parazitu

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    8.770
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über parazitu

  • Rang
    SCR1899

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Ananasliga ;-)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Freizeitmillionär :)
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0-7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    gibt es zu viele ...
  • Lieblingsspieler
    Ümit Korkmaz, Veli Kavlak, Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford / St. James Park
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meist im Stadion/Fußballplatz
  • Lieblingsfilme
    zu viele
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig :-)
  1. wir haben in der Firma super Erfahrungen mit Lenovo gemacht in den letzten 1-2 Jahren Klappt echt gut, bzw auch besser verglichen mit dell
  2. Deutet wohl darauf hin, dass HP24 mit Knoflach weitermachen wollte, DiKü nicht ... ist jetzt viel Intepretation, vl. hats auch wo anders gekracht - aber irgendwas ist 1000000% vorgefallen. Das kommt jetzt überraschend, also da war mWn gar nichts bekannt.
  3. Haha, ja außer mein Motherboard grillt die Steaks komplett durch normal kann das auch nicht sein. OK, dann werde ich mal abwarten, aber dann muss ich wohl fast alles tauschen oder? Motherboard, CPU, Graka, RAM und eine größere SSD will ich auch
  4. Hallo ASB-Nerds ich habe meinen PC immer wieder step-by-step geupgraded, er läuft grundsätzlich ganz ok, aber ist auch kein "Monster". Jetzt habe ich mir gedacht, ich gönne mir mal ein paar Euronen und investiere diese in Einzelparts und baue mir diesen um bzw. komplett neu zusammen. Anforderungen: Photo/Videoedit (Photoshop/Davinci etc.) Spiele (PES, NBA2k) - also nichts extrem anspruchvolles Office (Datenbanken, Excel, Mails etc.) Filme/Streaming/Media Hab aktuell wie ihr sehen werdet Intel/Nvidia, wenn ich mit AMD/Ryzen das bessere P/L Verhältnis bekomme, habe ich aber kein Problem. Auch mit RAM etc. hinke ich wohl etwas hinterher, aber da lass ich mich von euch gerne beraten Meine aktuelle Config: Wie gesagt, ich brauche jetzt nicht das non-plus-ultra, aber sollte dann schon ein paar Jahre wieder auskommen und spaß haben
  5. Redmi K20 (Pro) heute vorgestellt ... nicht unspannend
  6. :troll:
  7. Ivan geht nicht zu Steaua, das ist für ihn so als wäre er Knoflach und würde zur Austria wechseln. War der damalige Spieltagsschal, net mehr
  8. Na passt eh, und du hast dafür das bessere (beste) Phone bekommen.
  9. Er hat sich ja jetzt eh das Monster geholt Hätt auch zum Monster gegriffen, aber mir ist die Größe einfach zu groß ... wollte was "kleines" Kompaktes mit guter Kamera und das habe ich jetzt. Unterschied wirst schon merken zwischen 855er und 712er ... jedoch spielt er im Alltag absolut keine Rolle und wenn man kein Gamer ist, völlig wurst. Ich mach Fotos, nutze Messenger und Social Media, 5-6 Apps, Navi und mehr mach ich mit dem Phone nicht. Bisher läuft alles super flüssig
  10. Riegler kann nur als 2er kommen, alles andere wäre ein Witz. Und als 2er brauchst ihn normal auch nicht, hast eh Haas und den jungen Hedl @Knofi nicht so gut wie Pentz, mMn annähernd schon, vor allem weil ich weiß was er mit dem Ball kann, Problem dürft halt wirklich die mangelden Spielpraxis sein, weil man im Training einfach keine Spielsituationen simulieren kann, und selbst wenn, ist es im Training scheiß egal was passiert, weil man im Kopf ganz andere Abläufe hat und der Druck wegfällt. Da hab ich aber keine Bedenken, dass das mit der Zeit nichts werden könnte ... sah man ja auch bei Strebi, dass es besser wurde
  11. Da die Scheibn mehr als nur Potential hat ... La la la la ... La la la la ... La la la la la laaaa laaaa ... SK Rapid, im Abstiegsplayoff ... und wir spielen Internationaaaaaal Man stelle sich vor die Austria wird 5. und wir paniern sie
  12. Knofi ist mit dem Fuß ähnlich gut wie zB ein Pentz, seine Side-Volley Ausschüsse sind ein Traum und sonst passt auch alles ... In Drucksituationen ist natürlich alles anders, da musst dich auf Automatismen verlassen und ab und zu reißt die einer ab, mMn ist er mim Fuß aber mind 1 Klasse besser als Strebinger, der sich mit Abschlägen und Abstößen, zuletzt auch nicht mit Ruhm bekleckert hat Vl. hat er genau an diesen Drucksituationen gearbeitet, weil wennst ihm beim Training / Aufwärmen zuschaust, kommen 19/20 Bällen punktgenau Edit: Vl. sollt mas mit ihm trainieren lassen, der spielt mWn in Schottland oder 2. Liga England https://instagram.com/themoderndaygk?utm_source=ig_profile_share&igshid=1obi6h3vo56py
  13. Ich merke den 712er nicht. Da ruckelt absolut nichts, läuft alles perfekt. Bzgl Akku, brauchst dir keinen Kopf machen. Der Amoled Display ist extrem sparsam. Ich benutze das Handy im Darkmode, gestern hab ich sogar fast 2 Tage Akku geschafft. Am Vortag mit 48% schlafen gegangen
  14. https://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Mi-9-SE-im-Test-Xiaomi-bitte-mehr-davon.420262.0.html
  15. Ich hab 128GB genommen, die paar Euro sind dann auch schon wurst und damit sollte man nie Probleme haben