gidi

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.534
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über gidi

  • Rang
    ASB-Legende

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck
  • Lieblingsspieler
    Diego Maradonna
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Italien, Argentinien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Zufall

Letzte Besucher des Profils

18.322 Profilaufrufe
  1. Der Del Piero hat jedoch gar nicht gespielt.
  2. Ihn entweder behalten, oder aber bei einem (sehr) guten Angebot gehen lassen... aber sicherlich nicht einfach "verscherbeln". Und schon gar nicht würd' ich so mehr oder weniger unmotivierte Stehsätze, ohne jegl. Erklärung, in's ASB knallen.
  3. Damit kann man dieses Forum wohl schliessen.
  4. Oh je... das wird ein harter Abstiegskampf. So ein bullshit, du liest ja nicht mal was ich geschrieben habe, sondern lebst nur in deiner Welt und vermischt dabei alles mögliche (z.B. "offensive Spielweise" vs. "System")
  5. Nein, das ist es nicht, wenn es denn so abgelaufen wäre. Aber leider ist das eine ziemlich falsche Darstellung der historischen Tatsachen. Wir spielen nämlich jetzt im wesentlichen das System, welches im Sommer einstudiert, aber bereits nach dem 1. Spiel wieder verworfen wurde, ... nur um dann nach Spiel 10 oder so (kann mich nicht mehr genau erinnern), doch wieder darauf zurück zu greifen (gerüchteweise auch aufgrund div. Rückmeldungen von Spielern).
  6. Das mit Harrer's Rückenbeschwerden wußte ich nicht. Der logische Ersatz im zentralen MF wäre dann eigentlich Freitag (oder Satin, oder gar Rieder) gewesen, vor allem auswärts, aber lassen wir das. Der Trainer weiß sicherlich was er tut, das sieht man ja schon die ganze Saison. Gott sei Dank müssen wir heuer nicht mehr nach Hartberg!
  7. Ein wunderbar stumpfsinniges posting... willkommen im ASB!
  8. Man stelle sich vor, wir würden mal in selben Spiel vorne 2 Tore machen und hinten halbwegs sicher stehen. Ist aber wohl zuviel verlangt. Mich auch, aber wieso der jetzt wieder heute Harrer vorgezogen wurde, versteht auch nur Daxbacher. Klar kann man sagen, 2 Tore, also alles richtig gemacht, aber inzwischen wird bei uns die Aufstellung anscheinend wirklich ausgewürfelt. Konzept ist da nämlich keines mehr zu erkennen. Vor ein paar Wochen mussten es mit Freitag und Henning noch unbedingt 2 defensive sein, die spielerisch nichts zustande brachten, heute spielt mit Gabriele eine hängende Spitze, die bisher anscheinend nicht gut genug war, um auch nur eingewechselt zu werden, plötzlich von Beginn an im zentralen MF. Stellen wir dann im letzten Spiel vor der Winterpause doch wieder 4-1-4-1 um, mit Gabriele hinter Dedic? Dann wären wir ca. wieder dort, wo wir in der Sommerpause waren, nur dass man damals ja unbedingt ein neues Defensivsystem einüben musste.
  9. Mergreitter heute mit dem 1:1 für Nürnberg. Ich versteh eigentlich nicht genau, warum Margreitter nicht öfter mal beim Nationalteam mit dabei ist. Der spielt nun schon seit Jahren konstant in der IV bei Nürnberg und ist damit m.M. nach einem Wimmer vorzuziehen.
  10. natürlich! was sonst? einfach abmontieren, sag ich!
  11. Ok, danke und auf wiederschauen!
  12. Seh ich auch so. Polen ist stärker einzuschätzen als wir, und gegen Israel und Slowenien verlieren schon auch mal gerne (vor allem auswärts). Aber klar, viel einfacher wird es nicht mehr werden. Die Quali steht und fällt mit Arnautovics Torgefährlichkeit. Da kann man noch so sehr von der ach-so-tollen Kaderbreite schwafeln.
  13. Tja, zweite Niederlage in Folge. Damit ist man nun gegen Hartberg schon wieder ziemlich unter Druck. Das kommt davon, wenn man gegen St. Pölten usw. einfach keinen Fussball spielen will. Jetzt müssen wir wohl noch 4 Verteidiger mehr aufstellen, oder wie soll das sonst gehen?
  14. Laut TT etc. wurden Conte, Satin und Taferner in den Profikader hochgezogen und werden dort wohl zumindest bis zur Winterpause mit trainieren.