Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

parazitu

Member & Friend
  • Content Count

    8,835
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About parazitu

  • Rank
    SCR1899

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Ananasliga ;-)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Freizeitmillionär :)
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0-7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    gibt es zu viele ...
  • Lieblingsspieler
    Ümit Korkmaz, Veli Kavlak, Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford / St. James Park
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meist im Stadion/Fußballplatz
  • Lieblingsfilme
    zu viele
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig :-)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Frau hat italienische Wurzeln, sie ist aber Österreicherin, ihre Familiy lebt in Salzburg. Nachdem Schwabi Italien Fan ist und in ihrer Fam die sehr gläubig ist etc. italienische Namen tradition haben, ist das der einzige Grund wieso der Kleine einen italienischen Namen trägt (was ja nichts schlechtes ist) Der wird sich schon noch mit Rapid einigen
  2. noch wer im Süden, weiß jetzt grad net genau und Hallein halt, aber das ist nur indirekt eine Coronafolge komplett gestört ... das musst echt komplett angerennt sein und 0 Plan von Vereinsführung
  3. Jap, Oberösterreich auch nicht zu unterschätzen, da wandern die besseren Salzburger Kicker regelmäßig ab und setzen sich gerne für 45min - 1h30 ins Auto in Salzburg hats zwei Vereine troffen, wobei der Rest halt teils extrem runter gekürzt hat. Da sitzen aktuell viele Salzburg Liga / Regionalliga Kicker zhaus im Wohnzimmer und warten auf a Weihnachtswunder weils keine Lust haben "gratis" zu spielen
  4. Muss halt auch allen klar sein, dass wenns das jetzt nochmals zudrehen müssen, dann kannst den Breitensport (v.a. Fußball) kübeln.
  5. 15.07 oder 01.08. alles andere geht net viele hatten ihr letztes Spiel Ende Februar
  6. Demir ist der wienerische Mahressi (Mischung aus Mahrez und Messi) Bist du deppert ist der am Ball gut - sollte eig. ein Stammleiberl haben, wennst so einen nicht aufstellst mit 17 dann solltest dich als Trainer eingraben und deine Karriere beenden.
  7. bitte um Gif ... kleiner Messi oida 😅
  8. Wenns nur in DE passiert, bringt es halt gar nichts, und ein EU-weites Gesetz stell ich mir sehr schwierig vor. Wenn dann müssten alle Top-Ligen mitziehen, alles andere würde nur dazu führen dass die Spieler in die besser bezahlten Ligen abhauen. Ist der Theorie richtig und spannend, in der Umsetzung aber ganz schwierig. In Südamerika verdient man jetzt auch nicht so extrem schlecht, würden viele wohl wieder "heim" gehen wenn man dort gleich viel oder gar mehr verdienen kann. China bzw. Asien wäre für die Mega-Söldner ein Nährboden (ja sollens dort hin) und in Europa (sofern zumindest die Top 15 Ligen mitziehen) - der Rest wird wohl eh nicht mehr zahlen können als die neue Gehaltsobergrenze würde im best-case alles näher zusammenrücken. Fraglich halt wie viel Schwarzgeld oder andere Dubiosen Gschichtln dann in Zukunft fließen würden, die ganzen Scheichs und Oligarchen haben ja noch Geld
  9. Damit sie rechtzeitig starten können, bitte einfach den LASK für den Rest de Saison ausschließen, maximale Geldstrafe (glaub 75k) + private Strafen für Ismael etc. die restlichen 10 Spiele mit 0:3 werten, sie werden 6. und nächste Saison dürfens ohne EC-Startplatz spielen. Alles andere wäre überzogen und eh sinnlos, die wollen ja im Juli/August dann die neue Saison starten.
  10. Die Handslungsempfehlungen des ÖFB wenn ich das Wort "empfehlungen" lese, wird ma eh schon wieder anders ... so auf die Art "tats was wollts, wir derfn es nur net laut sagen" https://sfv.at/OeFB-Handlungsempfehlungen.pdf?ch=fV7IHKcD&:hp=25;252;de
  11. eher Nein, weil man den Verein mWn darüber informieren muss, dass man auf dem Platz ist, und dieser Liste zu führen hat, wer wann drauf war ... Spaßkicken derfst eig. nicht, da ich auch nicht glaube, dass da irgendjemand brav Sicherheitsabstand einhält in der Freizeit. Sofern du im Verein bist, wird dieser wohl mit dem Training bald starten (mit Abstand halt )
  12. Also ab Freitag sind die Sportplätze offen?
  13. in Salzburg waren es am Hartplatz über 100 Personen ... wurde auch nicht aufgelöst ...
×
×
  • Create New...