parazitu

Member & Friend
  • Gesamte Inhalte

    9.212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig :-)
  • Lieblingsfilme
    zu viele
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meist im Stadion/Fußballplatz
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford / St. James Park
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Ümit Korkmaz, Veli Kavlak, Steffen Hofmann
  • Schlechtestes Live-Spiel
    gibt es zu viele ...
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0-7
  • Beruf oder Beschäftigung
    Freizeitmillionär :)
  • Selbst aktiv ?
    Ananasliga ;-)
  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

parazitu's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

1,1k

Ansehen in der Community

  1. parazitu

    EA FIFA FUT 23

    Ich hab gar nix mehr gespielt, und mich auch mit Guimares verzockt War aufm Schiff als BRA-HR gespielt hat und konnte/wollte nicht schauen Luft ist jetzt eig. komplett raus - hab auch seit 3 Wochen nicht mehr gespielt - ggf. mach ich noch Token, aber auch dafür fehlt mir die Lust
  2. parazitu

    EA FIFA FUT 23

    Mein(e) Bruno Guimares sind jetzt schon bei 750k 😍😎
  3. parazitu

    EA FIFA FUT 23

    Meine Bruno Guimares investments haben sich auch ausbezahlt hoffe sie erhöhen bald die Price Range
  4. parazitu

    EA FIFA FUT 23

    Bei mir war die Luft komplett draußen. Hab jetzt 1 Woche kein Fifa gespielt und letzte Woche in 3 Path to Glory Bruno Guimares investiert. Ich hab also auch kan Knedl mehr Die Brunos behalte ich mir bis zum Finale bzw. bis Brasilien ausscheidet, da ich mir ziemlich sicher bin, dass das eine 1M Coin Karte werden könnte mit allen Upgrades - muss bissl spekulieren. Hab mir jetzt meinen ersten Token erspielt und und das 3x 82+ Pack gemacht ... CR7, Navas, IF Trapp und Rüdiger gezogen. Da ich CR7 ja schon seit Woche 1 im Verein habe musste ich die Hero SBC machen damit ich den dort rein ballern kann (Park ist es geworden - geht definitiv schlechter) Mit dem anderen Futter habe ich jetzt noch 2x 2 85+ Packs gemacht und Bobby fucking Moore 91 + Neymar IF 90 gezogen Mein Account ist so broken dieses Jahr
  5. parazitu

    EA FIFA FUT 23

    FlashBack Messi musst aber fast machen. Gold-Messi würd ich auch nicht einbauen
  6. parazitu

    EA FIFA FUT 23

    Messi baust dann auch noch ein ... 5 Pariser - du hast wirklich kein Gewissen
  7. parazitu

    EA FIFA FUT 23

    bist du jetzt der neue oberlucker? Würd Kylian MBitcoin trotzdem verkaufen und z.B. die kommende Messi SBC machen oder einen Hero-Stürmer spielen. 3x 84er
  8. parazitu

    EA FIFA FUT 23

    Vom Gefühl her macht's jetzt schon weniger Spaß als zu Beginn. Ich hab jetzt 1,1M Coins (Rest ist am Transfermarkt noch nicht verkauft) - und hab mir jetzt ein 3 League Hybrid gebaut mit quasi full Chem. Djalo und Mendes nach der WL gezogen, hab ich echt gut integrieren können und Djalo spielt sich überragend. Mendes ist natürlich ein downgrade zu Theo, aber sein Redpick wurde mir leider verwehrt und ich will nur Untrades spielen. Die Bank / Reserve sieht auch gut aus, aber irgendwie ist die Luft draußen.
  9. parazitu

    EA FIFA FUT 23

    Für 3 Token gibts eh noch einen ur gangigen MLS CB WL dieses Weekend so easy wie noch nie ... bei 11-3 dann aufgehört, weils mich eig. gar nicht zaht hat zu spielen. Lukaku ist ein Biest ... 54 Tore/18 Assits in ~35 Spielen ...da hat CR7 Platz machen müssen
  10. parazitu

    EA FIFA FUT 23

    Jap, Al-Owariran kannst nicht verteidigen im Laufduell. Sonst hab ich hinten mit Dumfries und VVD kein Problem Baby Maldini hinten wäre geil - aber kostet halt 800k
  11. parazitu

    EA FIFA FUT 23

    Also ich kann das nicht bestätigen, dass Lenghty nicht mehr klappt. Hab gestern Lukaku gezogen und ihn dann mal for fun eingebaut - aber der Typ ist wie Haaland auf Steroiden. 6 Spiele - 17 Tore und 5 Assists. Spiele neben ihn noch Leao POTM mit Architect und hab mir dann noch Theo IF gegönnt, spiele ich auch mit Architect. Alle 3 zerreißen ihre Gegner Hinten hab ich VVD, Posch oder Denzel ... auch alle Lengthy
  12. parazitu

    EA FIFA FUT 23

    Ich hab mich schon gefreut als ich ihn gezogen hab. Von Beginn weg lass ich ihn nicht spielen, aber als Sub ist er schon eine Macht.
  13. parazitu

    EA FIFA FUT 23

    Jay Jay ist sooooo die Maschine #geilerspieler