiker, normal hatte ich bisher mit meinem timing nur Glück ... wenn jetzt ein Blutbad kommen sollte, ich bin nicht drauf vorbereitet. Könnt paar zusätzlich graue Haare geben. Tbh, ich bin im Februar noch von einem BTC-Kurs von 13k ausgegangen ... Wenn es jetzt wieder auf 6k runter gehen sollte ... dann wird nicht nur das Wetter draußen kalt die nächste Woche.
  2. Ich hoff es sind nur Gerüchte - hab jetzt mein letztes Spielgeld gestern/heute investiert. Wenns jetzt wirklich "ordentlich" raschelt, dann rüttelt der Cryptomarkt bei mir am Watschnbaum!
  3. Bei mir haben sie nicht gesponnen, kann mir auch nicht vorstellen, dass da noch was kommt. Hab N26 jetzt seit 2015
  4. Ein weiterer Grund wieso diese unnedigen Institutionen abdreht gehören ... Bin froh, dass mir niemand mehr am Arsch geht und sonst auch nicht meckert. Normal musst es unter die Matratze legen - eure Storys sind ja echt krank, aber wusste sowieso immer, dass die Raika der größte Scheißverein überhaupt ist. Im Schnitt zahlt ihr nämlich brav EUR 100,- für Kontoführungsgebühren ...
  5. Hab auch bei der Bawag letztes Jahr gekündigt und eben jetzt mehr oder weniger alles bei N26 - hab das jetzt seit ca. 2,5 Jahren, und nie Probleme gehabt.
  6. komplett oarg ... Wird noch lustig ...
  7. Nein, noch nichts - mach das aber auch über N26
  8. 90% liegen bei mir am Ledger - Rest bei Binance und HitBTC Auch wenns auszahlen durch die Gebühren etwas schmerzhaft ist, immer noch besser als wenn dann alles mal weg sein sollte
  9. Gibts Pre-ICO auch? 50% Bonus-Token? Und wenn ich ganz viele token kaufe, kann man dann die Token als "User-Sofort-Sperren" Usecase hernehmen? Wann erscheint auf abseits.at das Whitepaper? Bist du Satoshi Nakamoto? Hast du das Internet wirklich erfunden? Ist ASB the next BTC? When Tesla?
  10. When ASBCoin ICO?
  11. Bin gespannt ob vorm Chinese New Year nochmals alles burzelt - ich würd so gern nachkaufen
  12. Sonntag hat er aufgegessen .... Ab Montag darf er sich aufrichten!
  13. geht eh wieder bergauf ...
  14. Ja die gehören sowieso weg ;-) Ab März wirds wieder ordentlich berg auf gehen! #forza
  15. time to buy some "INT"