Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

parazitu

Member & Friend
  • Content Count

    8,802
  • Avg. Content Per Day

    2
  • Joined

  • Last visited

About parazitu

  • Rank
    SCR1899

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Selbst aktiv ?
    Ananasliga ;-)
  • Beruf oder Beschäftigung
    Freizeitmillionär :)
  • Bestes Live-Spiel
    Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 0-7
  • Schlechtestes Live-Spiel
    gibt es zu viele ...
  • Lieblingsspieler
    Ümit Korkmaz, Veli Kavlak, Steffen Hofmann
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    Old Trafford / St. James Park
  • Am Wochenende trifft man mich...
    meist im Stadion/Fußballplatz
  • Lieblingsfilme
    zu viele
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufällig :-)

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. wir wissen halt aus den vergangenen Jahren dass es so eintrifft und sudern net umsonst! Riposa in Pace e vaffanculo!! Glaubst wir sind erst seit 3 Wochen Rapidfans?
  2. R.I.P magischer SCR https://tenor.com/b513bc37-1ff6-4877-b4f5-98be0c81cf21
  3. so ein Scheiss ... Aber mir leider schon seit 1 Jahr egal, Rapid is maustot und mit Bruckner wird man brav weiter unter der Erde vergraben bleiben
  4. So viele Ahnungslose hier ...
  5. Danke für die Info - werde ich mal schauen ob das klappt :)
  6. Habs vorgestern gekauft und etwas angezockt. Gestern dann noch in 21:9 Ultra-Widescreen Spiel ist nach dem 1. Patch von evo-web wirklich sehr sehr gelungen. Hut ab Konami - werde noch bissl warten bis die Patches fast alles abdecken (auch präsentationen) und dann die überarbeitete Master-League testen PES Univerese
  7. Nvidia wirds jetzt sicher keine mehr. Hab mir jetzt noch einen 21:9 Ultra-Wide-Screen Monitor geholt, der kann nur FreeSync Auf jeden Fall, richtig feines Teil - PES in 21:9 zocken macht super viel spaß und auch das arbeiten gestaltet sich jetzt viel einfacher als wie mit nur einem Monitor
  8. Ja, durchaus möglich, wüsste aber nicht was ich wollen würde ... außer, dass es vermutlich nichts von GForce sein muss/soll
  9. Habs jetzt geschafft, und dann doch andere Komponenten gekauft Prozessor und Mainboard sind die vom Bild, RAM hab ich von einer andere Marke genommen, aber auch 32GB - 3200 MHz - CL16, SSD wurde die WD Black die ja doch viel schneller sein soll. Und Case wurde das Fractal Design Define C TG Netzteil 600W von BeQuite - 11 Pure Power Bei der GraKa bin ich mir aber noch immer nicht ganz sicher ob ich mir die 1050Ti behalten soll, oder gleich wechseln? Wirklich viel spricht nicht für eine bessere/neuere Graka bei meinen Anforderungen oder?
  10. Muss es unbedigt eine "GoPro" sein? Habe schon viele China-Nachbauten probiert, und muss sagen, dass die ein odere andere sogar bessere Ergebnise liefert. https://www.amazon.de/YI-Action-Kamera-gebündelt-Stabilisator-Bluetooth/dp/B01CW4BZQY/ref=sr_1_5?__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&keywords=yi+cam&qid=1567758715&s=gateway&sr=8-5 Gleich mit Gimbal dabei, damit machts dann richtig viel spaß. @Zubehör ... das günstige kompatible reicht mMn völlig aus
  11. Trotzdem sind 53g a Wahnsinn ... Ab und zu ein Snickers (wenn ich kurz davor bin zur Diva zu werden), ansonsten mach ich mir recht gerne folgendes: Haferflocken (30g) mit - Erdnussbutter (ohne Zusätze - 10g) - 1 TL Honig vom Imker - etwas Zimt das Ganze mit gekochtem Wasser aufgießen und gut umrühren - optional noch eine Banane rein schneiden Als Energiequelle überrgand finde ich. Dunkle Schoki +90% auch ab und zu, aber eher selten.
  12. Ivan zurück zu Craiova
  13. Ich kanns da auch erklären @Elwood ... Krammer will sich ein Denkmal setzen als unfähigster Präse aller Zeiten. Verpassen wir heuer wieder die EL, verlieren wir vermutlich nochmals den halben Kader, und die Setzung International. Dass ohne EL/CL keine Spieler zu Rapid kommen wollen ist dann auch klar. Man wird schon das Geldbörserl unglaublich weit öffnen müssen um mit der Konkurrenz mithalten zu können. (welche nicht aus RBS besteht) Dann wirds vermutlich schwierig bis unmöglich sich nochmals für eine Gruppenphase zu qualifizieren, wenn wir selbst in der Liga keinen Kader zam bringen der ganz Vorne mitspielt. Zuschauerzahlen werden schwinden (tun sie jetzt auch schon). Danach werden dir paar Sponsoren abhanden kommen, bzw. wirds immer schwieriger neue zu finden. Und das geht dann immer so weiter & weiter & weiter ... & weiter
×
×
  • Create New...